Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Also wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich intolerant bin? Ich hab nie gesagt, ich hätte was gegen Dicke, dass habt ihr euch doch schon wieder ausgedacht! Und dann sag ich noch, dass ich auch nicht gerade vom Fleisch falle, genausao isses bei meiner Besten Freundin! Trotzdem sind wir nicht hässlich! Ja ich sag euch meine Freundin Fränzl sieht supa hübsch aus und dass sag ich nich nur weil ich sie mag! Ich hab auch nicht gesagt Streber wären scheisse! Ich selber habe wie ihr wahrscheinlich nicht erwartet fast nur f Kurse! Ihr wollt einfach nicht verstehen was ich meine! Jedes Wort wird mir doch hier im Mund umgedreht! |
|
||||||
| Erstens gebe ich dir zum Teil recht und zweitens betrübt mich noch viel eher das ein sehr großer Teil von Cosplayern oft doch mit unterdurchschnittlichem Aussehen aufwarten. Eigentlich logisch, man wird von anderen gehänselt und zieht sich zurück in die heimische Anime und Manga Welt. Da hat man dann die eine Leidenschaft und viel Zeit auf den Händen zu lernen und zu schaffen. Eigentlich auch ideal denn auf einer Con im eigenen Cos wird man schnell und auch zurecht gelobt und findet viele Gesprächspartner. Doch würde ich es viel lieber sehen wenn diese Menschen ihr Talent nutzen würden um z.B. Kostüme auf Wunsch zu nähen und somit anime-fans, die zwar nicht nähen können aber doch die ungefähren Proportionen ihrer Lieblingscharas haben, befähigen würden auch wie ihre "Idole" rumzulaufen. Ist halt nur meine Meinung und nicht weiter wichtig. Egal wie jemand aussieht, wenn er ein gelungenes Cos trägt gehe ich gerne zu ihm/ihr hin und bringe das zum Ausdruck. Das Plü P.S: Und nur mal so provisorisch, wir finden uns doch alle selbst am schönsten :D |
|
|||||||
| @ oni-chan Nyoah, du siehst wirklich lecka aus X3~ @ Blue6 Ja, genau! Näht mir mein Kostüm*total unfähig ist* XD Nya, abe rich findees trotzdem fies, zu sagen, dass man nur wegen der Figur aus des Cosplay mit seinem Lieblingschara verzichten sollte o_O Ich find`s toll, wenn man sich sowas traut^.^ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| *silencio-chan knuddel* Klar bist du bei uns, wir brauchen doch wen der uns mit Budderkeksen versort^^ (und es ist doch ein Hund!) Xd Ich finde du sihst volkommen O.K aus... Is doch voll blöd wenn man sich selbst nich mag-.-'''', fast jeder (mich eingeschlossen) hat ein Problem damit. An manchen Tagen finde ich mich ganz hübsch (nur nich breit grinsen, sonst bekomm ich n Doppelkinn XXXD), an anderen einfach nur häßlich. Naja, man gewöhnt sich manchmal dran denke ich (früher fand ich meine Augeränder häßlich, jetzt find ichs irgendwie lustig wie ne Leiche auszusehn XD). Ich labere heute mal wieder geistigen Müll *drop* |
|
|||||||
| ................... *hhheeeuuuuuuuuulllllllllll* (ichglaube ihr wießt was ich damit sagen will^-^'') |
|||||||
|
||||||
| Natürlich sind Manga-Fans hässlich o.O so hässlich, wie Raver, Hip-Hopper und wie sie alle heissen, also nicht hässlicher, als der Rest der Menschheit! ;) |
|
![]() |
||||||
| Ohohohohohooo... mein selbstprotrait: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=200491&sort=zeichner Willst du glücklich sterben, musst du Pumpernickel erben! Kraxelheini auf der Zunge, da kommt Staub in deine Lunge! |
|||||||
|
|||||||
| also wirklich...schönheit is eh ansichtssache, wenn sich wer auf kosten anderer schön findet is er einfach ein idiot. und - ich z.b. finde diese trendtussen hässlich und visus/bunte, durchkeknallt gestylte leute schön, die tussen wiederum finden die hässlich (und meinetwegen auch mich), sie selber werden auch wieder von den punks hässlich gefunden, die viele ältere menschen hässlich finden uuundsoweiter. am besten man erschießt alle menschen, dann gibt's auch keine hässlichen mehr. mahlzeit. die theorie is nu wirklich blödquatsch. klar, einige leute könnten wirklich ein bisschen mehr wert auf körperpflege legen, aba die gibt's nu wirklich in allen gesellschafts- und interessensschichten. sonst...mein mathelehrer is zwar extrem hässlich und ekelig, aba ein manga/anime-fan? eher weniger. XD außerdem ist schönheit nicht nur klamottenstil und körperpflege oder makeup - wenn man ausstrahlung hat, au andere menschen wirkt, dann nehmen die einen wieder ganz anders wahr als wenn man sich unter tonnen von makeup versteckt und immer nur angst um falsch sitzende haare hat! manchmal frag ich mich auch wirklich, womit ihr euch in eurer freizeit beschäftigt...habt ihr so viel davon, dass ihr entweder hässliche leute in comicläden beobachtet oder was für eure schönheit tut?? bewundernswert, so gesehen. aba idiotisch, weil es so viel sinnvollere beschäftigungen gibt. sodele, ich werd dann mal weiter meine - derzeit verdammt knappe - freizeit nutzen und was vernünftigeres tun als meinen kajal im handspiegel zu beobachten. in dem sinne - schlagt euch noch schön, die welt dreht sich auch so weiter. btw....hey, der bundeskanzler is hässlich! oh mein gott! er muss auch manga lesen! und mein direx auch! <^^> *deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD ~ava~ glay no hisashi // 2001 look - GLAY expo |
|||||||
|
|||||||
| @Silenzio-chan: Dich vergess ich doch nimmer, immer rein in die AFP! (wende dich an meine kleine Schwester Tindome) ^^ Und lass es ja bloß nit zu, dass uns die Butterkekse ausgehn, es sei denn, du hast noch nen Armeevorrat Lebkuchen da... Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| Eine Frage: Warum laufen wir einem Schönheitsideal hinterher das es gar nicht gibt? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| > Eine Frage: > > Warum laufen wir einem Schönheitsideal hinterher das es gar nicht gibt? Es liegt in der Natur des Menschen, immer höheren Zielen nachzustreben...nya... @ sanid & kleinnagini *hrhr* *Butterkeksen-Tanz tänzel* <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)> Auf das es Butterkekse regnet!*laaaaliiiihooooo* ... *Von Butterkeksen erschlagen werd* x.X [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:47 | |||||||
|
|||||||
| Wir bilden uns je ein, dass es eines gibt... man sieht ja dauernd so hübsche Leute in Reklameanzeigen und Zeitschriften, bloß draußen sieht irgendwie keiner so aus. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| Oo;;; hallooooooo wo sind wir denn?! Na und, lass sie doch dick sein! Wenn sihnen gefällt und sie sich wohlfühlen! Ich kann sowas nich ab, wenn einer nur aus das Aussehen guckt! Du läufst doch nich so rum! Und zu ekeln gibbets da au nix, es sin au nur Menschen! Mangas sinn keine Heiligtümer die nur Models anfassen dürfen.... so ein Schwachsinn! Außerdem muss man auf den inneren Kern achten, nich auf das äusserliche! Also echt! *grummel* -.- Hoppi~Hopp~HOoooopppp~Hopp...hopp hopp? ~Myuuuuuuu hooooopüüüüüü XD @Hoppi-chan ^^ (mein neuer FA Nick ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *rieeeeeßen drop* O__________O?! SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT???? Sowas is ja echt ne rieeßen gemeinheit >___< is doch scheiß egal ob manga fans nun "hässlich" sind oder net -.-' *drooop* Das klingt ja fast so als wärst du der schönste Mangafand der welt -____- *rumdröppel* Also echt!! >__< Dick oder dünn, dass is ja wohl egal -.-' es gibt übriegens gaaaaaaaaanz viele süße manga fans -___-' *so an ihre frettchen usw. denk* Also langsam werden die threads auch immer fieser -.-' *rumdrop* *raustorkel* Tz...-.-' PS. was heißt hier überhaupt "sich an shônen ai mangas aufgeilen" -.-' vieleicht mögen sie einfach shônen ai?! Ò,ó und ~falls~ sie sich dann doch dran aufgeilen, könnte es dir auch egal sein...du musst schließlich nicht daneben stehn -.-° "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @Piaohara Lies dir mal durch, was ich so geschrieben hab, und du wirst sehn, dass du Schwachsinn erzählst! vorausgesetzt das war jetzt auf mich bezogen! Und woher nimmst du das mit dem mangas sind Heiligtümer schon wieder her? |
|
|||||||
| @ Machoweib Das mit den "Heiligtümern" war jetzt eher bildlich gemeint...Es wurde in etwa so gemeint wie...Naja, Piaohara hat deinen ersten Beitrag hier halt so feindlich gesehen..."Nur hübsche dürfen sich mangas nehmen, damit du nicht durch dessen Aussehen beleidigt wirst"...so halt..hab ich aber auch so aufgefasst*des nicht richtig erklären kann @_@ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| *zustimmend über silents beitrag nick* jaja hab ich auch so aufgefasst *blitz funkel* òo "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ the silent ^^;;;;;;; mom ich mach eins in meinen stecki.. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @darkeleve passt jez nicht hier hin aber ich find dein avatar sooooo süß *-* *nuriko umknuudääl* (is der doch or? o.o)XDDD "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| man, seid#s ihr shcnell.. wie soll denn da ne schülerin mitkommen, die bis 16 Uhr in der Schule gehalten wird? >-< @ Silent: > Find deine Postings immer total knuffisch Du findest es knuffig, wie ich mich aufreg und rummotz? *lol* Symphatisches vieh. *anhopps* stehsu auch so auf Blut? *anschnurr* @ Macho-dingeslbumsel > Also wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich intolerant bin? *kuller* Die Frage is nu aber nich ernst gemeint, oder? > Und woher nimmst du das mit dem mangas sind Heiligtümer schon > wieder her? ewil du so klingst, als dürfe nur ne priviligierte (oro) Gruppe von Menschen, zu denne zdu zählst Mangas Lesen. UND DOCH, Sie sind heilig! *nodnod* nyo, freaks wie meiner einer schützen und pflegen ihre kleinen babys... ^^ @ Darkelve: ich wüsste gerne, wie DU unter dem Kostüm aussiehst. XD Hattest aber style. ;D Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:48 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaaa des is des Nuri-kun XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Nuri-chaaan! *völlig abdreh* XDDD *hüstel* ^^;; @plüschi ich hab mir erst gar nicht alles durchgelesen...die erste seite hat mir gereicht @.@ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaa Nuri mocht ich auch am liebsten XDDD Und der is net hässlich XD |
|||||||
|
|||||||
| Nööö~ und er is schwul XDDD~ *shônen ai such* ^^;;; (gewissen: paaani, du weichst vom thema ab...-.-') "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| So jetzt möchte ich doch gerne mal zur allgemeinen Aufklärung beitragen! Alle regen sich hier über meinen Namen auf (Besonders das nette Plueschelchen) Ich wette hätte ich einen Nick wie SweetieChan Oda sowas würdet ihr euch nich so aufregen! Also: Meine Lieblings Manga: Ranma Mein Lieblings Chara: Akane Ranma nennt Akane oft: Machoweib Und weil jeder weibliche Ranmafan schon irgendwas mit Akane im Namen heisst, nenn ich mich halt DasMachoweib kapisch? |
|
|||||||
| *drooooop* DAS ist jetzt ~nicht~ dein ernst oder? FÜR WIE INTOLERANT HÄLST DU UNS EIGENTLICHT??? unser aufregen hat absulut nichts mit deinen namen zu tun >_____< sondern nur dein SCHEIß beitrag...!!! Wir achten nicht auf den namen sonder auf das gesagte!!! ... ... *im nächsten moment ein lachkrampf bekomm, weil sonst heulen müsste* *rooofl* so.ein.schwachsinn!!! "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ das Macho mir war des klar ^^ @ Pani ääähm schade dass ich net schwul bin.. oda auch net XDD es gibt Nuri ja noch in weiblich *Hoto anschiel* Die kaiserin XD |
|||||||
|
|||||||
| ...o.o okay du kriegst das Hoto-Viech und ich den orginal Nuri..ach ne...der is ja schwul oo° XDDD Mist!! "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Und weil jeder weibliche Ranmafan schon irgendwas mit Akane im Namen > heisst, immer diese verallgemeinerungen... trotzdem n dummer name. > Besonders das nette Plueschelchen ich reg mich nich über deinen Namen auf, sondern über dich! *zur Info* ich schreib nur deinen Namen falsch. > SweetieChan stimmt, ich würde dich gänzlich ignorieren. ...nenn dich um...! XD > kapisch? eeeey, korreeekt! Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @ Pluesch: das mein ich ja! |