Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all So die Chinesiche Raw ist schon mal draussen, und eine ziemlich gute Übersetzung des Gesamtkapitels ebenfalls. SpoilerItachi: (I have a bad feeling. How come both of my parents are gone at the same time) Don't cry Sasuke, big brother will protect you. Kakashi: Hmmm? Let's determine the winner by playing rock paper scissors again Gai: Rock paper scissors again! There's nothing more youthful than that! Kakashi: By the way, did you sense anthing strange? The air feels a bit cold here. Gai: The one being cold is your personality! The power of youth is hot! Third Hokage: No way... Madara: Kuchuyose no jutsu! Go Kyuubi! ANBU: Sandaime sama! It's the Kyuubi! The kyuubi has appeared in the village. Third hokage: (Was Kushina's seal unsealed? I've already set up extremely tight securities but it still got compromised?) I understood! I'll take care of it. You guys protect the civilians. ANBU: Yes sir! Minato: Has he found me? Minato: I won't let you destroy this place! *Don't know how to translate it, something like I'd have to make my decisions carefully to deflect an attack of this calibur* Choji's dad: Deflected the Kyuubi's attack. That jutsu is the Time Dimension jutsu right? Shikaku: Is it Minato? Third Hokage: Alright let's do this! Ninjas: Yes sir! Minato: (I have to notify Sandaime sama about this) Madara: Your opponent is me...also this is over. Madara: (!) Did he escape? Pretty fast I must say. I have to grab him faster next time Minato: (He avoided my attack. He also turned himself into solid form in order to grab me. What kind of jutsu is this?) Damn it! Madara: Don' try to escape! Minato: (This guy can also use space-time jutsu. Is that the reason why he can kidnap Kushina that fast? To have compromised the ANBU's barrier and know about the conditions of weakening the Kyuubi's seal...he also unsealed the seal and tamed the Kyuubi. There's only one person who can enter and leave Konoha freely...) Are you Madara? Minato: Impossible...he is already dead. Madara: Hmph...I don't think so Minato: It doesn't matter at this moment, who are you? Why do you have to attack Konoha? Madara: I can be said that it's planned for a long time, or I just feel like it. It's for war, or also for peace. Minato: (He's no easy foe. To have the power to tame the Kyuubi and have a space time jutsu that surpassed Nidaime's and mine's, and to also have such a dangerous mindset. If I don't finish him off there will be things that are more troublesome than the Kyuubi in the future) Minato: (If I were to return to the village this guy will just follow me and the battle will get more confusing. If Madara were to fight me here the Kyuubi won't last long since it was summoned through Kuchuyose no jutsu. I just have to believe in the Third for handling the village. I must finish this guy right here!) Madara: You are done for! Minato: (My physical attacks won't work on him. But if he were to attack me he has to return to physical form as well, which means it is the time to strike him.) Minato: (But to him, attacking me will be risky. But considering the summoning time of the Kyuubi, he won't wish for a stalemate either.) Minato; (Victory determines of who's going to be slightly faster...) Madara: I win- Minato: RASENGAN! Madara: ARGHHHHHH Madara: (Shit...did he just teleport to that Kunai?) Minato: This is the second stage of Hiraishin. The Fourth Hokage has won the battle of highspeed! Tja deutlich zu sehen, das Minato ziemlich locker mit Madara mitzuhalten versucht, obwohl dieser noch ein schnelleres Hochgeschwindigkeits Jutsu hat, als Minato. Am Ende bekommt Madara eine sehr bekannte Energiekugel um die Ohren, das Rasengan. Da Madara aber offensichtlich immun, gegen körperliche Attacken ist, denke ich mal wird das Rasengan auch nicht viel Schaden bei ihm angerichtet haben, es sei denn, die Eisenkette an die Minato, Madara vorher gefesselt hat, hat Madara das Chakra abgesaugen, aber der Glaube daran, fehlt mir. Die Eisenkette von Madara, war wohl offensichtlich gedacht, um Minato die Luft abzuquetschen, hat sich für Madara aber zur Einbahnstahnstrasse entwickelt, da Minato ihn mit seinem Kunai schachgesetzt hatte, indem er Madara mit der Kette gefesselt hatte, und dieser auf Minatos Rasengan am Ende nicht mehr kontern konnte. Vermutlich wird das Rasengan ihn, aber trotzdem nicht ausgeknockt haben. Dieser Tobi hier ist übrigens nicht derselbe den wir sonst immer gesehen haben. Er trägt keine Hahnschuhe, und auch keine mechanische Gehilfe. Sah nämlich immer so ein bischen aus wie eine Gehhilfe seine Stützte. Stellt sich mir die Frage, ob dieser Tobi und der, den wir in der Jetztzeit kennen, ein und dieselbe Person sind, oder ob das hier jemand anderes ist. Die Aufklärung diesbzeüglich, wird daher noch eine Weile auf sich warten müssen. Gruß Ted Alles in allem ein gutes, und spannendes Chapter. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 21:53:55 |
|
![]() |
||||||
| So, hab das Kapitel gerade gelesen. Es war schön, Minato kämpfen zu sehen. Weniger schön war der Anblick des zukünftigen Emo-Königs! XDD *nachdenk* Was gab's noch? Der FB spielt ja vor 16 Jahren. Wann ist denn Obito gestorben? Es kann nicht so lange davor geswesen sein, oder? Dann ist Kakashi aber schnell gewachsen O__o Und Rin war leider nicht dabei =( We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der FB spielt zwei Jahre nach Kakashi Gaiden, heißt: Kakashi ist da 14/15. Nun gut... sieht vllt. ein bisschen zu erwachsen aus, aber was solls xD Rin würde ich gerne auch in diesem FB mal sehen, bitte ;) Ansonsten: süßer Babysasuke, noch süßerer Itachi xD Ich will BabySakura xD Nein ehrlich, Minatos Kampsstärke gegen Madara/Tobi whatever he is ist gut. Ich bin gespannt, wie es dazu kommt, dass Naruto der neue Träger wird und wann Itachis Mom and Dad wiederkommen xD Für den Mann mit dem ich händchenhaltend und schwer verliebt als Oma spazieren gehe gebe ich alles auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin unendlich gespannt was nun mit kushina passiert? wird sie bei der versieglung mit machen und genauso wie minato am ende sterben? wurde zusammen mit kyuubee in naruto versiegelt? muss sie aus dem dorf flüchten und untertauchen? oder wird sie am ende (vom uchiha) umgebracht da man in ihr ein risiko sieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass endlich wieder ein wenig mehr Spannung in die ganze Geschichte reinkommt. Sicher, die vorigen Kapitel waren zwar für den Verlauf der Geschichte nötig, aber nicht unbedingt interessant. ^^! Was ich mich gefragt habe ist, in wie weit Fugaku und Mikoto Uchiha in die ganze Sache verwickelt sind... |
|||||||
|
||||||
| Ich fands cool wie Madara von Minato in Kapitel 502 verarscht wurde. Gibt nicht viele die es schaffen die Uschis hinters Licht zu führen. Und Minato hat dies perfekt und ohne ein Bluterbe bewerkstelligt. Und der maskierte ist Madara. Wer sonst hat Sharin-gans, ist in der Lage damit Kyuubi zu kontrollieren und kann Gegenstände einfach durch sich fliegen lassen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 20:07:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich will einfach nur Sarutobi wieder kämpfen sehn :D Wär schenial Außerdem denke ich, dass es sich auf jeden Fall um Madara handelt, wie er nämlich sagt, benutzt er den Kyuubi für den Krieg, aber auch für den Frieden... das würd doch sehr, sehr gut auf den Moon-Eye-Dingens passen. Und die Handschuhe und co trägt er später bestimmt nur, weil er jetzt so richtig vom Yondaime auf en Sack bekommt :D Naja, abwarten und trinken 2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark |
|||||||
|
||||||
| ich finde das kapitel auch sehr interessant und ich liebe yondaime ^^ mein fav vor Itachi noch ^^ hmm wenn ich mir den vater von naruto anschaue und jezt naruto angucke , finde ich hat naruto in der tat recht gehabt als er seinem vater im kampf gegen pein gesagt hat das er als ninja eine null ist ^^ Naja erstmal abwarten und schauen wie sich naruto entwickelt eigentlich könnte man naruto noch weiter pushen sprich naruto hat noch viel spielraum er muss definitiv schneller werden wobei ich denke das er durch das fuchschakra was er ja mitlerweile kontrolliert schneller sein müsste ^^ timejutsus sind mittlerweile wieder der überhyperjutsu ^^ ach wenn mich das nicht zu sehr an dragonball erinnern wurde ^^naja und dann gibt es ja noch versieglungsjutsus waS naruto lernen sollte denke mittlerweile nicht mehr daran das naruto noch ein 2 element findet oder erlernt so nun zurück zum eigentlichen thema ich denke das wir nächste woche den herben gegenschlag von Tobi erleben werden und das EMS das erste mal zu gesicht bekommen werden ^^ und mittlerweile denke ich das tobi der bruder von madara ist und nicht der wahre madara und der eine typ in der kiste von kabuchimaru war der echte madara der jetzige tobi könnte entweder obito(Körper) oder der bruder von madara sein doch mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher arrggh das chapter hat es mir wieder angetan es gibt wieder tausend theorien. Doch eines hat mir das Kapitel wirklich gezeigt und zwar das wir nicht den madara vor uns haben den man kennt aus erzählungen |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 23:16:09 |
|
||||||
| > Naja erstmal abwarten und schauen wie sich naruto entwickelt > eigentlich könnte man naruto noch weiter pushen sprich naruto hat > noch viel spielraum er muss definitiv schneller werden Nein glaub mir das muss er nicht. Er ist ja jetzt schon 20-mal stärker als jeder andere in Konoha. Außerdem kämpft er ja nicht mit Speed, sondern mit Täuschung, seinen Kampfstil kannst du nicht mit Minato vergleichen. Zu der Sache Tobi=Handschuhe=anderer Tobi? sag ich mal nur Darth Sidious. Is eigt klar was als nächstes passieren wird. |
|
||||||
| @ Shino >Nein glaub mir das muss er nicht. Er ist ja jetzt schon 20-mal stärker als >jeder andere in Konoha. Naja, das würde ich jetzt so nicht behaupten. Da gibt es sicher noch einige in Konoha die auf seinem Level sind. Sasuke, hat Danzou übrigens auch nur besiegt, weil es ihm total egal war, ob Karin bei der Geiselnahme drauf geht oder nicht. Er hat Danzous Schwachpunkt ausgenutzt. Insgesamt war er aber nicht stärker als dieser. Und selbst wenn es doch so wäre das Naruto 20 mal stärker als alle Dorfbewohner wäre, noch ist Sasuke stärker und alleine deswegen, braucht Naruto noch ein Push Up. Ich wäre ja für ein 2 tes Elemet, z.B Wasser oder Eisen, wie es seine Mutter scheinbar beherrscht. Wobei Eisen kein Element ist. Würde mich mal interessieren, was man für Eisen für Element Techniken braucht. >Außerdem kämpft er ja nicht mit Speed, sondern mit Täuschung, seinen >Kampfstil kannst du nicht mit Minato vergleichen. Das stimmt schon irgendwo. Aber ein Geschwindigkeistschub würden seine Chancen ganz eindeutig erhöhen, Sasukes Sharingan erstmal Out of Order zu bringen. Das bietet Naruto eindeutig mehr Möglichkeiten, im Kampf gegen Sasuke. >Zu der Sache Tobi=Handschuhe=anderer Tobi? sag ich mal nur Darth >Sidious. Keine Ahnung wie du hier auf Darth Sidious kommst, aber ich schätze mal, das Madara Uchiha in diesem Kampf gegen Yondaime entweder seine Arme verloren hat, oder sich extrem kräftige Verletzungen am Unterarm, sowie an den Schenkeln zuziehen wird. Das würde auch für seine Stützen sprechen, die er unter seinen Anzug hat. >Is eigt klar was als nächstes passieren wird. Ich denke, Minato wird ihm erstmal eine kräftige Ladung verpassen, die sich gewaschen hat. @ all Übrigens. Das Chapter hat noch was bewiesen. Nämlich das, das Madara Uchiha ein Lügner ist. Er hat Sasuke in Chapter 399 erzählt, das der Angriff des Kyubis auf Konoha ein natürliches Desaster wäre, und nicht von ihm persönlich ausgegangen wäre. Die damaligen Elder vermuteten das er Madara dahinter steckte, aber er hat Sasuke erzählt, es wäre eine Natur Katastrophe gewesen. Da stellt sich mir doch die Frage, in welchen Punkten Madara Uchiha im Nachhinein noch gelogen hat. Gab da einiges was er erzählt ist. Das Einzige, was ich ihm im Nachhinein wirklich glaube, das Itachi tatsächlich als Opfer herhalten musste. Ansonsten glaube ich ihm aber immer weniger, und wir sollten wirklich mal darüber nachdenken, wofür er Sasuke von Anfang gebraucht hat, bzw. in seinen Besitz haben wollte? Gruß Ted |
|
||||||
| > Keine Ahnung wie du hier auf Darth Sidious kommst Klar man könnte auch 20 andere Vergleiche zuziehen, aber der kam mir grad halt so in den Kopf ^^. Behaupte jetzt nicht, da gäbe es gar.keinen Zusammenhang, wenigstens die Teil-Verstümmelung könnte man gut vergleichen, ebenso wie dass beide Widersacher wenig später den Geist aufgeben werden. Sei es direkt oder indirekt, wie wir es von Minato wissen. Doch ich sehe nicht nur die Chance auf Stüümelung wie die meisten hier auch, ich sehe erstmals die Chance, Tobis wahres Gesicht zu enthüllen :D Warum? Tja es muss ja einen Grund geben, warum Tobi den Stilwechsel seiner Maskenbemalung vornahm. EDIT > Und selbst wenn es doch so wäre das Naruto 20 mal stärker als > alle Dorfbewohner wäre, noch ist Sasuke stärker und alleine > deswegen, braucht Naruto noch ein Push Up. Ich wäre ja für ein 2 > tes Elemet, z.B Wasser oder Eisen, wie es seine Mutter > scheinbar beherrscht. Wobei Eisen kein Element ist. Würde mich > mal interessieren, was man für Eisen für Element Techniken braucht. Eigentlich bin ich deiner Meinung. Ich finds nur schade, wie viel größer die Kluft zwischen Narutos Kraft und der der anderen wird. Klar wäre es nie schlecht für ihn, stärker zu werden. Aber wenigstens in dem Rahmen, dass die anderen ab jetzt äquivalent zu ihm stärker werden (halt immer unter den 20 Mal) und die paar Zombies plus Kabuto plätten könnten (betonung auf könnten). Muss ja nicht sein, dass es dann auch so ausläuft. Zum Eisen-Element: Die Mizukage war ja schon nah dran mit ihrem Magma-Element. Vielleicht eine Feuer-Erde-Wasser-Kombi oder so. Hatte jetz auch zu lang kein Chemie mehr, um da was auszuklügeln ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 18:54:48 |
|
![]() |
||||||
| >Das Chapter hat noch was bewiesen. >Nämlich das, das Madara Uchiha ein Lügner ist. Aber nur unter der Voraussetzung, dass Kushina die Wahrheit sagt, heh! >Da stellt sich mir doch die Frage, in welchen Punkten Madara Uchiha im Nachhinein noch gelogen hat. Na ja, ansonsten sehe ich da eigentlich kaum noch "heikle" Punkte. Oder wie siehst du das? Ich finde die Behauptung, dass die Uchihas auf Befehl von oben ermordetet wurden, nach wie vor absolut haltbar. Aber was wäre, wenn diese vermeintlichen Putsch-Pläne des Uchiha-Clans letzlich doch nicht so konkret waren, wie Madara dies behauptet? Dann bekäme ja letztlich Itachi wieder den schwarzen Peter zugeschoben. Oder eben jemand, der sich als Itachi ausgab bzw. so aussah;) Oh jeeeeee^^ >wir sollten wirklich mal darüber nachdenken, wofür er Sasuke von Anfang gebraucht hat, bzw. in seinen Besitz haben wollte? Auf jeden Fall brennt er schon lange darauf, dass sich Sasuke Itachis Äuglein einsetzt und das verrät uns schon was: Madara braucht einen (Uchiha), dessen Sharingan möglichst hochentwickelt und perfektioniert ist und der dieses Sharingan auch anwenden kann. Zudem glaube ich weniger, dass er explizit Sasuke zur Kontrolle über den Kyuubi benötigt. Wir haben ja gesehen, dass er den Fuchs auch selbst problemlos kontrollieren kann. Vielmehr könnte er Sasuke wohl für die Kontrolle über den 10-schwänzigen brauchen. Oder er braucht einfach einen starken Verbündeten, wenn das große Gekloppe anfängt. Aber wie dem auch sei. Bin gespannt, ob der gute Yondi dem guten Maddi in den kommenden Wochen seine Maske runterhämmert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice, nice^^Mir macht naruto lesen gerade wieder richtig spaß^^ kanns kaum bis nächsten donnerstag warten. und zu mandara hab ich meine eigene theorie: ich glaube nicht das unsere "Tobi" wirklich mandara ist. ich denke, dass er eine uns noch völlig unbekannte person ist...die sich nur als mandara ausgibt! Und das er das sharingan hat sagt ja fast gar nix...hallo danzo hatte en ganzen arm voll... und kakashi hat ja auch eins "geschenkt" bekommen XD ...die dinger scheinen ja ziemlich kompatibel mit jedem körpertiel zu sein XD und genau deswegen braucht er sasuke bzw. irgeneinen instabilen, leicht zubeeinflussnden uchia-emo ( sry eigtnlich mochte ich sasuke, aber nachdem er karin hintergangen hat ist er leicht ins minus gerutscht xD) nun ja aufjeden fall ein starkes sharingan wie damals mandara um den fuchs..evtl aber sogar auch den 10-schwänzigen zu kontrolliern. er hat evtl von irgedn einem mal ein sharingan abgegeluchst und begann den plan...indem er mit unter den armen doppelspion itachi auf seine seite ziehen wollte. schließlich hat er ja gegnüber sasuke behauptet mandara war bei der ausrottung des clans dabei. aber itachi is halt en ticken schlauer wie sasuke und ist diesem möchtegern mandara eher mit skeptis begegnet. als er dann von sasuke erfahren hat wars natürlich prima...evtl hatte er aber auch itachi handeln vorausgsehn..aber das ist dann doch zu weit gedacht...aufjeden fall wahr er ja wahnnsinig innterresiert wegen den kampf zwischen den beiden....und kaum wahr itachi tot...sofort sasuke geschnappt und mal schön ne gehirnwäsche verpassen XD...und weil sasuke leider auch viel dümmer iwe itachi ist...hats natüclich super geklappt xD was mich auch verwundert hat war das kismame in mit mizukage (ich hoff richtig geschrieben) angeredet hat nachdem er ihm sein wahres gesicht gezeigt hat. udn minato will er auf die frage ob er mandare ist nicht antworten.außerdm find ich die tobi rolle vile zu kindisch für den großen mandara....hat mich schon immer gewundert.. naja das wars von meiner seite...is leider ein wenig lang geworeden XD sry^^ Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol") |
|||||||
|
||||||
| bezüglich narutos kräften ich wäre dafür das Naruto noch ein push bekommen muss sei es durch ein 2 element oder schnelligkeit aber man muss erstmal abwarten was passiert wenn naruto sein sage+kyubi und seinem neuen siegel sprich die aussieht wie die kette des rikudo abgeht ausserdem finde ich das schade das naruto sein 1 element nicht richtig einsetzt da rasengan nicht dazuzählt ausser seinem rasenshuriken haben wir nichts gesehen das sagt mir wieder das ich nicht denke das naruto sein 2 element erlernt wozu hat er kunais dabei wenn er sein chakra nie durchfliessen lässt . naja freue mich schon auf Spoilerlost tower da hat er andere techniken drauf ^^ irgendwie erhoffe ich mir das naruto total immun geworden ist gegen das sharingan siehe sasuke vs bee kampf und wer weiss vielleicht kann naruto diese ketten aus seinem körper auch real abschiessen oder ein hammerversieglungsjutsu gegen hass erfindet wie bei sailermoon die sehlen von hass befreit ^^ und die kraft von itachi nicht zu vergessen gehe mal von dramatik pur aus ^^ mal sehen ob der manga sich wie onepiece in die länge zieht |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 00:43:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch was zum neuen Kapitel anmerken, und zwar zu den Kräften von Tobi/Madara/wer auch immer. Es sieht so aus, als könnte er seine Gegner nur dann in diese andere Dimension teleportieren, wenn er sie dabei berührt. In seinem Kampf gegen die Root-ANBU wurde das nicht so deutlich, aber im neuen Kapitel wird es durch seine Gedanken und Handlungen ganz offensichtlich gezeigt. Er hätte Minato ja auch einfach aus der Entfernung wegteleportieren können, ohne sich auf diesen gefährlichen Geschwindigkeits-Kontest einzulassen. Und er denkt ja sogar wortwörtlich "Next time I'll warp you the moment I lay my hand on you." Ich dachte zuerst, dass er Minato vielleicht festhalten will, um ihn daran zu hindern, mit seinem Teleportationsjutsu abzuhauen, aber das ergibt ja keinen Sinn, weil Minato sich auch wegteleportieren kann, wenn er festgehalten wird. Also muss es damit zusammenhängen, dass Tobi Körperknotakt zu seinen Gegnern braucht. Warum auch immer das so ist, es ist auf jeden Fall ein beträchtlicher Schwachpunkt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| was tobi"madara" angeht kann es ja sein,wie bei op das der madara einen sohn hat... (kabuto sagte ja das er sein geheimniss kennt) und der führt halt diesen plan aus. naruto ist halt was schnelligkeit und kampftechnik angeht schon paar leuten unterlegen,aber ich denke das kommt noch. jraiya konnte auch frosch-jutsus die naruto noch nicht kann |
|
||||||
| Die vergangenen Chapter haben uns aber auch noch bewiesen das Naruto das Kyuubi in naher Zukunft genommen wird. Er ist ein Uzumaki und genau wie seine Mutter verfügt auch er über besondereys Chakra und kann die Entreissung seines Bijuu überleben. Somit steht dem Erscheinen des 10 schwämzien nichts mehr im Weg (sry Bee). Desweiteren wurde ihm von mehreren Seiten gesagt das er sich nicht auf die Kraft des Kyuubi stützen soll und das wäre dann der perfekte Zeitpunkt das unter Beweis zu stellen. Zu Minato/Madara: Madara bekommt gehörig aufs Dach. Danach wird das Kyuubi Problem gelöst was Minato und Kushina letzlich das Leben kostet. Letzere wird vermutlich nur deshalb sterben weil die durch die Geburt und die Siegellösung zu stark geschwächt ist. Naruto wird das Kyuubi einfach aus dem Grund bekommen wel eine schnelle Lösung nötig ist und Nauto halt als Uzumaki bessere Chancen hat das Kyuubi zu kontrollieren/einzudämpfen. Vermutlich wissen sie das das Siegel irgendwann schwächer wird und "verschieben" die Probleme einfach auf später^^. Btw wäre all das nicht passiert wenn Minato sich an die Ninja Regeln gehalten hätte bzw. als korrekter Hokage gehandelt hätte. Der Schutz des Dorfes steht an erster Stelle. Hätte er Naruto sterben lassen wäre der Kyuubi vermutlich nie entfesselt worden. Somit hat Minato in dem Moment in dem er sich mit Naruto weggezippt hat das Todesurteil für viele unschuldige Konoha unterschrieben. Hokage FAIL!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 02:25:22 |
|
![]() |
||||||
| >Er ist ein Uzumaki und genau wie seine Mutter verfügt auch er über besondereys Chakra und kann die Entreissung seines Bijuu überleben Wobei man ergänzen sollte, dass Kushina NOCH am Leben ist. So wie ich das sehe, befindet sich die arme Frau zur Zeit doch ziemlich im Endstadium;) Demnach erreicht sie durch ihre Fähigkeit letztlich auch nur eine Verlängerung, jedoch keine ÜBERlebung einer Extrahierung. Und dennoch möchte ich dir nicht widersprechen. Naruto wird das schon irgendwie hinbekommen. >Somit steht dem Erscheinen des 10 schwämzien nichts mehr im Weg (sry Bee). Da stimme ich dir allerdings zu. Man kündigt kein Kaninchen an, wenn man es nicht irgendwann aus dem Zylinder ziehen wird;) Für Bee sieht es somit in der Tat nicht gut aus. Aber wer wird ihm das Leben nehmen?!? Wie wärs denn mit...na sagen wir...SASUKE!?^^ Schon deshalb, damit immer weiter schön Öl ins Feuer gegossen wird. Und um zu erfahren, was Naruto sich dann wieder ausdenkt, um Sasuke zu entschuldigen.XDDD >Der Schutz des Dorfes steht an erster Stelle. >Hätte er Naruto sterben lassen wäre der Kyuubi vermutlich nie entfesselt worden. >Somit hat Minato in dem Moment in dem er sich mit Naruto weggezippt hat das Todesurteil für viele unschuldige Konoha unterschrieben. >Hokage FAIL!!! Na du bist ja mal ein eiskalter Hund;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 09:45:00 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Somit steht dem Erscheinen des 10 schwämzien nichts mehr im Weg (sry Bee). An der Stelle gebe ich euch beide nur dann Recht, wenn im Zuge dessen dann auch der Sage Ninja auftaucht, und zwar in voller Montur. Nur daran habe ich dann erhebliche Zweifel. Wäre eine Nummer zu groß. Obwohl im Nachhinein gesehen, werden wir ihn wahrscheinlich sowieso nicht brauchen, da Naruto schon mit der ersten Transformation zum Sage Ninja direkt begonnen hatte, als er Kyuubi sein Chakra entzogen hatte. Fehlt nur noch das Rinnegan, und das holt er sich dann beim nächsten und vermutlich dann auch letzten Aufeinandertreffen mit Kyuubi, um es anschließend im Kampf gegen Sasuke einzusetzen. Madara ist zwar scharf aufs Rinnengan. Ob er es aber bekommen wird, steht dabei nochmal auf einem anderen Blatt Papier. >Da stimme ich dir allerdings zu. Man kündigt kein Kaninchen an, wenn >man es nicht irgendwann aus dem Zylinder ziehen wird;) Wie gesagt, ich warte an der Stelle erstmal ab. Wäre das wirklich so, müsste der Sage Ninja ebenfalls zurückkommen. >Für Bee sieht es somit in der Tat nicht gut aus. Aber wer wird ihm das >Leben nehmen?!? Wie wärs denn mit...na sagen wir...SASUKE!?^^ Schon >deshalb, damit immer weiter schön Öl ins Feuer gegossen wird. Und um zu >erfahren, was Naruto sich dann wieder ausdenkt, um Sasuke zu >entschuldigen.XDDD Und was Bee angeht, warum schreiben den eigentlich alle ab. Wer sagt uns denn, das er dann wirklich krepiert, sollte jemand von Akatsuki ihn dem 8 schwänzigen entziehen wollen. Es gibt sicherlich Mittel und Lösungen, um Bee direkt nach dem Entzug des Bijuu wieder zurück ins Leben zu holen. Was Chioba und Pain geschafft haben, können bestimmt auch andere uns bis dato noch unbekannte Ninja von Kumogakure. Bei Kishi ist da gar nichts mehr auszuschließen. Und wenn er wirklich sterben sollte, dann mit Sicherheit nicht durch Sasuke. Der hatte seine Chance gehabt und hat sie vermasselt. Da glaube ich dann doch eher an Kisame. Der erste Kampf zwischen Kisame und Bee war nicht Kisame selbst, sondern Zetsu in Kisames Verkleidung. Ergo stände hier ein Rematch nichts im Wege. Was allerdings für Kisames Tod spricht ist die Tatsache, das Gai ebenfalls auf dieser Insel ist, und sollte er Wind davon bekommen, das Kisame ebenfalls anwesend ist, gibt es einen 3 ten und entscheidenden Kampf dieser Beiden. Noch interesssanter wäre, wenn Kabuchimaru Bee übernehmen würde, aber ich denke, der hat momentan anderes zu tun. Aber Sasuke scheidet für mich absolut aus auf dieser Liste. Gruß Ted |
|
||||||
| Ich les die ganze Zeit nur Sasuke hier, Madara da... Problem an der Sache ist nur dieses Mal, dass wir NICHT an diesen beiden Personen vorbei kommen, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, es war fast zu erwarten. Aber um es mal in einem positiven Licht zu betrachten: Die geschichte ist wieder sehr interessant geworden, wobei mir der Flashback von Kushina irgendwie länger vorkommt, als es bei Minato der Fall war, kann das sein? |
|
![]() |
||||||
| > Ich les die ganze Zeit nur Sasuke hier, Madara da... > > Problem an der Sache ist nur dieses Mal, dass wir NICHT an diesen beiden Personen vorbei kommen, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, es war fast zu erwarten. so eine enliche scheise ist auch bei GANTZ am laufen die kei & tae story die bei denn fans auch schon für dicke luft sorgt! eigenlich ist es in jedem manga so das das bestimmter polt im mitelpunkt steht und andere dafür warten müssen. |
|||||||
|
||||||
| @Frog_Boss: >Wobei man ergänzen sollte, dass Kushina NOCH am Leben ist. So wie ich das sehe, befindet sich die arme Frau zur Zeit doch ziemlich im Endstadium;) Demnach erreicht sie durch ihre Fähigkeit letztlich auch nur eine Verlängerung, jedoch keine ÜBERlebung einer Extrahierung.Und dennoch möchte ich dir nicht widersprechen. Naruto wird das schon irgendwie hinbekommen. Ja mag stimmen. Sie wird vermutlich ihre letzte Kraft für Narutos Siegel verwenden. Ob sie letzlich überbt hätte wer weiss. Ich denke aber diesen Trumpf überlassen wir mal aruto von wegen "die neue Generation übertrifft die alte". >Für Bee sieht es somit in der Tat nicht gut aus. Aber wer wird ihm das Leben nehmen?!? Wie wärs denn mit...na sagen wir...SASUKE!?^^ Schon deshalb, damit immer weiter schön Öl ins Feuer gegossen wird. Und um zu erfahren, was Naruto sich dann wieder ausdenkt, um Sasuke zu entschuldigen.XDDD Diesen Part wird Kisame übernehmen schliesslich ist er genau sein Gegner Typ und die laufen sich in Shonen Mangas ja immer über den Weg (Enies Lobby ftw) >Na du bist ja mal ein eiskalter Hund;) Ja klingt hart aber 1 Baby ggn das Leben von unzähligen Konoha NInjas? Das er sein eigenes Kind nich sterben lässt ist schon klar allerdings hat er hier doch nich so gehandelt wie es seine Pflicht als Hokage wäre. @Teddykun: >An der Stelle gebe ich euch beide nur dann Recht, wenn im Zuge dessen dann auch der Sage Ninja auftaucht, und zwar in voller Montur. Nur daran habe ich dann erhebliche Zweifel. Wäre eine Nummer zu groß. Mal ehrlich das ist Schwachsinn. Kishi hat durch diese Chapter einfach nur den Weg für den 10 schwänzigen geöffnet. Denn bis vor 2 Wochen war für jeden klar: Wem sein Bijuu genommen wird der STIRBT Diese Regel gilt allerdings nicht für den Uzumaki Clan. Gut wir wissen letzlich nicht ob sie es wirklich überleben kann aber ALLE anderen waren sofort tot. Und Titelhelden sterben nunmal nich einfach so schon gar nicht in Shonen Mangas. Also war der 10 schwänzigen reine Fiktion. Jetzt da wir diese neuen Fakten haben steht auch dem entreissen des Kyuubis nichts mehr im wege weil Naruto daran schlichtweg nicht krepiert.. >Und was Bee angeht, warum schreiben den eigentlich alle ab Nachdem Naruto nun Kyuubi geknackt hat solltest du mir verraten welchen tieferen Sinn er in der Story noch hat. Ich mag seinen Charakter auch aber welchen nutzen hätten er noch? Eine tragende Rolle wird er nich mehr spielen da bin ich mir sicher. Er musste als entor herhalten und diese Aufgabe hat er erfüllt. |
|
||||||
| >Ich wollte noch was zum neuen Kapitel anmerken, und zwar zu den >Kräften von Tobi/Madara/wer auch immer. >Es sieht so aus, als könnte er seine Gegner nur dann in diese >andere Dimension teleportieren, wenn er sie dabei berührt. In >seinem Kampf gegen die Root-ANBU wurde das nicht so deutlich, >aber im neuen Kapitel wird es durch seine Gedanken und >Handlungen ganz offensichtlich gezeigt. Er hätte Minato ja auch >einfach aus der Entfernung wegteleportieren können, ohne sich >auf diesen gefährlichen Geschwindigkeits-Kontest einzulassen. Eben nicht. Madara muss niemanden berühren um ihn in die Dimension zu schicken. Minato ist zu schnell. Das war das Problem. Deswegen musste er ihn festhalten um ihn in eine andere Dimension zu verfrachten. Siehe Kapitel 467. Da hat er Karin in die andere Dimension geschickt ohne sie zu berühren. Was auch kein Sinn macht. Ist schließlich ne Augenkunst. Und die funktionieren durch Augenkontakt, nicht durch Körperkontakt. >Und er denkt ja sogar wortwörtlich "Next time I'll warp you the >moment I lay my hand on you." Ich dachte zuerst, dass er Minato >vielleicht festhalten will, um ihn daran zu hindern, mit seinem >Teleportationsjutsu abzuhauen, aber das ergibt ja keinen Sinn, >weil Minato sich auch wegteleportieren kann, wenn er >festgehalten wird. Also muss es damit zusammenhängen, dass Tobi >Körperknotakt zu seinen Gegnern braucht. Warum auch immer das >so ist, es ist auf jeden Fall ein beträchtlicher Schwachpunkt. |
|
||||||
| >Btw wäre all das nicht >passiert wenn Minato sich an die >Ninja Regeln gehalten hätte bzw. als korrekter Hokage gehandelt >hätte. Der Schutz des Dorfes >steht an erster Stelle. Hätte >er Naruto sterben lassen wäre der Kyuubi vermutlich nie entfesselt >worden. Somit hat Minato in >dem Moment in dem er sich mit Naruto weggezippt hat das >Todesurteil für viele unschuldige Konoha unterschrieben. >Hokage FAIL!!! Minato hat als korrekter Hokage UND als korrekten Vater gehandelt. Den NARUTO gehört auch zum Dorf. Und ist auch noch sein Sohn. Er hat seine eigene, unsterbliche Seele für das Wohl von allen anderen im Dorf dem Todesgottt hergegeben um die Zerstörung seines Dorfes zu verhindern. DAS ist Opferbereitschaft. |
|
||||||
| > Minato hat als korrekter Hokage UND als korrekten Vater > gehandelt. Den NARUTO gehört auch zum Dorf. Und ist auch noch sein > Sohn. Er hat seine eigene, unsterbliche Seele für das Wohl von > allen anderen im Dorf dem Todesgottt hergegeben um die Zerstörung > seines Dorfes zu verhindern. DAS ist Opferbereitschaft. Naja rational gesehen hat er schon Schei*e gebaut ^^ wenn er Naruto nach der Versiegelung erwürgt hätte, hätte er damit auch den Kyuubi getötet und in weiser Voraussicht Madaras Pläne zerstört und nicht nur Konoha, sondern die ganze Welt gerettet. Aber so ist das nunmal mit Eltern ne^^ |
|
![]() |
||||||
| So wie es aussieht ist der Flashback wohl nächste Woche vorbei und ich hoffe das Niveau momentan kann gehalten werden. Naruto gefällt mir im Moment wieder wirklich sehr. Zum Spoiler: Ich finde den Color Spread total toll. :) Und mir fällt zum ersten Mal auf, dass Kushinas Haare sich in 9 Strähnen aufteilen wenn sie wütend ist. Welch Zufall ;) Außerdem werden wir wohl Kurenai's Vater und Irukas Eltern zu sehen bekommen. Darauf bin ich mal gespannt. |
|||||||
|
||||||
| =D Habs auch grad gelesen. Scheint ein tolles Kapitel zu sein. Wir sehen dann wie Minato Madara ein Seal verpasst, was ihn daran hindert Kyuubi mit den Sharingan zu kontrollieren. Mal sehen wie das Verhältnis zwischen Madara und Sasuke sich entwickelt. Der wird bestimmt richtig schön abticken, wenn er rauskriegt, dass Maddi mit ihm Puppen spielt. Oh man und das Ende im Chapter is wieder so emotional :( ... Naruto spitzt sich zu ... höhö! :D |
|
![]() |
||||||
| mal das neue kapitel gelesen und ich hoffe das es im nächsten nicht so ein bild gibt baby naruto neben seinen toten eltern? O_O und schade wäre es wenn kushina endgültich ins totenreich verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja rational gesehen hat er schon Schei*e gebaut ^^ wenn er Naruto nach der Versiegelung erwürgt hätte, hätte er damit auch den Kyuubi getötet und in weiser Voraussicht Madaras Pläne zerstört und nicht nur Konoha, sondern die ganze Welt gerettet. Hallo?? Hättest du dein Kind getötet???? Und hättest damit leben können? o.O Man sieht ja, dass Minato fest daran glaubt, dass Naruto derjenige sein wird, der Madara irgendwann einmal aufhalten kann. Dafür lässt er ihn am Leben und deshalb hat er keine Sch**** gebaut!Wenn Madara den Neunschwänzigen nicht mehr hätte bekommen können, hätte er sich schon noch andere "Werkzeuge" gesucht. Deshalb ist es für das Wohl Konohas und der Welt wichtig, dass es jemanden gibt, der die Person Madara aufhalten kann ^^ So verstehe ich das... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte >er Naruto sterben lassen wäre der Kyuubi vermutlich nie entfesselt >worden. Somit hat Minato in >dem Moment in dem er sich mit Naruto weggezippt hat das Todesurteil für viele unschuldige Konoha unterschrieben. Hmm... da wäre ich mir gar nicht so sicher. Kushina war schon extrem geschwächt und ganz ehrlich, einfach dieses zwei Minuten altes Baby zu kidnappen KANN doch nicht Maskenmanns Masterplan gewesen sein - irgendwas hätte er bestimmt in der Hinterhand gehabt. Und wenn Minato gleichzeitig kämpfen UND auf seinen neugeborenen Sohn aufpassen muss, dann hätts für ihn eh schlecht ausgesehen. Seinen Sohn wegzubringen war irgendwo sicher auch taktisch überlegt. >Naja rational gesehen hat er schon Schei*e gebaut ^^ wenn er Naruto nach der Versiegelung erwürgt hätte, hätte er damit auch den Kyuubi getötet und in weiser Voraussicht Madaras Pläne zerstört und nicht nur Konoha, sondern die ganze Welt gerettet. Hieß es nicht bei der Legende vom 10-Schwänzigen, dass der Rikudo Sage, also der erste Jinchuriki überhaupt, nur deswegen vor seinem Tod die Chakras des Biestes aufgespalten hat, weil er wusste, dass so ein starkes Monster nach dem Tod seines Jinchurikis ganz einfach wieder freikommen würde? Hier, Kap. 467, S. 15-16, SleepyFans-Übersetzung: "But the Jubi's chakras were so great that the seal would break once the sage died(...)" Das heißt also, dass ein Monster nach dem Tod seines Trägers durchaus befreit werden kann, wenn es genug Chakrastärke hat. Und jetzt überlegen wie mal: Wenn selbst der Rikudo Sage, der ungefähr stärkste Shinobi auf der Welt, das Biest nach seinem Tod nicht hätte weiterhin versiegeln können - wie soll das dann Baby-Naruto schaffen, der nur gerade mal zwei Stunden alt war, als Kyuubi in ihm versiegelt wurde? Hätte Minato wirklich kaltblütig seinen kleinen Sohn nach der Versiegelung ermordet, geh ich davon aus, dass Kyuubi einfach seelenruhig aus Naruto ausgebrochen wäre und weiter Randale geschoben hätte. Das hat Minato wahrscheinlich vorausgesehen (oder auch nicht) und Naruto deswegen nicht umgebracht. (Was, so ganz menschlich und emotional betrachtet, doch auch gar nciht so verkehrt ist!) Ja ja, ich halt, immer ein Auge fürs Detail :) *hust* Nichts für ungut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:50:25 | |||||||