Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    mangacrack 09.05.2007 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Also ... zudem, was in nächsten Kap passieren wird:

Der letzte Spoiler erscheint mir der Vernünftigste! Wir wissen alle, dass Kishimoto uns gerne hängen lässt, also wird Itachi auch nicht erst in den nächsten zwei Bänden sterben. Das DAUERT noch! Denn er ist Sasukes Lebensgrundlage. Sasuke wiederrum wohl vielleicht neben Naruto der wichtigste Charakter (neben dem absoluten Hauptchara Naruto natürlich) und wird jenes Ziel erst in weit ernfernter Zukunft erfahren!

Außerdem! Wir wissen seit dem 1. Band, dass Sasukes Hintergrund seltsam ist und erst in Band 16 und 17 (!!!!) erfährt man zum ersten Mal, was genauer passiert ist. Also macht euch keine Hoffnungen: Wir werden noch seeeehr lange warten müssen!

Was aber uach bedeutet, dass 'Naruto' noch viieeele Bände haben wird^^

mangacrack

Von:    shinigami 09.05.2007 22:29

Jajapp. Ich glaub auch, daß evtl. auch noch der Eine oder Andere Jinchuuriki ein Wörtchen mitzureden hat. Schade das des bei Niibi so schnell ging, die Tante sah interessant aus u_u
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:    shinigami 09.05.2007 22:43

Hab da bei MH grad noch was gefunden:

Spoiler
ナルト追加バレ
Additional Naruto spoilers

688 名前: 名無しさんの次レスにご期待下さい 投稿日: 2007/05/09(水) 21:57:30 ID:a9Sh5r0s0
霧がくれの鬼灯(ほおずき)兄弟の片割れ水月
Suigetsu is one of the brothers of "Hoosugi"* of Kirigakure.

天秤の15。。。。が本ばれ
次週タイトル「接近」
The title for next week is, "Approaching"

693 名前: 名無しさんの次レスにご期待下さい [sage] 投稿日: 2007/05/09(水) 22:20:40 ID:a9Sh5r0s0
かりんだけ、名前出てこないo(*^-^*)
Only Karin's name doesn't come up**

オロチンが、サスケにヤラレタのは、伝わってる。暁の2人
も殺られちやった認定されてる・・・
Orochimaru being defeated by Sasuke is talked about. They also address the matter of two of their Akatsuki members were killed.

699 名前: 名無しさんの次レスにご期待下さい [sage] 投稿日: 2007/05/09(水) 22:43:12 ID:a9Sh5r0s0
>>698 木の葉のシーンは入ってないと嬉しいんだが ・・・・・・・残念ヾ(@*▽*@)ノアハハハ
Though I'm glad there's no scene of Konoha...it's a shame hahahaha

hmmm...

Von:    5MinutenTerrine 09.05.2007 22:58

@ wiggum34

>ähm...
>sagt dir "kakuzu" etwas??

Ja ich weiß... daran musste ich auch denken, als ich das geschrieben hab... aber das meinte ich mit "Deidara weiß, wann Schluss ist"... Ich glaube nicht, dass der soweit kämpfen würd, dass er getötet würd...ich glaub der würde fliehen...und dass Naru und Co. dem hinterherjagen und ihn dann extra killn würden halt ich für unwahrscheinlich :D
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Flammendo 09.05.2007 23:03
Und als weiteren Trumpf hat Deidi Tobi im Team...
Und ob nun Tobito oder diverse andere Theorien über Tobi stimmen, so schnell wird der wohl nicht wegsterben...

Und solange Tobi save ist ist es Deidi meiner Meinung nach auch ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:30
Den sogar hat noch am Ende Kakashi den Rest gegeben auch wenn er da schon kampfunfähig lag.

Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:51
Das ist wohl endgültig der richtige Spoiler ist die längere Version von dem was Kayuuko gepostet hat.
Scheint so als werden Hidan und Kakuzu doch ersetzt, der Leader zaubert mal einfach 2 weitere S-Rank Ninjas aus seinen Ärmel xD.

Spoiler
By Sujee27 @ NF:

場面はイタチ、キサメ

Cover: Itachi, Kisame

キサメ「降ってきましたね」
イタチ「………」
キサメ「?!」

(no idea what Kisame is saying)

リーダー「緊急事態だ。すぐ集合しろ。」
キサメ「なにがあったんです?」
リーダー「いいから早く集合しろ!」
でかい像があるとこに全員集合する。

The Leader is telling them to hurry up and gather together. They do so.

デイダラ「一体なにがあったんだ?うん」
リーダー「ヒダンとカクズがやられたようだ…」
デイダラ「フン…ヒダンの奴、不死身だからって調子に乗ってるからだ。うん、」
リーダー「しかしこれは予想外だ…」

Leader states that Hidan and Kakuzu are defeated. Deidara seems to be surprised because Hidan is supposedly "immortal." Leader seems to think that it was unexpected as well.

キサメ「どうするんです?」
リーダー「……しかたない…あいつを使うか…」
ゼツ「アイツ…?」
リーダー「とりあえずヒダンとカクズの事はどうにかしておく。それより…」

(they move on and change the topic?)

キサメ「オロチマルのことですか…?」
イタチ「……」
リーダー「ああ…オロチマルがイタチ…おまえの弟に殺されたのは知ってるな…?」

Kisame now brings up Orochimaru. Itachi goes ..., and leader confirms that Orochimaru was killed by Sasuke.

デイダラ「ちょっと待て!なんだそりゃ?!オイラ達は知らねえぞ!なあトビ?」
トビ「……あ!」
デイダラ「……??」
トビ「ゼツさんにその事聞いたんですけどデイダラ先輩に伝えるの忘れてました……」
デイダラ「………トビ…おまえ後で覚えとけよ…うん」

Deidara goes "What a moment! How come I wasn't informed of this, right Tobi?" Tobi goes "Ah!" and says that Zetsu told him, and he then forgot to tell Deidara. Deidara isn't very happy about this. ^^

リーダー「オロチマルを殺したうちは……サスケだったか?そいつが間違いなくイタチのところに 向かっている …」

Leader says that Sasuke is now heading towards Itachi.

イタチ「……」
デイダラ「一人で向かってるのか…?」

Deidara asks if Sasuke is alone.

リーダー「いや…ゼツ…」ゼツ「スイゲツ、ジュウゴ、アトカリンッテヤツダ…」

Leader says that he's accompanied by Suigetsu, Jyuugo and Karin.

キサメ「水月ですか…?」
リーダー「知ってるのか?」

Kisame asks: Suigetsu? Leader asks if Kisame knows him.

キサメ「ええ…元霧隠れで私と同じ里ですよ…まさかオロチマルの所にいたとは…クク」
デイダラ「その水月って奴は強いのか…?うん」
キサメ「ええ…中々のやり手ですよ…」

I think Kisame is saying that Suigetsu is from the same village as he. Deidara asks if Suigetsu is powerful. I'm not sure what 中々のやり手 stands for.

デイダラ「………」
デイダラがにやける
リーダー「ジュウゴって奴はどんな奴だ?ゼツ」
ゼツ「詳シクハワカラナイガ殺人衝動ガオサエラレズ今マデ自ラ牢ノナカニイタソウダ…」

Leader then asks about Jyuugo. I think Zetsu is talking about Jyuugo's homicidal tendencies.

リーダー「そいつをうちはサスケが連れ出したと言う訳か…最後に…カリンって奴は…どんな奴だ …?」
ゼツ「ナニヤラ妙ナ能力ヲモッテイテチャクラデ人ヲ特定シタリ探シタリデキルラシイ…」
デイダラ「そいつの能力でイタチを探してる訳だな…うん」

Leader asks about "the last member" now, Karin. Zetsu seems to say that she can determine the location of a person's chakra. Deidara notes that this would allow them to locate Itachi.

リーダー「イタチ、キサメ…そいつらにはよく注意を払っておけよ…決して侮るな…」
キサメ「クク…返り討ちにしてやりますよ…」
イタチ「……」

Leader tells Kisame and Itachi to watch out for this matter. Kisame seems amused.

リーダー「よし…話は以上だ…」
デイダラ「ならオイラ達はもう行くぜ!行くぞトビ…うん」
トビ「…はい!」
デイダラとトビが消える
ゼツも消える

I think it's over, Deidara is saying that he's leaving. Tobi goes with him. Zetsu leaves as well.

キサメ「イタチさん…私達も行きましょうか…」
イタチ「…ああ」
キサメイタチが消えてリーダー、暁女も消える。

Kisame and Itachi also leave. Blue Hair also leaves.

場面が変わりサスケ達

The scene changes to Sasuke's side.

水月「サスケー!すこし休憩しようよ!」
カリン「だらしねー奴だな!ったく!」
サスケ「水月…チンタラしてる暇はないんだ…さっさと行くぞ…」
水月「みんなは手ぶらだからいいけど僕は刀をしょってるんだよ!すこしは休憩しようよ!」
ジュウゴ「俺も水月に賛成だ…そんなに急ぐ必要があるのか…?」
サスケ「…わかった…すこし休憩しよう…」

Suigetsu wants to rest. Karin complains, Sasuke wants to move on, but Jyuugo says that he also wants to rest and asks if they're really in such a hurry. Sasuke gives in and calls for a rest period.

場面変わりデイダラ、トビデイダラ「トビ!さっさと行くぞ!」
トビ「行くって…どこに行くんですか…?」
デイダラ「イタチの弟の所にだ…うん」
トビ「でもそいつらはイタチさんの事を探してるんでじゃないんですか?イタチさんとキサメさん にまかせとけ ばいいじゃないですか」
デイダラ「ちょっと水月って奴に興味があってな…うん、それにしばらく強い奴と戦ってねえから 芸術が鈍っち まうんだ…うん」
トビ「はあ…わがままな先輩だ…」

The scene switches to Deidara and Tobi again. Deidara wants to go find "Itachi's younger brother." I think Tobi is concerned because it's supposed to be Itachi and Kisame's business, but it seems Deidara wants to fight strong people (like Suigetsu? Deidara might have been interested in Suigetsu because of Kisame's comment).

終わり
"

End.

Thanks to Mizura

More Editing by Shunsuke NakaMura @ NF:

Quote:
Originally Posted by sujee27
場面はイタチ、キサメ

Cover: Itachi, Kisame

キサメ「降ってきましたね」
イタチ「………」
キサメ「?!」

(no idea what Kisame is saying)

キサメ「どうするんです?」
リーダー「……しかたない…あいつを使うか…」
ゼツ「アイツ…?」
リーダー「とりあえずヒダンとカクズの事はどうにかしておく。それより…」

(they move on and change the topic?)

Kisame: It started raining...
Itachi: ...
Kisame: !?

Kisame: What are we going to do with that?
Leader: ...We might have to use that man...
Zetsu: That man?...
Leader: I'll take care of (replacement of?)Hidan and Kakuzu. But for now...

Just missing parts. who the heck is "that man"?

thanks to zkatanaz and sujee27!

Ein Spoiler-Pic ist auch schon draußen:

Spoiler

Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:52:14

Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:27

uhhh, es wird doch noch interessant^^

aber wie schnell leader die doch ersetzten kann, ist doch bemerkenswert, da fragt man sich, warum die bei oro solange gewartet haben

und ich glaube, die akas werden langsam auch nervös, aber nicht wegen team bastard und team 7....

Von:    mangacrack 10.05.2007 10:20

> uhhh, es wird doch noch interessant^^
>
> aber wie schnell leader die doch ersetzten kann, ist doch bemerkenswert, da fragt man sich, warum die bei oro solange gewartet haben
>

Vielleicht wel Oro was Besonderes ist?
Nuke-nin gibt es wie Sand am mehr, aber Oro nur einmal!

Von:   abgemeldet 10.05.2007 10:27

du verstehst mich falsch, ich meinte damit, dass niemals sein platzt ersetzt wurde (hab ich falsch formuliert sorry^^°)

jetzt bitte nicht sagen, dass das wegen dem ring ist... (die können ja einen neuen machen, bis jetzt hat dieser gegenstand keinen allzu grossen stellenwert eingenommen -.-)

und hast recht, S-nuke-nins gibts wirklich zuviele XDDD

Von:    shinigami 10.05.2007 11:16

Anscheinend müssen sie schon zu verzweifelten Maßnahmen greifen, wenn man Leader-chan von "that man" reden hört...(Kabuto womöglich??)
Und die Nuke-nin stehen sicher Schlange um bei Akatsuki aufgenommen zu werden, aber für Oro hat es anscheinend noch keinen passenden Ersatz gegeben...

Muhaha, und Tobi mausert sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Aka. Ich freu mich schon drauf zu sehen wie er Deidi sagt, daß er 'vergessen' hat ihm was zu sagen ^___^

Von:    mangacrack 10.05.2007 11:26

> Anscheinend müssen sie schon zu verzweifelten Maßnahmen greifen, wenn man Leader-chan von "that man" reden hört...(Kabuto womöglich??)

Da es spannender wäre einen neuen Chara zu benutzen, werden wir ihn wohl auch kriegen^^

> Und die Nuke-nin stehen sicher Schlange um bei Akatsuki aufgenommen zu werden, aber für Oro hat es anscheinend noch keinen passenden Ersatz gegeben...
>

Vielleicht geht es um die FUNKTION, die Oro inne hatte. Als Gaara das Shakaku ausgesaugt wurde, wurde ja auch gesagt, dass es OHNE Oro wesentlich länger dauern würde. D.h. vermutlich man bruacht verschiedene Arten von Nuke-nin!

> Muhaha, und Tobi mausert sich langsam aber sicher zu meinem Lieblings-Aka. Ich freu mich schon drauf zu sehen wie er Deidi sagt, daß er 'vergessen' hat ihm was zu sagen ^___^

Ich persönlich finde Tobi einen lausigen Ersatz für Sasori.

Von:    shinigami 10.05.2007 11:38

>Vielleicht geht es um die FUNKTION, die Oro inne hatte. Als Gaara das Shakaku ausgesaugt wurde, wurde ja auch gesagt, dass es OHNE Oro wesentlich länger dauern würde.

Jupp. Weiß ich. Hab ich irgendwo weiter vorn auch schonmal angemerkt (und auch, daß Kabuto evtl. las Ersatz hergehen könnte. Ist aber nur ne Vermutung)

>Ich persönlich finde Tobi einen lausigen Ersatz für Sasori.

Und ich bleib dabei! Tobi erscheint viel zu harmlos um wirklich unwichtig zu sein (<---ergibt keinen Sinn ich weiß...)

Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:42

oro war sowieso ein jutsu-spezialist
wahrscheinlich hat er die technik entwickelt, mit dem man bijuus aufsaugen kann, oder war zumindest daran beteiligt

>Und ich bleib dabei! Tobi erscheint viel zu harmlos um wirklich >unwichtig zu sein (<---ergibt keinen Sinn ich weiß...)

stille wasser sind tief....

Von:    Flammendo 10.05.2007 12:02
> Und ich bleib dabei! Tobi erscheint viel zu harmlos um wirklich unwichtig zu sein (<---ergibt keinen Sinn ich weiß...)

Sicher ergibts Sinn ^^ Besonders wenn man Hidan, Sasori und Kakuzu anguggt die nun wirklich stark warn ^^
Sie warn Kanonenfutter um die Stärke von anderen zu zeigen ^^
Da Tobi das offenstichtlich nicht ist, muss er nen anderen "Lebensgrund" haben ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2007 14:27

Hidan war nicht wirklich stark die einzige stärke von ihm war sein "jutsu" mehr hatte er nicht drauf *g*

kann mir evt. einer alles zusammen fassen (ab dem chapter wo sich karin von der gruppe trennt um oros unterschlupf abzusuchen)

Von:    Flammendo 10.05.2007 14:33
> Hidan war nicht wirklich stark die einzige stärke von ihm war sein "jutsu" mehr hatte er nicht drauf *g*

Jo das eine Jutsu hatte es aber irgendwo in sich ^^
Und die Unsterblichkeit auch :P
Immerhin... wenn mans genau nimmt HAT er überlebt ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2007 15:53
>Ich persönlich finde Tobi einen lausigen Ersatz für Sasori.

ich gib dir da völig recht v.v
sasori wird KEINEr ersetzen können und schon gar nicht
dieses nervige etwas.

Ich bin ja gespannt wer "dieser mann" ist oO
ob wir ihn schon kennen ?

Von:    Prince Prancer 10.05.2007 16:29

Ok Full Script is also da..
Man, man ~ armer kleiner Lehmbatzi..bald isses wohl vorbei x(

Lol 4 Tails mal eben gecatched *kopfschüttel*
Hätte ich gern durchaus mehr Infos zu..aber das kann man wohl vergessen
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    shinigami 10.05.2007 17:16

Joa, wenn Dei² ausgerechnet hinter Team Snake hermachen will siehts echt schlimm für ihn aus denn bei Akatsuki-Mitgliedern wird Sasuke warscheinlich genausoviel Gnade kennen wie bei Oro.

Und Süffel-kun scheint doch ein ganzes Teil älter zu sein als manche dachten. Kisame sagte was von "vor zehn Jahren" und das Suigetsu damals schon gern den Leuten die Beine abgeschnitten und den Schädel aufgespiest hat oder sowas in der Art O.o...
(das wollte ich nurmal anmerken für die, die glauben Süffel-kun wäre Sais "Bruder")

4-Tails scheint schon etwas älter gewesen zu sein aber trotzdem, daß die Jinchuuriki so schnell hops gehen ist irgendwie ernüchternd u_u

Und hey, sagte der Leader in Bezug auf Oro nicht irgendwas wie "das erspart uns ihn umzubringen"? Interessant.

Kanns kaum erwarten das ganze Chapter zu sehen....

Von:   abgemeldet 10.05.2007 22:20
4-Tails scheint schon etwas älter gewesen zu sein aber trotzdem, daß die Jinchuuriki so schnell hops gehen ist irgendwie ernüchternd u_u

Wo stand denn im Manga das Sui genauso Alt sein muss wie Sai ??oO Kann ja sein das er älter ist aber hat meiner Meinung nach auch nicht viel zu bedeuten aber warten wir mal ab.

Von:    shinigami 11.05.2007 00:28

>Wo stand denn im Manga das Sui genauso Alt sein muss wie Sai ??oO Kann ja sein das er älter ist aber hat meiner Meinung nach auch nicht viel zu bedeuten aber warten wir mal ab.

Nein, erwähnt wird es nicht, nur irgendwie der Eindruck vermittelt...
In Sais Malbuch siehts halt so aus als hätten sie die gleiche Entwicklung gemacht und laut dem Bild wo sie dann Händchen halten waren sie auch etwa gleich groß. Ich geb zu das war nur Sais Gekruggel aber warum bezeichnet er ihn als seinen "Bruder"? Wenn der Typ älter war, hätte er ihn doch warscheinlich eher als seinen Senpai bezeichnet....
Hmmm, obwohl ich einräume, daß die Möglichkeit besteht, daß er das im Original sogar tut und bei der Übersetzung ist das vllt. verloren gegangen?
Ich mach mir wohl einfach zuviel Gedanken...
Hast Recht. Warten wir ab was da kommt ^_^

Von:    Prince Prancer 11.05.2007 01:00

Ich finde, dass erwähnt wird, dass Suigetsu zu den Hoozuki Bros. gehört, also einem BRÜDERpaar ~ kann eher noch als Hinweis auf die Verbindung zu Sai sein^^
Jetzt wissen wir, dass sowohl Sai einen totgeglaubten/toten/verschollenen Bruder hat, als auch Suigetsu einen unbekannten :)

Hoozuki ist btw anscheinend eine Frucht ~ heißt auf deutsch wohl Blasenkirsche oder Physalis ^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    shinigami 11.05.2007 02:15

Ja genau! Hoozuki-Brüder! Ich geh mal davon aus das damit leibliche Brüder gemeint sind (oder wurde für Suigetsu irgendwo mal ein anderer Familienname erwähnt?).
Aber....Sai sagte doch, daß er mit seinem "Bruder" nicht verwandt war.
Okay okay, ich hör ja schon auf^^

Von:    Romeryo 11.05.2007 09:02

Naja,alles in allem bin ich nach wie vor von den Wendungen der Story überrascht. Wer hätte auch gedacht,dass Oro so schnell den Löffel abgibt^^ Der arme Kabuto,wo soller denn nun hin ? Wobei seine Vergangenheit auch alles andere als geklärt ist! Erinnert ihr euch,dass er mal an irgend nem Pass oder so aufgelesen wurde als einziger Überlebender(oder so ähnlich)? Da müsste auch noch etwas Licht hinfallen,schätz ich.
Aber alles in allem würd ich schon sagen,es spitzt sich zu! Naruto hat seine Crew und wird stärker,Sasuke hat seine Crew und ist stark,beide gehen in die selbe Richtung(->Akatsuki) und die Aka-Bengel (zumindest was von denen übrig ist...sind doch nur noch 6,oder?) haben beinahe schon jeden Dämon eingetütet. Oro is auch ausm Weg...tja,was soll da noch großartig dazwischen kommen? Ich wette irgendwas,womit keiner rechnet ;D
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:02

noch ne organisation (mit grünen nagellack)^^

ich bin ehrlich gesagt dafür, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommen soll, da ich ja sehr gespannt bin, wie naruto auf sasukes neues reagiert
oder wie itachi/sasuke aufeinander reagieren

Von:    Nito-Hunter 11.05.2007 14:08

Tsunade muss noch den Löffel abgeben damit Narute der 6te hokage wird :p

Naja, seitdem Tsunade in Konoha ist und Sasuke abgehaun ist, dreht sich alles nur um Sasuke und Akatzuki. Denke wenn diese 2 Punkte erledigt sind geht es ganz normal weiter :> Denn offiziell ist Naruto ja net ma nen Chunin oder hab ich was verpasst?^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:    chigaoni 11.05.2007 14:16

> Tsunade muss noch den Löffel abgeben damit Narute der 6te hokage wird :p
>
nicht unbedingt.
wenn ein kage zu alt wird kann er auch sein amt niederlegen und einen neuen kage bestimmen

> Naja, seitdem Tsunade in Konoha ist und Sasuke abgehaun ist, dreht sich alles nur um Sasuke und Akatzuki. Denke wenn diese 2 Punkte erledigt sind geht es ganz normal weiter :> Denn offiziell ist Naruto ja net ma nen Chunin oder hab ich was verpasst?^^

nein, da hast du schon recht ^-^
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.

Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:45
Aber wenn ich mir so Sasuke angucke..
kishimoto hat echt übertrieben
schon sasukes sprüche
Sasuke zu Juugo : "I am your Prison"
oder wo er sich bei dem kampf Juugo vs Suigetsu einmischt oO
der hat ja n ego bekommen
echt schlimm.
Ich hoffe im kampf gegen Itach oder leader-sama fällt
der kleine Sasuke-kun ma endlich auf die schnauze XD
Yeah, und naruto rettet ma endlich wieder die welt ^^