Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
|||||||
| aber eleve Y_Y *das mag* XDDD nagut...dann nenn ich dich el...o.o is eh kürzer XDD *kompromiss* T______T *will auch was von Mac Doof* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @plüschi *auf boden land* ó.ò *gebt-mir-mitleid-blickXD* *schniiief* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ... hi^^ ich hab mal hier rein geschaut und ich finde , dass es nicht unbedíngt alle Mangafans hässlich sind. generell ist niemand richtig hässlich. wahre schönheit kommt von innen. deswegen sind eigentlich die, mit viel fantasie (mangafans etc.) die schönsten^^ *ggg* *teufelchen* |
|
|||||||
| elve= frz. Schüler XDDD Darkeleve, der dunkle Schüler harharhar *psychomatisch giggle* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| mag mir einer den thread auf klopapier drucken? |
|
|||||||
| jaaaa das wär cool XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *roooofl* siehst du ^.^ *nick nick* *rumkuller* aber du bist süß! ^.^ *auf dein foto im steckü deut* *grins* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ist es immer noch das gleiche Thema worüber ihr redet? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:48 | |||||||
|
||||||
| ...hi^^ ähm... um mal meine meinung zu diesem thema abzulassen.... Ich finde, diejenigen, die keine Fantasie besitzen und somit mangas verabscheuen hässlicher... wahre schönheit kommt nämlich nur von innen^ ^ |
|
|||||||
| @Pani ich? *ganz rotwerd* XD |
|||||||
|
|||||||
| @teufelchen O____o *will wissen was in dem beitrag über 18 steht* >.<' @el joaaaa ^.^ Süß *gg* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: Häh? Wann hab ich dich denn beleidigt????????????? @Pluesch: So jetzt raten wir alle mal, wo ein 15 jähriges Machoweib sich an einem Donnerstag um halb zwei aufhält! Doch nicht etwa inder...Schule? |
|
||||||
| @Pani-Delux: In dem Beitrag von Teufelswesen steht nichts interessantes, nur was von wahre Schönheit kommt von innen, weiss auch nicht, warum der ab 18 sein soll! |
|
|||||||
| aha...^^° "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| egal isch muss ez off ^^; bai "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ darkelve >Nur weil man nichts für ein Äußeres tut heißt es lange nicht, dass die Umwelt einem egal sei. Wenn jemand total ungepflegt ist, und sich nicht darum kümmert, dem ist es doch dann egal was die anderen über einen denken. Ich betrachte andere Menschen als meine Umwelt. >Außerdem hat Glück shr wohl was mit dem Äußeren zu tun *nicknick* Sicher, aber deswegen muss man sich ja nicht total gehen lassen, und überhaupt nicht auf sein Aussehen achten. Ich habs ja vorher schon gesagt, wenn man kleine Schönheitsfehler hat, muss man diese ja nich grad betonen. Wenn man z.B. einen tollen Körper hat, und Style noch dazu, dann fällt ne krumme Nase viel weniger ins gewicht, als wenn man im Selbstmitleid versinkt. >nur gut auszusehen, heißt nicht gut sein. Was verstehst du bitte unter “gut“? Wenn du meinst ob gutes Aussehen einen guten Charakter voraussetzt…nein. Aber schlechtes Aussehen setzt auch keinen guten Charakter voraus. Gutes (i.S.v. gepflegtes) Aussehen zeigt nur, dass sich jemand Gedanken über sein Aussehen macht und wie er auf seine Umwelt wirkt. Und sich darüber Gedanken zu machen ist imo ein Zeichen eines guten Charakters. Das soll aber nich heißen, dass alle mit gepflegtem Äußeren einen guten Charakter haben > Viele Menschen haben nen gutes Äußeres, aber was sie am Aussehen haben fehlt dann an Charakter Schon möglich, aber genauso viele die mies Aussehen haben n miesen Charakter @ Pani Ich hab mich in meinem Beitrag auf Leute bezogen, die wirklich mies und ungepflegt aussehen, und diese habe ich in 2 Gruppen unterteilt. >Zeugt es nicht auch von Selbstbewusstsein, wenn man sich eben so wohl fühlt wie man ist? Es ist jedem seinen eigene Entscheidung, wie man rum läuft, solange man keinen anderen damit persönlich beleidigt...-.-' Wie gesagt, es is ne frage von Respekt anderen gegenüber, wie man sich ihnen gegenüber gibt, und wenn jemand ungepflegt ist, und nicht auf sein Äußeres achtet, kann niemand erwarten, dass man sich gerne mit ihnen abgibt. Deswegen regt es mich auch so auf, dass solche Leute auch noch in ihrem Verhalten bestärkt werden, nach dem Motto: >"Die Leute sollen mich so aktzeptieren, wie ich bin" Man kann nicht erwarten, dass alle Leute sich nach einem richten, manchmal muss man anderen eben auch entgegenkommen. Man muss ja nicht gleich seinen Charakter aufgeben, und sich komplett nach anderen richten. Aber man fühlt sich doch auch selbst besser, wenn man was für sein Aussehen tut, und merkt, dass die Leute einen ganz anders wahrnehmen. Es geht nicht darum dicke Leute zu bestärken, dass sie ja gar nicht so schlecht aussehen usw. Sicher wäre es viel sinnvoller, wenn man so jemanden in seinem Freundeskreis hat, zu fragen, ob er/sie mal mit zum Sport mag oder zum shoppen mitkommt…denn mit sowas hilft auf lange sicht hin viel mehr, und des hat nix damit zu tun, sich komplett anzupassen. |
|||||||
|
||||||
| Halloooooooooooo !!!!!!!!! was ist das für ein Thread. ich denke du solltest mal ein bisschen Toleranz üben., Und wenn ich es dich stört dann sag es ihnen doch einfach ins Gesicht oder stell doch gleich ein Schild nur Mangafans mit Modelfigur und Gesicht wie Claudia Schiffer zugelassen. Kann ja passieren das du selber mal abrutscht und dann auch so aussiehst.Kann ganz schnell gehen!!!!! Die Dunkelheit in meinem Herzen wird erleuchtet durch das Licht meiner Seele. Yoshiki RULEZ |
|
![]() |
||||||
| *lol*... nja hab ja erst gedacht der threat ist mal wieder ein schlechter scherz...aber hey, war er doch nicht...ich bin wohl doch nicht so ein pessimis wie alle behaupten *grins*... nja alos mische ich mich mal ein und streite mit *smile*...gomen ich hab streitentzug...ich vermisse mein schwesterchen, und unsere täglichen sticheleien und meinen großen bruder markus auch udn christian...verdammt ich brauch wieder jemanden zum streiten...sorry komm mal wieder vom thema ab ^_~ >>>Also ich frage mich schon seit längerem, ob viele (nicht alle >>>es gibt immer Außnahmen z.B MICH *hihi*) Mangafans hässlich >>>sind! gott, ich wünschte ich hätte solche probleme, dann würde ich ein sorgenfreies leben führen... >>>Heute ist mir das gerade wieder aufgefallen. >>>Ich steh so im Buchladen und guck mir die Mangas an, da kommt >>>ein kleines fettes Monstrum angedackelt, mit dem animagic T->>>Shirt von 99 und schnappt sich mit ihren fetten Fingern Zeus >>>(nicht ohne das halbe Regal um zu reissen) und watschelt dann >>>vor mir an die Kasse! >>>Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf >>>ihren Haaren nicht zu übersehen! also du behauptest die ganze zeit, dass du nicht beleidigend bist...okay mir wurde beigebracht, dass der ausdruck "kleines fettes monstrum" nur in den seltensten fällen keine beleidigung ist! >>>Und sowas passiert mir eigentlich ständig! ach so ständig...dann würde ich sagen du bist immer zur falschen zeit am falschen ort, denn eine verschwörung von menschen, die nicht ins gängige schönheitsideal passen gegen dich möchte ich stark anzweifeln. >>>Bis jetzt hab ich in Buchläden immer nur zwei Typen von >>>Mangafans gesehen, >>>1. Fette untersetzte Weiber mit Speckhaaren, die sich an Shonen >>>ai Mangas aufgeilen. >>>2. 2 Meter große Streber mit Brille die sich schnell One Piece >>>schnappen und sofort zur Kasse rennen weil sie Angst haben >>>dafür verkloppt zu werden. in welchen buchläden läufst du denn rum? ach ja und fett ist nun nicht gerade keine beleidigung, nur so am rande *gg* >>>Also frage ich euch, seht ihr etwa auch so aus? also ich bin soweit ich weiß weiblich...also schonmal kein 2m großer streber...wieso haben 2m große streber eigentlich angst verprügelt zu werden?...nja dann bin ich wohl fett...an mir runterschau...sorry bin ich doch nicht, ich seh meine füße noch XD ach nee, das war ja eine frage, ob ich das bin oder nicht...nein ich bin nicht fett... aber ich bin fürchterlich hässlich udn ich habe es trotzdem gewagt ein foto von mir in meinen steckbrief zu stellen, wow was bin ich gemein XD >>>Ich kenn euch ja nicht aber bitte seht nicht so aus, dass hat >>>mich heute echt wieder geshockt! du lässt dich aber verdammt leicht schocken! dann geh bloß nicht in irgendwelche zombiefilme, du bekommst nur einen herzinfarkt, denn die einzige, denn zombies entsprechen nun wirklich nicht den gängigen schönheitsideal...XD >>>Also ich wollte jetzt nicht, dass ihr mich für eingebildet >>>haltet! Ich war nur geschockt und will auch nicht behaupten ich >>>würde jetzt so toll aussehen! okay, ich halte dich nicht für eindgebildet...ich kenn dich nicht genug um so eine aussage zu treffen...nur deine worte implizieren das aber leider, also solltest du deine worte mit mehr bedacht wählen, dann passiert das auch nicht. gut, auch das nehme ich dir einfach so ab, aber mädchen, wenn du ironie verwendest, denn solltest du das besser mit mehr als nur einem "hihi" kennzeichnen, das missversteht man leicht. >>>Ich bin ja auch der Meinung, dass innere werte wichtig sind, >>>aber sie sind auch nicht alles und selbst wenn man so hässlich >>>ist könnte man sich ja die Haare waschen Oda? ;-) nein, sie sidn nicht alles, aber das wichtigste! tja aber es gibt leider auch genügend "schöne" die sich nicht die haare waschen...aus welchen gründen auch immer... >>>Bitte glaub jetzt nicht ich wär ne eingebildete Schlampe und >>>total arrogant, bin nämlich das genaue Gegenteil! >>>Ich hab mir ja eigentlich gleich gedacht, dass es solchr >>>Reaktionen geben wird! *seufz* wenn du es dir gleich gedacht hast, warum hast du nicht gleich von anfang an deine worte sorgfältiger gewählt? gegen eine eifnache frage nach dem aussehen der leute hätte dich wohl kaum jemand dumm angemacht, aber was willst du bei deinem statement erwarten? >>>Keiner versteht hier was ich meine *grummel* nun, die menschen können dich nicht verstehen, wenn du dich nicht verständlich ausdrückst. >>>Ich habe doch gar nicht behauptet, dass alle hässlich wären! stimmt, hast du nicht, aber mit deiner frage hast du das impliziert. >>>Ich hab gesagt was ich für welche kenne und ob alle so sind! >>>Ich hab EUCH gefragt wie ihr ausseht, weil ich meinen Horizont >>>erweitern wollte und nicht weil ich jemanden beleidigen wollte! wenn du deinen horizont erweitern willst, dann frage vernünftig und zwar ohne so bezeichnungen wie "fettes monstrum" zu verwenden. >>>Da sag ich mal meine Meinung und dann sowas! Sollte ich sagen >>>ich liebe alle! Das könnte ich aber es wäre eine Lüge! deine art deine meinung auszudrücken war freundlichg esagt unter aller sau, da würde ich mich nicht wundern, wenn sich leute aufregen, das hast du selbst provoziert. es hat auch keiner von dir verlangt, dass du lügst, aber man kann wahrheiten auf verschiedene arten erzählen, einmal um einfachnur die wahrheit zu sagen und einmal um zuverletzen und deine art war verletzend. >>>Zum 10ten Mal: Ich wollte NIEMANDEN beleidigen! >>>Keine 2 Meter typen, keine Brillenträger keine dickeren und >>>keine shonen ai fans! >>>Ich wollte nur Fragen wie ihr so ausseht! und wieso hast du nicht einfach nur gefragt anstatt worte noch vorzuschieben, die man eigentlich nur beleidigend auffassen kann? >>>Aber das will anscheinend niemand hören! Ihr freut euch doch >>>wenn ihr wieder nen blöden gefunden habt den ihr runtermachen >>>und beleidigen könnt und jetzt hab ich eben dass Glück! ich würd sagen dumm gelaufen und selbst schuld...ach ja und danke XD >>>Ich hoffe ihr habt noch viel Spass dabei mich zu beleidigen und >>>jedes Wort von mir gleich irgendwie zu interpretieren! nicht irgendwie, sondern der bedeutung entsprechend. >>>Vielleicht hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, >>>aber ihr wisst doch genau was ich meine! ein bisschen unglücklich bezeichne ich jetzt mal als euphemismus deiner seits, auf gut deutsch gesagt hast dud ich beschissen ausgedrückt und und deiner behauptung das alle wissen was du meinst ist ziemlich haltlos, die menschen hier können nicht in deinen kopf sehen, man geht von den üblichen bedeutungen der wörter aus und nicht von deinen, wer hier kann wissen, dass du "fettes monstrum" wertneutral ansieht?...keiner! >>>Hätte ich gewusst wie das ausartet hätte ich diesen Thread >>>lieber nicht aufgemacht! ich möchte dich nur daran erinnern, dass du geschrieben hast, dass du schon mit diesen reaktionen gerechnet hast. also warum ahst du ihn dann aufgemacht? aber bitte sag nicht um uns streilustigen eine freud ezu machen, das glaube ich dir irgendwie dann doch nicht. >>>Aber das ihr solchen Spass am streiten habt hätte ich mir nicht >>>vorstellen können! dann kennst du die menschen aber verdammt schlecht, die meisten leben nur um zu streiten und weißt du wie man den streit unter erwachsenen nennt? Krieg!!! >>>Ich habe nie behauptet, das man hässlich ist, nur weil man >>>dicker ist! jetzt muss ich dir widersprechen, wenn du in der überschrift was von hässlichen mangfans schreibst und dann als beispiel ein FETTES monstrum anführst, dann hast du dick mit hässlich gleichgesetzt, aber ich unterstelle dir jetzt mal nicht, dass du das absichtlich getan hast...sondern nur, dass du dich nicht ausdrücken kannst. >>>Ausstrahlung, styling und Selbstbewusstsein machen doch >>>Schönheit aus Oda? ausstrahlung ja, selbstbewusstsein auch und, bei styling ist es so eien sache, es kann dich schöner machen, oder aber auch verschandeln, denn styling gehört nicht zum äußeren, es ist das was du aus dir machst. ware schönheit kommt sowieso von innen! >>>Und wer dich blöd anmacht, dem haust du eine runter! frei nach dem motto hab ich keine argumente gebracueh ich die fäuste oder was? nicht gerade ein toller rat, denn körperliche gewalt ist unnütz und zeigt nur die unfähigkeit zu reden. >>>Dieses Mädchen heute fand ich hässlich, weil sie das alles >>>nicht hatte! >>>Generell ist wirklich niemand hässlich, nur wer sich künstlich >>>hässlich macht! oh, jetzt plötzlich? wieso hast du das nicht gleich erwähnt? >>>Hätte dieses Mädchen heute sich die Haare gewaschen, was >>>anderes angezogen und wär anders aufgetreten wär sie ein >>>anderer Mensch gewesen! >>>Und ich hätte sie nie hässlich genannt! das wiederum ist nun der bewei für deine oberflächligkeit, denn nur weil sie anders aufgetreten wäre, macht sie das noch nicht zu einem anderen menschen, sie wäre der mensch, der sie ist, in welcher hülle sie auch immer steckt. >>>Entweder ihr könnt Oda wollt mich nicht verstehen! >>>Ich schätze letzteres trifft zu! falsch geschätzt. >>>Erzählst mir was von Vorurteilen? Das ich nicht lache! Wie >>>urteilst du denn über mich? diese vorurteile hast du selber hervorgerufen...kennst du das sprichwort wie man in den wald schreit, so schallt es heraus? (ja ich weiß ich hab das sprichwort nicht wortgerecht hinbekommen, aber hey, ich hasse sprichwörter) >>>Das mit dem ich soll andere so behandeln wie ich selbst >>>behandelt werden möchte ist doch das schärfste! >>>Woher willst du wissen wie ich andere Menschen behandele? >>>Du hast doch keine Ahnung! also du lässt hier solche sprüche ab im netz und dann sollen dir hier die menschen glauben, dass du im realen leben dich anders ausdrückst, wo du dann wesentlich weniger zeit hast dir deine worte genau zu überdenken als beim schreiben? wenn wir davon ausgfehen würden, dann müssten wir die für genau das halten, was die meisten hier zum ausdruck gebracht haben und wenn du das verlangst, dann wiedersprichst du dir mal wieder selbst. oder du denkst im realen leben tatsächlich mehr als wenn du schreibst, was wiederum zu der annahme führt, dass es dir scheißegal ist wenn du im netz wen beleidigst, aber im realen leben nicht, schließlich kann es da zu ernsthaften folgen kommen, was wiederum bedeutet, dass du scheinheilig und heuchlerisch bist. >>>Allerdings, würde ich andere Leute so behandeln wie sie mich >>>(auf diesen Thread bezogen) Musste ich ein fieses Monster sein >>>das ohne ne Ahnung zu haben den andren jedes Wort im Mund >>>verdreht! >>>Ja so macht ihrs ja hier bei mir! falsch tun wir nicht, jeder hier hat nur die im allgemein gültigen bedeutungen deiner worte verstanden und somit die beleidigungen gelesen, würden wir dir deine worte im mund umdrehen, wären wir freundlich zu dir gewesen und hätten angenommen, dass du mit monstrum etwas nettes meinst. >>>"Ach da is ja das blöde arrogante Machoweib ohne Freunde mit >>>der beschissenen Einstellung! Sie hat ne Frage gestellt! Sowas >>>dreistes" >>>"Los machen wir sie ne runde fertig!" >>>"Ja endlich mal was los hier! mir war ja grad sooooo langweilig" das ist jetzt deine vorstellung. keiner hat behauptet, dass es dreist ist eine frage zu stellen. und wenn du schreibst wir, gehst du wieder von einer gruppe aus, hier hat sich mit sicherheit niemand abgesprochen eine verschwörung gibt es nicht, zumindest gehe ich nicht davon aus, das wäre mehr als nur ein wenig weit hergeholt. >>>ach shar verdreh mal nicht die Tatsachen! >>>auf das Styling kommt es an hab ich nie gesagt! wie, nicht? dann zitiere ich dich mal: "Ausstrahlung, STYLING und Selbstbewusstsein machen doch Schönheit aus Oda?" also kann ich wohl nicht lesen, oder hast du dich etwa vertippt? (sarkasmus pur) >>>aber du kannst mir nicht sagen, dass es kein wichtiger faktor >>>ist! >>>jetzt kommt wieder dass ich so oberflächlich bin usw. Aber es >>>ist eben so, das ist eine Tatsache! da stellt sich mir die frage was du eigentlich unter styling verstehst? die normale körperpflege gehört für mich nicht dazu, ebensowenig wie sich ein paar passende klamotten anzuziehen. somit gehört laut meiner definition styling nicht dazu. >>>Das Leben ist hart und überall wird ein gutes auftreten >>>verlangt! was daran liegt, dass die menschen leider zu oberflächlig sind T_T... >>>Ich bin garantiert anders als du denkst, aber dass jedem >>>einzeln zu erklären ist mir zu umständlich! ich hoffe doch, dass du anders bist als die meisten hier von dir denken...sonst müsste ich hier und jetzt auch noch den letzten hoffnung für die intelligenz der menschen aufgeben. du musst es nicht jedem einzelnt erklären, wenn dus hier im threat machst, kann es jeder lesen. >>>Irgendjemand wird sowieso wieder was daran auszusetzen haben, >>>von daher lass ichs gleich! hättest du das von anfang an gelassen, wäre das ganz hier nicht existent, aber hey, dann hätte ich nichts, wogegen ich argumentieren könnte und dann wäre mir langweilig, denn diesen threat finde ich derzeitig bei weitem am amüsantesten udn man kann sich ja so schön dran hochziehen XD >>>Natürlich kann man ungeschminkt hübsch sein (bestes Beispiel: >>>Meine Schwester) dann schreibt das doch sofort. >>>Ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten, ich wär froh, denn >>>das kann einem ne Menge Arbeit ersparen! >>>Ich meine damit bloss, dass man das Beste aus sich selbst >>>machen soll! nunja, das sollte doch jedem sich selbst überlassen sein, wer sich den stress nicht machen will, dem sollte man das auch nicht aufzwingen wollen. >>>Besonders Leute die man nich so kennt beurteilen einen oft nach >>>dem Aussehen! das ist doch das problem an der sache, das ist oberflächlichkeit, ich beurteile menschen nie nach ihrem aussehen, sondern nach dem was sie tun, nicht tun und was sie sagen, denn das äußere sagt NICHTS über einen menschen aus und wenn die menschen nicht alle so oberflächlich denken würden, dann wäre die welt ein klein wenig angenehmer >>>Ich habe niemals gesagt, dass ich Leute die anders Aussehen als >>>das Ideal nicht mag, dass haben sich hier alle zusammengereimt! heißt das im klartext du magst doch fette unterstzte weiber und streber mit brille und hälst sicherheits abstand, weil du sie sonst umknuddeln würdest?...wieso haben sich das hier wohl alle so "zusammengereimt" >>>Also wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich intolerant bin? >>>Ich hab nie gesagt, ich hätte was gegen Dicke, dass habt ihr >>>euch doch schon wieder ausgedacht! diese frage ist nun wirklich mehr als doof, wieso kommen wohl die leute hier auf die idee, dass du intolerant bist? vielleicht weil tolerante menschen in der lage sind ihre frage vielleicht anders auszudrücken? du hast nichts gegen dicke und nennst sie fettes mosntrum und fette unsetzte weiber...gut, wenn das deine art ist dich gegenüber jemanden auszudrücken, gegen die du nichts hast, dann will ich nicht wissen, wie du dich ausdrückst, wenn du was gegen sie hast... huch und wieder sind es die anderen die bösen...wie kann man nur ein armes unschuldiges kleines mädchen nur so transalieren udn wir schämen uns noch nicht mals...huch und wieder werde ich sarkastisch... >>>Und dann sag ich noch, dass ich auch nicht gerade vom Fleisch >>>falle, genausao isses bei meiner Besten Freundin! >>>Trotzdem sind wir nicht hässlich! gut und warum drückst du dich dann so aus? >>>Ich hab auch nicht gesagt Streber wären scheisse! da hast du mal recht, du hast nicht gesagt, dass streber scheiße sind, nur das 2m große streber mit brille angst haben verprügelt zu werden, nur weil sie sich one piece kaufen...und bei solchen aussagen willst du, dass alle glauben, dass du streber über alles liebst? >>>Ich selber habe wie ihr wahrscheinlich nicht erwartet fast nur >>>f Kurse! >>>Ihr wollt einfach nicht verstehen was ich meine! >>>Jedes Wort wird mir doch hier im Mund umgedreht! oh man, wie oft willst du noch behaupten, dass wir dich nicht verstehen wollen? das wird nun langsam langweilig. also wenn dir hier jemand die worte im mund tatsächlich umdrehen sollte, dann machst du ihm das mit deiner ausdrucksweise auch nicht wirklich schwer. >>>Ich wette hätte ich einen Nick wie SweetieChan Oda sowas würdet >>>ihr euch nich so aufregen! oh doch, dann käme halt eben so sachen wie sweetie-chan...süß und doof oder wie und kleines dummchen halt...wir sidn doch schließlich alle böse und gemein und habens auf dich abgeseehn...oh je, schon wieder sarkasmus... >>>Und ich werde auch nicht diskriminiert! >>>1. Wissen dass nur meine Besten Freunde >>>2. Würd ich mir dass nicht gefallen lassen! oh toll...heißt das jetzt etwa, dass du selber die manga immer schön versteckst, damit dich ja kein fremder damit sieht? das ist jetzt nur eine frage. >>>Das alle Menschen gleich aussehen ist Schwachsinn! >>>Es haben vielleicht alle 2 Arme und zwei Beine (auch da gibts >>>ausnahmen) aber das ist ja wohl schon alles! >>>Es gibt Große Menschen, kleine, dicke, dünne, schwarze, weiße, >>>blonde, brünette ... >>>Und du sagst alle sind gleich? Niemals!!!!!!!!!!!! nun, die menschen sehen vielleicht nicht alle gleich aus, wäre auch ziemlich langweilig. aber alle menschen sind gleich, billige kohlenstoffverbindungen, eigentlich ist unrer körper sogesehen nicht viel mehr wert als eine große flasche mineralwasser. >>>Bewusst habe ich anfangs total übertrieben, aber hätte ich >>>gewusst, dass jeder das gleich so persönlich nimmt hätt ichs >>>echt gelassen! na, dann darfst du dich auch nicht beschweren. erst denken,d ann handeln und am besten auch gleich so handeln wie man vorher gedacht hat, sonst brignt das ganze denken nix >>>Vielleicht hätte ich vorher wirklich etwas mehr überlegen >>>sollen, ich entschuldige mich! na, das kommst früh... >>>Das Einzige was ich hier erreicht habe ist ja wohl, dass alle >>>mich hassen, was ich eigentlich nicht wollte! hassen tue ich dich mit sicherheit nicht, ich bezweifle, dass du überhaupt weißt was wirklicher hass ist, sonst würdest du diese behauptung hier nicht aufstellen. hass ist ein viel zu starkes gefühl, als das ich das dafür verschwenden würde, zumal richtiger hass immer selbszerstörerisch ist. ich betrachte das ganze hier als netten zeitvertreib. so, das wars dann mal von mir zu deinen gesammten statements, ich lass mir nur ungern sagen, dass ich keine ahnung von dem habe worüber ich schreibe. @ oni-chan: na komm schon mein schatz, meinst du nicht auch, dass du bei solchen problemen eher lachen würdest? ich meine keine wirklich ernstzunehmenden probleme mehr, gott wie wäre das leben einfach, wenn ich mir nur noch über das aussehen anderer menschen gedanken machen müsste ^_~ jup, ich kenne da auch viele, die verdammt gut aussehen, nein, eigentlich bist du zum anbeißen süßer ^_~, aber ich hab dich ja lieber ganz *knutsch* nja mein eintrag ist jetzt doch ziemlich lang geworden *smile* aber ich habe mir damit wirklich die zeit vertrieben *grins* und jetzt werde ich mein abscheuliches antlitz wieder hinter einem manga verstecken, hab mir ja jetzt endlich bronze band fünf gekauft...huch da machen ja zwei kerle miteinander rum...dann bin ich wohl doch ein fettest untersetztes weib und habe nicht nur ein gräßliches antlitz...nur noch so ein scherz am rande ^_~ In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
|
||||||
| *auchmalwiederreinschlurf* Mann Leute, schlaft und esst ihr eigentlich nicht? Ihr habt bestimmt nur soviel Zeit weil ihr alle kleine fette Mädchen oder 2m Streber seid die eh keiner lieb hat! ;P @Desdemona: o.O Ooookay, so arbeitet man dann 11 Seiten Thread in einem Posting auf.... Willkommen im Thread der fröhlichen Streiter (hey, als ich mal im Chat gesagt habe streiten macht freude wurde ich sofort angeschnauzt ich soll mir mal überleben was ich sag....was denn? Is aber doch so!!), wir freuen uns immer wieder über neue Leute *muahahaha*...oder so....^^° @Seruel @ darkelve >Wenn jemand total ungepflegt ist, und sich nicht darum kümmert, >dem ist es doch dann egal was die anderen über einen denken. Ich >betrachte andere Menschen als meine Umwelt. Wenn du nicht automatisch davon ausgehst dass deine Mitmenschen dich nur nach deinem Styling beurteilen hat das rein gar nichts damit zu tun dass dir deine Umwelt egal ist. Manche Leute sollen ja auch noch reden....solls ja geben...solche freaks >Sicher, aber deswegen muss man sich ja nicht total gehen lassen, >und überhaupt nicht auf sein Aussehen achten. Ich habs ja vorher >schon gesagt, wenn man kleine Schönheitsfehler hat, muss man >diese ja nich grad betonen. Wenn man z.B. einen tollen Körper >hat, und Style noch dazu, dann fällt ne krumme Nase viel weniger >ins gewicht, als wenn man im Selbstmitleid versinkt. Ach, wenn man sich selbstbemitleidet fällt eine krumme Nase auf? Leuchtet die dann rot? Außerdem ging es hier ursprünglich mal nicht um selbstmitleid (oder essgewohnheiten *erschrockenzupaniundplüschischiel*), sondern darum dass das Machoweib aggressiv bestimmte ....öh...Menschengruppen (wer ein besseres Wort weiß schickts mir ^^°) beleidigt hat. Und wieso zur Hölle kann jemand erwarten dass ich mich dumm und dämlich arbeite nur weil so ein paar Oberdeppen nicht in der Lage sind sich a) tolerant zu verhalten (wobei ich mich echt frage warum manche Leute für diese Dinge Toleranz brauchen -.-°) und b) wenn sie schon so eingeschränkt und oberflächlich sind nicht wenigstens einfach die Klappe halten können? >Was verstehst du bitte unter “gut“? Wenn du meinst ob gutes >Aussehen einen guten Charakter voraussetzt…nein. Aber schlechtes >Aussehen setzt auch keinen guten Charakter voraus. Stimmt >Gutes (i.S.v. gepflegtes) Aussehen zeigt nur, dass sich jemand >Gedanken über sein Aussehen macht und wie er auf seine Umwelt >wirkt. Und sich darüber Gedanken zu machen ist imo ein Zeichen >eines guten Charakters. Wieso bitte ist es denn ein Zeichen von gutem Charakter wenn ich möglichst viel darstellen will? Ich würde das eher für ein Zeichen von Geltungsdrang halten. Nur weil ich meinen Mitmenschen krampfhaft beweisen muss dass ich was aus mir machen kann, kann ich doch trotzdem ein oberflächlicher, hinterhältiger, böser oder sonstirgendwas Mensch sein. Irgendwie warte ich inzwischen auf dieses typische Filmklischee, der mit Hakennase und Silberblick ist der Böse..... >Schon möglich, aber genauso viele die mies Aussehen haben n >miesen Charakter Jo, stimmt schon. Aber du setzt voraus dass jemand der nicht 24/7 damit beschäftigt ist möglichst gut rüberzukommen nicht sozial ist (ich WÜRD ja asozial schreiben....aber das verstehn dann alle falsch...und dann hassen mich alle....und hacken auf mir rum....*grein*....;P) und Menschen die sich stylen schon mal gar keine schlechten Menschen sein können, weil sie sich ja gedanken machen wie sie auf andere wirken. Ich würd sie eher für egozentrische Menschen halten >Wie gesagt, es is ne frage von Respekt anderen gegenüber, wie man >sich ihnen gegenüber gibt, und wenn jemand ungepflegt ist, und >nicht auf sein Äußeres achtet, >kann niemand erwarten, dass man sich gerne mit ihnen abgibt. Mann, du sollst die Leute ja auch nicht knuddeln, sondern dich normal, sozial, freundlich und höflich verhalten. So wie man es erwarten dürfte. >Man kann nicht erwarten, dass alle Leute sich nach einem richten, >manchmal muss man anderen eben auch entgegenkommen. Wieso bitte musst du dich denn nach jemandem richten nur weil der sich nicht stylt? Zwingt der dich dann auch dein Make Up abzuwaschen? Oder kannst du dann nicht mehr in diese ganzen Girly-In-Shops und oberhippen (hip ist das UNWORT schlechthin *grausl*) gehen? Irgendwie kapiere ich das nicht so richtig.... >Aber man fühlt sich doch auch selbst besser, wenn man was für >sein Aussehen tut, und merkt, dass die Leute einen ganz anders >wahrnehmen. Aber man sollte etwas für sein AUssehen tun weil man es selbst will, nicht weil man Angst haben muss sich die ganze Zeit dumme Sprüche anhören zu müssen. BTW: Ich fühl mich langsam im Berserk-Mode hier ^^° Sitzt ein Shar vorm Computer und giftet alle Leute an ;P @Plüschi: Waaah, ich weiß dass du mir eine ENS geschrieben hast, ich geh auch gleich antworten ^^° Ich bin halt so schneckig (und irgendwie hat ich gesehen, oh ENS....und habs wieder verdrängt)....kleines altes Alzheimer-Shar Oh mann, fast so lang wie Desdemonas Posting und dabei hab ich nur einen einzigen Beitrag aufgearbeitet ^^° *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:49 |
|
|||||||
| Hat die Psychiatrie denn shcon so früh ausgang, macho? ;) wieso kannst du den überhaupt lesen, machoweib? (den Beitrag ab 18) @Shar: böses,böses, alzheimer shar... ... ich hab dir geschrieben...? XD Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @Plüsch Wie du auch alzheimer? Um so besser, dann fällts bei mir ja nich so auf =^.^= Ich brauch halt für alles ein bisserl länger, das liegt an meinen speckigen Haaren, die bleiben überall kleben XD >Hat die Psychiatrie denn shcon so früh ausgang, macho? ;) *muahahahahaha*.....böööö~ööööse ....(+brüll+) *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
||||||
| @theSilent: waio, ich werde beschlagnahmt *keuch* ~~~~~~~ *zudesdemonastell* GENAU! *loooool* ich liebe deinen eintrag! Des tages breitestes grinsen auf meinem gesicht..ich stimme dir in jedem Punkt zu.....ach wie mir dein sarkasmus gefehlt hat *knutsch* und du hast vollkommen recht, denn mich amüsiert das ja shcon ne ganze weile und dein eintrag hat ja mal kräftig aufgeräumt.....menno, jetzt bst du schuld, dass ich mich mal wieder net vom internet losreißen konnte und selbst weder was dazu schriebe......oky, ic lese mal besser deine mail zuende^____^ ich lasse es jetzt selbst noch was zum thema zu schreiben, denn ichdneke es wurde alles gesagt...alles andere ist verschwendung^__^ also macht euch nen schönen Tag, tinkt Tee, oder geht spazieren *desdemonashandnehm* losmarschier* ist eh viel schöner *kicher* |
|
||||||
| @Desdemona: Auf sowas antworte ich einfach nicht mehr! Ausserdem hatte ich keinen bock das alles zu lesen! @Pluesch: Ja in der Psychatrie war heute Tag der offenen Tür und damit ich die Gäste nicht verschrecke durfte ich früher gehn! Und den Beitrag konnte ich lesen indem ich einfach auf antworten gegeangen bin und schon stand er da!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @DasMachoweib: na dann ist dir glaube ich auch net mehr zu helfen >_< jertzt auf Sturheit und Igoranz zu setzen hilft dir sicher auch net weiter, dass dich die leute verstehen..... schade eigentlich.... |
|
||||||
| mies is der thread fett geworden... |
|
![]() |
||||||
| @ shar: *smile* jup, so arbeitet man das ab *lach* ja also sich mal richtig schön zu streiten macht schon späß, es kommt nur immer drauf an mit wem udn wie ernst man es mit meint, mit meinem schwesterchen streite ich einfach aus spaß, das ist uns einfach ins blut übergegangen, egal was wir auch sagen wir meinen es nicht böse, außerdem macht es mit ihr besodners viel spaß, weil sie argumentieren kann udn nicht irgendwo hängenbleibt ^_^, es gibt streits, die sind aber auch scheiße, wenn die streitenden nämlich nicht mehr wissen wo die grenzen sind, also solange man weiß was zu weit geht, lasst uns fröhlich streiten *gg* @oni-chan: *smile* kennst mich doch ^_^ ach komm her und lass usn einen schönen spaziergang machen *smile* und was man halt sonst noch so macht um sich die langeweile zu vertreiben, wir zwei hässlichen XD... och schatz, dabei hab ich noch nichtmals die hälfte meienr geschütze aufgefahren, war ja nur ein klein wenig sarkasmus...zumidnest für meine verhältnisse *grins*knuddel*liebhab* @ Machoweib: oh, tust du nicht mehr? dabei war ich nichtmals beleidigend, sondern habe dich hauptsächlich auf deine eigenen fehler und widersprüche in deiner argumentation aufmerksam gemacht. Sind dir deine Argumente ausgegangen und weißt nicht mehr was du auf meinen text antworten kannst? tja das tut mir sehr leid, ein logischen argumenten kann man leider kaum etwas entgegen setzen. In the real world as in dreams, nothing is quite what it seems. |
|||||||
|
||||||
| Ach Desdemona ich habs jetzt doch schon 10000 Mal erklärt, ich hab einfach keine Lust mehr dazu meine ganze Zeit damit zu verschwenden jedem einzelnen alles zu erklären! Ja du hattest schöne logische Erklärungen und supa argumente, also freu dich, dass du so schlau bist und ich so dumm! |
|
||||||
| ich habe gerade über die halbe torah gescrollt. so viel hass? oder so viel schönheit? |
|
||||||
| @DasMachoweib: das du keine lust mehr dazu hast es jedem einzeln zu erklären liegt im grunde genommen nurdaran, dass du nicht mehr weißt wie du deinen kopf aus der schlinge ziehen sollst...denn du kannst es ganz einfach ncihtekrlären, was man shcon wieder daran sieht, dass du nicht anders kannst als wieder mit beleidigungen um dich zu werfen.....wenn du dir desdemonas posting durchgelesen hättestt müsstest du selbst feststellen, dass sie gnz einfach recht hat.... jetzt den sarkasmus deinerseits auszupacken ist nichts weiter als ne Trotzreaktion, um dir selbst nicht eingestehen zu müssen, dass du ganz einfach keineargumente hast... ich glaube dir ja, dass du es nicht soo böse gemeint hattest, aaber fakt ist ganz einfach, dass deine ausdrucksweise dazu geführt hat, dass es nunmal nicht anders verstanden werden KONNTE! Wenn du schon fragst ob (alle) mangafans hässlich sind (selbst wenn es eben wirklich nur die frage sein sollte) und du selbst sagst du findest dich, oder deine freundin nicht hässlich, müsste sich die Fage doch schon erübrigen, oder etwa nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:49 |
|
||||||
| Also ich hab hier einige Sachen gehört die sind meiner Meinung nach unter aller sau! Ich bin wie einige andere auch der Meinung das Schönheit relativ ist!Und tut mir leid aber es kotzt mich an wenn ich höre fette(die es meist gar nicht sind sondern nur pummelig oder dicklich),"hässliche" Leute etwas aus sich machen müssen oder abnehmen, Wenn euch sowas nicht gefällt dann hat es euch auch nicht zu interessieren ob sie dies tun oder nicht!Und weil Leute wie manche von euch sich massiv über sie lustig machen sind sie unglücklich mit ihrem aussehen! Es mag sich ja nicht jeder aufstylen(ich sage nicht overstylen)und das sollte man aktzeptieren.Ich finde es eigentlich ganz schön wenn jemand was mehr auf den knochen hat und auch nicht wie ein Top modell aussieht.Das wirkt einfach natürlicher.Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.Es mag sein das ihr gut ausseht aber das ist doch nun wirklich nicht das wichtigste. Wenn eure Meinung ist das man was"aus sich machen soll" dann seis drum aber ihr verletzt viele mit euren"gut gemeinten ratschlägen" Und ich bezweifle nicht das einige von euch andere hänseln:Mit sowas kann man leben zerstören! Also jeder soll das machen was er will solange er keinen damit verletzt Amen (ich hab nichts gegen euch(kenn euch ja auxh nicht)aber das ist meine Meinung dazu. |