Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 12.09.2010 11:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Shino

Auch wenn Madara Uchiha jetzt Katon anwenden würde, hätte er damit keinen Erfolg. Wie du sicherlich siehst, schüttet es in Amegakure und du kannst ja mal versuchen nasses Papier zum Brennen zu bringen. Funktioniert nicht.

Die einzige Möglichkeit für Madara Uchiha wäre, das er ein Öl Jutsu wie Jiraiya drauf hätte, oder besser noch ein Benzin Jutsu (falls es sowas überhaupt gibt). Dann brennt Konan definitiv aus. Aber ohne 1 dieser beiden Optionen sehe ich keine Chance für Madara ihr Papier zu verbrennen. Darüber hinaus könnte ich mir sogar vorstellen, das ihr Papier feuerfest ist.

Das einzige was in seiner Situation jetzt wirklich helfen würde, wäre Regen so eklatant zu verstärken, quasi in einen Tsunami zu verwandeln, sodass ganz Amegakure weggespüllt werden würde. Dann hätte erstens Konans Papiere keine Funktion mehr, sondern wäre nur noch eine einzige Matschpampe und zweitens, würde man so leichter Nagatos Körper finden, der dann im Waser vor sich hinmodern würde. Außerdem würde dann vermutlich Konans Siegel aufgelöst werden.

Aber wer weiss, vielleicht ist das hier am Ende alles nur eine Super Genjutsu von Madara Uchiha und Konan ist prompt drauf reingefallen und Madara, bekommt Nagatos Rinnegan trotzdem. Warten wir es ab, wie das endet.

Aber definitiv starker Kampf von Konan bisher.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 12.09.2010 22:44
Also...

Madara Uchiha ist nach seinem Armverlust stark gehandicapt.
Dennoch glaube ich, dass er diesen Kampf trotzdem für sich entscheiden wird: Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das eigentlich funktionieren soll...

Ist ja gut zu wissen, dass der alte Herr Uchiha das Rinnengan einfach jedem so anstecken kann.

Da stellt sich mir persönlich die Frage, ob ein gewisser, blauäugiger, blondhaariger Genin nicht der nächste, in Frage komemnde Besitzer dieses Doujutsus sein wird.

@ samyaj

>Vielleicht war er eine notlösung zu dem zeit punkt, als madara den körper von obito genommen hat (wenns der fall ist)

Es spricht wirklich gar nichts mehr dafür, dass Uchiha Madara Obitos Körper übernommen hat.

Zum Geburtszeitpunkt Narutos besaß er bereits auch schon einen ausgewachsenen Körper, während Kakashi definitiv noch zwischen 12 und 14 gewesen sein muss.

Da Obito ungefähr im Alter des Letztgenannten war, kann man eigentlich nicht mehr von einer Körperübernahme ausgehen...
Zuletzt geändert: 12.09.2010 22:48:52

Von:    Eventus 13.09.2010 00:50
Ich finds lustig, dass hier noch immer darüber spekuliert wird, ob Madara überhaupt selbiger ist oder vielleicht doch ein vollkommen anderer OO

Für mich stellt sich diese Frage schon lange nicht mehr. Mich stört es viel eher, dass das Sharingan auch noch in der Lage sein soll, andere Bluterben zu extrahieren....das wäre meiner Meinung nach schon zu heftig...und der Gedanke, dass Madara das Rinnegan in die Hände bekommen KÖNNTE, begeistert mich schonmal überhaupt nicht, denn wenn das so einträfe, dann kann die Ninjawelt, so wie wir sie noch kennen, bald einpacken...und wir können den Manga endgültig in "Uchhia Chronicles " umbenennen ;_;
Zuletzt geändert: 13.09.2010 00:53:12

Von:    Ayumi_Kita 13.09.2010 09:05
> Mich stört es viel eher, dass das Sharingan auch noch in der Lage sein soll, andere Bluterben zu extrahieren....das wäre meiner Meinung nach schon zu heftig...
Wieso das Sharingan, und was soll mächtig daran sein? Da haben schon ganz andere, völlig ohne Sharingan Bluterben, in Form von Augen, extrahiert. Ich wüsste nicht was daran so übermächtig sein soll. :/

> und der Gedanke, dass Madara das Rinnegan in die Hände bekommen KÖNNTE, begeistert mich schonmal überhaupt nicht, denn wenn das so einträfe, dann kann die Ninjawelt, so wie wir sie noch kennen, bald einpacken...und wir können den Manga endgültig in "Uchhia Chronicles " umbenennen ;_;
Oh man, da hatte man jetzt ein halbes Jahr Naruto Pur, der noch dazu ein göttergleiches Power-Up bekommen hat, das an den Rikudo Sennin persönlich erinnert, und kaum könnte etwas Uchiha-Macht ins Spiel kommen, fängt das große Geheule wieder an. ;P

Also Madara hat in seinen letzten "Kämpfen" mehr als deutlich gezeigt, dass er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, und wenn da in Richtung (End-)Kampf mit Naruto noch irgendwas spannend werden soll, muss er mMn das Rinnegan in die Hände bekommen.
Zudem gehe ich auch mal stark davon aus, dass Madara es bekommen wird, denn anderenfalls würde die aktuelle Konfrontation mit Konan doch wenig Sinn für die Handlung machen. ... Es sei denn Kishimoto zielt darauf ab, uns zu zeigen, wie schwach Madara doch ist, wenn er nicht gerade jemanden manipulieren darf.

Von:    Kopfnuss 13.09.2010 12:23

Madara wird von dem Hai gerettet und surft dann auf dem durch die Blättermasse und dann wird Konan gefressen, hmm ne doch nich :D

Theoretisch könnte sich Madara ja einfach ma kurz woanders hinteleportiern, z.b. en paar Meter weiter nach oben oder auf nen Stein, oder so
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:   abgemeldet 13.09.2010 19:28
> Auch wenn Madara Uchiha jetzt Katon anwenden würde, hätte er > damit keinen Erfolg. Wie du sicherlich siehst, schüttet es in > Amegakure und du kannst ja mal versuchen nasses Papier zum Brennen > zu bringen. Funktioniert nicht.

Hm stimmt, das hab ich nicht bedacht. Aber Explosionen haben sie ja auch erwischt, und ich denke auch dass Madara da ziemlich einfallsreich sein kann. Know your Roots! Ich denke dass Kishi gerade bei ihm auf gutes altes Old School Ninja Fighting zurückkommen wird, à la Einfallsreichtum und Anpassung anstatt BUUMM BOOTZ.
Das mit dem Genjutsu kann natürlich auch sein, vll sogar Tsukoyomi. Madara dem Ober-Affen würd ichs zutrauen.

Von:    SoulofCenarius 13.09.2010 20:43
ihr vergisst aber das es Amaterasu beherschen könnte/muss wegen seinem EMS oder?? Und wie wir wissen verbrennt alles was man mit dem Auge sieht welches Amaterasu kontroliert oder??

Von:    Shadow-Namikaze 14.09.2010 01:33

da sage ich nur armen  SoulofCenarius 100 punkte zumindest wirde ich es mir so vorstellen da es 7 tage und nächte amstück brennen soll oder so bin mir 100 % sicher das er so gewinnen kann da wasser ja verdunstet mal sehen was nun passiert naruto one piece bleach dragonball swot 4 ever mfg shadow-namikaze
Zuletzt geändert: 14.09.2010 01:50:08

Von:    Sensenmann 14.09.2010 15:47

Spoiler
Status: CONFIRMED SPOILER
by: NF

Naruto 510: An Unexpected Kinjutsu

Madara falls down into Konan’s paper.
He holds his mask and tries to use his space-time [ninjutsu], but the exploding fuda among Kona’s paper prevent Madara from doing so.

Konan: “it seems the space-time ninjutsu was a failure. It seems you cannot [teleport] anything other than what is directly besides you.”
(if you want to teleport yourself, you have to materialise. it also goes slower than when you teleport something other than yourself)
Madara: “I have to stop teleporting. If i won’t be able to slip through the explosion, things will be dangerous indeed.”
(There are exploding fuda all around me… I can’t carelessly teleport)
Konan: (Madara can slip through materials for a time period of approximately five minutes.)

The paper starts covering Madara
Konan: “In order to kill you, I prepared six hundred billion exploding fuda… They will continue to explode for ten minutes.”
Inside the explosion…..
(Konan has a small flashback)
Madara: “I was the one who induced Yahiko to start Akatsuki and I was also the one who gave Nagato the Rinnegan.”
Yahiko and Nagato moved on their own! They weren’t just shōgi pieces! Even if they were like that, I will fight and die with this intention! That is why this will is tied together!! It will not be hindered!!
When the explosion ends, Konan sits down. The paper decoration in her hair crumbles.
Konan: (The Paper Person of God Technique is coming apart. I used more chakra then I expected up till now, but with this…)
“Madara is certainly—”

Madara from behind her: “—Dead?”

In a special place, Yahiko and Nagato rest among paper flowers.
The paper flowers decorating them crumble…
Second part, translated by ShounenSuki:
Quote:
Konan is breathing faintly: “Why? You should be dead. No matter how often I tried it out, if I proceeded like this, I should have brought you down”
Madara: “Izanagi… The ability to change illusion into reality, in exchange for light. An Uchiha kinjutsu… The Uchiha and Senju… Only those who hold the power of both sides can use this dōjutsu!”
Konan: “Both the Senju and Uchiha…? That is the Rikudō’s power. You have such power…”
Madara: “you’re my former comrade. As a token of friendship, I’ll teach you a bit about my techniques and my body. Izanagi is essentially what you said. A technique applying all things created by the Rikudō Sennin. originally, the Rikudō Sennin, the founder of both the Uchiha and Senju and possessing the blood and powers of both, made all things. Using the power of Yin Release (Inton), originating from the spiritual energy governing imagination, he created form out of nothing. With the power of Yang Release (Yōton), originating from the physical energy governing life, he blew life into those forms. The Bijū are also one of those… He used Yin-Yang Release (Onmyōton) to create every Bijū from the Ten-Tails’ chakra. A technique that can embodies imagination and life. That is Izanagi.”(RS)
Konan: “What kind of person are you?”

Madara: “To the world, Uchiha Madara lost to Senju Hashirama… but what is the truth? The victor is the person looking forward… The true victory and defeat come after this… The battle back then was to gain that person’s power. I am Uchiha Madara who obtained Senju Hashirama’s power. The second person to become Rikudō, that is my sole existence now. There were a few others who displayed imperfect Izanagi because they couldn’t control Hashirama’s power, but…”

Konan goes away from Madara

Madara: “it looks like you’re quietly going to Nagato. If you go there, you’ll both regret it. That nonsense you got from Naruto isn’t true peace or something like that! there is no hope or anything! Nagato believed in Naruto, merely to comfort his miserable self, is all.”
Konan (! Impossible, I…) The rain turns into drizzle
Flashback:
Yahiko: Nagato is the man who will become the bridge to peace. My duty is to be the pillar that supports that bridge.
Nagato: The bridge to peace is he.. It is his will itself. My duty only goes up till here… Naruto… If it’s you, really…

Madara: The ceaseless Amegakure rain is… What is this?

Konan stands up. “Yahiko! Nagato! Your will will not vanish! I too believe in Naruto! This time, he”
(the sky clears up and the sun appears together with a rainbow)
Konan: “He is the man who will become a bridge to peace!! And for that, I will become a pillar!!!”
(Thank you Nagato… Even when you’re dead, you still give me hope!)
I am a blossom that is fine with falling! Here, you will…

Konan raises both her hands and her paper forms a circle.
Madara grabs Konan’s neck. “you said I was darkness, right? In that case, i’ll make you wither. And I’ll make that rainbow bridge, sparkling in seven colours, disappear into darkness as well. The moment this genjutsu I cast ends, you will end as well. After you told me where the Rinnegan is, though…”

Konan loses conciousness.
Madara: “There…?’
Yahiko’s and Nagato’s corpses are in a place resembling a temple?
Madara sits next to Nagato. “You are the third Rikudō… [Holding] a power so strong, it was even able to turn your red hair, proof of your Uzumaki clan lineage, into white…
You turned traitor and yet you still smile…?”

Nagato smiles with the will for creating peace…

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/

Von:    Eventus 14.09.2010 17:13
Zu DEM Spoiler gibts eigentlich nur eins zu sagen...

HAMMER...also wenn der wirklich so bestätigt wurde, dann kann ich es wirklich kaum erwarten, bis das nächste Kapi draußen ist oO

Von:    Tora-kun 14.09.2010 18:13
da bin ich auch schon drauf gespannt wenn das stimmt

Von:    Mukouno 14.09.2010 18:37

Ihr könnts ruhig glauben, der ist bestätigt.

What the... Ich versteh das ganze da nicht so recht, den Zusammenhang mein ich. Mal warten, vllt ja wenn das Kappi kommt.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist

Von:   abgemeldet 14.09.2010 19:18

HAHAHA, Madara verfügt also auch über Senju-Fähigkeiten. Der Mann lässt aber auch nichts anbrennen^^

Von:    Eventus 14.09.2010 21:40
DA isser wieder...derjenige, der Madara am liebsten Heiraten will XDDDD

Erstmal abwarten, ob es Madi was bringt unso XD

Von:   abgemeldet 15.09.2010 11:00
@Eventus

Wie kann man so begeistert von einem menschenverachteten, hasserfüllten, weltherrschaftsanstrebenden, einsichtsverbohrten Psychopathen wie Uchiha Madara sein???

Ich verstehe das nicht...
Der ist doch nicht viel besser als Sasuke. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sogar behaupten, dass er um einiges Schlimmer und gefährlicher ist als der Neuling...

Seine Fähigkeiten mögen ja unglaublich sein, aber in seiner Hand sind sie noch Mal um einiges gefährlicher...

Edit:

>Madara sits next to Nagato. “You are the third Rikudō… [Holding] a power so strong, it was even able to turn your red hair, proof of your Uzumaki clan lineage, into white…

Aha:
Schön das auch mal zu wissen...
Also ich glaube Madara wird es noch bitter bereuen, dass er Naruto unterschätzt...
Zuletzt geändert: 15.09.2010 11:09:35

Von:   abgemeldet 15.09.2010 13:48

>DA isser wieder...derjenige, der Madara am liebsten Heiraten will XDDDD

Ey Digga, ich will überhaupt nichts von der Maddel^^ Ehrlich gesagt mag ich ihn als Oberbösewicht nicht so besonders. Aber sein Jutsu-Repertoire lässt doch offensichtlich kaum Wünsche offen. Wollte das nur mal anmerken;)

Nette Randnotiz:
Ich finde es immer wieder sehr erheiternd, wie Madara Naruto immer locker flockig mit seinem Vornamen anspricht. Würde man von einem Bösewicht nicht eher Bezeichnungen wie "der Kyuubi-Junge", "der Sohn des Yondaime" oder auch "die Uzumaki-Brut" oder dergleichen vermuten?!?
Aber NEIN. Er heißt ihn immer ganz entspannt den "guten alten Naruto". Als hätten die beiden früher jeden Tag zusammen Schweine gehütet. Finde das wirklich bemerkenswert. Will uns Kishi damit gar vermitteln, dass Madara Naruto sogar irgendwie "mögen" könnte?
Zuletzt geändert: 15.09.2010 13:58:41

Von:   abgemeldet 15.09.2010 15:04
Ja Frog diesen Gedankengang hatte ich auch schon, kommt mir immer sehr komisch vor.

Von:    SoulofCenarius 15.09.2010 18:21
kann es net einfach sein das es schon mal einen anderen Naruto gab in Madaras Leben?? Und Madara ihn in unseren Naruto wieder sieht? Man weiß ja nicht was er nach der Verlassungvon Konoha erst mal getan hat bevor er gegen die ersten Hokage gekämpft hat.vlieleicht sieht er sogar seinen kleinen bruder (Izuna) in Naruto
Zuletzt geändert: 15.09.2010 18:35:12

Von:    Tora-kun 15.09.2010 19:13
oder das is madaras art
er spricht ja jeden mit vornamen an
er mag die höflichkeits formen
herr uzumaki nicht XD

Von:    SalaTrash 15.09.2010 19:49

Ich glaube ich bin hier grade due einzige die so wegen den Verwandtschaftsverhältnissen der Charaktere abgeht oder? XD

Langsam... ich mein... okay, is n "Kleines" Dorf und so XD
Aber Nagato n Uzumaki? Damit hab ich, trozt der roten haare, einfach überhaupt nicht gerechnet... oO
Damit ist Naruto ja auch mit dem Rikudo verwand,
Und wenn Nagato der dritte ist, wer ist/war dann der zweite?
Und kann es wirklich passieren das Naruto das Rinnengan bekommt.
Welche Gene der alle in seinem Blut rumschwirren hat, das is ja unglaublich.
Mag nicht mal wer n Stammbaum malen? XDD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!

Von:    Tora-kun 15.09.2010 21:54
nja wie du schon erwähnt hast ist das ein kleines dorf
und irgendwie sind ja alle menschen miteinander verwandt XD
was ich mich frage wie wohl kishi mit mir verwandt ist XD

Von:    Kira_Saphir 15.09.2010 23:31

Mein Kommentar

Ü B E R T R I E B E N

Und schon wieder lernen wir, dass Blut und Abstammung allein deinen Charakter und Stärke bilden

Wetten Naruto wird am ende auch weißhaarig

Nur lächerlich
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 15.09.2010 23:44

Nee eher wird Naruto wie ich schon mal Vermutet habe das Rinnengan haben.

Von:    _ElfenLied_ 16.09.2010 00:42
ok, dieses chapter hat mal echt eine WTF-überdosis.
izanagi ist nur mit der kombination aus senju und uchiha möglich (frage mich zwar gerade was madara wohl sonst noch so für mokuton jutsus draufhat, aber das sehen wir wohl auch bald mal^^)
aber noch wichtiger: Nagato ist ein Uzumaki.
geschwister können sie nicht sein, das lässt sich aus einigen gründen schliessen, aber was es wohl mit der familie uzumaki noch so auf sich hat frage ich mich echt. vlt kommt noch was zum thema "besonderes chakra" von dem in bezug auf kushina mal gesprochen wurde.

Von:    biendra 16.09.2010 03:38
und wieder mal ein chapter über blutverwandtschaften....in frühern zeiten von konoha,wo es noch nicht viele einwohner gab,muss es wahrscheinlich inzest gegeben haben(;D)

nagato mit naruto verwandt-wunderbar!da weiß man ja an wem das rinnegan am schluss geht-naruto!
ich meine neben kyuubi und seinen eltern,die in ihm versiegelt waren/sind ,kommt bestimmt schon bald heraus,dass sein noch unbekannter bruder rikudo sennin in ihm versiegelt ist und naruto nun alle kraft gibt.wozu kräfte antrainieren,wenn man alles in den genen hat?!

müsste sakura dann nicht auch über viele ecken mit naruto verwandt sein-ich meine,sie hat ja auch fast rote haare ...oder karin?

noch ne anmerkung-ich finde madara sch**ße...ich hoffe inständig,dass kabuchimaru als final villian mehr zu bieten hat...der manga ist echt langweilig geworden..reizt mich einfach nicht mehr so..
konan und gai sind die einzigen,die ihn momentan etwas besser machen...

Von:    Romeryo 16.09.2010 11:43

Aber der Uzumaki Clan müsste doch eher vom Vater ausgehen als von der Mutter, die sich sozusagen "eingeheiratet" hat ... Oder besteht er erst aus dieser Generation?^^ Verwirrend.
Zuletzt geändert: 16.09.2010 11:50:01

Von:    Xell 16.09.2010 13:16

Wetten dass Karin auch eine Uzumaki ist? (würde mich zumindest nicht wundern...)

Wenn Nagato gewusst hätte dass er mit Naruto verwandt ist käme es sicher zu dem obligatorischen "I... am your uncle!" oder so...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 16.09.2010 14:36:47

Von:    Nugua 16.09.2010 13:24

Komisch, dass hier mehrere Leute Karin in Betracht ziehen, aber keiner Gaara, obwohl seine Haarfarbe wohl am ehesten mit der von Nagato und Kushina zu vergleichen ist. xD

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Von:   abgemeldet 16.09.2010 13:55

600 Billionen? *headdesk*
Ich werde Konan vermissen, einer der wenigen weiblichen Figuren in Naruto, die ich mochte, auch wenn sie im Endeffekt keinen Charakter besaß. Und Madaras Sprüche sind top. Nein, echt, ich konnte ihn nicht ab, als sich heraus gestellt hat, dass es Tobi nicht mehr gibt. Aber jetzt...

Ach ja, und ALWAAAYS AND MAKE BELIEVE WITH YOU AND LIVE IN HARMONY HARMONY

Von:    pumpkiin 16.09.2010 17:52

mich macht das jetzt ohne mist fertig. ich hab erst so gedacht "WTF? Hab ich mich verlesen?" Aber es ist die wahrheit. Ich kriegs nich in mein Hirn, Naruto mit Nagato verwandt? :D wird ja immer Bunter. :D
ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :)

Zurück