Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
![]() |
||||||
| *umkipp* Also ne... Wer hässlich ist is also automatisch nett? Und wer hübsch is is automatisch böse? Oda wie soll ich das jetz verstehen?????????? Ausserdem sind die meisten hübschen Anime/Manga charas doch auch nett!!!!!!!!!! Denke man an Yami no matsuei,AS, Oda sonstwas! Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Wer hässlich ist is also automatisch nett? Und wer hübsch is is automatisch böse? gna... das kann man doch net pauschalisieren...wie bei jeder anderen sache gibt es solche und solche leute. es gibt hübsche nette, und hübsche zickige/blöde/gemeine, genau so wie es häßliche gibt, die beides sein können. aber man braucht sich doch nur mal auf den strassen umgucken und sieht...zickige, kleine girlies XD und das in massen. oi, aber du kannst das doch net an anime-charas festmachen ^^°° das is doch net die realität O.o *lol* |
|||||||
|
||||||
| Was'n das bitte für'ne asoziale Frage??? Also echt.... Aber ich kann beweisen dass nicht alle Mangafans hässlich sind!!! ^^ Musst nur auf den Stecki von Kasu-chan oder Yamiel gehn... Ich bin aber trotzdem der Meinung dass die frage asozial ist! Denn niemand kann was für sein Aussehen und wer Leute nur dannach beurteilt ob er dick,dünn,groß oder klein ist,pickel hat oder ne brille trägt,der hat nen miesen charakter! Und wie logisch ist es bitte,dass einer der zwei meter groß ist,Angst hat verprügelt zu werden??? --' Chi-chan dont fesr the reaper... 'cause if he's coming,you'll be able to fly.... |
|
|||||||
| > Wer hässlich ist is also automatisch nett? Nein, nicht unbedingt, aber solche Leute achten meist mehr auf die inneren Werte, als auf das Äußere. > Und wer hübsch is is automatisch böse? Wie fraggle schon gesagt hat, es gibt solche und solche. Blos scheinen sich die hübschen recht häufig was weiß ich was einzubilden - dann machen sie solche Threads auf, wie den hier. Ist nicht böse gemeint, aber so ein Gefühl habe ich bei dir. > Ausserdem sind die meisten hübschen Anime/Manga charas doch auch nett!!!!!!!!!! Denke man an Yami no matsuei,AS, Oda sonstwas! Uhu... und Muraki ist bloß ein niedlicher Psychopath... Man sollte die Anime- und Mangawelt nicht gleich auf die reale Welt projezieren. By the way, ich kenne Mangafans, die problemlos ´ne Modelkarriere hätten starten können, andere sind einfach unwiderstehlich... O.o was für ein Charme... Man muss nicht unbedingt immer Top aussehen, solang man mit sich zufrieden ist, sollte alles in Ordnung sein. (Und das sage ich als Mensch, der nicht besonders auf sein Aussehen achtet - ist mir nicht wichtig.) PS: Ach ja, ich tu mich auch des öfteren (wie du so schön ausgedrückt hast) mit Shonen-Ai-Mangas "aufgeilen", allerdings frage ich mich, was es dich schert, was andere lesen. PPS: Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an einen Thread, in dem es darum ging, ob Mangazeichner hässlich sind und ob es sich auf ihre Arbeit auswirken würde... O.o Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlich meint, dem oder der steht Hass ins Gesicht geschrieben. Und der kommt von innen und die schönsten sind bekanntlich am vollsten von Hass. I *herzchen* Dilandau. He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> PPS: Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an einen Thread, in dem es darum ging, ob Mangazeichner hässlich sind und ob es sich auf ihre Arbeit auswirken würde... O.o *grööhl* He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
|
|||||||
| der Thread ist... ernsthaft lustig ô___O'' äh , erst ist jeder der Mangas liest hässlich und wiederlich dann sind hüpsche Menschen alle doof und unfreundlich und alles was unter den Begriff "hässlich" (was ja sehr varirt ^^ ) fällt ist supernet ? und dann wieder bei der Behauptung jeder dürft rumlaufen wie er will wenns nur andre nicht stört? und schließendlich dabei das Zeichner selbst hässlich sein solln, wodurch sie schöne Bidler malen an denen sich angeblich hässliche Fans ergözen?! ... klar xD *drop* dann sag ich nur das man mal einen blick durch die stecki-fotos von animexxusern werfen sollte und man findet nen haufen durchschnittliche und auch hüpsche leute =P |
|||||||
|
|||||||
| *zu tear-chan lins* genau o.o~ ich könnt dir 20 animexxler mind. aufzählen, die total hübsch sin^^ aba darauf kommts doch echt net man -.-°° meine güte... *lustig find* -,- ...haha... ... *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle mangafans sind ugly! U.G.L.Y! XD~ |
|||||||
|
||||||
| also @machoweib gibs eigentlich nen Grund warum kein bild in deinem Steckbrief ist? |
|
![]() |
||||||
| >ich könnt dir 20 animexxler mind. aufzählen, die total hübsch sin^^ Wobei ich natuerlich gaaaanz vorne mit dabei bin....^^ Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| ..also ICH bin WUNDERSCHÖN . . . wenn nicht sogar die schönste hier...! >¦D ~~~ *lol* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| @ cmdrBB Das hat sie irgendwo schonmal geschrieben...Ist auch alles eigentlich schon geklärt, soweit es geht...Alles wurde schon erwähnt, was zu erwähnen ist... Lasst den Thread doch in Ruhe ._. *Asche auf den Thread streu* XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| @Macho Ich glaube du bist tatsächlich ein Mensch, der nicht allzuviel über tatsächlich (!) tiefgründige Themen nachdenkt. Tut mir ja echt leid-.-''' Aber bei mnchen deiner Postings gewinne ich echt den Eindruck (und aus den ENS die du mir vor längerer Zeit geschickt hast auch). Natürlich sind häßliche Leute nicht netter und schöne nicht automatisch böser (oder wie auch immer). Menschen die wirklich gut aussehen, haben tatsächlich in der heutigen Gesellschaft bessere Chancsen (es gibt sogar Studien darüber). Wenn man vieleicht weniger Freunde hat, hat man mehr Zeit zum Nachdenken zum Bewusst werden, man weiß was weh tut (also seelische Beleidigungen mein ich). Man hat mehr Zeit auf die Leute die man hat Einzugehen und somit sammelt man automatisch erfahrung mit Menschen. Man nimmt halt mehr Rücksicht, weil man sich auch Rücksicht wünscht. Ich würde mal sagen Leute, die soclhe Probleme nicht oder weniger haben (ich meine damit nicht, das "schöne" Leute keine Probleme haben) ist es einfach nicht so wichtig, oder sie haben soclhe Erfahrungen weniger gemacht und auch nicht die Angst Freunde zu verlieren oder keine neue Kontakte zu knüpfen. *drop* Zu gegeben das is ziemlich wage gemutmasst^^''', aber oft kommt es mir schon so vor, als wenn es oft in diese Richtung tendiert. Ist wohl auch keine Faustregel (nur ne Vermutung) |
|
![]() |
||||||
| @Sandig wieso n das jetz???????????? *nichtscheckt* Ehrlich gesagt würde ich von mir behaupten, dass ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin! Ausserdem hat man doch auch wenn man Freunde hat sehr viel Zeit zum nachdenken! (Was nicht heisst, das es nicht Leute gibt die diese Zeit nicht nutzen) Tja aber man kann es nicht abstreiten, das JEDER MENSCH zuerst aufs äußere achtet!!!!! Das is halt so und man macht sich dann auch vermutungen über den Charakter einer Person! Wenn ich irgendsone Tusse sehe die mit Minirock und Stöckelschuhen zur Schule geht, dann denk ich auch: Wasn das für ne eingebildete Schlampe???? Genauso ziehst du rückschlüsse aus meinen Postings oder meiner ENS Also lassen wirs doch darauf beruhen, man ist wie man ist und das ändert sich nicht so leicht! Dieser Thread hat ausgedient ich kenne eure Meinung dazu jetzt zu Genüge!!!!!!!!!!!!!! Obwohls ja eigentlich immer wieder lustig is ;-) Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Don't look at me Every day is so wonderful And suddenly, it's hard to breathe Now and then, I get insecure From all the fame, I'm so ashamed I am beautiful no matter what they say Words can't bring me down I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down So don't you bring me down today To all your friends, you're delirious So consumed in all your doom Trying hard to fill the emptiness The piece is gone and the puzzle undone That's the way it is You are beautiful no matter what they say Words won't bring you down You are beautiful in every single way Yes, words won't bring you down Don't you bring me down today... No matter what we do (no matter what we do) No matter what they say (no matter what they say) When the sun is shining through Then the clouds won't stay And everywhere we go (everywhere we go) The sun won't always shine (sun won't always shine) But tomorrow will find a way All the other times We are beautiful no matter what they say Yes, words won't bring us down We are beautiful no matter what they say Yes, words can't bring us down Don't you bring me down today Don't you bring me down today Don't you bring me down today |
|||||||
|
||||||
| Sag mal....schon mal was von TOLERANZ gehört??? Anscheinend sind diverse Begriffe für dich total unbekannt! -_-° Stell dir mal vor, du würdest in der Haut dieses Mädchens stecken und jemand würde über dich so einen Thread schreiben. Leute die so was schreiben sind entweder saublöd oder asozial! Nimm´s mir bitte nicht krumm.....aber ich denke jeder Mensch sollte so rumlaufen und sein, wie es ihm gefällt! ***AMon*** Wer in den Schatten lebt, hat die Dunkelheit zum Freund. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:49 |
|
|||||||
| In nem Amiforum gibts nen Thread der heißt "Girls who watch anime are fat " XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devil_Amon: Danke gleichfalls Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ey, machoteil, reg dich ab O.o du bist asozial, wenn du mit solchen kraftausdrücken daherkommst!! das kann man auch NORMAL sagen! und wer so'nen thread aufmacht, braucht sich nich zu beschweren, wenn dann so'ne antwort kommt >____<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin etwas gereitzt!!!!!!!!!! Ich hab keine Lust es jedem einzeln zu erklären soll das Stück doch ma lesen was ich 4 Seiten lang geschrieben hab *grrrr* Irgendwann richts mir einfach... Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @machoteil: jau, aber hör doch ma: nicht jeder liest hier ALLES (kann ich verstehen), und du musst damit rechnen, dass solche posts noch kommen...also, und selbst wenn du gereizt bist, musst du das nich in diesem ton machen. 'fick dich' is ja wohl schon ziemlich derb, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde hier 100 mal dumm angemacht und bin immer ruhig und freundlich geblieben aber beim 101 mal... Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich wurde hier 100 mal dumm angemacht und bin immer ruhig und freundlich geblieben aber beim 101 mal...<< Krass, hast du immer schön mitgezählt ja? :D Oh ja toll.... ..und ich dachte mir wäre langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmm...ja :-( Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @lagoo: *lol* @machteil: *seufz* jo, und selbst wenn du 1000 mal blöd angemacht wirst, musste net so ausfällig werden... *drop* ich mein, du hast mit deinem thread ja auch leute blöd angemacht, also brauchst du dich net zu wundern, wenn dann sowas kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hast ja recht... Muss jetzt Diddlblätter angucken o_O Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| na siehste :D und selbst wenn jetzt noch wer kommt und nochmal ne reaktion auf dein erstes postung dalässt, kannste's doch mit fassung tragen... wenn du deine meinung hast, is das ok, und du brauchst net auf andere zu hören (was schreib ich da eigentlich für'n mist? XD ^^°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm...ok... Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ganze nicht reine Ansichtssache? Du kannst trotz allem einen süßen Boy haben, aber wenn sein charakter total hässlich ist würd ich ihn in die tonne kloppen, als frau. Oder ich bin total verdummt und freue mich ein Ego Arschloch zu besitzen :) Naja, ich bin auch net grad der hübscheste aber auch net grad der hässlichste, was ich an meinen Ex-Freundinnen genug ablesen kann :) und eine 2 jährige Beziehung mit einem super süßen Mädel hab ich auch schon hinter mir. Naja... wie gesagt alles ansichtssache, ich persönlich finde mich nicht grad als der Frauenheld, obwohl die wirklichkeit anders aussieht. Wenn ich mir den Threadstarter so ansehen > Es gibt ausnahmen z.b mich... < <-- so in etwa... egistisch? selbstverliebt? Nun ich kann mir keine Meinung machen, da es kein Bild gibt. Aber ob sie in meinen Augen hübsch ist kann man nie sagen. Statt große Töne zu spucken am besten mal ein Bildchen posten in ihren Steckbrief. Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt. http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?47261 <-- schau mal! |
|||||||