Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| @Mochoviech >Aber wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat als sich zu streiten, dann >verdreht man schonmal die Tatsachen zu seinem Vorteil was??????????? Woowww!!! Ich fülle mich bedroht. Sag mal eigentlich ist es egal ob du gesagt hast das es keine anderen gibt oder nich (sorry hab das irgendwie missverstanden), es ist nur wichtig, dass du eine derart klischehafte, stillose, respektlose, beleidigende ...Frage stellst. (Es is echt nicht Wert noch mehr Zeit in genauere Beschreibungen zu stecken). >Naja mit sowas wie dir hab ich ehrlich gesagt schon Mitleid... Oh!!...ich bin gerührt. Erstens brauch ich kein Mitleid von einem Wesen wie dir. Zeitens bist du in diesem Thread die einzige Lebensform die Mitleid braucht, weil sie einen solche Scheiß zusammenschreibt wie niemand anderes Drittens: Es gibt doch noch ne Person die mir Leid tut. Kawaii wieso stellst du dich (ich halte dich doch für einigermaßen intelligent), zu diesem Machoviech? Was mir noch einfällt: Vielleicht siehst du so viele hässlich Menschen weil du sie sehen willst. Nimm bitte mal die Scheuklappen ab und sieh auch die hübschen (je nach dem ob es in deiner Welt hübsche gibt) an anstatt, die in deinen Augen, hässlichen Menschen zu suchen, die es nicht mal gibt, weil jeder Mensch eine innere Schönheit besitzt. So ne oberflächliche Person wie du is mir noch nie begegnet. Ähem... nachdem das mit deinem Foto im Steckbrief net klappt könntest du mir ja mal ne Mail mit nem Bild von dir (Adresse findest du in meinem Steckbrief), um zu beweisen, dass du wie du ja behauptest die Ausnahme der Regel bist. @Kawaiii >da musst du halt connections haben, dann erfährst du die interessantesten news und >geschichten... das beantwortet jetzt mein Frage... >wieso untersuchen lassen??? >wenn schon sollten wir uns alle untersuchen lassen.. >doch wer sagt, dass die wo uns untersuchen wollen es nicht viel nötiger hätten >untersucht zu werden?? ...das einzige intelligente, dass du in deinem letzten Posting von dir gegeben hast. Leider kann ich die Frage net beantworten...aber ich denk mal drüber nach... >also... ich glaube ich will hier nicht eine neue diskussion aufwerfen dess halb schalte ich >jetz mal ab... ...schade begann gerade lustig zu werden ;-) >tschüssy meine lieben streitgockel.. ...tschüssy lieber Philosoph (und wieder bin ich der einzige Philosoph in diesem Thread *seufz*) Den rest mit den Killerkarotten lass ich ohne Kommentar. *Kopfschüttel* @Tikra >hassu schon ma daran gedacht, dass sich einige "solche" mädchen angesprochen >gefühlt haben und deswegen suizid begehen könnten?? ...stimmt. Machoteil sollte in Zukunft denken bevor es schreibt *g* der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| @ Jeregh: Ahahaaahaaaaaaaaaa *vom Stuhl kipp* soviel konzentrierte Blödheit auf einem Haufen is mir ja noch nie untergekommen Was willst du eigentlich von Mir? Ich bin blöd oberflächlich und dumm, alle anderen sind intelliegent, tiefgründig und schlau!!!!!!!!! Allle sind supa hübsch, nur ich bin der letzte Abschaum der auf Erden wandelt. Man kann mich eigentlich nichtmal als menschliches Wesen bezeichnen da ich ja ein missglücktes Laborexperiment bin das versehentlich flüchten konnte und sich jetzt unters Volk gemischt hat. Na zufrieden????????????? Oda was willst du sonst von mir hören??????? Ausserdem kann kawaiii machen was sie will und sich nicht auf die Seite einer ALF stellen wenn sie Lust dazu hat!!!!!!!! Ich schätze auch, dass Tikra das mit dem suizid nicht ernst gemeint hat aber wie schon gesagt verdrehst du ja gerne die Tatsachen... Also n Foto kann ich ja gleich ma rausskramen... Ach bevor ichs vergesse, fühlst du dich bedroht, Oda füllst du dich bedroht????????? |
|||||||
|
|||||||
| XD *rofl* PRUST XD XD Also ich denk, es kommt auf die eigene Meinung drauf an... ich seh genug "schöne" Leute, die Mangafans sin... o,O" Vielleicht lebst du in der falschen Stadt... Keine Ahnung, in welche Sparte man mich steckt .. könnt ja mein Photo begucken (main Stecki) ... o,O" PRUST Dat A. MÖP THE WORLD! †Returning to the sky† †Everything is returning to the sky† †Even you are returning to your birthplace† †While screaming out† ~Kalmia~ Gackt |
|||||||
|
|||||||
| *sich anguck* ich find nicht dass ich hässlich bin... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| @machoviech >Ahahaaahaaaaaaaaaa *vom Stuhl kipp* soviel konzentrierte Blödheit auf einem Haufen >is mir ja noch nie untergekommen ...es gibt KEINEN Grund beleidigend zu werden >Was willst du eigentlich von Mir? Eigentlich find ich bloß deine Einstellung scheiße...*hüstel*...aber jeder Mensch hat ein Recht auf freihe Meinung... DU wolltest doch UNSERE Meinung zu dem Thema haben, oder etwa nicht? >Ich bin blöd oberflächlich und dumm, alle anderen sind intelligent, tiefgründig und >schlau!!!!!!!!! Wenn du das meinst.... Bin echt beeindruckt, dass man sich selbst so negativ sehen kann ^-^ Ob alle anderen intelligent und tiefgründig sind weiß ich leider nicht...aba wenn du meinst... >Alle sind supa hübsch, nur ich bin der letzte Abschaum der auf Erden wandelt. Man >kann mich eigentlich nicht mal als menschliches Wesen bezeichnen da ich ja ein >missglücktes Laborexperiment bin das versehentlich flüchten konnte und sich jetzt >unters Volk gemischt hat. ...also äußerlich entsprechen auch nicht alle meinem Idealbild. Aber ich hab mir angewöhnt Leute nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen. (Fast) Jeder hat eine gewisse innere Schönheit. Die meisten Mangafans die ich kenn sind einfach sehr nett und sympatisch, auch wenn man sie teilweise nicht als Schönheiten bezeichnen würde... Das du ein ausgerissenes Laborexperiment bist verwundert mich etz echt...Tja aber Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Und jemanden wie du der derartig (Menschenverachtende) beleidigende Aussagen (um genau zu sein ?Fragen?) macht, derartig viel Mist schreibt und dann andere Beleidigt weil diese ihre Meinung dazu sagen kann ich net wirklich als Mensch bezeichnen. Du tust mir einfach nur leid. ;-(~~ >Na zufrieden????????????? Oda was willst du sonst von mir hören??????? Eigentlich will ich nix von dir hören, außer vielleicht eine Entschuldigung dafür, dass du einen derartigen Mist zusammenschreibt. Zufrieden? Womit? Damit, dass ich mich dafür beleidigen lassen muss wenn ich sage, dass jeder Mensch in einem gewissen Maße schön ist? Oh verflucht, ich bin echt enttäuscht wie kaputt unsere Gesellschaft inzwischen ist... >Ich schätze auch, dass Tikra das mit dem suizid nicht ernst gemeint hat aber wie schon >gesagt verdrehst du ja gerne die Tatsachen... ...meine Reaktion war auch net ernst gemeint (zumindest net voll) ...du bist hier die einzige die Tatsachen verdreht. >Also n Foto kann ich ja gleich ma rausskramen... Oh ja bitte, bitte, bitte!!!!!! ;-) >Ach bevor ichs vergesse, fühlst du dich bedroht, Oda füllst du dich bedroht????????? ...?????????????????? Was zur Hölle willst du mir jetzt DAMIT sagen????????? >Ausserdem kann kawaiii machen was sie will und sich nicht auf die Seite einer ALF >stellen wenn sie Lust dazu hat!!!!!!!! Hab ich jemals was anderes behauptet? NEEEIIN!!!! Nur langsam nervt sie mich mit ihrem Pseudophilosophischen gequatsche. Sie is einfache ein Sophist. @Kawaii: Das is jetzt nicht als Beleidigung, sondern als Ratschlag gemeint. Interprteiere es so wie du willst. Falls das so weiter Geht wird ich bald nichts mehr in dem Thread sagen. Es ist einfach nicht interessant zu Diskutieren, wenn deine Diskussionspartner ständig beleidigend werden. Dieser Thread verliert allmählich sein Niveau entgültig...schade P.S.: @Machoviech Du solltest das ganze Leben mal lockerer sehen, vielleicht erkennst du dann was ich dir sagen will (aber wahrscheinlich tust du`s eh nicht. Kann man halt nix machen ;-() der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| @Jeregh: Jetzt schreibst du schon wieder ich soll mich entschuldiegen, dass hab ich aber schon längst!!!!!!!!!!!!!!! OK tschuldigung dass ich dich blöd genannt hab aber versetz dich doch mal in meine Lage: Ich hab mich längst entschuldigt und dachte das wär alles mal abgeschlossen und jeder sagt wieder dass Gleiche und das Gleiche... Ausse4rdem ist das meine persönliche Ironie und kein pseudophilosophisches Geguatsche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen glückwunsch Machoweib,du wirst deinen Namen vollkommen gerecht! Btw. der wohl dümmste thread den ich kenne. |
|||||||
|
|||||||
| ....... ich bin nicht schön....... www.bussi.at/php/photos/Kaasi .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| @Machoteil >OK tschuldigung dass ich dich blöd genannt hab aber versetz dich doch >mal in meine Lage: Ich hab mich längst entschuldigt und dachte das wär >alles mal abgeschlossen und jeder sagt wieder dass Gleiche und das >Gleiche... ...kann sein, dass du das schon vorher mal gesagt hast. Ich hab die ersten 11 Seiten bloß überflogen *g* (entschuldigung angenommen) >Ausse4rdem ist das meine persönliche Ironie und kein >pseudophilosophisches Geguatsche... Also das pseudophilosophische Gequatsche war auf Kawaii bezogen. *kopfschüttel* hab mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt P.S.:Hab ne Idee wie du dir die Frage ob alle Mangafans nun häßlichn sind selbst beantworten kannst: Sieh dir doch mal das Fotoauf allen Steckbriefe der Animexxuser an und dann hast du die Antwort *gg* @NeeChee >Btw. der wohl dümmste thread den ich kenne. Bin mir sicher, dass es noch schlimmere gibt(auch wenn's schwer vorstellbar is), aber hab selber noch keinen gefunden ;-) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
![]() |
||||||
| >>Ich steh so im Buchladen und guck mir die Mangas an, da kommt ein kleines fettes Monstrum angedackelt, mit dem animagic T-Shirt von 99 und schnappt sich mit ihren fetten Fingern Zeus (nicht ohne das halbe Regal um zu reissen) und watschelt dann vor mir an die Kasse! Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf ihren Haaren nicht zu übersehen!<< Bist du sicher, dass da kein Spiegel stand? *lol* † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:50 | |||||||
|
|||||||
| Also ich frage mich schon seit längerem, ob viele (nicht alle es gibt immer Außnahmen z.B MICH *hihi*) Mangafans hässlich sind! -> also das klingt echt eingebildet.. und das wurde jetzt auch schon oft genug gesagt und ich geh da auch nicht weiter darauf ein.. aber es ist doch offensichtlich, dass das so angesehen wird.. Heute ist mir das gerade wieder aufgefallen. -> Ich frage mich, ob du überhaupt darauf achtest, ob auch mal hübschere Mangas kaufen... dir scheinen ja nur die "hässlichen" aufzufallen *augen verdreh* Ich steh so im Buchladen und guck mir die Mangas an, da kommt ein kleines fettes Monstrum angedackelt -> jaja.. was klein und fett is (deiner meinung nach..) is also gleich ein monstrum??? achte bitte auf deine ausdrücke.. das heißt dann kleines fettes mädchen, wenn schon.. allein die bezeichnung monstrum ist diskriminierend , mit dem animagic T-Shirt von 99 -> was ist an so nem t-shirt bitte schlimm??????? und schnappt sich mit ihren fetten Fingern Zeus (nicht ohne das halbe Regal um zu reissen) und watschelt dann vor mir an die Kasse! -> immer schön übertreiben, macht ja Spaß, ne? es gibt auch Leute die nichts für ihr Aussehen können... Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf ihren Haaren nicht zu übersehen! -> Haha.. Sicherheitsabstand? Sojemand ist also giftig?? zu der Speckschicht auf den Haaren komm ich gleich noch... Und sowas passiert mir eigentlich ständig! -> guck mal auf die Manga-Fans in deiner Umgebung.. bei dir lebt nicht die ganze Welt... Bis jetzt hab ich in Buchläden immer nur zwei Typen von Mangafans gesehen, 1. Fette untersetzte Weiber mit Speckhaaren, die sich an Shonen ai Mangas aufgeilen. -> geilen die sich vor deiner Nase auf oder was? -.- 2. 2 Meter große Streber mit Brille die sich schnell One Piece schnappen und sofort zur Kasse rennen weil sie Angst haben dafür verkloppt zu werden. -> jeder Kerl, der groß is und ne Brille trägt ist ein Streber? Mensch.. wie du das wieder weißt, echt toll^^ und zu der Angst.. müssen die vielleicht noch schnell zum Zug oder so? wohnen die auch im gleichen ort wie du? und was für die vielleicht normale Schritte sind kann für dich aussehen wie rennen... Jetzt zu deiner Frage: Ja, ich gehör mehr oder weniger zu diesen Mädchen... ich hab Übergewicht.. ich gebs ja zu.. und besonders groß bin ich auch nicht.. aber 1. für köpergröße kann man nichts! 2. manche Leute ham vielleicht ne Krankheit oder so.. oder irgendwas im körper arbeitet nicht so gut.. ich versuch auch imma abzunehmen.. ich ess wirklich nicht unbedingt sehr viel... wirklich relativ normal.. manchmal sogar weniger.. das kommt nunmal immer ganz darauf an.. und ich hab mich mal en bissl erkundigt.. die ganzen "supermodels" aus meiner klasse essen meistens mehr als ich... und nicht gerade andere dinge... und sehr viel mehr bewegung haben die auch nicht.. das kann wirklich auch an gesundheitlichen gründen liegen.. wobei ich jetzt auch endlich anfang richtig abzunehmen.. und diesmal tu ich weniger dafür als vorher.. versteh das einer Oo und überleg auch noch: schonmal was vom wachstum gehört? das kann sich auch noch ausgleichen... und auch dickere können hübsch sein.... dick (das wort fett ist wirklich übertreiben... wahrscheinlich sagst du schon bei mollig fett...) ist nicht gleich hässlich... und das mit den haaren.. ich hab nen haartyp, der sehr schnell fettig wird... und ich wasch meine haare wirklich regelmäßig.. ich hab auch mal unseren friseur gefragt, was er denn so empfehlen würde.. aber das ganze zeug hat nicht geholfen... haare schneiden hilft auch nicht unbedingt weiter.. denn des ganze is direkt am kopf.. der rest unten is immanoch als hätte man die haare erst vor gaaaaaaaaaaanz kurzem gewaschen Oo (also so vor 3 - 4 h) und zur zeit klappts auch wikrlich gut.. aber leider gibts auch mal nen tag, wo es morgens nicht mehr zum duschen reicht und die haare eben etwas fettiger sind.. ich hasse das.. aber unbedingt was dafür kann ich nicht.. und meine haarfarbe is eh so eine, bei der man das mal wieder viel zu schnell sieht... und was ich noch loswerden muss: ich hab mir noch nie nen shonen ai-manga gekauft!!!!! das mit dem aufgeilen ist nämlich die größte frechheit! du hast zwar gesagt du hast das alles nicht so gemeint.. aber als ich es gelesen hab hab ich mich nicht gerade toll gefühlt.. vielleicht fällt mir ja später noch was ein, was ich hierzu schreiben kann... aber im augenblick glaub ich reicht das mal... aber bitte beachte: Nicht alle können was für ihr Aussehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtrag: Ich stimm Peachy zu! Nicht alle können was für ihr Aussehen! Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn das meiste eigentlich schon gesagt wurde stimme ich peachchanvidel zu. (is eigentlich ein sinnloses Posting von mir, weil ich meine Meinung, glaube ich, bereits klargestellt habe.) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
||||||
| *Peachy voll und ganz zustimm* *nodnod* Nyo, zum Thema... ich seh nu meiner Meinung nach echt nicht so toll aus, aber hässlich bin ich garantiert nicht! >< In deine Kategorien pass ich auch nicht... fett bin ich bestimmt nicht, untersetzt mit (leider) 1,75m auch nicht und der 2m-lange Streber mit Brille (hab keine...) passt auch rein gar nicht... ¬¬ |
|
|||||||
| Jepp. ich schätze mal ich zerstöre das gesamte weltbild des Autors wenn ich als ganz normal aussehende Person in einen Laden gehe, und mir gaaaanz ruhig einen Angel Sanctuary-Manga kaufe oder so. XDD Ich bin nämlich keine 2m groß und noch eher "Normalgewicht" (ein bisschen zuviel aber das sieht man zum Glück nicht ^-^°) "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| Würde ich jetzt nur von mir reden, würde ich sagen: JA! Da aber meine zwei besten Freundinnen auch Mangas lesen/kaufen und die beide Äußerlich nichts zu bemängeln haben (ich beneide sie so *schnüffz* <scherz>) sage ich ganz deutlich: NEIN! Nicht alle! |
|||||||
|
||||||
| jap.ganz genau-is bei mir genauso.außerdem liegt schönheit im auge des betrachters falls ich mich nicht irre. moonlight_kazu |
|
|||||||
| @ moonlight *nick nick* wenn ich mich ma so anschau, glaub ich net das ich so hässlich bin, mag mangas aba trotzdem^^ |
|||||||
|
|||||||
| hey...mein name wird hier wohl immer wie öfter erwähnt... ist jetzt nicht mehr nur machoteil euer klassendepp?? das kommt mir hier vor wie in der schule... am anfang versteht man sich..nach ein paar wochen bilden sich gruppen, jemand sagt etwas falsches und alle hackken auf dieser person herum... und dann traut sich mal jemand(ich) aus der klasse der anderen person(machoteil) wieder etwas mut zu machen und die anderen fangen an die zweite person auch zu mobben... das ist etwas, was hier im forum abgeht..es braucht immer aussenseiter, denn jedes land/tread/forum braucht seine feinde von aussen um stärker von innen zu sein... somit vergessen die leute ihre eigenen kleinen streitereien und beginnen einen kampf gegen den bösen,bösen feind... jedoch wenn die anderen aufhören hier zu schreiben, hört es auf und das gefühl der einheit verschwindet und das gebilde, das vorher gegen den feind gekämpft hat löst sich auf und es beginnen wieder viele kleine kämpfe untereinander.. also, machoteil hat sich entschuldig..lasst es uns doch so beenden oder wollen wir hier noch in 100 jahren schreiben?? vielleicht geht dieser tread von generation zu generation weiter.. wenn ihr nicht aufhört, werden meine kinder und eure enkel und urenkel noch hier weitermachen und es kommt nie zu einer einigung.. also, nehmt euch an den händen und singt: shalom chaverim shalom chverim shalom shalom...frieden frieden.lalalaalala.. also..am ende sind wir sowieso alle alleine..aber im leben muss man versuchen mit den leuten kontakt zu haben.. @machoteil: danke dass du geschrieben hast, dass ich schreiben kann was ich will. ich war ne weile nicht auf dem netz und das ist eben die retourkutsche - alle reden hinter dem rücken..wie in realität..vertraue nicht zu vielen leuten..zu 90% ist alles manipuliert in dieser welt...die welt ist doch nicht real...wir leben alle in einer matrix.. @all: wer hat alles animatrix gesehen??? renaissance ist der beste teil der serie..dort passiert das gleiche wie in diesm chat:jemand beleidigt jemanden, dieser schlägt zurück und am ende entsteht eine neue welt.. tschüssy |
|||||||
|
||||||
| @kawaiii >hey...mein name wird hier wohl immer wie öfter erwähnt... jep, so was soll vorkommen, na und? >ist jetzt nicht mehr nur machoteil euer klassendepp?? ...sie war es eigentlich nie, aber wenn du das so siehst: selber schuld >das kommt mir hier vor wie in der schule... >am anfang versteht man sich..nach ein paar wochen bilden sich gruppen, jemand sagt >etwas falsches und alle hackken auf dieser person herum... ja das ist ein Problem unserer Gesellschaft, aber wo ist der Bezug? In einer Diskussion gibt es normalerweise mehrere Gruppen... >und dann traut sich mal jemand(ich) aus der klasse der anderen person(machoteil) >wieder etwas mut zu machen und die anderen fangen an die zweite person auch zu >mobben... also bitte!!!! Was für ein Stuss. Niemand wird hier gemobbt. Machoteil hat uns nach unserer Meinung gefragt und bekommt eben Antworten. Sicher, die meisten sagen das die Frage scheiße ist, na und damit kann man rechnen, wenn man so was frägt. Und keiner mobbt DICH. (zumindest ich net) Ich bin der Meinung das es deine Sache ist was du zu dem Thema sagst. (du bist ein wahrer Held und schlägst dich auf die Seite der gepeinigten, was für ein ?§$%$%) (ist nicht beleidigend gemeint) >das ist etwas, was hier im forum abgeht..es braucht immer aussenseiter, denn jedes >land/tread/forum braucht seine feinde von aussen um stärker von innen zu sein... soll man dazu echt was sagen? Wer ist bitte Außenseiter? Ignorieren die Leute in diesem Thread etwa irgendwen oder so? Die antwort ist: nein Es ist etwas anderes wenn man mit seiner Meinung alleine dasteht und wenn man ein Außenseiter ist. Ist das so schwer zu verstehen??????? >somit vergessen die leute ihre eigenen kleinen streitereien und beginnen einen kampf >gegen den bösen,bösen feind... ähem... *hüstel*... das is... interessant. Wir diskutieren einfach nur. Und wenn jemand es nicht akzeptieren kann, dass nicht alle seiner Meinung sind is das noch lange kein Grund dies als ?Angriff? gegen seine Peron zu bezeichnen und dafür das alle sich gegen ihn verbünden und ihn ?vernichten? wollen. Verdammt noch mal jeder hat ein Recht auf freie Meinung, und das auch wenn diese nicht der einer bestimmten Person entspricht. >jedoch wenn die anderen aufhören hier zu schreiben, hört es auf und das gefühl der >einheit verschwindet und das gebilde, das vorher gegen den feind gekämpft hat löst >sich auf und es beginnen wieder viele kleine kämpfe untereinander.. Niemand kämpft hier gegen jemanden. Alle vertreten ihre eigene Meinung. Geht das nicht in deinen Kopf rein? So etwas nennt man nun mal disskusion oder auch diskurs (=ein kreisendes Gespräch) >also, machoteil hat sich entschuldig..lasst es uns doch so beenden oder wollen wir hier >noch in 100 jahren schreiben?? seh ich auch so. Aber es gibt eben immer noch Leute die ihre Meinung noch nicht gesagt haben und die haben genauso ein Anrecht darauf. Oder willst du etwa eine Grenze einführen wie viele Leute ihre Meinung posten dürfen?;-) >vielleicht geht dieser tread von generation zu generation weiter.. >wenn ihr nicht aufhört, werden meine kinder und eure enkel und urenkel noch hier >weitermachen und es kommt nie zu einer einigung.. also das is doch net ernst gemeint oder????? >also, nehmt euch an den händen und singt: shalom chaverim shalom chverim shalom >shalom...frieden frieden.lalalaalala.. ... du sprichst in Rätseln? Wie sollen wir Frieden schließen wen es keinen reellen Krieg gegeben hat? >also..am ende sind wir sowieso alle alleine..aber im leben muss man versuchen mit den >euten kontakt zu haben.. ... ich glaube nicht, dass es hier jemanden gib der das anzweifelt... >alle reden hinter dem rücken.. tu ich nicht... (*Bewese sehen will*) >zu 90% ist alles manipuliert in dieser welt...die welt ist doch nicht real...wir leben >alle in einer matrix.. ... alles ok.????? >wer hat alles animatrix gesehen??? >renaissance ist der beste teil der serie..dort passiert das gleiche wie in diesm >chat:jemand beleidigt jemanden, dieser schlägt zurück und am ende entsteht >ine neue welt.. In dem Punkt, dass Renaissance der beste Teil ist stimme ich dir zu, aber in deiner Übertragung in diesen Thread übertreibst du (wie so oft) um einiges. Du interpretierst zu viel in diesen thread. Sieh das Leben mal von der anderen Seite und mach dir am besten ?danach? deine Gedanken (is nur ein Ratschlag) P.S.: verdreh bitte nicht die Tatsachen ^-^ auf den mein Freund der Sophist der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| Sorry, ich hab wohl etwas zu sehr übertrieben. ich weiss, ich sollte nicht mehr so viel nachdenken.. es tut mir leid wenn ich euch genervt habe. es tut mir leid wenn ich mich hier zu sehr in rätsel gefasst habe.. ich glaube, ich höre auf in diesen tread zu posten. je nach dem wie es sich weiterentwickelt. aber danke auch an jereth.. ok ich habs kapiert..es gibt ja noch viel mehr themen über die man diskutieren kann.. vielleicht kann man ja freunde werden und ich denke,w ir könnten einen neuen tread öffnen, in dem man andere dinge schreibt. ok, sollen die neuen leser noch was posten und wir alten-treatd hasen lassen es ruhen.. also, ich werde es lockerer nehmen und es einmal mit mehr humor nehmen, denn das leben ist eigentlich lustig...also.. ich wollte hier nur ein wenig spannende geschichten ins tread schreiben, jedoch habe ich nun endlich eingesehen, dass das meiste nur fiktion war..ich hab halt ne blühende phantasie.. ich denke drüber nach ein paar fanfics zu machen.wäre vielleicht talentiert? also, dann lass ich euch mal in ruhe und danke noch mal für den post jereth...es war wirklich zu viel unglaubwürdige dinge geschehen, die ich geschrieben habe.. zu was langeweile führen kann. - zu meinen posts.. p.s. das animexx völkchen ist nun wirklich nicht das schlechteste lol p.p.s: das mit den kindern und enkeln war natürlich nicht ernst gemeint gewesen. das war nur eine überspitze äusserung darauf, dass dieser tread wohl unendlich dauern wird... tschüssy und schönen abend SUNSHINE FLOWERS EVERYWHERE FOREVER :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) SMILE @ THE WHOLE ANIMEXX CONNECTION... SMILE OVER MY FACE IS BEAUTIFUL :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) |
|||||||
|
||||||
| Sooo, ich sag etz auch nix mehr zu dem Thread... @Kawaiii freu mich schon auf deine Fanfics ;-) der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) |
|
|||||||
| so........... jetzt aba........... http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg ich......... bin hässlich! -.- .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIiiiieeeehkkks! *schock* *ins koma fall* Da haben wir den eindeutigen Beweis: Mangafans sind hässlich! Und das ist schon das 3564384. Mal, dass ich bei einem Foto ins Koma gefallen bin (das letzte Mal bei meinem eigenen Steckibild XD) [Nicht allzu ernst zu nehmen] Ja, schaut euch mein Steckibild an: Ich bin blass, pickelig, zahnspangenbewaffnet, spindeldürr und hab ein Gesicht wie eine eingedrückte, vertrocknete Pizza. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:50 | |||||||
|
|||||||
| also Oo ich bin auch net gerade die schönste *beziechnet sich auch oft als kiffer da ich so aussehe, aber kiffen tue ich net xD* aber immer wenn ich im Manga laden bin, sehe ich oft süße typen XD einer sieht auch echt gut aus und arbeitet da sogar.. also nicht alle maga fans sind hässlich UU möchten sie mal die Werke von des Trunks-Monster sehen will, muß einfach die CDrom trunkslike in ihren DCromlaufwerk legen, dann wird das Hirn von Trunksi geladen *pip* der link zum öffnen ist geladen und freigeschalter, wir freuen uns auf ihren besucht, Danke http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @kleinnagi: Oo Vertrocknete Pizza?? XDD Näh, ganz bestimmt nicht *kopfschüttel*! @ReptileX: Der Link geht irgendwie nicht ^^° Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| >>IIIIIiiiieeeehkkks! *schock* *ins koma fall* Da haben wir den eindeutigen Beweis: Mangafans sind hässlich! Und das ist schon das 3564384. Mal, dass ich bei einem Foto ins Koma gefallen bin (das letzte Mal bei meinem eigenen Steckibild XD)<< vielen Dank.... sehr aufbauend......... -.- .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| >>@ReptileX: Der Link geht irgendwie nicht ^^°<< mom, das hamme gleich! http://194.232.108.70/php/fotos/kaasi.jpg gehts jetzt? .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| sonst versucht es hiermit: http://194.232.108.70/php/mypage.php .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Der erste hat funktioniert, der zweite hat mich erschreckt ^^° Höntrop rockt. |
|||||||