Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 07.07.2007 17:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

*prust*
Ich freue mich jetzt schon auf diese Episode: Ich meine er REDET! Er redet lange SÄTZE! Richtig VIELE!

Ach Dei-Chen ... du hast dir Mühe gegeben *patt* Sasuke ist leider ein bisschen schneller .___.

Japp, dat Dai-Chan wird sich sicherlich selber hochjagen. Wurde ja schon erwähnt.
Das Juugo Bastard-Chan redet, finde ich eine gute Idee. 1.Juugileichen bekommt mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit 2. Sasuke muss geretet werden

Warten aufs nächste Chap ^___________________^-

Anmerkung zur neuen Episode: Das neue Ending ist irgendwie nett ... nur wie alt sind sie denn da Ôo teilweise noch Kinder und auf anderen Bildern sehen sie schon so alt aus - speziell dat Bastard-Chan mit seiner komischen braunen Hose am Ende ...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 07.07.2007 22:05
Juugo kann meinetwegen mit seinen Vögelchen weiterquatschen.

Ich will wieder Suigetsu sehen und wenn möglich eine "echte" Begegnung von Sakura und Karin. Die beiden müssen sich einfach begegnen!

Von:    LadyAmayaRayka 07.07.2007 22:21

Ja, irgendwie schon... 1. will ich endlich wissen, was Karin so drauf hat (übrigens glaube ich, sie hat bei ihrem ersten Auftritt gar kein Jutsu benutz, von wegen Erdjutsu und so ^^) und 2. werden die sich so anzicken... XD~

Und andererseits wäre Sai vs. Suigetsu sicher auch unterhaltsam, ob nun Brüder oder nicht. Das passt einfach ^_____^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 07.07.2007 22:27
Naruto braúcht keine großartigen strategien ...mal nur so wo er kakuzu begegnet ist ..hat er nur gemeint...überlässt den mir ..und tat seins in zwei chapter...und nicht in fünf wie manche andere...naruto ist lustig,manchmal blöd.....aber wenns um das leben seiner freunde geht gibt es kein pardon,im kampf mutiert er plötzlich zu einer kampfmaschine ...das er kage bushins auf high lvl hat ist erwiesen..fällt mir gerade ein vielleicht wird er bald bushins teleportieren auf sichtkontakt meine ich wäre doch cool das wäre eine richtig fette ability was an naruto fällt ist seine defense er braucht was mit dem er sich im kampf schützen kann wie andere high lvl ninjas und ein bisschen schneller könnte er auch sein...aber zurück zu sasuke der kampf ist für mich gelaufen ..jetzt ob dei stirbt keine ahnung vielleicht übernimmt er dei ...wie er oro übernommen hat...mich interesiert eignetlich was im diesem scheis buch ist...vielleicht verändert der inhalt naruto

Von:    Romeryo 07.07.2007 23:37

Ich find das immer so putzig:

Gegner am Boden:"Du...hast...mich...durchschaut...wiiie?"
Der Gute:"Ok,aaaaaaaaaaalso. Das hab ich so und so gemacht *komplettes Kapitel zum Erklären der Supertaktik einnehm*"

Immer dieses Erkläre^^ Statt einfach:"Verrat ich nich, und jetz stirb~"
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Neues Bild, wär schade wenn mein Aufwand so vielen entgänge, Danke =]
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1017820&sort=zeichner

Von:    Flammendo 08.07.2007 09:39
Ömm... Frage...

Ist in den letzten zwei Pannels nicht ein Sinnfehler?
Dei² hat doch recht... das Sharingan hilft nur etwas, wenn direkter Sichtkontakt besteht...
Chakra auch ohne Sichtkontakt wahrzunehmen ist doch die Fähigkeit des Byakugans.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Bei den Landminen hat definitiv KEIN Sichtkontakt bestanden...

Von:   abgemeldet 08.07.2007 10:04
röntgenblick ala superman

Von:   abgemeldet 08.07.2007 10:58

"verrat ich nicht, und jetzt stirb" klingt gut. ^^
*lach*

bin auch schon gespannt wie diese kapitel weiterght, war ja nicht sonderlich spannend vorallem wars ungewöhnlich das sasuke so viel redet *fahne schwenk* ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2007 11:06
Bastard-chan kostet seinen Erfolg nun mal gern aus, dass hat er von seinem Bruder übernommen.
Wenn er das aber bei Naruto oder seinem Bruder machen würde, wäre das sein Ende! Naruto und Itachi halten sich da nicht lange mit zuhören auf.

Edit: Um es anschaulich zu machen

1. Fall

Sasuke:...Und so habe ich dich das gemacht.
Itachi: Dummer, kleiner Bruder, du hast einen schweren Fehler begangen.
Sasuke:...!
Itachi: Du hast mich noch NICHT getötet!!
*ZACK* "Amaterasu" *BAMM* "Instant-kill"

2. Fall

Sasuke: ... Und so habe ich das gemacht.
Naruto: Sasuke-teme...
Sasuke:...!
*BAMM*
Naruto: Wegen deiner endlosem Geschwaffel habe ich jetzt Kopfschmerzen!!

Mmh... Auf Englisch hat es irgendwie besser geklungen. (-_-)

Zuletzt geändert: 08.07.2007 13:35:34

Von:    Shin-no-Noir 08.07.2007 12:54

Ach, Itachi ist doch ein sehr guter Zuhörer.
Er würde Sasuke nur wieder unterbrechen und alles falsch interpretieren, wie früher auch schon. xD
Ich bezweifle es aber irgendwie, dass er selbst jedem einzelnen Uchiha erklärt hat, wie es denn kommt, dass der Clan jetzt vernichtet werden wird.
Obwohl... deswegen hat das vielleicht so ewig gedauert (nämlich bis Uschi... äh... Bastard-chan wieder nach Hause kam).
Er musste sich erst - nein, danach! - ein Mikro suchen, um dann wieder seine Lieblingsrede zu halten.
"(...) All of you, without measuring your own capacity... had no idea of mine. And now you lie here, defeated. (Dann fiel ihm etwas auf und er fügte tonlos wie eh und je hinzu:)... Or, in this case, dead."
Jaaa, so war das sicher.
Außer bei Panini, da fügt er natürlich nichts mehr dazu.
Äh... wo waren wir?
Ach ja, das neue Kapi war im Grunde ein wenig öde. Ich meine, dass der Bassias immer regelrechte Beerdigungsreden für seine Opfer hält, haben wir doch eigentlich schon gesehen.
Aber vielleicht ist Tobi auch so nett und sagt ihm einfach, wo er Itachi findet, sodass der Gute Deidara nicht tot macht. o.o
Okay, unwahrscheinlich.
Wie dem auch sei, ich will Zähnchen wieder!
Hoffentlich läuft das Vieh Naruto und so über den Weg... hihi.
Okay, auch eher unwahrscheinlich.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 08.07.2007 12:58:38

Von:    shinigami 08.07.2007 13:54

Ich fand das Kapitel auch nicht gerade berauschend.
Erst redet Emo-kun kapitellang nur in Satzzeichen, aber sobald es darum geht seine eigene Genialität ins rechte Licht zu setzen wird er zur Labertasche und hält Vorträge wie achso toll er doch ist....bahhh *geht gepflegt in die Ecke kotzen*.
Tobi soll sich Dei² schnappen und mit ihm abhauen, ich will im nächsten Kapitel lieber andere Leute sehen als immer nur SasuperUke >_<
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    Teddykun 08.07.2007 18:10
@ Shinigami

In dem Punkt gebe ich dir Recht. Sasukes Ego Tour nervt mich auch an. Kishi gibt diesem Chara viel zu viel Gewichtigkeit. Erstens finde ich Sasuke gar nicht so super toll, wie er immer tut und zweitens kennen wir seine Justus jetzt alle schon zu Genüge. Kishi sollte jetzt endlich mal Juugo, Suigetsu oder Team 8 mal kämpfen lassen. Dann wird der Manga endlich mal wieder interessant.

Aber Dedeira macht nen Abgang. Das ist für mich klar. Der ist viel zu Stolz zum Abhauen. Da jagt er sich lieber wie nen Terrorist selbst in die Luft um aller Welt zu beweisen, das seine Kunst immer noch die Beste ist.

Dei wird versuchen Sasuke mitzunehmen. Aber schaffen wird er es sicherlich nicht.

Gruß Teddykun

Von:    LadyAmayaRayka 08.07.2007 18:34

Im endeffcjt ist Dei auch vor dem Kampf gegen Kakashi geflohen... >_>"

Von:    Prince Prancer 08.07.2007 18:57

Wenn Deidara nicht in diesem Kampf stirbt, finde ich Kishimoto einen noch größeren Dilettanten als das bislang der Fall wäre.
Weil dann würde der Kampf absolut keinerlei Funktion besitzen - dass Sasuke teh imba ist, wusste - glaube ich - auch davor bereits jeder.

Der Kampf geht mir im Allgemeinen auch gehörig gegen den Strich. Er dauert zu lange, man hätte ihn gut und gerne auf die Hälfte kürzen können.
Kishimoto hat verzweifelt versucht Spannung zu erzeugen, in dem er alles streckt und hier und da "vllt schafft Deidara es ja doch"-Momente eingebaut hat..aber so gesehen, bestanden 3/4 des Kampfes aus Sharingan no Genjutsu und auf den Mini-Dei Flashback hätte ich auch gut und gerne verzichten können..

Soll Kishi doch endlich zu Potte kommen, als dass er unnötig Sasuke weiter Zucker in den Allerwertesten pustet.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:41

Hast vollkommen Recht Herr Irrlicht alias Mr. Prince... =D

Anstatt dass Tobi wenigstens eingreift... aber nein... Dann töten die lieber 5 Mal gegenseitig ihre Doppelgänger... also ich weiß ja nicht... Kein Kampf zieht sich so dermaßen... Vor allem ist ja keine Innovation dabei... Explosion, Genjutsu, Doppelgänger - Explosion, Genjutsu, Doppelgänger... Immer das Gleiche...

PS: Das ist, glaube ich, nur ein Kampf, weil Kishimoto bemerkt hat, dass er bis zum Finale noch viel zu viele Akas übrig hat, die sie sonst niemals loswerden würden... scließlich haben wir ja noch den Leader und einen weiteren unbekannten, Zetsu, Kisame, Itachi, Deidara und Tobi...
26 Kapitel, 77.319 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:54:13

Von:   abgemeldet 08.07.2007 20:50
Ich seh in dem Kampf auch irgendwie keinen
Wert für die Story...
Das man einen Kampf, den man auch
gut hätte raus lassen können so
in die Länge zieht find ich... ehrlich ein
bisschen erbärmlich! ^^"
Ist ja schön und gut, wenn der Kampf
lang dauert, aber
der ist ja nicht mal mehr für die
Story entscheidend...
Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:50:51

Von:    Flammendo 08.07.2007 21:52
Ich denk, der Einzige Sinn dieses Kampfes war, dass Sasuke am Ende Infos bekommt wo Itachi sich aufhält...
Oder vllt kriegt Tobi noch ne Rolle...

Meine Frage bleibt: Seit wann kann das Sharingan durch Gegenstände durchsehn? Das konnte Sasuke doch vorher nicht oder? *verwirrt*

Von:    Inu-Ichi 09.07.2007 01:58

Nun eigentlich entwickelt sich Naruto, wenn es so weiter geht zu einer never ending story. Weil noch so viel geschehen muss, damit es zum ende kommt.
Dabei hatte es doch so gut angefangen! Nachdem das Leader-samalein den anfang vom ende eingeleitet hat war es auch irgendwie, dass man gedacht hat nun wird es dann in den nächsten 5-10 bänden gegessen sein. Kurz danach sind ja auch Hidan und Kakuzu abgekratzt (bzw Hidan für immer gefangen XDDDDDDDD *Rofl*), dann hat Orochimaru auch noch ne biege gemacht und jetzt Deidara. Und was kommt? ein endloser Kampf und dazu is Oro gar nicht tod d.h. darum muss man sich auch wieder kümmern. Dann hätte man zumindest um story noch voran zu bringen Tobi mit in den Kampf einbauen könne, außer ihn nur dumm rum stehen zu lassen. dazu sehen wir nicht Sasukes neue Techniken... nein da Deidara ja Erde benutzt sehen wir nur die wir schon kennen... Wenn der meister so weiter macht, dann wird er sicher noch 30 Bände brauchen bis Naruto vollendet ist. Nicht zu vergessen, dass unser HELD der Geschicht irgendwann auch mal wieder was zu tun braucht... Ich mein er muss immerhin noch Hokage werden! Darauf baut die verdammt Story nähmlich eigentlich auf oder habe ich verpasst wie die Serie in "Uchiha-The avenger" umgenannt wurde? Oder in "U cant win! I have the Sharingan ;PPPPP"

@Flammendo
Oo anscheinend hat er es doch ziemlich weiterentwickelt und es stammt ja auch von Byakugan ab von daher wäre es nicht zu abwegig, dass man damit auch die Fähigkeit erlangen kann
*rolleyes*
wobei man dann wieder bei Thema ist "Ich hab Sharingan und ihr könnt jetzt sowieso einpacken da es das imba Gekaigenkai überhaupt is! " will wer mal aufzählen was man mit diesen blöden Augen schon anstellen kann? es is ja analyse und angriff zugleich =_=

Peeewww
musste mal gesagt werden D:
-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?
Zuletzt geändert: 09.07.2007 02:02:51

Von:    Flammendo 09.07.2007 08:20
@Inu-chan
Soweit ich das seh, baut die Story darauf auf, dass es nix gibt was wichtiger ist als Freundschaft und die Leute, die einem was bedeuten... naja ^^
Ich bezweifle immer noch, dass Naruto Hokage wird.

Ja und ich HASSE das Sharingan... ich fands toll, dass die Hyuugas Sachen konnten, welche die Uchihas nicht gekonnt haben...
Wenn Sasuke jetzt auch noch anfängt mit "Gentle fist" zu kämpfen glaub ich hör ich auf mitm lesen... *knurr*

Von:    Teddykun 09.07.2007 11:36
Nun lasst uns doch mal nen Blick in die Zukunft wagen.

Ich hoffe inständig, das Kishi den Kampf jetzt endlich nächste Woche zu Ende bringt, weil allmählich nervt mich dieser Kampf einfach nur an, und das ist schon sehr lange her, das mich nen Kampf richtig angenervt hat bei Naruto.

Warum konnte das mit Dei nicht genauso lösen wie im Kampf Sasuke vs. Orochimaru. So wichtig ist Dei doch nun wirklich nicht, und ein Main Character war er auch nie.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Dei spätestens im nächsten Chapter sich selbst hochjagt, Sasuke nimmt er nicht mit und das dann endlich mal wieder die anderen in den Vordergrund gerückt werden.

Suigetsu wird aus diesen Dummbeuteln in dieser Stadt herauspressen was mit Kakuzu und Hidan passiert ist. Somit weiss Suigetsu bzw. Sasuke dann auch, das Naruto schon nen Akatsuki plattgemacht hat, bzw. 2 Akatsuki.

Ich gehe davon mal aus, das Sasuke inzwischen durch Orochimaru und Kabuto auch weiss, wieviel Mitglieder diese Organisation hat, bzw. hatte.Und wer weiss, vielleicht trifft Zähnchen ja auf Sei. Das fände ich dann ziemlich interessant, wie sich deren Treffen dann gestaltet.

Suigetsu will Sasuke mit Sicherheit nicht verlassen, und Sei will seinen Bruder wiederhaben. Das könnte dann noch richtig lustig werden, denn stellt euch mal vor, Sei kommt dann auf den Naruto Trip und will um jeden Preis Suigetsu nach Konoha holen, aber dieser weigert sich genauso wie Sasuke, weil er vorher noch Kisame plattmachen muss, und alle 7 Schwerter braucht. *g*

Außerdem viielleicht verrät Dedeira Sasuke ja, das er selbst Gaara Shukaku ausgesaugt hat, bevor er stirbt. Wer weiss....

Somit weiss Sasuke schon ein wenig mehr über die Jinchurriki.
Wir wissen generell bisher wenig darüber, wieviel Sasuke über die Jinchurriki weiss, und ob er mal Nachforschungen angestellt hat, wer Mandana Uchiha war. Sasuke ist keiner, der solchen wichtigen Sachen aus den Augen verliert, immerhin war Mandana ein Uchiha, und Sasuke will ja schließlich auch seinen Clan wieder aufbauen.

Und sollte Mandana Uchiha wirklich dazu beigetragen haben, das der Clan durch Itachi zerstört wurde, dann schadet hier ein bischen forschen mit Sicherheit nicht wirklich. Wissen kann nie schaden. Aber das mit Mandana Uchiha kommt früher oder später sowieso noch raus.

Nun aber mal wieder zu den anderen.

Sakura wird mit Sicherheit Karin folgen. Ich glaube nicht, das Sakura vor ihr Angst hätte. Und wenn es dann zum Kampf kommen würde, würde es wenigstens mal wieder interessant werden. Alleine dann schon, wenn Karin rausbekommen würde, das Sakura immer noch auf Sasuke steht. Zickenterror wäre da vorprogrammiert und die Story würde dadurch mal wieder nen bischen unterhaltsamer werden.

Juugo könnte auf Tobi treffen, bevor Tobi Sasuke plattmacht, weil es Deidei nicht geschafft hat Sasuke zu töten. Für Tobi wäre es jetzt sicherlich ein leichtes Sasuke zu töten. Sasuke ist ziemlich geschafft und outta Chakra. Somit bräuchte Sasuke definitiv Unterstützung, weil für Tobi reicht es auf keinen Fall.
Entweder kommt ihm jetzt Juugo zuhilfe, was ich persönlich am meisten glaube, warum hätte Kishi sonst Juugo in stage 2 geschickt.

Oder aber Kakashi kommt noch dazu, und Sasuke sieht seinen alten Sensei wieder. Das könnte dann auch ziemlich unterhaltsam werden. Besonders dann, wenn Kakashi gegen Tobi das Mangekyo Sharingan einsetzen würde, um dann anschließend Sasukes Gesicht zu sehen. *g*

So nen Szenario mit Kakashi halte ich auch für sehr möglich.

Nun zu Naruto, Yamato und Hinata.

Die werden sich erstmal das Buch anschauen, und vielleicht einiges über die Akas herausbekommen. Und wer weiss, wenn Zetsu in der Nähe von den allen ist, könnte Zetsu auf Team Naruto stossen. Außerdem, vielleicht ist auch Blue in der Nähe. Wir kennen sie/ihn immer noch nicht, und es wird irgendwann mal Zeit, das der Leader sie/ihn auf die Reise schickt. Außerdem will ich Hinata auch mal wieder kämpfen sehen.

Gut fände ich es auch, wenn Zetsu jetzt auf Shino treffen würde, und anschließend kommt da noch Kiba hinzu. Das würde nen richtig interessanter Kampf werden, wenn Shino und Kiba gemeinsam gegen Zetsu antreten würden. *g*

Alles mögliche Konstellationen. Aber eines ist sicher. So schnell wird Itachi und Kisame da noch nicht eingreifen. Dafür ist die Story noch nicht weit genug. Erstmal muss Dedeira sterben, und Tobi wird auch noch seinen Part bekommen und irgendwann dann mal später kommt Itachi und Kisame an die Reihe, gemeinsam mit dem Leader. Das große Finale wird aber bestimmt noch 30 Bücher brauchen, wenn Kishi in dem Tempo weiterschreibt, wie er bisher schreibt, und wenn jeder Kampf 10 Wochen braucht.

Ich weiss, war jetzt sehr lang. Aber so stelle ich mir die nächsten Wochen vor, und hoffe auch nen bischen, das es endlich mal unterhaltsamer wird.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 09.07.2007 11:48
Wieso glauben alle, dass Kakashi mal auf
Tobi treffen wird? Ich bin da
irgendwie ganz anderer Meinung...
Fragt mich nicht warum!

Hm... Das Juugo auftaucht ist klar...
Karin hat ja im Moment Sakura... Obwohl ich
Suigetsu auch für wahrscheinlich halte...
Ich glaube kaum, dass Suigetsu sooo lange braucht
um ein paar leute auszuquetschen...
Schon gar nicht bei dieser Mordlust! ^^

Von:    LadyAmayaRayka 09.07.2007 12:01

Vielleicht bin ich ja die Einzige, die das so sieht, aber ich denke mal, dass sich das nächste Chap immer noch mit Sasu/Dei beschäftigen wird.

Irgendwie finde ich immer noch, dass ds da auf dem letzten Bild nicht nach dem normalen sasuke aussieht, und Oros "Erziehung" wird da wohl kaum durchkommen... er erinnert mich wirklich mehr an juugo, wenn dessen "nettere" Seite rauskommt. Wäre ja auch sinnvoll, immerhin hat Sasuke das juin, und wenn dieses zu oft benutzt wird, dann verliert man wohl sein eigenes selbst, also genau das, was ab und an auch mit Juugo passiert. Und Sasuke kämpft ja praktisch dauerhaft in diesem Status...
Übrigens verbracuht das Juin kein Chakra Oo" es belastet eben "nur" Psyche und Körper...
Damit bin ich dafür, das sasuke im nächsten chap doch mal was platt macht, nämlich Dei (auch wenn ich den nicht sterben sehen will...) und sich dabei selbst nicht so richtig unter Kontrolle hat.

Das sakura Karin findet ist recht unwahrscheinlich, schließlich ist diese an ihr vorbei gelaufen und jetzt hat der hund den Geruch verloren.

Von:    Flammendo 09.07.2007 12:03
>Warum konnte das mit Dei nicht genauso lösen wie im Kampf Sasuke vs. Orochimaru. So wichtig ist Dei doch nun wirklich nicht, und ein Main Character war er auch nie.

Oh er hat durchaus Wichtigkeit. Zumindest gerade im Moment.
Wie findet Sasuke Itachi wenn nicht durch die Hilfe von einem Aka? Und er scheint sich nun mal Dei ausgesucht zu haben.
Kakuzus Helfer wissen vllt nicht mal was über den Aufenthaltsort der Akas. Ob die Vögel was bringen ist auch fraglich...
Karin läuft auch nur seltsam durch die Gegend...

>Ich gehe davon mal aus, das Sasuke inzwischen durch Orochimaru und Kabuto auch weiss, wieviel Mitglieder diese Organisation hat, bzw. hatte.

Wurde schon angedeutet dass er das weiß.

>Suigetsu will Sasuke mit Sicherheit nicht verlassen, und Sei will seinen Bruder wiederhaben. Das könnte dann noch richtig lustig werden, denn stellt euch mal vor, Sei kommt dann auf den Naruto Trip und will um jeden Preis Suigetsu nach Konoha holen, aber dieser weigert sich genauso wie Sasuke, weil er vorher noch Kisame plattmachen muss, und alle 7 Schwerter braucht. *g*

1. sAi nicht sEi ^^
2. Ist Sui Sasu scheiß egal... er will nur das Schwert Kisames.
3. Und dass er wirklich alle 7 Schwerter will sei dahingestellt. (Wars nicht Karin die das gesagt hat?) Meiner Ansicht nach ist das sogar eher unwahrscheindlich, da einer der 7 Schwertbesitzer bereits in nem Filler vorgekommen ist. Wiederbelebung schließe ich für den mal aus.
4. Dass Sai Suis Bruder ist ist nicht bestätigt...

>Außerdem viielleicht verrät Dedeira Sasuke ja, das er selbst Gaara Shukaku ausgesaugt hat, bevor er stirbt. Wer weiss....

??? Was brächte das Storytechnisch? Das einzige was Sasuke mit Gaara zu tun hatte war, dass die sich gegenseitig töten wollten...
Bitte... trenn dich doch irgendwann mal von Gaara :D

>Somit weiss Sasuke schon ein wenig mehr über die Jinchurriki.
>Wir wissen generell bisher wenig darüber, wieviel Sasuke über die Jinchurriki weiss, und ob er mal Nachforschungen angestellt hat, wer Mandana Uchiha war. Sasuke ist keiner, der solchen wichtigen Sachen aus den Augen verliert, immerhin war Mandana ein Uchiha, und Sasuke will ja schließlich auch seinen Clan wieder aufbauen.

1. MADARA UCHIHA
2. Sasuke scheint zumindest der Name etwas gesagt zu haben. Und er scheint auch wenig interesse dafür zu haben, mehr über ihn herausfinden zu wollen (ich persönlich glaube ja, dass Madara etwas mit den Hyuugas zu tun hat)
3. Was Madara und Itachi betrifft. Glaub ich eher weniger, da es heißt, dass nur 2 Leute das Uchiha Massakker überlebt haben. Sollte Madara also noch leben, müsste er schon vorher verschollen sein. Dass er irgendwas mit der Auslöschung des Clans zu tun hat ist meiner Ansicht nach total aus der Luft gegriffen. Und solange wir Itachis Motive nicht kennen, sollten wir darüber auch nicht allzu viel spekuliern, weils einfach nix bringt. (Aber mal als Anmerkung: In letzter Zeit wird Madara als Lückenfüller für alles verwendet... praktisch: ich kanns mir ned erklärn... MADARA ist Schuld)
4. Sasuke scheint auch etwas über die Jinchuriki zu wissen... wie viel sei mal dahingestellt... aber das Gaara den Shukaku verlorn hat, wäre denke ich keine sehr sinnvolle Info... vllt sogar mehr als die Akas... Oro scheint ja in gewisser Hinsicht ein Experte gewesen zu sein.

>Sakura wird mit Sicherheit Karin folgen. Ich glaube nicht, das Sakura vor ihr Angst hätte. Und wenn es dann zum Kampf kommen würde, würde es wenigstens mal wieder interessant werden. Alleine dann schon, wenn Karin rausbekommen würde, das Sakura immer noch auf Sasuke steht. Zickenterror wäre da vorprogrammiert und die Story würde dadurch mal wieder nen bischen unterhaltsamer werden.

Also ich weiß nicht... Sakura ist wie ich das sehe in die falsche Richtung gegangen. Zudem wär für mich so ein "Zickenterror" eher langweilig...

> Juugo könnte auf Tobi treffen, bevor Tobi Sasuke plattmacht, weil es Deidei nicht geschafft hat Sasuke zu töten. Für Tobi wäre es jetzt sicherlich ein leichtes Sasuke zu töten. Sasuke ist ziemlich geschafft und outta Chakra. Somit bräuchte Sasuke definitiv Unterstützung, weil für Tobi reicht es auf keinen Fall.
> Entweder kommt ihm jetzt Juugo zuhilfe, was ich persönlich am meisten glaube, warum hätte Kishi sonst Juugo in stage 2 geschickt.

Anmerkung am Rande: Wir wissen immer noch nicht was Tobi drauf hat (Angriffstechnisch hat er noch überhaupt nix gezeigt) und ob Juugo inzwischen überhaupt schon aufgehört hat mit seinen Piepmätzen zu reden...

>Außerdem will ich Hinata auch mal wieder kämpfen sehen.

DANKE dass dus so formuliert hast :D
Zetsu könnte meiner Ansicht nach da sein (der ist verdammt schnell). Allerdings waren Deidei und Tobi die einzigen die von den Akas aufgebrochen sind. Deswegen zweifle ich dran, dass Blue auftaucht.

>Gut fände ich es auch, wenn Zetsu jetzt auf Shino treffen würde, und anschließend kommt da noch Kiba hinzu. Das würde nen richtig interessanter Kampf werden, wenn Shino und Kiba gemeinsam gegen Zetsu antreten würden. *g*

Ich glaub nicht, dass Zetsu so schnell abkratzen wird...
Er hat noch keinen Jinchuriki extrahiert... und jeder der Akas soll einen holn => Zetsu is noch dran... ansonsten bekommen die Akas n wirkliche Probleme... (ist ja eh die Frage, ob Kakuzu seinen schon extragiert hatte)

>Erstmal muss Dedeira sterben, und Tobi wird auch noch seinen Part bekommen und irgendwann dann mal später kommt Itachi und Kisame an die Reihe, gemeinsam mit dem Leader.

Wie gesagt, ich halte es für unwahrscheindlich, dass Dei² im nächsten Kapi stirbt. Sasuke sagte ja extra noch, dass er ihn nicht töten wollte. Und dass Dei² Selbstmord begeht sollte auch alles andere als Sasukes Absicht sein.

@Crimson Blue
Ich geb dir recht... ich bezweifle auch dass Kakashi und Obito bald aufeinander treffen werden...
Schon allein weil es für Kishi selbst nur von Vorteil wäre, die Tobito-Theorie so lang wie möglich als Theorie aufrecht zu erhalten. (ob er sie irgendwann bestätigt oder vernichtet sei dahingestellt... aber die bietet bei jedem auftauchen Tobis einen neuen Diskussionsgrund)
Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:12:32

Von:   abgemeldet 09.07.2007 12:35
Nein, Sasuke verliert sein eigenes selbst nicht so schnell, das ist einfach nur sein "böser Blick", den er von Itachi übernommen hat. Tja, Geschwister haben nun mal mehr Einfluss auf die Erziehung als die Eltern.

Aber ich hoffe, dass wir bald ein anderes Gesicht von Tobi sehen werden (Inneres Ich: "reines Wunschdenken, alter Junge!"):

Tobi war eine zeitlang der Azubi von Zetsu, ich glaube nicht, dass Tobi so harmlos ist. Er hat sicher einige Erfahrungen in dem Beseitigen von Leichen oder Spuren.
Ich stelle folgende Hypothese auf: Tobi wird Deidara den Rest geben! Das wäre mal etwas interessanter als Deidaras Tod durch Sasuke oder Kamikaze!

Es gibt drei Versionen wie ich mir das vorstelle:
1. Er hält Deidara davon ab dass er sich selbst in die Luft sprengt, indem er ihn niederschlägt.
2. Er rettet Deidara und bringt ihn danach um, weil Deidara nach Meinung des Anführers ein Sicherheitsrisiko für Akatsuki geworden ist (es tut mir sehr leid Deidara-senpai)
3. Er kann die Erinnerung von Menschen löschen. (Inneres Ich: "HÄ! Sag mal, woher hast du diesen Mist her. Wo steht das bitte schön im Manga!"). Er löscht/ formatiert Deidaras Gehirn und lässt diesen dann sabbernd irgendwo zurück.

Inneres Ich: Liebe Leser, bitte nimm den Autor dieser Zeilen nicht so ernst. Er ist von dem letzten Kapiteln zu tiefst gefrustet und flüchtet sich nun in seine eigenen Wunschvorstellungen.

Sich Tobi als eiskalten Sweeper vorzustellen hat zwar seinen Reiz, aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch ziemlich gering.

Innerestes inneres Ich: Welche Art von Mensch wiederspricht sich in einem geschriebenen Thread selbst!!!

Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:36:29

Von:    Teddykun 09.07.2007 12:53
@ Flammendo

Das du Dei vergötterst, wissen wir bereits. Du sagst ja auch ich soll mich von Gaara lösen, du solltest dich langsam mal damit abgeben, das Deidei das Zeitliche segnet.

Deidei war nie ein Main Charakter und wird es auch nicht mehr werden. Mag sein, das er Shukkaku extrahiert hat, aber er ist nur zu den Akas gegangen, weil er in einer Terroristen Spezialeinheit war. Deidei ist nicht mehr als ein Terrorist, und diese beenden ihr Leben gewöhnlich durch Selbstmord, und somit würde die Spoiler Rückerihnnerung vor 2 Wochen Sinn machen, als Sasori zu Itachi und Kisame gesagt haben, das solche Typen wie Deidei sich früher oder später selbst in die Luft jagen.

Ich glaube einfach, das Kishi uns damit sagen wollte, das er genau das beabsichtigt. Das der Kampf jetzt so lange dauert nervt inzwischen wohl fast alle Naruto Fans. Kishi sollte jetzt nen schnelles Ende finden. Er wird allen Deidei Fans noch ne letzte Tolle Bombe vorsetzen, und dann wars das.

Wrum zum Henker sollte Deidei noch überleben?

Was für ein Sinn würde das machen?

Nur weil er ein Schönling ist und gut aussieht oder wie?
Und weil viele Naruto Fangirlies ihn toll finden oder warum?

Sind alles keine Gründe für mich, diesen Chara noch länger durch die Story zu ziehen. Außerdem sehe ich es hier wie Prince. Würde Deidei jetzt überleben, dann wäre dieser Kampf völlig sinnlos gewesen, und man hätte ihn ganz schnell beenden können. Gerade aus diesem Grund glaube ich mehr denn je, das Dedei jetzt stirbt.

Ich bin der Meinung, Deidei hat seine Rolle lang genug gespielt, und jetzt kommen mal andere dran. Die da sollten heißen Zetsu, Itachi, Tobi, Kisame, Blue der Leader uns schließlich noch Kabuchimaro, den gibt es auch noch.

Und was die Information über Itachi angeht, da kann Sasuke genauso Tobi fragen. Der ist sehr viel gesprächiger und außerdem hat Tobi schon zu Anfang gesagt, das er sich für Deideis Verhalten bei Itachi entschuldigen wollte.

Deidei muss also nicht zwangsläufig überleben, damit Sasuke Informationen über seinen Bruder bekommt. Diese Informationen kann ihm Tobi genauso geben. Außerdem glaube ich sehr wohl, das Tobi sehr viel mehr drauf hat als es bisher den Anschein hat. Als Sasuke ihn damals mit seiner Schwerttechnik niedergestreckt hat, hatte er ja auch nicht einen Kratzer. Ich bin mir ziemlich sicher, das Tobi so nen Chara ist, der unfassbar stark ist aber erst dann eingreift wenn er muss, bzw. wenn er angreifen muss, weil ansonsten sein Leben davon abhängt. Vorher nicht.

Und deshalb werden wir Tobi sicherlich auch sehr bald mal kämpfen sehen.

@ Doc Astaroth

Das Tobi Dei tötet, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der hält sich ganz aus dem Kampf raus. Da glaube ich eher noch, das er Deidei rettet, aber dann wäre dieser ganze Kampf völlig sinnlos gewesen.

Von:    Flammendo 09.07.2007 13:08
@Teddy
Ich hab nie behauptet, dass Deidei ein Main ist.
Mains sind meiner Ansicht nach nur Kakashi, Naruto, Sasuke und Kakashi.
Vielleicht könnte man noch Sai dazurechnen.
Die andren Charas kommen und gehen mit ihren Auftritten. Grad hat Dei seinen großen Auftritt... Gaara hatte bereits 2 (mehr als die meisten Rookies)... das jetzt noch einer kommt... eher fraglich...

ach was solls... *Rest des Posts lösch*
Weißte was ^^ warten wir das nächste Chap ab...

Ahjo... und bevor wir hier n Missverständniss haben. Ich könnte mir durchaus vorstelln, dass Dei stirbt... aber nicht im nächsten Chap

Und noch ne Anmerkung:

Sasuke scheint sich auf Dei als Infoquelle eingestellt zu haben. Ansonsten hätte es schon früher Sinn gemacht ihn zu töten... Würde Sasuke Tobi als Infoquelle nehmen, hätte Kishi noch ein anderes Problem... nämlich dass dann Tobito näher rückt oder sich entfernt...

Von:    Teddykun 09.07.2007 13:30
@ Flammendo

Was hat n das bitte damit zu tun, das Kishi nen Problem hätte, wenn Sasuke Tobi nach Itachi fragt?

Das hat null mit der Tobito Theorie zu tun Flammendo, da wirfst du gerade was ziemlich durcheinander.

Tobi ist nen Akatsuki und kennt wohl Itachi. Das wäre genauso wenn statt Tobi jetzt Zetsu da wäre und Sasuke wird ihn halt nach Itachi ausfragen.

Sasuke geht es einfach mal nur darum, wo Itachi sich aufhält. Den Rest von Itachis Absichten, bekommt er noch früh genug raus, nämlich dann wenn die beiden im Kampf gegeneinander kämpfen.

Es ist also völlig egal, ob er nun Tobi oder Deidei nach Itachi fragt. Und da Deidei sowieso nicht gesprächig ist, ist es meiner Meinung nach eine bessere Absicht, Tobi zu fragen als Dedei.

Zudem hätte Deidei über Itachi mit Sasuke reden wollen, dann hätte er es schon längst getan, als Sasuke ihn danach gefragt hat. Danach hätte er Sasuke seiner Meinung nach immer noch abschlachten können.

Und das hat mit der Tobito Theorie ernsthaft mal gar nichts zu tun.

Ich bleibe dabei, Dedei stirbt nächstes Chapter und begeht Selbstmord. Sasuke braucht Deidei einfach nicht mehr, um an Infos über die Akas zu kommen, er kann genauso Tobi dafür zu Rate ziehen.

Gruß Teddykun

Von:    sma 09.07.2007 13:55

>Deidei ist nicht mehr als ein Terrorist, und diese beenden ihr Leben gewöhnlich durch Selbstmord, und somit würde die Spoiler Rückerihnnerung vor 2 Wochen Sinn machen, als Sasori zu Itachi und Kisame gesagt haben, das solche Typen wie Deidei sich früher oder später selbst in die Luft jagen.

lieber teddykun, ich glaube du verwechselst da etwas..
nur weil jemand ein terrorist is, sprengt er sich noch lämngst nicht selbst in die luft. nur weil diverse selbstmordattentäter so handeln tut das de facto nciht jeder terrorist
>__>"
"Art is a Bang!"

Von:    Salazar 09.07.2007 14:02

Das stimmt Teddy ;-)
Nich jeder Terrorist sprengt sich selbst in die Luft, manche benutzen ihren Sprengstoff auch ausschließlich um die ihrer Ansicht nach Bösen in die Luft zu jagen und wenn sie selbst noch weiterleben geht das wesentlich öfter.
Genauso wirkt Deidara auf mich und nicht wie der typische Suizidbomber.
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)

Von:    Teddykun 09.07.2007 19:06
@ Salazar

Mag ja sein, das sich nicht jeder Terrorist selbst in die Luft sprengen würde, aber bei Deidei glaube ich das schon.

Er wird Sasuke mitnehmen wollen, no matter what. Und wenn er das so nicht schafft, dann sehe ich bei ihm keine andere Chance als eine Kamikazebombe, die Sasuke mitnehmen soll.

Außerdem ist Deidei ziemlich outta Chakra und viele andere Möglichkeiten Sasuke zu besiegen, hat er eh nicht mehr. Außerdem glaube ich, das Sasuke letzten Endes mehr Chakra hat, als Dedeira.

Und sterben wird Sasuke jetzt auf keinen Fall. Erst muss er mal gegen Itachi kämpfen.

Wie gesagt, ich sehe darin keinen Sinn Deidei am Leben zu lassen. Was würde das für die Story bringen, und wozu dann ein 7 Chapter langen Kampf dafür?

Sasuke müsste somit ihn auch nicht töten. Im Grunde hat Sasuke außer Orochimaru sowieso noch niemandem getötet, und so müsste er das auch nicht bei Dedeira tun.

Gruß Teddykun

Zurück