Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Ausserdem ist das Genie an der Reihe Hokage zu werden... (und da >Kakashi meiner Meinung nach keine Ambitionen zum Hokage hat, >würde es wohl auf Sasuke fallen)

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Ich glaube nicht, dass die Konoha-ner (<<-- ist das ein wort?!) ihm vertrauen könnten...
Ich mein, der ist zu Orochimaru (=Konohas Feind Nr.1 XD) gegangen, weil er stärker werden wollte.
Auch wenn Sasuke ihn umgebracht hat, ich würd dem nicht mehr trauen oO.
Außerdem, ich glaub Sasuke wird sowieso nie wieder nach Konoha zurückkehren.
Da kann Naruto noch so viele Versprechen machen, der is zu stolz dafür.

Also, entweder Sasuke stirbt (davon gehe ich zumindest aus) oder er geht i-wo anders hin XD.

Von:    Draca 26.06.2007 17:05

Sicher hat Kakashi mehr Erfahrung als Naruto. Er ist älter und in einer anderen Zeit aufgewachsen. Aber trotzdem sollte man dieses Statement nicht auf die leichte Schulter nehmen oder auf Kyuubi schieben. Kakashi hat das glaube ich nach dem Kampf mit Hidan und Kakuzu gesagt. Und da hat Naruto dem Chakra von Kyuubi bereits abgeschworen. Naruto ist erst 15 (okay, 15 1/2 meiner Meinung nach). Er hat im Prinzip sein ganzes Leben noch vor sich und wird noch ne Menge lernen. Bis jetzt (soll heißen über die gesamte Serie gesehen) ist Naruto deutlich gewachsen. Zuerst Klassenschlechtester, dann Sasukes größter Rivale. Und nun bereits in der Lage, es mit Akatsuki aufzunehmen. Gut, nicht mit allen Akatsuki-Mitgliedern, aber mit den schwächeren. Sicher, er braucht dafür die Hilfe von anderen, aber wie hat Kakashi ganz am Anfang gesagt: "Ninja arbeiten in Gruppen". Von daher sehe ich da kein Problem. Selbst Sasuke und sogar Akatsuki arbeiten in Teams, deren Fähigkeiten sich ergänzen.

Sicher, Naruto hat noch ne Menge zu lernen aber das haben die anderen seiner Altersgruppe auch noch. Egal wer. Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn Naruto irgendwann Hokage wird. Das wird zwar erst in zehn Jahren oder so sein, aber bis dahin kann er sich noch gut weiterentwickeln und viel lernen. Jiraiya war auch mal ein Idiot und ist nun einer der Sannin. Mit der Tobito-Theorie will ich in diesem Punkt zwar eigentlich nicht anfangen, aber da man die Wahrheit dieser Theorie nicht ausschließen kann, kann auch dies deutlich machen, wie viel jemand, der über einen langen Zeitraum hinweg hart trainiert, erreichen kann. Demnach wär es okay für mich, wenn Naruto seinen Traum irgendwann erreicht - solange er es mit harter Arbeit tut. Und der Papierkram - wozu gibt es Kagebunshin? ^.~

Von:    Flammendo 26.06.2007 17:18
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=87290&tseite=5
Ich wußte doch, dass es da noch nen Thread gab...
Aber WER der nächste Hokage wird, ist noch lange nicht gesagt...
Hätte Kakashi auch nur irgendwelche Ambitionen auf den Job würde ich sagen er... aber so...

Ausserdem was hat TOBITO damit zu tun?
Tobi hat noch GAR nix gezeigt.. zumindest nichts super ultra starkes, das auch nur annähernd auf durchschnittlichem Akatsuki lvl wäre...
Zuletzt geändert: 26.06.2007 17:19:23

Von:    Draca 26.06.2007 17:27

Aber er ist in Akatsuki reingekommen. Das allein sollte schon reichen, um klar zu machen dass er kein kleiner Fisch (mehr) ist. Ist vielleicht nur meine Meinung aber ich denke dass Akatsuki keine inkompetenten Ninja in die Organisation reinlassen würde. Es stimmt, Tobi hat noch nicht (viel) gezeigt, aber das heißt noch lange nicht dass er nichts kann. Und wenn man nur mal annimmt, dass Tobi durchaus mit den anderen Akatsuki-Mitgliedern mithalten kann und dass die Tobito-Theorie stimmt sieht man auch hier wieder, wie ein Underdog sich ziemlich weiterentwickelt hat und kein Underdog mehr ist. Das meinte ich.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:37
Nochmal zu der Sache, dass Naruto stärker als Kakashi sein soll.
Das sagt Kakashi definitiv nicht.
Das Gespräch findet übrigens statt, als Kakashi versucht Naruto beizubringen wie er sein Rasengan mit dem Wind-Chakra oder so mixen kann.
Jedenfalss sagt Kakshi, dass er sich sicher ist dass Naruto ihn irgendwann mal übertreffen wird und sogar den 4. Hokage (anspielung auf Vater*räusper* :P ).
Und in diesem Zusammenha<ng sagt er auch noch, dass Naruto doppelt soviel Chakra besitzt wie er selber und mit dem Fuchs-Chakra 100 mal so viel

Von:    Draca 26.06.2007 18:07

Kakashi denkt das aber durchaus. Er sagt(bzw. denkt) nämlich in Kapitel 342: "Mich hat er (=Naruto) übertroffen. Kannst du es fühlen? Er hat dich immer vor Augen... Du machst ihn stärker und stärker... Sasuke."
Zuletzt geändert: 26.06.2007 18:07:34

Von:   abgemeldet 26.06.2007 19:32
@Draca das ist korrekt soweit mein english ist,sehe ich die selbe übersetztung auf deutsch,auserdem sieht man im selben chapter wie er statt naruto seinen sensai sieht ...er vergleicht ihn mit den 4. und hofft das er den 4. auch übertreffen wird ...alles schön und gut aber kishi muss/sollte einen riiiiiiiesensprung mit naruto machen.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:05

Hm, wenn Naruto Kakashi übertroffen hat, müsste Sasuke das auch schon längst getan haben.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:15
Das heißt noch min. 100 chap.!! Und das heißt genauer gesagt noch 2 Jahre!!!!*heul*

Von:   abgemeldet 27.06.2007 02:05
@Flammendo:Sry, aber du kannst doch nicht im ernst glauben das Sasuke Hokage wird und Naruto nicht !!! (omg xD -.-) Ich mein der Junge nach dem dieser Manga benannt ist quasselt seit Tag 1 von nix anderem....Naruto wird definitv am Ende dieser Serie Hokage werden, für alles andere ist der Manga zu konventionell.(denk doch mal an die Kinder die da zuschaun^^)Und gerade weil Naruto auf den ersten Blick für den Posten nicht geeignet ist wird er seinen Traum irgendwann erreichen, das is halt der Naruto-Style. Auserdem legen die Konohaner nicht so viel Wert auf kaltblütiges rationales Denken sondern hören auch auf ihre Herzen. Der dritte Hokage hat den Hokage-Job wohl eher viel mehr so definiert das man sein Dorf und die Bewohner lieben und achten soll anstatt das man gut im zusammenstellen von Teams für spezielle Misionen sein muss, wenn man das so sieht ist Naruto der perfekte Hokage-Kandidat...bei Sasuke hingegen würde mir kein einziges gutes Argument einfallen warum er Hokage werden sollte xD Ja ich weiss du möchtest keine Abhandlungen darüber schreiben, musste auch net. Ich möchte dich nur mal an dieser Stelle bitten tief in dich zu gehen die Augen zu schließen und dann noch mal drüber nachzudenken wer wohl warscheinlicher Hokage werden wird...Sasuke oder Naruto ;-)

PS:Du meinst ja Kakashi hat keine Ambitionen Hokage zu werden... welche hat denn bitte Sasuke ? Ach ja du möchtest uns ja deine Argumente nicht veraten ;-)Meines wissens sucht der immer noch nach so nem komischen, ihm recht ähnlich sehenden Typen mit Sharingan(s?)

PPS:Is Ruffy in OP am ende eigentlich König der Piraten geworden und hat das OP gefunden ? Wäre jetzt peinlich wenn nicht ^^

PPPS:Ja ich weiss das gehört eigentlich in diesen wer wird Hokage thread, wollt aber hier jetzt irgendwie trozdem meine Schreibwut entladen^^ Huijuijui sind das viele Edits sollte wohl langsam mal pennen gehen...

MFG:Anandamit
Zuletzt geändert: 27.06.2007 03:54:42

Von:   abgemeldet 27.06.2007 07:24

Mal zum Spoiler, ist es jicht ein bisschen unwahrscheinlich das der spoiler stimmt da die chapter ja in der regel mittwochs rauskommen oO.

@anandamit
ich würde auch sagen das Naruto kein hokage wird, ein offenes ende fänd ich besser da viele jemand anderen als hokage von konoha sehen wollen (ich will zb. das shika hokage wird)

EDIT: Damit alle Glückich sind macht naruto ein eigenes ninja dorf auf und wird da hokage :P
Zuletzt geändert: 27.06.2007 07:28:08

Von:    Teddykun 27.06.2007 10:07
@ Flammendo

Zuallerst mal eines vorneweg. Keine Sorge ich habe keine Antipathie dir gegenüber, sonst würde ich deine Posts gar nicht mehr beantworten oder auf diese eingehen, aber ich merke schon, das du sehr dazu neigst deine eigene Meinung gegenüber dem Manga und der Charaktere sehr stark als Wahrheit zu positionieren und dabei gerne mal über andere Meinungen wegschaust, oder sie als unqualifiziert in die Ecke stellst.

Du polarisierst halt sehr stark. Gut, das möchte für mich und andere User auch gelten, aber bei dir fällt mir das schon sehr stark auf, das du deine Meinung sehr stark in den Vordergrund stellst und andere Meinungen sehr kritisch siehst, und sehr viel Wert auf deine eigene Meinung legst, kann das sein?

Aber mal zum eigentlichen Thema zu kommen.

Das Naruto "Hokage" wird, irgendwann ist doch sowieso klar, ansonsten würde sich Kishi sehr schnell unbeliebt machen, nachdem Motto Träume sind gut, aber erfüllen tun sie sich ja doch nicht.

Von daher kann man einfach mal davon ausgehen, das Naruto ziemlich sicher Hokage wird.

Außerdem was macht es für einen Sinn, das Sasuke Hokage wirst?

Er wollte niemals Hokage werden, sondern Polizeiobermeister, und außerdem kann sich glaube ich wirklich niemand ernsthaft vorstellen Sasuke als Hokage zu sehen. Da passt ja Sakura noch besser für den Job.

Außerdem fehlt Sasuke dafür einfach mal die Gelassenheit, und auch die Qualität auch vermeintlich schwächeren Loosern eine Chance im Leben zu geben. Sasuke hat genauso dieselbe Arroganz in seinen Augen, wie das sie Itachi einst gehabt hat, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das solche sehr von sich eingenommene Shinobi als Hokage taugen, denn ansonsten wäre es Orochimaru ja geworden.

Es geht bei diesem Job in erster Linie mal darum für sein Volk dazusein, es zu helfen und es nicht wie Werkzeuge zu sehen, oder es zu benutzen, notfalls auch mal für diese in die Bresche zu springen, und nicht sein Volk zu versklaven, oder dieses als Mittel zum Zweck für seinen eigenen Rachefeldzug zu sehen.

Sasuke sieht sich selbst ja schon als Rächer in Reinform. Solche Leute taugen einfach mal nicht asl Hokage. Außerdem glaube ich obendrein, das die Konohaer ihn auch nicht diesen Posten geben würden. Dafür trauen sie ihm einfach nicht.

Zu meinem letzten Post bezüglich Naruto und Hokage.

Ja ich glaube sehr wohl, das Naruto Hokage wird. Er will einfach von allen im Dorf akzeptiert werden, deshalb will er den Posten.

Aber ich glaube nicht, das er ihn lange behalten wird, bzw. will.
Naruto wird irgendwann merken, das dieser Job sehr viel Papierkram mit sich bringt, und all dies ist nicht wirklich ein Bereich, der Naruto gefällt. Deswegen würde er dann seinen Posten entweder an Sakura abtreten, oder an Konohamaru um dann Jiraya nachzufolgen, um ein Wanderer zu werden, oder sich eine Frau zu suchen und irgendwo in Konoha niederzulassen.

Naruto müsste ja gar nicht lange Hokage bleiben. Es würden 1 bis 2 Jahre reichen, und ich bin sicher er hätte die Schnauze voll von diesem Job. Ihn würden ab dato sowieso alle respektieren und er müsste sich und den anderen eh nichts mehr beweisen.Also könnte er dann auch irgendwann einen Nachfolger empfehlen seine Sachen packen und es wie Jiraya halten und gehen.

Und was den Spoiler angeht Leute, der ist sicherlich nen Fake.
Da hat Prancer schon Recht. Aber er ist doch trotzdem unterhaltend nicht wahr? *g*

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 27.06.2007 10:10:39

Von:    Flammendo 27.06.2007 10:46
> Du polarisierst halt sehr stark. Gut, das möchte für mich und andere User auch gelten, aber bei dir fällt mir das schon sehr stark auf, das du deine Meinung sehr stark in den Vordergrund stellst und andere Meinungen sehr kritisch siehst, und sehr viel Wert auf deine eigene Meinung legst, kann das sein?

Dazu muss ich sagen, dass ich meistens nur über Sachen schreibe, über welche ich mir bereits sehr lang Gedanken gemacht habe.
Dass ich würde nichts posten, von dessen Meinung ich nicht überzeugt bin. (Wenn man selbst von etwas nicht wirklich überzeugt ist, dann glaubt einem auch kein anderer.)
Gibt auch andere Meinungen, keine Frage... und teilweise lieg ich auch falsch ^^
In der Regel bin ich von meinen Ansichten überzeugt. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren... (wenn man mir stichhaltige Beweise/Hinweise liefert)

Ich denke auch, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Spekulationen und beweisen/widerlegen von Theorien. (Zweiteres mache ich viel lieber als das Erste... da man dabei immer Dinge finden kann die Pro und Dinge die Kontra stehen...)

Wenn du mir zB. eine gute Madara=Leader Begründung/Hinweis/Argument geben kannst... nehme ich sie gerne in die Beweisführung mit auf. Allerdings haben wir vor 20 Seiten dabei eine ziehmlich Stichhaltige Diskussion geführt deren Ende ich damit beschrieben habe: Zu 95% ist Leader-chan nicht Madara [ich hab bei dieser Diskussion auch alle Pro Argumente ausgespielt die ich kenne und damit auch oft Kontra Argumente widerlegt...]

Was Sasuke=6. Hokage betrifft will ich gar nicht, dass mir hier wirklich jemand glaubt, bzw. denke ich, egal wie gut die Argumente sind, dass mir eh niemand glaubt...
Trotzdem hab ich n kleines Statement im Kagenthread geschrieben... (das wahrscheindlich nach Strich und Faden zerfetzt wird... egal...)

Letzten Endes ist 6. Hokage ein ABSOLUT spekulatives Thema, es gibt keine wirklichen Beweise für die eine, noch für die andere Seite...
Ich kann dir glaub ich inzwischen Argumente von Seiten Naru wirds und Naru wirds nicht im Schlaf aufsagen...

Ich hab auch ne Zeit lang daran geglaubt... bis ich ne FF gelesen hab in der es um die Zeremonie ging, in welcher Naruto Hokage wird und dann seine geliebte Hinata in den Arm genommen hat.
Die Vorstellung hat mich zwei Tage lang verfolgt... Danach konnte ich weder das Pairing ab, noch die Vorstellung von Naruto als Hokage. Wenn dus dir lang genug vorstellst, merkst du, dass diese Vorstellung total komisch ist...
Es würde meiner Ansicht nach nicht zum Manga passen...

Des weiteren denke ich, dass Naruto am Ende des Mangas sich für einen Freund opfert und stirbt. (Damit würde er als 6. ausscheiden aber hier spekuliert man wieder mehr als man wirklich an Beweisen liefern kann... vor allem da man nicht weiß, wie viel Kishi aus klassischen Romanen für sein Manga adoptiert hat. Bzw. kenne ich wenig japanisch-klassische Literatur... [gar keine? bin mir ned sicher ^^])

Naruto bleibt zwei Jahre Hokage und tritt dann freiwillig ab? Das wärn aber langweilige 2 Jahre über die Kishi da Mangas machen würd :P
Nene... ich denke, dass Naruto damit endet, dass entweder die Wahl des 6. ansteht oder er gewählt wird.

Von:    Prince Prancer 27.06.2007 15:46

So..ein Spoiler ist da, von Jojohot - welche ja bekanntlicherweise in letzter Zeit (aufgrund der derzeitigen Situation in Japan) stets zuverlässige RAW Provider waren.
Der Spoiler ist allerdings erstaunlich ausführlich und lang..man darf also skeptisch bleiben.

Nach diesem Spoiler kämpft Deidara auf Garuda.
Sasuke aktiviert Mangekyô.

Deidara versucht sich an einem finalen Angriff - in Combo mit Tobi.
Selbiger schlägt fehl.

Suigetsu taucht auf.

In ganz kurz, da bislang eben noch nicht sicher ist, ob der Spoiler stimmt oder nicht..überflüssige Arbeit ist scheiße ;)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:35

>Sasuke aktiviert Mangekyô

also kann er es?!
hat sasuke aber noch nie benutzt oder?
(wenn der spoiler stimmen sollte)

Von:    Prince Prancer 27.06.2007 16:44

> (wenn der spoiler stimmen sollte)

Öhm..irgendwie sind sich die Übersetzer da nicht einige - der Spoiler ist auf Chinesisch.
In einer Trans heißt es, dass ein weiterer Deidara Flashback käme und Itachi ihn mit Mangekyô angegriffen habe und Itachi Deidara verraten hat, dass Sasuke selbiges *nicht* beherrschen würde.

Also bislang nur wager Müll da draussen...mal sehen, ob bis heute Abend was handfestes da ist^^
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 27.06.2007 19:17

>In einer Trans heißt es, dass ein weiterer Deidara Flashback käme und Itachi ihn mit Mangekyô angegriffen habe und Itachi Deidara verraten hat, dass Sasuke selbiges *nicht* beherrschen würde.

hab ich auch grad bei mangahelpers gelesen oO
dann müssen wir halt auf morgen warten.

Von:    Lothiril 27.06.2007 19:54

Meiner Meinung nach klingt der Spoiler recht glaubwürdig...
Auch wenn sich die Übersetzer ein wenig schwer getan haben. oô

Würde zeigen, dass Sasuke noch nicht die perfekte Stärke erreicht hat... weil kein MS^^

Auf der anderen Seite kommt Suigetsu wiede...
Mir persönlich würde so ein Chap gefallen.
Und wohl auch allen, die wollen, dass Deidara i-wie überlebt und Sasuke nicht zu stark wird... ;)
The power of art is the power to create.

Von:    Teddykun 27.06.2007 21:01
So hier sind noch mal nen paar Spoiler entnommen aus Manga Helpers.

Spoiler
The complete trans of the SPOiLER ABOVE, by Yasha again

迪达拉把一堆黏土吐了出来,C4黏土演变成一只鸟,鸟的翅膀很大,头上有一个很大的角。C4鸟把地上C2龙 的碎片吃了。

Deidara spits out a pile of clay. The C4 clay turns into a bird. The bird has a huge wingspan, a giant horn sprouting from its head. The C4 bird consumes the fragments of the C2 dragon on the ground.

迪达拉:来吧,宇智波小鬼!来尝尝我最崇高的艺术,C4迦楼罗!他可是毒蛇的克星!
佐助:金翅鸟?!

Deidara: Com'on, Uchiha brat! Have a taste of my noblest art, C4 Garuda! He is the nemesis of venomous snake!
Sasuke: Golden-winged bird !?

迪达拉(想):就算你有那种写轮眼,也不可能…(抵挡C4)除非…
不,不可能…我不承认!

Deidara (thinking): Even if you have that Sharingan it's impossible for you to ...(counter this C4) unless ... no, impossible ...I won't admit it!

迪达拉抬头:好吧,我跟你们走。

Flashback

Deidara raises his head: Alright, I'll go with you.

迪达拉和蝎在一起,身上穿着晓的服饰
蝎:你又在做你的爆炸艺术吗?
迪达拉:这可是不得了的…嗯…完美杰作…

Deidara is alongside Sasori, wearing the Akatsuki cloak.
Sasori: You're still making that explosives of yours?
Deidara: This is something ...un ... a perfect piece of art...

(另一场景)迪达拉骑在鸟上:鼬,你看看我的最新艺术吧!

鼬:!!

(Another scene) Deidara is riding on a bird: Itachi, look at my latest art!
Itachi: !!

金翅鸟向鼬飞去,身上冒出一阵阵气体,鼬用了忍术,但不成功
迪达拉:因为他(的作用),你已经用不到忍术了,去吧,迦楼罗
喝!

The golden-winged bird charges towards Itachi, gas emitting from its body. Itachi tries to use ninjutsu but fails.
Deidara: Because of him (his effect), you can no longer use ninjutsu. Go Garuda! Katsu!

一阵阵爆炸,烟雾很多,消散后鼬站在中间,露出万花筒写轮眼,周围包围着一团团黑火,C4大鸟被万花筒写轮 眼转移掉了
迪达拉:什么?!

Huge explosions. After the smoke subsides, Itachi is revealed standing in the middle, wearing the Mangekyo Sharingan and surrounded by dark fire. The C4 bird was teleported by the MS.
Deidara: What!?

鼬显出很吃力的样子,向迪达拉发动万花筒写轮眼。迪达拉从鸟上掉下来
迪达拉:即使不与他的眼神接触,也会中招吗?这是什么瞳术?
鼬:迫不得已才用了天照,如果不是(这样),恐怕我已经炸成碎片了
迪达拉:!
迪达拉回忆结束)

Itachi seems exhausted. He uses the MS on Deidara. Deidara falls off the bird.
Deidara: It works even without having eye contact with him? What doujutsu is that?
Itachi: I was forced to use Amaterasu, otherwise I would have been blown into pieces.
Deidara: !

Deidara's flashback ends.

迪达拉:可是鼬说那小鬼还没有万花筒写轮眼…
你这次死定了!
托比(阿飞):前辈,等我先逃到安全范围啊!

Deidara: But Itachi said this brat hasn't got MS ...you're gonna die!
Tobi: Sempai, wait for me to get to the safe zone!

C4鸟的毒烟包围佐助
佐助:这些是?这样不能发动攻击了…而且…
迪达拉:阿飞,我要启动了!待会儿可以看到那小鬼的四肢和身体分开了!
喝!

C4 bird's venomous gas surrounds Sasuke.
Sasuke: This is? I can't attack? In addition to that...
Deidara: Tobi, I'm going to launch it! You will later see this brat in pieces! Katsu!

佐助:爆炸!不能逃了?!
一个影子出现在佐助后面
阿飞:好险呐!
阿飞的右腿的半截裤子烧没了,烧焦的腿又变回原来的浅色

Sasuke: Explosion! Nowhere to escape!?
A shadow appears behind Sasuke.
Tobi: It was so close!
The lower half of the right leg of Tobi's pants was burnt, but his blackened leg restores to fair color.

佐助被一团水状物包住,C4鸟也没有消失,还在空中盘旋
迪达拉:!!
水状物变成水月
佐助:谢了,水月
水月:爆炸弄疼我了

Sasuke is surrounded by water-like substance. C4 bird is still soaring in the sky.
Deidara: !!
The water-like substance transforms into Suigetsu.
Sasuke: Thanks, Suigetsu.
Suigetsu: It hurts.

Den müsste Prince Prancer wohl gemeint haben denke ich oder?

Ich persönlich halte den aber für nen Fake.

Hier sind noch 2 weitere.

Spoiler
Two different people on 2ch came up with a short spoiler (other details were omitted) - summarized:

Sasuke attacks Deidara with the [Raiton Jinrai Chidori] and kills him
サスケが雷遁迅雷千鳥を放ってデイダラ脂肪

*this is described as the attack Orochimaru stopped when Sasuke was facing team Yamato at Orochimaru's Lair

Der hört sich für mich schon viel glaubwürdiger an, und ist auch kürzer. Hier sehen wir Sasukes neues Chidori, welches er schon gegen Sakura und Naruto einsetzten wollten, als die mit Yamato und Sai unterwegs waren. Dieser Spoiler würde auch passen irgendwie.

Nun der dritte Spoiler.

Spoiler
My Friend with a subscript sent me this to post

迪达拉がC4像を作る 1 包むサスケがの周りのそれ
deidara makes C4 statue an wraps it around sasuke

佐助は迪达拉攻撃を逆行させます
Sasuke reverses the attack on deidara

迪达拉がよくどちらも一緒に死ぬと言って爆弾を爆発させます
deidara says we will both die together detonates bomb

Next Chapter: The Death of sasuke??

Könnt euch ja mal überlegen, welche am vertrauenswürdigsten klingen. Für mich sind es die letzen beiden, wobei der 2 te Spoiler für mich irgendwie Sinn machen würde.

Das Sasuke durch das Garuda in die nächste Woche muss, hoffe ich und glaube ich jetzt mal nicht. Und das er daran stirbt bestimmt nicht.

Wobei der 3 te Spoiler auch Sinn machen würde.

Wie findet ihr sie?

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 27.06.2007 21:49

Jo, als ich den 1 Zeilen Spoiler auf 2ch fand, dacht ich mir, dass er sich gut anhört.
Wir hätten eine Trumpfkarte seitens Sasuke - aber nicht das wohl von allen erwartete MS..

Aber drauf setzen, würde ich nicht..wo bleiben die vertrauenswürdigen Spoiler Provider *lockt sie mit Brotkrumen aus ihren Verstecken*

Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:25

kann man das mangekyo sharingan erlernen?
oder kommts "einfach eines tages i-wie" von selbst?

hätt mich echt gewundert wenn sasuke MS jetzt auch hätte.
der wird mir allmählich zu stark oO'' .

Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:25:56

Von:   abgemeldet 28.06.2007 07:09
zu spoiler 3 gibt es auch ein pic ..sieht NICHT nach einem fake aus ...

Von:    Teddykun 28.06.2007 09:34
So hier sind jetzt auch mal ein paar Pics dabei. Gepostet von Conan-Edogawa, aus Narutofan.com. Dann könnte der 3 te Spoiler also tatsächlich der richtige sein.

http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=9161277&postcount=13

Wie findet ihr die Pics?

Ich hab noch nen paar bei Mangahelpers gefunden, aber es sind dieselben Pics, deshalb werde ich die mal nicht posten.

Hier ist noch der Spoiler zu den Pics dabei. Ich denke mal er ist vertrauenswürdiger, weil von Hexa abgesegnet.

Spoiler
ヌルポの画バレは1、2、3、5、4の順番。
Nuropo's picture spoilers order is 1,2,3,5,4
カルマの爆弾でデイダラが追いつめ勝ち誇っているものの、
Deidera brags about being able to win with his 'Karma bomb
実はサスケがすでに状態2に変身していてデイダラに幻術を使用し
the truth is that Sasuke is already in stage 2 and is employing a genjutsu
ボロボロの状態を見せ油断させてました。ここまでが1、2、3
he shows himself getting beaten up In order to catch Deidara off guard. up to here is 1,2,3
サスケがジャンプしデイダラの背後から貫くも
Sasuke jumps and appears behind Deidara and goes through his back
デイダラお得意の地面からの攻撃でサスケを捕らえる。ここまで4、5
Deidara uses his speciality attack from the ground and captures Sasuke. This is 4 , 5
最後に鳥ごとサスケを捕縛してデイダラがこれが正真正銘最後のチャクラだ喝で
爆発した描写でおしまい
At the end Sasuke is caught with the bird. Deidara uses the honest to god last of his chakra to say 'boom' and eplode it and this is the end.
デイダラはもちろん離れた所にいます。貫いた奴と地面から出て来た奴は両方粘土
Deidara is of course far awar. The deidara sasuke went through and the one that came through the ground were both clay.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 28.06.2007 09:37:53

Von:   abgemeldet 28.06.2007 09:42

Das geilste wär jetzt wenn sasuke aufeinmal das gleiche MS wie kakashi bekommt und deidaras vieh in eine andere dimension bannt oO

Aber das Sasuke stirbt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Von:    Flammendo 28.06.2007 09:44
humm...
Ich kann mir auch ned vorstelln dass Sasuke stirbt...
Aber intressant wärs, wenn Deidei ihn gefangen nimmt... (oooh Paniruto hat auf mich abgefärbt)... was Itachi dann tun würde...

Intressant wies weitergeht wirds jetzt auf jeden Fall wieder...

Von:    Shin-no-Noir 28.06.2007 13:13

Hm... also, erst mal muss ich anmerken, dass ich den letzten Kapiteltitel toll fand. o.o
"Those eyes"... So heißt auf meinem PC schon seit Ewigkeiten ein Bild von Sasukes Sharingan. xD
Hm. Ich bin gut...
Jap, ich sollte Hellseherin werden.
Uhm... wie auch immer.
Sasuke stirbt nicht. o.o
Hoffentlich bekehrt Naruto ihn dann nach dem Kampf endlich mal. Ich meine... hmpf. Ich will die beiden wieder Seite an Seite kämpfen (oder sich wenigsten die Köpfe einschlagen) sehen. q.q
Von mir aus kann aber auch Itachi oder gar Suigetsu eingreifen.
Oder... uhm... so was eben.
Eduard/Zähnchen wird in letzter Zeit eh vernachlässigt. *schüttelt erst den Kopf, nickt dann andächtig vor sich hin*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:15:06

Von:    Flammendo 28.06.2007 13:21
Was mich bissi irritiert... irgendwer hat bei dem letzten Kapi gefragt ob die Statue Madara sein könnte...
Da sind doch solche komischen Kreise... und wenn man hinguggt... hinten an der Wand sind dann Sharinganknöttelchen hingeschmiert so dass es aussieht wie n riesiges Sharingan...

Ich fand die Dinger seltsam...

Von:    Lothiril 28.06.2007 14:59

> Was mich bissi irritiert... irgendwer hat bei dem letzten Kapi gefragt ob die Statue Madara sein könnte...
> Da sind doch solche komischen Kreise... und wenn man hinguggt... hinten an der Wand sind dann Sharinganknöttelchen hingeschmiert so dass es aussieht wie n riesiges Sharingan...

Soll heißen? oô Dass die Madara-Theorie doch kein Sakrileg ist? ._.

Was die Spoiler-Pics betrifft: Sehen eig glaubwürdig aus. ^.^

The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 28.06.2007 15:28
Nö @Lothiril...

Ich frag mich nur, ob Deidei bzw. seine Familie vllt früher schonmal irgendwas mit den Uchihas zu tun gehabt haben könnten...

(Also ich lehn Madara=Leader sowieso ab... ^^ wie wärs mit Madara=Tobi? :D *scherz*)

Von:    Prince Prancer 28.06.2007 15:35

Dass Sasuke draufgeht, lässt sich ja quasi mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen..
Jetzt heißt es nur noch, dass Deidei ordentlich Schaden anrichtet - am besten irreparablen :P
Die Sache mit dem Flügelchen war schonmal ein schöner Anfang ;)

Spoilerpics schauen teilweise schon lustig aus..Deidei der Riese lol

Zurück