Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 11.02.2011 18:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*Nostalgietreffen-Fähnchenschwenkt*
*allen mal ganz doll zuwinkt*
*Eda um den Hals Fall*

Zu viele Untote... dachte ich mir auch. Eigtl. war ich anfangs eher so: NEEEEEEEEEEIN nicht Deidara wiederbeleben... ein schlechter Tod reicht...
Aber ich finds cool, dass er jetzt da in der Box ist und sich ned wieder umbringen kann... vllt hören wir jetzt - endlich mal - warum er denn so ist wie er ist. (Und jetzt sollte Teddy den Kommentar bashn ;D)

Ahjo positiv überrascht war ich von Suis Bruder <3 Sexy wie der kleine Bruder auch, wenn er so dahinschmilzt ^^

Najo Riame ;D ich versuchs... aber glaub ned dass das klappt...
Aber wenn du meine Betaleserin frägst, wird sie dir bestätigen, dass ich noch verrückter bin als früher...

Von:   abgemeldet 11.02.2011 18:51
Oh, Eda lebt ja auch noch!

Die guten Nachrichten des Tages werden irgendwie immer besser xD

Teddy:
Jetzt versuchen schon zwei dich zum Antworten zu bewegen.
Warte Mal:

Mit mir wären es dann jawohl drei xD

Deidara im Vogelkäfig gefällt mir richtig gut. Kishi hat erkannt, dass der Typ eingesperrt gehört.

Na ja: Itachi wurde ja auch wiederbelebt, aber irgendwie ist der nirgends zu sehen...

Soll Sasuke ihn Etwa noch Mal umbringen?oO

Flämmle:
Lass deine Versuche mal stecken.
Das Leben ist schon ernst genug. Wenigstens ein Paar Leute sollten ihrer Verrücktheit freien Lauf lassen.
Wer ist den deine Betaleserin? xD
Zuletzt geändert: 11.02.2011 18:52:11

Von:    Flammendo 11.02.2011 19:02

@Riame ;P

Ich weiß etz ned ob ich deinen Kommi pro oda kontra Deidei auslegen soll
Aber du hast recht, Ita fehlt... und die zwei letzten Hokagen sind auch ned da... Narus Ma fehlt ebenso... Oro selbst is auch ned da.... Sound Nins sind auch sehr geringfügig vertreten... wenn ich mich richtig erinnere.
So ganz spontan nen paar aufgelistet...

Wobei ich glaub, einen Sarg hat Kabu noch... den mit dem er Mada*bäh*ra gedroht hat.

Uff weiß gar nimmer wie sie etz heißt... hatte irgendwann nen Nickchange ;P

Von:   abgemeldet 11.02.2011 19:16
@Flämmle:P:P, :D

Also die Kernaussage war:
Deidara ist leicht geistesgestört. Wenn du diese Eigenschaft an ihn magst, dann war es Pro Deidei. xD

Also zu den letzten zwei Hokagen und Narus Mom:
Das Siegel, das der Vierte anwandte um den Neunschwänzigen in seinen Sohn zu verbannen, mache es für Edo Tensei unmöglich die Seelen wiederzubeleben da sie dem Totengott gehören.

Somit scheiden alle Kagen samt Kushina aus.

Ich würde mal gerne wissen was in dem Sarg drinne war.
Der Erste kann es jawohl nicht sein: Der wurde auch vom japanischen Totengott geholt.

Vielleicht war es ja auch Mada*bäh*ras Mom. xD

Alles klar.
Aber du warst schon immer gut im Überzeugen.
Sprich:
Ich glaube dir auch so, dass du verrückt bist xD
Zuletzt geändert: 11.02.2011 19:17:21

Von:    Flammendo 11.02.2011 21:37

Ich tipp ja drauf dass in dem Sarg trotzdem nen Kage oder nen Uchiha drin ist.
Von denen warn eigentlich insgesamt wenig vertreten bei den Untoten...

Was Dei Betrifft... ich denke er hat ein ernsthaft psychisches Problem was die Geringschätzung seines eigenen Lebens betrifft. Für seine Kunstvernarrtheit werden wir hoff ich doch noch ne Erklärung kriegen.
Warum sonst sollte er jetzt noch leben? ;P
Er spielt meiner Ansicht nach noch eine Rolle...

Von:   abgemeldet 11.02.2011 22:35
Das Problem ist ja, dass die meisten Kagen eigentlich ausscheiden...
Ein Uchiha wäre aber ne mögliche Option. Vielleicht ja Madaras Bruder?

Wir erfahren es noch.

Mir ist beim durchgehen Etwas aufgefallen:
Du findest Suigetsus Bruder sexy? Flämmle: Wie kannst du nur!

Neji ist wirklich ne Augenweide, Deidei zugegebener Maßen auch... Aber Suigetsu und sein Bruder?

Okay gut, das stimmt. Der leidet wirklich unter seinem verkannten Talent.
Aber so hinter Gittern gefällt er mir, vor Allem wenn er schreit.
Ich muss jedoch zugeben, dass es schon mal interessant wäre zu erfahren warum er so ist, wie er ist.
Ich teile deine Anschicht einfach mal xD

Von:    Flammendo 12.02.2011 01:21

> Du findest Suigetsus Bruder sexy? Flämmle: Wie kannst du nur!

Huh?
Warst du eigentlich damals dabei, als Sui das erste Mal aufgetaucht ist? Nackt?
Ich dacht mir nur: Nein... shice... noch so nen Mary Stue und nen nackter noch dazu... *augenzumacht* PROLL
Dann kam die Szene Betreff: "Ok... ich lass euch frei aber nur unter einer Bedingung: Ihr erzählt allen die ihr trefft, dass Sasuke der Welt den Frieden bringen wird."

Wie's damals abgegangen ist im Forum... die einen haben raufgeschrieben: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Hebi ist gut... seit wann ist Hebi gut... wir haben was verpasst!!!
Die anderen runter: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Sasuke will die Welt zerstören!!!!!!!einself

Bis Prinz dazwischen gegangen ist alias: Das war ein Witz! Er hat es ironisch gemeint...

Ich: O_O OoO O_O -_- o_O *bwahahahahaha* Wo war nochmal das Nacktbild?

Ich mein: Ok, Neji ist interessant, weil sein Ego relativ selbstzentriert ist, gibt er nen spitzen Chara für FF's.

Deidei... ist auch cool, insbesondere dann, wenn er mal überlebt...
Man, damals als er gegen Sasuke loszog haben hier fast alle aufgeschrien alias: NEIN... nicht DEIDEI. Ich mein, uns war damals allen klar, dass wer immer auch gegen Sasuke kämpfen wird, sterben wird.
To*bäh*i hab ich's auch ned verziehn, dass er damals ned mitverreckt ist... wobei ich's schon geahnt hab.

Aber Sui ist einfach nur <3. Ich mag wie er konzipiert ist. Und wenn ich mich nicht täusche, hat sein Bruder genau wie er ne Trinkflasche ^^
Auch frag ich mich, ob wir Sui die Meerjungfrau noch irgendwann mal in Aktion erleben ^^ Da hab ich auch lachen müssen ^^ hätten nur noch Muschelbüstenhalter gefehlt, damit er als Arielle durchgeht ;P

Sui ist einfach ne Klasse für sich. Und ich erhoffe mir ähnliches von seinem Bruder ^^

Geeez ich schwelge ganz schön in Erinnerungen ;P

Von:   abgemeldet 12.02.2011 09:41
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Okay zu so ner kurzen Anmerkung habe ich ned so einen langen Beitrag erwartet.

D.h: Du stehst auf Suigetsu weil er Sasuke beleidigt hat?

Ich gehörte eher zu denjenigen dich sich im Kampf: Sasuke versus Deidara mehr Sorgen um Ersteren gemacht haben -.-

Ja,Sasuke ist ein Psychophat aber was soll's-
Ich stand schon immer auf unerreichbare bad boys xD
Ich hoffe mal, dass du mir diese Anmerkung durchgehen lässt ^^

Na joah... Tobi war schon immer ein großes Rätsel. Das er die Maske ned nur zum Spaß trägt, musste was zu bedeuten haben.
Aber eines fand ich äußerst seltsam:

Am Vorgängermodell seiner Zweitmaske(Die im übrigen noch sehr viel bescheurter ausschaut, als die davor)hatte Madara nur ein einziges Guckloch- Und zwar am rechten Auge.

Sein zweiter Gesichtsschutz präsentiert uns seine beiden Augen: Das eine ist mit Sharingan, das andere wiederum mit Rinnengan versehen. Aber warum gerade das Auge welches wir vorher nicht zu sehen bekamen?

Bedeutet das, dass er auf diesem verletzt war oder hat Kishimoto großen Wirbel um Nichts machen wollen?

So back to Suigetsu:

Okay: Auf einen Meerjungfrauenvergleich kommt man ned sofort.xD
Er mit Muschelbüstenhaltern? xDDDDD
Das wollte ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber jetzt ist das Bild entstanden...

Abgesehen von ihm würde mich die momentane Lage des Teams Hebi mal generell interessieren. Karin ist in Konoha- zumindest war sie das letzte Mal dort, als man sie zu Gesicht bekam.
Suigetsu und Juugo wiederum haben noch keine Bekannschaft mit dem irren Sasuke gemacht.

Du schwelgst in Erinnerunge und reißt mich gleich mit xD

Es gab wirklich einige Themen die im Forum mehr als nur ausdiskutiert wurden.
Ich muss aber zugeben:
Das hat wirklich sehr Spaß gemacht.^^

Von:    Nugua 12.02.2011 10:31

> Nun ja, so weit ich mitbekommen hatte, sollten Bee und Naruto doch bewusst vom "Krieg" ferngehalten werden, oder? ^^"

Theoretisch schon. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es in der Praxis dann auch wirklich so abläuft. Ich habe eher die Vermutung, dass es läuft wie bei Pains Konoha-Invasion: Die Nebencharaktere behaupten sich eine Weile lang mehr oder minder gut gegen die Gegner, einige bekommen ein paar gute Kämpfe und viel Drama Baby geliefert, aber irgendwann kommen sie so einfach nicht mehr weiter, sie stehen schon kurzvor der dramatischen Niederlage, und dann kommt plötzlich Supernaruto angeleuchtet und macht alle Gegner platt.

Ich wäre positiv überrascht, wenn es anders ablaufen würde.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    Flammendo 12.02.2011 10:35

> D.h: Du stehst auf Suigetsu weil er Sasuke beleidigt hat?

Nee nicht beleidigt... er hat nur seine Situation mit Humor genommen alias: Mist... darf keine Unschuldigen umbringen *schmoll* jaja... wir bringen der Welt den Frieden *murr*

Ich versteh gar ned, wie man die Hozukis nicht lieben kann... bin sogar am überlegen mir das Anime inkl Filler anzuguggn weil da Sui drin sein könnte...

Er ist wie, wie, wie.... Gin (Bleach) aber das wird etz zu sehr OT

> Bedeutet das, dass er auf diesem verletzt war oder hat Kishimoto großen Wirbel um Nichts machen wollen?

Ich denk, Kishi wollte Tobito-Theorien. Es kommt mir des öfteren vor, als würde er Theorien und Spekulationen provozieren. Aber vllt. bringt er noch ne halbherzige Begründung.
Mir gefällt die Wirbelmaske immer noch am besten von seinen Masken...

> Die Nebencharaktere behaupten sich eine Weile lang mehr oder minder gut gegen die Gegner, einige bekommen ein paar gute Kämpfe und viel Drama Baby geliefert, aber irgendwann kommen sie so einfach nicht mehr weiter, sie stehen schon kurzvor der dramatischen Niederlage, und dann kommt plötzlich Supernaruto angeleuchtet und macht alle Gegner platt.

Stimme ich vollkommen mit überein, inkl. der positiven Überraschung.

Aber pscht... du darfst nicht sagen, dass Naruto nen Mary Stue ist. Das ist doch Sasuke... gugg dir doch mal den böööööösen Sasuke an... der kriegt doch alles geschenkt... und Naruto muss ne ganze Woche schuften um Jutsus zu lernen, die andre ein Leben lang nicht erlernen konnten.

Aber hab mich irgendwie inzwischen damit abgefunden... warten wir's ab.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 10:39:34

Von:   abgemeldet 12.02.2011 10:52
>Nee nicht beleidigt... er hat nur seine Situation mit Humor genommen alias: Mist... darf keine Unschuldigen umbringen *schmoll* jaja... wir bringen der Welt den Frieden *murr*

xD

Du nen es ruhig Humor.
An Sasus Stelle wäre ich beleidigt gewesen: Aber dem ist ja eh egal, was andere von ihm denken.

>Ich versteh gar ned, wie man die Hozukis nicht lieben kann...

Hey:
Nicht lieben gleich hassen.
Ich bin aber eher neutral, was die Hozukis anbelangt.

>bin sogar am überlegen mir das Anime inkl Filler anzuguggn weil da Sui drin sein könnte...

Du siehst dir seinetwegen Filler an?
Ajaijai... Okay, das spricht Bände xD

>Ich denk, Kishi wollte Tobito-Theorien.
>Es kommt mir des öfteren vor, als würde er Theorien und Spekulationen provozieren

Ja, das stimmt.
Aber eine Begründung gab es bis jetzt eigentlich doch immer.
Eines muss man diesem Mangaka echt lassen:
Er versteht es die Leser durch das Aufschieben wichtiger Informationen auf die Folter zu spannen.

>Aber vllt. bringt er noch ne halbherzige Begründung.

xD
Die kommt schon noch.
Aber warum halbherzig?
Klang sehr neutral^^

>Mir gefällt die Wirbelmaske immer noch am besten von seinen Masken...

Ist ehrlich traurig, dass man das behaupten muss aber: Es stimmt.
Die war definitiv die bessere Wahl...
Zuletzt geändert: 12.02.2011 10:53:29

Von:    Flammendo 12.02.2011 14:07

> Aber warum halbherzig?
> Klang sehr neutral^^

Eine Vorahnung...

> Er versteht es die Leser durch das Aufschieben wichtiger Informationen auf die Folter zu spannen.

Ich muss sagen, seit die meisten Theorien widerlegt wurden intressierts mich kaum noch.

Btw. ne Frage nebenher... hat Prinzchen seine Rolle als Admin des Narutoforums an Wiesel abgetreten? Ich hab noch Prinzenröllchen... hab die gekauft als es die im Mexxshop gab...

Von:    Nugua 12.02.2011 14:22

> Aber pscht... du darfst nicht sagen, dass Naruto nen Mary Stue ist. Das ist doch Sasuke... gugg dir doch mal den böööööösen Sasuke an... der kriegt doch alles geschenkt... und Naruto muss ne ganze Woche schuften um Jutsus zu lernen, die andre ein Leben lang nicht erlernen konnten.

Die Charaktere sind meiner Meinung nach beide aufs Lächerlichste überpowert, vor allem wenn man mal die Stärke der anderen Shinobi aus ihrer Generation damit vergleicht (und viele von denen hatten auch großes Potential!) oder die Stärke der Elite-Shinobi aus Konoha. Aber ...

> Aber hab mich irgendwie inzwischen damit abgefunden...

Dito.

Von:    Toybox 12.02.2011 14:40

Was mir letztens aufgefallen ist das Sasuke 31,5 Punkte hat und Naruto "nur" 26 xD
Hätte ich da mehr erwartet aber nach den Punkten in der Trivia kann man ja sowieso nicht gehen lol
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Wiesel 12.02.2011 14:48

> Btw. ne Frage nebenher... hat Prinzchen seine Rolle als Admin des Narutoforums an Wiesel abgetreten? Ich hab noch Prinzenröllchen... hab die gekauft als es die im Mexxshop gab...

Er ist weiterhin Admin, aber ich wurde als zusätzlicher Mod eingestellt :)

Und um mich mal in die Diskussion einzubringen

>Theoretisch schon. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es in >der Praxis dann auch wirklich so abläuft. Ich habe eher die >Vermutung, dass es läuft wie bei Pains Konoha-Invasion: Die >Nebencharaktere behaupten sich eine Weile lang mehr oder minder >gut gegen die Gegner, einige bekommen ein paar gute Kämpfe und >viel Drama Baby geliefert, aber irgendwann kommen sie so einfach >nicht mehr weiter, sie stehen schon kurzvor der dramatischen >Niederlage, und dann kommt plötzlich Supernaruto angeleuchtet >und macht alle Gegner platt.

Ich glaube auch dass es so laufen könnte, vor allem werden erstmal die "nutzlosen" Gegner schnell aus dem Weg geräumt um für mehr Drama zu sorgen wenn Naruto auftaucht.

Kennt eigentlich schon wer die Theorie die (wieder mal) mit der japanischen Mythologie zutun hat?

Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig wiedergebe, wurde mir auch nur so erzählt, aber scheinbar gibts wohl die Geschichte dass in Japan (oder sonstwo) ein großer Krieg herrschte und in diesem krieg der Wind (Fuujin) und der Donnergott/Blitzgott (Raijin) aufeinander trafen um zu kämpfen. Aber während des Krieges haben sie sich dann versöhnt.
Jedenfalls passt das ganz gut zur momentanen Situation, wie ich finde. Ob es sich bewahrheitet ist natürlich eine andere Frage.
Und ob ich das ganze jetzt richtig wiedergebe auch... ^^;

Von:    Flammendo 12.02.2011 15:05

> Er ist weiterhin Admin, aber ich wurde als zusätzlicher Mod eingestellt :)

Aah ok :D
Weiß nur, dass Prinz schon genervt war von Naruto als ich angefangen hab zu lesen... und das is jetzt schon nen Weilchen her...

> Ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig wiedergebe, wurde mir auch nur so erzählt, aber scheinbar gibts wohl die Geschichte dass in Japan (oder sonstwo) ein großer Krieg herrschte und in diesem krieg der Wind (Fuujin) und der Donnergott/Blitzgott (Raijin) aufeinander trafen um zu kämpfen. Aber während des Krieges haben sie sich dann versöhnt.

Nunja, es könnte sein. Kishi entnimmt ja wie wir wissen Sachen aus der Mythologie, aber hält sich nicht an die mythologischen Vorgaben.
Ich darf an Sanbi erinnern, den dreischwänzigen Hai, der sich als Schildkröte entpuppte, von dem schon Gerüchte im Umlauf waren, er wäre in Kisame versiegelt...

Allerdings denke ich auch, dass die beiden sich irgendwie versöhnen werde... auch wenn ich immer noch hoffe, dass Kishi sein Versprechen vom Anfang hält (das meiner Meinung nach zwischen den Zeilen stand)... ich hoffe nach wie vor auf ein dramatisches Ende...

Von:   abgemeldet 12.02.2011 23:40
@Flammendo und Nugua

Ich stimme euch beiden bezüglich der übertriebenen Stärke zu 100 Prozent zu!
Ich habe im Gegensatz zu euch ein bisschen Probleme damit, mich mit dieser Tatsache abzufinden. Das heißt, ich rege mich immer noch tierisch auf, wenn ich sehe, wie übertrieben die Kräfte von Naruto und Sasuke sind (von ihren immensen Fortschritten in kürzester Zeit ganz zu schweigen!). Man bedenke, dass Naruto im Gegensatz zu zum Beispiel Orochimaru, Minato, Kakashi etc. kein geborenes Genie ist und doch eher zu denen gehörte, die wenig Talent, wenn auch viel Ehrgeiz besaßen. Dennoch ist es sowas von unwahrscheinlich und unlogisch, dass er diese übertraf. Was die Sache noch viel "unrealistischer" macht, ist, dass Naruto im Grunde nur Schattendoppelgänger und das Rasengan beherrscht. Der Klügste ist er im Übrigen auch nicht (um es mal milde auszudrücken xD). Das macht vorne und hinten keinen Sinn. Das Krasseste fand ich ja noch, dass Naruto von nur innerhalb ein paar Tagen das geschafft hat, woran Minato, einer der besten Ninjas überhaupt, gescheitert ist. Also in Naruto darf man nicht nach Logik suchen, da würde man mit Sicherheit scheitern ;)

Und dennoch nervt es mich! Wenn wir uns mal die aktuellen Kapitel ansehen, dann sieht das wieder so aus, als wenn Naruto die ganze Zeit vom Krieg fern bleiben soll, nur um dann plötzlich aus dem Nichts aufzutauchen (womöglich noch um im letzten Moment eine wichtige Person zu retten) und den übermächtigen Gegner (wer auch immer das sein wird- ob Sasuke, Madara oder sonst wer) zu töten oder was auch immer. Dann steht er wieder als Held da und das ganze Dorf wird ihn feiern. Ich mag es nicht, wie zwanghaft versucht wird, Naruto als Held darzustellen. Man nehme als Beispiel die Rettung von Gaara, als dieser von Akatsuki entführt wurde; Sakura, Chiyo, Kakashi und Team Gai reißen sich den Arsch auf und sind nach ihren Kämpfen total k.o., aber wer bekommt das große Dankeschön dafür? Natürlich Naruto, der im Grunde kaum etwas getan hat, außer sich dumm zu benehmen und andere den Schlamassel auslöffeln zu lassen!

Sasuke wird ja auch immer und immer und immer stärker. Ich weiß nicht, wie stark die Charas noch werden sollen. Was mich daran so sehr stört, ist, dass mittlerweile andere wichtige Nebencharas völlig nutzlos und schwach neben diesen überpowerten Ninjas von Naruto und Sasuke aussehen (wie zum Beispiel Neji, der ja im Grunde ein sehr starker Kämpfer ist). Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ein bisschen den Spaß an dem Anime nimmt, einfach weil ich von vornherein weiß, dass wieder einmal nur Naruto das "Böse" besiegen kann und alle auf seine Hilfe angewiesen sind, da sie einfach keine Chance haben. Ich hoffe ja auf eine starke Wendung bzw. auf etwas, dass mich sehr positiv überrascht.

Ich habe so das Gefühl, dass Naruto mit dem Ende des Krieges aufhört, was mir nur recht wäre, denn ich bin trotzallem gespannt darauf, wie es endet (bin einfach ein viel zu neugieriger Mensch^^ und dabei kenne ich Naruto erst seit ca. 2 Monaten. Einige schauen das sicher schon seit Jahren).

Ja, soviel von meiner Seite aus zu der Entwicklung des Animes^^
Vielleicht sehen es einige von euch ähnlich.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 23:44:53

Von:   abgemeldet 12.02.2011 23:59
Die Kämpfe haben mitlerweile auch son bischen Dragon Ball Z Niveau xD
Einfach alles draufballern, was man hat. Bestes Beispiel Sasuke gegen Danzo als er am verlieren war wurde nurnoch Susano und co ohne nachzudenken draufgehaun.( Wobei der Kampf eh viel besser hätte sein sollen). Und das Sasuke noch gewinnt war echt die Krönung^^ Ich währe weniger sauer gewesen wenn, Madara eingegriffen hätte und beide abgehauen sind. Aber wie konnte er gewinnen ohne HILFE? o.o Der Typ hatte 8 Sharingans Izanagi 1 Mangekyou Sharingan. Da frage ich mich echt manchma warum ich Naruto noch lese, wenn Sasuke dan eh der stärkste ist ._.

Von:    Flammendo 13.02.2011 10:06

> Die Kämpfe haben mitlerweile auch son bischen Dragon Ball Z Niveau xD

Roflmao...

Ich erinnere mich grad an Gaaras Wiederbelebung (kurze Zeit davor bin ich eingestiegen die Kapis wöchentlich zu lesen)... viele haben damals genau aus dem Grund aufgehört zu lesen. Weil sie sagten, die kommen doch eh alle wieder...

Wie recht sie doch hatten ;D

Von:    Teddykun 13.02.2011 10:25
@ all

Soso. Riame, Flämmle und Eda sind wieder in dem Forum hier gelandet?

Ja ist den heut schon Weihnachten?

Nee genug rumgescherzt. Schön euch mal wieder zu lesen, ihr alten Hasen. Ohne euch, ist dieser Thread irgendwie eingeschlafen. Ist gibt nur noch wenige User, die Woche für Woche die Spoiler hier posten und ich hab mich da auch rausgezogen. Außerdem macht ohne euch, das Diskutieren hier auch nicht mehr soviel Spaß wie früher.

Aber mal zum Thema zu kommen.

Ich finde den Krieg bisher wirklich langweilig. Außerdem macht Kishi inzwischen exakt denselben Fehler (man kann das gut finden oder nicht) und bringt jetzt alle möglichen Nebencharaktere hier ins Spiel, die absolut unwichtig sind für den Manga aber jede Menge Fangirls/boys haben. Samui von Kumogakure ist das beste Beispiel dafür. Selbige gilt natürlich auf für Deidara.

Den kann man 2000 mal beerdigen, der steht ja doch immer wieder auf. Aber Fanservice eben. Mich würde inzwischen nichtmal mehr wundern, wenn Kishi irgendwann Deidaras junge Seele nochmal erlöst und er wiedergeboren wird als Good Guy, auf denen dann alle Kunoichi Fangirls von Tenten bis Sakura stehen werden. Auch das ist Kishi inzwischen gelungen.

Das einzig Positive was ich den Manga bisher abgewinnen kann, das man Sasuke im Moment nicht mehr sehen muss. Wobei ich immer noch nicht weiss, wer der nervendere Antagonist ist. Aizen Sosuke aus Bleach oder Sasuke Uchiha. Das ist wirklich schwer zu beantworten.

Wo sind eigentlich die ganzen Sasuke Fans geblieben?
Gibt es die hier auch noch?
Man liesst sie kaum noch. Eigentlich schade, mit denen konnte man so wunderbar diskutieren, bis der Arzt kommt. :D

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 13.02.2011 10:28:15

Von:    Flammendo 13.02.2011 11:21

> Wo sind eigentlich die ganzen Sasuke Fans geblieben?
> Gibt es die hier auch noch?
> Man liesst sie kaum noch. Eigentlich schade, mit denen konnte man so wunderbar diskutieren, bis der Arzt kommt. :D

Gugg mal in den Fragenthread ;D da wirst du evtl. fündig werden ^^

Was Deidara betrifft: Ich hab mir wieder bissi was durchgelesen... und er ist alles, aber nicht gleichgültig gegenüber seinen Teamkollegen. Was eigentlich nen positiver Charakterzug ist...
Ich will einfach mehr wissen ^^

> Ich finde den Krieg bisher wirklich langweilig. Außerdem macht Kishi inzwischen exakt denselben Fehler (man kann das gut finden oder nicht) und bringt jetzt alle möglichen Nebencharaktere hier ins Spiel, die absolut unwichtig sind für den Manga aber jede Menge Fangirls/boys haben.

Eigentlich falsch. Naruto hat IMMER von den Nebencharas gelebt.
Es heuln immer noch Leuts rum wegen Zabuza und Haku... nur so als Beispiel.

Wäre Sui <3 nicht gewesen, hätte ich denke ich auch schon lange das Lesen aufgegeben ;D

Und mal im ernst... willst du wirklich mehr Naruto + Sasuke => "Wie werde ich stärker in no time" lesen???

Und... es kommt zum Hyuuga Clash <3<3<3 auch wenn Kishi es schafft, haufenweise Fehler einzubaun.

Von:    Nugua 13.02.2011 12:38

@ abgemeldet

Ich kann dazu eigentlich nicht mehr viel sagen, weil ich da der gleichen Meinung bin wie du ...

> Ich mag es nicht, wie zwanghaft versucht wird, Naruto als Held darzustellen.

Das finde ich auch fürchterlich. Am meisten stört mich diese Masche, irgendwelche Nebencharaktere in den unpassendsten Situationen an Naruto denken und darüber fachsimpeln zu lassen, wie toll Naruto doch ist.

Beispiele:
- Kampf Konan vs. Madara
Ich fand diesen Kampf toll, aber Konan musste ja unbedingt davon labern, dass Naruto "personifiziertes Licht" ist und so ... dashat mir den Kampf beinahe runiniert.
- Kampf Kakashi vs. Zombie Zabuza und Haku
Kakashi denkt dabei natürlich wieder daran, wie sehr Haku und Zabuza zu Narutos Entwicklung beigetragen haben. Das hätte man auch weglassen können, mich hat es nur genervt ...
(Btw, warum denkt Kakashi eigentlich niemals an Sakura? Sicher, sie ist nicht so ein Superninja wie Naruto, aber als Sensei wäre es Kakashis Pflicht gewesen, jedem seiner Schützlinge die gleiche Aufmerksamkeit zu widmen ... und in der Hinsicht hat Kakashi in meinen Augen kläglich versagt.)

> Was die Sache noch viel "unrealistischer" macht, ist, dass Naruto im Grunde nur Schattendoppelgänger und das Rasengan beherrscht.

Ja, ich finde das auch ziemlich langweilig, Naruto trumpft immer nur mit neuen Variationen von ein und derselben Technik auf. Er sollte mal ein paar tolle Windjutsus lernen, das wäre interessanter.

> Außerdem macht Kishi inzwischen exakt denselben Fehler (man kann das gut finden oder nicht) und bringt jetzt alle möglichen Nebencharaktere hier ins Spiel, die absolut unwichtig sind für den Manga aber jede Menge Fangirls/boys haben. Samui von Kumogakure ist das beste Beispiel dafür.

Ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass Kishimoto mal die Nebencharaktere machen lässt. Ganz im Gegenteil, das gefällt mir an sich sogar sehr gut. Aber ich hätte es lieber, wenn Kishimoto sich mal seinen alten Nebencharakteren widmen würden, die wir schon seit Jahren kennen. Stattdessen lässt er immer neue Nebencharaktere aus dem Boden wachsen, die mal für einen Kampf da sind und sofort danach wieder verschwinden. DAS ist es, was mich so stört ...
Samui fand ich aber gut. Ich mochte ihre kühle, taffe Art, die so ganz anders war als die der anderen Frauen aus Naruto. Es ist schade, dass sie jetzt weg ist. Und es ist eine Schande, dass sie im letzten Kapitel in diese Rolle der Kunoichi reingepresst wurde, die nur wichtige Infos liefern kann und dann vom bösen Buben als Geisel geschnappt wird und sich nicht wehren kann ...

Zuletzt geändert: 13.02.2011 12:41:40

Von:    Prises 13.02.2011 14:16

Ich persönlich finde diesen Krieg auch mehr als langweilig, vor allem weil man deutlich merkt, dass das Ganze nur dazu dient um den Manga noch weiter raus zu zögern.

@ all die sich beschweren, dass Naruto überpowert wird, für die habe ich eine ganz einfache und passende Antwort: DAS IST SPART ähhhh SHONEN! Ein klassischer Shonen Manga. Der Protagonist wird stärker und stärker und muss scheinbar gegen überstarke Gegner kämpfen, die er am Ende doch besiegt.

Ich persönlich finde das auch schade, aber ich habe bereits am Anfang von Naruto mit so einer Entwicklung gerechnet, deswegen bin ich nicht schockiert.

Von:    Toybox 13.02.2011 14:24

Ich finde nicht das der Krieg dafür da ist um den Manga in die länge zu ziehen! Genauso wie die weigen Uchiha Labberkapitel dafür da waren. Der Krieg füttert uns eben mit Nebeninfomrationen, besser sie so einzubauen als alle dann wieder ins Begleitbuch zu quetschen.

und ich glaube ich auch mal gelesen zu haben um zu zeigen das die Vharas erwachsener werden, den Vergelich fand ich auch ganz nett.

Klart wirds langweilig aber manche Sachen sind doch schon echt Interessant - vorallem wegen Backgroundstory und so ... nicht immer so pessimistisch sein!

ps: Also ich will Sasuke wieder sehen ;)
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Flammendo 13.02.2011 14:41

> Ich finde nicht das der Krieg dafür da ist um den Manga in die länge zu ziehen! Genauso wie die weigen Uchiha Labberkapitel dafür da waren. Der Krieg füttert uns eben mit Nebeninfomrationen, besser sie so einzubauen als alle dann wieder ins Begleitbuch zu quetschen.

> Klart wirds langweilig aber manche Sachen sind doch schon echt Interessant - vorallem wegen Backgroundstory und so ... nicht immer so pessimistisch sein!

Danke!
Dass der Krieg das Ende hinauszögert ist einfach lächerlich.
Es gibt viele Nebenstories die angefangen wurden zu erzählen, aber nicht zu Ende gebracht wurden.
Meiner Ansicht nach, ist es Kishis Vorbereitung mit Shippuuden abzuschließen, vllt. sogar mit Naruto insgesamt. Er räumt auf mit den alten Geschichten...

Ähnliche Nebencharaaktivitäten gab es wenn ich mich recht erinnere auch bei 666Satan von Kishimoto als es zum Final Clash kam.
*gähn* Man bin ich müde

Von:    Frog_Boss_2 13.02.2011 15:00
>Wo sind eigentlich die ganzen Sasuke Fans geblieben?
>Gibt es die hier auch noch?

Ja wo sind sie denn alle? Die langweilen sich gerade wohl ein wenig, angesichts eines als "Weltkrieg" getarnten Mega-Fillers. Ich werde mich voraussichtlich wieder einschalten, wenn Sasuke dem Nudelsuppenfresser dann endlich seine Grenzen aufzeigt. Bald ist Entestation für Naruto, hm!!

P.S. Schön hier mal wieder altbekannte Gesichter zu sehen. Die Diskussionskultur ist in den letzten Monaten doch stark gesunken. Hoffentlich bleibt das nicht so.
Zuletzt geändert: 13.02.2011 15:01:59

Von:    bombenmeister 13.02.2011 17:26
So weit ich weiß, waren Ginkaku und Kinkaku zwei Typen, die Son-Goku in einem Filler besiegt hat.
Da war das irgendwie so, dass jeder, der nicht 'hier!' gerufen hat, wenn sein Name aufgerufen wurde, wurde irgendwie eingesogen... Lang ists her^^
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/

Von:    Flammendo 13.02.2011 17:31

> So weit ich weiß, waren Ginkaku und Kinkaku zwei Typen, die Son-Goku in einem Filler besiegt hat.

Könnte darauf hindeuten, dass die irgendne Bedeutung haben...

@Frosch

KOMMT GAR NICHT IN FRAGE! Du bleibst da *in ein Froschglas mit Leiter steck* *deckeldraufmacht*
*klopfklopf*
Und wie wird das Wetter morgen?

Von:    Frog_Boss_2 13.02.2011 17:49
> Und wie wird das Wetter morgen?

Omis Windrad gerät jetzt schon aus allen Fugen. Uns stehen stürmische (Filler)-Zeiten bevor, hm!!

Aber nun bitte wieder back to topic.

Hochachtungsvoll

Die Wetterhexe
Zuletzt geändert: 13.02.2011 17:50:00

Von:    Nugua 13.02.2011 19:36

Chipy schrieb:
Wobei ich ja eher denke das Madara sich nicht bewusst ist das er von vorne Rein verascht wird, Sasuke hat irgendwas vor mit ihm.
(Damit keine Verwirrung entsteht: Das Zitat stammt aus dem Fragen-Thread, ich antworte nur hier, um einer ellenlangen Diskussion im Fragenthread vorzubeugen.)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Sasuke später noch gegen Madara wendet. Aber dass er es jetzt schon plant, halte ich für unwahrscheinlich. Das einzige, was in meinen Augen für diese Theorie spricht, ist Sasukes Aussage am Anfang seines Kampfes gegen Itachi. Da hatte er Itachi nämlich gefragt, wer ihm bei der Auslöschung des Clans geholfen hat und gemeint, dieser Typ stünde als nächster auf seiner Todesliste.
Nun hat sich aber seit diesem Kampf eine Menge geändert, Sasuke ist von den Enthüllungen über Itachis wahre Absichten traumatisiert usw. Ich habe nicht den Eindruck, dass Sasuke im Moment einen konkreten Plan verfolgt, für mich sieht es eher so aus, als würde er ziellos und verwirrt durch die Gegend rennen und ständig seine Meinungen und Verhaltensweisen ändern.
Erst wollte er die Führungspersönlichkeiten von Konoha töten, dann das ganze Dorf ausrotten, nach neuster Aussage will er unbedingt Naruto killen.
Erst wollte er keine Unschuldigen in seinen Rachfeldzug mit reinziehen. Beim Kampf gegen Bee lag ihm das Schicksal seiner Kameraden noch am Herzen. Und beim Kampf gegen Danzo hat er dann kaltblütig Karin geopfert.
Worauf ich hinaus will: Sasuke wirkt im Moment total unberechenbar. Wenn das alles wirklich nur eine Riesenshow ist, die er abzieht, um Madara in die Irre zu führen, seine Schwächen auszulotsen und ihm später heimtückisch ein Messer in den Rücken zu rammen, ziehe ich meinen Hut vor seinen schauspielerischen Fähigkeiten.

Zuletzt geändert: 13.02.2011 19:38:24

Zurück