Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Mangafans ...hässlich?

Eröffnet am: 16.09.2003 17:38
Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:10
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten]

Hmm ja einige sind wirklich nich grad die gutaussehensten *bestes Beispiel dafür ist* XDDD aber naja was solls wens ihnen spaß macht ^^ jeder darf tun und lassen was er will egal wie er aussieht ^^
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=37256

Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:43
>also, lasst uns friedenschliessen...
>hier ich geb die friedenspfeiffe in die runde...
>smiled und make du love... nid war versus machoteil...
>also was wollt ihr???
>pace oder nicht???

Friedenschließen...hey hab ich den Krieg angefangen?
Nein. Und ich werd ihn auch kaum beenden. (zuminderst nicht friedlich *g*)
Eigentlich is es ja völlig egal ob wir schön sin oder nicht, aber das dieses Machviech alle Mangafans so beleidigt kann man nicht einfach so übersehen.

P.S.: Das mit dem "rumhacken" kann man verwschieden interpretieren. Langsam macht ihr mir Angst. Obwohls ne gute idee ist.
*Mike Meyers Maske aus dem Schrank nehem*
der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen
(Steven Brust)

Von:    VenusKaio 21.10.2003 19:53

Will auch ganz kurz mal was dazu beitragen:
Die Schönheit existiert nur, wenn wir es wollen.

Außerdem lassen sich Menschen, die sich selber nicht schön finden schnell von Dingen in ihren Bann ziehen, das gilt nicht nur für Anime-Fans.
Wer seinen Körper nicht mag, schwärmt schnell von blonden schlanken Mädchen mit großen blauen Augen...
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"

Von:   abgemeldet 21.10.2003 20:29

Ähem *räusper* Ich glaub ich muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden!!!!!!!!!!!
Ja das komische Ding hier lebt noch!!!!!!!!!!
Tzzzzz selbst schuld wenn ihr euch angesprochen fühlt mit dem was ich sage...
Ausserdem schreiben andauernd welche ich hätt ne Behauptung aufgestellt aba das war ne Frage kapisch???????

Ausserdem hab ich mich entschuldigt soll ich noch Kopfstand machen Oda was????????

Ich würd ja den eingangspost ändern, aber da ich mit meinem andren Nick nich ins Forum kann geht das ja nicht!!!!!!!

Wegen der Doppelanmeldung wird auch der Stecki nich freigeschaltet!!!!!

Also lasst den Thread endlich in Ruhe...

Von:    Plueschtier 21.10.2003 20:51

He, macho-vieh ^^ Einfach posten, ohne mir bescheid zu geben.. also sowas...

> Ausserdem schreiben andauernd welche ich hätt ne Behauptung
> aufgestellt aba das war ne Frage kapisch???????

natürlich hassu behauptungen aufgestellt. Die betreff Frage unterscheidet sich ein wenig von dem Inhalt des darauffolgenden Postings! ^^'
bsp. Du greifst wirst angreifend gegenüber dicken Menschen.
Soll ich dich etwa noch zittieren? ^^'

> Ausserdem hab ich mich entschuldigt soll ich noch Kopfstand machen
> Oda was????????

wäre mal interessant, zu sehen O.o

> Ich würd ja den eingangspost ändern, aber da ich mit meinem andren
> Nick nich ins Forum kann geht das ja nicht!!!!!!!

Sag mal.. *gg* wurdest du etwa gekickt?

> Wegen der Doppelanmeldung wird auch der Stecki nich
> freigeschaltet!!!!!

Das Leben ist hart, aber gerecht. ;)

> Also lasst den Thread endlich in Ruhe...

Gönn uns doch auch ein wenig Freude am Leben.

Off topic: alles nur für dich, macho-vieh ;)

@Jeregh:

Lass die Maske ruhig im Schrank! ^^' helfen tut se eh nimmer viel... XD *knuff*
GOTT, bin Ich gut!!!

- Gute Nacht da draussen, was immer du sein magst! -

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:13

@Plueschtier:Entschuldigung hab die schriftliche Einladung vergessen XD

Ich hab ausserdem nich behauptet Dicke wären hässlich, mir is schon klar dass sie trotzdem hübsch sein können aber die war halt total ungepflegt und sah aus als hätte sie die Altkleidersammlung durchforstet!!!!!!!!!!!!!

Kopfstand kann ich leider gar nich ;-)

Un was noch...? Ach ja gekickt würd ich au nich, alles andere geht ja nur forum halt nich...
Na ratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst!
Den alten jibts aber auch noch!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:50

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:19

soorrry
ich mach hier wohl bald mal einen friedenstreath auf...

der menschen sind halt streitsüchtige karotten...(hab nen manga gelesen, in der sich alle menschen - die schönen wie die weniger schönen - in karotten verwandeln...

alles wimmelte nur noch von karrotten..bäume, stühle, computer...alles verwandelte sich in karooten...

gibt es auch schöne oder weniger schöne karotten???

haben die karotten bereits die welt übernommen??

haben sich die karrotten bereits ins forum infiltriert===???

wisst ihr auch warum====?????

weil es schon bald wieder winterzeit wird und sich die karotten in die warme stube zurückziehen müssen...

also...hoffentlich habe ich euch ein bisschen mit meiner geschichte aufgelockert...

also, lacht lacht lacht... wir sind alle freunde...
soll ich ein neues treath machen???
sind mangafans witziger als nicht mangaleser???

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:23

@kawaii: nja so lustig fand ichs nich aber trotzdem netter Versuch ;-)

Tja ich konnte nich mehr ins Forum *schnüff* Darum hab ich mir vorübergehend nen neuen nick verpasst!

Von:    Plueschtier 21.10.2003 21:23

@machtoteil:

ich bin furchtbar enttäuscht.. *kopfschüddel*

das is dann dem armen mädchen gegenüber trotzdem diskriminierend. Ausserdem meintest du, es gäbe nur zwei arten von Mangafans. (das kommt alles aus meinem nichtvorhandenen gedächtnis, na da sieh mal einer an...)

und das Rätsel um die Speckhaare is immer noch nicht gelöst.. >.>

das könnte man doch als einen 'forums kick' bezeichnen. +gg+

also, ich hab noch nen (schlechten) Ruf zu verlieren.. ^^
GOTT, bin Ich gut!!!

Von:    Plueschtier 21.10.2003 21:24

@kawaii:

@.@
alles ok, soweit?
GOTT, bin Ich gut!!!

Von:    Asaliah 21.10.2003 21:35
Ich selber sehe mich als einen - mehr oder weniger - betten, im Grunde sogar richtig lieben Menschen. Hat mit dem Äußeren rein gar nichts zu tun. Aber sowas hier, regt mich auf.
Ich habe selber nicht unbedingt die Traumfigur schlechthin und es gab auch mal Zeiten in denen mir genau das echt zu schaffen gemacht hat.
Gott sei dank, sind die vorbei! Ich weiß nur, daß ich es als die reinste Hölle empfand, auf die Straße zu gehen, und dabei bin ich nicht mal wirklich dick, sondern nur etwas mollig! Oder was dadrüber...Egal.
Ich glaube dir ja, daß du vielleicht gar nicht weiter darüber nachgedacht hast, was du da geschrieben hast. Passiert mir auch ab und an, daß ich mich im Ton oder in der Wortwahl vergreife. Shit happens. Aber das...tat echt weh!
Wahrscheinlich hast du Texte wie den hier schon so oft gelsen, daß du mitsprechen kannst, aber ich...
Mir fehlen die Worte.
Da hat man schon mal die Möglichkeit an Gewissen und Anstand und all sowas zu appelieren und...nichts.
Ich denke, es hat nichts mit dem Hobby zu tun, wie jemand aussieht. Ich wasche mir jeden Tag die Haare, weil sie kurz sind und ich es für mcih, an mir, eklig finde, wenn ich sie nciht wasche. Ich putze mir die Zähne, kämme mich, bade und dusche. Meine Kleidung wechsel ich auch. Schöner oder häßlicher werde ich dadurch nicht. Auch nciht durch's Manga lesen.
Man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind. Wenn man nichts Nettes sagen kann, hält man halt den Mund, weil es den anderen vielleicht sehr verletzen kann.
das schreibe ich jetzt nicht, weil es mir oft genug passiert ist. Als Jugendlicher passiert einen das bestimmt häufiger...denke ich. Keine Ahnung. Heute denke ich, daß Leute die sowas sagen, einfach nicht nachdenken und vielleicht von ihren eigenen Problemen ablenken wollen. Aber ich bin ja auch kein Kind mehr. Nichts gegen Minderjährige oder so, aber ich denke wirklich, das sowas Erfahrungssache ist. Ich habe meine Ausbildung geschafft, einen Chef der auch als rechte Hand des Teufels durchgehen könnte ein Jahr ertragen...So schnell schockt mcih nichts mehr. Und schon gar nciht sowas.
Andere schon. Früher hätten mcih solche Äußerungen sehr verletzt! Und das ist untertrieben! Ich wünsche sowas niemanden!
Hört sich jetzt wahrscheinlcih an, als währe ich total neben mir und würde den ganzen Tag rumheulen, weil ich nicht aussehe wie Claudia Schiffer oder so, ist aber nicht der Fall.
Jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Man muß nur genau hinsehen. Ich habe schöne Hände und mein Mund gefällt mir auch. Nur so als Beispiel. Und schon macht es mir ncihts mehr, daß ich etwas dünner sein könnte. Aber ich habe verdammt lange gebraucht, um so zu denken, und daran sind solche unüberlegten ( ich gehe einfach davon aus, daß es sich bei dir darum handelte ) Äußerungen Schuld. Bevor man einem Menschen solche Sachen an den Kopf wirft, sollte man sich darüber im Klaren sein, was das anrichten kann.
Niemand hat das Recht dazu, jemand anderen zu verletzen! Immerhin will man selber auch nciht, daß sich irgendein dahergelaufender Fremder auf der Straße sagt, daß man häßlich ist, was immer das auch heißen mag.
Wie du selber festgestellt hast, macht einen das nciht viele Freunde.
Ich bin wirklcih von der ruhigen Sorte. Das liest man vielleicht mit etwas Glück auch, aber das liegt auch nur daran, daß ich auch weiß, daß es sich nciht lohnt, sich so aufzuregen, wie es es im Moment wirklich bin. Das ist es einfach nicht wert.
Ist auch alles nicht böse oder so gemeint. Wenn du diese Menschen als häßlich empfindest, ist das dein gutes Recht. Ist okay. Jeder hat ein anderes Schönheitsempfinden und das ist auch gut so.
Doch es könnte passieren, daß genau das Mädel das du beschrieben hast, liest was du geschrieben hast.
Und dann frag' dich mal, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest!
Grüße jeden Trottel auf der Straße!
Morgen könnte er dein Chef sein!

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:35

@Plueschtier:

Ich meinte nicht es gibt nur 2 Arten von Manga Fans,
Ich meinte ich KENNE nur 2 Arten von Mangafans die ich in Buchläden so sehe! Das es auch andere gibt weiss ich auch kenn sogar welche *boah staun*

Speckhaare, die Definition:
Speckhaare sind Haare dich Aufgrund ihres aus den Poren der Kopfhaut stammenden Fettgehalts einen öligen, fettigen oder auch speckigen Glanz erhalten.
Zudem werden sie strähnig und verlieren ihr Volumen.
Im Mittelalter hatte das einfache Volk aufgrund des Mangels an Shampoo Produkten ebenfalls als solche zu bezeichnende Haare, währen der Adel dagegen weißes Puder benutzte auch Tlkum genannt benutzte.

Ich hoffe du weisst jetzt was ich damit gemeint habe;-)

Forums kick???? sowat jibts??? *das stark bezweifelt* na wenn du meinst...

Ich hingegen hab einen schlechten Ruf zu verteidigen..tja man tut was man kann XD

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:51

*lol* is typisch animexx was hier abgeht. 17 seiten scheiße.( außer einige wenige posts)
entschuldigen bringt nichts un richtigstellungen werden nich anerkannt. echt krank sowas!

viel spaß noch
psEUdO

yoosh fanclub memba #11

Von:   abgemeldet 21.10.2003 21:52

@plüschtier
@.@
alles ok, soweit?

WIESO FRAGST DU DAS MICH??

ja ok, es geht mir gut...ausser dass ich heute beim volleyball ein paar bälle auf den kopf bekommen hab . lol...

nein nein... sorry

wir sind hier nicht beim budhismus, in dem man für 900000 jahre für seine sünden bezahlen muss...

also, verzeiht machoteil einfach und nehmt sie wieder in die gesellschaft auf...

wir menschen haben schon genug unheil angerichtet...

mann muss unterscheiden wo die grenze ist..

machoteil hat ihre sache gelernt...(hoffe ich jedenfalls)lol

menschen müssen immer auf irgend jemandem rumhacken...aber wenn ein feindbild schwachgeworden ist sollte man aufhören und es wieder ins ganze aufnehmen...aus dem ganzen wird wieder ein neues wesen entstehen, welches wieder so einen treath wie diesen macht..
aber das ist der lauf der dinge..

aber aus schlechten dingen die man getan hat kann man lernen und sich zum positiven verändern...

lasst uns doch über etwas schönes diskutieren und die alten streiterein vergessen...

sorry ich bin halt eben ein mensch der frieden möchte...
punkt und schluss

Von:   abgemeldet 21.10.2003 22:55

>*lol* is typisch animexx was hier abgeht. 17 seiten scheiße.( außer einige wenige posts)
entschuldigen bringt nichts un richtigstellungen werden nich anerkannt. echt krank sowas!

loooool also das is eigentlich echt typisch, aber über wa soll man sich hier sonst unterhalten?? Auf Yugi, Pokemon und beyblade hab ich net wirklich große lust weißt du!! ^-^ Da sind mir solche threads sogar schon lieber und niveauvoller!! XD

Und Jeregh.... nehm meine idee net zu ernst, nich das du demnächst inner zeitung stehst XD!!

Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:06
So jemand sollte mal nen Thread eröffnen, und zwar: "Sind Mangafans wirklich so.... streitsüchtig?"

XDXDXD

Von:   abgemeldet 21.10.2003 23:34

>So jemand sollte mal nen Thread eröffnen, und zwar: "Sind Mangafans wirklich so.... streitsüchtig?"

>XDXDXD

Sehr guuuuuuuuuuuuut!!!!!!! XDDD
Los los mach!! XD

Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:28
@Machoviech
>Ausserdem schreiben andauernd welche ich hätt ne Behauptung >aufgestellt aba das war ne Frage kapisch???????

Ahaaa!!!!! Du sagst zum einen ich hab bloß ne FRager gestellt. Gleichzeitig behauptest du aba:
>Bis jetzt hab ich im Buchladen nur zwei Typen von Mangafans gesehen...
(den Rest kenns'te ja) was eigentlich schon ne beleidigung, un BEHAUPTUNG, an sich is. So ein paar Seiten später sagst du dann, dass du doch Mangafans kennst die schön sind. Finde ich echt rätselhaft.
(Ach ja, es war eine BEHAUPTUNG, und nachdm du Speckhaare schon so schön definert hast, kanns'te ja ma im Duden "Behauptung"nachschlagen)
@Kawaii
>also, verzeiht machoteil einfach und nehmt sie wieder in die >gesellschaft auf...
nööööö!!!!!
>wir menschen haben schon genug unheil angerichtet...
...stimmt sag das mal Machoviech
>mann muss unterscheiden wo die grenze ist..
...und genau die hat das Machoviech überschritten
>machoteil hat ihre sache gelernt...(hoffe ich jedenfalls)lol
da bin ich mir net so sicher
(P.S.: Freut mich echt das du als der Philosoph wieder aufgetaucht bist. Die Karottengeschichte war echt...*hüstel*...interessant (würde mich ma untersuchen lassen), wo zur Hölle kann man so was lesen?)

@Sorry, hab mir den Namen net gemerkt und wollt des net alles nochmal schreiben
>So jemand sollte mal nen Thread eröffnen, und zwar: "Sind Mangafans >wirklich so.... streitsüchtig?"
...ja mach, bitte bitte bitte

@Sorry, hab mir den Namen net gemerkt und wollt des net alles nochmal schreiben
>Und Jeregh.... nehm meine idee net zu ernst, nich das du demnächst >inner zeitung stehst XD!!
Hua,ha,ha. Du hast mich einfach auf ne gute Idee gebracht. ;-)
*dreckig lach*. (Lies die Zeitung in nächster Zeit sehr genau *gg*)
(Steven Brust)

Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:38
Ich hab nun wirklich keine Ahnung was ihr auf 17 seiten alles geschrieben habt aber ich kann zu dem Titel und zu dem was ich gelesen habe nur eines sagen:

Die Würde des Menschen ist unantasbar.

vielleicht wurde das schon gesagt aber egal..

ich habe einen Freund und ein aufregendes Sexualleben .. ich kann mich nich über hässlich beschweren..

Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:45
>Die Würde des Menschen ist unantasbar.
>vielleicht wurde das schon gesagt aber egal..

Verdammt, das is mal ein Argument.
*sich sofort dem anschließ*
(Steven Brust)

Von:   abgemeldet 22.10.2003 18:05

@Jeregh

da musst du halt connections haben, dann erfährst du die interessantesten news und geschichten...

wieso untersuchen lassen???

wenn schon sollten wir uns alle untersuchen lassen..

doch wer sagt, dass die wo uns untersuchen wollen es nicht viel nötiger hätten untersucht zu werden??

also... ich glaube ich will hier nicht eine neue diskussion aufwerfen dess halb schalte ich jetz mal ab...

tschüssy meine lieben streitgockel..

Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:47

@kawaiii:

Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag 500 *Korken knallen lässt*

Wenn das so weitergeht müsste man diesen Thread umbenennen in "Lasst uns einen neuen Rekord machen" Oda sowas!

@Das Wesen mit Je am Anfang dessen Namen ich aus meinen Gedächtnis verbannt habe:

Ich habe gesagt: In Buchläden habe ich nur 2 Typen von Mangafans gesehen, nicht dass es keine anderen gibt!!!!!!

Aber wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat als sich zu streiten, dann verdreht man schonmal die Tatsachen zu seinem Vorteil was???????????
Naja mit sowas wie dir hab ich ehrlich gesagt schon Mitleid...

Von:   abgemeldet 22.10.2003 20:13

@machoteil

danke für dein lob zu meinem post juhu ich kann jetzt sagen ich war die 500. und nun die 502te...

vielleicht können wir ja sogar in das guinnesbuch der rekorde kommen, wenn unser treath 10 000 000 posts hat...

lass uns anstossen...flasche aus kühlschrank hohl...schüttel....splash...poing...päng...
her mit den gläsern...heute ist frei..alle soviel sie wollen...

lalalalala kommt machen wir ein kleines karaoke zusammen und nebenbei retten wir noch ganz deutschland, nein ganz tokio - was sage ich...retten wir doch das ganze universum vor den killerkarotten....

also..see ya later aligator - und wenn nicht mach heiter weiter...

Von:   abgemeldet 22.10.2003 20:18

jeah nur noch 9 999 500 posts das schaffen wir locker

und im Guinnesbuch stehen wir ja schon unter der Kategorie die meisten an eine Person gerichteten I-Net Beleidigungen ;-)

*Killerkarottenspezialrevolver auspackt* jetzt gehts euch an den Kragen *Hase aus dem Käfig holt* <- DAS ist die ultimative Geheimwaffe!!!!!!!!!!!!!

Von:    Mondtaenzerin 23.10.2003 15:25

Also, ich kenne genug Mangafans, die hübsch sind und zähle mich auch selbst dazu(bittebitte nicht hauen, aber warum soll ich lügen?)
Auch in den Buchläden finde ich viele hübsche Jungs/Mädels, die sich Manga kaufen und durchlesen^^
Und auch hier bei animexx sind hübsche leudde^-^
_-Gewitterwolke-_, Trudy,BlackWolfX(kenn ich alle persönlich^^), Nienchen, Fruchtzwerg....
Um nur einige zu nennen^^(hoffe, ihr seid net böse, das ich euch genommen hab^^)

Is wohl nur zufall gewesen, das du so hässliche, bzw. ungepflegte leute da getroffen hast.
Außerdem sind solche Leudde meistens total lieeeeeeeeeeeeeb^.^
*ganz viele kenn*

Naja, aber ich hab keinen Bock, dich auch noch zu beschimpfen^^
Bis denne

Goddy

Von:    CutiePi-e 23.10.2003 15:33
Gute4 frage...
sit miur auch schon aufgefallen das die meisten, nicht alle, mangafans dick oder spageldürr sind...
ich würde mich aber nicht wirklich als dick oder dürr gezeichnen... ich find mich okay...

Von:    Totchan 23.10.2003 16:58

mal wieder ein witziges klischee *rofl* ich geb zu, ich kenne auch ein paar die vielleicht nicht gerade modelreif sind, aber... ich kenne genauso auch welche die sehr sehr gut aussehen *bloss keine namen nenn *blush* * ich persönlich... bin nicht fett...auch nicht dürr *lol* und... wie ein streber sehe ich wohl nicht aus *gmw* eher wie ein abgedrehtes Huhn *rofl* nyaah bin es schon gewohnt als Satanist abgestempelt zu werden aber... WIESO KRENNT KEINE SAU VISUALS!!!???!! *seufz* Ausserdem ist hässlich oder langweilig immer eine definitionsfrage *es* ich persönlich tendiere zu Gackt *gg* aber chris pohl sieht auch ziiemlich gut aus *sabba*
+ Somebody kill me, please
For you, i would give my life... +

Von:    Nito-Hunter 23.10.2003 17:50
HEY!!!!!! nur weil ich fast 2m groß bin udn ne brille trage bin ich doch noch lang kein häslicher streber XD naja ok auf den fodo in meinen stecki vieleicht aber das is ja auch schon 2 oder 3 jahre alt müsste ma nen neues uploaden :)
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."

Von:    Pfirsichteufel 23.10.2003 18:08

das kommt wohl drauf an, wer alles von dem mangaladen in der Nähe wohnt...
ich z.B.: Sehe ganz anders aus, als du das da gesagt hast...
Ich bin 1,69m (//nya, wohl mehr 1,68m^^°//) klein, habe ne normale Figur und trage weder Brille noch Kontaktlinsen *in meinem stecki auch ein kleines luschtiges Foto von mir hab*
...und wenn ich in dn Mangaladen bei uns gehe, dann is es voll anders als bei mir...
ich hab da drin nähmlich noch niiiiiiiiiiiie jemand anderes gesehen, als die verkäufer und da müsst ich mich wohl ehr fragen: Gibt es eigentlich mangafans in meiner Nähe? O.ô
nya, cu, Momo ^.~

Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:18

>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *sich totlachen könnt*

@machoteil: hassu schon ma daran gedacht, dass sich einige "solche" mädchen angesprochen gefühlt haben und deswegen suizid begehen könnten?? ;__________________;~
*pieps pieps* *v*~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück