Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Mangafans ...hässlich?

Eröffnet am: 16.09.2003 17:38
Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 18:16
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten]

Öh hö?
Meine Freunde sind in meinen Augen regelrechte Schönheiten (besonders eine) Oo ich bin in keine, aber auch nich dick..... aber meine beste Freundin ist das auch....
*schon mal Gewehr lad*
Und NIEMAND sagt was böses über meine beste Freundin *knurr*
Mal ehrlich, brauchst du ne Brille, dass du so ne oberflächliche Einstellung hast? zum Kotzen is das
*knurr*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    soda-pop 16.09.2003 18:17

> *löl* dieser Thread wird bald zum Streitthread *drop*

Jaaaa ^^; Mal sehn wer zuerst mit Steinen wirft ^^;
It's shocking - and I don't like it !

Punyuuu~u

Von:    -Mari- 16.09.2003 18:18

da wo ich einkaufe hab ich bis jetzt auch nur "normale" menschen gesehen. und ich denk auch nich dass ich potthässlich bin ~_~

genau so gut könnte man fragen sind alle leute die äpfel mögen hässlich -.-°°°°°°°°°°°°°°

*jetz nix mehr weiß*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
http://www.mellikeks.de.vu

Von:    Nienchen 16.09.2003 18:18

> > boah, was ein posting... *umfall* *rofl*
>
> ich find so n Thema nich zum Lachen...
> *wenn ich admin wär* *Graaah*
>
> oder lachsu über GOTT?
> *schmachtend rumruder*
> eeeh, er sieht aus wie rosiel mit blodnem haar!
> *in sabberpfütze ertrink*

eine mischung aus beidem ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:19
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass alle hässlich wären!
Ich hab gesagt was ich für welche kenne und ob alle so sind!
Ich hab EUCH gefragt wie ihr ausseht, weil ich meinen Horizont erweitern wollte und nicht weil ich jemanden beleidigen wollte!
Da sag ich mal meine Meinung und dann sowas! Sollte ich sagen ich liebe alle! Das könnte ich aber es wäre eine Lüge!
Ja ich bins!
Das hässliche fette arrogante Machoweib mit der beschissenen Einstellung die sich nicht traut ein Bild von sich ins Internet zu stellen, weil sie angst hat das von diesem Anblick ihr Scanner kaputt geht!

greez

Von:    fel 16.09.2003 18:20

ich glaub versteh was du meinst :>
hatte letztens wieder sehr anregende diskussion genau über das thema^^

ich will nicht behaupten,dass alle animefans hässlich sind oder so;aber mir ist aufgefallen,dass viele sich nicht richtig pflegen bzw einfach nichts aus sich machen.
fürs "hässlich-sein" (klar,liegt natürlich auch im auge des betrachters) kann man natürlich nix und das ist auch keine eigenschaft die man beurteilen sollte;aber ungepflegtheit z.b. schon.
ich habe häufig beobachten können,dass leute,die sich mit gar nix anderem mehr beschäftigen (gilt natürlich nicht nur für anime/manga) oft ihr äusseres erscheinungsbild darunter leiden lassen.
wenn das denen nix ausmacht und sie so glücklich sind-bitte^^

ich glaube,gerade die schöne anime-welt in der alles perfekt ist zieht einfach viele leute an,die sich evtl selbst nicht schön finden,weil sie sich in diese welt flüchten können.

die ansicht muss keiner teilen,aber die erfahrung hab ich einfach schon öfter gemacht^^;

EDIT:
oh mann,das forum wird echt immer beschissener....
ihr versteht jemanden falsch und _obwohl_ ihr es merkt und derjenige versucht das richtig zu stellen,hackt ihr immer noch schön drauf ein...
lol echt ... mann seid ihr alle toll -___-
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:46

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:21

> eine mischung aus beidem ^^

muss ich das verstehen? ^^'

> Jaaaa ^^; Mal sehn wer zuerst mit Steinen wirft ^^;

*in garten tabs*
*steine hol*
*wieder komm*
*um sich schleuder*
STEINIGUUUUUNG!
Macht die ketzer Platt!
*kraisch*

o.o
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:21
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten][Ändern]

Also ma ehrlich....was soll denn das? Nur weil du vieleicht zwei Leute gesehen hast die darauf passen verallgemeinerst du das total! Mal davon abgesehen das was du geschreiben hast wirklich beleidigend und arrogant ist. UU
aber..anscheinend meinst du wirklich diese zwei "schicksalshaften" Erlebnisse auf alle projezieren zu müssen. Man merkt auch das du anscheinend noc hnie auf ner Con warts.
Ich war ja auf der Copnichi dies Jahr und muss sagen..tut mir leid...was heißt denn Mangafans sind hässlich? Ich hab nur total liebe und im weitestgehenden Sinne normal aussehende Leute gesehen/kennengelernt.
Du solltest mal deine Nase nicht so hoch tragen, vor allem da du ja auch kein Foto von dir zeigst^^ Wer weiß..vielleicht ist das einfach nur ein Tread um von deinem eigenen Aussehen abzulenken?

Gruß^-^
****Starsiter****
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei
---> The legendary War- Drachendämmerung
Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:22

> Ich habe doch gar nicht behauptet, dass alle hässlich wären!
> Ich hab gesagt was ich für welche kenne und ob alle so sind!
> Ich hab EUCH gefragt wie ihr ausseht, weil ich meinen Horizont erweitern wollte und nicht weil ich jemanden beleidigen wollte!

Schau in die Steckis, die meisten Leute haben da ein Bild drin. Dann weisste wie die aussehen. Ganz einfach.

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:23

@feline:

klar sind viele nicht perfekt. Aber dass sie nichts aus sich mahen, kann ich ent sagen. Wer sch net pflegt ist normal asozial und solche leute hab ich noch keiene Mangas lesen gesehen.
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:25
hey das find ich jetzt aber echt gemein gegenüber den andern...
hab mir ma deinen stecki angeschut, du bist ja wohl auch 1,80 gross und könntest glatt mit ner brille rumlaufen ohne kontaktlinsen,
tztztz, wie eingebildet von dir. Ich bin auch 1,84 gross les aber auch anderes als one piece, ich lauf auch nich sofort zur kasse, weil ich den chef und die andern im laden sehr gut kenne, ausserdem würd ich mal gern wissen ob du schonmal auf einer con, wie die animagic, connichi etc.., warst, also ich hab da auch durchaus hübsche mangafans gesehen. Alles in allem sollte man menschen zudem nicht nach ihrem äusserem sondern nach ihrem charackter beurteilen. Das scheint dir wohl nich so wichtig zu sein...

mfg á Timefrog and Ethan (teilt meine meinung)^^
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.

Von:    Dai-Chan 16.09.2003 18:26

streiten!!!!!!!! streiten!!!!!!!!!! sorry, dass ich mich verschrieben hab *megadrop*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    fel 16.09.2003 18:27

>klar sind viele nicht perfekt. Aber dass sie nichts aus sich mahen, kann ich ent sagen. Wer sch net pflegt ist normal asozial und solche leute hab ich noch keiene Mangas lesen gesehen.

von perfektion hab ich auch nicht gesprochen :)

und wer sich nicht pflegt,muss ja nicht asozial sein;wie gesagt-
ich hab das schon häufig gesehen,obs jetzt in steckys oder IRL war.
Ich kann ja nur von mir ausgehen.

"was aus sich machen" is natürlich auch wieder definitionssache;aber wenn sich z.b. jemand die haare nicht wäscht,weil er vor lauter manga keine zeit mehr dazu hat (kenne so jemanden :>),dann find ich das schon...eklig.

Von:    Nienchen 16.09.2003 18:28

> > eine mischung aus beidem ^^
>
> muss ich das verstehen? ^^'
>

öh, nö... XD
mich versteht kaum einer ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein!

Von:    fel 16.09.2003 18:30

unter "hässlich" läuft für mich z.b. auch,wenn jemand,der nicht unbedingt die figur dafür hat,sich in irgendwelche engen strapsen quetschen muss,um seinem JRock-Idol möglichst ähnlich zu sehen^^
(gestern lustige bilder gesehen^^ haltet mich ruhig für oberflächlich,aber das war witzig XD)

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:30

ich könnt wirklich schnugglige und hübsche User nennen. =D
Goooooo~tt... *Sabber wech.
Es gibt doch so viele süße Leute hier. ^^

> "was aus sich machen" is natürlich auch wieder definitionssache;aber
> wenn sich z.b. jemand die haare nicht wäscht,weil er vor lauter manga
> keine zeit mehr dazu hat (kenne so jemanden :>),dann find ich das
> schon...eklig.

Das is fragwürdig.
O.o
Also haarewschen sollte man doch noch hinkriegen ^^'
Abre dieses macho-ding, beleidigt ja direkt Dicke Menschen.
Ich mein, wo is das Problem wenn jemand dich ist oder nicht sooo gerade Zähne hat? Oder weil er ne Brille trägt und groß is? ich mein... hallo?
is doch egal.
Klar, wenn sich jemand nicht wäscht is das asozial... so gesehen aber das meinte ja die eröffnerin net.

> öh, nö... XD
> mich versteht kaum einer ^^

erklärst du's mir?
o.o
Zum Avatar:

Von:    -Mari- 16.09.2003 18:31

übrigens plüschi sieht voooll geil aus (quelle: foddo) :D~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und sie is auch manga fan
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
http://www.mellikeks.de.vu

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:35
Betreff: Sind Mangafans ...hässlich? [Antworten][Ändern]

>ich könnt wirklich schnugglige und hübsche User nennen. =D
>Goooooo~tt... *Sabber wech.
>Es gibt doch so viele süße Leute hier. ^^

*nodnod*
ich stimme voll und ganz zu :D
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei
---> The legendary War- Drachendämmerung
Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:36

auch wenn mich jetzt ws alle hassen, ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir auch schon mal überlegt so nen thread zu eröffnen, was aber dann nicht getan hab, weil ich genau das befürchtet habe was jetzt eingetreten ist...

da ich mich selbst damals (hab jetzt doch etwas mehr selbstvertrauen und weniger gewicht *löl*) zu der sorte fetter, hässlicher mädchen gezählt hab, lag es auch nahe *rofl*

aber das ist jetzt auch gut 1 1/2 jahre her und inzwischen habe ich pro- aber noch viel mehr contra beispiele kennenlernen dürfen, weshalb ich mich machos theorie nicht mehr anschließen kann...

Von:    fel 16.09.2003 18:37

>Abre dieses macho-ding, beleidigt ja direkt Dicke Menschen.
Ich mein, wo is das Problem wenn jemand dich ist oder nicht sooo gerade Zähne hat? Oder weil er ne Brille trägt und groß is? ich mein... hallo?
is doch egal.

ich weiss nich wie du das siehst,aber eine meinung macht für mich noch keine beleidigung.
hier tun ja alle so,als wären dicke oder so aufs übelste beschimpft worden oO;
habbich das überlesn?
hab zumindest nirgens gesehen,dass sie gesagt hätte,dass jemand der hässlich ist gleichzeitig auch ein hässlicher mensch vom chrakter her ist oO
ich glaub,die meisten ham den thread nur falsch verstanden.

und wenn ich jetz z.b. (=rein hypothetisch) sagen würde,dass ich dicke eklig finde?
wäre dass dann auch eine beleidigung obwohl das nur daraus resultiert,dass ich dicke meinem schönheitsideal entsprechend nicht 'schön' finde und das somit nur meine kleine bescheidene meinung ist? oO
find ich nämlich nicht.

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:37

> übrigens plüschi sieht voooll geil aus (quelle: foddo)
> :D~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ und sie is auch manga fan

#*-*#
*verlegen gugg*
oi...
danke schön. ^-^

du siehst aber auch knuffig aus *wuschl*

@ Sissa: du kennst GOTT, ne? *gg*
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:38
Zum 10ten Mal: Ich wollte NIEMANDEN beleidigen!
Keine 2 Meter typen, keine Brillenträger keine dickeren und keine shonen ai fans!
Ich wollte nur Fragen wie ihr so ausseht!
Aber das will anscheinend niemand hören! Ihr freut euch doch wenn ihr wieder nen blöden gefunden habt den ihr runtermachen und beleidigen könnt und jetzt hab ich eben dass Glück!
Ich hoffe ihr habt noch viel Spass dabei mich zu beleidigen und jedes Wort von mir gleich irgendwie zu interpretieren!

Vielleicht hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber ihr wisst doch genau was ich meine!
Hätte ich gewusst wie das ausartet hätte ich diesen Thread lieber nicht aufgemacht!
Aber das ihr solchen Spass am streiten habt hätte ich mir nicht vorstellen können!

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:41

sieh hat das aussehen gemeint

und wie sie über die Kundin gesprochen hat, die vor ihr stand, find ich schon krank. Das ist mehr als nur beleidigend!

ja, finde ich auch, dass das beleidigend ist.
Ich finde es scheiße etwas als eklig zu bezeichnen, das nicht seinem eigenen schönheitsidel entspricht!

@ Machoweib:

1. Danns chreib nich so ne scheie
2. japp, ich hab spaß daran intollerante Leute fertig zu machen.
3. tja, dann lass es nächstes mal lieber.
Zum Avatar:

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:43
Danke feline!
Ich kann dir echt nur danken!
Wenigstens einer der zu mir hält!

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:46

@knmielke
>Schau in die Steckis, die meisten Leute haben da ein Bild drin. Dann weisste wie die aussehen. Ganz einfach

ich hab nur eins von meinem JPEG Baby xD

@Machoweib

Ich kann nicht für andere sprechen aber der Text war/ist so wie er da nun mal steht einfach nicht in Ordnung. Ein etwas moderaterer Ton bzw. Schreibweise hätte es auch getan, oder (dein Nick "Machoweib", sorry is halt so, provoziert dann letztendlich noch ungemein)!?
Andererseits muss man zugeben das die Animexxcom schon ziemlich fiese Charakterzüge tragen kann... (jetzt hab ich mich auch unbeliebt gemacht xD)
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:46

Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:49
Ich weiß eigentlich gar nich warum ihr euch so aufregt ^^#
Diese ganze Frage ist sowas von blödsinnig
abgesehen davon das bestimmt niemand wirklich hässlich ist (is halt alles ansichtssache),
kann man doch nich fragen ob mangafans häßlich sind >.<
das is wie wenn man fragt, sind (was weiß ich) james bond fans hässlich ... man kann doch das aussehen nicht daran festmacht
... na ja wie gesagt total schwachsinnige frage!
ich kenn genügend manga fans die hübsch aussehen,
bzw. ich kenne überhaupt keinen "hässlichen" mangafan!!!!!

Von:    fel 16.09.2003 18:49

>ja, finde ich auch, dass das beleidigend ist.
Ich finde es scheiße etwas als eklig zu bezeichnen, das nicht seinem eigenen schönheitsidel entspricht!

solange ich sage dass _ich_ _persönlich_ das so empfinde,ist das keine beleidigung,sorry^^
sowas nennt sich freie meinungsäusserung und da muss man halt drüber stehen wenn jemand so denkt.
oder muss ich jetz jedesmal heulen gehen,wenn jemand sagt,er findet blonde haare scheisse?^^
das ist dann die meinung desjenigen und die bin ich dann auch in der lage zu respektieren-
ob ich derselben ansicht bin oder nicht,das steht auf nem anderen blatt.
solange man nicht beleidigend wird und seine meinung nicht als allgemeingültig hinstellt ist das völlig in ordnung.

außerdem-isses nicht eher beleidigend jemanden fertig zu machen,der zugibt,dass er einfach nicht deutlich genug formuliert hat,was genau er meint?
lass ihr doch die chance das zu berichtigen ... *seufz*
ich find das irgendwie extrem kindisch...aber viel spass noch >__<

Von:    fel 16.09.2003 18:50

>Danke feline!
Ich kann dir echt nur danken!
Wenigstens einer der zu mir hält!

hehe,ich würde auch nicht alles vorbehaltlos so unterschreiben,wie dus im eingangsposting geschrieben hast;aber du hast es ja nomma deutlich gemacht wies gemeint war,also was soll das ganze oO?
typisches animexx-rudel-verhalten eben^^ *g*
*tröst*

Von:    Plueschtier 16.09.2003 18:53

> Andererseits muss man zugeben das die Animexxcom schon ziemlich fiese
> Charakterzüge tragen kann... (jetzt hab ich mich auch unbeliebt
> gemacht xD)

*irre lach*
*die spitzen zähnchen zeig*
wir sind (fast) alle der Hölle entsprungen. +gg+

nyo, aber manche sind begründet böse. Viele unbegründet.
Schon mal auf cheat seiten oder so in nem Forum gelesen?
wie beleidigend DIE werden.... o.o

man kann sagen, es gefällt einem nicht. aber scheiße kling auch wieder beleidigend.
man kann vieles anders ausdrücken.
Man sollte vorsichtig sein, was man sagt.

Ich sag ja auch net, ich finde, dass hip hoper assis sind.

> außerdem-isses nicht eher beleidigend jemanden fertig zu machen,der
> zugibt,dass er einfach nicht deutlich genug formuliert hat,was
> genau er meint?

nicht beleidigend ^^
Zum Avatar:

Von:    SilverTear 16.09.2003 18:56

@DasMachoweib:

Yup, der Thread hatte nen ziemlich unglücklichen Start. Auch wenn Du niemanden beleidigen wolltest, aber haste mal überlegt, wie sich die Leute fühlen, die so aussehen wie Du sie beschreibst und die das gerade lesen? Auch wenn es nicht beleidigend sein sollte, es kommt aber so an. Mein Gott, das sind genau so Menschen wie Du und ich. Eigentlich gibts doch gar keine hässlichen Menschen, nur solche, die andere zu hässlichen Menschen machen. (Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht allein da stehe, ich denke einfach so.) Schon mit der Überschrift könntest Du Menschen verletzen, ich find das irgendwie...daneben. *kopfschüttel*
Naja, wie ich aussehe...? Wie eine normale 20 Jährige würd ich sagen. 1,72 groß, dunkle kurze Haare...Ob das jetzt "hübsch" oder "hässlich" ist...Mir ist es egal, solange man mich so akzeptiert, wie ich bin.
Soweit meine Meinung...

Gruß,
*Silver*
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193178&sort=zeichner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück