Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
|||||||
| @plüschi jah isch weiß ^^ (sie hat gemeint wir könnten uns mal treeeeffen *happy* *rumhüpf* sie is zwar pervers aber lüb^.^) *gg* ...bin ich froh, dass du nicht weißt wo ich wohne ¬_¬° XDD~ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| So ich bin doch noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden! @theSilent: Streiten hat wohl doch Spass gemacht was? liegt wohl an eurem rpg Entzug! Naja meine Laune hat sich wieder gebessert also ich bin wieder zu Argumentationen bereit könnt wieder ein paar Beleidigungen rausrücken *lol* ...Ab auf die Grandline, dem One Piece hinterher ey yo was geht? lallaalalala *träller* |
|
|||||||
| > Streiten hat wohl doch Spass gemacht was? Streiten macht spaß. *eg* > also ich bin wieder zu Argumentationen bereit könnt Auf ne Vernünftige Argumentation warte ich schon seit 10 Seiten. > könnt wieder ein paar Beleidigungen rausrücken wer hat dich denn beleidigt? @ Pani-chan: höhö... lässt sich alles rausfinden. =D Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| Es hört hier ja garnicht mehr auf mit den Postings! *g* |
|||||||
|
||||||
| @Pluesch: Ach ja stimmt hat mich keiner beleidigt, ausser dass ich ne eingebildete, hochnäsige, arrogante, overstylte Schlampe bin, die so hässlich ist, dass sie sich nich traut ein Bild hochzuladen und dazu noch ne beschissene Einstellung hat, nicht zu vergessen noch stroh dumm und zurückgeblieben und intollerant ist war eigentlich nichts! *lol* Naja is auch egal jetz XD DSDS hat mir die Laune echt versüst, und auch wenn ich jetzt wieder fies usw. bin :Der eine Kerl war kastriert 100pro ...Ab auf die Grandline, dem One Piece hinterher ey yo was geht? lalalalala *träller* |
|
|||||||
| @ macho-ding: DU interpretierst einiges rein. Keiner hat schlampe gesagt... und den Rest kann sich jeder selbst denken... *gg* welcher? Die waren's doch alle... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| Manga Fans finden sich gerne ein bischen komisch. |
|
||||||
| @Pluesch:Egal jetzt Stimmt! Aber der mit den Beybladezähnen hat mir auch irgendwie leidgetan! *gähn* Isch geh dannn ma ins Beddl tschüssi ...Ab auf die Grandline, dem One Piece hinterher ey yo was geht? *gähn* leider zu müde zum trällern... |
|
|||||||
| du redest wirres Zeug... o.o Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: imma wieda gerne *umknutsch*hihi* gute naa~acht^______^ |
|
|||||||
| @ Pani lecka XD @ Machoweib Warum beschimpfst du mich jetzt? Hab ich was verletzendes vorhin gesagt? Nein...Ich sagte nur, dass du nicht gehen sollst und dass die Kosenamen, die meienrseits kommen, jeder hier bekommt und ich es nicht auf dich abgesehen habe XD Wenn ich dich also mal zum Beispiel Honk nenne...Dann ist des nicht negatives, weil ich des zu jedem sage...Ausser ich sag jetzt mal "Du bist total der dumme Honk!"...Dann wär`s natürlich was negatives, was du aber sofort erkennen müsstest ;) @ oni-chan *dich beschlagnahmt und zum abknutschen verdonnert* X3~ Edit: Guter Deutsch °XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:48 | |||||||
|
|||||||
| Also ich pummel so durchs Leben und deshalb finde ich dein Statement nur wiederlich und extrem beleidigend!!!! Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927 |
|||||||
|
||||||
| *nicht alles durchgelesen hat* Ich glaube dennoch, das ich nachvollziehen kann, was die Verfasserin dieses Threads hier gemeint hat. Aber ich glaube auch, dass das jetzt nicht 'spezifisch' etwas mit Mangafan zu tun hat. Natürlich ist die Anzahl 'ungestylter' ..nichtmal hässlich, ich denke ungestylt trifft es vielleicht.. (Wieviel Zeit du in Klamotten, Make-Up, Haare etc. investierst, kann in deiner Wirkung auf andere viel ausmachen.) Leute bei Hobbys die sich nicht mit eben jenen Dingen (Stil, Mode, Frisuren.. bla~) auseinandersetzen grösser. Aber das hat nichts mit 'Manga' zu tun, sondern damit, dass diese Art von Hobby eben nicht so zwingend eine Beschäftigung mit dem eigenen Erscheinungsbild voraussetzt. *hofft, dass IRGENDWER versteht, was sie hier meint.. ^^;* In gewisser Weise bin ich recht.. *sehr??* ;__; *hust*hust* eitel, und beschäftige mich gerne und ausgiebig mit solchen Dingen - manchmal sehe ich auch Leute un der U-Bahn und denke mir 'Mah~ so ein hübsches Gesicht, warum machen sie denn nichts daraus~' ..aber einen Vorwurf kannst du den Leuten eben nicht draus machen. (glaube auch nicht, dass das hier irgendwer wollte..) Naja, was ich also sagen will: Mangafans 'müssen' sich ja nicht stylen - deshalb tun es wohl auch viele nicht. Hängt dann eben mit den anderen Hobbys zusammen, die jemand 'neben' Manga hat, und wie diese gewichtet sind. ..und dann noch, 'Nerds' ..egal ob Manga, Comic, Film,.. blabla.. haftet generell das Stereotyp an, 'hässlich' zu sein. Das haben viele von uns im Hinterkopf. (..gerade die, die vielleicht *auch* Modemagazine lesen, entsprechende Freunde haben, etc. .. dort wird das ja zumeist nicht gerade zimperlich verbreitet) ..und daher achtet man dann verstärkt auf das Aussehen DER Leute, um sich vielleicht selbst zu bestätigen ?! ..und vergisst, dass viele aus.. (z.B.) dem Fussballclub nicht besser aussehen. (Sport setzt zwar einen geformten Körper vorraus, ok, ..aber Stil dafür noch lange nicht. ^__-) Für uns 'Styler' XD;; mag das dann unverständlich sein, dass andere Leute nichts aus sich machen (in unserer Anschauung), aber solange sie glücklich sind, sollten wir das akzeptieren. ..vielleicht verstehen die ja nicht, wie man morgends 1 Stunde früher aufsteht, für die 'kleine' Morgentoilette. ^__- Live and let live~ ..and rant alot !! XD;;~ |
|
|||||||
| @Piyomon Das alles ändert gar nichts an der Tatsache, das es beleidigend und diskreminieren war was sie geschrieben hat! Solche Leute, die sich für was besserhalten (und das tut sie, ich den Inhalt der Klammer in die Eröffnungspost) sind mir ein Dorn im Auge! Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927 |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: geilooo, wildes, hemmungsloses Rumknutschen am Morgen *schleck*yammyamm*hihi* |
|
|||||||
| Wir werden nicht alle als potentielles Modell geboren. Klar das nicht jeder bildschön (was übrigens Ansichtssache ist) aussehen kann. Jeder Mensch sieht anders aus, der einige mehr, der andere weniger gut, egal ob man sich zu tode stylet ^^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| @ oni-chan So ein Frühstück am morgen gefälllt mir*dich zu den Bishounen in meinem Harem sperr* Meiner!*abknuffl* XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja so auf den ersten blick sind viele dick doof und hässlich und haben keine freunde aber auf der animagic mädchen..*sabber* Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde hässlich ist relativ genauso wie schön, was für den einen schön ist, ist ür den anderen hässlich. Also lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren, weil das ins unermessliche gehen könnte.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ CuteAngel Schön gesagt^^ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder da. ^-^ wo's n mein Macho-Teil? *suche Streit* XD Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| @ Piyo Du hast vollkommen recht @ all Ich mein mal, ihr denkt doch nicht wirklich, dass alle Mensche auf ihre Weise schön, und alle gleich intelligent sind? Das is wohl eher n Wunschtraum, und ich kann echt nur noch lachen, wenn ich wieder sowas hör wie: "Sagt ja keiner was gegen Dicke!" "Du redest Scheiße, das is voll diskriminierend" "Du kannst doch Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen!" Also erstmal eins vorweg, ja, ich beurteile Menschen nach ihrem Aussehen, und das macht hier jeder, ob jetzt bewusst oder nicht. Und ob jetzt jemand fett oder hässlich ist spielt dabei zwar ne große Rolle, viel wichtiger ist jedoch wie man sich gibt, ob man 1.Sich voll gehen lässt, verschüchtert rumläuft und jeden der das nicht super findet als "diskriminierend" und "intolerant" bezeichnet, aber mit seinem Aussehen trotzdem todunglücklich ist. 2.Versuchen seine kleinen "Schönheitsfehler" zu kaschieren, z.B. abnehmen und n bissel mehr auf Style zu achten, dann kommt Selbstbewusstsein von ganz allein. Ich sags jetzt mal ganz ehrlich, ich meide Leute der ersten Kategorie, denn ich denke es ist eine Sache von Respekt wie man sich seiner Umwelt präsentiert, und dadurch, dass man sich gehen lässt, zeigt man nur eins: Das einem seine Umwelt egal ist. Und auf Leute mit so einer Einstellung kann ich dankend verzichten, wenn jemand eine Beleidigung für die Sinne ist, daran aber nichts ändern will, kann er auch nicht erwarten, von allen so akzeptiert zu werden wie er ist. Andererseits find ich, dass es ein Zeichen von Charakter und Selbstbewusstsein ist, wenn jemand auf sein Aussehen achtet, denn ich weiß, dass es nicht immer leicht ist gut auszusehen, und das man für sein Aussehen wirklich viel tun muss. Und wenn jemand kommt und sagt, "ja, für sein Aussehen kann man ja nix" "Die Leute sollen mich so aktzeptieren, wie ich bin" Denk ich mir erstmal, was ich alles für mein Aussehen getan hab, wieviele Stunden ich im Fitness war und wieviel Geld ich in Style investiert hab. Dann weiß ich wieder das Aussehn viel mehr is als nur n bissel Glück. Und wenn mich dann wieder irgendein intoleranter Freak fragt, was ich mir eigentlich einbilde, ob ich mich für was Besseres halte, nur weil ich gut aussehe, dann kann ich mit gutem Gewissen sagen: Verdammt, JA!!! PS. Versteht mich ned falsch, ich achte nicht nur aufs Aussehen, der Charakter ist das eigentlich Entscheidende, aber das Aussehen sagt nun einmal auch sehr viel über den Charakter aus... |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* @plüschi O_o *angst* *hoff dass du immer einen vollen kühlschrank hast* >.< @Sil "lecker?" O___o *weiter angst* *rumzitter* XDD~ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >das Aussehen sagt nun einmal auch sehr viel über den Charakter aus... Ja das denk ich auch, wennsch dich sehn würd dann würden mir sicher hunderte Gedanken wie <Injebilderter Aff'> durch Kopp schießen ^^;; Allein wie duch dich hier gibst ist das ne Zumutung ehrlich gesagt. Nur weil man nichts für ein Äußeres tut heißt es lange nicht, dass die Umwelt einem egal sei. Außerdem hat Glück shr wohl was mit dem Äußeren zu tun *nicknick* Was ich meine ist, dass wenn man von Natur nen Auge zu weit oben oder ne wirkliche ungerade große und klobige Nase hat, kann man ins Fitnesscenter gehen so oft man will, es verschwindet nicht. Man bekommt nen guten Körper, aba das Aussehen hängt ja auch mit dem Gesicht zusammen und das kann man nicht wie nen Bauch unter nem stylischen Pullover verstecken. Deine Einstellung find ich nämlich extrem bescheuert, nur gut auzusehen, heißt nicht gut sein. Viele Menschen haben nen gutes Äußeres, aber was sie am Aussehen haben fehlt dann an Charakter. Naja da zähl ich dich nu zu, ich kann nich sagen ob du gut aussiehst, da in deinem stecki kein bild von dir is, aber dein Charakter lässt wohl zu wünschen übrig ^^;; Bei einer Sache hast du wohl recht, jeder beurteilt zuerst nach dem Äußere. Es geht auch nicht anders, wenn man Menschen nicht kennt, man kann ja nicht in sie "hinein sehen." ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja... @Seruel hast du in deiner tollen auflistung nicht noch was vergessen nämlich 3. Die Gruppe die sich eben ganz normal Hygenisch plegt (ich sag ja nicht, dass wenn man richt wie eine Müllhalde sich nicht vieleicht mal duschen sollte...-.-...aber diese gruppe habe ich noch nicht an getroffen >.>' *drooop*) aber mit seinen Körper sonst zufrieden ist? Zeugt es nicht auch von Selbstbewusstsein, wenn man sich eben so wohl fühlt wie man ist? Es ist jedem seinen eigene Entscheidung, wie man rum läuft, solange man keinen anderen damit persönlich beleidigt...-.-' >Andererseits find ich, dass es ein Zeichen von Charakter und >Selbstbewusstsein ist, wenn jemand auf sein Aussehen achtet... ist es das? Wenn du es "Charakter" nennst so rumzulaufen wie es andere von dir erwarten, bitteschön...-.-' >"Die Leute sollen mich so aktzeptieren, wie ich bin" recht haben sie!!! >Und wenn mich dann wieder irgendein intoleranter Freak fragt, was >ich mir eigentlich einbilde, ob ich mich für was Besseres halte, >nur weil ich gut aussehe, dann kann ich mit gutem Gewissen sagen: >Verdammt, JA!!! Schön, was du alles für dein Aussehn getan hast. Ist doch gut, wenn du dich jetzt besser fühlst!! Aber du bist verdammt noch mal nichts besseres nur weil andere vieleicht nicht so hübsch sind wie du!! ~Das~ ist intolerant!!! "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pani... ;_; nä.. hier gibt's nix. Aber meine Oma is da... und die hatte was mi mum gegessen, etz krieg ich wieder nix... T_T Nyo, dafür fährt sie mich jetzt dann zum Burger King... =__= mich in die stadt zu nem Chinesen zu fahren is ihr zu blöd. ¬.¬ immer diese omas... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| Ja Pani wir verstehn uns XD |
|||||||
|
|||||||
| @plüschi ich hab gar nix zu essen >_< *rumjammer* *huuunger* >____< *an dich klammer* *an dir rumnag* T^T @eleve na auch wieder da? ^.^ *gg* jao jao...ich kann sowas nunmal net ab >.>' *zu dem viech da oben schiel* Tz...und da net sie "freaks" intolerant...-.-' "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte eben was von Mäccäz ^^;; warum imma eleve? XDDD einfach nur elve XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Pani: O.O *wegkick* joa, ich hab seit zwei tagen nix gegessen.. *seufzt* zum Glück is meine oma da. Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||