Thread: Sind Mangafans ...hässlich?
|
Eröffnet am: 16.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 21.04.2006 13:44 Beiträge: 578 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga |
|
|
|||||||
| Das Manga Fans hässlich sind ist natürlich völliger quatsch. Man kann ja nicht alle über einen Kamm schehren, und ausserdem ist es ja bekanntermaßen Geschmackssache. Aber das viele Manga Fans übergewichtig sind stimmt aufjeden Fall. (Wiso eigendlich) Und das ist keineswegs abwertend oder beleidigend gemeint!!! *muh* |
|||||||
|
||||||
| @PLüschi hihihihi.... >oooh, Böses plüschtier. >Fühlst du dich jetzt angegriffen von mir, machoweib? Mann, in irgendeinem Thread hab ich vor kurzem genau das selbe gesagt....naja, ohne das plüschtier ^__^ Mann, wir mieses Volk wir.....ab auf den Berg und schämen Hui, deine alte Schule war ja echt hart o.O Hm, meine Mutter ist Hauptschullehrerin und obwohl die sicherlich auch viele Leute haben die nich so ganz klar sind hab ich von dem was sie erzählt eigentlich immer den Eindruck gehabt dass die meisten ganz in Ordnung sind...aber vielleicht kriegen lehrer das was zwischen schülern abgeht nicht wirklich so mit. @Machoweib >Ach da is ja das blöde arrogante Machoweib ohne Freunde mit der >beschissenen Einstellung! Sie hat ne Frage gestellt! Sowas >dreistes" >"Los machen wir sie ne runde fertig!" >"Ja endlich mal was los hier! mir war ja grad sooooo langweilig" Klar, du Zentrum meines Lebens....-.-° Mann, wenn ich langeweile hab geh ich schlafen, da muss ich nicht im Forum rumhängen. Das hier hat nichts damit zu tun dass die Leute dich "fertig machen" wollen weil sie deine Person nicht ausstehen können, sondern nur deine Einstellung. Und was du gesagt hast. Wie du privat bist weiß ich nicht, ich finde nur deine erste Aussage absolut unhöflich und beleidigend und deine zweite aussage von wegen "auf das styling kommt es an" bemerkenswert dämlich @all Hauptschüler sind eh die schlimmsten? Mei, das is aber wirklich ein Vorurteil...ich denke dass kann man so pauschal nicht sagen, obwohl es sicherlich so ist dass man auf dem Gymnasium einen anderen Bildungshorizont hat. Idioten gibt es überall, die vermehren sich auch noch o.O Ich wurde in der Grundschule mal von ein paar älteren Hauptschülern an der Brücke mit einem Taschenmesser angehalten nach dem Motto Walkman raus (mann, woher soll ein Zweitklässer wissen was ein Walkman is -.-°) und der Oberidiot aus meiner Grundschulklasse den ich 2 Jahre lang auf unangenehmste Art am Hals hatte ist heute im Gymmie in meinem Englisch-LK @Nagini Wir mögen keine Trends? Oh mann....was mach ich jetzt? Ich bin begeisterter Cosmopolitan-Leser und bin immer bestens über Saison-Klamotten und Haarfarben informiert... darf ich trotzdem bleiben? Bitteeeeee ^____^ ein fusselig-geredetes Shar *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
||||||
| >Ja klar jetzt grad xD Ich steh vor deinem Fenster *glubsch* o.O *muahahahahahaha* ...oh mann, ich muss echt ins bett -.-°....leicht zu amüsieren, das ich bin ^^° *fernglasreich* *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
|||||||
| >>>>Aber das viele Manga Fans übergewichtig sind stimmt aufjeden Fall. (Wiso eigendlich) Und das ist keineswegs abwertend oder beleidigend gemeint!!!<<<< vielleicht liegt es daran, dass mangafans sich nen manga kaufen, sich hinsetzen und den dann faul lesen ? ;) oder beim animegucken nur vor der glotze bzw vorm PC sitzen ? sich nicht sportlich betätigen außer zu nem comicshop zu gehen? löl sorry, aber das konnt ich mir nicht verkneifen... ^^ ich gehöre ja selbst zu den leuten, die etwas mehr auf den rippenhaben, aber das hat doch nichts mit dem hobby zu tun.. ich für meinen teil war schon immer so und es gibt nicht nur unter mangafans dicke leute.. wo man hinguckt, einer ist immer irgendwo dabei und es ist ja wohl klar, dass leute, die ne sportart als hobby haben und diese auch in einem verein betreiben nicht dick oder übergewichtig sind hm? Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn --------- Die neuste Erkenntnis meines Biolehrers: Kartoffeln sind Säugetiere!!! |
|||||||
|
||||||
| >Haha, wie verhält sich das? Werden etwa Leute die Mangas mögen >hässlich? Oder fühlen sich hässliche von Mangas angezogen? Also die erste Theorie find ich extrem cool ^^° Das liegt bestimmt an der Druckerschwärze und der anormalen Leserichtung, das verändert die biochemische hautstruktur und wirkt sich negativ auf wasser- und fetthaushalt des Lesers aus. Fazit: Lese keine Mangas Berühre sie (wenn du denn unbedingt musst) nur mit Handschuhen und Schutzmaske Überlegung: Wie fatal müssen die auswirkungen bei übergroßen Bänden (siehe WK o.ä.) oder so Schinken wie MangaPower sein o.O Sofortiger Eintritt ins Delirium? Plötzliches Ableben sämtlicher im Haus vorhandener Spiegel? Amokläufe der Nachbarschaft? Fragen über fragen ein müdes, matschiges (da verschnupft, nicht fetthaarig....hab schon lang kein Manga mehr angefasst ^____^) Shar *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
![]() |
||||||
| vielleicht sind viele mangafans übergewichtig, weil allgemein viele leutz mehr auf den rippen haben? o.O' OK, einige dieser superschlanken haben besseres zu tun als sich mit mangas/anime abzugeben und p***en lieber durch die gegend, bzw machen irghendwelche partys unsicha ^^° wäre auch nichts für mich wiederum -.-' und jaa, ich habe keine modellmaße XD |
|||||||
|
||||||
| ach shar verdreh mal nicht die Tatsachen! auf das Styling kommt es an hab ich nie gesagt! aber du kannst mir nicht sagen, dass es kein wichtiger faktor ist! jetzt kommt wieder dass ich so oberflächlich bin usw. Aber es ist eben so, das ist eine Tatsache! Das Leben ist hart und überall wird ein gutes auftreten verlangt! Ich bin garantiert anders als du denkst, aber dass jedem einzeln zu erklären ist mir zu umständlich! Irgendjemand wird sowieso wieder was daran auszusetzen haben, von daher lass ichs gleich! |
|
|||||||
| >auf das Styling kommt es an hab ich nie gesagt! >aber du kannst mir nicht sagen, dass es kein wichtiger faktor ist! Nya, sowas ähnliches hast du schon mal wo gemeint. Mir hat mal wer gesagt, ich seh ungeschminkt und in Jeans & T-Shirt besser aus. Entweder war nicht "besser", sondern "nicht so duster" gemeint... ...oder ich schmink mich ganz falsch XD... . Sonst passt es ja nicht auf deine These, weil, wer sich Mühe beim Stilyng macht, ist deiner meinung nach hübscher. Oder hab ich da was grundlegend falsch verstanden? ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| @Machoweib tjahaaaa...dieses angeblich fette weib und der 2m streber fanden dich vielleicht auch hässlich XDDD alles nur ne frage des betrachters.....ich kann mich dem rest eigentlich nur anschliessen,wie oberflächlich kann man eigentlich sein??? -- |
|
||||||
| Ja das hast du grundlegend falsch verstanden! Natürlich kann man ungeschminkt hübsch sein (bestes Beispiel: Meine Schwester) Ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten, ich wär froh, denn das kann einem ne Menge Arbeit ersparen! Ich meine damit bloss, dass man das Beste aus sich selbst machen soll! Und wenn das in Jeans und T-Shirt ist dann ist das doch supa! Was denken eigentlich alle wie ich rumlaufe? Auch ich trage meistens Jeans und Shirt! Ich wollte damit nur sagen, dass mir niemand erzälen kann, dass nicht immer und überall aufs Aussehen geachtet wird! Besonders Leute die man nich so kennt beurteilen einen oft nach dem Aussehen! Ich habe niemals gesagt, dass ich Leute die anders Aussehen als das Ideal nicht mag, dass haben sich hier alle zusammengereimt! |
|
||||||
| gut jetzt gehen die Herren der Schöpfung in den nächsten Kiosk und kaufen sich die Amico (ein bisschen Mode muss sein) XD und die Mädchen die Amica, dann treffen wir uns irgendwann mal in der Mitte XD Was für eine gequirlte Scheisse rede ich da überhaupt o.ô? |
|
||||||
| Hätte dieses Mädchen heute sich die Haare gewaschen, was anderes angezogen und wär anders aufgetreten wär sie ein anderer Mensch gewesen! Und ich hätte sie nie hässlich genannt! Genauso bei den One Piece Strebern! Würden die lässig in den Laden schlendern wär auch alles anders! DAS ist der Inbegriff von Oberflächlichkeit! Tut mir leid, aber da gibt es gar nichts dran zu rütteln. Du sagst dass du das Mädchen nicht hässlich gefunden hättest, hätte sie sich ihrem Typ entsprechend aufgebrezelt und den 2m Streber fändest du auch nicht so lächerlich (oder was auch immer deine Emotion ihm gegenüber sein mag...), hätte er einen cooleren Gang drauf. Außerdem unterstellst du dem Mädchen von deinem allerersten Eindruck her ein (zumindest körperliches) Monstrum zu sein, sowie dem Typen mit Brille dass er ein Streber ist. Aber sonst hast du recht, ich kann wirklich keine Spur von Oberflächlichkeit entdecken BTW: Genauso wichtig wie ein gepflegtes Auftreten (wobei ich wirklich bezweifle dass es mir von vorteil ist wenn ich dressed-to-impress in den buchladen marschiere o.O...krieg ich dann rabatte? oder sticker?) sind etikette, gutes benehmen und höfliches auftreten. Gut Nacht ein immer noch müdes (mann, wollte ich nicht vor ner stunde ins bett?!) Shar *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
||||||
| Man,man,man...was dieser Thread in so kurzer Zeit bewirkt hat - ist ja wahnsinn!!! Ich denke mal das Mädel hat einfach nicht nachgedacht, einfach so losgeschrieben und hat sich nix dabei gedacht. |
|
|||||||
| @ Plüschi Darf ich dich lieb haben?*umknuff* XD @ Sandig Ich finde dich hübsch!*Foto gesehen hat* Ich finde, dass du voll des putzige Gesicht hast^^ Weiss nicht, was du hast*knautsch* Ich mag dich!^^ Also los! Auf, auf! Mag dich selber! Haha, leichter gesagt, als getan*des kennt* u.u @ kleinnagini Und wa sist mit mir? ;_; Hast du MICH vergessen? ;_; Ich will auch in die AFP-Partei XD Je länger ich die Leute kenne, desto hübscher bzw. hässlicher werden sie in meinen Augen. Meine beste Freundin zum Beispiel...Früher, als wir uns noch nicht so gut kannten, fand ich sie unscheinbar...normal halt. Wir freundeten uns an und ich lernte sie näher kennen...Ich kenne ihr Gesicht in und auswenig, all ihre Mimik und Gestik...Sie ist einer der hübschesten Menschen, die ich kenne...Ich liebe ihre Mimik und Gestik...Ihr Charakter...ich könnte mir keine bessere beste Freundin vorstellen...Und ich finde sie wirklich Bildhübsch^^ <--Das hat sich jetzt alles so angehört, als wenn ich in sie verliebt wäre*argh* XD Ja, ich liebe sie...Aber mehr auf familiärer Art und Weise...So, wie ich meine Mum liebe^^ Ich habe schon viele Manga-Leser, auch Animexxler darunter, kennengelernt...Darnter waren auch sehr viele, hübsche Leute bei...Die meisten kann ich leider nur vom Aussehen her beurteilen, da ich sie nicht richtig kenne...Aber es waren wirklich hübsche Leutz bei. Nun kann man ja wieder sagen, dass des Geschmackssache wäre...Bla hier, bla da....Ich fand einige sehr hübsch^^ Ich will von Animexx aber keine Namen nennen, sonst bekommen manche noch Höhenflüge oder so*zwinker* Nee, im Ernst: Namen wären an dieser Stelle einfach unangebracht ;) Und nochmal: Ich kenne sooooooo süsse Animexxler hier*über`s ganze Gesicht grins* Nyaaaa, lecka XD Wer wissen möchte, ob ich ihn rein Äusserlich hübsch oder Hässlich finde, der möge sich bei mir mit Foto melden XD Ich bin immer ehrlich ;) Ich finde mich selber zum Beispiel hässlich...Ich mag meinen Charakter nicht und ich mag mein Aussehen nicht(Beweisfoto im Stecki u.u)...Momentan blühe ich aber richtig auf...Ich lache mehr, habe mehr Spass, komme öfter raus und habe eine Arbeit, die mich beschäftigt und die mir auch sehr viel Spass macht...ich bin dabei, mich radikal zu verändern und dadurch mag ich mich auch ein wenig mehr...Mir fehlt`s wirklich an Selbstvertrauen...Doch durch Animexx ist des schon erheblich besser geworden und dafür danke ich nochmal allen lieben Leutz von ihr*alle knuffl* Ihr seid so lieb*seufz* Ich pflege mich gerne...Ich liebe es, meine Haare zu waschen und neues Shampoo-Zeugs auszuprobieren*da total den Tick hat* XD Aber es gibt auch Leutz, die sich pflegen können, wie sie wollen und trotzdem immer fettige Haare haben...Ich kenne einige solcher Leutz, aber die sind total lieb und alles und finden das selber lästig...Aber was sollen sie tun, hm? Schminken tu ich mich, wenn`s angemessen ist...(oder wenn ich übe...oder wenn ich langeweile hab und eh danach gleich in die Badewanne geh XD)...Aber ich mag`s nicht, wenn sich jemand so total...auftaktelt o_O Da sieht man ja nur noch Schminke und kein Gesicht mehr XD Wozu denn? Die Leutz sind doch auch ohne Farbkasten im Gesicht bestimmt ganz nett*seufz* Wem`s gefällt...Ist ja jedem selber überlassen...Ich werd nur aufbrausend, wenn diese und diese Gruppe, über diese und jene Gruppe herziehen*argh* XD Hier wurde es zum Beispiel auch so arg zwischen "dick und hässlich" und "dünn und aufgebretzelt" unterschieden o_O Wieso denn? >.< Muss doch nicht sein...Auch aufgebretzelte Leutz können nett sein...Kenne zwar nicht soviele, aber egal XD Die Frage ist halt nur, welche Leutz man sich traut, anzusprechen und kennenzulernen *_* Waaaaaaah, mein Posting ist so durcheinander...Normalerweise ordne ich gerne alles systematisch an, damit es nicht so arg verwirrend ist...Tut mir leid u.u [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| oh mannnnn...... ES GIBT KEINE HÄSSLICHEN MENSCHEN!!! was ist bitte für euch schwergewichtig?wenn man vielleicht ein paar gramm mehr auf die rippen als zahnstöcher hat oder was?ich bezih das jetzt nicht auf mich und fühl mich auf keiner art angegriffen, aber ich finde alleín schon die andeutung und frage übr stärker gebaute menschen einfach wiederlich!! Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst... |
|
||||||
| @ serena da stimm ich dir zu! @ machoweib alle sind hässlich bis auf du und ein paar andere? aha... -_- geile ansicht... jeder mensch ist so wie er ist... es kann dir doch scheißegal sein wie die menschen aussehen, du siehst sie eh nur einmal oder zweimal im leben -_- nya... stupidität der menschheit -_- *drop* CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| welch Kommentar Nagi. ;) So, ich Hülle mich in Schweigen. *gg* bevor das feline wieder auftaucht... *verfolgungswahn* nyo, und ich wills nochmal sagen, der eingangspost war wirklich scheiße und auch sonst sah ich keine 'zurücknahme', bzw entschudligung. ich will beweise! *nodnod* Ich finds schlimm, dass Dicke Menschen so diskriminiert werden. Oder streber. aproroooo... Streber. Was hassu gegen intelligente Leute? Neidisch, weil du net mithalten kannst und lieber den ganzen Tag auf der faulen haut liegst? Somit immer dümmer wirst? Im gegensatz zum 'Streber' der in seinem Leben mal was erreichen wird, während du dich mit nem billig Job abgeben musst? Lieber Streber als ein intolleranter Idiot. ich finds lächerlich, sich über jemanden zu beschweren un dihn als hässlich zu bezeichnen, weil er mal was in seinem Leben erreichen will. P.S. Brillenträger sind sexy gnah, und ich geh jetzt ins Bett... T_T Isch ja nix mehr los hier... *seufzt* Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| *vons eite 5 auf 6 blätter* XD ich bleib doch noch schnell... @Shar: Lehrer, kriegen nie was mit. Und auf meiner Schule noch weniger, wenn du viel geld hast. *drop* Aber die meisten schülerverpetzen einander nicht und wenn andere gemobbt werden, das fällt denen nicht mal annähernd auf, bzw nehmen sie das nicht ernst. joa, fands faszinierend als der mit seinem hitlerbildchen auf unsere Schule kam... zwischen die ganzen Punks... *gg* *schäm* *sich selbst eine hau* böses Plüschtier! (erinnert mich immer an Königreich für ein lama. XD) > Das hier hat nichts damit zu tun dass die Leute dich "fertig > machen" wollen weil sie deine Person nicht ausstehen können Da wär ich mir net so sicher, Shar-chan. *eg* zum Schulthema: is aber wirklich so, dass die Hauptschüler meistens keine Leute sind, mit denne du was anfangen kannst. Zumindest isses bei uns so. Aber da sind die Hauptschüler hauptächlich Türken, agressive Jugendliche, Leute die weniger als nix draufhaben, schläger typen und die armen Leute, die's leider net auf ne höhrere schule geschafft haben. (Das sind wenige). Ich kenn viele hauptschüler, es gibt n Teil der is ok, aber sehr viele kannst vergessen. Bei uns gibt's auch ne Hauptschule, auf der sind fats nur Kriminelle... o.o die schon in der 7. klasse ein Drogenproblem hatten und anzeigen am hals... is ne ziemlich krasse schule aber auch haupt. > ach shar verdreh mal nicht die Tatsachen! Böses Shar! XD @ Machoweib: > Ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten, ich wär froh, denn das > kann einem ne Menge Arbeit ersparen! wenn du so viel wegtouchieren musst, kannst du ja gar net so 'gut' aussehen, wie du meintest. @ silent: o.o wenn du willst... *umgeknufft werd* *flausch* hat das jetzt.. äh.. tiefergehende Gründe? *GÄHN* das kleine bööööse plüschtier muss nu abe rwirklich ins bettchen... muss in 4 stunden wieder aufstehen, oder so... *ins bett hüpf* So, ihr schnuffelz.. .(nyo, bis auf meine neuen Lieblings 'opfaaaa') schlaft gut >^-^< Zum Avatar: Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Fette untersetzte Weiber mit Speckhaaren, die sich an Shonen ai Mangas aufgeilen. > 2. 2 Meter große Streber mit Brille die sich schnell One Piece schnappen und sofort zur Kasse rennen weil sie Angst haben dafür verkloppt zu werden. > > Also frage ich euch, seht ihr etwa auch so aus? nein, ich bin ein fettes Weib, mit Speckhaaren, das 2 Meter groß is, ne Brille hat und sich an Hentai Dvd's aufgeilt! Und ich steh dann auch erstmal im Laden und mastubier waehrend ich mir die Kurzbeschreibung von der Dvd durchlese! ^______^ > Ich kenn euch ja nicht aber bitte seht nicht so aus, dass hat mich heute echt wieder geshockt! haja, vielleicht solltest du ne Therapie anfangen, wirklich.. oder man sollte anfangen alle haesslichen Menschen dieser welt auszurotten, fuer dein wohl. is doch ne tolle Idee ^_____^ ihr seid doch alle gestoert. naja, wenigstens konnt ich mal n Foto von Mellileinchen betrachten ^________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ehrlich, es gibt ja wohl ueberall menschen, die als haesslich angesehen werden koennten. >.< Aber die manga fans wo ich kenn sind alle duenn und normal aussehend (so wie ich, das dingens auf meinem avatart bin ich, net huebsch, net haesslich), also ausser wenn du die fette maenner die sich in sailor moon kostuemchen zwaengen (oder digi charat, hab ich mal auf ner con einen gesehen. XD) meinst, dann seh ich echt net wo an deinem kleinen Statement irgentwas dran sein soll. >__________< *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
||||||
| welch geistreicher thread! Ich bin beeidnruckt, welch wetbewegende Fragen die Menschheit mal wieder quälen......tja, hätte ich solche probleme würd ich mich erschießen, aba egal..... wen interessiert's wie hässlich, bzw. wie hübsch jemand ist? okay, etwas körperpflege sollte schon sein und wenn jemand fettige haare hat mag ich das sicher auch net, aba wat soll's, wenn jemand dick ist...und was hat das mit mangas zu tun......wenn du dich hier mal umsiehst sind auch verdammt gutaussehende leute im animexx, die ja, welch wudner, auch mangafans zu sein scheinen....ich kenne jedenfalls so einige leute hier, die richtig gut aussehen.. egal.......unnütz.... |
|
|||||||
| Hm, komisch, so ziemlich alle Leute die ich kenne und die mit Mangas oder Animes zu tun haben sehen ganz okay aus. "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| @ Plüschi Natürlich hat das tiefergehende Gründe!..öhm...öhm...Naaaa...Ich mag deine Art halt einfach so °XD Find deine Postings immer total knuffisch*knautsch* @ ZyanCali lang nicht mehr gelesen*knautsch*^^ @ Machoweib(oder so) Nochmal zu den "hässliche, dicke Leutz"-Problem...Ich kenne soooooo viele hübsche Leutz, die etwas mehr auf den Rippen haben...Hast du noch nie jemand dicken gesehen, den du hübsch fandest? o_O Ich meine...Ich kenne viele, mit hübschen Gesichtern und so @_@ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich gesagt fin ich diesen Thread ziemlich gemein ^^;;;; Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters... naja ich find mich schön XDDD Und auf der Connichi hab ich jede Menge gutaussehende weibliche *hust* Mangafans gesehen ^^ Also ich denke nicht, dass das n Gendefekt is oder so xD Son Threads sind IMO scheiße ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm, also, ich stell mir des mal so vor: "Hübsche" haben eher viele Freunde als "Nicht-ganz-so-Hübsche"(ich nenn sie im folgenden einfach mal " Hässlich" *g*) Wer viele Freunde hat unternimmt oft was mit denen, geht öfter Abends weg,macht viel Sport und hat ned so viel Zeit für andere Hobbies wie z.B. Anime/Manga. "Hässliche" haben oft Kontaktschwierigkeiten, isolieren sich eher von anderen und sitzen Abends allein daheim bzw. surfen in irgendwelchen komischen Foren rum *g*. Dadurch haben sie auch mehr Zeit zum nachdenken,kommen eher auf Hobbies wie eben Anime/Manga, da ist alles Perfekt, da macht sie keiner Blöd an. Deshalb ist nun einmal die Wahrscheinlichkeit, dass einer Manga/Anime mag und Hässlich ist, um einiges höher als das jemand Hübsches Manga/Anime mag. Irgendwie war ich aber gar nicht übberrascht, wie die Leute hier auf diesen Thread reagieren...jeder der sich nicht gerade echt hübsch findet fühlt sich von diesem Thread angesprochen, tja und des sind eben ned grade wenig *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ Seruel Ich kenne mehr hübsche Leutz, als hässliche, die A/M-Fan sind o_O Naja...Wie gesagt, liegt ja im Auge des Betrachters ~.~° @ Darkelve Ich will ein Foto sehen^^ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| ej >_< XD nya... recht hast du, aber dafür sind menschen 'zurück gezogen' leben, meist auch inteligenter als welche die nur unterwegs sind und sich präsentieren müssen... ich hatte auch sone phase, ich bin weder dick noch sonderlich hässlich, aber trotzdem wurde ich ausgegrenzt... es war sehr förderlich für meinen charakter und meine reife, die HIER ja wohl einigen fehlt (nya... ich hab net alles gelesen) besonders menschen die son scheiß überhaupt fragen können, nya... wers brauch... -_- schlimmer als alles andere finde ich aber menschen die denken sie sehen gut aus, und machen deswegen andere runter (und schönheit hat nichts mit 5kg schmicke, lippenstift ect. zu tun *kotz* >_<) nya... wie sag ich doch so schön, es muss auch dumme menschen geben! (irgendwer muss ja unsere straßen sauber halten XD) bye ^^ CD Album 13 (Die Ärzte): Dieser Tonträger wurde aufgrund völlig verfehlter Energiepolitik seitens der Bundesregierung wahrscheinlich teilweise mit Atomstrom aufgenommen! O__o" |
|
|||||||
| > nya... wie sag ich doch so schön, es muss auch dumme menschen geben! (irgendwer muss ja unsere straßen sauber halten XD) *meine Sis auf der Schulter pat* Mach mal unser Zimmer endlich sauber, deine Seite sieht aus wie Mist! °XD Ich hab nichts gegen Leutz, die nicht intelligent sind oder so. Auch dumme Leute können nett sein^^° Ich habe nur was gegen solch...intolerante Leutz*seufz* DIE finde ich dumm ¬.¬ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| @Seruel: also ehrlich geagt ist das quatsch.... ich will zwar net eingebildet sein, aba ich denke mal, dass ich net schlecht aussehe....ich denke viel nach, habe zwar so einige freunde, aber ich treibe keinen sport, ahbe viel zeit und bin net ständig auf partys, doer unternehme dauernd was...daher hab ich viel zeit für mein Manga/Anime-Hobby, bzw. die leidenschaft! okay, mag schon sein, dass es manchmal so ist udn dass das klischee nicht ganz unbegrüdne ist, dass "dickere" und "ncht ganz so gut aussehende" es oft schwieriger haben leute kennen zu lernen, was aber oftmals einfach an den anderen leuten liegt, die sich für hübscher und besser halten..... sagen wir mal so..ich find mich eigentlich hübsch (joa, könnte model sein *loool* okay, ich laber nur müll, aba vielleicht ersteht ja doch jemand was ich im grunde meine und sagen will) und fühle mich trotzdem auf den thread angesprochen...einfach weil ich es net mag, wenn jemand solche sachen ablässt......was hat denn bitte das auseehen mit dem hobby zu tun? okay, wer ein sport-freak ist ist wohl kaum wirklich übergewichtig, aber fußball ist ja auch sport udn da gibt es soooooooo viele leute, die auch den typisch deustchen klischee vom bierbauch entsprechen und andere, die einfach verdammt gut aussehen.man kann's einfach net verallgemeinrn aba nya, jeder macht so seine eiene erfahrungen..... wat soll's, will dich und auchsonst niemanden hiermit angreifen, nur um das alr zu stellen.. mir stach deien theorie nur mal so ins auge udn musste dazu was schrieben, also bitte net falsch verstehen ja? |
|
![]() |
||||||
| >ich hatte auch sone phase, ich bin weder dick noch sonderlich hässlich, aber trotzdem wurde ich ausgegrenzt... es war sehr förderlich für meinen charakter und meine reife dem stimme ich zu :) mir erging es nicht anders und aus diesem grund finde ich meist die "ausgegrenzten" und Außenseiter sympatischer als dumme Mitläufer und deren Anführer (die schlimmsten... 9_9) auch wenn das natürlich nicht immer so ist. es kommt immer drauf an. und wie die leute aussehen ist mir im grunde immer egal. ich kenne und habe schon viele "dicke" leute gesehen, die sich sehr sympatisch und selbstbewusst geben und dabei nicht mal übermäßig gestylt sein müssen. (das gleiche gilt für mauerblümchen und ungepflegte, wobei ich finde dass gepflegtsein schon normal sein sollte... zumindest wenn man ausser haus geht sollte man nicht wie ein penner aussehen wenn man keiner ist... soviel anstand muss sein... ^^;) kann es sein dass die die immer auf häßlichen und schüchternen und so rumhacken einfach nur langeweile haben oder komplexe? das finde ich sehr schade, denn aufgrund dieses sinnlosen verhaltens sind schon viele menschen zerbrochen (sensible). kukki PS.; ich weiß ich kann mich net ausdrücken 9_9;;; |
|||||||