Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ok, thx. (: |
|
![]() |
||||||
| Hallo Sasukeh, Bitte das nächste Mal kleine Fragen im Thread "Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398 stellen. Danke. Auszug aus den Forenregeln: > Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier! |
|||||||
| Am 19.08.2010 geändert von abgemeldet. Grund: noch Etwas ergänzt. | |||||||
|
||||||
| so, chapter ist draußen. also nach so einer langen pause hätte ich mir ehrlichgesagt mehr erwartet. dass guy gleich seine tore auspackt, war vorherzusehen und naja, noch lebt er, wobei ich zu dem prozentsatz hier drin gehöre, die drauf tippen, dass er den löffel abgibt. was mich etwas verwundert hat, war naruto. was hat er nicht schon alles abgekriegt, wie oft wurde er verprügelt, wurde gegen wände geschmettert oder sonst was und immer wieder ist er sofort aufgestanden. n bisschen schwanken, ein dattebayo und gut wars. hier stampft er einmal ein bisschen zu fest auf und schon verknackst er sich sein bein? O_o da hätte kishi sich was besseres einfallen lassen können, damit er den anderen nicht zur hilfe eilen kann (zumindest intepretiere ich das jetzt mal so). |
|
||||||
| also mich wunders das der kampf schon so schnell zu gange geht ich hätte eher gedacht das noch bisschn gequatsch wird. aber zu naruto bein also ich denke das kishi die idee dabei hatte die erste wäre: er wollte guy und kisame allein kämpfen alles und guy da töten lassen. oder die andere wäre das er guy einfach wieder in den mittelpunkt schiben wollte und dann im letzten moment rettet naruto guy das leben wie sagte naruto mal am anfang? ein held taucht im letzten moment auf XD aber ich bin mal gespannt wies weiter geht |
|
||||||
| Also ich finds obergeil dass diesmal keine faxen mit unnötigem Gequassele à la "ich bin der obercoole -- nein ICH bin der obercoole" gemacht werden. Der Kampf ist nach zwei Panels schon voll im Gange.. so wie es sein soll, hier geht es schließich darum, schnell zu handeln dass er nicht abhaut. Im Ganzen betrachtet, selbst wenn Kisame jetzt hier sterben würde, wäre er der Akatsuki, der bis jetzt am meisten erreicht hat. |
|
||||||
| >Im Ganzen betrachtet, selbst wenn Kisame jetzt hier sterben würde, wäre er der Akatsuki, der bis jetzt am meisten erreicht hat. ja der am längsten schon mitmacht am anfang dachtee ich nicht das der noch so lange lebt da sieht man mal wie lange fisch power hält XD aber kann echt interessant werden denn wenn kisame stirbt bleibt madara nur noch zetsu |
|
![]() |
||||||
SpoilerCredits: Ohana Verifiction : Confirmed Translation : Yagami1211 507 偽りの存在 キサメの鮫は、ヒルドラのチャクラを吸収しようとするが ヒルドラはチャクラではない ガイ 吠えろ!!青春!! 鮫と虎がぶつかりあう 少し離れた所から ヤマト ガイさんの八門遁甲の技… 昼虎! ナルト 昼ドラ…? なんかさわやか青春で売ってるガイ先生のわりびはドロドロしたネーミングセンスだってばよ ヤマト 昼虎の勢いは広範囲に広がるよ!踏ん張らないと! ヤマト達の所に、強風が来る キサメ倒れてる その上に立つガイ ガイの左手には巻物(情報) キサメボロボロ さっきのは気弾ではないのですか? 白目のガイ 昼虎は忍術ではなく体術なのだよ 昼虎の説明〜〜〜〜 キサメ動くとガイキサメの腹にパンチ 血を吐くキサメ 意識を失うキサメ 画面変わって キサメ 処刑台みたいな器具に繋がれる。 手と首を動かないように。 木の葉のカラス使いが、イノパパみたいにキサメの脳内情報を得ようとする キサメの回想〜〜 仲間から一緒に食事をしようと誘われるが断るキサメ それを見ていた他の仲間が ほっとけ〜〜〜 キサメは任務で暗号伝達中 イビキと出くわす キサメ、仲間を皆殺しにする。自分だけが暗号をしてればいいから。 他は捕まったら喋るから殺してしまった。 そこに四代目水影 キサメは、四代目水影に敵なのか味方なのか聞く。 その後ろから、マダラが。。。 マダラが、四代目水影を操っていた。 そこで意識を取り戻し、情報を取られないため。 自分の舌を噛み切って自害するキサメ 終わり。サーセイ★ 507 – The Fake Existence. Kisame’s sharks attempt to absorb Noon Tiger’s chakra. But Noon Tiger is not made up of chakra. Guy : Howl ! Youth ! Tiger and Shark are clashing. Just near. Yamato: Noon Tiger’s strength is far-reaching. Stand firm (to Naruto). A gust blows through Yamato’s whereabouts. Naruto : Noon Tiger ? It’s just like him naming techniques for discounts sales or something. Yamato : The Noon Tiger’s range is huge. He must stand firm ! Kisame falls on the ground. Guy is standing above him. Guy haves a scroll in his left hand. Kisame is all beaten up. “That was a like a Air Bullet, that attack.” Guy haves white eyes. Noon Tiger is no Ninjutsu, it’s Taijutsu. He explains about Noon Tiger. Kisame tries to moves but Guy punch his guts. Kisame vomits blood. Kisame lose consciousness. Kisame : You’re just like a torturer. Just so I can’t move. Aoba comes and just like Ino’s father, he tries to get info out of him. Kisame’s past. – Kisame refuses to have lunch with his friends. When they see this they’re all like “Geez, whatever.” Kisame’s mission is it to deliver a password. He meets Ibiki. Kisame killed all his friends so he would be the only one knowing the password. Since if they’re catched and they talk, they’re killed. And comes The Fourth Mizukage. Kisame asks if he’s a ally or a foe. And behind him, there is madara. Madara manipulates the 4th Mizukage. – Kisame regain consciousness. For him to no reveal any crucial intelligence. Kisame commits suicide by biting his own tongue. ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 13:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Was wird das denn bitte für ein Kapitel? Wow, Kisame stirbt... schon wieder! Mal sehen, ob er auch wirklich tot ist... <.< We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| Anscheinend ist Madara der Ursprung allen Übels und gleichzeitig für einige Dörfer die Rettung mit seiner Akatsuki..... Warum verdammt bekommt Kisame nen Flashback? der war so wichtig wie Hidan und Kakuzu,nämlich (Fast) garnicht.....für die Storyline Ibiki in Kiri O.o Was hat dieser Prüfer jetzt wieder damit zu tun? Ein Komplott von Konoha gegen Kiri vielleicht? Und warum Verdammt nochmal zeigt sich Madara ( der mann der wirklich nicht auf dem Blatt besteht,von dem man die Ninjakinder nicht das fürchten lehrt, der anscheinend Kommen und gehen darf (in Dörfern und Welten) ohne das es auffällt und als das große böse Mastermind das nicht entdeckt werden kann gilt ) einem zu der Zeit 0815-Shinobi namens Kisame? Hatte Kisame Danjo dabei und Madara konnte nicht wiederstehen oder was ? O.o Also Real ist was anderes..... Spätestens ab hier versteh ich Mysterie Madara Aka Tobi aka 4.Mizukage und die Narutowelt nicht mehr.......ich meine wenn er den 4. schon kontrolliert hat..und wie wir sahen,dies schon mit Kyuubi tat, warum hat er sich in den ....nun.....80 Jahren in denen er versucht die Welt zu beherrschen..nicht alle Biyuu unter den Nagel gerissen? Und was haben die Dorfoberhäupter gemacht anstatt was gegen Staatsfeind No.1 Madara zu tun? Richtig nix... Sonst wären jetzt alle Anbutruppen auf der welt an madaras Arsch (Ob der woll alle einsaugen könnte? stell ich mir problematisch vor :O) und nicht nur an Sasukes... Das binjobook über alle Krimminellen müsste auch mal gezeigt werden... Hey jetzt wissen wir auch warum Madara sich ne andere Maske zugelegt hat...die war aufm Foto im Binjobook zu leicht zu erkennen...so ganz ohne sichtbares gesicht von Phantommas achne falsche Person..arg... Was hat Madara solange gemacht? geprobt wie man Sakura mit nem OLE ausweicht? Oder die böse "KUKUKU"-lache den letzten schliff gegeben? Oder nen eigenen Clan gegründet namens : Die Rächer (deren neues Oberhaupt sicherlich Sasuke Rächer-Uchiha (jupp der Doppelname passt^^) wird...) Oder... Oder... Oder... Bin ja mal gespannt was Sui zu Kisames Suicid sagt... wenn der überhaupt noch lebt O.o und Warum begehen die Swordninja aus Kiri Selbstmord?.....Also Zabusa ist auch auch sozusagen in nen offenes Messer gerannt... Und energie die gar kein Chakra ist?...Grüner Schweiß? Gai ist Gruselig echt! Was ist Gai? nen Alien? ich meine Leute...grüner Schweiß...das wird langsam mal zu bunt hier in Naruto. soviel von mir erstmal ^^ schöne Grüße an alle |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 18:16:50 |
|
![]() |
||||||
| Wuargh... Ich bin irgendwie verwirrt, einerseits ist es ja gut lieber Selbstmord zu begehen, als dem Feind Informationen zu geben, aber andererseits...habe ich erwartet dass Kisame mehr auf den Putz haut. Und wenn dann hätte er sich wenigstens wie Deidara töten sollen, und versuchen, noch soviele Opfer wie möglich mitzureißen. Irgendwie ist Akatsuki ne reine Aber das wissen wohl alle schon lange... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 18:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also Kisames ganze "Geheimmission" entwickelt sich für mich zu einem dramaturgischen Desaster. Sein Tod lässt sich nur mit sich selbst begründen. ER STIRBT ALSO UM DES STERBENS WILLEN! O M G. Ein typischer Fall für einen Plot, in dem der potentielle Bösewicht warten muss, bis die Handlung vorangetrieben wurde(=EPIC FAIL). Und 9 von 10 Drehbuchautoren müssen sich in diesem Moment übergeben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 18:44:48 | |||||||
|
||||||
| also das hätte ich von kisame net erwartet das der selbstmord macht einer der so energisch ist ich meine da lasse ich mich lieber gefangen nehmen und foltern und noch hoffen auf freiheit |
|
![]() |
||||||
| >also das hätte ich von kisame net erwartet das der selbstmord macht >ich meine da lasse ich mich lieber gefangen nehmen und foltern So so, aha. Erzähl bitte mehr von zu Hause.XD |
|||||||
|
||||||
| noch ist es mit kisame ja nicht zuende er muss ja noch dafür sorgen, dass madara die info über kumogakure bekommt bis er das geschafft (und davon will ich mal jetzt ausgehen) wird er gerade noch so am leben bleiben aber es stimmt wirklich: akatsuki ist eine selbstmord-organisation ich mein wieviele haben bis jetzt schon suizid (oder sowas in der richtung) begangen? 5? |
|
||||||
| >So so, aha. Erzähl bitte mehr von zu Hause.XD mal ehrlich würdest du wenn du kisame wärst selbstmord machen? also ich garantiert nicht denn wenn kisame jetzt tatsächlich gefangen genommen wird dann kann ja madara ihn mit gewalt aus dem gefängnis holen aber so warst das dann oder kabuto/orochi holt in in seine akatsuki zombie armee XD |
|
||||||
| Kapitel ist draußen *freu* ok dann korrekgiere ich mich ich hatte nämlich erst verstanden kisame wird in diesen kapitel streben aber nur weil er sich in die zunge abgebissen hat kann ein haifischmensch vielleicht ja noch überleben aber ich glaube das kisames ende in den nächsten kapitel wohl folgt was meint ihr? |
|
||||||
| So schnell gibt sich Kisame wohl nicht geschlagen. Aber diese Flashbacks könnten darauf anspielen. Warten wirs mal ab. Und der Haifisch, der hat Zähne Und der trägt er im Gesicht Und Kisame hat Samheda Doch Samheda sieht man nicht. Und Kiriku bleibt verschwunden wie so mancher reiche Mann Und sein Geld das hat Kakuzu Dem man nichts beweisen kann. Denn die einen sind im Dunkeln Und die andern sind im Licht Und man sieht die im Lichte Die im Dunkeln sieht man nicht. (Frei nach der Moritat von Mackie Messer) Die letzten beiden Kapitel haben mich zu dieser kleinen Reimerei inspieriert. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| *sniff* armer kisa D,:> ich denke schon, dass es das jetzt endgültig war mit ihm... allein schon wegen dem flashback... und wenn es schon heißt : "das letzte brüllen eines mannes... usw."ich meine... ohne zunge kann man ja auch noch brüllen, solang man noch die stimmbänder hat...und wenn es halt das letzte brüllen war... ich denke, man stirbt bei einem zungenabbiss an ersticken, weil das teil dann mördermäßig anschwillt. aber der kisa hat doch kiemen... aber die funzen ja nur im wasser... und der blutverlust... keine ahnung... einzige hoffnung für mich: er hat sich ja noch aus diesem gerät befreit, das ihn fixiert hat... vielleicht taucht er noch im nächsten kap auf, evtl im zusammenhang mit maddie... aber spätestens dann denke ich, dass wir uns endgültig von fishi-chan verabschieden müssen. bleibt noch zetsu... mal sehen wie lange... ach@ vegetale: das war schön... <3 ich kenne da auch noch ein lied von rammstein... und der haifisch, der hat tränen, und die laufen vom gesicht, doch der haifisch lebt im wasser, so die tränen sieht man nicht... *heeeeeuuuul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:20:11 |
|
||||||
| Ich denke Kisame wird eine Jiraiya-Gedächtnis-Willen-Wiederbelebung bekommen um die Geheimnisse Kumo´s an Madara zu senden, um dann den Killing Blow einzustecken, wahrscheinlich durch Gai vielleicht erbarmt sich ja Hachibi dazu xD Nein, Ich denke das war es für Kisame, der kommt da nicht mehr raus vielleicht kann er Gai nocht mit in den Tod nehmen, aber Naruto, Hachibi, Yamato und Gai sind doch eine Nummer zuviel, Schade eigentlich. Für seinen Tod spricht auch sein Flashback, scheint Madara ja echt sehr treu gewesen sein der gute Kisame. Erinnert mich sehr an Jiraiyas Tod der auch im Feindesland gegen 6(eigentlich nur 1) Gegner einsam starb, man muss sich mal da in Kisame reinversetzen, äußerst unangenehmer Tod ohne Fluchtwege. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 17:46:35 |
|
||||||
| >Erinnert mich sehr an Jiraiyas Tod der auch im Feindesland gegen 6(eigentlich nur 1) Gegner einsam starb, man muss sich mal da in Kisame reinversetzen, äußerst unangenehmer Tod ohne Fluchtwege. außer er rennt schnell weg und dann ins meer XD |
|
![]() |
||||||
| die wölkchen mäntelchen sind eine vom aussterben bedrohte tierart. schon schade, aber er hat sich doch recht lang lebendig gehalten. ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||
|
||||||
| >schon schade, aber er hat sich doch recht lang lebendig gehalten. ja der längste akatsuki wenn man an sasori,hidan und kakuzu denkt die durften nurr 3-4 bände überleben |
|
||||||
| ja, es war ein jammer... aber zetsu ist ja auch noch da... der könnte ja mal die verstorbenen akas kompostieren... oder so... akatsuki-recycleing... und dann wachsen wieder alle frisch und knackig an einem bäumchen nach <3 *wunschdenkpillen gefressen hat* |
|
||||||
| >aber zetsu ist ja auch noch da... der könnte ja mal die verstorbenen akas kompostieren... oder so... akatsuki-recycleing... und dann wachsen wieder alle frisch und knackig an einem bäumchen nach <3 *wunschdenkpillen gefressen hat* yeah und alle haben dann so ne pflanze wie zetsu XD und hidan kann madara ausbuddeln und zusammen nehmen XD |
|
||||||
| Ok das Ende des Chapters war einfach Hammer. Dachte zuerst, Kisame verreckt elendig am Kreuz äh Pranger, aber dass er jetzt noch ein letztes Mal in die Vollen geht, spricht für ihn :D Aber von seinem Flashback bin ich irritiert gewesen. Eigt dachte ich, er hat sein Fischähnliches Aussehen durch das Beisammensein mit Samehada erhalten, aber das war wohl nicht so. Und ich hab gehofft er würde doch jetzt endlich Madaras Gesicht enthüllen :((( Aber dann ja eh nicht. Obwohl sie schon längst wissen dass ers ist... unnötig |
|
![]() |
||||||
| > Ok das Ende des Chapters war einfach Hammer. Dachte zuerst, Kisame verreckt elendig am Kreuz äh Pranger, aber dass er jetzt noch ein letztes Mal in die Vollen geht, spricht für ihn :D Dem stimme ich voll und ganz zu. Schön, dass Kisame wenigstens ein ordentliches Ende zugestanden bekommt. Vom Flashback bin ich schlicht weg begeistert. Meiner Meinung nach wussten wir über viele Akas zu wenig, um ihr Handeln nachvollziehen zu können. Dass Kisame der Organisation beigetreten ist, um seinen Traum von einer Welt ohne Lügen, in der auch er einen Platz hat, zu verwirklichen, macht ihn irgendwie menschlicher. Endlich mal wieder ein Schritt weg von der strikten Schwarz-Weiß-Malerei, in die Kishi immer mehr verfällt... Gleiches gilt für die Ausschaltung seines Teams. Auch diese Szene zeigt wieder etwas mehr vom anfänglichen Naruto, als die Probleme des einzelnen Shinobi noch mehr im Vordergrund standen als die der ganzen Welt. Erinnert mich insgesamt stark an die Aussagen Zabuzas bezüglich dem Lebens als wahrer Ninja. Scheint fast so, als wären Kiri-Nin prädestiniert, um Menschlichkeit und Monströsität zugleich zu zeigen und somit ein wenig mehr Tiefe in die Geschichte zu bringen. Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe das genauso wie Kleinod. Ich mag es grundsätzlich wenn Charaktere eine Geschichte haben und nicht "einfach nur so weil ich böse bin" handeln. Ich finde ein flashback, auch wenn es nur ein kleiner ist, verleit einem Charakter mehr tiefe. |
|||||||
|
||||||
| Diese Flashbacks sind doch immer was schönes und verleihen einem Charakter ein wenig mehr Tiefe, eine Welt ohne Lügen auch, klingt sehr kitschig, Kiri-Nins sind verdammt zu leiden. |
|
||||||
| Ich finde Flashbacks auch echt super, so versteht man Vieles viel besser und außerdem erfährt man auch viel über die Psyche einzelner Charaktere. Bin schon gespannt wie es weitergeht ^_^ nicht draufklicken --> http://msbooberella.blogspot.com/ <-- nicht draufklicken |
|
||||||
| Ich hat es überrascht, dass Kisame in dem Flashback so gar nicht als das Monster rüberkam, als das er immer bezeichnet wurde. Jedenfalls war er kein mordlustiger Psycho oder dergleichen.. |