Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Mangafans ...hässlich?

Eröffnet am: 16.09.2003 17:38
Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:56
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten]

>nyo, aber manche sind begründet böse. Viele unbegründet.
Schon mal auf cheat seiten oder so in nem Forum gelesen?
wie beleidigend DIE werden.... o.o

Ich weiß... ich brauche zwar keine aber das is irre lustig da xD Aber der Tipp schlechthin sind Programmierforen wo echte Nerds abhängen das geht dann so: "Hey fuck does any Motherfucker know how I can compile file xyz with prog zxy! Answer me you son of a damn ass!" und das ist der höfliche förmliche Ton *lach*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:56

Meine Meinung: Ich selbst finde mich hässlich (bin es wahrscheinlich auch), aber ich glaube nicht das das was mit meiner Manga-Liebe zu tun! Ich selbst habe wunderschöne Brieffreunde und meine beste Freundin Nasti-chan ist mehr als hübsch!!!! Sie und ich sind vielleicht einer der größten Japan/Manga/Anime-Fans die es gibt und sie ist wirklich sehr hübsch!!! (hatte schon viele Freunde und es rennen auch viele hinter ihr her)!
Ab und zu sehe ich schon hässlige Manga-Fans (ist aber sehr,sehr,sehr selten), aber das finde ich auch nicht schlimm! Viel mehr macht es mich glücklich, wenn Mangas ihnen gefallen! ^__^
@DasMachoweib: Dein *hihi* hab ich von anfang an als Scherz empfunden! Ich finde es Schade das das manche nicht so empfunden haben....! Ich finde es auch nicht schlimm wenn sich jemand hübsch findet...aber wenn er auch noch andere fertig macht, hasse ich es!!! (ich meine nicht dich!!!!) Was können andere für ihr aussehen? O.k., wenn sich jemand nicht Pflegt finde ich das schon scheiße! Das Mädchen könnte mindestens darauf achten!

Das war meine Meinung! Ich hoffe ich habe nicht´s falsch rüber gebracht!!! Ich hab nicht´s gegen hässlige und hübsche! Es zählt der Charakter!!!!! Denkt daran!!!!!
ICH LIEBE JAPAN

Von:    fel 16.09.2003 18:56

>> außerdem-isses nicht eher beleidigend jemanden fertig zu machen,der
>> zugibt,dass er einfach nicht deutlich genug formuliert hat,was
>> genau er meint?

>nicht beleidigend ^^

okay dann eben ignorant,engstirnig oder dumm-
kannst dir was aussuchen
:D~

*beleidig* XD
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:00
Das regt mich sowas von auf! Niemand, auch wirklich NIEMAND! hat das Recht über andere zu urteilen. Schon mal dran gedacht, wie das is von allen Seiten beglotzt zu werden? Ja, ich seh nich so toll aus. Ich habe ganz schönes Übergewicht. Ich werde ständig angemacht, weil ich nicht diesem tollen Schönheitsideal entspreche und das macht mir echt zu schaffen. Bis vor kurzem hatte ich überhaupt kein Selbstvertrauen mehr und ich denke heute noch, oft, meist unbewusst, das ich schlechter bin als andere Menschen. So fett bin ich geworden, weil ich alles in mich hinein gefressen hab, ohne Ende (ich will jetzt bitte nicht hören "ja, das is aber deine Schuld" Jemand der so ein Problem nicht hat, kann es auch schwerlich verstehen, ich muss dran abeiten und ich bin selbst für mich verantwortlich, aber sowas braucht mir Niemand sagen) Ja mein Selbstvcertrauen is so im Keller, das ich nicht mal mehr richtige Freunde habe (die hatte ich ja sowieso nie). Ich bin nicht schüchtern, aber ich habe Kontaktschwierigkeiten. UND WEGEN LEUTEN DIE SO FÜRCHTERLICH INTOLERANT SIND, WIRD ES NOCH SCHLIMMER, STATT BESSER! Ich were fast untergegangen, ich hab gerade noch mal die Kurve gekratzt. Ich plege mich ordentlich, so tief bin ich noch nicht gefallen, aber ich glaube nicht, das Leute aufhören sich zu waschen, weil sie Manga lesen, sondern weil sie sich volkommen egal sind! Weil sie ja schon von der Gesellschaft mit Füssen getreten worden sind. Weil sie ja sowieso als minderwetig gebranntmarkt sind, also wozu noch plegen, wenn man eh immer in der Kategorie "häßlich" bleibt? In meinem Bauch ist so eine große Wut! Ich HASSE es! Was soll ich tun abnehmen? Ich hab 20 Kilo abgenommen, aber die Leute haben nur gemerkt, das meine Klamotten zu groß sind und gleich wiede gemeckert. Ach f***! Ich verkrich mich am besten irgendwo hin-.-

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:00

also, ich kenne eigentlich nur wenige animexx-leute im bezug auf ihr Aussehen (was nicht schlimm ist, da es mich wenig interessiert). Aber zusammen mit den Leuten, die im Comicladen in der Mangaecke rumhängen, würde ich zu dem Schluß kommen, daß die Mangafans sich untereinander genauso unterscheiden, wie der Rest der Menschheit. Es dürfte also für jeden (äußerlich/charakterlich) etwas dabei sein^^

darf ich fragen, warum du fragst??
Unter mir die Welt und
über mir die Freiheit.
Hier ein flackerndes Leben oder
dort ein strahlender Moment.
Ich werde fliegen!

Von:    Plueschtier 16.09.2003 19:03

> okay dann eben ignorant,engstirnig oder dumm-
> kannst dir was aussuchen

aaaber, genau gesagt, was sie meint?
"Sind Mangafans hässlich?" Als frage alleine, is shcon scheiße. Da gibt's ansich nix schönzureden.

nennen wirs angriffslustig

@ SilverTear:

stimmt ^^ im Grunde genommen ist niemand hässlich.

@ Weltherrscher:

*lol*
auch nich schlecht ^^
Ich finds immer wieder erfrischend in sowas nachzulesen.

"eh, wusstet ihr, wenn man in FFX dies und das macht,passiert jenes?"
"Du assi, wenn du schon tipps gibst, dann auch was, wo wir noch nich wissen, du voll spast!"
"Held!"

das geht sogar noch schlimmer. ^^
Ich finds lustig, die komments immer zu lesen. *gg*
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:04

hum.. mangaleser sind allesamt intelligenter
und legen nich so viel wert auf äußerlichkeiten,
wie eben andere leute, die halt dumm sind,
und auf äußerlichkeiten schauen xP
(und keine mangas lesen xD)

(hum.. was aber nich heißen muss, das ich mich
hässlich finde.. akzeptabel trifft es eher =3 )
Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht,
Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht.
Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir,
So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir.

Von:    fel 16.09.2003 19:05

>"Sind Mangafans hässlich?" Als frage alleine, is shcon scheiße. Da gibt's ansich nix schönzureden.

lol,also jetz wirds mal wieder albern XD
das is ja sogar nur ne _frage_,auf die man locker mit NEIN! antworten kann;was ist denn daran abwertend?^^

jessas ne,ich muss raus aus diesem sräd XD

edit:
>hum.. mangaleser sind allesamt intelligenter

das is jetz n witz,odda? XD~

protscheckt,wo bistuuuuuuuuuuu????? XD~
*wegflitz*

Von:    Plueschtier 16.09.2003 19:08

@ Sandig:

Glückwunsch erstmal, dassus geschafft hast, so viel abzunehmen.
und des weiteren. Schau mal, du bist 14 Jahre alt, hast dein Leben noch vor dir. Klar, schule is schwirig... kinder sind grausam.
Lass dir aber nix sagen.
Geh deinen weg und bleib weiter so tapfer. und wahre Freunde sollten nicht nach dem asusehen eines Menschen gehen, sondern nach dem inneren.
Wenn du solche Leute leider nicht kensnt, isses besser keine Freunde zu haben, als falsche.

@Feline:

das is nich nur ne Frage.
Vorallem die BEgründung, die danach kam.
Sie machts an zwei Typen von Lesern alle aus und zweitens beleidigt sie genau diese gruppen.

und die frage is scheiße...!

jo es fesselt wa?
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:22
Hey Sandig!
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast!
Aber das ist doch nicht schlimmso zu sein! Ich habe nie behauptet, das man hässlich ist, nur weil man dicker ist!
Ausstrahlung, styling und Selbstbewusstsein machen doch Schönheit aus Oda?
Mach einfach was aus dir, dann klappt das schon!
Und wer dich blöd anmacht, dem haust du eine runter!

Dieses Mädchen heute fand ich hässlich, weil sie das alles nicht hatte!
Generell ist wirklich niemand hässlich, nur wer sich künstlich hässlich macht!

Hätte dieses Mädchen heute sich die Haare gewaschen, was anderes angezogen und wär anders aufgetreten wär sie ein anderer Mensch gewesen!
Und ich hätte sie nie hässlich genannt!

Genauso bei den One Piece Strebern! Würden die lässig in den Laden schlendern wär auch alles anders!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:24
@Pleuschtier

Ich glaube nicht, das alles schlecht und böse ist, ich schaff es halt nur nich mich durchzusetzen. Ja... 14 Jahre.... Das meiste davon war nicht sehr schön, kein Wunder wenn ich irgendwann einen an der Klatsche hab und manchmal so durchdrehe, beinahe hätt ich mich da so reingesteigert, das ich mir irgendwas angetan hätte (weil ich drang dazu hatte) Ach man-.-''' Ich will auch mal Jemanden haben der hinter mir steht, die einzige Person, die das könnte sehe ich kaum

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:29
@Machoweib

Ich will dich hier nicht vorverurteilen, aber ich kann mich überhaupt nicht mit deiner Einstellung zurechtfinden (wie auch immer). Was geht es dich an wie Wer aussiht??? Er hat sein Leben und darüber hast du dich nicht aufzuregen und wenn, behalt es für dich.
Dieses "Ausstrahlung, styling und Selbstbewusstsein machen doch Schönheit aus Oda?" hört sich an wie aus der Bravo. Bleib du mal schön in deiner heilen Welt, mit deinen Pupertätsproblemen... Ich sag dazu nichts mehr

Von:    Plueschtier 16.09.2003 19:31

@ Macho-teil

> Aber das ist doch nicht schlimmso zu sein!

Glaub mir, es is um einiges besser, als jemand wie DU zu sein!
Wenn man sich wohlfühlt, als dicker mensch ist das doch ok!
Da hast du nicht mal annähernd das Recht zu urteiln!

und wenn jemand einfach kein Selbstbewusstsein hat, dann sind es LEute wie DU, die ihnen das nehmen!
Kein wunder, dass jemand kein Selbstbewusstsein hat, wenn er solchen Leuten begegnet, die sofort urteilen.
Sag mal,hast du Freunde?
Hast du gute Freunde?
hast du RICHTIGE Freunde?
Ich könnte mir eher denken, dass dein 'freundeskreis' genauso ist wie du. Demnach könntest du einem schon fast leidtun.
Denn dann hast du keine Freunde.

@ Sandig:

Ach komm.
Du bist gar nich hässlich
*bild angeschaut hat*
und nur weil du dick bist? Was sagt das schon? Versuch mal bissl selbstvertrauen zu finden.
und wenn du jetzt schon denkst, du müsstest dir was antun ist das echt krass. klar, mit 14 machen sowas viele durch.
vorallem in dem Alter... Aber da muss man versuchen, drüberzuzstehen
Zum Avatar:

Von:    fel 16.09.2003 19:31

>Sie machts an zwei Typen von Lesern alle aus und zweitens beleidigt sie genau diese gruppen.

quark >__<
mehr kannich echt nimmer dazu sagen^^
sicher war das eingangsposting ned doll formuliert(was sie berichtigt hat),aber wer sich davon,dass sie 2 beispiele(!) genannt hat und geFRAGT hat wie die leute im forum das sehen,beleidigen lässt hats echt nich besser verdient XD

so,jetz habbich erstma keinen bock mehr;muss nen virus prügeln :3
*wegroll*

Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 19:35

>>Genauso bei den One Piece Strebern! Würden die lässig in den Laden schlendern wär auch alles anders!

*räusper*
Nur weil jemand nicht "lässig" in den Laden schlendert, ist er schlechter... wenn er es nicht will, wieso es dann zwingend verlangenß
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    Plueschtier 16.09.2003 19:37

ich hab nirgendwo gesehen, dass sie das berichtigt hätte. ZUmal sich so n mist net wirklich berichtigen lässt.

@ Tonaradoss

Sonst bissu ja n hässlicher Mangaleser, der nicht in das weltbild dieses Kindes passt.
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:41
XD auf dem Foto seh ich in Ordung aus^^''' Manchmal seh ich echt fürchterlich aus. Klar machen das Viele durch. Mir würde jetzt nicht in den Sinn kommen mich umzubringen (Einfach Aufgeben ist nich drinn!) aber manchmal bin ich voller hass gegen mich selbst, es geht immer gegen mich. Ja, ich versuche selbstbewusster zu werden, aber es ist ein Kampf, den ich noch nicht gewonnen hab

Von:    Plueschtier 16.09.2003 19:48

schonmal überlegt solche Gefühle anders abzubaun?
Schreiben, zeichnen, was basteln oder sport?
Kampfsport ist meistens gut vorallem zum Selbstbewusstsein. ^^'
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:54
Entweder ihr könnt Oda wollt mich nicht verstehen!
Ich schätze letzteres trifft zu!
Du Plueschtier musst nich so tun alsob du der Weltverbesserer schlechthin wärst!
Erzählst mir was von Vorurteilen? Das ich nicht lache! Wie urteilst du denn über mich?
Klar das jetzt sowas kommt von wegen dass ich keine Freunde habe und so weiter! *gähn*
Steiger dich mal nicht so rein das ist langsam lächerlich!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:57

Diesen Thread finde, ich ehrlich gesagt, ziemlich doof!

>Ausstrahlung, styling und Selbstbewusstsein machen doch Schönheit >aus Oda?
>Mach einfach was aus dir, dann klappt das schon!

Glaubst Du wirklich, wir schmeißen unser Geld für Kosmetikzeugs und Klamotten raus, damit wir, wenn wir anschließend hübscher aussehen, ANDEREN gefallen können?
Ich bin selbst nicht die Schönste, aber ich style mich auch nicht (ich pflege mich nur), denn ich weiß, dass ich meinen Freunden gefalle, wie ich bin.

>Hätte dieses Mädchen heute sich die Haare gewaschen, was anderes >angezogen und wär anders aufgetreten wär sie ein anderer Mensch >gewesen!
>Und ich hätte sie nie hässlich genannt!

Vielleicht hat sie DIR vom Äußeren her ja wirklich nicht gefallen, aber lern mal "hässliche" Menschen kennen, und du wirst sehen, dass sie im Inneren total hübsch sind. Ganz anders als manche aufgedonnerte Läster-Zicken, die zwar schön aussehen, aber einfach kein Herz haben!
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Von:    Twinkletardis 16.09.2003 20:01
ach leute...die kleine hat sich vermutlich nur etwas in der wortwahl vergriffen...
vermutlich (so wie ich das nun rauslese) meinte sie zum einen eher UNGEPFLEGT, statt hässlich und JA, da kann ich ihr ZUSTIMMEN...nicht ALLE, aber VIELE (ich nen jetzt keinen!)
seh ich also mitten im heissesten Sommer auf Cons, recht bekannte gesichter, die in einer 40°C heissen AnimagiC Halle ohne Scheiß 3 Tage lang (!) das SELBE T-Shirt tragen! Sorry, aber dass da unangenehme Gerüche entstehen, (es auch nicht den anschein macht als hätten jene Otaku geduscht - die Haare werden schliesslich von Tag zu Tag fettiger-) ist völlig logisch und ich finds echt widerlich!
Gerade durch SOLCHE Leute (die es leider viel zu OFT ind der Öffentlichkeit gibt!) entstehen doch so gerüchte, dass alle Mangafans eklige ungepflgete Widerlinge seien...

(und wer sich mal so Confotos anguckt...was sich da so alles wie Wurst in pelle in die engsten Kostüme quetscht...sorry, aber etwas Ästhetik kann man doch von jedem verlangen oder? X_x)
STAY SEXY!!!! *_*

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:04
@Machoweib

Das meine ich! Wenn dus verstehst, weshalb sagst du sowas? Ich habe weder eine gute noch eine schlechte Meinung von dir, ich mache sowas nich an einer einzigen Aussage fest, das meine ich mit verurteilen oder nicht. Das mit dem Bravoweib war vieleicht wirklich etwas falsch ausgedrückt. Glaub mir, ohne Freunde, fast ohne Eltern und mit ständig niedergemacht werden ist es nicht leicht. Ich halte mich aber nicht für das arme Opfer. Ich muss es selber Ändern. Ja, stimmt schon, manchmal jammere ich, aber wer tut das nicht? Ich muss an mir arbeiten und das is mein Teil! Also

@Plueschtier
Ich zeichne viel^^ das hielft *drop* (ich hab ne Menge Bilder, die von Blut und Leid nur so überquilen, selbst wenn die gut werden schmeiß ich die meistens wech), aber manchmal... reicht es nich, ich arbeite daran

Von:    Plueschtier 16.09.2003 20:04

bin ich net. Ich hab auch Vorurteile.
Aber nicht wegen des ausseehens anderer Menschen.
ich hab noch nie gesagt, jemand sei eklig, nur, weil er dick ist.

Joa, ich urteile nach dem ich mehr von dir hier gelesen habe. Ist dochmein gutes Recht, sich ein Bild von dir zu machen.

nyo, is net mein Problem

Ich steiger mich nicht rein.
Ich sag nur, was ich von solchen Kommentaren halte.
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:06
*sandigknuffl*
@Sandig
Maann, es gibt Leute die sind doch echt das letzte -.-°
Mir gings früher ganz genauso und ich war in der vierten Klasse wirklich emotional völlig am Ende, weil diese dämlichen Rudelführer bei mir in der Klasse mich 2 Jahre lang am Stück terrorisiert haben.

Gott seid dank kam dann das Gymnasium und ich war sie los, aber ich kann das was du sagst wirklich nachvollziehen.
Ich hab heute (mit 17) immer noch ärgste Probleme fremde Leute anzusprechen oder irgendetwas zu fragen, weil ich immer denke dass jeder sich über mich lustig macht und alle von mir denken ich sei dämlich.

Allerdings falle ich tatsächlich in die Kategorie die solche Komplexe durch ein möglichst ausgefeiltes Styling kompensiert (und durch einen Überwertigkeitskomplex in den Dingen in denen ich wirklich gut bin)...

Von daher hoffe ich für dich dass die Trottel die dich dumm anmachen irgendwann erwachsen werden (meine haben es letztendlich geschafft(hoffe ich doch mal o.O...ich hab mehrere Kurse mit dem A*** zusammen!)) und dass du irgendwann jemanden findest (oder schon hast?) dem du alles was dich fertig mach erzählen kannst und der dir immer zuhört und sich für dich einsetzt.
.....oh mann....die menschen sind doch echt so blöd *verzweifel* *sandignochmalknuffel*

Ferner noch:
@Machoweib
>Ausstrahlung, styling und Selbstbewusstsein machen doch Schönheit >aus Oda? (...)
>Dieses Mädchen heute fand ich hässlich, weil sie das alles nicht >hatte! (...)
>Hätte dieses Mädchen heute sich die Haare gewaschen, was anderes >angezogen und wär anders aufgetreten wär sie ein anderer Mensch >gewesen! (...)
>Genauso bei den One Piece Strebern! Würden die lässig in den >Laden schlendern wär auch alles anders!

Um Himmels willen, WO LEBST DU DENN?! Wie kann man nur so ignorant und blasiert sein und so eine absolut idiotische Einstellung haben?! Tut das nicht weh?
Is ja wahnsinnig nett von dir wenn du mit deinem Erstposting keinen beleidigen wolltest, kann man dir auch abkaufen, denn spätestens jetzt steht ja wohl fest dass du entweder echt naiv oder echt dämlich bist!
HIMMEL! *kopfauftischplatteknall* Hast du jemals was von Charakter gehört? Oder Bildung? Oder Erziehung?

Shar
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<

Von:    Crevan 16.09.2003 20:09

Ehm... o.o""" ... komischer Thread...
*sigh* ++ Ich kenn viele Manga-Freaks auf meiner Schule, da sind auch ziemlich gutaussehende dabei - manche gucken nicht so tolle aus, aber sie haben einen supi Charakter >< - mir isses egal, wie jemand aussieht, auf den Chara kommts doch an, oder? Ich saß inner Schula mal neben so einem Mädchen wie oben beschrieben - sie war volle Kanne lieb.

Ich selber bin so'n durchschnitts-Alien Ôo''' ich seh nich gut aus, ich seh nicht zu schlecht aus... XD normal eben - klein, rosa, große schwarze Glupsch-Augen... ääh ja xP... beschwert hat sich noch keiner ^^'''

Naja, nimms mir nicht übel - ich will dich auch nicht beleidigen o.o" aber nach deinen ersten Sätzen da oben kommst du mir... ziemlich eingebildet und oberflächlich vor >< is das so?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:11

> Ich selber bin so'n durchschnitts-Alien Ôo''' ich seh nich gut aus, ich seh nicht zu schlecht aus... XD normal eben - klein, rosa, große schwarze Glupsch-Augen... ääh ja xP... beschwert hat sich noch keiner ^^'''

Willkommen bei den rosa Aliens! *hand schüttel*
Die Chefs im Alienclub sind Sandig, ich und der HANS! ^^
Kommst du in unsere AFP (Alien For President) Partei?
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:11

äh...
ich denk es ging allgemein drum ob es einen stereotype in sachen anime und manga gibt... hab ich das so richtig verstanden...

in meinem vorigen posting hab ich schon gesagt: es gibt solche und solche...

vielleicht passt ja die beschreibung des fm4 stereotypen von gerlinde lang an dieser stelle:

"...seid ihr weniger ordentlich frisiert als die anderen?
sind eure haare bunter als gewöhnlich?
legt ihr auf einen guten haarschnitt wert?
sind euch eure haare schon immer wurscht gewesen?
tragt ihr armyhosen?
tragt ihr secondhandröcke über secondhandhosen?
tragt ihr maßanzüge?
jogginganzüge?
tragt ihr was eure mutter euch im katalog bestellt?
tragt ihr, was eure mutter ablegt?
wer diese fragen mit ja beantwortet, kann fm4 hörer sein, muss aber auch nicht?"

und so gilt:
wer diese fragen mit ja beantwortet, könnte animes und mangas mögen, muss aber auch nicht.

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:12
Hi Weib,

ein komischer thread ist das hier und ich frage mich was er bringen soll? Ich weiß nicht, ob es sehr geschickt ist, sich auf solche Weise seine Erfahrungen bestätigen zu lassen oder nicht. Mit ein wenig Überlegung hätte man drauf kommen können, dass dieser vielleicht nicht bösartig gedachte Text, doch bei den Betroffenen so ankommt und dementsprechend heftige Reaktionen auslöst. Ein wenig mehr Vorsicht im Umgang mit anderen Menschen wäre wohl angebrachter gewesen. Klar es gibt immer Schubladen in die man andere Menschen steckt (ich denke keiner kann sich davon frei sprechen, wenn man wirklich ehrlich ist), aber so was sollte man besser denken und nicht hier schreiben. Vielleicht findest Du noch raus, dass man alle so behandeln sollte, wie man selber gerne behandelt werden möchte. Vielleicht lernst das noch, wenn Du älter bist.....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:47

Von:    Miidori 16.09.2003 20:12

> Ehm... o.o""" ... komischer Thread...

diddo ^^°°

naja aber mal zur Frage des Threads:
So ein quatsch! *an connichi denk ...da war schon der ein oder andere echt goldische dabei ^o^ ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:13
>und durch einen Überwertigkeitskomplex in den Dingen in denen ich wirklich gut bin)...

Als ich das gemerkt hab, hab ich fast ne Krise durch gemacht. Ich weiße immer unbewusst auf Dinge hin die ich gut kann. Es fällt mir echt schwer, meine eigenen Muster zu akteptieren. Daran zu arbeiten fällt mir noch schwerer, aber irgendwie wird es schon klappen *zurückknuddel* ich schaff das schon^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück