Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
||||||
| Hä? *amkopfkratz* Was meinst dn jetzt damit? Ich glaub das is mir dann doch etwas zu hoch! |
|
|||||||
| whaa..? //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
||||||
| die luft ein oder zwei milimeter weiter oben duftet eben doch ein klein wenig nicer. |
|
|||||||
| o.O *machoviech anglubsch* *ein paar mal blinzel* ... ...?_? was ist dir zu hoch?? o.o?? "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: wuaio *kicher*rotwerd*hihi* dankeschön *verneig*hihi* das setzte meinem tag doch das I-tüpfelchen (nach dem leggaren stracciatellaeis-becher) auf *hüpf*knutsch* |
|
||||||
| @Pani-Delux: Das was silvasan da mit dem Mangaladen geschrieben hat! Ach übrigens danke für diese nette Namengebung!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich finde ja das du echt nur scheiße erzählst machoweib.sie bitte in den spiegel!was siehst du da ein supermodel oder was?! bist du so hübsch das du das aussehen von anderen baurteilen kannst?das alles von dir klingt ja sowas von eingebildet.ist es etwa wichtig wie man aussihet wenn man mangas liest?! muss man wunderschön sein um deiner meinung nach mangas zu lesen oder was?außerdem....denk mal nach.weißt du wie viele mangafans es gibt?!? und weißt du wie viel du davon vielleicht schon gesehen hast? das is ja echt so ne bescheuerte frage.das aussehen is doch total egal.bei büchern und soweiter ist es doch auch nciht wichtig.oder guckst du da etwa auch ob die leutchens dort hücsch genug sind?und wen man hübsch findet ist doch echt immer unterschiedlich.das ist doch geschmackssache oder etwa nicht?!?!? sorry das ich mcih hier so aufrege.is eigentlich nich meine art aber diese frage find ich einfach sowas zum kotzen!musste echt mal mein kommentar dazu äußern. moonlight_kazu |
|
|||||||
| *an sil ranhäng* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Danke, kein problem...hab ich doch gern gemacht *smiiiiile* ^-^ "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hab kein Bock mehr! bin ja hier sowieso die böse und eingebildete! Ich nehme alles zurück was ich in diesem Thread geschrieben habe, sage nochmal, dass ich niemanden beleidigen wollte und verabschiede mich! Ein Thread der etwas lustig zum diskutieren einladen sollte ist total ausgeartet! Bewusst habe ich anfangs total übertrieben, aber hätte ich gewusst, dass jeder das gleich so persönlich nimmt hätt ichs echt gelassen! Vielleicht hätte ich vorher wirklich etwas mehr überlegen sollen, ich entschuldige mich! Das Einzige was ich hier erreicht habe ist ja wohl, dass alle mich hassen, was ich eigentlich nicht wollte! Ich wünsche euch noch viel Spass! Ich bin nicht intolerant, hab nichts gegen Streber, dicke oder sonstwas! Auch nich gegen shonen ai! Also freut euch eures Lebens und macht hier munter weiter! |
|
![]() |
||||||
| ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben will ich mal sagen, dass man das nicht verallgemeinern kann. mangafans sind sicherlich anders als "normale" leute. in vielen weisen. aber dass alle grundsätzlich hässlich sind, finde ich nicht. ich bin ja auch nicht hässlich *g*. MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. 2 Meter große Ne, nich ganz. Ich bin nur 1,87m groß. > Streber Hahahahahahaha! Nein. >mit Brille Ich mag nunmal keine Kontaktlinsen. >die sich schnell One Piece schnappen und sofort zur Kasse rennen *sich das Regal mit den Mangas ganz gemütlich anguck, die neuesten Bände von Ho! My Goddes und Naru Taru nehm, gemütlich zur Kasse schländer und dierekt nach dem Bezahlen mit dem Lesen anfang* >weil sie Angst haben dafür verkloppt zu werden. He he he. *mit den Gelenken knak* Die könnens ruhig versuchen, aber ich bezahle denen den Krankenhausaufenthalt nicht. *evil grin* > Ich kenn euch ja nicht aber bitte seht nicht so aus, dass hat mich heute echt wieder geshockt! > Ich kann dich beruhigen ich seh nicht so aus (auch wenn ich vieleicht mal ein bißchen abnehmen sllte ^^") Und vom FATE (Essener Forumstreffen) passt auch keiner in die Kategorie. *zu -Yuki-, Erion und Momopi rüberschiel* *lechtz* *sabber* ^^" "Sigh my imagination is coming quite perverted. I believe that elder sister Kasumi is starting to rub off on me." - Ranko (Little Angel Lost #6) |
|||||||
|
||||||
| @longbow82 Finds echt gut dass du das so locker nimmst! ;-) |
|
||||||
| > Sind Mangafans ...hässlich? Klar doch! Unser Schönheitsideal ist nunmal der Stalker aus Perfect Blue. Und wir fressen kleine Kinder, lesen nur diese perversen schwarzweißen Bildergeschichten, sind alle Schulabbrecher und stehen auf Tentakel-XXX. Und du hast da was missverstanden: Nicht wir rennen zur Kasse, das sind die anderen... Wir stehen sogar niemals an, weil sich jede Schlange in der wir anstehen in Sekunden auflöst um unserem Anblick & Geruch zu entkommen! Glaub mir, das ist ungemein praktisch in vielen Lebenslagen... Also, meine liebes Machoweib... Werde doch eine von uns! Du glaubst gar nicht, wieviel mehr Geld wir durch den Verzicht auf jegliche Körperhygieneprodukte für Mangas zur Verfügung haben... Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
|||||||
| >Und wir fressen kleine Kinder *gg* gut,~das~ trifft wirklich auf manche zu *zu plüschi schiel* XDD ._. *braucht aufmunterrung* die rpgs gehn niiiicht >___< *rumschniiief* *will rpg spielen* *wie irre rumtaps* RPG! RPG!! T___T "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* gut,~das~ trifft wirklich auf manche zu *zu plüschi schiel* XDD ich fühl mich beobachtet... *Schultern zuck* *reste von kInd zwischen Zähnen hängen hat* *Raus puhl* *wegschnipps* Hunger... *grummel* *zu Pani seh* *grins* joaaa... RPG Entzug... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| O_______O *guck* isch bin schon 13 *höhö* bin also kein kind mehr, hai? ._. .___. jah >.< *rumtorkel* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* aber klein und legga. =D mh... hab grad gehört die sind bis morgen down... Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
||||||
| >Ein Thread der etwas lustig zum diskutieren einladen sollte ist total ausgeartet! Der Thread hier is doch total harmlos XD @Nagini *rofl* XD bist du fiese, willst Silencio-chan zu Tidome schicken, XD pass auf Silencio, wenn du sie fragst, ob du in die AFP eintreten darfs5t, steigst du in ne Aragorn sekte ein XXXD |
|
|||||||
| woher willst du das wissen ¬_¬° *hmpf* O________O *umflieeegz* *leiiiid* nein >,< *schniiief* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @longbow82 > > Finds echt gut dass du das so locker nimmst! ;-) Tja, so bin ich nunmal. ^_^ "Sigh my imagination is coming quite perverted. I believe that elder sister Kasumi is starting to rub off on me." - Ranko (Little Angel Lost #6) |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn dich doch. ^-^ doch... *sniff* *heul* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| o.O Du hast mich aber noch net angeknabbert...vieleicht schmeck ich ja gaaaaaanz abscheulich? ^^(nein sogar bestimmt!!) Sag mal wie seit ihr eigentlich darauf gekommen, dass ich euer Fressen bin? o.o' nur weil ich so klein bin und an mir mehr als haut und knochen dran ist >.>' *sob* S-H-Ô-N-E-N A-I-I-I-I-I!!! T^T *schniiiiief* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > > EDIT @ Neko: Doooch, pervers sind wir doch alle nen bisschen XD. XDDDDD das bestreite ich ja nicht.....ich meine,wir halten uns unsere liebsten männlichen Animechars in SCHRÄNKEN..... XDDDDDDDDDD und dann holen wir sie raus,weil wir.... *hüst* XDDDDD Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte *-* Nächstes Mal nur mit Gourry*eg* |
|||||||
|
|||||||
| >das bestreite ich ja nicht.....ich meine,wir halten uns unsere >liebsten männlichen Animechars in SCHRÄNKEN..... Meine sind im Badezimmer ^.^ (aber das sind keine Animecharas sondern RPG-Charas *-* XDD~) >und dann holen wir sie raus,weil wir.... ...karten spielen wollen? ^-^? *immer mach* *suuumm* XDD "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| du meintest doch ma, du hättest angst, wir würden dich fressen, doer so XD Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| o.ô' echt? *gg* *gar nimmer erinnern kann* mh...ich glaub das war im Thread vor dem Sommerfest von ultra comics o_O' weil isch euch alle net kannte ^^;;; *gg* egal...ich bin jedenfalls kein fressen XD :p und schlomo hat gesagt sie beschützt mich vor euch ^.^ *freuuu* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @ oni-chan *Ihre Wange pat* o_O Ein Knutscha von dir*freu* XD @ smashima Irgendwann kipp ich nochmal um...Des Frutschzergli hängt an mir, du...Plüschi hockt auf meinem Schoss...Woah*euch alle durchknuffl* Hab euch lieb^.^ @ Machoweib Waaaah, nicht gehen o_O Du hast dich doch entschuldigt, ich find`s ok...Menno XD Und wenn ich dich mal Viech nenne oder Honk oder Keks...Das mach ich bei jedem ;) @ Kurei Kleine Kinder schmecken nnicht so gut wie Butterkekse!*das ernst meint* XD @ Plüschi Kinderreste zwischen den Zähnen sind lästig, ne? Zahnstocher helfen da total gut ;) @ Sandig Bitte nenn mich Sil oder Silly ;_; Aragorn ist toll...Aber nicht so toll wie Legolas*hrhr*...*zum Boden schau* Upsa o_O*Sabberpfütze wegwisch* @ Pani *aufhört an dir zu knabbern und dich besorgt anschaut* darf ich des nicht?*schockiert ist* [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| schlomo is aber erst wieder an silvester zu gast. *irra lach* *silent knubb* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| @Sil oô' du knabberst auch schon an mir? XDD schmeck ich wirklich ~so~ gut? *rooofl* "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|||||||