Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war ok.. die letzten Seiten gefielen mir am besten, was aus Suigetsu und Juugo wird interessiert mich eher weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kisame ist ja auch nicht dabei. Klar, dafür ist der fette Fisch dort, dem Kisame das Schwert geklaut hat. > Es muss nicht unbedingt ein Betrug sein. > Bei Narutopedia steht, dass es eine frühere Generation der Sieben-Schwertkämpfer gab, nämlich die, die jetzt wiedererweckt wurden. > Nach deren Tod wurden die Sieben neugegründet, weswegen keiner von den auferweckten bekannt ist. - http://de.narutopedia.eu/wiki/Die_sieben_Shinobi-Schwertk%C3%A4mpfer_aus_Kirigakure Die Macher dieser Seite wissen auch nicht mehr als die Fans. Ich glaube Suigetsu hat davon erzählt, dass die Swordninja sich Schüler angelegt haben, an die sie ihre Schwerter weitergereicht haben. Wenn das stimmt, dann gibt es 7 Schwerter, von denen 4 bekannt sind. Kubikiri Hōchō ist das Schwert von Zabuza / Suigetsu Samehada ist das Schwert von Kisame / big fat fish Hiramekarei ist das Schwert von Chōjūrō Und das 4. entspringt einem Filler und wird deswegen im Manga a.) fehlen, mit einer plumpen Erklärung oder b.) korrekt ersetzt. Ich tippe auf plumpe Erklärung, hat auch geholfen, als Kabuto erklären musste warum der Yondaime damals nicht aussem Sarg kam. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein auf und ab bei Naruto. Habe ich enttäuscht aufgehört die Ninja Welt zu lesen als Danzou im Kampf gegen Sasuke unterlag, fing ich wieder an zu lesen als Zabuza wieder als Untoter seine Auftritte hat. Als dann noch Fu und Torune aufgetaucht sind machte ich einen Luftsprung, nur um mit einem Tritt in die Eier wieder auf den Boden zurück geholt zu werden. Mensch, die zwei hatten so viel Potential und dann werden sie so plump umgebracht -__- Das hat mir erstmal wieder die Lust auf Naruto verdorben, gäbe es da zum Glück nicht noch Zabuza... Naja, das letzte Bild mit Zabuza und den Swordsmen hat wenigstens style, mal schauen wie lange diesmal mein Naruto Hype anhält, bevor ich wieder enttäuscht werde. Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein auf und ab bei Naruto. Habe ich enttäuscht aufgehört die Ninja Welt zu lesen als Danzou im Kampf gegen Sasuke unterlag, fing ich wieder an zu lesen als Zabuza wieder als Untoter seine Auftritte hat. Als dann noch Fu und Torune aufgetaucht sind machte ich einen Luftsprung, nur um mit einem Tritt in die Eier wieder auf den Boden zurück geholt zu werden. Mensch, die zwei hatten so viel Potential und dann werden sie so plump umgebracht -__- Das hat mir erstmal wieder die Lust auf Naruto verdorben, gäbe es da zum Glück nicht noch Zabuza... Nunja, was soll man sagen. Kishimoto hat soviele Nebencharaktere eingebaut die langweilig sind, dass ich es verstehen kann dass er sich wieder auf die Charaktere konzentriert die noch ein wenig mehr Tiefe mitbringen. |
|||||||
|
||||||
| Wie wahr... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2010 01:09:12 |
|
![]() |
||||||
| Wie sieht's eigentlich mit nem neuen Spoier aus? Hab zwar einen gelesen, der gestern gepostet worden ist, aber ich weiß nicht, ob er stimmt. Hat jemand von euch schon was in der Richtung gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es diese Woche kein neues Kapitel geben wird, würde ich solchen Spoilern keine Bedeutung beimessen. Wirklich verlässliche Spoiler werden sicher erst später kommen. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Kapitel diese Woche? Schade, ich dachte diese Woche würde wieder eins kommen, weil ja schon letzte Woche keins war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist raus. Die 7 Legendären Schwertkämpfer in Action und Kakashi entwickelt eine recht gute Taktik. Und wieder einmal opfert sich Haku für Zabuza. Ich bin jedenfalls gespannt wie Kakashi da raus kommt, ich tippe ja auf Gai. Wie findet ihr die verschiedenen Schwerter und ihre Eigenschaften? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht ob ihr auch so empfindet, aber ich finde die ganze Geschichte mit den 7 Schwertheinis ein bisschen too much. Sicher, es ist ein großer, großer Ninja Krieg aber wenn man bedenkt, wer jetzt schon alles wieder auferstanden ist, finde ich das jetzt doch ein bisschen zu viel und überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht ob ihr auch so empfindet, aber ich finde die ganze Geschichte mit den 7 Schwertheinis ein bisschen too much. Sicher, es ist ein großer, großer Ninja Krieg aber wenn man bedenkt, wer jetzt schon alles wieder auferstanden ist, finde ich das jetzt doch ein bisschen zu viel und überflüssig. Ich finde interessant ist es schon, da man schon viel von den Legendären Schwertkämpfern gehört hat aber nie wusste, was sie können. Das ist eine gute Methode um den lesern zu zeigen, was jene Charaktere können, von denen bisher viel gesprochen wurde. Überflüssig ist es im grunde Charaktere erneut zu zeigen, welche bereits ausführlich gekämpft haben. Aber im Fall von z.B. Itachi wird das ganze wohl sowieso nur einen emotionalen Hintergrund haben. |
|||||||
|
||||||
| ich find es interessant, dass Haku sich für Zabusa opfert, obwohl er eigentlich hirntot ist ^^ oder hat dingenskirchen..hier..sach eben..Kabuto das organisiert? Kann cih mich garnicht vorstellen! |
|
![]() |
||||||
| > ich find es interessant, dass Haku sich für Zabusa opfert, obwohl er eigentlich hirntot ist ^^ oder hat dingenskirchen..hier..sach eben..Kabuto das organisiert? Kann cih mich garnicht vorstellen! Die Edo Tensei Zombies haben ihre eigene Persönlichkeit, sind aber gezwungen das zu tun was Kabuto befiehlt. Sie haben sich ja bei Kakashi entschuldigt und gemeint er solle sie töten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuuu wie ich auf die Schwerter und Mangetsu gewartet habe *anbet* Er ist genauso cool wie Suigetsu *__* Das L in Lüge ist das L in Lysop Terra: Do you trust me? BB: More than everyone i've ever meet. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näht der eine typ körter zusammen? wirkt so auf mich oô _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2011 22:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > näht der eine typ körter zusammen? > wirkt so auf mich oô Meinst du damit Körper? Wenn ja, dann würde ich mal sagen, ja! Was ich ja ziemlich stylish finde =D War auch auf anhieb meine lieblings Technik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÄM De ja vûe XDDDDDDDDD Ich wette, durch Hakus erneute opferung kommt wieder dieser Seelen erlösungs quatsch zum zug. Selbst wenn sie jetzt stärker gebunden sind durch Kabuchimaru und "unsterblich", ist DAS was grade passiert ne sehr starke emotionale sache :D PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Meinst du damit Körper? >Wenn ja, dann würde ich mal sagen, ja! >Was ich ja ziemlich stylish finde =D >War auch auf anhieb meine lieblings Technik. also ich mag akebino irgendwie der kan viele sachen kaputmachen und die idee mit splash hatte ich selber mal, aber die umsetzung gefält mir :3 und endlich hat mal zabuzas enthauptungsschwert auch ne fähigkeit wäre sonst ja voll der ausenseiter unter den schwertern XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
||||||
| @Wiesel nunja, nachdem sie Kakashi gebeten haben sie irgendwie unfähig zu machen, hat es einmal "klack" gemacht und dann waren derren Augen ziemlich schwarz...also einmal Hirntot gemacht, würd ich sagen |
|
||||||
| bin mal gespannt, ob die alle noch leben nach diesem Kampf. Ich meine, die Gegner erstehen immer wieder auf. Wenn Kakashi sich nix einfallen lässt, ist es aus mit ihm. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
||||||
| Also ich find die Techniken teilweise total krass. Das geht über Kishis gewohnten Gewaltgrad hinaus. Dann find ich den cartoonisierten Style in diesem Chapter wiederum etwas nervig. Ansonsten war das Chap ncht schlecht. Und das mit Haku hab ich echt nicht kommen sehen. |
|
||||||
| Ich fand die Chapter ganz gut, hat zwar bischen gedauert das ich mich abfinden konnte. Das wieder etliche Charaktere wiederbelebt wurden, aber es bockt wieder sich das ganze anzusehen^^ Ist nur schade zu sehen das Kakashi und co Probleme haben gegen die Leute, und Naruto//Sasuke die größten "Badasses" mit neuen Techniken ohne Stress kalt machen ._. Ich mein Kakashi ist nicht nur vom Skill her weit oben auch vom Verstand her. Echt schade das Masashi Kishimoto es immer mehr verpeilt, wie schwach er Charaktere macht die eigentlich ganz oben mit mischen. Aber das Thema wurde hier bestimmt schon mehr als genug diskutiert^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 18:44:25 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich total über das neue Kapitel gefreut..:) Allein schon weil Suigetsu wieder vorgekommen ist.Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass er weg vom Fenster ist.. Und das mit Haku hat mich auch echt überrascht.Aber ich freue mich schon wieder aufs neue Chapter und das soll schon was heißen,die letzten waren für mich ziemlich langweilig.. ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die es interessiert, neue Spoiler sind bereits draußen, Haku und Zabuza "sterben". Und Gaara beginnt wohl einen Kampf mit dem Nidaime Tsuchikage. Das sind jetzt zumindest die interessantesten Informationen die es zum neuen Chapter gibt. |
|||||||
|
||||||
| wobei der zweite tsuchikage mich stark an kakuzu erinnert. ansonsten fand ich das neue chapter jetz nicht so, viel rückblenden und narutofixierung. |
|
![]() |
||||||
| Das Haku und Zabuza sterben würden, stand ja so fest wie das Amen in der Kirche, sehr vorausschauend. Aber solche Kapitel muss es eben auch geben um eine rundum stimmige Geschichte zu gestalten. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir erlich gesagt den ganzen Krieg, vieeeeel epischer vorgestellt. Was man jetzt sieht sind " Leute die EH JEDER SCHON KENNT UND WO MAN FROH WAR DAS SIE GESTORBEN SIND " >.< Ich mein gehen ihn so die Ideen aus? Will er wieder aus der Vergangenheit der Charaktere reden, und findet dazu kein besseren Übergang als sie wiederzubeleben? Mir gehts erlich auf den Sack^^ Was man bisher sieht, sind Leute die man schon kennt, 10000ende von weissen Zetsus und Madara der dazu immer noch nichts beitragen will. Die ganzen Kämpfe verlien leider an Niveau, wenn ich dran denke der erste richtige Kampf Team 7 gegen Zabzua. Emotionen und Spannungen, man wusste nicht wirklich wer gewinnt und man der Sieg hatte den Leuten auch weitergeholfen! Das ein paar Akatsuku sterben war klar, aber gleich soviele? Es sind Akatsuki die Leute die Geheim waren wo man einfach nur wusste das sie scheis stark sind ! Aber natürlich werden sie alle ganz easy umgebracht. Zu Sasuke sag ich nichts mehr, ich find die ganze Geschichte über das Sharingan und co interessant. Aaaaber die Kämpfe was zur Hölle soll das? z.B im Kampf gegen Danzo jedes mal wo Sasuke mal in Schwierigkeiten war kam direkt nochn Upgrade dazu usw.. Das Danzo am Ende Izanagi macht ist auch overpowered aber ihn steht das zu ! Nicht umsonst hat er 10 Sharingan und sollte locker in Stande sein Sasuke mit nur ein Finger kalt zu machen v.v Man hätte den ganzen mehr Spannung geben können, und den Lesern klar zeigen sollen das Danzo da die überhand hatte in den Kampf. Mitlerweile kann ich mir aber alle Kämpfe schon denken wie sie ausgehen. Wenn Sasuke kämpft gewinnt er, Wenn übermächtige Leute die eigl Tod sind kommen, werden sie auch Platt gemacht. Wo ist die Liebe ? ^^ Ich weis es ist Offtopic, aber ich find es einfach traurig das dass ganze so in die Richtung geht. Wenn ich an die ersten Kapitel 1-50 denke sie waren so wunderbar alles spannend und nicht vorrausehbar. Just my 2 cents, werde aber weiterhin Naruto lesen mit der Hoffnung das es wieder "besser" wird. Letz endlich liegts in Kishis Hand wie er den Manga gestaltet. Aber momentan wirkt das sehr lieblos. |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Krieg ja episch. Was könnte mehr Emotionen hochholen, als alte Charakter? Sai, der emotionsloseste Ninja des Mangas hat in den letzten Kapiteln mehr Emotionen gezeigt, denn je und er ist gerade dabei einen riesigen Charaktersprung zu machen. Das nur durch den Bruder der zum Leben erweckt wurde. Omoi hat durch dieses Krieg an selbstsicherheit gewonnen, Sakura glänzt mal mit Erfahrung, durch den auferstandenen Zabuza, Kankuro bekommt sogesehen den Segen Sasoris und dann Kakashi. Kakashi ist das epischste an all dem: Sein Spruch im letzten Kapitel. Wann haben wir je so einen Kakashi gesehen? Ein Kakashi mit riesigem Schwert, einen wütenden Kakashi mit Badass-Blick. Sein Fein möchte ich nicht sein, ehrlich nicht. Und das, gerade die Emotionen, machen den Kampf episch, finde ich. Außerdem sind die deutschen Foren natürlich mal wieder die, in denen das meiste Genörgel steht. In den englischen ließt man hauptsächlich, wie genial doch Kakashi dieses Kapitel war und ich finde sie haben recht. Die letzten Kapitel waren Bombe. |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich wird der Krieg genutzt um aus den "Kindern" Erwachsene zu machen. Man soll sehen, wie sich die Charaktere entwickeln/entwickelt haben. Außerdem ist das ja ne große Geschichte. Es finden viele Handlungen auf einmal statt...deswegen dieses schnelle hin und her. Ich denke da kommt noch ganz viel auf uns zu! |
|
||||||
| Ich stimme dir voll und ganz zu, Jessa! Mir hat das Ganze auch sehr gefallen und vor allem Kakashi mit seinem- wie sagtest du doch gleich?- Badass-Blick!^^ Es gefällt mir richtig gut, dass er mal ordentlich aus der Haut fährt :D Die Sache mit Zabuza und Haku hat mir auch sehr gefallen. Es ist doch erstaunlich, dass sich die Szene mit den Beiden wiederholt hat und dass Haku, trotz der Kontrolle über ihn, Zabuza gerettet hat. Auf der anderen Seite muss ich auch Chipy teilweise zustimmen. Auch ich finde es sehr merkwürdig und unendlich übertrieben, dass sehr starke Gegner mir nichts dir nichts getötet werden. Ich denke explizit an den Kampf Sasuke gegen Danzo. Rein von der Logik her dürfte Sasuke nicht den Hauch einer Chance haben, aber er hat ihn trotzdem kalt gemacht. Bin mal gespannt, was uns noch erwartet. Ich gehe mal davon aus, dass Itachi und Sasuke noch irgendwie in Kontakt kommen. Das wäre äußerst interessant, denn dann könnte er ihm mal die Augen öffnen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 21:06:41 |