Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Wiesel 10.12.2010 11:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> ...
> Man braucht also... DNS des Verstorbenen, um einen Zombie zu erzeugen. Das bedeutet, Kabuto hat... den armen Asuma auch noch ausgegraben. Und die Anderen auch. Klasse. Danke. DAS will ich mir vorstellen. *hust*
> IGITT! XD

Da frage ich mich nur, wo er Deidaras DNS her haben soll...

Von:    SoryuAleksi 10.12.2010 12:51

> ...
> Man braucht also... DNS des Verstorbenen, um einen Zombie zu erzeugen. Das bedeutet, Kabuto hat... den armen Asuma auch noch ausgegraben. Und die Anderen auch. Klasse. Danke. DAS will ich mir vorstellen. *hust*
> IGITT! XD

Wieso ausgraben? Er kann doch mit ner Schlange unter der Erde die Leichen einsammeln...
Urgh. Du weißt schon, wie Leichen unter der Erde schon nach kurzer Zeit aussehen? x.x DAS ist es, woran ich denken muss... Und es gefällt mir nicht. ^^"

Von:    Nugua 10.12.2010 12:54

Ich frage mich eher, warum Madara es nötig hat, sich das Jutsu von Kabuto erklären zu lassen.
Er hat doch das Sharingan! Und das Sharingan ist in der Lage, andere Jutsus zu analysieren und zu kopieren.
Hat sich Kishimoto jetzt dermaßen in die Superkräfte des MS verrant, dass er diese ganz simple, grundlegende Eigenschaft des Sharingan total vergessen hat?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    chibivivisan 10.12.2010 13:51

> Ich frage mich eher, warum Madara es nötig hat, sich das Jutsu von Kabuto erklären zu lassen.
> Er hat doch das Sharingan! Und das Sharingan ist in der Lage, andere Jutsus zu analysieren und zu kopieren.

aber kann das sharingan nicht nur alles wa smit chakkra zu tun hat kopieren? die dna von einem toten körper zu sammeln is dann ja noch mal ne andere geschichte... aber im zweifelsfall wollte kishimoto uns nicht dumm sterben lassen :D

seit dem kapitel und den erklärungen bin ich froh, dass jiraiya am meeresboden liegt ;___;
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Von:    SalaTrash 10.12.2010 14:15

> Oro war lang genug bei Aka....der wird die wohl irgendwann aufgetrieben haben....

Ich stelle mir grade vor wie er Nachst durch die Räume der Organisation geschlichen ist und den anderen die Haare ausgerupft hat XDDDDD

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Von:    SoryuAleksi 10.12.2010 14:41

Er musste doch nur mal ins Waschbecken gucken. XD

Von:    Toybox 10.12.2010 16:03

Das Sharingan kann doch nur die Jutsus kopieren und dafür muss man das Jutsu doch erst mal gesehen haben oder nicht?

We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.

Von:    Sa-so-ri 10.12.2010 18:04

Genau. Das Sharingan ermöglicht ausergewöhnlich gute beobachtungskraft und Stärkt Illusionstechniken.

Durch diese Fahigkeiten konnte Kakashi techniken Kopieren.
bzw den Anschein erwecken.

Rituale, Taijutzu oder Techniken wie Rasengan könnte er so nicht kopieren.

Von:    Tora-kun 11.12.2010 17:54

Aber somit ist dann auch erklärt wieso Jiraiya und die hokages nicht dabei sind.

Von:   abgemeldet 13.12.2010 19:34
Hi, bin neu hier und geb auch mal meinen Senf dazu :) oke der war unnötig .
soso....also die Zetsu-Armee reißt jetzt unter der Erde und könnte die Shinobi-Armee von hinten angreifen...und der Trupp mit diesem Kerl den ich überhaupt nich kenne soll das verhindern :D Kitsuchi oder so hieß der glaub ich...
ich frag mich was das werden soll....ist Zetsu der Typ für ein Gemetzel? Denn mit sovielen Zetsus bahnt sich ja soetwas in der Art an...Ich hoffe Shikamaru und Temari werden in einem gelungenen Kampf dargestellt :)

Von:   abgemeldet 14.12.2010 17:04
Herzl. Willkommen!
Freilich: ein bisschen ausführliche Tagteam-Action wäre nett. Zuviele Kap im Ninjaweltkrieg waren mir zu abrupt, wirr, und unübersichtlich,.. und dann wieder Pathos no Jutsu.

Ach Zetsu gibts ja auch noch... ob wir den JE im Kampf sehen...

Außerdem möchte ich alte Wissenslücken gefüllt haben: wie kann Madara Nagato das Rinnegan "gegeben" haben?

Von:    Nugua 14.12.2010 19:10

> wie kann Madara Nagato das Rinnegan "gegeben" haben?

Er hat es ihm mit der Post geschickt. *hust*
... Keine Ahnung, ich finde das auch ziemlich eigenartig.

Nochmal zu den Fähigkeiten des Sharingan.
Im Databook steht dazu folgendes:
Die durchleuchtende Funtkion des Sharingan ist stärker als bei anderen Augenkünsten. Mit einem einzigen Blick durchleuchtet ein Sharingan das gesamte System aller Tai-, Nin- und Genjutsu. Dazu liest das Auge die Bewegungen und Angriffe des Gegners ab, um diese abzuwehren oder zurückzuschlagen.
Neben der ungeheuerlichen Durchleuchtungsfunktion zeichnet sich das Sharingan durch seine Beispiellose Kopierfähigkeit aus. Durch das Sharingan kann man sich im Nu das ganze System einer Kunst einprägen - von der Chakranutzung bis hin zu den Fingerzeichen! Man weiß in Sekundenschnelle alles über die betreffende Kunst und kann sie im nächsten Moment auch schon selbst einsetzen - wenn man dafür ausreichend Chakra und einen starken Körper hat.
Ich finde diese Worte ziemlich eindeutig: wenn man mit dem Sharingan dabei zusieht, wie jemand ein Jutsu anwendet, kann man es sofort analysieren und auch kopieren. Und in Kapitel 489 hat Madara genau dazu die Gelegenheit: Kabuto wendet dieses Jutsu nämlich direkt vor seinen Augen an. Madara hätte eigentlich schon seit diesem Kapitel wissen sollen, wie das Jutsu funktioniert und daher sollte es gar nicht notwendig sein, dass er es sich erklären lässt ...

> Rituale, Taijutzu oder Techniken wie Rasengan könnte er so nicht kopieren.

Doch, im Prinzip kann man auch solche Techniken kopieren. Für Rituale braucht man dann halt die nötigen "Zutaten", im Falle der "Impure World Resurrection" die DNS der Person, die beschworen werden soll, und ein Opfer.
Taijutsu kann man kopieren, wenn man die nötige Schnelligkeit und Körperstärke hat.
Und für Ninjutsu, die auf Elementen basieren, benötigt man eben das richtige Element-Chakra.
Aber das nötige Verständnis, wie solche Techniken funktionieren, erlangt man trotzdem mit nur einem Blick.

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:    SalaTrash 15.12.2010 20:11

Confirmed Spoiler von Ohana

Spoiler
Read parts of it.

Naruto 521 Cover is of Zabuza before he died – there’s a lot of swords stuck in (someone/him?).

Kabuto is behaving differently after having explained that there is no risk to the jutsu. Zetsu’s spores are on Kabuto (I don’t think Kabuto is aware).
Kabuto seems like he’s got something else up his sleeve. Madara doesn’t quite know yet.

Black Zetsu is acting alone, preparing for something.
Haku detects Sai’s birds.
Neji’s group and Kiba’s group merge.

Kitsuchi and Kurotsuchi use Doton jutsu.
The White Zetsus start coming forth.
It is White Zetsu Vs. Neji’s team and Kiba’s team.

Sai is flying on his bird and notices the cold air.
Behind him is Haku.
Sai releases his Choujyuu Giga, retreating toward the ground.
Zabuza is also there on the ground…
Zabuza tries to attack, but Kakashi attacks back.
Here (they) talk about how nostalgic this is and about what’s become of Naruto.

Kabuto leaves Anko beside him.
As (Kabuto uses his) jutsu, Zabuza’s movements change…

It seems like the battle will unfold with Kakashi’s team, Sai, Omoi, and Neji versus the Kekkei Genkai team and Zabuza.

awwwww Nostalgie liegt in der Luft XD

Von:    D-Light 16.12.2010 06:39

Kann es sein, dass Kabuto die Kräfe aus Ankos Siegel auf Zabuza überträgt?

Da kommt ne Menge Zetsusoße aus dem Pickel.
Nak Nak, Bitches!

Von:    Chrolo 16.12.2010 16:52

loool Zetsusoße xD

Ich find das Kapitel ziemlich stark, vor allem natürlich dass Zabuza wieder in Aktion ist und nochmal kurz die Vergangenheit in den Blickpunkt rückt, sowie dass er Kakashi wiederbegegnet^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:    rokugatsu-go 16.12.2010 18:11

Zabuza gegen Kakashi....öfter mal was Neues. XD
Ich verstehe.

Zuletzt geändert: 16.12.2010 18:11:55

Von:   abgemeldet 16.12.2010 23:11

Fand das Kapitel sehr lol xD
Madara schien innerlich vor Wut zu platzen, als der ach so introvertierte Kabuto ihm auf die Nase band evtl. berühmter zu werden als ein gewisser Madara Uchiha xDDD Hach ja, Kabus Humor is schon was feines!
Zabuza vs. Kakashi... noch nie was von recycling gehört? :D Gut für die Ninja-Umwelt!
Tolles Chap! Und das beste: kein Sasuke ;D
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!

Von:   abgemeldet 18.12.2010 20:58
Ich fands geil dass man erfahren hat dass der ach so coole Oberbösewicht Kabuto innerlich total nervös war, als er da mit Madara wortgefechtet hat. Aber was soll ich sagen er war eben schon immer mein Favorit. :D

Von:   abgemeldet 19.12.2010 15:46
Ja...jetzt dürfte die Frage nur sein wie man Haku und Zabuza diesmal aufhalten will wo die beiden eigentlich unsterblich sind - Kishimoto wird nämlich sicherlich nicht auf die "den Körper vollständig zerstören"-Methode zurückgreifen.

Von:    Nil 19.12.2010 17:51

>Kishimoto wird nämlich sicherlich nicht auf die "den Körper vollständig zerstören"-Methode zurückgreifen.

Funktioniert das denn? Kann mich erinnern wie Deidara vor hatte sich und alle anderen im Umkreis in die Luft zu jagen, mit der selben "Kunst" die er zu "Lebzeiten" gegen Sasuke angewandt hat, da dürfte eigentlich auch nicht viel übrig bleiben und doch schien es für ihn kein Problem zu sein.

Von:    SalaTrash 22.12.2010 16:08

Ach Manno, hab grade ne prediction mit nem Spoiler verwechselt und war schon ganz aus dem Häuschen weils so gut klang XD
Wenn das kapitel nicht genau so toll ist wie die Prediktion...sollte sich Kishimoto mal vorschläge seiner Fans für den weiteren verlauf der Serie anhören XDDDD

Hätt so gerne gesehen wie Madara für Sasuke der den verband abgenommen hat drei mitstreiter besorgt von dem einer Itachi ist und Sasuke total ausrastet XDDD
*schmoll*

Von:    Merrymaus 22.12.2010 18:09
>Hätt so gerne gesehen wie Madara für Sasuke der den verband abgenommen hat drei mitstreiter besorgt von dem einer Itachi ist und Sasuke total ausrastet XDDD

Haha ich stells mir grad vor :D

Sind die weißen Zetsu Klone auch "unsterblich"?
Als die Ninjas die Klone angegriffen haben waren so komische Kreise im 3. panel ...war das schnee oder doch zetsu-fetzen? :D

Von:    D-Light 26.12.2010 12:51

Seven Swordsmen-Zombies
BAN-KAI!
Nak Nak, Bitches!

Von:    Jessa_ 26.12.2010 15:20

Am Besten an diesem Kapitel: Sui und Juugo, eindeutig!
SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow

Von:   abgemeldet 26.12.2010 23:56
Haha Filler Epic Fail! Raiga war nicht unter den 7 Schwertkämpfern xD
Aber das Gruppenpic der 7 am Ende is ja mal Epic. So cool war Zabuza als Lebender nicht :D

Und die beiden Sasuke-Fanboys leben noch. (Juhuuu.... ...). Witzig dass sie wahrscheinlich keine Ahnung haben was gerade abgeht. Vögel kommen wohl nicht in ihre Zelle geflogen.
(Wobei mir gerade einfällt dass Juugos Haarfarbe ORANGE ist und nicht Purpurrot. Karin ist also immer noch die einzige mit dieser Eigenschaft die -noch- nicht den Namen Uzumaki trägt. Ich weiß das passt jetz hier überhaupt nicht aber egal xD )

Von:    D-Light 27.12.2010 07:40

> Haha Filler Epic Fail! Raiga war nicht unter den 7 Schwertkämpfern xD
Das dachte ich mir auch und hab mir vor Schadenfreude fasst in die Hose gesch...
Aber eine richtige Paty kann ich erst schmeißen, wenn auch dieses Schwert aus dem Filler nicht benutzt wird. Was aber auch nichts heißen muss, da der große Fisch sein Schwert an Kisame abgeben musste und deswegen auch keines haben wird auch Choujuurou läuft mit sonem Messer rum. WAhrscheinlich wird der Filler Betrug nicht aufgedeckt -.-.

> Aber das Gruppenpic der 7 am Ende is ja mal Epic. So cool war Zabuza als Lebender nicht :D
Kabuto bereitet den Lesern ein Augenschmaus-Festmahl am laufenden Band.

Wenn Suigetsu gegen Mangetsu kämpfen soll, muss er sich aber beeilen.
Nak Nak, Bitches!
Zuletzt geändert: 27.12.2010 07:46:23

Von:    SayuriKon 27.12.2010 11:27

Es muss nicht unbedingt ein Betrug sein.
Bei Narutopedia steht, dass es eine frühere Generation der Sieben-Schwertkämpfer gab, nämlich die, die jetzt wiedererweckt wurden.
Nach deren Tod wurden die Sieben neugegründet, weswegen keiner von den auferweckten bekannt ist.
Kisame ist ja auch nicht dabei.

Ansonsten war das Kapitel mal richtig cool :D
Der Kampf wird echt richtig gut!
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:   abgemeldet 27.12.2010 15:03
Nochmal was das völlig Offtopic ist, und bestimmt schon 1000mal gesagt wurde. Ich finde es momentan mehr als Schade das es so in die Richtung geht. Die ersten Kapitel von Naruto waren soo gut, man bekam als Leser nach und nach Einblick hinter deren Charakter,Zusammenhänge,Aufgaben. Man hatte zu fast jeden Charakter etwas sagen können, dan kam Shipuuden Nebencharaktere verloren an Wert, wobei man gerade davor versucht hatte denen eine Story zu geben ._. Zu den Kämpfen gab es oft einen Ausgang den man nie ewartet hätte,mit anschließenden Schlusswörtern due Traurig und Glücklich zu gleich waren. Ich habe seit den Kampf Sasuke gegen Danzou aufgehört zu lesen, war mir einfach zuviel das er Karin so kaltblütig ermordet hatte. Und als nettes Abschlusswort gabs dan nurn " Rache spruch". Wen man nachdenkt im Anfang von Naruto hatte Sasuke sich schon für Naruto, "geopfert" obwohl er ihn da auch schon "gehasst" hatte. Und in Shipuuden ist er auf einma zum möchte geren Badass mutiert. Vielleicht Faile ich gerade richtig und der Manga verläuft wieder gut. Dan lese ich ihn auch wieder. Aber momentan seh ich mir lieber andere Sachen an.

Von:    Vegetale 27.12.2010 19:12
Suigetsu und Juugo konnten sich also befreien. Ich dachte schon, Kishimoto hätte die Beiden vergessen. Bin gespannt, ob sie wieder mit Sasuke zusammentreffen und was er ihnen wegen Karin erzählen wird. Wird Suke ihnen die Wahrheit sagen? Wird das restliche Team Taka vielleicht irgendwann wieder auf sie treffen und wie wird Karin wohl reagieren?
Was mir in diesem Kapitel auf den Keks geht, noch mehr Zombies aus der Kiste...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück