Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

OO
Im Gegensatz zum letzten Chap. war dieses echt spannend.^^
Naja Kishi war es uns ja auch iwie schuldig...xD
Ich glaub aba, dass Deidei trotzdem noch in diesem Kampf gegen Sasuke sterben wird.
ciao Dei.*Muhaahahahaha*
Und ich will endlich wissen was jetzt für Infos in diesem Buch von Kabuto stehen.><

Gogogo Kishi Òó!Spann mich nich auf die Folter!

Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:15

> Und ich will endlich wissen was jetzt für Infos in diesem Buch von Kabuto stehen.><

Ich glaub da stehen Info's über die Akatsuki und ihre Mitglieder drin o_o

([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}])

Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:25
>Ich glaub da stehen Info's über die Akatsuki und ihre Mitglieder drin o_o

Ja, nur welche? ^^"
Irgendwelche bösen Geheimnisse?
Aber warum hat Orochimaru bitte ein Buch über
die geschrieben? O.o
Wär auch mal interessant zu wissen...
Ich schreib doch auch keine Bücher über meine Familie oder
Freunde...
Zuletzt geändert: 30.06.2007 16:25:54

Von:    Flammendo 30.06.2007 16:53
> Aber warum hat Orochimaru bitte ein Buch über die geschrieben? O.o

Also wenn ich das richtig seh, dann hat er Feindbewegungen da analysiert... vllt hat er sich dazu geschrieben welche Fähigkeiten wer hat.
Immerhin... Sasori hätte ihn sicherlich nur allzu gern platt gemacht. Deidara wie wir seit neuestem wissen auch. Hidan und Kakuzu hätte ich mich an Oros Stelle auch nicht mehr als 10 Meilen genähert. (Der eine wär froh gewesen zu killn, der andre hätt seine Leiche verschachert, die sicherlich einiges Wert gewesen wäre.)
Es muss also in Oros intresse gewesen sein, die Akatsukis weiter zu beobachten.

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:14
Ich glaub auch kaum des Sasu im nächsten Chap sterben wird (obwohl ichs hoffe...) ^^ aba er wird es net aus eigener Kraft heraus lösen können und entweder einer der Konoha-nin oda einer aus Hebi retten ihn.
Was auch möglich wäre ist des Er des eine Jutsu verwendet, des er schon geger Naru, Saku, Yama und Sai verwenden wollt, aber Oro ihn aufgehalten hat.

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:23

>Was auch möglich wäre ist des Er des eine Jutsu verwendet, des er schon geger Naru, Saku, Yama und Sai verwenden wollt, aber Oro ihn aufgehalten hat.

ich wollt auch schon immer wissen, was das für'n jutsu war ._.

aber vielleicht is es ja nur das, wo sasuke sich in dieses hässliche vieh verwandelt.

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:43

naja das bezweifel ich, der hat das jutsu schon mehrmals benutzt.
Das is irgendein mächtiges jutsu das wir von beiden noch nicht gesehen haben (naruto und sasuke)

Von:    Inner_me_is_chaos 30.06.2007 17:47

Ja Sasu, mach ihn platt *auch umbedingt sein tolles Jutsu sehen will*

Aber wir haben ja jetzt nur ihn und Dei anvisiert, was ist wenn nachher auch noch n paar andere Personen auftauchen, denn so nen knall muss man ja gehört haben (bzw. mehrere Knälle (??? schreibt man das so???))

Mit Karin muss ja auch noch was kommen und Juugo und die restlichen Konoha-nins dürfen ja auch nicht fehlen. Deshalb könnte es sein, dass wir im nächsten Chapter auch noch mal nen Abstecher zu denen machen und Sasu und Dei warten müssen... :'(

FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Lothiril 30.06.2007 17:48

ôo
Ich glaube, da haben beide gute Chancen, zu überleben. ^^
Sasuke, weil er jetzt noch nicht sterben kann (weil wichtig fürn Plot) und Deidara, weil... er nicht ganz so schwach ist, wie ich dachte. ^^
Oder weil Sasuke ihn am Ende nicht unmbringen will --> Er muss ja Frieden bringen... XD~

Ein sehr tolles Kapi, wirklich. =)
The power of art is the power to create.

Von:    Inner_me_is_chaos 30.06.2007 18:36

Da kommt mir grad ne Idee *Lampe über Kopf auftauch*

Sasuke wird Dei vllt doch verschonen , da er vorher ja auch schon gesagt hat, dass KEINER getötet werden soll. Suigetsu is damit ja nie einverstanden, aber machts trotzdem XP
Sasuke will ja weltverbesserer spielen, daher darf er ja keinen (oder zumindest nicht so viele umbringen). Und Dei könnte ihm ja noch als verbündeter dienen, da er Itachi ja auch in den ewigen Schlaf schicken will .

Von:    Romeryo 30.06.2007 18:39

Kapitel war i.O. Gefallen hat mir, dass Dei zG nich so schnell kleinzukriegen is und auch noch andre Tricks auf Lager hat.
Leider aber wird das ganze etwas fad, wenn man das unumstößliche Fortgeschehen schon insoweit weiß, dass Sasuke den Kampf so oder so gewinnt. Er ist zu wichtig für die Story,als das er hier sterben würde.
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:25
Was mir aufgefallen ist, dass man in diesem chap mal zum ersten mal einen einblick in tobis gedanken bekommen konnte.
Und was war ??...er hat das Jutsu von Dei genau richtig analysiert obwohl er es nichtn kannte...
SO und nun das, was mich wirklich ´neugierig gemacht hat ist, dass sasuke sagt, dass man mit dem normalen auge die viecher da gar nciht sehn konnte sonder er dass nur mithilfe vom sharingan konnte.
Mhm also Tobi-----> Sharingan ?^^ was würde das wohl heissen :P

Von:    Flammendo 30.06.2007 19:34
Nicht zwangsläufig...
Deidara schien ihn über das Jutsu schon vorher aufgeklärt zu haben, da Tobi bereits reißaus nimmt, als Deidei den Lehm isst. Was wiederrum zeigt, dass er doch Rücksicht auf Tobi nimmt...
Außerdem könnte zum Beispiel auch das Byakugan, dieses Jutsu entschlüsseln.

Sry... aber das ist immer noch kein endgültiger Beweis für Tobito... :(
Ich hasse Kishi... entdeder er WILL allen Tobito vorgaukeln oder er versucht ALLEN weißzumachen, dass es nicht stimmt.
Fragt sich nur was :(

Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:45

>SO und nun das, was mich wirklich ´neugierig gemacht hat ist, dass >sasuke sagt, dass man mit dem normalen auge die viecher da gar >nciht sehn konnte sonder er dass nur mithilfe vom sharingan konnte.
>Mhm also Tobi-----> Sharingan ?^^ was würde das wohl heissen :P

Hab ich überhaupt nicht bemerkt, aber wie flammendo bereits gesagt hat muss deidara ihn vorher aufgeklärt haben über das jutsu.

Oder er hat wirklich das sharingan und ist Tobito *g*

EDIT: Aber ich finde es echt ein bisschen gewagt zu meinen das Tobi Nichts mit Obito zu tun hat, das stlying von Tobi ist mitsicherheit nicht aus zufall etstanden^^
Das soll jetzt nicht heißen das Tobi definitiv obito ist.
Zuletzt geändert: 30.06.2007 19:48:03

Von:   abgemeldet 30.06.2007 19:53
Das ist mir halt nur so aufgefallen als ich mir gerade noch mal das chap durchgelesen hab, aber bitte lasst uns hier nciht wieder mit der disskusion von obito = tobi anfangen.
Ich fand das neue Chap auch gut, denke aber nciht das sasuke gnade zeigen wird sondern Dei !
Dei wird Bastard-chan einfach kampfunfähig machen, weil er sein Potential während des Kampfes erkannt hat Itachi zu *besiegen*(pokito-style halt xD).
Durch diese Handlung wird Bastard-chan auch endlich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt !

Von:    Flammendo 30.06.2007 20:00
@Asuma-San

ich bin selber Tobito-Anhängerin :D
Aber ich versteh auch die Argumente der Gegenseite. Deshalb geb ich Tobito die Chance von 50:50

Auf jedenfall verarscht Kishi irgendwen ganz schön ^^ ist nur die Frage ob die Pros oder Kons ^^
Ich glaub Tobito ist so ein kleiner Liebling von ihm und er freut sich über alle Spekulationen, bzw. alle Widerlegungsversuche... ^^
Je mehr diskutiert und gestritten wird, desto besser wird sich das Manga verkaufen...
Du kannst dir als Autor sogar noch wesentlich schlimmere Sachen erlauben, als solche begründeten oder unbegründeten Anhaltspunkte zu geben.

(Beispielsweise mit dem ersten Satz in einem Buch Anhaltspunkte liefern wies ausgeht... wenn das was danach kommt spannend ist, wirds vllt. sogar dadurch MEHR Erfolg haben als wenn du es verheimlichst...
Ich denk, Kishi hat auch bereits gesagt hat, wie Naruto enden wird ^^ aber wenn ich da jetzt wieder nen Post dazu mache bricht ne ähnliche Diskussion los wie bei "wer wird der nächste Hokage" ^^ also lass ichs ^^ [da die Argumente Anhaltspunkte sind, keine Beweise die Kishi vermeiden würde])

Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:10

Jo weiß ich doch >__< ^^
Ich will mindestens einen kampf mit tobi sehen der sich gewaschen hat egal ob er nun wirklich obito ist oder nicht das hat er wie ich finde verdient^^
Ich hoffe auch das Deidara sasuke die hölle heiß macht und ihn mittlere verletzungen zufügt.
Ich wette 1 ende (das richtige) ist bereits im internet bekannt ohne das kishi irgendwas davon gesagt hat, nur müssen wir warten weches das ist *g*
Wir sollten das aber in die gerüchteküche vertagen da das argh OT ist^^

Von:    Flammendo 30.06.2007 20:17
Blubb ^^ ist nicht OT ^^
Im Gerüchteküchen-Thread wird man hier reingeschickt weil man zu viel spoilert ^^
Wenn man nen neuen Diskussionsthread über was neues aufmacht wird man hier reingeschickt weil es nicht noch mehr Spoiler-Threads geben soll etc. :D
Und letzten Endes ist es ja auch ne Diskussion wies weitergeht... ^^
Also warum nicht hier posten? :D
Solangs kein vollkommener Schwachsinn ist, *Yondaime=Leader angugg* ^^
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Deidara sooo viel Gnade gegenüber Sasuke zeigen wird, ausser er will ihn irgendwie gegen seinen Bruder benutzen oder Itachi zeigen, dass er ihm jetzt um längen überlegen ist.
Nen gefangener Sasuke bei den Akatsukis ^^ irgendwie find ich die Idee amüsant :D

Deidara muss ausserdem nen wirklich xtremer Ninja sein, wenn er von den Akatsukis ausgewählt wurde obwohl er noch ein Kind war.
Könnt mir durchaus vorstellen, dass der noch mehr draufhat, als er bisher gezeigt hat.
Dass er ausdauernd ist, hat er ja auch bereits bewiesen... nen Genjutsu zu "durchschauen" ist denk ich nicht so einfach zu erlernen ^^
Btw. was meint er mit Kukuku?
Ich mein das Yeah war cool... das un war halt das japanische Äquivalent...
Aber jetzt Kukuku??? erinnert mich an miezmiezmiez ^^

Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:24

naja eigt. haste recht ist ja nicht wirklich OT xD
naja ob er wirklich stark ist sei mal dahin gestellt, aber ich denke der hauptgrund waren seine jutsus, der hätte quasi die ganze höhle der akatsukis mit den ton dingern verteidigen können, gegnerische ninjas würden doch alle an den ton viechern scheitern und getötet werden da die nicht wissen das es fallen sind, hidan war ja auch nicht wirklich stark, sein vorteil war das er unsterblich ist und so fast unbesiegbar ist.
Als deidara Gekukukut (lol) hat sollte eher zeigen das er kichert^^

Von:    Flammendo 30.06.2007 20:39
AAAAAAAH das erklärt einiges :D
Und ich dacht schon das sei ne Art Lockruf ^^
Zuletzt geändert: 30.06.2007 23:30:24

Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:24
Zwei Fragen:

1.Wie genau hat den Dei sein linkes Auge gegen Sharingan immunisiert?
Wäre ja besonders für Naruto nützlich.

2. Warum setzt Sasuke in letzter Zeit keine Feuerkünste mehr ein? Wir sehen immer nur, wie er Oros Schlangen, ähnliche Illusionen wie Itachi oder sein modifiziertes Chidori benutzt (Fällt euch was auf?!).

Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:28

Das Schlimmste was jetzt passieren könnt wär das dei gut wird und dann naruto beibringt wie mdn das sharingan "umgehen" kann xD

Was genau soll uns denn dabei auffalen? versteh nicht worauf du hinauswillst^^.

(zählen die schlangen jutsus als elemtn attacken oder sinds doch genjutsus?)

Von:    Flammendo 30.06.2007 23:33
@Asuma-San
Ich denk die Schlangen sind ne Mischung aus Gen und Nin-Jutsu, da sie einerseits physische Gewalt ausüben, andrerseits Angst suggerieren

Was die Feuerjutsus betrifft... die sind denk ich einwandfrei zum töten gedacht... nicht um danach dein Gegner als Brathähnchen zu verhören. Deswegen verzichtet Sasuke darauf... Gegen Itachi würde er sie vllt noch verwenden... aber was würde es ihm bringen jemanden zu töten den er noch brauchen könnte?

Von:   abgemeldet 01.07.2007 02:57

Also für mich ist das total klar, dass Sasuke oder Naruto auf keinen Fall sterben werden o__O (zumindest nicht bevor Sasuke auf Itachi trifft) Die Serie "Naruto" wäre doch vorbei wenn einer der beiden Chars sterben würde ^^" Bei Kiba, Kakashi, Hinata usw wäre es für die Serie nicht sooo tragisch wenn einer sterben würde

Außerdem, wenn Sasuke nicht mal Deidara besiegen kann dann braucht er es erst gar nicht gegen seinen Bruder zu versuchen..

Von:    Motaboy 01.07.2007 11:33
ich kann nich mehr ... xD
you noob!
lol sasuke rocks

Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:15
Weil die Serie Naruto heißt kann Sasuke nicht sterben?Aha...

Das Kapitel hat mir auch gut gefallen,nur ist es wohl ziemlich klar,dass nach so einem Cliffhanger wieder etwas 'Unerwartetes' passieren wird.

Irgendwie wird Sasuke sich wohl befreien können.Falls der Deidara,der in gepackt hat der echte ist,frag ich mich sowieso wie er Sasuke töten will,da er wohl kein Taijutsu-Experte ist.
Dass der Kampf noch besonders lange dauert,glaube ich aber auch nicht,da im Moment einfach zu viele Charaktere beteiligt sind und wohl noch einige Kämpfe auf uns warten.

Ich denke,dass jetzt erst einmal Tobi von jemandem abgefangen wird oder Sasuke Hilfe bekommt.

Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:10

Sasuke lässt sich von Oro gefangen nehmen, tötet ihn später, sucht sich 3 ,, Freaks" für seine Rache an Itachi und stirbt nach den ganzen Jahren gleich beim ersten Kampf gegen einen ,,stinknormalen" Aka-Member.. is klar~

@ motaboy

omgwtfbbq!!!11111elf hast du vergessen..

Von:    Flammendo 01.07.2007 13:13
humm...
meine Meinung um was das nächste Kapi geht...

Um das SHICE Buch das Naruto gefunden hat ;(
Und Sasuke und Deidara lässt er in der Luft baumeln damit alle am Rad drehn...
Nein ich denk, dass weder Sasuke nich Deidei noch Tobi sterben werden... *seuftz*

Von:    Inner_me_is_chaos 01.07.2007 16:29

@Doc_Astaroth: Ich könnt mir denken, worauf du hinaus willst (zumindest denke ich, dass es das is, was du gedacht hast)aber ich glaube irgendwie dass es wirklich de echte is und kein dummer Oro... außer er hat mit sasuke irgendwie n Abkommen.

Von:    Shin-no-Noir 01.07.2007 22:34

>Weil die Serie Naruto heißt kann Sasuke nicht sterben?Aha...

Ja!
Also, nicht direkt, weil der Manga "Naruto" heißt,
sondern weil Sasuke nun einmal der Plot ist. o.o
Hihi.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:34:45

Zurück