Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| XD Die Frage kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ^^" edit: Verdammt, Nekroposting. Tut mir Leid, ich bin durch einen Link hierauf gestoßen und hab nicht auf das Datum geachtet... Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:54:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich achte auch nicht auf das Datum! XD Ich möchte was klarstellen, und das sollte eigentlich als MUST READ angeschrieben sein (oh, und ich will den Streit nicht wieder heraufbeschwören), ABER: Klar sind solche Aussagen nicht richtig, und darf auch nicht so akzeptiert werden. So weit wären wir schon! Dann: So blöde Argumente wie "Gott, bist du eingebildet und doof!" oder sonst was stinken in dem ganzen Forum zum Himmel! WIESO? Das nennt man keinen Streit mehr, das nennt man aus einer Fliege einen Elefanten machen! Und aufhören tut ihr auch net, weil so Leute wie manch einer von euch keine Lust haben, mal nen anständigen Post zu lesen. Immer hackt ihr auf allem rum! Wenn es euch nicht passt, dann tut mir Leid, wenn ich das sage: Verzieht euch! (kann mal jemand seine Meinung sagen, OHNE gleich beleidigend zu werden?) Und da wundert einer sich, dass man keine Freunde hat! So, das wär es von mir! Leute, nehmt euch das zu Herzen! (ist genau gleich wie in dem einen Inu Yasha Thread und dem Pokito ist geil! Thread) (ja, das Datum...wollt aber trotzdem meinen Senf hinzu geben ^^°) "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huf,huf,huf, hab mir jetzt mal alle 20 Seiten zu diesem Thread durchgelesen( hat dich ja keiner gezwungen-.-),ja und ich muss sagen,dass sich die Meinungen der User einfach nur doppeln und dasselbe immer wieder genannt wird, nur in einer anderen Ausdrucksweise.Klar finde ich,dass man auf so eine provozierende Aussage,wie die von ,,Machoweib",wie ihr sie nennt(weiss ehrlich gesagt nicht warum jetzt ,,Machoweib" auf sie zutreffend sein sollte??), reagieren sollte,( ich meine sie hat ja den Thread auch dafür eröffnet)um ihr klar zu machen,dass das was sie geschrieben hat nicht in unserem Sinne liegt,aber es ist genauso ihr recht zu sagen wie sie die Menschen findet,die ihr so begenen und diese Meinung können wir ihr nicht verbieten.(Wobei ich dennoch hoffe,dass sie sich jetzt etwas verändert hat, denn ich denke es liegen fast 3 Jahre zwischen ihrer Aussage von heute und damals).Aber ich muss auch sagen,dass ich die Aussagen einiger gegenüber ,,Machoweib" nicht berechtigt finde,da sie sich doch mehrmals in dem Sinne entschuldigt hat.Aber ich denke,dass ich hier an dieser Stelle nur alte Geschichten ausgrabe^^. Ich wollte einfach nur etwas dazu sagen,weil ich diese Auseinandersetzung ehrlich gesagt ziemlich interessant fand^^. Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* oh mein Gott was für n Thread XD "Sind Mangafans....hässlich"? Dass kann man doch nícht sosagen. Einige mögen vielleicht nicht hübsch aussehen...aber da kann man auch nichts für und das hat ja nichts mit dem Hobby zutun. Und man geht ja auch nicht auf die Straße und sagt: Sieh mal der da ist total hässlich-der ist 100% Mangafan. Oder: Die da ist total hübsch-die ist aufkeinenfall ein Mangafan XD Wäre ecbt praktisch die Leute so auf anhieb zu "erkennen" oda? XD Also ich finde diese Theorie schwachsinn [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Man sollte das Thema vielleicht umbenennen in "Pflegen sich Mangafans nicht?" oder etwas in der Art. Der Titel sorgt nämlich dafür, dass man das Thema leicht missverstehen kann. Da ich es so verstanden habe, dass es um Körperpflege geht, mag ich mal meinen Senf dazugeben: Ja. Es gibt sie. Leute, die sich nicht waschen (ihre Kleidung vermutlich auch nur selten) und nicht auf Pflege achten. Bei diesen Leuten sind wohl auch Mangafans vertreten. Und das finde ich eklig. Was mich aber noch viel mehr stört ist das: Ich selbst sage mal von mir, dass ich "normal" aussehe. Nicht wunderbar hübsch aber auch nicht hässlich. (Hoffentlich wirkt das jetzt nicht arrogant, das soll es nicht, es soll einfach eine Einschätzung sein. Okay?) Gut. Jedenfalls ist Pflege sehr wichtig für mich. Liegt vielleicht an meiner Erziehung. Ich investiere sehr viel Zeit in diese Pflege, am meisten übrigens in Haarpflege und versuche immer "korrekt" (wie man das so schön in Vaters Bürometier sagt) auszusehen. Ohne ein schickes Kostüm/Hosenanzug/andere Buisnesskleidung fühle ich mich nicht wohl. Und genau deswegen werde ich von Mnagafans IMMER als Tussi gesehen, Mitläuferin (obwohl ich seit ca. 10 Jahren Fan bin!), oberflächliche Kuh etc. Nein, es ist mir egal welche Kleidung jemand trägt. Sie muss nur eins sein: sauber und gepflegt, wie der Träger auch. Ob es dann Jeans sind oder ein Armani ist mir ehrlich gesagt - scheißegal. Um es krass auszudrücken. Trotzdem muss ich mir immer wieder anhören, dass ich eine Tussi usw bin. Ist das fair? Muss ich mich also gehen lassen, die Haare nicht mehr waschen etc. um akzeptiert zu werden? Ich habe das so kennengelernt und finde es einfach nicht fair. (Soviel zu dem Gerede über Tussis, Schminke und dem "Was Aus sich machen" im Thread..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich bin schön ô.O'''''' *auch viele schöne Leute kenn aus der "Szene"* Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Schreiber/forum/?thread=45579&posting=104289 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bitte?? Dich nennen Leute ,,Tussi", weil du dich pflegst?? Na, die Menschen möchte ich mal treffen^^. Hab ich ja noch nie erlebt,schlimm,obwohl, einige schauen einen schon mit bösem Bilck an,wenn man sich pflegt(aber auch nur,weil sie der Meinung sind,dass die gefplegete Person besser ausieht als sie selbst und sich dadurch bedroht sehen,dass sie keinen abbekommen, solche Arten von eifersüchteleien kann ich ganz un gar net ab^^ und ich geb mal denen die sowas tun einen Rat,lasst es sein,ja,obwohl ich sagen muss, die Menschen sehen dann selbst auch total hübsch aus,die sowat machen,na ja,jetzt hab ich total viel gequatscht, ich hoffe ich könnt noch die Zusammenhänge erkennen^^.) Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, der Thread war so schön in der Versenkung verschwunden -.-! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||