Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
![]() |
||||||
| Miau hab ich mich verlesen, oder steht da wirklich sind Mangafans ...hässlich XDDDDDDDDD Ich bin hässlich XDDDDDDDDDDDDD lalalala ich bin hässlich, Mangafans sind hässlich XD ich find das ja so witzig! Hab nicht alles gelesen aber kann mir jemand erzählen, ob ich das jetzt missverstanden habe oder ob sie eingebildet ist XDDDDDDDD! Ich find das soooo lustig XDDDDDDDDDDDDDDD (sorry bin eben lustig drauf XD) Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez Linkin Park <--yeah |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Schwachsinn... "Hässlich" ist eine subjektive Meinung. Ob das nun angepasst ist oder nicht ist wieder subjektiv betrachtet. Auf jedenfall ist ein Satz wie "Ich finde diese Einstellung voll ****** ..." oder ähnliches nicht sehr Aussagekräftig da man sich in ihre Situation nicht hineinversetzen kann. Sie meinte es bestimmt nicht böse auch wenn sich hier manche angesprochen gefühlt haben, ob wegen ihrer Ausage oder dem Inhalt sei mal dahingestellt. Wirklich böse meinen es nur die Leute die sie weiterhin fertigmachen obwohl sie sich x-mal entschuldigt hat. Da frage ich mich wer macht hier wenn fertig? |
|
|||||||
| Meine Güte bestell Dir deine Mangas doch bei Amazon dann brauchste auch andere Mangafans nicht zu sehen... Wer weis ob du nicht selbst auch hässlich bist...ein Foto haste ja nicht in deinem Stecki... Ausserdem: ist es nicht wichtiger das man mit anderen Leute die Vorliebe für Mangas teilt und nicht ob diese Leute hässlich oder nicht sind? FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
|||||||
| Das Threadteil hier ist wohl unsterblich Oo;;; Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| Das Thema könnte genauso lauten: Sind BILD-Leser... hässlich? Kein Mensch gleicht dem anderen. Und es ist ja auch nicht so, dass sich alle "hässlichen" Leute zu den Manga flüchten und die Romanleser sind alle hübsch und klug und beliebt und... Dieser Thread ist Unsinn, so wie Vera am Mittag! ^3^ |
|
|||||||
| körper ist für mich nicht mehr so wichtig. früher stylte ich mich auch noch, doch jetzt denk ich mir ist doch für nichts. es kommt auf die inneren werte drauf an. z.b. wenn du heiratest. ein paar jahre seht ihr noch gut aus, jedoch mit der zeit werdet ihr immer wie weniger schön, desshalb ist es wichtig seinen partner für seine inneren werte zu lieben. innere werte und seelenverbundenheiten sind wichtiger als nur die hülle - die hülle ist fake.. da ich das wort liebe erwähnt habe, könnte ich jetzt eigentlich noch fragen wie ihr dieses wort deffiniert - aber wenn ihr nicht wollt könnt ihr ja sonst so etwas schreiben. kommunikation ist etwas wichtiges - in der heutigen zeit. wir mangafans müssen zusammenhalten und uns gegen aussen stärken.. denn wir sollten es allen beweisen, dass mangas und animes etwas schönes sind.. jedoch tragen die fernsehsender, die zeitungen und manche politiker dazu bei, dass der ruf von uns nicht der beste ist. also, HALTET ZUSAMMEN und nun setzen wir uns zusammen und trinken TEE und essen KUCHEN LOL |
|||||||
|
|||||||
| also leutz ich geh dann mal meinen schönheitsschlaf halten LOL LOL giggle giggle... bye |
|||||||
|
|||||||
| >ich geh dann mal meinen schönheitsschlaf halten >LOL LOL giggle giggle... Den brauch ich nicht, weil ich von haus aus so schön bin. XD Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| @ eisregen *Foto geshen hat* irgendwie...kenn`ich dich o_Ò Schonmal gesehen? @_@ [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Also... angeblich ist schön und hässlich ja keine Geschmacksfrage, schonmal was von der Zahl Phi gehört? Die findet man angeblich überall in der Schöpfung wieder (Dna Helix, der Winkel, in dem Tannenäste stehen usw.). Bin kein Mathematiker, guckt mal unter google nach fibonacci number, golden measure und so was. Jedenfalls, die alten Griechen haben danach ihre Götterstatuen gemeisselt und angeblich findet so ziemlich jeder Mensch diese Gesichter und Körper zumindest attraktiv..... Gab doch mal wissenschaftliche Studien und so.... GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
|||||||
| ich lach mich tot ^_________^ *rofl* sorry, aba ich lach mich jetzt echt tot *gg* als ich den Thread vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen hab, hats mich echt vom Schreibtischstuhl gehauen *lol* XD ich krieg mich echt nich mehr ein, ich find das zu drollig ^^; natürlich bin ich hässlich ^o^ jeder mensch ist hässlich! Die ganze Weeeeeelt ist hässlich und die bööösen böösen Mangafans natürlich erst recht XD *rofl* *schlapplach* Schönheit ist eine Ansichtsfrage - wenn ich eine aufgesteilte Tussi sehe die nur Make-Up und Jungs im Kopf hat und einen Minirock trägt der gerade mal unterm Arsch gerade noch so aufhört und der jeder hinterherglotzt finden's die Jungs schön ^_^ *lol* ich finde sie allerdings potthässlich, da sie es nötig hat sich hinter ner Schminkschicht zu verstecken *höhö* wozu brauch man das wenn man von Natur aus schön sein kann XD XD das heißt doch die hat was zu verstecken o.O ich glaube ich schweife vom Thema ab XD egal *g* ich glaub man merkt, dass ich dieses Thema einfach albern finde und nicht ernst nehmen kann *aus'mThreadrausrofl* Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lach mich tot ^_________^ *rofl* sorry, aba ich lach mich jetzt echt tot *gg* als ich den Thread vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen hab, hats mich echt vom Schreibtischstuhl gehauen *lol* XD ich krieg mich echt nich mehr ein, ich find das zu drollig ^^; > natürlich bin ich hässlich ^o^ jeder mensch ist hässlich! Die ganze Weeeeeelt ist hässlich und die bööösen böösen Mangafans natürlich erst recht XD *rofl* *schlapplach* Schönheit ist eine Ansichtsfrage - wenn ich eine aufgesteilte Tussi sehe die nur Make-Up und Jungs im Kopf hat und einen Minirock trägt der gerade mal unterm Arsch gerade noch so aufhört und der jeder hinterherglotzt finden's die Jungs schön ^_^ *lol* ich finde sie allerdings potthässlich, da sie es nötig hat sich hinter ner Schminkschicht zu verstecken *höhö* wozu brauch man das wenn man von Natur aus schön sein kann XD XD das heißt doch die hat was zu verstecken > o.O ich glaube ich schweife vom Thema ab XD egal *g* ich glaub man merkt, dass ich dieses Thema einfach albern finde und nicht ernst nehmen kann *aus'mThreadrausrofl* XD Dein gelaber gefällt mir (sollte ein Kompliment sein XD) Natürlich ist jeder Mensch hässlich, innerlich oder äußerlich XD Bin doch auch hässlich XDDDDDDD Das leben ist ja so schön ^ ^" Ich glaub nicht du schweifst von Thema ab. Ich finde diesen Thread auch ganz lustig (musste den ganzen Tag lachen XDDDD) Ich kenne Jungs die sich auch schminken XDDDDDD "Jaja aber schminke versteckt nur dein wahres gesicht, hohohoho" <-- mein ich nicht zu dir sondern jemand der sich schminkt XD ^ ^" Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez Linkin Park <--yeah |
|||||||
|
|||||||
| > "Jaja aber schminke versteckt nur dein wahres gesicht, hohohoho" *Spontan an Chichiri aus Fushigi Yuugi und Hannya aus Kenshin denken muss* XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich wage zu sagen, dass ich sehr gut aussehe.... allerdings nur mit tonnenweise make-up und überbelichtung XD GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
||||||
| und ich bin sowieso der schönste xDDDD *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| Der nächste Thread heisst dann: "Sind Mangafans...Eingebildet?" XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Antwort: Ja, die meisten. Also zumindest gesundes Selbstvertrauen XD GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
||||||
| gestern war ich eingebildet, heute weiß ich, daß ich der beste bin xD (achtung, das war ironie ^_~) *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| @ Yasha Ach komm...Gib`s zu...Du wusstest doch schon immer, wie toll du bist XD Nur die wahren Götter, bleiben bescheiden*bescheiden ist*...*hach* XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um mal nen neuen pseudo-club aufzumachen: hässlich und stolz drauf! *join me* (call me HÄMÄ *mäh*!!!) *möp* *schminktopfverbrennung aufm marktplatz veranstaltet* (call me evil *wahahahahhaaa*) ...just call me "bescheuert" and "on speed" -.-V LOVE, PEACE AND LIGHT 777! ELEU. セクスゴットです |
|||||||
|
|||||||
| > hässlich und stolz drauf! *join me* > (call me HÄMÄ *mäh*!!!) Hämä? > *möp* *schminktopfverbrennung aufm marktplatz veranstaltet* > (call me evil *wahahahahhaaa*) *mitmach* XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| @ thesilent naja, stimmt! bloß, warum wissen es die anderen nicht?? xDDDD *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| > @ thesilent > > naja, stimmt! bloß, warum wissen es die anderen nicht?? xDDDD Das wissen nur die Insider*flüster* [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| König, Kaiser, Gott, C-Katt XD GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
||||||
| @ thesilent jaaaaa, so muß es sein! *ggg* @ c-katt vergiss nicht, ich bin trotzdem noch der bandleader xD *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
||||||
| @yasha: Schon, aber wer macht den Rythmus (auf dem ja alles basiert)? XD Ich bin die graue Eminenz, ich bin die Macht, die alles schafft (sogar nen unterbrochenen Takt) XD *größenwahn* GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
|||||||
| > König, Kaiser, Gott, C-Katt Und ganz oben auf der Herrlichekitspyramide steht dann "theSilent" XD *Höhenflüge bei soviel Stumpfsinnigkeit bekommt* Toller Thread XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| Was? Nix steht über dem omnipotenten Schlagzeuger - einzig, allmächtig, ewiglich XD *feuchte Augen* XDDDDD~~~~~~~~ (bin ich gut oder was?) GUITAR!!!........DRUMS!!!! |
|
|||||||
| hei mann hier wird das ja so richtig zu einer miss universe wahl, so wie ihr von euch selber schwärmt.. lol ich habe gehört, dass die leute heutzutage immer wie mehr narzistisch (selbstverliebt)sind - dieser treath ist das beste beispiel dafür. in solchen diskussionen kann man wirklich viel erfahren (viel mist und einiges gutes) es ist auch spannend zu schauen wie andere menschen denken und was sie für ansichten haben - das ist psychologie. diese treaths sind dazu da, dass am ende jeder von uns schlauer geworden ist und etwas mehr über die wahrheit erfährt. eine wahrheit die noch versteckt liegt...jeder mensch muss seine wahrheit selber herausfinden und nicht all diesen täuschungen glauben. es ist gut, dass es hier alle verschiedenen charaktere hat, denn wenn nicht jemand die meinung eines anderen unterstützen oder wiederlegen würde, hätte ja ein forum gar kein sinn. der individualismus ist etwas sehr wichtiges... ich habe einige mangas gelesen, die über den kommunissmus handeln (battle royale) und ich muss sagen, dass es ja wirklich schön ist, in einer demokratie zu leben und nicht im kommunissmus oder im absoluten kapitalismus... darum freut euch, dass es auch noch andere leute gibt..denn das schlimmste ist, wenn alle menschen nur noch die gleichen gedanken haben und es zu keinen diskussionen mehr kommt.. streitgespräche - solange sie ein gewisses niveau haben sind eben auch wichtig, um den horizont zu erweitern... also.. tschüssy leutz |
|||||||
|
||||||
| @kawaii Interpretier doch nich soviel in solche Posts. Sich selbst Honig um den nicht vorhandenen Bart zu schmieren ist meistens glaub ich net ernst gemeint (obwohl... bei Yasha....XD) GUITAR!!!........DRUMS!!!! |