Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Wollte bloß ma sagen, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Und bevor ich's vergess': Wie wäre es denn wenn du nicht immer so oerflächlich wärst. Es gibt genug hübsche Mangafans. Und falls Menschen die nicht gerae deinem Idealtypen entsprechen dich stören dann schau einfach net hin. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
||||||
| @ c-katt ichs chmier mir honig nur auf die lippen, gibt nen schönen knutschmund *rumtunt* xD @ kawaii ich bin kein narzisst, nur sehr, sehr eitel ^^; *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| @ kawaii Das heisst nicht threath, sondern Thread XD Ähm..*hüstel*...Noch nie was von Ironie gehört? Ich mag mich doch nicht wirklich*lol* So verblendet und eingebildet kann keiner sein...oder? XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| @Kawaii wow!! Da is ja ein Philosoph aufgetaucht. Aber du solltest manche Sachen vielleicht net ernst meinen. Das is manchmal auch ein wenig ironisch gemeint. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| ok ja ich hab es begriffen ich weis, ich nehme vieles einfach zu ernst. ich denke halt eben viel mehr nach als die meisten anderen menschen. aber jeder hat eben sein eigenes schicksal - meines ist halt das des philosphen *-* ich lese auch gerne bücher, neben dem lesen von mangas. z.b. die geschichten von franz kafka, und vielen anderen grossen schriftsteller, welche etwas interessantes schreiben. |
|||||||
|
|||||||
| @ kawaii > ich denke halt eben viel mehr nach als die meisten anderen menschen. Das klingt so, als wenn wir uns nicht auch oft Gedanken machen würden oder überhaupt zum denken fähig wären ¬.¬ > ich lese auch gerne bücher, neben dem lesen von mangas. Ich lese auch sehr viel in meiner Freizeit...Nicht nur Mangas, sondern auch Bücher...Fantasy, Krimis, Parodien...Aber auch Werke von Goethe, Eichendorff, Kleist, Schiller...Oder Gedichte...ich liebe Gedichte... [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grumml* Sind manche Mangafans...engstirnige Psychos denen es spass macht zu streiten? Damit meine ich nicht die posts auf Seite 16 und dem meissten Teil von Seite 15!!!!!!!!!!!! Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Machoteil engstirnige, streitsüchtige psychos? ja. ^^; *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
![]() |
||||||
| Ach stimt, dass bin ICH JA *vergessenhat* Hach *seufz* wie kann man nur so dämlich sein wie ich?????? Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst! Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Ich denke halt eben viel mehr nach als die meisten anderen menschen. meinst du. Ich finde es sehr interessant wenn andere Leute wissen wievile ich denke. >aber jeder hat eben sein eigenes schicksal - meines ist halt das des philosphen *-* ahaaa. Also meiner Ansicht nach führst du dich hier auf wie ein Sophist. Ich bin mir sicher, dass du als "philosoph" mit dieser Aussage etwas anfangen kannst. (is jetzt nicht beleidigend gemeint ^.^) >ich lese auch gerne bücher, neben dem lesen von mangas. na und das tu ich auch, und zwar ziemlich oft. Willst du mit dieser Aussage zeigen um wie viel mehr du denkst als die anderen. Fals ja: ...kein bißchen der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| es ist wirklich so.. die leute hier sind wirklich streitsüchtig *lol* zuerst gegen die "hässlichen mangafans", dann gegen machogirl und nun.. höre und staune... gegen MICH - MOI - ME lol p.s. ich weiss was ein sophist ist. ein gelehrter. du unterstellst mir, nicht das zu wissen was ich weis, jedoch ist es ja wichtig, dass man selber dinge weis, die andere menschen nicht wissen.. übers netz kann man sich unendliches wissen zuführen und man kann niemals alles wissen der welt in sich aufnehmen. leider ist das menschliche hirn zu wenig ausgelastet...man stelle sich vor, was geschehen könne, wenn der mensch 100 prozent seines wissen benutzen könnte???? kennst du die geschichte von "Also sprach Zarathustra " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trau mich gar net in son riesigen Thread reinzuposten *~*.... Nyoooo ^-^ Also was dieses Machoviech da am anfang gesagt hat find ich auch unmöglich!!!! Also auf meiner schule is n mädel, die war auch letztes jahr noch bei mir inner klasse (hat's leider net inne oberstufe geschafft, dabei hat sie so hart gearbeitet) und die is auch recht korpulent, allerdings ist sie vom Charakter her um einiges besser entwickelt als diese unreifen, aufgedonnerten, dämlichen, oberflächlichen tussen!!!! Zum glück is die anzahl dieser inner oberstufe net mehr so groß wie früher, die sind anscheinenend alle vernünftiger, reifer und toleranter geworden. |
|||||||
|
||||||
| ich habe die erfahrung gemacht, dass manga-fans im allgemeinen viel netter und "normaler" sind als die anderen. aber ich habe nicht den eindruck, dass manga-fans IMMER hässlich sind, es wird bestimmt auch einige geben, aber es gibt bestimmt auch ganauso so viele hübsche oder ganz normale aussehende fans. zu sagen, manga-fans sind immer hässlich ist einfach doof.(also ich find mich gar nicht soooo hässlich und ich bin schon seit gut 10 jahren manga-fan ^-^) ein Ring sie zu knechten, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.. |
|
||||||
| >du unterstellst mir, nicht das zu wissen was ich weis, jedoch ist es >ja wichtig, dass man selber dinge weis, die andere menschen nicht >wissen.. hey, hey, hey. Also das hab ich dir net unterstellt. Ich hab niemals gesagt: "du weist das nicht", im Gegenteil ich bin davon ausgegangen, dass du es weist. >übers netz kann man sich unendliches wissen zuführen und man kann >niemals alles wissen der welt in sich aufnehmen. das is auch gut so... >leider ist das menschliche hirn zu wenig ausgelastet...man stelle >sich vor, was geschehen könne, wenn der mensch 100 prozent seines >wissen benutzen könnte???? irgendwie beunruhigt mich die Vorstellung... >kennst du die geschichte von "Also sprach Zarathustra " ne, kenn ich nicht. Würde mich aba mal interessieren um was es da geht P.S.: Ich bin nicht streitlustig (na gut, vielleicht ein wenig), und vielleicht sind meine Postings irgendwie beleidigend rübergekommen, was ich dann echt net wollte. Finde es aber klasse das du weißt was Sophist ist. (obwohl die genau gesehen eigentlich "der die Weisheit hat/lehrt" heißt was aba völlig egal is. Am besten du beachtestet die Klugscheißere von eben nicht. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| @DasMachoweib: du hast nicht zufällig irgendwelche komplexe oder so? ^^''' die frage ist wirklich mehr als lächerlich. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab lang überlegt ob ich hierzu was sagen soll.. aber ich hab mich mal dazu entschloßen, auch wenns thema nu sicher schon ausdiskutiert wurde ;). ob mangafans häßlich sind ist eine seltsame frage. man könnte genauso gut fragen ob mickey mouse leser über 30 kindisch sind? oder ob jeder der popstars oder ähnliches guckt verblödet? von dieter bohlens buch lass ich jetzt mal ab.. ich denke das sind alles vorurteile (also ich will hier niemanden angreifen!). jeder hat seine hobbys und die haben nichts mit dem aussehen zu tun, außerdem sind häßlich & hübsch ansichtssache. klar, gibts menschen die einem mehr oder weniger gefallen, aber ist jetzt jeder der in deinen augen 'häßlich' is automatisch mangaleser? :p. außerdem, findest du dass mangas sich so sehr von andren büchern abheben? sonst müßtest du so ne meinung über alle literatur (schlecht gewähltes wort aber "buch-themen" klingt doof ;_;) genres haben. menschen macht ihr charakter aus und mangaleser = meistens häßlich ist eine ungerechte verallgemeinerung und generell nicht sehr nett. sicher, wenn ich am bahnhof steh und mir so die regale anguck kommen manchmal komische gestalten rein, aber ich find zb die leute viel schlimmer die vor den ganzen coupé & 'nackteweibchen'-zeitschriften stehn und so tun als interessiere es sie nicht, dabei aber sehr auffällig hinschielen. ein ganzes regal voll davon.. muah!(ich will auch hier niemanden angreifen, aber ich find die zeitschriften nunmal ....... q^,^) zurück zu mangalesern ;). und woher weißt du ob du die leute nich grad an nem schlechten tag erwischt hast? dein dickes mädchen mit den fettigen haaren sieht vielleicht an nem andren tag zwar immernoch dick aber ansonsten gepflegt aus? na ja. und sowas in einem anime/manga-fan-forum zu fragen ist.. findest du nich.. dann eine beleidigung gegen sämtliche mitglieder?! na ja, mal sehn... wollt nur mal was gesagt haben und zum streiten hab ich jetzt keine lust.. ~_~ liebe grüße :) ps: es soll wirkl. niemanden persönlich angreifen ! ;) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| Ja, cherubin, du hast vollkommen recht!!! Als ich diesen Thread sah, dachte ich erst ich schau nicht richtig. Kein Mensch ist von Natur aus hässlich, es kommt immer darauf an, wie man sich in der Öffentlichkeit gibt! Klar, gibt es schöne und weniger schöne Menschen, aber meist ist es doch so, dass die weniger schönen Menschen dafür ein umso mehr größeres Herz haben und das ist doch auch so ne Art Schönheit. Innere Schönheit. Und wegen der Figur können viele doch nichts. Ich habe auch eine nicht gerade schlanke Freundin, aber deshalb ist sie doch noch lange nicht hässlich. Und ich denke, jeder von uns ist doch schon mal ein wenig ungepflegt rausgegangen. Mit ungewaschenen Haaren etc. Pan-Chan20 |
|
||||||
| >na ja. und sowas in einem anime/manga-fan-forum zu fragen ist.. >findest du nich.. dann eine beleidigung gegen sämtliche mitglieder?! es ist nicht nur eine Beleidigung, sondern auch nicht übermäßig intelligent. Ich schätze das Machoteil wollte einfach einen Streit haben. >na ja, mal sehn... wollt nur mal was gesagt haben und zum streiten >hab ich jetzt keine lust.. ~_~ ...ich ein bißchen, aba sich mit jemanden zu streiten der einen so hmmm...naja wie soll ich sagen..."seltsamen" Thread eröffnet hab ich echt nicht nötig P.S.: @Machoteil: Wieso hat du eigentlich keinen Steckbrief? Würde mich interessieren wie du aussiehst, nachdem du dich ja als Ausnahme der Regel, dass alle Mangafans häßlich sind bezeichnest. der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
||||||
| jooo hy erst mal ^^ ich stimm dir in allem was du da oben gesagt hast zu !!!!!!!!! ich hab fast nur richtig pott hässliche girlz gesehn in so anime shops !!! un natürlich die andere gruppe (STREBER) !!!! die sin genauso schlimm aba du aknnst auf atmen nich jeder is soooooooo wie die FR34KS da ZUM GLÜCK AUCH was wäre den die welt ohne sexy chicks ???????^^ bye |
|
||||||
| >jooo hy erst mal ^^ ich stimm dir in allem was du da oben gesagt >hast >zu !!!!!!!!! ich hab fast nur richtig pott hässliche girlz >gesehn in >so anime shops !!! un natürlich die andere gruppe >(STREBER) !!!! die >sin genauso schlimm >aba du aknnst auf atmen nich jeder is soooooooo wie die FR34KS da >ZUM GLÜCK AUCH was wäre den die welt ohne sexy chicks ???????^^ >bye langsam werd ich echt ratlos. Es gibt auf dieser Welt "tatsächlich" jemanden dessen IQ genauso niedrig is wie der von dem Machoviech, und das ist verdammt enttäuschend. Wie kann man als einigermaßen vernünftiger Mensch Mangafans in derartige Gruppen aufteilen. Sicher es gibt einige häßliche Menschen auf der Welt, was wiederrum im Auge des Betrachters liegt. Und davon gibt es auch nicht mehr unter den Mangafans als irgendwo sonst. Lieber entspreche ich nicht dem Idealtyp eines Lebewesens das so denkt wie du und Machoteil, als dass ich mich auf ein derartiges Niveau herablasse.Solange man sich selbst für schön hält ist es egal wie man Aussieht. P.S.:>nich jeder is soooooooo wie die FR34KS da Bin ein Freak und stolz drauf ;-) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| >Wieso hat du eigentlich keinen Steckbrief? Würde mich interessieren wie du aussiehst, nachdem du dich ja als Ausnahme der Regel, dass alle Mangafans häßlich sind bezeichnest. Würd mich auch ma interessieren Machviech!! ^-^ Scheinst dir ja ganz doll vorzukommen.... >Bin ein Freak und stolz drauf ;-) Jepp me too!! ^-^ Bin stolz drauf drauf anders zu sein, soll auch bloß immer so bleiben!! |
|||||||
|
|||||||
| nu hackt nich alle auf ihr rum. ok, sie hat ne komische meinung aber na ja.. muß man halt hinnehmen. vielleicht wurd sie ja schon überzeugt. kA. trotzdem is streiten auch keine lösung irgendwie so.. kA.. -_-' liebe grüße » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
||||||
| >nu hackt nich alle auf ihr rum. ok,vielleicht wurd sie ja schon >überzeugt. kA. trotzdem is streiten auch keine lösung irgendwie so.. >kA.. -_-' wenn es so wäre, das es schon überzeugt wäre könnte es uns das auch mitteilen. >ok, sie hat ne komische meinung aber na ja.. muß man halt hinnehmen Oh ich respektiere ihre Meinung, keine Frage. Ich kann es nur nicht akzeptireren wenn eine bestimmte Gruppe so respekt-,und vor allem, Taktlos beleidigt wird. -_-' >nu hackt nich alle auf ihr rum. Ich hacke nich auf dem Machoviech herum ;-). Ich sag bloß was ich von der ganzen Aktion halte. (glaub mir: rumhacken schaut bei mir anders aus *g*) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| >Ich hacke nich auf dem Machoviech herum ;-). Ich sag bloß was ich von der ganzen Aktion halte. (glaub mir: rumhacken schaut bei mir anders aus *g*) Höhö dann kommsu mit ner Mike Myers-Maske und dem dazugehörigen messer rein was??!! XDDD Nyoooo ich bin ja auch für meinungs-freiheit, aber net wenn, wie Jeregh schon sagte, leute respektlos beleidigt werden!! >_< |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Ding lebt noch? ^^' GOTT, bin Ich gut!!! - Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Mike myers oder datt MOnsterviech?? XD |
|||||||
|
|||||||
| >.< Höööö??? Wovon redet ihr??? Ist Mike Myers etwa'n Mangafan??? Und somit hässlich??? *kicher* Njaaa... auch egal... ich verstehe heute irgendwie nur Bahnhof... *in den Spiegel guckt* *würg* Neee, fast nur Bahnhof... *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| aja gut find ichs ja auch nich (sh. weiter oben!!) aber irgendwie so rumstreiten bringts auch nich.. mitteilen könnte sie es schon mal, das stimmt.. *nick* muah. *angstbekomm* wenn rumhacken anders aussieht.. naja ;p.. ich mags nich erleben.. ^^ schuldigung ;). aber hmm.. naja, is schon spät. ich kann nimma klar denken -_- guts nächtle :) » ...lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst was du willst... « |
|||||||
|
|||||||
| rumhacken.. wir sind hier nicht bei psychometrer ejii oder bei count cain... wir sind auch nicht in einem manga von knife senno... wir sind auch nicht bei battle royale... wir sind hier in einem friedlichen forum... hier wird nicht rumgehackt allle die rumhacken sollen ein paar tausend km. weiter gehen - nach busherika- äh amerika... also, lasst uns friedenschliessen... hier ich geb die friedenspfeiffe in die runde... smiled und make du love... nid war versus machoteil... also was wollt ihr??? pace oder nicht??? hahahahahahhahahahahahahahaahhahahahahahahahahhaahhahahahahahahaahahlaallaalallallalaallaalalallalaalallalaallalalalalalalalalalalalalaalalalalalal.... ich bin ein superstar - und das hier ist eine grosse gruppee... die anime-manga-fans tut euch zusammen und macht freedom |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Tread durchgelesen, also sorry, wenn schon vor mir jemand sowas geschrieben hat: 1.)Hässlich(keit) ist etwas, das wohl jeder anders definiert 2.)Nur weil es wohl kaum Mangafans gibt die zu der "Sorte" gehören die sich ungeschminkt nicht aus dem Haus trauen (diese Leute werden ja allgemein meist als schön betrachtet) heißt das nicht, dass sie hässlich sind. 3.)Ich denke es gibt "Schöne" und "Hässliche" Menschen, die Mangas lesen und ich glaube nicht, dass die "Hässlichen" überwiegen. Außerdem würde ich kaum jemanden als wirklich hässlich bezeichnen, nur weil er zB dick ist oder so 4.)Ist es nicht völlig egal, wie gut die Manga-leser im Gegensatz zu anderen aussehen? |
|||||||