Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Also ich frage mich schon seit längerem, ob viele (nicht alle es gibt immer Außnahmen z.B MICH *hihi*) Mangafans hässlich sind! Heute ist mir das gerade wieder aufgefallen. Ich steh so im Buchladen und guck mir die Mangas an, da kommt ein kleines fettes Monstrum angedackelt, mit dem animagic T-Shirt von 99 und schnappt sich mit ihren fetten Fingern Zeus (nicht ohne das halbe Regal um zu reissen) und watschelt dann vor mir an die Kasse! Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf ihren Haaren nicht zu übersehen! Und sowas passiert mir eigentlich ständig! Bis jetzt hab ich in Buchläden immer nur zwei Typen von Mangafans gesehen, 1. Fette untersetzte Weiber mit Speckhaaren, die sich an Shonen ai Mangas aufgeilen. 2. 2 Meter große Streber mit Brille die sich schnell One Piece schnappen und sofort zur Kasse rennen weil sie Angst haben dafür verkloppt zu werden. Also frage ich euch, seht ihr etwa auch so aus? Ich kenn euch ja nicht aber bitte seht nicht so aus, dass hat mich heute echt wieder geshockt! |
|
||||||
| Also ich sehe supi *grins* aus und mein Freund auch (den ich kürzlich mit dem Mangafieber angesteckt habe). |
|
|||||||
| *drop* also, ich finde, das is echt gemein jetzt, was du jetzt sagst *böse guck* als ich heute wieder im laden (manga/anime) war, hab ich nur süße knuffige typen gesehen! ich meine, ich bin zwar nicht die größte schönheit ^^" aber ich bin auch net hässlich *tropf* aber naja, vielleicht liegt es ja nur an der stadt oder an einbildung, weil man sich zu schön findet ^^" (soll keine beleidigung sein *sfg*), außerdem is sowieso net das aussehen, was zählt *grummel* sondern die inneren werte ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar sind wir alle hässlich, wasn das bitte für ne Frage??? Schlag im Duden "hässlich" nach und es wird bestimmt mit Mangafan erklärt...ganz klar. *sich lachend über diesen thread wegtroll* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem net mal ein Foto haben um die Behauptung im ersten Satz zu beweisen *tztz* |
|||||||
|
|||||||
| ich sage immer, wer net hässlich is, kann es werden *drop* *ins spiegel guck und totguckel* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich frage mich schon seit längerem, ob viele (nicht alle es gibt immer Außnahmen z.B MICH *hihi*) Mangafans hässlich sind! sorry, klingt total eingebildet! > Heute ist mir das gerade wieder aufgefallen. > Ich steh so im Buchladen und guck mir die Mangas an, da kommt ein kleines fettes Monstrum angedackelt, mit dem animagic T-Shirt von 99 und schnappt sich mit ihren fetten Fingern Zeus (nicht ohne das halbe Regal um zu reissen) und watschelt dann vor mir an die Kasse! > Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf ihren Haaren nicht zu übersehen! gott sei dank liegt schönheit im auge des betrachters! und wenn ich mir dein 1. statement so anschaue, dann sag ich mir: lieber so ein mädchen, statt so eine "nase-in-die-luft-halterin" denn solche menschen sind meistens totaaaaaaaaal lieb! > > Und sowas passiert mir eigentlich ständig! > Bis jetzt hab ich in Buchläden immer nur zwei Typen von Mangafans gesehen, > 1. Fette untersetzte Weiber mit Speckhaaren, die sich an Shonen ai Mangas aufgeilen. > 2. 2 Meter große Streber mit Brille die sich schnell One Piece schnappen und sofort zur Kasse rennen weil sie Angst haben dafür verkloppt zu werden. > > Also frage ich euch, seht ihr etwa auch so aus? > Ich kenn euch ja nicht aber bitte seht nicht so aus, dass hat mich heute echt wieder geshockt! das posting stinkt vor ignoranz und blödheit, bitte sag mir, dass du nicht ständig solche sachen ablässt!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
||||||
| Ist doch nicht ernst gemeint. Oder *skeptisch guck* Oder etwa doch?! |
|
||||||
| Also ich wollte jetzt nicht, dass ihr mich für eingebildet haltet! Ich war nur geschockt und will auch nicht behaupten ich würde jetzt so toll aussehen! @batida:da bin ich beruhigt! @Conan-Love: Hey du musst mir unbedingt verraten welcher Laden das war *lechz* Ich bin ja auch der Meinung, dass innere werte wichtig sind, aber sie sind auch nicht alles und selbst wenn man so hässlich ist könnte man sich ja die Haare waschen Oda? ;-) |
|
|||||||
| Ich finde jeder tag gute aber auch schlechte Eigenschaften, egal ob hässlich oder net *löl* ich finde z.B. etwas "schlechter" (naja, obwohl mir das gar net so wichtig is ^^") sogar interessanter und netter *smile* denn mit denen kann man sich schön unterhalten, sie sind net arogant und supi freundlich, das kann ich net von allen gutaussehenden Leuten behaupten *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich finde du solltest in Zukunft etwas mehr zwischen hässlich und ungepflegt differenzieren. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* stimmt auch nun wieder ^^" außerdem sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie man auszusehen hat ^^" der eine findet es toll jeden tag haare zu waschen, der andere wiederrum net... +drop* manno, wenn es einen so stört, dann sollte man ja zu dem anderen gehen und den druf ansprechen! *löl* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also vom Animexx (bzw seinen Usern) ist man ja schon einiges gewohnt, aber es gibt immer wieder Leute bei denen einem echt nix mehr zu einfällt ^^; |
|||||||
|
|||||||
| ich hab noch nie "hässliche" manga-fans gesehen (und ich selbst sehe mich auch nicht als hässlich an *g*)... die, die meistens neben mir vorm regal standen, waren ganz gewöhnliche mädchen oder jungs. wie du und ich. o_O vielleicht leben bei dir einfach , öhm, weniger hübsche leute. xDD Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* stimmt auch nun wieder ^^" > außerdem sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie man auszusehen hat ^^" der eine findet es toll jeden tag haare zu waschen, der andere wiederrum net... +drop* > > manno, wenn es einen so stört, dann sollte man ja zu dem anderen gehen und den druf ansprechen! *löl* > > Dai-Chan ^.~ Uh, ich meinte eigentlich das Macho-Weib, wir haben die Posts wohl gleichzeitig geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DasMachoweib Der Name is wohl Programm!? Ich sehe da schon so gewisse Ansätze in deiner Artikulation... mal ehrlich die Behauptung nicht hässlich, im Gegensatz zu den Anderen, zu sein ist ja schon ne Frechheit an sich aber, dann nicht mal ein Bild im Steckbrief zu haben... Ausreden wie: hab keine Cam, Cam is kaputt, hab keinen Scanner, weiß nicht wie ich Bilder hochlade, etc. gelten nicht bei so einer Aussage. Und nun mal zum Kern hässlich: definiere dieses Wort mal! Du könntest tausende Doktorarbeiten schreiben und hättest trotzdem nicht mal einen kleinen Teil abgedeckt. Ich bezeichne mich nicht als Schönling aber, nach meinen Schönheitsbild bin ich auch nicht hässlich. Eher so der unauffällige 08/15 Typ. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Hey Nienchen Du hast mich völlig falsch verstanden glaub ich, so war es doch nicht gemeint! Und hinter das MICH hab ich doch xtra *hihi* geschrieben! Damit wollte ich dann nur sagen, das ich zumindest nicht so aussehe! Bitte glaub jetzt nicht ich wär ne eingebildete Schlampe und total arrogant, bin nämlich das genaue Gegenteil! Ich hab mir ja eigentlich gleich gedacht, dass es solchr Reaktionen geben wird! *seufz* |
|
|||||||
| was'n das für ne beschissne Einstellung? > Also ich wollte jetzt nicht, dass ihr mich für eingebildet haltet! nö, eher für 'n ignorantes, dummes Kind mit ner ziemlich assigen Eisntellung. > Ich war nur geschockt und will auch nicht behaupten ich würde jetzt > so toll aussehen! Würd ich auch nicht glauben. Wahrscheinlich bissu selbst mehr als nur potthässlich. sorry, aber so ne Einstellung ist echt zum kotzen. Klar lesen viele Leute Mangas, die nicht gerade die hübschesten sind. Aber die Leute sind einfach liebenswert und knuffig. Und wenn ich denk, ich würd in nem Laden meine Mangas kaufen, in dem leute wie DU einkaufen müsste ich echt kotzen. Eingebildet, arrogant und mehr als einfach nur dumm. außerdem gibt's total hübsche Manga Leser/Fans/otakus... mein persönlicher GOTT liest sie auch. =D~~~~~~~~ Wuas ne goile sau... *schmacht* öhm, ich komm vom Thema ab... jedenfalls, besser als Dick und schüchtern, als jemand wie du. ich finde es beleidigend, wie du über andereLeute sprichst, die des aussehens wegen nicht in dein weltbild passen... sowas intollerantes. Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| na wenigstens finden wir nicht alle dieselben Leute schön ...sonst hätten wir echt nen Problem XD Sonst sag ich hierzu nichts ... ich reg mich nur unnötig auf ^^; It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
||||||
| Keiner versteht hier was ich meine *grummel* |
|
|||||||
| @ plüschtier boah, was ein posting... *umfall* *rofl* @machoweib dann solltest du dringend an deinem ausdruck arbeiten, denn sowas kann man nur missverstehen. ein *hihi* täuscht nicht über die wahre aussage hinweg. allein schon die überschrift ist ohrfeige genug! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, was soll ich dazu sagen... ein Adonis bin ich wahrlich nicht.^^ Aber ich passe zumindest in keine der genannten Kategorien. 1. ich bin nicht weiblich 2. ok, das mit Streber, Brille und One Piece stimmt... ;) aber ich renne nie zur Kasse, weil ich Angst habe, verkloppt zu werden^^ Aber es gibt doch wirklich sehr viele gut aussehende Mangafans, besonders in der weiblichen Riege. =) Ich denke da besonders an ein paar, die bis letztes Jahr in meiner Klasse waren... da das hier mit Sicherheit eine davon lesen wird, kann ich mich also auf was gefasst machen, wenn sie mich sieht.^^ Naja, also ich wollte nur sagen, dass durchaus nicht alle Mangafans hässlich sind - das ist genau so, als würde man sagen: "Dieser Apfel ist rot, also sind alle Äpfel rot." So einfach kann man nicht verallgemeinern. Und ausserdem, ich muss einfach darauf hinweisen, es sind die inneren Werte, die zählen! Ok, genug geschwafelt... *drop* Im Großen und Ganzen ist das natürlich alles subjektiv, aber ich nehme einfach mal an, dass diese beiden, die du beschreibst, ziemliche Sonderfälle sind, ich kenne zumindest niemanden, der so aussieht... ähnlich, ja, aber nicht genau so. ;) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* dieser Thread wird bald zum Streitthread *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > boah, was ein posting... *umfall* *rofl* ich find so n Thema nich zum Lachen... *wenn ich admin wär* *Graaah* oder lachsu über GOTT? *schmachtend rumruder* eeeh, er sieht aus wie rosiel mit blodnem haar! *in sabberpfütze ertrink* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| So was ist doch sowieso voll oberflächlich! Und sowas hasse ich! Vielleicht weil ich mich selbst nicht für so unbedingt hübsch halte, aber wen kratzt es denn, ob andere Mangafans hässlich oder hübsch sind? Eigentlich sollten wir ja tolerant sein, weil man ja früher immer schief angekuckt wurde, wenn das NGE-Poster im Zimmer entdeckt wurde...! Eventuell mögen einige Leute, die äußerlich eventuell ned das sind, was man auf den ersten Blick hübsch nenne würde, gerade wegen solcher Oberflächlichkeit Mangas, weil sie von den Gleichaltrigen wegen ihres Aussehens nicht akzeptiert werden und sich dann eben hinter ihre Mangas verkriechen... Und von den Leuten, die bei dem Mangaladen in meiner Nähe einkaufen, sind auch die meisten keine SChönheiten, aber wieso sollte mich das aufregen oder sogar stören? Ich fand die Kommentare des/der Threaderöffner/in (war sicher ein Mädel, nur wir sind so...!) zu den "Hässlichen" ziemlich verletzend, als könnte manche Leute was dafür, dass sie ne Brille haben oder nun mal nicht den Ehrgeiz für ne gute Figur. In so ner Situation ist einem dann wahrscheinlich eh schon längst egal, was die anderen sagen...! UND ICH WILL JETZT EIN HÄHNCHEN, KNUSPRIG GEBRATEN!! MIT SOJASPROSSEN UND REIS!!!! UND DIESER ~MEGAAAAAGEILEN~ SOOOOOOßE!!!! An alle, dies immer noch nicht verstanden haben (siehe Avatar): Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| Naja... Es gibt solche und solche... Aber was mir auffällt ist das immer mehr Tussen und so kommen.. sich cool fühlen weil se sich die Daisuki oder was anderes bekanntest kaufen... Und dann über die anderen lästern... Das ist mir aufgefallen.. aber sonst? Naja wie schon gesagt es gibt von jeder sorte welche |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch knapp 2m mit Brille. Zum Glück lese ich kein One Piece, sonst hätte ich den ersten Post auch persönlich nehmen können o_O |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich bin auch nicht die aller hübscheste, und werde deshalb auf der straße dumm angemacht, und ich weiß daher auch wie verletztend es ist wenn man jemanden häßlich nennt, so was wie du geschrieben hast ist echt total besch..... Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
||||||
| Das ist echt etwas gemein was da so gesagt wird.Ich find mich gar net so hässlich und fett bin ich ganz sicher auch net. Ein Klassenkamerad von mir liest auch gerne Manga insbesondere One Piece.Das ist n´ guter Freund und auch nich hässlich.In der Stadt hab ich neulich ein wirklich hübsches Mädchen getroffen,das sich Manga gekauft hat.Also Fans sind bestimmt nicht hässlich und das zu behaupten find ich auch nicht fair. ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| > so was wie du geschrieben hast ist echt total besch..... ...issen... Sprichs ruhig aus. Is so, kann man net ändern. Und Ssu, lass die Leute reden und ignorier sie einfach. Die Leute, die sowas sagen sind einfach dumme Arschlöcher! *knuddel* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||