Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
|||||||
| > (und wer sich mal so Confotos anguckt...was sich da so alles wie > Wurst in pelle in die engsten Kostüme quetscht...sorry, aber etwas > Ästhetik kann man doch von jedem verlangen oder? X_x) Und? Lass die Leute doch. Musst ja net hinschaun. Solln die Leut, die etwas dicker sind nen Lainen sack tragen oder was? Ich finds gut, wenn jemand zu sich selbst steht und wie er aussieht. Sei er nun dick oder dünn. und was heutuztage SO , als 'normale' leute auf der Straße rumläuft.. da passts nicht, aber auf ner con wirds halt zum COsplay gemacht. warum nicht? @ Sandig: wirf sie nicht weg. lad hoch und bewahre auf. Versuch s auch mal mit schreiben ^^ @ Shar: meine Rede ^^' Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > Willkommen bei den rosa Aliens! *hand schüttel* > Die Chefs im Alienclub sind Sandig, ich und der HANS! ^^ > Kommst du in unsere AFP (Alien For President) Partei? XD~ *lölz* Yeah, klar! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| @pleuschtier Ich hab Angst vor solchen Leuten die denken, ich wolle damit darauf aufmerksam machen, wie schlimm es mir doch gehe und so weiter, aber naja, vieleicht, denke mal ich mache es^^ |
|
|||||||
| sandig ich glaub ich weiß was du meinst... irgendwie versuchen auf seine probleme aufmerksam zu mache ohne jemanden direkt drauf anzusprechen... (ich trag zb auch oft halbärmel t-shirts... aber unbewusst -_- ) |
|||||||
|
|||||||
| ach, hör bei sowas einfach weg. Immerhin haben einige Leute Probleme. Und dr Glaube, die alleine zu beseitigen (also, von Aussensetehenden) ist ziemlich Trügerisch. Dnan heißt es, eh du ertrinkst ja im Selbstmitleid. Das können die aber nicht nachvollziehen, weil sie ncht mal ansatzweise eine solche Sitation kennen. Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > ich trag zb auch oft halbärmel t-shirts... aber unbewusst -_- sorry, aber ich versteh nich ganz.. ^^' hat das denn was zu bedeuten? Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > ach, hör bei sowas einfach weg. > Immerhin haben einige Leute Probleme. Und dr Glaube, die alleine zu beseitigen (also, von Aussensetehenden) ist ziemlich Trügerisch. Dnan heißt es, eh du ertrinkst ja im Selbstmitleid. Das können die aber nicht nachvollziehen, weil sie ncht mal ansatzweise eine solche Sitation kennen. *Plüschi zustimm* ^^ *Sandig patpat* Mir gings damals inner Hauptschule so dreckig >< Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
||||||
| Jaja, das denke ich auch, wenn man etwas nich selber durchgemacht hat,kann man es nich nachvolzihen |
|
|||||||
| @ Trunks: aah, du arme.. das kann ich nachvollziehen. Hauptschüler sind eh die schlimmsten... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| an vielen Gymnasien is es auch nich besser, da gibs echt manchmal so schulen, wo nur Leute sind, die sich für was besseres halten... |
|
||||||
| Das mit dem ich soll andere so behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte ist doch das schärfste! Woher willst du wissen wie ich andere Menschen behandele? Du hast doch keine Ahnung! Allerdings, würde ich andere Leute so behandeln wie sie mich (auf diesen Thread bezogen) Musste ich ein fieses Monster sein das ohne ne Ahnung zu haben den andren jedes Wort im Mund verdreht! Ja so macht ihrs ja hier bei mir! "Ach da is ja das blöde arrogante Machoweib ohne Freunde mit der beschissenen Einstellung! Sie hat ne Frage gestellt! Sowas dreistes" "Los machen wir sie ne runde fertig!" "Ja endlich mal was los hier! mir war ja grad sooooo langweilig" |
|
|||||||
| @machoweib versuchs einfach zu ignorieren^^ >Hauptschüler sind eh die schlimmsten... meiii,wie intolerant :Þ |
|||||||
|
||||||
| @Machoweib Niemand will dich hier fertig machen, den meisten Leuten ist es hier ziemlich egal was du tust oder lässt. Du solltest halt einfach über die Konsequenzen anchdenken, wenn die Leute etwas anders auffassen, als du es meisnt, hast du halt was fürs nächste mal gelernt. Ausserdem, du beschwerst dich jetzt irgendwie, dass du keine Freunde hast und meinst zu mir, das das gar nich so schlimm is. |
|
||||||
| @feline:Das ist wohl das Beste! @Sandig:Sowas nennt man Sarkasmus!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Der ganze Thread ist doch ein einziger Witz, entschuldigung aber anders kann ich das nicht nennen ...schon alleine der Titel.. @machoweib: schau dir doch einfach steckbriefbilder an... liebe Grüße Dimé |
|||||||
|
|||||||
| > @ Trunks: > > aah, du arme.. das kann ich nachvollziehen. Hauptschüler sind eh die schlimmsten... x-x juuuu, najah kann man nix machen ^^"" Jetzt bin ich jah GSD auf ner höheren Schule unter alles 16- und 18-jährigen =o_____o= die sin alle lieeeeebbb mein Bruder is jetzt auf der Hauptschule ^^"""" ich hoff mal, ihm wirds besser gehn... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| > meiii,wie intolerant :Þ Ich fühl mich verfolgt. o.o Nyo, is so... also auf meiner alten schule. Da war ich ein jahr XD war auch haupt. Wars echt seltsam. Die Leute dort hielten es für COOOOOOL wenn man n Nazi is. Einer hat auf unser schule gewechselt. bis dahin hatte er sogar n bild von hitler im geldbeutel. *an kopf lang* so geht's aber auf den meisten hauptschulen zu. Die Leute sind gewalttätig und dumm. Is ja so... schon mal n großteil der Hauptschüler angeschaut? klar, es gibt immer ausnahmen aber die meisten sinds einfach. gymnasiasten und Realschüler sind meistens dagegen eher hochnäsig. Tjo, alles nix gescheits. oooh, Böses plüschtier. Fühlst du dich jetzt angegriffen von mir, machoweib? Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| @Machoweib Du beschwerst dich, das wir das falsch verstehn was du sagts, aber du bist auch nicht besser-.-''' Naja, dazu sag ich jetzt auch nichts mehr, ich hab nämlich null Bock auf ne Flamewar |
|
|||||||
| *pieps* past jet zwar nit zum treadthema..aba....sag bidde nix gegen Gymnasiasten^^" es gibt viele die so sind..aba nit alle^^" *auf sich deut und hofft das nit als arrogant rüberkommt* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Sissa... waaaah... wennu auf dich deutest, also sowas... arroooogaaaaaant... =X Die sissa aus dem Haus der toten tiere. *öhöm* *lau lau knuffelpuffel* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > *pieps* > past jet zwar nit zum treadthema..aba....sag bidde nix gegen Gymnasiasten^^" es gibt viele die so sind..aba nit alle^^" > *auf sich deut und hofft das nit als arrogant rüberkommt* *recht geb* ^^ Bin jetzt ja auch auf nem Gymi... es laufen schon viele solcher arroganten leute rum... ++''' aber mit denen geb ich mich garnicht erst ab ^^"" Hab mein kleines Grüppchen Manga-Freaks X3 die sind alle voll nett *-* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gymnasiasten und Realschüler sind meistens dagegen eher hochnäsig. Tjo, alles nix gescheits. Dankeschön! Dar ich erst Realschüler war und jetzt ein blöder hochnäsiger Gymnasiast bin fühle ich mich doppelt angegriffen. Du blödes b******Tier und überhaupt du kannst ja ********* ******* XD *lach* (vorsicht alles nicht ganz ernst gemeint ^_~) Aber sehr tolerant ist das der Minderheit Realschüler und Gymnasiasten gegenüber auch nicht *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube, es gibt an allen Schulen sowas... Ich bin auf ner Gesamtschule und da hat man gleich alles... |
|
|||||||
| *drop* *weiß net ob das jetz lieb auffassen soll* ^^" jah..mein vadda is halt jäger*lach* *plü zu boden wuschelt* njoah..ich hab hier auch meine freaks^^ ^*ma zu plü schiel* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es sehr anmassend von dir, Mangafans als hässlich und fett zu bezeichnen!Wenn sie dir zu wieder sind, dann schau sie dir eben nicht an, weil JEDER hat das Recht zu lesen was er will und wie er aussieht!Du tust so als würdest du etwas Besonderes unter den Mangafans sein! Es gibt dünne/schlanke/normale/stärkere/größere sowie kleine Mangafans, an dem du nichts ändern kannst! Und was geht es dich an, wie wer aussieht als Mangafan?Was bitte stört dich daran?!Bitte denke das nächste Mal etwas genauer nach, wenn du so einen dummen Thread eröffnest und damit die stärkeren sowie lernenden Mangafans diskriminierst! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:47 |
|
|||||||
| ich bin auf ner PRIVATEN wirtschaftsschüler, is gleichzusetzen mit realschule. Das sind die schlimmsten. =D @ das weltherrscherchen du weißt genau, dass des nicht auf alle bezeogen ist. Sondern einfach nur auf viele. is aber wirklich so... voooll die tussen und angeber... o.o > b*****Tier nicht Blumen Tier... Plueschtier. =D > ********* ******* öhöm? kann ich...! (as eigentlich?) @ Sissa: Fass mich lieb auf. *gg+ du kennst mich ja... *anschnurr* *umflausch* Freaks? meinsu Darki, bennü und stephan? Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| @ plue: kay...mach ich^^ hm..ja unter anderem die....und dich und und und^^ *lach* nyoh so is des^^*knuffl* jetz geh ich ins bed*hundemüde desu* Gruß und streitet euch nicht zu lange*wegkuller* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Jott ich geh auch nächstes Jahr aufs Gymnasium ^-^ z.z bin ich auch ein hässlicher Mangaleser und hochnäsiger Realschüler XD Aber zum 1.; sind ja alle Mangafans so außer dir Machoweib ^.~ *lol* (nicht ernst nehmen Machoweib ;D *auf die Schulter klopf*) Dimé |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:47 | |||||||
|
|||||||
| <Aber ich kann die vergewissern das auch "hübsche" Leute Mangas lesen!^-^ das stimmt!! meine beste freundin liest auch mangas und ich finde sie echt hübsch (sie hat sooo schöne haare und will zum frisör >.< ich muss sie davon abhalten!). außerdem habe ich nix gegen leute die dick sind, sie können doch trotzdem hübsch sein (ja ja... meine erste liebe... u_u). leute die aussehen wie ein spargel-tarzan find ich persönlich net so schön. |
|||||||
|
|||||||
| @Machoweib: Vielleicht wollen wir deine Einstellung wirklich nicht verstehen... Ich erkläre dir mal, wie das hier läuft. In JEDER Menschengruppe, rühmen sich die Leute dort auch noch so stark mit ihrer Toleranz und Akzeptanz, wird man erstmal skeptisch beäugt, wenn man komplett anders ist als die anderen. So ist das auch hier bei Animexx, wenn auch nur unterschwellig und subtil. Hier bei Animexx triffst du fast ausnahmslos nur FREAKS und PSYCHOS. Deren "Feindbild" sind aufgestylte Mädchen, die über nichts anderes reden als Klamotten, Schminke und ihren 28452368452102345. Freund. Deine Äußerung, dass es bei Schönheit auf Ausstrahlung, Styling und Selbstbewusstsein ankäme, lässt erahnen, dass dich diverse Zeitschriften wie Bravo, Yam, etc. mehr oder wenige beeinflusst haben. Zeitschriften, die bei Freaks und Psychos gelinde gesagt nicht so hoch im Kurs stehen, weil sie die Verkörperung aller Trends sind - und Trends sind es, was wir nicht mögen. Vielleicht steckst du einfach nur in der falschen Community hier. Nein, ich will dich nicht vertreiben, ich möchte nur mal auf den Punkt bringen, was hier Sache ist, und was du drüber denkst, überlasse ich dir. @Sandy: Du bist so lieb und dick und knuffelig ^^ *Knuddel* Ich freu mich auf Januar! Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||