Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| upalle. da sind leute wohl schon soweit in einer fantasiewelt abgedrifftet dass sie´s sogar inordnung fänden wenn man ein baby tötet, auch wenns nur ein manga is. sowas darf man doch nich denken :O krasse leute hier XD Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
|
||||||
| > Hallo?? Hättest du dein Kind getötet???? Und hättest damit leben > können? o.O Man sieht ja, dass Minato fest daran glaubt, dass > Naruto derjenige sein wird, der Madara irgendwann einmal aufhalten > kann. Dafür lässt er ihn am Leben und deshalb hat er keine > Sch**** gebaut!Wenn Madara den Neunschwänzigen nicht mehr hätte > bekommen können, hätte er sich schon noch andere "Werkzeuge" > > gesucht. Deshalb ist es für das Wohl Konohas und der Welt wichtig, > dass es jemanden gibt, der die Person Madara aufhalten kann ^^ So > verstehe ich das... Hast du das echt ernst genommen? xDD Ich hab doch RATIONAL geschrieben^^ Und nein sowas würde ich meinem Kind natürlich NICHT antun... > upalle. da sind leute wohl schon soweit in einer fantasiewelt > abgedrifftet dass sie´s sogar inordnung fänden wenn man ein baby > tötet, auch wenns nur ein manga is. sowas darf man doch nich > denken :O Mein Gedanke war sozusagen fiktiv fiktiv. Klar sowas wäre in nem Manga ja nicht grade ne schöne Szene... ich sag ja auch nicht dass ich dafür wäre. > Hieß es nicht bei der Legende vom 10-Schwänzigen, dass der > Rikudo Sage, also der erste Jinchuriki überhaupt, nur deswegen > vor seinem Tod die Chakras des Biestes aufgespalten hat, weil er > wusste, dass so ein starkes Monster nach dem Tod seines > Jinchurikis ganz einfach wieder freikommen würde? Ja, beim 10-Schwänzingen war das so. Aber hier ist es falsch, es auch auf den 9-Schwänzigen zu übertragen. Erinnerst du dich an die Szene, als Naruto von Jiraiya die Klippe hinuntergeworfen wird, um das Kyuubi-Chakrazu erzwingen? In seiner Seele befiehlt Naruto dem Kyuubi zum ersten Mal, ihm seine Kraft zu leihen. Der Kyuubi stimmt dem zu, mit der Begründung, dass er bei Narutos Tod auch draufgehen würde. Klar soweit?^^ Und mir fällt grad ein, dass ja auch die Akatsuki einen Grund hatten, ihre Opfer nie zu töten, bevor der Bijuu nicht draußen war. Warum? Siehe oben. Ok zum Chapter... HAMMER mehr gibts dazu nicht zu sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 21:18:42 |
|
![]() |
||||||
| >Ja, beim 10-Schwänzingen war das so. Aber hier ist es falsch, es auch auf den 9-Schwänzigen zu übertragen. Erinnerst du dich an die Szene, als Naruto von Jiraiya die Klippe hinuntergeworfen wird, um das Kyuubi-Chakrazu erzwingen? In seiner Seele befiehlt Naruto dem Kyuubi zum ersten Mal, ihm seine Kraft zu leihen. Der Kyuubi stimmt dem zu, mit der Begründung, dass er bei Narutos Tod auch draufgehen würde. Klar soweit?^^ Hey, du hast auch ein Auge fürs Detail. :) Gefällt mir. Ja, die von dir genannte Stelle hab ich leider nie gelesen *hust* Aber jetzt scheint diese etwas übertriebene Aussage doch wieder logisch zu sein...<.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 21:53:33 | |||||||
|
||||||
| Gerade das neueste Kapitel gelesen. (Gott, ich hätt beinahe geheult bei den letzen fünf Seiten.) Hier konnte man nun auch Irukas Eltern sehen und Kurenais Vater. Kakashi sah aus, als mache er sich keine Sorgen um seinen Sensei....wie wird er wohl reagieren, wenn er erfährt, was geschehen ist? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| "But, my dear daughter, you are also a woman. If nothing else, survive long enough to give me a grandchild." ...Ich möchte etwas schlagen. (Diesen Bullshit beiseite mochte ich das Chapter wirklich (warum gefallen mir die Flashbacks mehr als das eigentliche Ereignis? Können wir nicht einfach Minato zum Hauptchara ernennen? Oder Lee?), auch wenn Minato ein komplett irrationaler Idiot ist. Und das ganze nur so vor Logikfehlern trieft. Das Coverbild hat zum ersten Mal wieder ein mulmiges Gefühl hervorgerufen - was wäre wenn Narutos Eltern noch gelebt hätten...er wäre ganz normal aufgewachsen... :( Na ja, Sasuke wäre immernoch seine große Liebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel gefiel mir ganz gut. Der Colourspread ist einer der wenigen aus Naruto, der mir überhaupt gefällt n__n Madara ist ja echt ne Flasche, und dann posaunt er noch hinaus, dass er der Herrscher der Welt ist! XDDD Die Szene mit Kushina und Minato ist traurig, aber sonderlich viele Emotionen hat es bei mir nicht hervorgerufen. Wie sonst auch bei Naruto halt ^^ (hat mich aber ziemlich an eine bestimmte Szene aus One Piece erinnert...) Aber es gibt etwas, was mich einfach nur aufregt. Ò__ó "But, my daughter, you are also a woman. Survive long enough to give me a grandchild." ... Ich hasse Sexismus so sehr... We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| Der Satz von Kurenais Vater...sollte das vielleicht eine Anspielung darauf sein, das es bei Kurenais Kind nun bald in den nächsten Kapiteln soweit ist? Wäre ja auch langsam Zeit bei Ihr... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
||||||
| > Hey, du hast auch ein Auge fürs Detail. :) Gefällt mir. Ja, die > von dir genannte Stelle hab ich leider nie gelesen *hust* Aber > jetzt scheint diese etwas übertriebene Aussage doch wieder > logisch zu sein...<.< Danke :) Kommt auch nicht so oft vor dass ich mich richtig erinnere xD aber diesmal scheints geklappt zu haben^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet : Mir ist vorhin beim Lesen des neuen Chapters aber noch was eingefallen: Naruto war ja zum Zeitpunkt der Versiegelung noch ein frischgeborenes Baby ohne jegliche Chakra-Kontrolle. Kann Kyuubi also nicht trotzdem aus ihm ausbrechen? Ich meine, wenn er schon 16 ist und ein erfahrener Ninja siehts natürlich anders aus, aber so kurz nach der Geburt? Und überhaupt, war Minato nach der Versieglung nicht sofort... na ja, tot? o.O Hat er überhaupt lange genug gelebt, um Naruto ermorden zu können? - Diese Fragen sind letztendlich aber überflüssig, da wir ja heute erfahren haben, dass es gar nicht darum ging, Kyuubi aus der Welt zu schaffen. Es ging darum, seine Kräfte für den späteren Welterlöser namens Naruto zu benutzen. (Irgendwie hatte ich bei der Stelle Harry Potter im Kopf - was wars noch gleich? Keiner kann leben, während der andere lebt oder so? Child of Prophecy? O.O) Schon gleich die Farbseite hat mich in total traurige Stimmung versetzt... weil der Leser einfach weiß, dass es nie zu einer solchen Szene kommen würde... und dabei war das eine so fröhliche Szene... Auch das große Drama zwischen Kushina und Minato fand ich echt rührend... aber hats noch jemand außer mir bemerkt? Minato: "You made me a man..." ...äh, ja, genau. Alles klar, Minato. Irgendwie war das aber ein unerwartet unspektakulärer Ausgang des Kampfes zw. Madara und Yondaime, findet ihr nicht? Und, oh Gott, dieser Satz von Kurenais Vater war einfach so... UNNÖTIG. Ich mein, was hat dieses Statement denn nun für den weiteren Verlauf der Story gebracht? Außer, dass die Leser jetzt wissen, dass Kurenais Vater ein mieses Schwein war und sie demnach irgendwie eine verkorkste Kindheit gehabt haben muss?? Hä?! Fand es noch sehr schön, wie die Szenen, die ganz am Anfang in der ersten Folge aufgetaucht sind (wie z.B. Irukas Eltern) jetzt wieder genauso übernommen und in den größeren Zusammenhang eingeordnet wurden... das hat so einen Aha-Effekt auf mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 21:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Minato nicht gesagt: "You made me your man?" Also, du machtest mich du deinem Mann, nicht zu einem Mann? Und was ist an dem Satz von Kushinas Vater so schlimm? Außerdem würde ich ja gerne mal wissen, warum die Uchihas nicht gekämpft haben? Wohnen die zu weit am Ende des Dorfe, dass die das gar nicht mitbekommen haben? Und was ist dann mit Itachis Eltern, die gar nicht zu Hause waren? Außerdem finde ich immernoch, dass es ein guter Zeitpunkt ist auch mal Sakuras Eltern zu zeigen... ihre Mutter müsste doch zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem finde ich immernoch, dass es ein guter Zeitpunkt ist auch mal Sakuras Eltern zu zeigen... ihre Mutter müsste doch zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen sein, oder? Nein, war sie nicht! Sakura war da schon auf der Welt^^ Sie is ja am 28. März geboren Sie ist älter als Sasuke und Naruto Ach, hat Sasuke nicht heute Geburtstag xD Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch Sasuke^_^ *ein Geschenk da lass* Ich würde sie auch so gerne als Baby sehen TT_TT Ihre Eltern möchte ich auch sehen>.< Kishi soll sie mal endlich zeigen/zeichnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 22:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja mal im ernst: was war den an dem satz von kurenais vater so schlimm? das war doch eh ne andeutung das wir das kind von ihr bald sehn werden xD Shiawase Getto da yo! Atashi Kanpeki! Watashi, Shinjiteru! Seiippai ganbaru wa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem zeigt der Satz, dass es Kurenai genauso ging wie Hinata... sie wird als zu schwach empfunden und blablabla... Mir gehört die Welt, muhahahaha.... 2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gar nicht. Sonst würden ja auch Kakashi und Gai als schwach angedeutet werden. Sie wollten einfach nur die *Kinder* da raus halten. Und vorallem ein Vater dann seine Tochter, irgendwie logisch, oder? Ich dachte immer Sakura wäre nach Naruto und Sasuke geboren. Also im März des darauffolgenden Jahres.^^ Aber ich weiß echt nicht, was Kishi für ein Geheimnis aus ihren Eltern macht... ich meine selbst Chojis Eltern, Ino, Shikamaru kennt man... von fast allen hat man mal was gesehen und es wäre doch so einfach Sakuras Eltern mal einzubringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich hat man ja selbst Hinatas Mutter gesehen. Bäh...wie war das. sie möchte so "nett" wie ihere Mutter werden. Diese Mutter hat in ihrem Leben deutlich viel falsch gemacht und nicht viel zu sagen T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie wollten einfach nur die *Kinder* da raus halten. Darum geht es ja bei Kurenais Vater eben nicht. Hätte er gesagt: "Halt dich da raus, du bist ja noch ein Kind und Eltern müssen ihre Kinder beschützen" (sowie Irukas Elteren)dann hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Was er aber tatsächlich gesagt hat war "You're also a woman." Heißt, er hat sie nicht aufgehalten, weil sie sein Kind war, sondern weil sie weiblich ist und Frauen seiner Meinung nach nicht mitkämpfen sollen, vor allem dann nicht, wenn sie ihm später Enkel gebären sollen. Eine typische sexistische Aussage also. Und diese Formulierung ist von Kishimoto leider etwas unglücklich gewählt. Klar, ich denke auch, dass es eher eine Anspielung auf Kurenais Kind sein sollte, aber trotzdem finde ich es saublöd, Kurenai auf eine reine Schwangerschaftsfunktion zu reduzieren. Ich mein, die Eltern von Iruka haben ihren Sohn auch weggeschickt. Haben die irgendwas gemeint von wegen "Kämpf mal lieber nicht mit, sonst kannst du später unseren Namen nicht mehr weiterführen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte immer Sakura wäre nach Naruto und Sasuke geboren. Also im März des darauffolgenden Jahres.^^ > Aber ich weiß echt nicht, was Kishi für ein Geheimnis aus ihren Eltern macht... ich meine selbst Chojis Eltern, Ino, Shikamaru kennt man... von fast allen hat man mal was gesehen und es wäre doch so einfach Sakuras Eltern mal einzubringen... Wie kommst du darauf? Ich mein die sind alle im selben Jahr geboren^^' Egal, aber das mit ihren Eltern ist echt blöd! Als Hauptcharakter sollte man ihre Eltern wirklich mal bringen! Da sie ja anscheinend keine Ninjas sind, sollte man kein so großes Geheimnis daraus machen... Vielleicht, wenn wir Glück haben sehen wir sie, wenn Kishi mit Sakuras Story anfängt, aber das wird noch ein paar Jahre dauern >-> Über Tenten und Rock Lees Eltern ist ja auch nichts bekannt, wäre mal nett die auch zu sehen! Was mich aber auch aufregt ist, das man den Namen vom 4ten Kazekagen nicht kennt! Ich mein jeder Dorftrottel bekommt einen Namen nur Gaaras Vater nicht >.< |
|||||||
|
||||||
| >Hat Minato nicht gesagt: "You made me your man?" >Also, du machtest mich du deinem Mann, nicht zu einem Mann? Ne, da steht "A MAN". Was ich ziemlich lächerlich finde. Minato war schon ein Mann in der Gaidenreihe. Und da kannte er Kushina mit ziemlicher Sicherheit noch nicht. Kushina kommt mir hier ziemlich wie ne Sue vor. SIE soll ihm zum Hokagen gemacht haben. SIE soll ihm die Shiku-fujin gelehrt haben. SIE soll ihn zum Mann gemacht haben. (Hätte der Zeichner geschrieben: "Du hast mich zum Vater gemacht" hätte ich gesagt ok. Das stimmt. Obwohl der Mann auch was dafür tut, aber die Arbeit der Frau ist bei Kinder kriegen natürlich viel mehr. Neun Monate ein Kind im Bauch tragen stelle ich mir sehr anstrengend vor) Minato wird plötzlich so sehr in Kushinas Schatten gestellt das Minato wie ein Weichei wirkt. In früheren Kapiteln (Kapitel 367) haben Tsunade und Jirayra noch erzählt das Minato ein Genie war wie es noch nie gegeben hat und dann heißt es plötzlich das es alles Kushinas verdienst ist. Minato alles von ihr erlernt haben soll, mit anderen Worten ohne sie wäre er nichts. Unfähig. Wahrscheinlich hat sie ihm auch gezeigt wie man das Klo benutzt und abzieht. Ich mochte Kushina eigentlich sehr. Aber der Zeichner schafft es gerade sie ziemlich unsympatisch zu machen, da alle Erfolge die Minato errungen hat plötzlich ihr allein zugesprochen werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 13:21:22 |
|
![]() |
||||||
| > Ne, da steht "A MAN". Was ich ziemlich lächerlich finde. Minato war schon ein Mann in der Gaidenreihe. Und da kannte er Kushina mit ziemlicher Sicherheit noch nicht. Äh, doch, da kannte er sie schon. Die gingen doch als Kinder in die gleiche Klasse. Und in dem Fansub, den ich gelesen habe, sagt er "You made me to your husband." ^^ > Minato wird plötzlich so sehr in Kushinas Schatten gestellt das Minato wie ein Weichei wirkt. In früheren Kapiteln (Kapitel 367) haben Tsunade und Jirayra noch erzählt das Minato ein Genie war wie es noch nie gegeben hat und dann heißt es plötzlich das es alles Kushinas verdienst ist. Naah, ich finde, da muss man den Gesamtzusammenhang sehen. Minato hatte doch schon viele glorreiche Momente: im Kakashi-Gaiden, wo er Kakashi und Rin gerettet hat, oder als er Kushina ganz allein vor ihren Entführen gerettet hat, oder eben bei seinem Kampf gegen Tobi. Sein Gerede darüber, wie ihm Kushina geholfen hat, stärker zu werden, ist doch etwas ganz normales für solche Situationen in einem Manga. Soll dramatisch sein. Und ich fand es auch sehr süß. ^^ > Minato alles von ihr erlernt haben soll, mit anderen Worten ohne sie wäre er nichts. Unfähig. Wie gesagt, wenn man mal all die Dinge betrachtet, die Minato in vorigen Kapiteln schon geleistet hat, merkt man, dass er nicht als Weichei dargestellt wird. Es ist eben nur eine dramatische Szene im Manga, wo romantisches und melodramatisches Zeug geredet wird. ;-) ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 14:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt, wenn man mal all die Dinge betrachtet, die Minato in vorigen Kapiteln schon geleistet hat, merkt man, dass er nicht als Weichei dargestellt wird. Es ist eben nur eine dramatische Szene im Manga, wo romantisches und melodramatisches Zeug geredet wird. ;-) Anstatt vielleicht Sarutobi zu warnen, wer den |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anstatt vielleicht Sarutobi zu warnen, wer den Ja, du hast schon recht, es hat mich auch wahnsinnig geärgert, dass er das nicht gemacht hat. Naja, es war für die Story des Mangas natürlich notwendig, dass die Identität des Angreifers noch nicht aufgedeckt wird, aber trotzdem ... Minato hätte in dieser Situation einfach eine Möglichkeit finden MÜSSEN, den anderen von Tobi zu berichten. -.-' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, du hast schon recht, es hat mich auch wahnsinnig geärgert, dass er das nicht gemacht hat. Naja, es war für die Story des Mangas natürlich notwendig, dass die Identität des Angreifers noch nicht aufgedeckt wird, aber trotzdem ... Minato hätte in dieser Situation einfach eine Möglichkeit finden MÜSSEN, den anderen von Tobi zu berichten. -.-' Ich habe wirklich nichts gegen ein wenig melodramatisches Gesülze, dazu hätte Minato wirklich genug Zeit gehabt - schließlich wird er nicht umsonst "Konoha's Yellow Flash" genannt. Er könnte in sekundenschnelle nach Konoha, Sarutobi sagen "Madara steckt hinter all dem, seid in Zukunft vorsichtig!", sich wieder zurückteleportieren, weiter um seine Kushina trauern und seinem dummen Beschluss sich selbst zu killen und Naruto alleine zu lassen, anstatt als Vater in Zukunft für ihn da zu sein, nachgehen. Ich mag Minato, wirklich, aber das ist seitens Kishimoto einfach nur dumm und schlechtes Storytelling. Man sieht, dass er den ganzen Quatsch mit Kushina und den Uzumaki-Clan erst viel später hinzugefügt hat und es gar nicht mehr zu den Anfängen von Naruto passt. Aber hey, es geht ja schließlich um einen ganz normalen Jungen, der durch harte Arbeit sein Schicksal überwindet. ...Moment. |
|||||||
|
||||||
| Das hätte Minato tun können, wenn er wüsste das der Maskierte Madara wäre. Aber auch Minato hielt Madara für Tot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 22:31:33 |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem hätte Minato den anderen Dorfbewohnern sagen müssen, dass ein maskierter Unbekannter - der vielleicht Uchiha Madara ist - hinter dem Angriff steckte. Tobi hatte gegenüber Sasuke ja mal behauptet, dass die Konohaner hinterher ein Komplott des Uchiha-Clans vermuteten, und dass die Uchihas wegen dieses Misstrauens dann irgendwann anfingen, wirklich gegen Konoha zu revoltieren. Auch wenn Tobi sehr viele Lügen, Halbwahrheiten und Lücken in seine Geschichte verpackt hat, glaube ich, dass dieser Teil seiner Geschichte stimmte. Und Minato hätte das eventuell verhindern können, wenn er sein Dorf vor Tobi gewarnt hätte. Außerdem wäre es sowieso für die anderen wichtig gewesen, von diesem Angreifer zu erfahren, weil er, wie Minato ja auch schon ahnte, eine große Gefahr für die ganze Ninjawelt darstellte. Und wenn die anderen von Tobis Existenz gewusst hätten, hätten sie sich besser vorbereiten können. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 18:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo schweigsamer_Ninja, Bitte die Forenregeln beachten! > Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Darunter fallen auch Links zu "Read Manga online"-Seiten, selbst wenn man nur eine Seite verlinkt. Jene bitte in Zukunft nicht mehr posten. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
||||||
| Er kann aber eben nicht einfach hin- und rückporten, wie er will, so wie Madara. Das richtige Kunai muss positioniert sein und wenn das nicht ist, ist nix mit Raum-Zeit-Jutsus. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
![]() |
||||||
| Er hätte aber in dem Moment, in dem er mit Kushina zusammen war, nebenbei eine kleine Kröte beschwören können. Dieser Kröte hätte er dann alles wichtige sagen und sie zu Sarutobi schicken können. Man kann jetzt natürlich argumentieren, dass dazu nicht genug Zeit war. Aber er hätte ja wirklich nur sagen müssen: "Geh zu Sarutobi und richte ihm folgendes aus: Der Kyuubi wurde von einem unbekannten Anreifer mit Sharingan kontrolliert. Vielleicht ist es sogar Uchiha Madara. Ich habe ihn verletzten können, aber er ist mit einem Teleportations-Jutsu geflohen." Das zu sagen, dauert ungefähr 10 Sekunden, und die hätte er auf jeden Fall erübrigen können. Er hat sich schließlich auch genug Zeit gelassen, um sich von Kushina zu verabschieden (was ja verständlich ist). Und diese kurze Nachricht enthält alle wichtigen Informationen: dass der Angreifer Sharingan hatte, dass es vielleicht Uchiha Madara ist, dass Minato ihn nicht vollständig unschädlich machen konnte und dass er sich teleportieren kann. Den Rest kann man sich selbst zusammenreimen: dass der Angreifer sehr stark ist (ansonsten hätte es Minato geschafft, ihn zu töten) und dass er sicherlich noch einmal versuchen wird, seinen Plan umzusetzen. Wie gesagt, es wäre schon möglich gewesen. Aber es durfte nicht passieren, also ist es nicht passiert ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| Über was für komische Kleinigkeiten die Leute streiten, wenn ihnen langweilig ist... |
|
||||||
| >Über was für komische Kleinigkeiten die Leute streiten, wenn >ihnen langweilig ist... Das ist das klassische Sommerloch XDDDD Ich persönlich halte mich aus diesen sinnlosen Streitereien heraus und konzentriere mich auf die Story, denn DIE ist seit extrem langer Zeit mal wieder so richtig interessant! Ich erinnere nur mal daran, dass die Sequenz zwischen Naruto und Minato nicht halb so ausführlich geschildert wurde, wie es nun bei Kushina der Fall ist! |
|
![]() |
||||||
| >Das ist das klassische Sommerloch XDDDD Ich persönlich halte mich aus diesen sinnlosen Streitereien heraus und konzentriere mich auf die Story, denn DIE ist seit extrem langer Zeit mal wieder so richtig interessant! Ich erinnere nur mal daran, dass die Sequenz zwischen Naruto und Minato nicht halb so ausführlich geschildert wurde, wie es nun bei Kushina der Fall ist! dito! ich bin nicht dumm, ich rede nur schneller als ich denke. :) |
|||||||