Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Ja, ich mach mich über jemanden lustig, aber ich sag dir nicht, über wen! ò_Ó (Oder weißt du´s selbst?) natürlich weis ich das XD > Ach ja? Davon merkt man hier nicht immer was. -.- ich behlat das ja für mich^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
> natürlich weis ich das XD War ja auch ironisch gemeint! XD > > Ach ja? Davon merkt man hier nicht immer was. -.- > ich behlat das ja für mich^^ Sehr witzig. Aber ich hab dich trotzdem lieb! ^_^ (Gatty! Sag jetzt nichts! ò_Ó) |
|||||||
|
|||||||
| > > natürlich weis ich das XD > War ja auch ironisch gemeint! XD die arme fuzzi kleine...T.T > > > Ach ja? Davon merkt man hier nicht immer was. -.- > > ich behlat das ja für mich^^ > Sehr witzig. Aber ich hab dich trotzdem lieb! ^_^ (Gatty! Sag jetzt nichts! ò_Ó) dito^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! Na, ihr Schlafmützen, was geht? Lebt unser Seto denn noch? XDDD @Gatty: Du willst wirklich abwaschen? *an-den-Berg-in-der-Küche-denkt* Öhm.... XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen! > Na, ihr Schlafmützen, was geht? Lebt unser Seto denn noch? XDDD was heißt morgen? es ist schon abend XD jau, wir haben seto am leben gehalten.... er ist sogar noch ganz XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > @Yankee > Hier gibt's alles, was das "illegale Herz" begehrt? > Was ist denn ein "illegales Herz"? Das Herz eines Verbrechers?? Nee wie gesagt ein illegales Herz ist ein transplantiertes Herz da es einem selbst ja nicht gehört, kapiert ????? Aber gut dieser satzt sollte zweideutig gedeutet werden XDDDD yes hab ich es doch echt geschafft. Ich komm voll nach ryou ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich komm voll nach ryou ^^ perfekt XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leuts! ^^ Irgendwie bin ich so selten da, dass ich wieder mal keinen Peil hab worum's geht! Kann mir einer nachhelfen? ^.^ Ach ja! Lothi kommt morge nich! Und Lotos wahrscheinlich das ganze WE nisch! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse den Typen >.> *an ISIS denk* *hrhr* XDDD www.setokaiba.de *hrhr* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Leuts! ^^ Irgendwie bin ich so selten da, dass ich wieder mal keinen Peil hab worum's geht! Kann mir einer nachhelfen? ^.^ > > Ach ja! Lothi kommt morge nich! Und Lotos wahrscheinlich das ganze WE nisch! Ehhh du hast mir immer noch nicht gesagt was für nen degen du haben willst...soll ne besondere deko drauf ?? iSt auch das illegalste vom illegalsten ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hasse den Typen >.> > *an ISIS denk* > *hrhr* XDDD SAG MAL SIND HIER NUR ANALPHABETEN ODER WAS????? KÖNNT IHR NICHT LESEN DAS IST EIN ' WER LIEBT SETO KAIBA'- THREAT UND KEIN 'WER HASST SETO KAIBA'-THREAT: ALSO MACHT EUCH VOM ACKER OLLE MIESMUSCHELN. *schnaub* *keuch* *keine luft mehr kriegt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Hey Yankee liebes jetzt mal ganz cool bleiben. dann lass sie doch labern Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Seto Kaiba : - sieht recht gut aus - coole blick (den ich immer übe) - reich und Berühmt ^--^ ich mag ihn einfach.. WArum? weiß nisch *lool* nee also so einen halben Kaiba als Bruder zu haben ist doch nisch schlecht. aber noch besser wäre es wenn man ihn wirklich als bruder hätte. Nee??!! Untouchables ^-^ * boar was für ne geile vorstellung* <--- würde direkt auf Schwul machen *gg* Wenn ich ein Nazi wär, dann würde ich mich freiwillig Vergasen lassen |
|||||||
|
|||||||
| *doch noch ma reinkann* aber nur kurz^^ Natürlich ist seto göttlich... wer ihn nicht mag, soll das in diesem thread für sich behalten-.- yankee-schatzi, wie viel verdienst du auf dem schwarzmarkt denn so? ungefähr? *doch wissen muss ob es sich lohnt sich mal näher damit zu befassen* *umguck* ganz viele neue hier *freu* *die mal knuddel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Yankee liebes jetzt mal ganz cool bleiben. dann lass sie doch labern Häää...U-tocu du bis ja mal nach Jahrtausenden endlich wieder hier. *freu* *zu U-touch renn* (soweit das mit den Händen in den Haaren geht, den soweit sind wir nie voneinander getrennt* *auf U-touch arme spring* *knuddelllllllll* Natürlich du hast vollkommen recht, ich sollt weniger Temperamntvoll und impulsiv bzw explosiv sein. lothi: Hmmmmm wieviel ich auf dem Schwarzmarkt verdiene, kommt drauf an was es ist. Da kannst du schon ziemlich reich werden, und wenn du dann noch nen Kumpel wie Kura hast der überall rum kommt. *auf U-touch armen mit Kura über das neuste KC handy telefoniert* Aber lothy die beiden "Neuen" wie du sie nennst waren schon mal vor langer Zeit hier, also sind sie gar nicht mehr so neu. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> lothi: Hmmmmm wieviel ich auf dem Schwarzmarkt verdiene, kommt drauf an was es ist. Da kannst du schon ziemlich reich werden, und wenn du dann noch nen Kumpel wie Kura hast der überall rum kommt. sehr schön, dann betrachte ich deine illegalen geschäfte weitre von meinem Beobachter-Posten^^ > Aber lothy die beiden "Neuen" wie du sie nennst waren schon mal vor langer Zeit hier, also sind sie gar nicht mehr so neu. kann gut sein, aber selten sind sie auf jeden fall da, aber dann eben so: welcome back^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > lothi: Hmmmmm wieviel ich auf dem Schwarzmarkt verdiene, kommt drauf an was es ist. Da kannst du schon ziemlich reich werden, und wenn du dann noch nen Kumpel wie Kura hast der überall rum kommt. > > sehr schön, dann betrachte ich deine illegalen geschäfte weitre von meinem Beobachter-Posten^^ *Ihre neuen illegalen Seto nacktfotos versteckt* > > Aber lothy die beiden "Neuen" wie du sie nennst waren schon mal vor langer Zeit hier, also sind sie gar nicht mehr so neu. > > kann gut sein, aber selten sind sie auf jeden fall da, aber dann eben so: > welcome back^^ Man fühlt sich dann gleich wie eine neue Generation! Hey die 'alten sind da!!! XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> *Ihre neuen illegalen Seto nacktfotos versteckt* *die sehen will* Shizu!!!!! > Man fühlt sich dann gleich wie eine neue Generation! Hey die 'alten sind da!!! XDDD tja XD ist halt so^^ aber das gibts irgendwie wirklich...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > *Ihre neuen illegalen Seto nacktfotos versteckt* Du hast Nacktfotos von Seto!? *sehen will* büddeeeeeee!!!! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > > *Ihre neuen illegalen Seto nacktfotos versteckt* > > *die sehen will* > Shizu!!!!! *evilsmile* was bekomme ich dafür? Seto? XDD > > Man fühlt sich dann gleich wie eine neue Generation! Hey die 'alten sind da!!! XDDD > > tja XD > ist halt so^^ > aber das gibts irgendwie wirklich...^^ Man, dabei bin ich alt genug um eigene Kinder zu kriegen... XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *Ihre neuen illegalen Seto nacktfotos versteckt* > > > > *die sehen will* > > Shizu!!!!! > > *evilsmile* was bekomme ich dafür? Seto? XDD Den hattest du doch schon ^.~ > > > > Man fühlt sich dann gleich wie eine neue Generation! Hey die 'alten sind da!!! XDDD > > > > tja XD > > ist halt so^^ > > aber das gibts irgendwie wirklich...^^ > > Man, dabei bin ich alt genug um eigene Kinder zu kriegen... XDDD Wem sagst du das! -.- Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Den hattest du doch schon ^.~ na und? Gib ihn mir büdde! *scleim-schleim* > > Man, dabei bin ich alt genug um eigene Kinder zu kriegen... XDDD > Wem sagst du das! -.- Wir gehen ja nur auf die 30 zu.... WIR SIND ASBACH URALT!!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > na und? Gib ihn mir büdde! *scleim-schleim* Ich versuch mal ihn mit Keksen anzulocken *Teller mit Keksen als Köder ausleg* > > > Man, dabei bin ich alt genug um eigene Kinder zu kriegen... XDDD > > Wem sagst du das! -.- > Wir gehen ja nur auf die 30 zu.... WIR SIND ASBACH URALT!!!!!!!! Erinner mich nicht daran, dass ich schon auf die 30 zugehe. Des klingt immer so hart *drop* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Ich versuch mal ihn mit Keksen anzulocken *Teller mit Keksen als Köder ausleg* Damit lockst du nicht nur Seto an... *sich-umguck* O.o' > Erinner mich nicht daran, dass ich schon auf die 30 zugehe. Des klingt immer so hart *drop* Na und? Wir sind alte Schachteln! *heul* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Erinner mich nicht daran, dass ich schon auf die 30 zugehe. Des klingt immer so hart *drop* > > Na und? Wir sind alte Schachteln! *heul* Der Club der alten Schachteln oder was? ^.~ Vor kurzem konnt ich noch sagen, dass ich im Geiste Kind geblieben bin, aber als ich mein geistiges Alter getestet hab ist dabei 26 Jahre rausgekommen *wääääääääääääh* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Der Club der alten Schachteln oder was? ^.~ > Vor kurzem konnt ich noch sagen, dass ich im Geiste Kind geblieben bin, aber als ich mein geistiges Alter getestet hab ist dabei 26 Jahre rausgekommen *wääääääääääääh* Dann bin ich bestimmt 14-16 XDDD ... -.-' Mein Fahrlehrer meint, ich wäre nicht kindisch, das sagt er nur, weil er scharf auf mich ist ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe jetzt so gut wie alles gelesen und MUSS jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben!! Mal eine Frage... Vorsicht *sichschonmalduckt* WAS HALTET IHR VON SETO UND JOEY ALS PÄRCHEN? *wegrenn* ja ja, so sind sie halt, die shonen-ai fans... *gähn* |
|
|||||||
| > Also ich habe jetzt so gut wie alles gelesen und MUSS jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben!! > Mal eine Frage... > Vorsicht *sichschonmalduckt* > WAS HALTET IHR VON SETO UND JOEY ALS PÄRCHEN? > *wegrenn* > Wenn du mich fragst habe ich dagegen nichts, habe schließlich ne FF darüber geschrieben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Also ich habe jetzt so gut wie alles gelesen und MUSS jetzt einfach auch mal meinen Senf dazu geben!! > > Mal eine Frage... > > Vorsicht *sichschonmalduckt* > > WAS HALTET IHR VON SETO UND JOEY ALS PÄRCHEN? > > *wegrenn* Wenn Seto Seme ist dann ist es mein Lieblingspairing *sabber* wie z.B. Sniper XXXXXXXXXXXXXD > > > Wenn du mich fragst habe ich dagegen nichts, habe schließlich ne FF darüber geschrieben! Die zu lesen ich unbedingt noch nachholen muss (komm im zur Zeit absolut nicht dazu FF zu lesen *schnüff*) EDIT: Wie war das mit dem Fahrlehrer gemeint? Is der pädophil oder was? (findet dich kindisch und steht auf dich?!) Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 13:44:46 | |||||||
|
||||||
| Seto und Joey? *mit Hammer auf alle einklopft dies gut finden* üwäääh, mein Seto soll nich schwul sein *sabber* aber die FF´s dazu sind schon *nach dem richtigen Wort sucht* ...nya, dieses Wort is nich Jugendfrei *g* Aber am schlimmsten wär doch Seto und diese sch... Tea! Wer hast sie auch *einen Anti-Tea-Fanclub gründen will* meldet euch, ich hasse sie!!! *krank ist und Tea mit Messern abwirft* HARHAR bye, eurer animegirl-jea Hold on to your dreams because your nightmares might seem like they`re your reality! |