Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Problem an dem Krieg ist, was dem ganzen etwas die Dynamik raubt, dass immer wieder für 1-2 Kapitel neue Teams und neue Kämpfe geziegt werden, die sehr kurz sind. Das genze geht mit einem Schlag vorüber, sodass man weder die Chance hat sich an die Charaktere in der Situation zu gewöhnen, noch auf den Kampf richtig einzulassen. Ich bin dafür dass Kishimoto mal ein paar längere Kämpfe einbaut. Ich hoffe ja sehr er gibt Itachi nicht auch nur 2 Kapitel :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die Körper von Zabuza und Haku nicht eher versiegelt statt verschwunden? sind also nutzlos geworden für Kabuto. Inzwischen ist in Naruto alles so vorhersehbar, der Sieger steht meist vor dem Zusammentreffen fest xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 04:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das Beschwören geht weiter... o.0 Unter anderem taucht wohl Gaaras Vater auf. Laut Spoiler ist Kabuto also noch nicht fertig mit seiner halben Zombiearmee. Ich frag mich, wie lang er gebraucht hat, um die ganzen Leichen auszugraben... Und warum eigentlich sind die nicht längst schon Staub? ô.o "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Beschwören geht weiter... o.0 Unter anderem taucht wohl Gaaras Vater auf. > Laut Spoiler ist Kabuto also noch nicht fertig mit seiner halben Zombiearmee. Ich frag mich, wie lang er gebraucht hat, um die ganzen Leichen auszugraben... Zudem wurde erwähnt dass wohl auch der Hyuuga Clan beschworen wurde. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Uchiha Clan dran ist. > Und warum eigentlich sind die nicht längst schon Staub? ô.o Weil die Seelen beschworen werden, nicht der Körper, aber angeblich braucht Kabuto DNA von dem Körper der Person die er beschwört. Wie auch immer er das bei so einigen angestellt haben mag... |
|||||||
|
||||||
| irgendwie wird er da schon ran gekommen sein... Er benutzt den Körper eines "Opfers"...scheiß egal wer das ist. Ob männlein, weiblein, groß, klein, shinobi oder nicht..und beschwört dann einen verstorbenen heran. Daraufhin nimmt das Opfer die Gestalt des Heraufbeschworenen an! Den Trick hat er doch bei Torune und Fu gezeigt...Torunes Genick gebrochen, daraufhin Fus Körper fürs Edo tensei geopfert um Fu's Seele zurück zu beschwören.. Abgefahrene Geschichte. Muss man ja gestehen. |
|
||||||
| Da hast du recht... Aber was mich mal echt interessieren würde, ist was mit asuma passiert, derv wurde ja auch am Anfang gezeigt. Und Dan auch! Die sollten auch mal was von denen zeigen... òó Ob die wohl auch ihre Persönlichkeiten schon verloren haben? |
|
![]() |
||||||
> Aber was mich mal echt interessieren würde, ist was mit asuma passiert, derv wurde ja auch am Anfang gezeigt. Und Dan auch! Die sollten auch mal was von denen zeigen... òó > Ob die wohl auch ihre Persönlichkeiten schon verloren haben? Kommt noch :) Der Krieg läuft ja gerade erst. Aber so wie es aussieht spürt Tsunade im neuen Kapitel dass Dan beschworen wurde. |
|||||||
|
||||||
| Argh... Wann kommt denn ein neues Kapitel? *auf heißen kohlen sitz* Diese oder nächste Woche? Ich bekomm irgendwie nie mit, wann jetzt eins rauskommt und wann nicht...^^ |
|
![]() |
||||||
| > Argh... > Wann kommt denn ein neues Kapitel? *auf heißen kohlen sitz* > Diese oder nächste Woche? Ich bekomm irgendwie nie mit, wann jetzt eins rauskommt und wann nicht...^^ Mit glück Morgen :) |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ Jetzt kann man nur noch hoffen^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist draußen. In den Spoiler hieß es der Hyuuga Clan wurde beschworen, davon war nichts zu sehen... Aber Tsunade spürt Dans Anwesenheit, man sieht Asuma, Kakuzu und ganz viele Zetsus. Dann die ehemaligen, zweiter Mizukage, zweiter Tsuchikage und der vierte Kazekage (Gaaras Vater, was Gaara übrigens sieht und sein Vater spürt im gegenzug Gaaras Anwesenheit) sowie der dritte Raikage (A`s und Bees Vater). Außerdem wird davon gesprochen dass der zweite Hokage wohl auch beschworen wurde/werden soll. Der zweite Tsuchikage hat übrigens die Fähgkeit die Elemente Erde, Wind und Feuer zu vereinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber den zweiten Hokage kann Kabuto doch nicht beschwören, oder hab ich da was verwechselt? Keiner der Hokage kann beschworen werden, weil Sandaime Hokage doch seine Seele und die der ersten beiden damals beim Kampf gegen Orochimaru versiegelt hat, genau wie Yondaime bei Kyuubi. So wie ich das verstanden habe ist das nur die Technik von Nidaime Hokage. naja, und halt nachgeahmt durch Orochimaru. Und man sieht gegen Ende ja auch einen Hyuuga in dem Bild mit Dan und Asuma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber den zweiten Hokage kann Kabuto doch nicht beschwören, oder hab ich da was verwechselt? Keiner der Hokage kann beschworen werden, weil Sandaime Hokage doch seine Seele und die der ersten beiden damals beim Kampf gegen Orochimaru versiegelt hat, genau wie Yondaime bei Kyuubi. > So wie ich das verstanden habe ist das nur die Technik von Nidaime Hokage. naja, und halt nachgeahmt durch Orochimaru. Hm, ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, weil sie darüber diskutiert haben wo denn nun der zweite Hokage sei, wenn diese Technik angewendet wurde. Habsch wohl falsch verstanden =D > Und man sieht gegen Ende ja auch einen Hyuuga in dem Bild mit Dan und Asuma. Jap, aber im Spoiler hieß es eben erst "Hyuuga Clan" wurde wohl falsch übersetzt etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hyuga wird wohl Nejis Papa sein, oder? Schade, schade, das es dieses Kapitel nicht mit Kakashi weiterging. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es liegt daran, das die alten Kage einfach zu weit hinter der geschichte sind, und nur von dem zweiten Hokage mit Sicherheit wussten, das er Edo-Tensei benutzt. Was die Opfer angeht denke ich, das babuto einfach nen Haufen weißer Zetsus verwendet hat. |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht wies euch geht aber mir wird das alles langsam zu dumm... |
|
||||||
| Stimmt. Langsam wirds echt zu viel mit der Zombie-Beschwörerei. Wen zieht Kabuto denn noch aus seiner "Wundertüte"? Und was wohl mit dem Feudalherren des Feuerreichs passieren wird? Und Naruto wird wohl in den nächsten Kapiteln nicht mehr so schnell auftauchen. Er rückt wirklich immer mehr in den Hintergrund. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 16:17:19 |
|
||||||
| Es wird mir einfach zu dumm, weil nie gesagt wurde woher Kabuto die DNA von den ganzen Leute her hat. Werden tote Hokage nicht speziell aufbewart das sowas nicht passieren kann? Okay bei ein paar Leuten sag ich nichts, die wurden entführt. Aber erlich für mich ist das kein Ninjakrieg wen der Arschkriecher Kabuto ein paar Zombies beschwört, und diese gegen andere Ninjas kämpfen lässt xD Dazu ist doch schon vorsehbar, das Kabuto und Madara sich umbringen werden, weil beide wohl verschiedene Ziele verfolgen. Naja bisher fehlt mir einfach die Liebe. |
|
![]() |
||||||
| Das mit der DNA, irgendwo im Forum flog mal herum, dass er doch mit Schlangen durch die Erde wühlen kann. ô_O Es wäre also ein leichtes für ihn aus sicherer Entfernung von unten oder von der Seite an den Sarg zu kommen. Gerade mit den "gesicherten" Gräbern, da würde doch niemand einen Grabräuber von unten erwarten. |
|||||||
|
||||||
| Es muss nicht sein, das Orochimaru/Kabuto die Proben alleine gesammelt hatte. Für mich wäre es komisch, wenn Orochimaru in den ganzen Dörfern nicht ein paar Leute hätte, die für ihn arbeiten und ihm dabei helfen. Orochimaru hatte in Konoha auch ein paar Helfer (die beiden, die an der Chunin-Prüfung teilnahmen). Der Einsatz von Helfern ist ja nicht so ungewöhnlich. Sasori hatte Spione, die ihn bei der Gefangennahme von Gaara halfen. Nagato hatte ein paar Untergebene, die ihm Leichen lieferten. |
|
||||||
| Selbst mit Hilfe ist es sehr unglaubhaft, das er einfach soooviele starke Ninja beschwört. Und was das ganze noch lächerlicher macht, ist das diese dan doch irgendwie ganz easy besiegt werden xD Mein Hauptproblem ist einfach, das man von vorne rein weis wie der Kampf ausgehen wird. Charakter Eigenschaften werden nicht mehr "ausgeweitet", die Motivation von Rock Lee bockt keiner wobei er vor Shipuuden sehr wichtig war für viele Fans. Und ja dan gehöre ich eben zu den deutschen Fans die nur am rummeckern sind, bin eben kein Ami der sich mit einfacher Action zufrieden gibt =P Ich war auch schon sehr lange zufrieden mit den Kapiteln btw. |
|
![]() |
||||||
| Cool, Hinata und Neji bilden mit Hinatas Vater ein Team. x3 Wer hätte gedacht, dass die beiden sich dazu mal überwinden? ^^ Auch wenn ich nach wie vor so GAR KEINEN Bock habe, Asuma kämpfen zu sehen. >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 18:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kepitel persönlich ein wenig lahm. Ich mochte allerdings Zetus Aussage dass er das Land sei und Deidaras rumgeschreie. Wobei ich nicht weiß weswegen er nun überhaupt noch dabei ist, weil naja, Sasori ist weg... Ich denke bei Deidara kommen noch wichtige Background Infos, sonst hätte Kishimoto ihn wohl auch gekillt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das neue Kapitel find ich echt interessant... XD In einem relativ alten Manga namens Yuu Yuu Hakusho gabs einmal einen Charakter, der mit einem bestimmten Codewort die Seelen seiner Gegner stehlen konnte. Und auch er hat "hot" (=atsui) als Wort genommen. Das ist bestimmt irgendein altes japanisches Spiel oder ein Mythos, den hierzulande keiner kennt. :) So wie bei uns "ja nein, schwarz weiß" oder sowas. Außerdem kommen mir die Namen Kinkaku und Ginkaku total bekannt vor, als hätts die in einem anderen Manga auch schonmal gegeben. (Dragonball? X_X) Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wies weitergeht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal angenommen, es gelingt den Shinobi, Ginkaku und Kinkaku diese 4 Gegenstände abzunehmen ... dann hätten die doch die ultimative Waffe, um Kabutos Zombies aufzuhalten, nicht wahr? Denn wenn die Seelen der beschworenen Shinobi in diesem Kürbis versiegelt werden, könnte Kabuto die Körper auch nicht mehr steuern (was mir allerdings bei einigen ziemlich grausam vorkäme). Man bräuchte nur 2 Typen, die genau wie die beiden Kumobrüder über genug Chakra verfügen, um die Gegenstände einzusetzen - klingt ganz nach Naruto und Bee! Also, ich habe den vagen Verdacht, dass sich die Handlung in diese Richtung drehen könnte. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Wäre wirklich schön, wenn die beiden (Naruto und Bee )mal wieder auftauchen würden und mitmischen. Ich hoffe, sie treten einigen Zombies dann gehörig in den Hintern! Mir sind das echt zuu viele Untote! Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Hey... ich hab mein Passwort wiedergefunden :D Und genau richtig nach dem erscheinen meiner Hyuugas :D Kann kaum erwarten, dass der Kampf sich bisschen wendet, dass sich die Story Hiashi, Hizashi, Neji und Hinata zuwendet ^^ Wobei mir schon nen paar Fehler aufgefallen sind. Sollte nicht Hizashis Mal mit dem Tod verschwinden? Und warum trägt Hiashi sein Stirnband um die Stirn... (bin echt dagesessen: Wer is das etz?) Auf jeden Fall ist Naruto endlich seit langem mal wieder lesenswert... Lustig find ich auch, dass die doofste Idee, die ich je gehabt hab in ner FF nun im Manga Realität geworden ist... Massenzetzus denen man nur mit Unkrautex begegnen kann ;D *Nugua winkt* PS.: Ja, ich weiß... wir sind schon ein paar Kapis weiter, aber bin immer noch im Fangirl Modus :D Ich weiß... ich sollt ernsthafter werden... gelobe Besserung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 17:57:21 | |||||||
|
||||||
| Sieh mal einer an: Wenn da mal ned Flämmle ist! Ich hoffe mal, dass dir das mit dem ernsthafter werden ned ernst ist- Fände ich persönlich schade xD Ich dachte schon ich stünde mit meiner Meinung: Naruto liest sich wieder sehr gut, alleine stand. So kann man sich irren^^ |
|
![]() |
||||||
| Ohje, das wird wohl ein Nostalgie-Treffen. :D Fehlt nur noch Teddy~ > Ich hoffe, sie treten einigen Zombies dann gehörig in den Hintern! Mir sind das echt zuu viele Untote! Nun ja, so weit ich mitbekommen hatte, sollten Bee und Naruto doch bewusst vom "Krieg" ferngehalten werden, oder? ^^" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh... =/ Kann Kishimoto nicht mal wieder Tenzou zeigen? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||