Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| vielleicht kommt ihm kakashi zu hilfe eventuel mit sai.....wär irgendwie cool ;)) |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm seit wann hat Deidara wieder 2 Arme o.O ich dachte er hätte nur noch einen... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| @-Yana- Das ist kein... fleischlicher Arm... Das ist ne Art Protese wenn ich mich nicht irre... Wird in nem früheren Kapi mal kurz gezeigt... |
|
![]() |
||||||
| Ist doch, nehme ich an, ähnlich wie bei Hidan's Kopf abgelaufen, oder? Der Unterschied ist eben nur, dass Deidara's Arm nicht mehr vorhanden war. Wann wohl Sasuke auf Itachi trifft? Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| bei dem einen Arm ja... beim anderen nicht... Darauf dürfen wir mindestens noch 20 Chaps warten ^^ (wohl eher mehr ^^) |
|
![]() |
||||||
| Achja, danke XD So lange noch? Hmm~ ich hoffe, dass wenigstens noch die anderen zum kämpfen kommen. Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| Also ich kann da jetzt keine Garantie dafür abgeben... aber wies aussieht kämpfen jetzt erst mal Sasu und Dei n paar Chaps lang... dann muss noch erzählt werden wies mit Hebi weitergeht... Und nicht zu vergessen unsre ganzen vielen kleinen andren Teams die da grad irgendwo rumlungern (ich bezweifle, dass eins von ihnen direkt in den Kampf eingreifen wird... sry...) ^^ Naja... ist zumindest das, was ich auf uns zukommen seh ^^ (Könnte mich auch irren ^^) |
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Vermutungen, ich hoffe es ja, glaube es aber eher nicht^^' Wird ja interessant, wenn Karin dann endlich 'richtig' auf Sakura trifft... Zickenalarm XD Sind eigentlich schon Techniken von Karin bekannt? Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| Karin beherrscht Erdjutsus (als sie das erste mal aufgetaucht ist, wurde ein Gefangener irgendwie von Erde verschluckt oder so) und sie kann Chakra schnüffeln... Auf der Vorseite hab ich ausführlich geschrieben warum ich denke, dass Karin wohl gegen Zetsu in den Ring steigen wird müssen ^^ |
|
![]() |
||||||
| *vorher nicht gesehen hat* Danke für die Erinnerung^^ Ich würde mal tippen, dass Juugo gegen Deidara kämpfen sollte. Vielleicht wusste Sasuke auch nicht genau, was für Fähigkeiten er besitzt und wollte es erst an 'Schwächeren' austesten. Ich möchte Dei nicht direkt als schwach bezeichnen, aber im Vergleich zu Sasuke (und Juugo wird nicht dermaßen schwächer sein als er) es doch ist. Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| Deidara hat meiner Ansicht nach keinen Gegenspieler in Team Hebi. Wie ich darauf komme? Sowohl Dei als auch Tobi kamen erst nachdem Oro Akatsuki verlassen hat in die Organisation. Während Sasuke alles über die anderen von Oro erfahren haben kann, sollten diese beiden und ihre Jutsus neu für ihn sein. |
|
![]() |
||||||
| Er kam danach? Gut, dann verfällt meine Theorie ja sofort XD Dann bleibt ja eigentlich nur noch Zetsu, es sei denn Oro wusste etwas über das unbekannte Mitglied der Akatsuki. Was aber wohl eher nicht der Fall sein wird... oder? Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| Für Zetsu ist meiner Ansicht nach Karin verantwortlich... siehe vorseite ^^ da hab ich die Gründe sehr ausführlich hingeschrieben... Übrig bleiben allerdings zwei. Blue und Leader. Es ist meiner Ansicht nach davon auszugehen, dass beide damals schon in Akatsuki warn (besonders bei Leader) und Oro ihre stärken und Schwächen kannte... Was Juugo allerdings betrifft, wäre es auch möglich, dass Sasuke ihn mitgenommen hat WEIL er der Ursprung des Cursed Seals ist. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt, dass sich alle Mitglieder nur getroffen haben, wenn sie dieses 'Ritual' durchgezogen haben, (ich kann mir diese Namen schlecht merken ûu) dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass Oro die Schwächen der beiden kennt. Falls doch, wäre es möglich, dass Sasuke Juugo aus mehrern Gründen (nicht nur wegen dem Seal) ausgewählt hat. Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
||||||
| Das Problem ist denke ich, dass wir von Juugo noch nicht wirklich viel gesehen haben... Aber ich glaube, dass sich die Akatsuki öfter gesehen haben als nur beim Seal. Auch deswegen, weil Oro ja Itachi angegriffen hat... |
|
![]() |
||||||
| Stimmt. War das nicht in einer Art Tempel gewesen? Alles so kompliziert und Kishimoto wirft es uns nur häppchenweise zu... XD Nja~ danke für die wunderbare Diskussion, ich muss jetzt nur leider gehen^^' Do you know what a sniper calls a B 51? No...? A "Kate" Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun,es gibt einen ganz simplen beweis, dass Tobi mehr kann als er uns vormacht. Wenn er wirklich absolut nix könnte, wie viele meinen, wie kann Dei dann soviel Vertrauen in ihn setzen, bei seiner Attacke jetzt? Würde er wohl kaum,wenn er eine Niete wäre.Und überhaupt,wir scheinen zu vergessen,das auch Tobi ein Akatsuki ist! Wir wissen weder welche Gesinnung er hat (auch ein niedlicher Trottel kann böse sein) noch welche Fähikeiten. Aber er MUSS irgendwas können,sonst würden die Akas ihn nicht in der Organisation haben wollen. Und wenn man bedenkt,dass Itachi möglicherweise seinen Clan killen musste um sich der Mitgliedschaft würdig zu erweisen und jeder andre auf jeden Fall auch vor nix zurück geschreckt hat...autsch^^ Vll gibts ja auch einfach ne Praktikantenliste,die mögliche ausgefallene Akas ersetzt ;D Vll is Tobi ja eine Art Crashdummy,der die gegner irgendwie fixiert und dem Partner eine 100%ige Treffgenauigkeit ermöglicht, also praktisch unbesiegbar ist. Das würde erklären, dass Sasukes Schwert ihn nicht umgebracht hat. Aber er könnte ja dennoch Schmerz empfinden,sodass er ein Schisser bleibt und nich will,das Dei die Dinger hochgehen lässt solang Tobi selbst in der Nähe ist. Könnt ja wehtun^^ Oder er ist gegen materielle Dinge,wie eben eine Klinge,unverwüstlich... 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 23:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn er wirklich absolut nix könnte, wie viele meinen, wie kann Dei >dann soviel Vertrauen in ihn setzen, bei seiner Attacke jetzt? ich könnt mir vorstellen, dass tobi bei diesem angriff sich einfach versteckt... aber deiner theorie nach, hätte tobi die gleichen fähigkeiten wie hidan...nur das er nicht so geil auf schmerzen ist... aber das mit dem entmaterialisieren hört sich sehr interessant an.. |
|||||||
|
||||||
| @Drachentoeter_Ryo > Nun,es gibt einen ganz simplen beweis, dass Tobi mehr kann als er uns vormacht. > Wenn er wirklich absolut nix könnte, wie viele meinen, wie kann Dei dann soviel Vertrauen in ihn setzen, bei seiner Attacke jetzt? Um wie viele Karo-Taler wetten wir, dass Tobi es versaut? :D Ich mein... es ist Tobi! >Vll is Tobi ja eine Art Crashdummy,der die gegner irgendwie fixiert und dem Partner eine 100%ige Treffgenauigkeit ermöglicht, also praktisch unbesiegbar ist. >Aber er könnte ja dennoch Schmerz empfinden,sodass er ein Schisser bleibt und nich will,das Dei die Dinger hochgehen lässt solang Tobi selbst in der Nähe ist. 4got it. Deidi hätte ihn sonst bei der anderen Attacke in die Luft gesprengt, als die Tiere bei Sasuke warn... Dann hätte er gewonnen gehabt und wohl kaum Rücksicht auf einen jammernden Tobi genommen... Ich bin inzwischen der Überzeugung: Tief in seinem innersten mag Deidi Tobi ^^ immerhin, er hat ihn vor dem 3-Tails gerettet (bitte nicht wieder die 1 Schlag-Theorie) und dieses Mal drauf verzichtet ihn in die Luft zu sprengen (was ihn dann selbst in Gefahr gebracht hat... |
|
![]() |
||||||
| >Vll is Tobi ja eine Art Crashdummy XXXDDD Das ist ja mal ne geile Idee^^ Aber ich glaubs eher weniger...wegen den oben schon aufgezählten Gründen. Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Es ist überhaupt nicht klar,was für Techniken Karin neben dem Aufspüren von Chakra beherrscht.Der Eindringling aus Kapitel 347,der angeblich von der Ecke verschluckt wird,liegt nach einem Schrei einfach bewusstlos am Boden. Karin könnte natürlich trotzdem Erdjutsus verwenden,dafür gibts aber keine Beweise.Ich denke eigentlich eher,dass sie z.B. Hypnose oder Genjutsu einsetzt (vielleicht auch mit ihrem Atem). Was Tobi angeht ,könnte ich mir vorstellen,dass er sich regenerieren kann oder einfach sauschnell ist und nur so getan hat,als wäre er getroffen worden(würde natürlich für Obito sprechen^^). Deidara wird wohl auch ziemlich unterschätzt.Er sagt zwar selbst,dass Sasori besser war,als er ,aber wir haben Sasori nie mit voller Kraft kämpfen sehen,da er am Schluss eher aufgegeben hat. Deidara scheint hinter seiner Fassade (nimmt nichts ernst,verliert leicht die Fassung usw.) ziemlich clever und von sich überzeugt zu sein,man hat aber auch schon gemerkt,dass er weiß,wenn er keine Chance hat. Außerdem glaube ich,dass er noch mehrere Asse im Ärmel hat.(man sollte vorallem auf das Cover achten 'Lick,lick,lick usw.') Sasuke müsste auf jeden Fall verlieren,wird aber bestimmt Hilfe bekommen. |
|
||||||
| @ Flammendo Du glaubst also tatsächlich, das Karin gegen Zetsu kämpfen wird? Nun ich glaube das definitiv nicht. Meiner Meinung nach, wird es nur einen Einzigen Charakter geben, der gegen Zetsu kämpft und auch nur der kann gewinnen. Zetsu ist ne Venusfliegenfalle, und dagegen kann nur einer ankämpfen, der ihn packen bzw. besiegen, sprich ankämpfen kann. Da bleibt also eigentlich nur einer übrig, und der heißt Shino. Shino kann mit seinen Käfern Zetsu ausfindig machen, indem er sie rumlaufen bzw. rumfliegen lässt. Die Käfer können Shakra orten, soviel ich weiss und dieses obendrein noch absaugen. Shino wäre somit der geborene Chara um Zetsu ausfindig zu machen, und diesen zu besiegen. Mein absoluter Favorit für Zetsu wäre damit Shino. Der wäre hundertprozentig auf ihn zugeschnitten. Außerdem ist Shino der Spion von Konoha. Als damals die Chuninprüfung war, war Shino der Eizige der auf der Hut war. Er ist Sasuke gefolgt, und wusste schon alles, bis die anderen mal gerafft haben wie der Hase läuft. Mein Favorit ist also Shino. Außerdem ist Shino der 2 te Shikamaru von Konoha. Er ist unglaublich intelligent, und hat ziemlich viel drauf. Er ist mein Hauptchara also für Zetsu. Und ich bleibe dabei. Blue wird gegen Hinata kämpfen. Ich wüsste sonst niemanden, gegen den Hinata kämpfen könnte. Auch wenn du mir das nach wie vor absprechen willst. Und Tobi ist trotzdem sehr viel stärker als Dei. Gerade das er so einen auf Feigling tut, und dann noch so ne Show abzieht, zeigt mir doch, das er unterschätzt werden will. Er ist mein absoluter Lieblingschara. Und so gerne du auch Dei hast, ich kann den Proll überhaupt nicht leiden. Ich hoffe, das Gaara jetzt noch dazu kommt, das Kishi den einbaut, und das Gaara dann Dei endgültig in die Wüste schickt. Hidan hätte ich gerne noch ne Weile länger gehabt. Irgendwie war der nen totaler Freak. Aber Dei kann von mir aus sofort ins Gras beissen. Verstehe diesen Dedeira Hype überhaupt kein bischen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Aaaalso Dei-chan gehört zu meinen Lieblingscharas und Sasuke ist mein absoluter Lieblingschara und die beiden bekämpfen sich bis einer stirbt . DAS IST SOOOOOOOOOOOO GEMEIIIIN >.< Will weder dass der eine noch das der andere stirbt T.T Ich habe schon immer befürchtet dass es so eine Situaion geben wird *heul* Aber in dem neusten Kapi fand ich Tobi am geilsten XD ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich was Gaara betrifft. Hat er denn überhaupt noch die 'Chukaku-Power'? o_O Ich mein,er wurde ihm doch ausgetrieben,demnach müsste er doch sehr viel schwächer sein oder etwa nich? Naja,wenigstens kanner wieder pennen^^ Theoretisch müssten seine Augenringe dann ja bald verschwinden 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Oo dann geht aber ne menge seiner markenzeichen verloren... |
|||||||
|
||||||
| Wenn hier schon so rumgerätselt wird, werf ich einfach mal eine Frage in den Raum: Was soll Blue können? Ich finde, dass es höchste Zeit wird, dass sie (bitte...bitte kein er) in die Story eingebaut wird. Am besten sie wird jetzt im Zuge des Team-Hebi-Arc eingebaut, z.B dass Sir Leader beschließt, dass sie Dei und Tobi bzw. Itachi und Kisame unterstützen soll. Denn es sind insgesamt drei Teams hinter Itachi her und wir wissen das ein Akatsuki vom Format Itachis und Kisame es alleine mit einem ganzen Team aufnehmen/ aufhalten kann. Zum weiteren Verlauf (ein wenig im Kaffeesatz meiner Eltern gelesen): Ich gehe erstmal davon aus das Tobi und Dei zunächst die Kurve kratzen. Sollte Team Hebi die Position von Itachi ausfindig gemacht haben, denk ich wird folgendes geschehen: 1. Sasuke schlägt Karin nieder und/oder lässt sie allein zurück, weil sie keine Nutzen mehr für ihn hat oder (wer es anders haben möchte)um sie nicht in Gefahr zu bringen. 2. Suigetsu und Juugo sollen Kisame von Itachi trennen und aufhalten bis Sasuke mit Itachi fertig ist 3. Sasuke wird alleine gegen Itachi kämpfen. 4. Sasuke wird verlieren... Möchte jemand dagegen wetten? Das wäre meine Vorstellungen. Was denkt ihr? PS: Sry, in letzter Zeit spam ich nur noch rum. %_% Kishi soll endlich mal hinne machen! Ich will endlich wieder mal etwas richtig Interessantes sehen. |
|
![]() |
||||||
| So viel neue Posts Oo" Also nur mal zwischen drin... Kisame hat den 4tails, wie oft auch immer ich das schon gesagt hab XD~ Und noch was zum Thema Oro kannte Dei nicht. Wieso war Dei dann so scharf darauf, Oro zu killen?XD~ Die werden sich schon kennen ^^ Allerdings denke ich auch, dass Dei Sasu unterliegen wird... *rolleyes* Das Blue weiblich ist steht doch fest, oder? Und ich denke auch, es wird langsam Zeit, dass sie ihren ersten Auftritt kriegt. Ist ja schon 'ne Weile her, seit ein neuer Aka vorgestellt wurde. Und da Leader nun wirklich der letzte sein wird, bleibt nur sie XD @ Doc_Astaroth Wie kommst du darauf, dass sasuke Karin nicht mit zu diesem Kampf nimmt? Wofür sollte er sie dann im Team gehabt habne wollen?XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 19:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wunder mich was Gaara betrifft. Hat er denn überhaupt noch die 'Chukaku-Power'? o_O Ich mein,er wurde ihm doch ausgetrieben,demnach müsste er doch sehr viel schwächer sein oder etwa nich? Naja,wenigstens kanner wieder pennen^^ Theoretisch müssten seine Augenringe dann ja bald verschwinden also da das 1 tailed drausen ist ist auch seine power weg und er ist ein normalsterblicher^^ und...joa...pennen müsste er jetzt können XDD |
|||||||
|
||||||
| Es wird allgemein angenommen, dass Karin Personen aus großer Reichweite erkennen und sie anhand ihres Chakra identifizieren kann. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt worden, es gibt nur ein paar Hinweise darauf. > Wie kommst du darauf, dass Sasuke Karin nicht mit zu diesem Kampf nimmt Es wäre passend für Sasukes Charakter das schwächste Mitglied des Teams aus der Schusslinie zuhalten. (Suigetsu zumindestens hat mehr Respekt vor Juugo als vor Karin; Daher glaube ich dass Karin nicht stärker als Suigetsu sein kann (Irrtum möglich!!)) Außerdem gäbe dass eine nette weitere Parallele zwischen Sakura und Karin!^^ |
|
![]() |
||||||
| >Es wäre passend für Sasukes Charakter das schwächste Mitglied des Teams aus der Schusslinie zuhalten. (Suigetsu zumindestens hat mehr Respekt vor Juugo als vor Karin; Daher glaube ich dass Karin nicht stärker als Suigetsu sein kann (Irrtum möglich!!)) >Außerdem gäbe dass eine nette weitere Parallele zwischen Sakura und Karin!^^ Ja schon, aber ich denke, er hätte sie nciht mitgenommen, wäre sie so schwach. Er wollte ja auch gegen Suigetsus Einwände unbedingt Karin, und als reiner Scout wäre sie Schwachsinn, da ja wie schon öfters erwähnt Sui und Juugo sehr offensichtlich auch Scoutqualitäten haben ^^ Was ich mir gut vorstellen könnte, ist das er sie im Zweifelsfalle beschützt... und sie fast einen Herzanfall vor Freude kriegt XD~ Genau an diese Stelle mit Sakura hat mich das auch erinnert... aber eigentlich finde ich, wäre dieses Verhalten nicht so passend für Karin, also sich einfach so k.o. schlagen lassen *drop* Und wehe, sie ist so schwach, schon wieder so ein dummes Mädel, dass dem restlichen Team nur ein Klotz am Bein ist. Ich meine, in fast jedem Team ist das Mädel das schwächste Mitglied *drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||