Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| Die Frage müsste lauten:Wer liebt Seto Kaiba nicht? Da würd sich (fast)keiner melden. Er ist einfach...einfach...Ich sprech das wohl besser nich alles aus.Sonst sind wer morgen noch nich fertig.Kurzfassung:Unbeschreiblich süüüüüß! Deemina Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 01:04:02 |
|
||||||
| > Die Frage müsste lauten:Wer liebt Seto Kaiba nicht? > Da würd sich (fast)keiner melden. > Er ist einfach...einfach...Ich sprech das wohl besser nich alles aus.Sonst sind wer morgen noch nich fertig.Kurzfassung:Unbeschreiblich süüüüüß! Wozu taugt ein Thread, wenn sich dort (fast) keiner meldet? Ich finde diese Frage genau richtig. Aber ich stimme dir zu, er ist unbeschreiblich süß(auch wenn er das nicht gern hören würde: Seto: Was? ò_ó Ich? Süß??? Ich bin nicht süß!!!>< *sichhinterlaptopversteck*). Aber wenn du schon mal hier bist, Deemina, kannst du auch alles sagen, was du an Seto süß findest, denn EIGENTLICH heißt der Thread ja so... |
|
|||||||
> Kann man da noch eintreten? > Ich bin auch nützlich! Ich kann gut Schokokekse in Seto-Form backen! Natürlich kannst du eintreten^^ und die schokokekse in seto-form natürlich auch^^ > Der ist schon wieder fit wie'n Turnschuh und wartet auf "Beschäftigung" öhm, naja... haltet ihn von dern keksen fern, das ist die einzige anweisung, die ich euch hinterlasse... vor dem rest verschließe ich meine augen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kann man da noch eintreten? > > Ich bin auch nützlich! Ich kann gut Schokokekse in Seto-Form backen! > > Natürlich kannst du eintreten^^ Oh, cooooool! *mal schnell sig ändern geht* > und die schokokekse in seto-form natürlich auch^^ Der Backofen wird schon angeschmissen! XXXXXD > > > Der ist schon wieder fit wie'n Turnschuh und wartet auf "Beschäftigung" > > öhm, naja... haltet ihn von dern keksen fern, das ist die einzige anweisung, die ich euch hinterlasse... vor dem rest verschließe ich meine augen XD Ich werd ein wachsames Auge auf meine Kekse werfen. Nach dem "Rest" musst du shizuku fragen XXXXD EDIT: Welche Mitglieds-Nummer hab ich eigentlich? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:11:42 | |||||||
|
|||||||
| > Der Backofen wird schon angeschmissen! XXXXXD die zutaten spenndir ich dir^^ > Ich werd ein wachsames Auge auf meine Kekse werfen. Nach dem "Rest" musst du shizuku fragen XXXXD mach ich, sobald sie hier ist XD > EDIT: Welche Mitglieds-Nummer hab ich eigentlich? du bist member #4^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Der Backofen wird schon angeschmissen! XXXXXD > > die zutaten spenndir ich dir^^ Thanx! > > > Ich werd ein wachsames Auge auf meine Kekse werfen. Nach dem "Rest" musst du shizuku fragen XXXXD > > mach ich, sobald sie hier ist XD > > > EDIT: Welche Mitglieds-Nummer hab ich eigentlich? > > du bist member #4^^ sig ist schon geändert! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
> > du bist member #4^^ > sig ist schon geändert! welcome XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Illegalen Machern... illegalen machern... *überleg* ... Also.. ich hab insgesamt 40 CD's... davon ist eins ein Album, drei Maxi-CD's, fünf Anime-Cd's uuuund... der Rest (31 CD's) ist illegales selbst zusammengestelltes Musik-MP3-CD-Zeug. Dann hab ich 30 Illegal runtergeladene Yu-Gi-Oh-Videos uuund... 270 Illegal gefälschte Yu-Gi-Oh-Karten. Dann besitze ich noch fünf illegal türkisch gefälschte Hilfinger, Diesel und Nike Pullis... darf ich mit machen? ^^? Ach ja, Yankee-schatzi? Kannste deinem Papi einen schönen Degen machen? ^w^ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Illegalen Machern... illegalen machern... *überleg* ... Also.. ich hab insgesamt 40 CD's... davon ist eins ein Album, drei Maxi-CD's, fünf Anime-Cd's uuuund... der Rest (31 CD's) ist illegales selbst zusammengestelltes Musik-MP3-CD-Zeug. Dann hab ich 30 Illegal runtergeladene Yu-Gi-Oh-Videos uuund... 270 Illegal gefälschte Yu-Gi-Oh-Karten. Dann besitze ich noch fünf illegal türkisch gefälschte Hilfinger, Diesel und Nike Pullis... darf ich mit machen? ^^? ja, natürlich^^ dat wär dann member #5^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Illegalen Machern... illegalen machern... *überleg* ... Also.. ich hab insgesamt 40 CD's... davon ist eins ein Album, drei Maxi-CD's, fünf Anime-Cd's uuuund... der Rest (31 CD's) ist illegales selbst zusammengestelltes Musik-MP3-CD-Zeug. Dann hab ich 30 Illegal runtergeladene Yu-Gi-Oh-Videos uuund... 270 Illegal gefälschte Yu-Gi-Oh-Karten. Dann besitze ich noch fünf illegal türkisch gefälschte Hilfinger, Diesel und Nike Pullis... darf ich mit machen? ^^? > *lol* ab heute bist du ein vollwertiges mitglied der "members of illegal actions" XDDDD > Ach ja, Yankee-schatzi? Kannste deinem Papi einen schönen Degen machen? ^w^ Kloar mach ich doch gern, ist übrigens auch illegal. Also wie es aussieht ist ryou für das illegale runterladen von dateien etc zuständig und für gefälschte marken, während meine wenigkeit zuständig ist für den illegalen geldschmugel (siehe baku in der wüste), sonstige schwarzgeschäfte und waffenherstelleung XDDD Und shizu und Ankh sind für die illegale kekse herstellung zuständig.XDDDD @shizu: aha also matratzensport mit seto betrieben ??? Ich will auch !!!!! ist immerhin mein Broth *grummel* Goil jetzt können wir uns im Club wie be den yakuzas rufen. Bei unseren Nummern (nummer drei bin ich ätsch bätsch und damit hochrangig) XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Und shizu und Ankh sind für die illegale kekse herstellung zuständig.XDDDD Und ich bin für die illegale Überwachung der ganzen Organisation zuständig XD > @shizu: aha also matratzensport mit seto betrieben ??? Ich will auch !!!!! ist immerhin mein Broth *grummel* wie soll das laufen? > Goil jetzt können wir uns im Club wie be den yakuzas rufen. Bei unseren Nummern (nummer drei bin ich ätsch bätsch und damit hochrangig) XDDDD Und ich zwei, das heißt, nach wie vor über dir XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich bin für die illegale Überwachung der ganzen Organisation zuständig XD Darf ich auch mitmachen? *schonmalgefragthat* *ignoriertwurde* |
|||||||
|
||||||
| Ts, ts! Kaum bin ich mal einige Tage weg, schon geht's hier drunter und rüber! Jetzt werden schon Illegalen-Clubs gegründet ... Was soll man da noch sagen?! *tropf* @Lotos Ach, du hast Ryo gehetzt! Ich dachte, das sei Yankee gewesen. *nich mehr durchseh* *tropf* Ja, warum ...? Warum bin ich hier? Gute Frage! Weiß ich auch nicht so genau ... Aus Interesse vielleicht? Weil die Leute hier so cool sind? Soll ich gehen? Ich soll nich mehr sagen, dass es keiner außer Kaiba schafft, mit so einer blöden Frisur so cool auszusehen? Wieso denn? Das war doch 'n Kompliment! "*verbeug* ... *verbeeeuuug* Hast du verstanden? *veeerbeug*" Hahaha! *zereimer* Ja, ja! Alles klar! *verrrbeuuug* *rofl* No Comment? Du willst also nichts sagen? Na gut, meinetwegen! Ich habe auch vergessen, worum's ging. War wahrscheinlich eh etwas Nebensächliches ... *tropf* Warum ich es immer mehr bereue, dich verärgert zu haben? Ganz einfach! Weil ich immer mehr gute Seiten an dir entdecke! *smile* Hm, Shizu hat dich aber schnell wieder fallenlassen ... Naja, sei nicht traurig! Wenn du willst, streichel' ich zum Trost noch ein bissel dein Haar! *grins* Wenn du willst ... Ach ja, was unsere Vorstellung angeht: Ich bin 15 Jahre alt und kommme aus Zaibach. Nee, das is' der echte Gatty! Ich bin ja der falsche! ^^' Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dresden! *verbeug* Und du? @Lothi Bitte für die Tips! ^^ Gern geschehen! @Kami Huhu! Willkommen zurück! ^^ *salutier* @Yankee *lach* Das ist hier also ein "kriminell harmonischer Ort" ... Sehr interessant! *grins* @Ryo *triumphierend grins und schnips* Yeah! Ich hab' das höhere Wesen geschlagen! ^^ Da bilde ich mir jetzt aber etwas darauf ein, dass du mir recht gegeben hast; noch dazu in dieser Angelegenheit! *grien* Ich danke vielmals für dieses Gespräch, Ryo-sama! *tief verbeug* Ich schreibe mal nicht "ehrfürchtig", sonst denkt Lotos wieder 'was Falsches! *lol* Aber du weißt, was ich meine! *nochmals verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 22:19:27 |
|
|||||||
| > Ts, ts! Kaum bin ich mal einige Tage weg, schon geht's hier drunter und rüber! Jetzt werden schon Illegalen-Clubs gegründet ... > Was soll man da noch sagen?! > *tropf* Ich bin noch nicht eingetreten, nja, das lag eigentlich daran das sie mich nicht reingelassen haben...*seufz* Was soll´s...*sichineckeverkriech* > @Lotos > Ach, du hast Ryo gehetzt! Ich dachte, das sei Yankee gewesen. *nich mehr durchseh* *tropf* Ja, ICH war das! *stolzaufsichist* Mist, ich habe Ryuu ja immer noch nicht! *verfolgungwiederaufnemhm* > Ja, warum ...? Warum bin ich hier? > Gute Frage! > Weiß ich auch nicht so genau ... Aus Interesse vielleicht? Weil die Leute hier so cool sind? Ja, die sind cool. *sichanallewend* Ihr seid cool! ^__^ > Soll ich gehen? Nein! Du bist die einzige Person, die mich schätzt! *verbeug* > Ich soll nich mehr sagen, dass es keiner außer Kaiba schafft, mit so einer blöden Frisur so cool auszusehen? > Wieso denn? Das war doch 'n Kompliment! -.- Wie man´s nimmt... > No Comment? Du willst also nichts sagen? > Na gut, meinetwegen! Ich habe auch vergessen, worum's ging. War wahrscheinlich eh etwas Nebensächliches ... *tropf* Ich weiß es noch, aber ich sag´s nicht. Hast Recht, war was Unwichtiges. > Warum ich es immer mehr bereue, dich verärgert zu haben? > Ganz einfach! Weil ich dich immer mehr gute Seiten an dir entdecke! *smile* *verbeug* *verbeeeuuug* XDDDD > Hm, Shizu hat dich aber schnell wieder fallenlassen ... Jaaa, hat sie...sag du es mir, liegt das an mir? > Naja, sei nicht traurig! Bin ich aber. > Wenn du willst, streichel' ich zum Trost noch ein bissel dein Haar! *grins* Wenn du willst ... Mach doch! *grins* > Ach ja, was unsere Vorstellung angeht: > Ich bin 15 Jahre alt und kommme aus Zaibach. > Nee, das is' der echte Gatty! Ich bin ja der falsche! ^^' > Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Dresden! *verbeug* > Und du? *lol* Zaibach?? Kenn ich, kenn ich! *hibbel* *hüpf* ^___^ Ähm, ja, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Arnsberg. Welchen YGO-Chara magst du denn, wenn nicht Seto? > @Ryo > Ich schreibe mal nicht "ehrfürchtig", sonst denkt Lotos wieder 'was Falsches! *lol* Aber du weißt, was ich meine! > *nochmals verbeug* Hey, ich bin nicht die einzige, die das behauptet hat. Lothiril hat auch gesagt, dass du Ryuu anhimmelst(ja, gut, sie hat andere Worte gewählt!U_U)! Aber egal...^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee: Du willst auch Matrazensport be'treiben'? XDDD Kannst, ich habe zur Zeit kaum Zeit für den kleinen Seto *in-seinen-Haaren-wuschel* @ankhmahor: Mensch, du bist ja richitg fleißig! Es werden immer mehr Mitglieder!!! @Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > @Yankee: Du willst auch Matrazensport be'treiben'? XDDD > Kannst, ich habe zur Zeit kaum Zeit für den kleinen Seto > *in-seinen-Haaren-wuschel* *grins* Danke shizu dann werd ich mal angangen *sich seto krallt und ins nebenzimmer verschwindet* > @Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! > XDDD Yoooo da nehm ich doch geren welche an.^^ @gatty: Ja das hier ist ein "kriminell hermonischer" ort. Hier gibt es alles was das illegale Herz (klingt nach herztransplantation *schluck*) höher schlägen lässt -> also Herzschrittmacher XDDDDDD (hach was sind wir wieder lustsich heut XDDDD) Und ja~ha das war Lotos die mich vor Ryou gerettet hat. Apropos ryou.... @ryou: wie soll dein illegal hergestellter Degen aussehen ??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde ihn voll cool und yugi kann ihm nicht das wasser reichen.leider ist es fast so wie in beyblade. der idiot hat immer das glück und muss gewinnen(in dem fall wäre es yugi). m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
> > @Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! > > XDDD die KC muss die nächsten jahre mit der herstellung solcher verbringen...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! > > > XDDD > > die KC muss die nächsten jahre mit der herstellung solcher verbringen...XD Ja und noch von weiteren Technoloie sachen. *murr* warum können es keine Bachwaren sein mit den kann ich wenigstens was anfangen. *im backbuch blättert* > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >@Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! *Rohlingeentgegennehm* ... *allemithöchstinteressantenDaten,Bildern,Musikstücken,etc.beschreib* *fürteuerGeldverkauf* XDDD Das is guuuuut! Das macht Spaaaaß! und das bringt Koooohleee! XDDDDDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @Mitglieder des Clubs der illgalen Macher: Willkommen! Als Prämie gibt es Rohlinge umsonst! > > > > XDDD > > > > die KC muss die nächsten jahre mit der herstellung solcher verbringen...XD > > Ja und noch von weiteren Technoloie sachen. *murr* warum können es keine Bachwaren sein mit den kann ich wenigstens was anfangen. *im backbuch blättert* Kannst mal meine Schokoladenkekse in Seto-Form probieren. Copyright: Idee - syneykaiba, Rezept - ankhmahor *Teller mit Keksen rüberreich* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| *indereckehock* *mitsichselbstred* *langweiligwird* *indereckeeinschlaf* *schlaf* |
|||||||
|
||||||
| He, Lotos! *Lotos an Schulter schüttel* Aufwachen! Ich hab' dir 'was zu sagen! *grins* Ich brauche nicht gehen? Vielen Dank! *tief verbeug* Da bin ich erleichtert! ^^ Ich bin doch nicht die einzige Person, die dich schätzt! Jetzt red' kein Blech! Was ist mit Lothi?! Die schätzt dich auch!! Hm? *smile* Hm, du weißt noch, worum es ging, willst es aber nicht sagen ... Ja, wie find' ich denn das?! *irritiert guck* Vielleicht sollte ich noch mal nachlesen ... Aber wenn es sowieso nichts Wichtiges war ... Ob es an dir liegt, dass Shizu dich gleich fallengelassen hat? Hm. Glaube ich nicht. Du wirst sehen, der Ankh wird auch bald Geschichte sein, wenn erst Kami wieder da ist! *grins* Aber wenn ich dir einen Rat geben soll ... Ach, nein! Lassen wir das! Ich hab' schon zu viel angerichtet mit meinen Ratschlägen; Ermahnungen und weiß der Teufel ... *Lotos Haar verwuschel* *smile* Ich konzentriere mich lieber auf das, was ich kann ... Was kann ich eigentlich ...? *gedankenverloren weiterwuschel* Ich MAG ja Seto, aber von LIEBEN kann keine Rede sein!!! Allerdings gefallen mir auch Baku und Yami, Joey ist auch okay ... Yugi auch ... Ach, die Serie ist nicht schlecht ... *wuschel* ... *mit Wuscheln aufhör* Was?! Du bist erst 14?? Ups! *tropf* Ähm ... Das merkt man nicht ... Jetzt soll ich Ryo auch noch "anhimmeln"! Schnulli!! -.-' Ich weiß, dass das mit der "Verehrung" und so Lothis Idee war, aber du hast zuerst behauptet, ich würde Ryo "vergöttern". Das ist schon noch etwas extremer! Deshalb habe ich nur dich erwähnt! Du nimmst mir das nicht übel, oder? *smile* @Yankee Hier gibt's alles, was das "illegale Herz" begehrt? Was ist denn ein "illegales Herz"? Das Herz eines Verbrechers?? @Shizu *drei Stück Kuchen ess* Ah! Mann, jetzt bin ich voll! Puh! Das war wirklich lecker! Vielen Dank! ^^ Ich geh' abwaschen! *Geschirr in die Küche bring und abwasch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:07:23 |
|
|||||||
| > He, Lotos! *Lotos an Schulter schüttel* > Aufwachen! Ich hab' dir 'was zu sagen! *grins* Was? *aufschreck* Aaargh! Musstest du mich grade jetzt wecken? *gradevonsetogeträumthat* >< *krampfhaftversuchwiedereinzuschlafen* Mist, jetzt bin ich schon wach, also, was hast du zu sagen? > Ich brauche nicht gehen? > Vielen Dank! *tief verbeug* Da bin ich erleichtert! ^^ Nichts für ungut! (Was ist das für ein komischer Satz? *dennochniegeschriebenhat*) > Ich bin doch nicht die einzige Person, die dich schätzt! Jetzt red' kein Blech! *blechred* *grins* > Was ist mit Lothi?! Die schätzt dich auch!! Hm? *smile* *augenbrauehochzieh* War da vielleicht eine kleine(@Lothy:...so richtig fuzzi kleine...) Analysiererei?? ô_Ô Aber das will ich doch sehr hoffen, dass Lothy mich schätzt! Tust du doch, Lothy? Ò_Ó ODER? Das tust du doch?? *bedrohlichwirkenwill* *grins* Naja, Lothy nimmt mich hier im Thread nicht so richtig ernst...*drop* Aber im "realen" Leben schon. Jaja! *nick* > Hm, du du weißt noch, worum es ging, willst es aber nicht sagen ... > Ja, wie find' ich denn das?! *irritiert guck* > Vielleicht sollte ich noch mal nachlesen ... Aber wenn es sowieso nichts Wichtiges war ... *lol* Es war wirklich NICHTS wichtiges! Glaub mir. > Ob es an dir liegt, dass Shizu dich gleich fallengelassen hat? > Hm. Glaube ich nicht. Du wirst sehen, der Ankh wird auch bald Geschichte sein, wenn erst Kami wieder da ist! *grins* Kami? Kami? Hmm, muss ich den kennen? @_@ > Aber wenn ich dir einen Rat geben soll ... Ach, nein! Lassen wir das! Ich hab' schon zu viel angerichtet mit meinen Ratschlägen; Ermahnungen und weiß der Teufel ... Doch, gib mir deinen Rat. Ich will den Rat jetzt. Du kannst ihn mir unbesorgt geben. Denn dann kann ich hinterher nichts dagegen sagen, wenn du etwas sagst, was mir gegen den Strich geht, denn ich WOLLTE ihn ja haben. *sicheinpflasteraufdenmundkleb* Du kannst mich also jetzt grundlos beleidigen, denn ich wollte deine Meinung ja hören. *smile* > *Lotos Haar verwuschel* Aber wehe du kämmst es hinterher nicht wieder! >< Das war nämlich ganz schön anstrengend, das glatt zu bekommen! > Ich konzentriere mich lieber auf das, was ich kann ... > Was kann ich eigentlich ...? > *gedankenverloren weiterwuschel* Das kannst du! >< *aufdashaarewuschelndeut* Du weißt wirklich nicht, was du kannst? Du kannst, dass du nicht weißt, was du kannst! (Anstrengender Satz) Außerdem machst du keine oder kaum Rechtschreibfehler in deinen laaaangen Texten. U.U Ja, da achte ich drauf! > Ich MAG ja Seto, aber von LIEBEN kann keine Rede sein!!! *dasnichtversteh* Wie kann man ihn nicht lieben? *kekseessendensetovorzeig* SETO! Du sollst du Kekse nicht essen. Lothy, du hast sie wieder nicht gut genug vor ihm versteckt! > *mit Wuscheln aufhör* > Was?! Du bist erst 14?? Was heißt hier erst? Das waren mühselige, harte Jahre! > Ups! *tropf* > Ähm ... > Das merkt man nicht ... Danke! *erfreutist* Siehste Yankee, ich bin zwar nicht älter als du, aber ich wirke älter! (@Yankee: Hast du in der ENS ja angezweifelt! ò_ó) Für wie alt hättest du mich denn geschätzt, Gatty? *grins* > Jetzt soll ich Ryo auch noch "anhimmeln"! > Schnulli!! -.-' > Ich weiß, dass das mit der "Verehrung" und so Lothis Idee war, aber du hast zuerst behauptet, ich würde Ryo "vergöttern". Das ist schon noch etwas extremer! Deshalb habe ich nur dich erwähnt! Wenn man jemanden vergöttert, verehrt man ihn doch, oder? Also ist es das gleiche! Mag sein, dass sich die Verben unterschiedlich anhören, aber im Zusammenhang ist es das gleiche! (Wer versteht diesen Satz?) > Du nimmst mir das nicht übel, oder? > *smile* Nein. ^__^ *gääääähn* *wiedereinschlaf* Hapüüüüh... |
|||||||
|
||||||
| Okay,so viele haben hier schon rein geschrieben...also bin ich jetzt auch mal an der Reihe!!! ; ) Unser Seto!!!Also mal ganz erhlich:Jedes Mädchen vergöttert oder liebt Seto Kaiba!!!XD Auch ich..war ja klar!! Seine kalte und fiese Art die er drauf hat lässt uns alle doch dahin schmelzen!!! *schonpassiertist* *zwinka* Er ist und bleibt einfach zum anbeissen!!*knabber* ^^ Hitomi *euch alle knuddl* ; ) |
|
|||||||
| *rein rtudelt* *gestern franz geschrieben hat* wir hatten heut zwei stunden sport und haben eine stunde mit geräte aufbeuen verbracht...*drop* @Lotos: Klar nehm ich dich ernst (was heißt hier fuzzi, machst du dich da über jemanden lustig? ò.Ó) Ich nehm dich immer ernst,. jedes wort genau so, wie du es sagst...-.- *kekse isst* *bald ne mathearbeit schreiben soll und nicht mal den namen des themas weis* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> @Lotos: Klar nehm ich dich ernst (was heißt hier fuzzi, machst du dich da über jemanden lustig? ò.Ó) Ja, ich mach mich über jemanden lustig, aber ich sag dir nicht, über wen! ò_Ó (Oder weißt du´s selbst?) > Ich nehm dich immer ernst,. jedes wort genau so, wie du es sagst...-.- Ach ja? Davon merkt man hier nicht immer was. -.- |
|||||||