Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Mangafans ...hässlich?

Eröffnet am: 16.09.2003 17:38
Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:18
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten]

es gibt zwar hässliche, dicke, blase ,fette kellerkinder die man auch als freaks bezeichnet
aber die animagic hat mich eines besseren belehrt

die meisten anime fans und auch alle die ich kenne sehen gut bis VERDAMMT gut aus
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)
-----> www.wk2-clan.de.ms <-----

Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:26
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten][Ändern]
Ich finde das muss jeder selbstentscheiden!
Jeder hat einen anderen Geschmack und kann somit auch sagen wer hässlich und schön ist!

> Sogar mit 3 Meter Sicherheitsabstand war die Speckschicht auf ihren Haaren nicht zu übersehen!
Klar gibt es welche die nicht dünn sind,aber es müssen doch nicht alle so aussehen oder?

> Und sowas passiert mir eigentlich ständig!

Vielleicht zufall??
Ich seh auch welche die gut aussehen und mangas lesen!

> Also frage ich euch, seht ihr etwa auch so aus?
Ich seh nicht so aus!
Ich bin zwar nicht grad die dünnste,aber ich bin auch nicht dick!
Ich bin auch zu frieden mit meinem aussehen!
trudy

Von:   abgemeldet 03.11.2003 18:56

genau
lasst euer herz sprechen *schnuff*
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:04

>>Der erste hat funktioniert, der zweite hat mich erschreckt ^^°<<

also ist es bestätigt -.-"
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!

Von:   abgemeldet 04.11.2003 11:04

und so lala
Ore wa kenpeki otaku da.
Anime eien ni.

Von:    Hailight 04.11.2003 14:31

Ach du scheiße... ist echt umwerfend, was es hier für Threads gibt.. naja oder doch eher schockierend ~_~
Schön, nicht schön, durchschnitt, hässlich...
*drop*
Boaa, ist das nicht piepe?
*Kopf schüttel*
Ich finde das ganz schon bestialisch... fast rassistisch, wie das Fräulein Machoweib den Thread eröffnet hat -_-'''
*nick*
Ich seh das auch so, dass Schöheit im Auge des Betrachters liegt. Und mal ehrlich.. muss unbedingt schön sein, um sich in der Öffentlichkeit nen Manga reinziehen zu dürfen??
Für die Kinder, die plötzlich ins Depritief gelandet sind, weil sie dieses dämlichen Thread gesehen haben: Ihr müsst KEINE Tüte übern Kopf tragen, damit ihr euch in Läden quiekend über Mangas stürzen könnt ^___^'
Ob dick oder dünn, ins schminkköfferchen gefallen oder nicht... ihr müsst ja nicht mal dafür Haare waschen aber hässlich ist hier sicher keiner ^_____^
*sich selbst anglubsch*
*grinsel*
.. naja.. ich enthalte mich der stimme XDDDDD Hauptsache ich bleibe weiter unbesiegbar und quieke mutig in Läden rum X'D
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 14:38
@Jay: du hast vollkommen recht!
Es ist egal wie jemand aussieht!
Und man kann einen Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen!
Man muss ihn nach dem Charkter beurteilen!
Immer diese Vorurteile "Dicke sind doof" und blabla...das ist doch
scheiße(sorry aber regt mich auf)!!
Oder nicht!??
Jeder ist so wie er ist!es wäre auch langweilig wenn jeder gleich wäre!!
Und wenn man es nicht mag dann halt nicht,aber es müssen nicht alle so aussehen und man muss auch nicht noch drüber herziehen!
Angel_Of_Moon(früher Trudy)

Von:    Hailight 04.11.2003 14:48

@Angel_Of_Moon
*nick nick*
fein fein.. genau meine Rede, nur wesentlich kürzer
*grinsel*
Ich frage mich, ob es erlaubt sein sollte, gewisse Leuten den Zutritt zu Mangas zu gewähren.. nicht, das man dann wirklich noch von solchen von Hinten erschossen wird, weil man den Ansprüchen dieser gewissen leuten nicht entspricht OO
*duckt sich schon mal und zieht sich ne Kugelsichere Weste an*
*drop*
... ist schon ulkig, als ob wir Otakus nicht schon genug Probleme haben und darum kämpfen müssen, dass unsere ganzen geliebten Animes nicht alle als Sailor Moon abgestempelt werden. Nun müssen wir auch noch aufpassen, dass wir für dieses genre nicht zu hässlich sind O_O
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:50

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:13
*kopfschütteltz*

Ich habe mir jetzt nicht alle beiträge hierzu durchgelesen, dazu juckts mir zusehr in den Fingern.

ABER:

Sag mal Verfasserin dieses absolut überflüssigen beleidigenden Threads ( fand es nicht wichtig mir deinen namen zu merken Î.Î )
Was, oder vielmehr denkst du dir überhaupt etwas wenn du einen thread aufmachst?
Was ist den das für eine Frage?!
Und überhaupt?
Wie kannst du es wagen so über andere Menschen zu reden.
Selbst wenn manche Maganfans " hässlich" sind geht es DCH doch wohl garnichts an. Und DU hast auch nicht das recht irgendwie darüber zu urteilen.
Finds ja nicht schlimm, dass es dich interessiert wie Mangafans aussehen, aber die so in Schubladen zu stecken.

Da fällt mir fast nichts mehr zu ein.

Es gibt auch bei anderen Sachen, "hässliche" Fans. Wie sehen den Fußballfans aus? Oder DSDS Fans hm?!

Sorry dass ich so viel schreibe, aber sowas regt mich einfach total auf!

Solange du kein pic bei dir im Stecki hast, kannst du dir auch ncht erlauben, zu behaupten du seist hübsch.T.T

Meine beste Freundn, ist nämlich wirklch hübsch und Mangafan.
Und mein Freund ist auch nicht gerade hässlich. ( eigentlich garncht mein Typ so ein Schönling. Aber sene braunen Augen .... *seufz* ^^´ )

Außerdem verletzt du mit dem was du sagst, bestimmt viele Menschen.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:21

Wenn ihr jemanden hässlich findet, dann schaut weg und feddich.
-.-''

...Mal wieder viel Lärm um nichts...
Höntrop rockt.

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:02

Nö...ich bin keiner der oben genannten Fans....und du?
kachiki.

Von:    Hailight 04.11.2003 17:04

@ kachiki

*drop*
Ist doch scheißegal, ob du zu den oben genannten Fällen gehörst. Überhaupt solche Sachen zu sagen ("Aha! Die gehört zur ersten Kategorie ... hm... iieehh, Pfui und der wohl zur zweiten...") bla bla bla...
Ich find das alles so schwachsinnig ><''
ZU schwachsinnig, um hier nicht meinen Senf dazu zu geben.
Aber es muss sich auch keiner hier rechtfertigen.
Dinge, wie 'Ich bin hübsch und DARF Mangas lesen' wirken auch hochnäsig...
*drop²*
Sumimasen, ist ein bissl krass ausgedrückt und so kam es ja nicht wirklich von jemanden außer von Mrs. Macho (jetzt fang ich schon wieder an XD) , aber dieser Thread macht einen einfach Gaga ^^''
*winkz*
... jetzt habt ihr erstma ruhe vor dem kleinem Jay - ich geh sushi essen ^___^
Soll ich wem was mitbringen? XDDD
*grinsel*

Von:   abgemeldet 04.11.2003 22:26

@Jay: Ja gerne ein Machomenü mit Klebreis, zubereitet von Typ Sushikoch der Kategorie 5 bitte ;-)

Von:    Hailight 04.11.2003 23:41

Das sagst du mir jetzt.. *rofl*
Bin doch längst wieder back und hab gefuttert.. so scheiße, wie ich dachte, ist der sake gar net XDD nur ziemlich hochprozentig XDD
*drop*
ich weiche vom Thema ab... achja, Sanji war leider net da, den hätte ich dann sowieso irgendwo angekettet und nen Padophilen hinterhergeschickt...
*drop²*
Egal... also zurück zum Thema:
'Sind Mangafans ...hässlich?'
Antwort: Nur die, die sowas behaupten.
*piep*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 00:16
@Machoweib
hm das kann man so wirklich nicht sagen..ich zum Beispiel seh immer nur niedliche Kleine vor den Dragonball-regal in meiner Stamm-Buchhandlung. jaja, sogar in mein kleines spießiges Dorf haben Manga ihren Weg gefunden.

Und ich denke, bei den Manga-fans ist das wie bei alen anderen auch..es gibt schöne eund weniger Schöne...wie überall.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...ich seh nicht aus, wie Kate Moss, aber als hässlich würd ich m1ch auch nicht beschreiben.

Und ja, ich gebe zu, ich geil mich an shonne-ai, oder besser gesagt, yaoi auf. Sonst würd ich mir das ja nicht kaufen.Und ich kann gern nen Foto hier reinstellen, um deine Theorie zu wiederlegen.

Ich persönlich hab mich erstmal drauf verlegt, leute NICHT nach ihrem Äusserem zu beurteilen.das will schließlich keiner von uns, nicht wahr?

Und du bis echt wahnsinnig diskriminierend.Ich finde, wir sollten zusammenhalten, und uns nicht gegenseitig fertigmachne.Manga.fans haben es auch so schon schwer genug, meinst du nicht?

Von:    Hailight 07.11.2003 22:53

@__@
wer ist Kate Moos? Oo''
*drop*
...ja, ja.. mir fehlt jegliches Allgemeinwissen ^^'''

*drop*
Aber diskriminierend find ich die ganze sache hier auch.
Wie kann man eigentlich so'n Thread eröffnen?
... man hätte gleich ahnen können, dass es da nur stress gibt und 'unser' Machoweib wohlmöglich zum Hass-user wird...
naja...
*drop²*
... manche wollen halt unbedingt wissen, wie dreist man sein darf... oder es fehlt halt einfach der Sinn für Diskretion und Höflichkeit
*nick nick*
.. da kenn ich auch so welche <<'

Von:    VanyaBanya 08.11.2003 17:12
>@__@
wer ist Kate Moos? Oo''

@ Jay...
ähm, Kate Moos aka Trinity(matrix^^) glaub ich.

--->Topic
bis jetzt hab ich keine "hässlichen" mangafans gesehen. die im Buchladen waren halt alle ganz normale teenies O.o
Und ich würd mich auch nich unbedingt als hässlich bezeichnen^^``
(ah ja, Ich tu mich übrigens auch an "shonen-ai/Yaoi aufgeilen") ^^
Na ja, irgendwie glaub ich nich, das der thread so seriös gemeint war, gelle @ machoweib^^
Jeder machtmal irgendwelchen müll U_U

Von:   abgemeldet 08.11.2003 17:21

omfg wat fürn thema XD ich würd ma sagen teilweise schon und teilweise net ...aber das kann man doch net auf eine bestimmte gruppe fans festlegen. aber überleg ma bitte,... manche fussballfans oder weiss ich net was fans laufen auch rum als wären die gerad aus irgendnem ekligen eckchen geschlüpft. nyoar hässlich und schön is eh ansichtssache! ^^''
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> sHoNeN aI <<#~*+--
~fieps~ ~myeow~ ~tehihi~

Von:   abgemeldet 08.11.2003 17:28

> >@__@
wer ist Kate Moos? Oo''

Heisst die nicht "Moss"?
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Von:    MG 08.11.2003 18:23

Gabs so nen Thread net schon mal?

Nö... also das "sind Mangafans ...hässlich?" kann ich nich wirklich bestätigen. So 50-50 würdich sagen.

Ich selbst sehe, ohne eingebildet zu wirken, relativ gut aus (nur ab Hals runter hat mir Gott ein wenig weniger Muskelmasse gegeben, naja, bin ja auch ein kleines Frühchen ^^", da passiert das schonma ^^" )

Von:   abgemeldet 08.11.2003 19:45

Das ist aber ziemlich fies.
*aufreg* Blöde Verallgemeinerung.
Glaube nich das alle Mangafans hässlich sind. Außerdem ist hässlich ein hässliches Wort. Schönheit ist geschmackssache, also würde ich sagen, gibt keine hässlichen Mangafans.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ok sind sicher auch welche dabei, die ich nich so schön finde, aber die Frage ist einfach dämlich und dumm.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

Von:   abgemeldet 12.11.2003 15:55
*pruuuuuuuuuuuust* ich bin durch zufall hierhin geraten! XD das is ja mal ne geile Frage *roll auf boden* ... aber nicht wirklich sinnvoll. Ich glaub nich das Aussehen vom Hobby abhängt @_@
ALso, ich mag mich wie ich bin *ggg*
^_______________________________^
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---

Von:   abgemeldet 12.11.2003 16:01

@machan: Ich denk eher dass es darum geht dass hässliche Leute zu Mangas tendieren^-^' oder so.. aber ich find auch dass es eine unzulässige Verallgemeinerung ist.. Genauso kann man sagen dass alle, die gern stricken Omas sind oder sich wie Omas verhalten oder so -.-
Also, ich kenn einige meiner meinung nach sehr gut aussehende Mangafans, aber auch eher unscheinbare oder 'hässliche'.
Meimi
"t's already sleepingtime for shrimps!" (Dee Layton, FAKE Vol.2)

Von:    Mutenroshie 12.11.2003 21:34
oh man gibt es diesen thread etwa immer noch ich dachte diese aussage wär längst geklärt.
warum buddelt ihr alten dreck wieder aus.
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:    Sorako 12.11.2003 21:49

Das frage ich mich allerdings auch gerade... 0____0
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes

Von:   abgemeldet 21.11.2003 13:05
Okay, ich hatte ja eigentlich geschworen meinen Senf nicht mehr zu allem dazuzugeben, kanns mir bei diesem herrlichen Tread nicht verkneifen...

Eine Aussage (Mangafans sind hässlich) bekommt ihre Bedeutung, bzw ihre Legitimation erst durch die Reaktionen derer die sie hören...und wenn ich da 19 Seiten entrüstete, beleidigte und pikierte Anntworten lese, und dann noch die alte "Uhuuh, es sind die inneren-Werte die zählen"-Leier kommt schmunzel ich und denke das ganze spricht eine mehr als deutliche Sprache...

Ich fühle mich davon jedenfalls nicht angesprochen...

Von:   abgemeldet 21.11.2003 13:55

Ob Manga-Fans hässlich sind?
Nee... Also ich zumindest nicht.. *gg* Es gibt doch überall "fette" Menschen und so... Wobei ich hier mal nicht intolerant sein möchte.. ^^ Jeder hat halt so sein Hobby... Wieso sollte es ein Priveleg der wie du sagst Hässlichen sein? *sich am kopf kratzt*

Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:53

Also ich stimme Jay voll und ganz zu:
Schön oder häßlich, dünn oder dick ... es ist doch total egal wie man als A&M- Fan aussieht! Dieser Thread ist total oberflächlich!
Manche Leute sehen halt nicht toll aus, und? Das heißt doch noch lange nicht, dass häßliche Menschen schlechte Menschen sind!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:50

Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:51

Also...ich will ja mal echt sehen wie machoweib aussieht...Und ja...ich kann auch beleidigend sein...*gg*
Es ist eine Frechheit so etwas von sich zu geben...Und sowieso: Auch "fette" Menschen (wie du sie bezeichnest) können sehr schön sein...Ich habe da ne Freundin,die is och net die schlankeste...hat aber so ein hübsches gesicht.(....und schöne haare -> ich net T_T°...naja...)
Ich seh das also nicht so...und mit dir würde ich nach diesem Thread auch nichts mehr zu tun haben wollen...
denk mal über die letzten 19 seiten nach!!!Mal sehen ob du was draus lernst....

Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:01
der thread ist ja sowas von sinnlos *wütend ist* überhaupt so eine frage zu stellen grenzt an unendliche dämlichkeit. ò.ó
ich habe da auch, genau wie symnako, eine gute freundin, die ein bisschen stärker ist, und sie ist bestimmt einer der hübschesten mädchen der ganzen schule!! *vor wut kocht* SO EINE FRECHHEIT!! außerdem kenn ich ein paar, die gerne manga lesen und echt hübsch sind. aber das aussehen ist wirklich nicht so wichtig!!! da kann eine noch so hübsch sein, wenn sie einen beschissenen charakter hat, möchte man sicher nicht mit ihr befreundet sein.

baba Fungirl
~Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen!~
~Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen n_n ~
hach, ich bin ja so poetisch ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück