Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Klar, weil unlogische Dinge aufzuzählen, die in der Story geschehen und sofort ins Auge hüpfen, total unnötig ist. Kritik darf man auch nicht ausüben. Aber hey, wir konzentrieren uns ja nicht auf die Story (...Moment.) Ich verstehe manchmal echt nicht warum Leute denken, dass das "Streitereien" sind. Das ist eine ganz normale Diskussion in einem Diskussionsforum. Was will ich mit Beiträgen wie: "Oh Gott, das Kapitel war wieder geil!!!!111einself" oder "Scheiß Kapitel, lolololo". Wenns euch stört dann tragt was sinnvolles bei und verteidigt es doch. Sonst lasst das gespamme einfach sein. Ansonsten kann ich in allen Punkten Nugua zustimmen - gibts nichts mehr hinzuzufügen. (Vielleicht doch...mehr Flashbacks damits nicht sofort mit Naruto weitergeht und der eigentliche Star [Minato] mehr Screentime bekommt <3 ) |
|||||||
|
||||||
| Haha :D Jop ich finde die Story im Moment auch einfach viel zu gut, um wieder irgendwelche Mängel zu suchen und den armen Kishi an den Pranger zu stellen, der es dem Average-Fan anscheinend nie recht machen kann ;) |
|
![]() |
||||||
| Average-Fan? Interessanter Neologismus. xD Nun, mir gefällt die Story im Moment auch sehr gut, und es ist auch gar nicht meine Absicht, nach irgendwelchen Mängeln zu suchen. Mir ist dieser eine Mangel aber regelrecht ins Auge gesprungen, und da war ich anscheinend nicht die einzige. Mir liegt auch gar nichts daran, ewig auf irgendwelchen Kleinigkeiten herumzuhacken, aber es ist nun einmal so, dass diese "komische Kleinigkeit", wie du sie genannt hast, für mich keine komische Kleinigkeit, sondern ein wichtiges Detail war, das ich gern mal ansprechen wollte. Es hätte sich nämlich wirklich viel für den eigentlichen Storyverlauf ändern können, wenn die anderen über Tobi bescheid gewusst hätten. Natürlich ist es müßig, über das "Was wäre wenn?" zu grübeln, aber manchmal kann man einfach nicht anders. Und Kishimoto hat es ja geradu zu provoziert mit seinem melancholischen "Was wäre, wenn Minato und Kushina überlebt hätten?"-Cover. ;) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Hier ist der komplette Spoiler Script für diese Woche. Spoiler超簡易 クシナのチャクラをナルトに封印することで、 ナルトがいつか九尾の力をコントロールするときに手助けしてほしいとミナト。 だが私達の息子だからそんな重荷を背負わせたくないとクシナ。 私が大きくなったナルトに会うために、しかも僅かな時間のためにあなたまで死ぬ必要はない、ナルトの傍で成 長を見守ってあげて欲しかったのに。 国のためにナルトが、私のためにあなたが犠牲になる必要はないとつづけるクシナ。 国や里を捨てるのは子供と捨てるのと同じ事、国が崩壊したことのあるクシナならどんな過酷な人生を送るかわ かるだろう?それに俺達家族は忍だとミナト。 母である君にはボクは勝てない、ほんの少しでも母がナルトに伝えられるものには太刀打ちできな い。 それは君の役目で、君のためじゃなくてナルトのためにやるんだと続ける。 息子のためなら死んだっていい・・・それは父親でもできる役目だとミナト。 九尾の近くにきた三代目、しきふうじんを使ってることに気付くが九尾を出さぬように張った結界で中に入れな い。 九尾をしきふうじんで封印するミナト。次に八卦封印にとりかかるが、赤ん坊に封印されてはたまらない九尾は クシナがフラつき鎖が弱まったところを串刺しにしようとする。 それをクシナ、ミナト二人がかばい爪で串刺しに。父親でもできる役目だっていったのにというミナトに、母親 ならなおさらでしょとクシナ。 身をていしてナルトをかばったミナトが本気の覚悟だということを知り初めて夫婦ゲンカで負けたわねとミナト の提案を受け入れる。 口寄せでガマ寅を呼び、封印式のカギをわたし、じらいやへ蔵入りしてくれと頼む。 三代目はミナトがナルトを人柱力にして里を救おうとしていることに気付く。 自分のチャクラもすこしナルトに組み込みたいというミナトは今ナルトに言いたいことを言ってお こうという。 好き嫌いせずいっぱいたべること、風呂には毎日はいって温まる事、数人でいいから信頼できる友達をつくるこ と、 勉強や忍術をしっかりすること、得手不得手があるからできなくても落ち込まない、アカデミーでは先生たちを 敬う事、 忍びの三禁でお金の貸し借りは気をつけること、任務金は貯金、酒は20歳になってから、ホドホ ドに、 変な女にひっかからずわたしのような女をみつけなさい、三禁といえばジライヤ先生に気をつけることと伝える クシナ。 これからつらいことや苦しいこともあるけど自分をもって、夢をもって、かなえようとする自信を もって! もっともっと色々教えたい、一緒にいたい、愛してるよと続け、ミナトにわたしばっかりごめんねとミナトに謝 るクシナ。 それにいいんだ、といい父さんの言葉は、口うるさい母さんと一緒かな・・・と笑顔でいうミナト。そして八卦 封印・・・回想が終わる。 現在に戻り、九尾の器にしたこと、重荷を背負わせた事、一緒にいられなかったこと、愛情を注いであげられな かったことを謝るクシナ。 人柱力になって辛いときもあったけど、両親を恨んだことはない、親の愛情はよくわからなかったけど、自分の ために命をくれた二人、 オレの器にも九尾より先に愛情が入ってるってわかった、だから幸せだ、二人の子でよかった!と満面の笑みの ナルト。 それをきいたクシナ、涙を流しながらミナトに自分達の想いが届いていた事を伝える。 そして霧散していきながら、母にしてくれて、ミナトを父にしてくれて、わたし達の元に生まれてきてくれて本 当にありがとうと言い残し消えていくクシナ。 涙の溢れるナルトで次号。 Really brief one. (TN: oh really?) Minato hopes that by putting Kushina's chakra into Naruto's seal, it/she could be of a help to Naruto when he tries to control the Kyuubi's chakra. Kushina: But he is our son, and I don't want to burden him with this. For the sake of seeing Naruto when he's grown up, and to buy even a little bit of time, there is no need for you to die as well. Although I wanted to be by Naruto's side and watch him grow. There is no need for Naruto to be sacrificed for the country, nor is there a need for you to sacrifice yourself for me. Minato: Forsaking my village and country are akin to forsaking my son. As someone whose village was destroyed, you should understand the kind of painful life it would bring. Moreover, our family are Shinobi. I cant win against you, his mother, and I can't be against you, as his mother, telling Naruto whatever little you can. That is your duty, and it is not for your own sake, but for Naruto's. If it's for my son, then I am fine with dying... This something a father can do, too. Sandaime arrives nearby to where the Kyuubi is, and sees that Shiki Fuujin is being cast, but he is unable to enter the barrier that has been set up to prevent the Kyuubi from escaping. Minato seals Kyuubi with Shiki Fuujin, and attempts to start doing the Hakke Fuuin next, but the Kyuubi is displeased at being sealed into a baby, so when Kushina's chakra chains weaken as she gets giddy, it tries to skewer her... Both Minato and Kushina are pierced (as they are trying to protect Naruto) Minato: I said this was something I, as his father, could do Kushina: Then even more so, I, as his mother, can do it too Kushina accepts Minato's proposal of sealing the Kyuubi in Naruto, seeing that he is serious about using Naruto, and says that she has lost this quarrel Minato summons Gamatora and passes him the key and tells him to store it with Jiraiya. Sandaime realises that Minato is trying to make Naruto a jinchuuriki and thereby save the village. Minato says that he wants to put some of his chakra into Naruto as well, and tells Kushina to say whatever she wants to Naruto now. Kushina tells him to not be picky and eat lots, take a bath and warm his body every day, numbers don't matter so make friends whom he can trust, to be serious about studying and ninjutsu, not to get depressed over being unable to do something because he's bad at it, to respect his teachers at the academy. She tells him of the 3 Shinobi taboos - be careful of lending and borrowing money, to save the money he makes from missions, to drink sake only when he's 20 and to drink moderately, not to get cheated by some weird girl and to find a girl like herself. And speaking of the 3 taboos, be careful of Jiraiya-sensei. Kushina continues. There may be tough and painful times, but keep a hold on yourself, hold on to your dreams, and believe in yourself to realise those dreams! There is so, so much more I want to tell you, and I want to be with you. I love you. Kushina apologises to Minato for talking so much so he doesn't have anything to say to Naruto. Minato smiles, saying that it's fine and that everything he wanted to say as a father, is the same as what his naggy mother has already said... Minato performs Hakke Fuuin, and the flashback ends. Back in the present, Kushina apologises for using Naruto as the container for the Kyuubi, for burdening him with such a thing, for being unable to be with him and for being unable to fill him with love. Naruto says with a big smile that while it has been difficult as the jinchuuriki, he's never resented his parents. He never understood what a parents' love was like, but now, he knows that even before his container was filled with the Kyuubi, it was filled with love by these 2 people who gave their lives for him. So he's happy, and he's grateful that he's their son. Hearing this, Kushina sheds tears. As she does so, she tells Minato (TN: Minato is not there physically, as in it's mental dialogue) that their feelings have reached Naruto. And as she disappears, Kushina says her last words: Truly, thank you, for seeing me as your mother, for seeing Minato as your father, and for being born unto us. Naruto's tears overflow. Der Rückblick endet diese Woche. Kushina verabschiedet sich von Naruto, und erzählt ihm in Rückblick warum Minato und sie so gehandelt haben, und an welche Regeln er sich zu halten hat, wenn er dann alleine ohne sie aufwächst. Am Ende des Chapters heult Naruto. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| nun ist es wohl officel kushina ist zusammen mit minato ins totenreich gegangen! ich hatte gehoft das sie noch leben würde. naja aber jetzt hat das geheimnis um narutos mutter endlich ein ende! :( |
|||||||
|
||||||
| Oh mann, ich werd bestimmt auch heulen, wenn ich das Kapitel lesen werde. Aber es scheint das Schicksal vieler Manga-Helden zu sein, als Waisen aufzuwachsen und durchs Leben zu gehen. (Als BEispiel: Son-Goku, Shu aus Blue Dragon,oder der Klassiker, Kimba) Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ja klasse, ich seh den Dialog schon kommen Sasuke nun weiß ich wie es ist wirklich von seinen Eltern geliebt zu werden Hä wie das? Ich dachte du seist ein Waise Ich habe meine Eltern wieder getroffen Gratuliere, dann weißt du aber immer noch nicht wie es ist sie zu verlieren Doch =( Denn dann sind sie gestorben Wie moment, du hast deine Eltern getroffen Ja und dann sind sie krepiert Ja Sag mal schwerzt du mit mir? Nein, und dafür, dass du das für möglichst hieltest schlage ich dir auf die Birne! Deine Mutter hat dich übrigens rein zufällig nach dem Vater vom 3. Hokage benannt! Ha da hast du es, nimm das, sie wollte, dass du ein guter Konohanin wirst und wollte wie meine Mutter das wir Freunde werden Sasuke krümmt sich vor den verbalen Schlägen Woher kennst du nun schon wieder meine Mutter? Nun ja ich bin der Avatar und kann mit Toten reden Und da du mir ja nicht glaubst lass uns kämpfen, damit ich es dir zeigen kann mit Genjutsu oder wie? Nö kann ich doch nicht, aber das funktionier auch so Nein warte (Itachi) ich werde dir meine Genjutsufähigkeiten übertragen Ach Itachi du bist ein Schatz Sag mal bist du nun komplett bekloppt? ich sagte doch ich kann mit Toten reden MADARA ICH HABE ANGST Nein, du sollst nicht wegrennen (Scherz) ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 13:21:36 | |||||||
|
||||||
| So...Kapi ist draußen und ich hätte nicht gedacht, dass es mich DERART mitnehmen würde...Wer nun sagt, dass Minato und Kushina schlechte Eltern (gewesen) wären, den hau ich! òó Jetzt bin ich mal auf das nächste Kapitel gespannt, wie es nun weiter geht. Naruto hat seine Eltern nun beide kennen gelernt und er hat die Kontrolle über Kyuubi. Es wird nun wieder sehr interessant, ob er dies auch gleich im Kampf einsetzen kann und dafür wird bestimmt Kisame herhalten dürfen XD |
|
||||||
| Boah, dieses Chapter hat mich wirklich "geflasht", ich freue mich tierisch auf die kommenden Chapter, der Flashback war mMn das genialste was Kishi bisher gebracht hat. |
|
![]() |
||||||
| schön endlich erfahren zu haben wer naruto mutter nun war und welches schicksal sie hatte und wieso man naruto alles über seine eltern vorenthalten hat. ich wette das naruto seine kinder nach seinen eltern bennen wird? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 22:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh wo lest ihr das chapter? :O ich finds nirgends >< edit: GEFUNDEN *_____________* obwohl: hätt ichs nich gefunden Q^Q scheiße voll traurig >/////////< Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2010 00:12:25 | |||||||
|
||||||
| Dieses Kapitel ist einer Traurigsten, die ich seit Mangabeginn gelesen habe... Dieser Bescheurte Kyuubi! Wenn er seine dumme Klaue bei sich behalten hätte, wäre Naruto wenigstens mit Mutter aufgewachsen... |
|
![]() |
||||||
| > Dieser Bescheurte Kyuubi! > Wenn er seine dumme Klaue bei sich behalten hätte, wäre Naruto wenigstens mit Mutter aufgewachsen... > nur ist frage ob sie in ihrem zustandt auch noch lange am leben gebliben wäre sie sah ja zuvor auch nicht grade gesund aus! ich hätte es beser gefunden wenn sie auch mit kyuubi in naruto versiegelt wurde dann wäre ihre seele in ihm noch presännt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war eines der wenigen Chaptern seid langen die ich nicht auf einen Ruck durchlesen haben können. Sehr dramatisch und traurig, aber Naruto scheint das ja echt super wegstecken zu können ;_; Zum Glück hat Kishi das Ansehen der Uzumakis hiermit noch geredet, sodass keiner mehr sagen kann das sie schlechter Eltern waren und ihr Kind den Kyuubi auf den Hals gebunden haben >-< We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Kapitel ist einer Traurigsten, die ich seit Mangabeginn gelesen habe... > > Dieser Bescheurte Kyuubi! > Wenn er seine dumme Klaue bei sich behalten hätte, wäre Naruto wenigstens mit Mutter aufgewachsen... > Ist wirklich schade das es nur wegen sowas dazu gekommen ist... aber auch gut es endlich mal zu wissen ^^ >>Klick mich!!!<< Kakashi x Iruka Fan? click ---- Pein x Itachi Fan? click http://www.mysterioussanctuary.de.tf |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Kapitel war sehr bewegend. Als Kushina jedoch sagte:"Find a girl like me"-hoffentlich soll das nicht eine Andeutung darauf sein, das er mit Sakura (oder Karin grins*)zusammenkommen wird und Hinata somit aus dem Rennen wäre... Naruto hätte sich nicht bei Kyuubi entschuldigen sollen, als er das Chakra von ihm entnommen hat, nachdem was er mit Minato und Kushina gemacht hat. Ob mit der Versiegelung die Körper von Narutos Eltern verschwunden sind? Und ob er sich sich an Madara rächen wird, da er ja die Ursache des ganzen Ärgers war? Ich hoffe, Naruto wirft den Kerl Kyuubi zum Fraß vor. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2010 08:05:46 |
|
||||||
| @Linchpin >nur ist frage ob sie in ihrem zustandt auch noch lange am leben gebliben wäre sie sah ja zuvor auch nicht grade gesund aus! Laut Madara wäre ein Anderer, der dasselbe wie Kushina durchmachen müssen, schon längst gestorben. Deswegen nehme ich mal an, dass sie sich wiedererholt hätte. Aber leider kann man hierbei nur im Konjunktiv schreiben. Wie ich das hasse-.- >ich hätte es beser gefunden wenn sie auch mit kyuubi in naruto versiegelt wurde dann wäre ihre seele in ihm noch presännt. Stellt sich nur die Frage ob sowas dann überhaupt umsetzbar war... Immerhin hat Minato bereits einen Teil ihrer Seelen mitversiegelt. Aber war mehr denn wirklich machbar? >Ist wirklich schade das es nur wegen sowas dazu gekommen ist... Allerdings... Oh man. Wie soll Naruto eigentlich Freundschaft mit dem Fuchs schließen? Ich kann ja verstehen, dass der Neunschwänzige nicht wieder in Gefangenschaft leben wollte... Aber der Fakt, dass er Narutos Eltern ermorderte bleibt unverändert. Sowas kann keiner einfach vergessen... > aber auch gut es endlich mal zu wissen ^^ Allerdings. Das es jedoch so traurig werden würde, hätte ich nicht gedacht... |
|
||||||
| also was mir aufgefallen ist,ist das kyuubi diesen Zeremmoniethron kennt...also ist dieser schon mal bei ihm benutzt worden......aber er hat gerademal die größe für ein kind wie Naruto...könnte es sein ,dass kyubi vllt. versucht wurde vor Naruto in ein Baby gebannt zu werden. und meine zweite Frage,warum ist der Jibu (Zehnschwanz) zum Mond geworden...wie haben die denn vorher,so ganz ohne Mond gelebt O.o Stell ich mir gerade etwas hinterlich beim ausführen von geheimen Aufträgen etwas schwer vor... Ich glaube kaum das da sone situartion enstand: Ninja 1: he,Sarutobi der 1. bis du das dahinten. Sarutobi: ja, ähm...wer will das wissen? ninja 1: ich kakuzu, Stirb! Kakuzu greif ihn an..und rennt voll gegen nen Baum .. Kakuzu: boar,wie konntest du mich treffen....? Sarutobi: äh...anfängerglück? O.o Naja....Das Kapi war toll...Aber meine Frage ist,ob Naruto kyuubi den tod seiner Eltern verzeiht und mit ihm redet usw. oder auch einen hass gegen ihn aufbaut.....was wiederum von der handlung her interessant wäre...wäre sowas wie ein innere Konflickt gegen pein. tja und die sache mit >>such dir ne frau wie mich<< ,jetzt wissen wir warum Naruto sakura hinterherläuft XD, weil er im Unterbewusstsein schön Mami zugehört hat und alles richtig machen will. Jetzt ist meine frage nurnoch, Warum ist Sakura in Sasuke verliebt ? gLena |
|
![]() |
||||||
| > also was mir aufgefallen ist,ist das kyuubi diesen Zeremmoniethron kennt...also ist dieser schon mal bei ihm benutzt worden......aber er hat gerademal die größe für ein kind wie Naruto...könnte es sein ,dass kyubi vllt. versucht wurde vor Naruto in ein Baby gebannt zu werden. weis nicht in welchem alter kushinas grossmutter (stimmt das so?) war als der in ihr versiegelt wurde? aber kushina war kein baby mehr als der fuchs in ihr gebannt wurde. das alter spielt da wohl keine rolle? > Naja....Das Kapi war toll...Aber meine Frage ist,ob Naruto kyuubi den tod seiner Eltern verzeiht und mit ihm redet usw. oder auch einen hass gegen ihn aufbaut.....was wiederum von der handlung her interessant wäre...wäre sowas wie ein innere Konflickt gegen pein. wird sich zeigen aber ein paar ernste wörter wird er schon mit ihm wegsen? > tja und die sache mit >>such dir ne frau wie mich<< ,jetzt wissen wir warum Naruto sakura hinterherläuft XD, weil er im Unterbewusstsein schön Mami zugehört hat und alles richtig machen will. tja ich sehe das bild schon vormir hinata in der badewahne mit aufgeschlitzten pullsardern wie 1000 weitere naruhina fans wenn das wirklich eintreten soll oder sie läuft amok und reist vor narutos augen sakura da sherz aus der brust? ^^ > Jetzt ist meine frage nurnoch, Warum ist Sakura in Sasuke verliebt ? weil die blödekuh sich wie ein twilght fangirl aufführt die nicht weis was sie will *bähhhh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, im nächsten Kapitel wird der Kampf Kisame vs. Gai angezettelt. Auch wenn Kishi Kisame wohl leider endgültig sterben lassen wird D: Auf Gai kann ich gerne verzichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yes, im nächsten Kapitel wird der Kampf Kisame vs. Gai angezettelt. Die Sensation ist perfekt! Die Sache hat für mich nur einen nervigen Beigeschmack. Wenn ich samstags die Bundesliga-Konferenz schaue, in der Bayern und Schalke am 34. Spieltag um die Meisterschaft spielen, möchte ich bestimmt nicht sehen, wie zeitgleich das Spiel Hannover gegen Köln ausgeht. Was ich damit sagen will? Gai vs. Kisame hat im Endeffekt keinerlei Bedeutung für die eigentliche Handlung und ist somit dazu verdammt, ein "getarnter Filler" zu werden. Es sei denn, Gai verfehlt Kisame mit seinem Final-Punch und tötet versehentlich Naruto. ABER EHRLICH RAMADA, DAS GLAUB ICH DIR NICHT!! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zur Story mal allgemein sagen... Dieser Naruto, der seit seiner Geburt dieses Mal am Bauch trägt, das ihm ein Elternteil quasi "vermacht" hat. Dass er von Anfang an Waise war. Dieser Bösewicht der alle in schwarz gekleidet um sich versammelt. Jiraiya, der Naruto immer wieder hilft, sich als sein Pate herausstellt und dann tragischerweise stirbt... Und es war am Ende natürlich der Bösewicht, der seine Eltern quasi getötet hat... Irgendwie Harry Potter auf japanisch... |
|
![]() |
||||||
| @ harry Potter Thema hab ich doch gesagt! Die rothaarige Mutter und die "rothaarige" Freundin (rosa zählt auch unter "rothaarig") sprechen doch auch total dafür Ich bekomm die KRÄTZE was Narutos Stärke anbelangt, die KRÄTZE Ich absorbiere böses Chakra und kann Leben spenden, und bin nun übermächtig und kann Hass orten und bin nun gaaaaanz schnell, da Chakra und nicht die körperliche Fittness, wie wir es ja bei Lee gelernt haben, Geschwindigkeit ausmacht und ich habe Pains Ringannschmuck an und bin ja ach so weiß und toll und ich werde in einem finalen Kampf gegen die Ausgeburt des Hasses antreten, dann wird alles grau werden, da ich so weiß bin und Sasuke so schwarz Und Naruto hat sich früher ja nie dadurch ausgezeichnet gerade nicht eine schwarz weiß malerrei zu sein NEEEEEIN *mit schmerzen auf dem Boden lieeeg*! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 23:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ harry Potter Thema Vergesst mal Harry Potter oder Naruto. Dieses ganze Handlungsmuster existiert bereits, seitdem überhaupt Geschichten erzählt werden. Das Ei hat uns nicht erst die olle Rowling ins Nest gelegt;) Sasuke ist die einzige Rettung für diesen vorprogrammierten und berechenbaren Plot. Wahre Geschichte... >Ich bekomm die KRÄTZE was Narutos Stärke anbelangt, die KRÄTZE Wird ihm gegen Sasuke auch nicht weiterhelfen. Der legt ihn nach 2 Kapiteln auf die Bretter. Und dann kann er nicht mehr zu Mami und Papi laufen, hm!! >Und Naruto hat sich früher ja nie dadurch ausgezeichnet gerade nicht eine schwarz weiß malerrei zu sein NEEEEEIN Das war dann wohl eine Verneinung zu viel;) Ansonsten fand ich es auch immer unterhaltsam, wenn letztlich auch die Guten ihre Kellerleichen zum Vorschein bringen mussten. Und Narutos Ambivalenz können wir jetzt wohl in den Wind schießen. Er ist offenbar endgültig zum Pfadfinder mutiert, der in allem und jedem das Gute sieht und glaubt, dass 24 Stunden am Tag die Sonne scheint. Tja was willste machen? Gefangen in der Shonen-Falle nenne ich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Gai kann ich gerne verzichten. Nein, nicht Gai. Der war das Beste am ganzen Kapitel. Aber das wars dann auch schon Ansonsten hätte man das Kapitel meiner Meinung nach in die Tonne treten können .... genau wie die anderen letzten hundert. Da ist mir Sasuke momentan doch derzeit wesentlich lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto, Minato, Sasugay. Tretet beiseite, der wahre Hauptcharakter betritt die Bühne. Wer braucht schon die ollen Topflappen, welche die letzten 150 Chapters eingenommen haben. Ich fordere ein, dass der Manga nur noch über "Maito-Gai-und-seine-fantastischen-Abenteuer-mit-seinem-Sidekick-Lee" handelt. Nebencast der sagenhafte Killer Bee und der sensationelle Raikage. Mit einer Prise Kakashi. |
|||||||
|
||||||
| Finds en bisschen hart dass Naruto die ganze Zeit labert dass er seinen Daddy übertreffen will und so.. und jetz bekommt er sogar schon dessen Attacken (natürlich mal wieder nicht fuuton) aber nicht aus Fleiß, sondern weil er mit Fuchs-Chakra rumcheatet wie ein Irrer. Nix übertreffen, eher Abkürzung nehmen und den Rest gnadenlos auscheaten. Wer jetz noch labert dass Sasuke der einzige hardcore Cheater ist hat einfach mal keine Ahnung. Aber irgendwie sieht mir Narutos neue Erscheinung stark nach Raiton aus... |
|
![]() |
||||||
| Geiles Kap Ich find Narutos Design sehr geil... besser als dieses Verwandlungszeugs von Bee mit Hachibi :) Narutos Power up ist zwar übertrieben, aber was Sasugay in Vergangenheit in den Arsch geschoben bekommen hat, war sicher auch nicht feierlich :) und EMS kriegt der ja auch noch.. da muss man sich nicht beklagen Gai war auch einfach der Hammer :D freu mich schon auf Gai vs Kisame |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss =D > >@ harry Potter Thema > > Vergesst mal Harry Potter oder Naruto. Dieses ganze Handlungsmuster existiert bereits, seitdem überhaupt Geschichten erzählt werden. Das Ei hat uns nicht erst die olle Rowling ins Nest gelegt;) > Sasuke ist die einzige Rettung für diesen vorprogrammierten und berechenbaren Plot. Wahre Geschichte... > Machst du mir etwa Hoffnungen? =O ...coool... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mir ein Narzissen SakuraxSasuke Happyend besser gefallen würde, ich bezweifle es stark! Ich will, dass die Naruto Gang loszieht um alle Bjuins einzufangen und zusammen neben Hidan zu vergraben Happy End. > >Ich bekomm die KRÄTZE was Narutos Stärke anbelangt, die KRÄTZE > > Wird ihm gegen Sasuke auch nicht weiterhelfen. Der legt ihn nach 2 Kapiteln auf die Bretter. Du meinst also er hat nur diese Macht bekommen, um Sasuke auffinden zu können und sie wird ihm im Kampf gar nichts nützen? Dafür müsste Sasuke ja aber dann auch wieder überpowert werden! Oh neeeein Oh ich bekomme blinde, nicht sehfähige Augen eingepflanzt und kann es nun mit dir aufnehmen (da ich ja nun weiße Augen habe, müsste ich theoretisch nach der Farblehre das Byagugan haben, oh wie klasse!) Du auserwähltes, Prophezeihungskind hast jetzt gar keine Chance mehr gegen mich! Und dann werde ich von Kabutoorochimaru geschnappt, beziehungsweise noch schlimmer, ich werde zuerst von Kabutoorochimaru geschnappt und werde dann von dir gerettet, da dies noch viiiel blöder wäre! JAaaa und am Ende, da du ja der Held der Geschichte bist, machst du Madara platt, ist ja egal, ob alle sagen, dass nur ein Uchiha ein Uchiha platt machen kann, ich meine du heißt schließlich wie die Hauptperson aus Jirayas Buch! Oooo oder noch schlimmer, Naruto erlebt das Ende seines Mangas gar nicht und der Manga wurde eigentlich nach der großen Narutobrücke benannt! Ohh oder Naruto versucht Madara mit dem Talk no jutsu zu bearbeiten und da er wie Madara auch den selben Schmuck trägt (ich rede von der Kette des 1. Hokages) ist Madara beruhigt und alle in Sicherheit. >@ Mami Papa Thema (lol) Ach bitte, da unterschätzt du Naruto aber, der wird immer einen Weg finden! Ich meine ist ja nicht so, dass wir gelernt haben, dass nach dem Todesgottsiegel die Seelen nicht mehr ansprechbar sind. Seelen sind ja übrigens neuerdings mit Chakra gleichzusetzen! Dann spricht er eben mit Jiriya! Jaaaa genau Jiraya, das Problem ist gelöst. > >Und Naruto hat sich früher ja nie dadurch ausgezeichnet gerade nicht eine schwarz weiß malerrei zu sein NEEEEEIN > > Das war dann wohl eine Verneinung zu viel;) Ansonsten fand ich es auch immer unterhaltsam, wenn letztlich auch die Guten ihre Kellerleichen zum Vorschein bringen mussten. > Naja hab glaube ich eher ein Punkt zwischen sein und Neeein vergessen --- Glaub ich keine Ahnung Sarkasmus, versteht man auch so .. muss jetzt nicht gleich Leichen sein, aber du weißt anscheinend was ich meine > Und Narutos Ambivalenz können wir jetzt wohl in den Wind schießen. Er ist offenbar endgültig zum Pfadfinder mutiert, der in allem und jedem das Gute sieht und glaubt, dass 24 Stunden am Tag die Sonne scheint. Tja was willste machen? Gefangen in der Shonen-Falle nenne ich das. Wieso er kann ja jetzt nicht NUR überall das Gute sehen, sondern auch den Hass, Wahnsinn, wirklich was für eine Besserung (Naruto entwickelt sich zum Buddha, der mit dem großen Pfad und Hinata hat den Hinayana eingeschlagen) Was aber mit Abstand das Schlimmste ist, ja das geht noch zu toppen! Ist dass Gai sterben wird, ich prophezeihe es euch! Ich meine einen Gai ersatz haben wir ja schon und wieso sollte er sonst nochmal so einen großen Auftritt bekommen und anstelle von Kakashi Naruto seinen nicht ehemaligen Schüler unterstützen? Richtig! Damit er verrecken kann.. Ich meine den Spruch "Die nächste Generation wird immer stärker werden" und Orochimarus Philosophie, dass wenn man alt wird man automatisch schwach wird, besonders da Chakra ja auch nur durch Training und gar nicht durch Geist also Lebenserfahrung gebildet werden kann, muss doch noch mal wiederholt werden! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 16:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun muss wohl kisame dran glauben und von solchen vögeln gekillt werden, es sei denn es geschieht ein wunder und er kann doch noch entkommen. scheint so als ob der grausame tod in narutos welt dazu gehört und die "guten" sind oftmals noch skrupelloser als die "bösen", es ist ein meist einseitiges abschlachten der besten chars. erst gründen die "guten" ninjadörfer akatsuki, dann wenn sie aufmucken zerschlagen sie diese D: immer das selbe dämliche spiel mit "gut" und "böse".. finde die ninjas sind allesamt schlecht. |
|||||||