Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Also ich hab hier einige Sachen gehört die sind meiner Meinung nach unter aller sau! Ich bin wie einige andere auch der Meinung das Schönheit relativ ist!Und tut mir leid aber es kotzt mich an wenn ich höre fette(die es meist gar nicht sind sondern nur pummelig oder dicklich),"hässliche" Leute etwas aus sich machen müssen oder abnehmen, Wenn euch sowas nicht gefällt dann hat es euch auch nicht zu interessieren ob sie dies tun oder nicht!Und weil Leute wie manche von euch sich massiv über sie lustig machen sind sie unglücklich mit ihrem aussehen! Es mag sich ja nicht jeder aufstylen(ich sage nicht overstylen)und das sollte man aktzeptieren.Ich finde es eigentlich ganz schön wenn jemand was mehr auf den knochen hat und auch nicht wie ein Top modell aussieht.Das wirkt einfach natürlicher.Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.Es mag sein das ihr gut ausseht aber das ist doch nun wirklich nicht das wichtigste. Wenn eure Meinung ist das man was"aus sich machen soll" dann seis drum aber ihr verletzt viele mit euren"gut gemeinten ratschlägen" Und ich bezweifle nicht das einige von euch andere hänseln:Mit sowas kann man leben zerstören! Also jeder soll das machen was er will solange er keinen damit verletzt Amen (ich hab nichts gegen euch(kenn euch ja auxh nicht)aber das ist meine Meinung dazu. |
|
|||||||
| ihr redet die ganze zeit vom "akzeptieren" und "tolerieren" und schafft es dabei nicht mal ne kleine popelige meinung eines mit-users zu akzeptieren bzw zu tolerieren XD~ sehr logisch,doch- ja :D~ ohje,ich hab schon wieder reingeschrieben ~__~\/ |
|||||||
|
||||||
| Ooooh, du bist schwach feline ^____^ Gibs zu, du maaaagst uns *tehehehehe* Na, nu aber mal im Ernst: Sie hat sich an die Öffentlichkeit des Forums gewandt und um Antworten auf ihren Thread gebeten (nicht wörtlich, aber...wieso sonst einen thread eröffnen mit einer frage am ende?). Außerdem geht es darum dass sie aggressiv jemanden angegriffen hat. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber bei ähnlich dummen Sprüchen würd ich jeden in der Art anmaulen, sei es Mädel mit Speckhaaren oder 2m Streber. Wer die Leute zum Reden einlädt muss sich nicht wundert wenn sie antworten....oder so ähnlich *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
||||||
| Ich hab mich doch schon entschuldigt! Was wollt ihr eigentlich noch? |
|
||||||
| @DasMachoweib: okay, geht doch^_________^ *dirdiehandreich* |
|
||||||
| meine fresse... meine freundin hat mir gesteckt was in diesem Tread abgeht! Das zu lesen hat schon fast weh getan..keiner ist hässlich..keiner auf dieser welt Ich glaube an jedem Menschen gibt es was Schönes auch wenn es nur eine eizige kleine eigenschaft ist! muahaaha habs chon seit jahren nix in ein forum geschrieben..rofl |
|
|||||||
| whoa.....als ich hier die ueberschrift gelesen hab war ich echt paralysiert.... gomen, aber wie kann man so über andere menschen reden, wenn man sie nicht mal richtig kennt ?? ich meine, wer weiss wie wir in 20 jahren aussehen ?? (O_o) *hihi* aber mal im ernst, es gibt menschen, den ist man halt nicht gerne so nah, aber wirklich haesslich kann ein mensch nur innerlich sein ... aeusserlich gibt es dafür das wort unschoen^^ *nya, des iz meine meinung dazu...* *psyc* ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì ?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:49 | |||||||
|
||||||
| Ihr seid alle hässlich fickt euch!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Ja in der Psychatrie war heute Tag der offenen Tür und damit ich > die Gäste nicht verschrecke durfte ich früher gehn! woah.. kewl. =D aber.. kommt man dann net normal irgendwo in den keller? Ich mein, du könntest dir weh tun... *nur sorgen mach* XD > Und den Beitrag konnte ich lesen indem ich einfach auf antworten > gegeangen bin und schon stand er da!!!!!!!!!! o.o du hast recht... selbst von dir kann man noch was lernen. XD Funzt das auch bei wirklichen adult sachen? XD > Ich hab mich doch schon entschuldigt! Was wollt ihr eigentlich noch? Öffentliche Demütigungen, Hetzkampagnen, PRANGER, RÄDERUUUUNG! XD > ohje,ich hab schon wieder reingeschrieben ~__~\/ *shoked* und du hast nich ma mich angesprochen.. *aufplusta* ettz bin ich aba beleidigt. @Shar: Jepp.. des hat scho früh angefangen.. T_T Ich kann mir nich ma merken, wenn ich nen Filmschau, werbung kommt un dich kurz aufs klo geh (zum beispiel) Was ich geguggt hab o.o > *muahahahahaha*.....böööö~ööööse ....(+brüll+) nee, plüüüü~üüüschi! ...irgendwie vermisse ich schlamschlachten und blutbäder... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @Pupskind: Was bist denn du für einer?????????? @oni-chan: *dirauchdiehandreich* Ich hoffe, diese Sache ist jetzt endlich abgeschlossen! ;-) |
|
|||||||
| > Ihr seid alle hässlich fickt euch!!!!!!!!!! charmant. Ohne steckbrief... natürlich annonym. So kann man ja leute beleidigen, ohne konsequenzen tragen zu müssen. NEEEEEEEEEEEEEERD! Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @Plueschl: du meinst wohl in eine Gummizelle Oda? In nem Keller kann man sich schliesslich auch verletzen *lol* Naja die Gummizellen wurden renoviert weil ich sie bei einem meiner Anfälle puttemacht hab! *schluchz* Am besten ich lass mich dann mal nackt an nen Pfahl fesseln damit jeder der vorbeigeht mich anspucken und mit Steinen beschmeissen kann ;-) |
|
|||||||
| Huch ich dachte hier wird "diskutiert" (vorsichtig ausgedrückt) und nicht sexuelle Phantasien ausgetauscht.. Schweinskram... *in deckung geh* XDD Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh baby doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| Machoweib > @theSilent: Häh? Wann hab ich dich denn beleidigt????????????? Wann du mich beleidigt hast? Nee, du hast mich nicht beleidigt, sondern beschimpft: Zitat von des Machoweib: " @theSilent: Streiten hat wohl doch Spass gemacht was? liegt wohl an eurem rpg Entzug!" 1. Hab ich gar nicht gestritten und 2. mag ich RPG nicht so^^° Also unterstelle mir nicht, dass ich unter Entzug von irgendwas stehe...Naja gut...Hab Knuddleinheiten-Entzug*Plüschi umflausch, Pani abknuffl, oni-chan abknutsch...blablablubb...alles umknuddl, was nicht bei drei offline ist* XD Und des Schlusswort: ich hasse engstirnigen Streit, also wehe des geht jetzt weiter so...Ich will nicht mit dir streiten und wenn du weiter mit mir diskutieren willst, dann stopf ich dich solange mit Butterkeksen zu, dass du nicht mehr weisst, wo vorne und hinten ist °XD <--Das war die typische Sil-Art, um zu erklären, dass sie des unter`m Tisch fallen lassen will*drop* @ oni-chan Nyaaaaaa, du gehörst jetzt mir!(wie mein Name an der Tüüüüüür °XD)*dir nen Sil-Stempel an die Stirn papp* @ Desdemona Nya, ich glaub, dein Posting war für des Machoweib doch ein bissel zuviel o_Ò Was soll`s, ich fand ihn gut XD @ Olivia Ich sag auch niemals zu jemanden fett...aber dick sag ich auch nicht, weil des mir selber wehtut, sowas zu sagen, obwohl ich gar nicht dick oder so bin o_O naja, aber ich mag diese Wörter einfach nicht u.u° Ich sag höchstens pummelig...Weiter gehe ich nicht, da ich alles andere beleidigend finde...Meine Güte, bin ich bei sowas empfindsam o_O @ feline Irgendwo hört die Toleranz eines jeden auf ;) @ Pupskind Welch harte Worte*zutiefst getroffen wurde* XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: Mensch das war doch scherzhaft gemeint! Ich wollte dich doch nich beschimpfen!!!!!!!!! So drück ich mich immer aus wenn ich das Gegenteil meine naja das Gegenteil ist es ja nicht einfach nur... weiss nich wie ichs sagen soll (du verstehst mich doch Oda?) |
|
|||||||
| @ Machoweib Du meinst...ähh...Ironie...oda so? o_O Nya, dein Humor ist ein bisschen speziell*anderen Humor in Richtung Ironie hat*^^° [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Machoweib: nicht nackt ausziehen *augen zuhalt* hier sind noch kinder... *pani die augen verbind* hm, nyo... wollt ich zuerst sagen aber dann kam ich fragwürdiger weise auf keller XD @ jewell: und ums kurz zumachen, hier geht's um: Schweinskram. *lol* (bei saltatio mortis wird das immer so schön angesagt) @ Silent: > mag ich RPG nicht so Es macht sich unbeliebt... XD > Welch harte Worte*zutiefst getroffen wurde* *mein chnuffi sofort umärmel* armes silent... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @theSilent:Stimmt mein Humor ist ein bisschen komisch, eigentlich verstehns nur die Leute die mich kennen *das nicht verstehen kann* ich finds meistens verständlich!!!!!!!! @all: Bin ab morgen weg 8 Tage Klassenfahrt *nicht weiss ob zum weinen oder zum freuen is* Naja ihr Freut euch bestimmt wenn ich weg bin Oda?????????? |
|
|||||||
| > Naja ihr Freut euch bestimmt wenn ich weg bin Oda?????????? JEAH, PARTY TIME! *alk kaufen fahr* XD viel spaß ^^ Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| Wusst ichs doch, na dann macht mal richtig einen drauf. Son Glück mich loszuwerden hat man ja nicht alle Tage!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dankeeeeeeeeee |
|
|||||||
| *Chips auch noch einpack* *einladungskarten verteil* JEHAAAAAW! XD wo geht's n hin? Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| Italien in die Toscana (glaub das hört sich bessa an als es ist!) Irgendwie müsst ich langsam mal anfangen meine Sachen zu packen aba alles was ich suche is nich da. Ich glaub inn meinem Scharank is irgendwo ein Schwarzes Loch!!!!!!! Jetzt bin ich grad dabei meiner Mutter Zettel zu schreiben, welche Animes sie mir aufnehmen soll und auf welchem Programm die kommen usw. Würd ichs ihr einfach nur sagen, könnt ich den Videorecorder gleich zum Sperrmüll bringen, da würde das gleiche bei rauskommen! ;-) Dann muss ich noch ne Schritt-für-Schritt anleitung schreiben, wie man was bei ebay ersteigert!!!!!! *seufz* so eine unwissende Familie zu haben ist schon schwer! |
|
||||||
| @Machoweib Finde deine Aussage war schon ein Griff ins Klo. Man sollte keinen Menschen rein nach seinem Äußeren beurteilen, aber... Ich finde wenn es um die Hygiene geht (z.B.fettige Haare)dann kann ein Mensch noch so nett und lieb sein, dann fühle man sich bestimmt nicht sonderlich zu ihm/ihr hingezogen, in welcher Beziehung auch immer. Da gebe ich dir vollkommen Recht. @Desdemona Erstmal zu deinen Einträgen. Alle Achtung, du haust ja ganz schön auf den Putz! Ich wende mich nur an dich, weil mir dein Eintrag besonders ins Auge gefallen ist (kein Wunder^_^° bei der Länge...^_~) Ich bin grundsätzlich, was die meißten deiner Aussagen angeht, deiner Meinung, aber: >>styling gehört nicht zum äußeren, es ist das was du aus dir machst. ware schönheit kommt sowieso von innen! Mag sein, aber zum Gsamtauftreten gehört das Äußere eben auch dazu, besonders in unserer Gesellschaft. Ich glaube dir nicht, dass dich fettige Haare oder verschwitzte Kleider nicht stören würden, besonders wenn du mit einer Person öfter zu tun hast. Da wärst du echt eine Ausnahme >>dann kennst du die menschen aber verdammt schlecht, die meisten leben nur um zu streiten und weißt du wie man den streit unter erwachsenen nennt? Krieg!!! Dann führst du hier also auch grade deinen eigenen kleinen Krieg was!? Man könnte glatt meinen es macht dir Spaß. Und du verurteilst jemanden der über andere herzieht!? Du solltest unbedingt mal deine Prioritäten klären! Sorry! Du bist hier nicht die Einzige die sich etwas in Widersprüche verwickelt, oder? Zu dem gesamten Thread: Ich finde es echt peinlich wie sich manche Leute ihre Zeitvertreiben. Das gilt für die Eröffnerin des Threads sowie für die vielen Leute denen es Spaß macht über Leute zu hetzen die über andere Leute hetzen. (hat das jetzt einer verstanden?^^°) Ich bin eigentlich genauso, aber es schockiert mich immer wieder! Besonders wenn solche tollen Kraftausdrücke fallen... *jetzt keine aufzählen will* Ich finde das einfach nur schwach, tut mir leid! |
|
|||||||
| oje, was für ein blöder thread. randgruppen (dazu gehören manga&anime fans immernoch) haben schon immer mit einem ganzen sack voller vorurteile zu kämpfen gehabt. die leute stellen sich einen menschen, welcher sich intensiver mit seinem hobby beschäftigt als unattraktiv, einsam und uninteressant vor. das mag in einzelfällen zutreffen, ist aber grundsätzlich nicht wahr. aus persöhnlicher erfahrung behaupte ich mal, bei manga&anime conventions sind genau so viele hübsche mädels anwesend wie in einer bar, einem club, oder ganz normal auf der strasse. hundert mal gehört, hundert mal durchgekaut und niemand lernt daraus *g* und die reaktionen ähneln sich auch fast haargenau. besonders das sinnlose einkloppen auf machoweib ist lächerlich und unnötig. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub wenn das noch lange so weiter geht brauchen wir noch einen Richter für diesen Thread der entscheidet wer recht hat und wer nicht ^^ @Seruel Zu Sache Styling und Hygiene will ich allerdings noch etwas sagen. Also ich habe keine hippe Frisur, gefärbt, oder mit Haargeel durchsetzt, benutze auch keine Schminke, geh nicht ins Fitnessstudio oder ins Solarium, aber ich wasche mir regelmäßig die Haare (und den Rest *g*), putz mir die Zähne, pass auf das ich saubere und geschnittene Fingernägel hab, rasiere mich ^^ (Ist also Junge unabdingbar XD) und passe auf das ich auch Sachen trage, die z.B. nicht zu kurz oder dreckig sind ^^ Das macht mich nicht zu einen schöneren Menschen, aber ich hoffe es reicht damit du mich respektieren würdest ;) Bin ich dadurch würdig mich in deiner Umwelt aufzuhalten? XD (Ist natürlich ein bisschen ironisch gemeint ^_-) Ich warte nun noch auf den Tag wenn sich denn einer entschließt einen "Bin ich schön-Thread" aufzumachen ^^ (das "ich" bezieht sich nicht auf mich ^^''') Das gäbe dem ganzen die Krönung ~_~ |
|||||||
|
||||||
| @Kyle: Naja ob ich dich akzeptiere, wenn du dich nicht schminkst und kein Haargel benutzt muss ich mir noch überlegen! Das is ja eigentlich unter meiner Würde!!!!!!! OK Ausnahmsweise!!!!!!!!!! (Das war jetzt natürlich auch ironisch gemeint XD) |
|
|||||||
| du bittest deine Eltern für dich was zu ersteigern? Die lassen sich aber viel gefallen... o.o also ich finde, das klingt scheiße.. sommer, sonne meer... Touristen (nyo... meer is ok, aber der rest... bäh) @Jianmin: pöh, du stehst auf der falschen Seite! XD > besonders das sinnlose einkloppen auf machoweib ist lächerlich und > unnötig. es macht trotzdem Spaß. =D ne, macho? aaai, etz weiß ich wiedre woran mich das erinnert... an Rebell von den Ärzten... o-o Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| hi auch!! also ich will ja nicht behaupten das ich super aussehe.... aber so seh ich weder noch aus... ich bin ca. 1.70 groß wiege 49 kilo und habe schulterlange (nicht fettige) haare... hm.... also... ich kenn das... also... was mir da so schon begenet ist ^^ aber ich würde echt nicht behaupten das animefans alle häslich sind!! alle meine freunde, die echt alle gut aussehen, sind anime/manga fan!! ^^ hoffe ich konnte dir helfen... aber ich wollte dir noch sagen vielleicht wohnst du einfach in der falschen gegend!! ^^ winke Die Hoffnung darf nie sterben, denn sie ist es die uns schwere Zeiten erleichtert. Wenn die Hoffnung stirbt... was sind wir dann?? Was haben wir dann noch vom Leben?? |
|
|||||||
| @plue auf der falschen seite? ich darf mich auch mal verirren *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ Ji-chan: *bonk* Böses Sklave! XD *knuuuuff* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||