Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Ich glaub einfach nicht, dass der Kyuubi mit Naruto sterben würde. Ich denke eher, dass Naruto den Kyuubi intressiert und er auf gewisse Art und Weise freiwillig ein bisschen an seinem Leben teilnimmt.

Ein Indiz ist, das Aka die Wirte nicht tötet. Das sie mit einem so fertig werden hat man ja gesehen. Was mich interessiert ist die Statue und ihre Geschichte. Vll konnte jedes Dorf sie beschwören um einen Jinchuuriki zu erschaffen.

> Über Yondi=Papa will ich ehrlich gesagt nicht mehr reden :P Ich hab meine eigene Theorie, die, als ich sie hier mal vor einiger Zeit gepostet habe ausgelacht wurde... *schmoll*
> (Aber nicht widerlegt)

Kenne ich glaube ich nicht, werde bei Gelegenheit mal suchen.

Von:    Lothiril 29.04.2007 13:45

> Schau nochmal hin. Der Kyuubi stellt die Frage, zwar rhetorisch, aber er stellt es als Frage. Es hört sich für mich eher so an, als ob ihn das ganze einfach belustigt und er eben mit einem kleinen frechen Kind redet. (Tut er ja auch)
> So ein bisschen Onkellike...
> Richtig ernsthaft Zustimmen tut er ihm nicht.

Tut mir leid, dass ich nochmal darauf zurück komme, aber ich hab das Manga vor mir liegen. oO Und da ist es, wie gesagt, keine Frage... (also das "Und damit willst du mir drohen?" schon, aber dass er stirbt, nicht...)

> Wisst ihr was?
> Redma doch mal über was anderes...

Gerne ^_____^

> Akatsuki:
> Chapter 329 gibt Leader-sama die Beweggründe von Akatsukimitgliedern an, warum diese in der Organisation sind.
>
> 1. Religion (Hidan)
> 2. Ideale
> 3. Resurcen (Kakuzu)
> 4. Land
> 5. Neid/Groll
> 6. Liebe
> 7. Weltherrschaft (er selbst)
>
> Des weiteren sind noch bei den Akas:
> a) Zetsu, b)Unbekannt, c)Tobi, d)Deidadara, e)Itachi und f)Kisame.
>
> Sooo ^^ jetzt gilt es den Buchstaben Zahlen zuzuordnen ^^
> Was haltet ihr von dem Spiel? ^^
> Offensichtliches hab ich schon hingeschrieben ^^

Das ist... ein interessantes Spiel. XD
Aber sehr schwierig...o.O
Und für zwei Mitglieder gibt es gar nichts...ó.ò Oder müssen wir doppelt besetzen?
The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 29.04.2007 14:22
> Ein Indiz ist, das Aka die Wirte nicht tötet. Das sie mit einem so fertig werden hat man ja gesehen. Was mich interessiert ist die Statue und ihre Geschichte. Vll konnte jedes Dorf sie beschwören um einen Jinchuuriki zu erschaffen.

Humm... gegen den 3 Schwänzigen siegt Deidi ziehmlich leicht... Er ist auch wenn mans genau nimmt ein natürlicher Feind, ausserdem scheint der Dreischwänzige nicht viel Intelligenz zu besitzen.

Unser kleiner Fuchsdämon hingegen, scheint da ein bisschen ein anderes Kaliber zu sein. Immerhin, in seinem letzten Kampf gegen alle Konohaer Ninjas zusammen beinahe als Sieger hervorgegangen. Und er ist ebenfalls viel Intelligenter.

Ich denke, sie töten die Wirte deshalb nicht, weil es mindesens das doppelte an Arbeit machen würde, erst die Wirte zu töten und dann die Viecher auch nochmal zu besiegen, aber nicht zu töten.

Mal ne Frage, die genau zu dem Thema passt...
Wisst ihr, warum Itachi und Kisame Naruto Pre-Timeskip nicht töten wollen? Itachi meint sowas in der Art, dass er zu stark wäre und sie beim Versuch der Extraktin sterben würden.
Damit kann er doch Naruto nicht meinen. Sogar sein Bruder konnte Naruto besiegen und dieser war zu dem Zeitpunkt nicht einmal Ansatzweise ein Gegner für ihn... er muss den Kyuubi gemeint haben oder?

Und was für ne Statue meinst du? (ich weiß echt grad ned welche)

Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:10

Aber warum sollte das Kyuubi schwächer werden??? ...nur weil er Naru Chakra gibt?? (ich mein davon erholt er sich doch sicher wieder....) oder verbraucht Naru wirklich viel zu viel Chakra??

-.- ..zu kompliziert

Von:    shinigami 29.04.2007 15:40

Ich frage mich eigentlich eher, warum sich die Akas Naruto nicht gekrallt haben als er noch'n Kurzes war, sondern gewartet haben bis er sich wehren konnte ?_?

Wegen der Zuordnung:

bei Deidara würde ich sagen wegen der Ideale. Warscheinlich denkt er beim Übernehmen der Weltherrschaft kann er seine "Kunst" am besten ausleben.
Bei Zetsu...Ressourcen? *lol*
Aber welches Aka-Mitglied sollte aus Liebe dabeisein? Am Ende hat Kisame romantische Gefühle für Itachi XD
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:    Flammendo 29.04.2007 15:55
Naja als er ganz klein war gings nicht, weil Aka sich wohl erst später gegründet hat... oder sie warn noch nicht bereit überhaupt solche Dinger aus Menschen rauszuziehn oder sonstwas...

Aber pre Timeskip sagt Itachi dass sie noch warten müssen weil sie zu der Zeit, selbst wenn sie ihn besiegen würden selbst dabei sterben würden... irgendsowas in der Art...
Aber sie mussten doch wissen, dass Naruto selbst mit der Zeit stärker werden würde... (???)

Liebe muss was mit Unknown zu tun haben...

Ich glaub Itachi und Kisame haben Ideale...
Unbekannt und vielleicht Tobi(?) Liebe...
Tobi vielleicht auch Neid/Groll...
Aber wer zum Teufel will Land? Zetsu für nen kleinen Garten?
Deidara kann ich mir irgendwie nix vorstelln...

Von:    Babtest 29.04.2007 15:59

Erstens: Itachi meinte dass sie Jirayia nur besiegen könnten wenn sie dabei sterben( ihr wisst schon was ich meine...)

Und Zweitens: Ich glaube mit "Land" meint Leader-sama nichts im Sinne von Immobilien meinte, sondern eher vom Land verstoßen, Heimatland retten wollen,sich am Heimatland rächen wollen,Heimatland zersrstört und kein Zuhause haben...

Obwohl ich den Gedanken witzig finde wie Zetsu wärhend des Meetings von seinem Garten schwärmt.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo
Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:05:57

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:05
ah Jiraya ^^
Sry war schon bisschen lang her ^^

Also wenns Land im Sinne von Herrschaft über ein Land oder Rache daran ist, kommen dafür glaube ich vor allem Zetsu und Kisame in Frage... übrig bleibt Deidara... und natürlich die Frage, was Itachi für ein Ideal hat.

Von:    shinigami 29.04.2007 16:09

Naaahhh, ich weiß es: Dei will Land!! Ein Stück in der Wüste von New Mexico, wo er dann geheime Bombentests machen kann!!

Scherz beiseite. Wenn mit dem Land wirklich Heimat gemeint ist (klingt plausibel) dann würde das auf Itachi und Kisame auch zutreffen.

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:12
Warum Itachi?
Soweit ich das mitgekriegt hab, ist ihm Konoha selbst ziehmlich egal... und davon träumen Hokage zu werden.... äh... ja...
Nen besonderen Groll gegen Konoha hat er glaub ich auch nicht...
Kisame und Zetsu dagegen könnten wohl nie Kagen werden wegen ihres Aussehens... auch wenn sie um vieles Stärker sind als die anderen Ninjas in ihrer Heimat.

Von:    Babtest 29.04.2007 16:16

Warum sollten sie aufgrund ihrs aussehens keine Kagen werden können?

Die meisten Kage hat man ja noch nie gesehen aber,einfachvom aussehen her sind die alle ,glaub ich, ziemlich tolerant
(siehe Orochimaru, dem gings ja auch "gut")

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo

Von:    shinigami 29.04.2007 16:19

Nya, Itas Reaktion nachdem er das durch Oro halb zerstörte Konohagakure gesehen hat könnte man entweder (wie Kisame) mit Bedauern auslegen oder aber er dachte 'verdammt, das Schlangenaas ist mir zuvorgekommen *schmoll*'!
Aber okay, ich geb zu, ist vielleicht etwas weit hergeholt...

Edit:
Zetsu kann kein Kage werden, er kriegt den Hut net auf...
Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:20:48

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:19
> Die meisten Kage hat man ja noch nie gesehen aber,einfachvom aussehen her sind die alle ,glaub ich, ziemlich tolerant
(siehe Orochimaru, dem gings ja auch "gut")

Mal davon abgesehen, dass er obwohl er an der ersten Stelle für den Platz des Hokages war, nicht genommen wurde.
Und wie sich die anderen ihm gegenüber verhalten haben wird eigentlich auch nie gesagt oder? Nur dass er ein sehr in sich gekehrtes Kind war, dass damals wohl schon wenig Freunde hatte.

Naja und was bei Zetsu zum Aussehen halt noch dazukommt ist seine gespaltene Persönlichkeit... ^^ (langt das jetzt?)

Von:    Babtest 29.04.2007 16:24

nö!
Orochimaru bewarb sich zwar auf dass Amt des Hokage ,wurde aber aufgrund ( Zitat Sandaime) " wegen deiner Grausamkeit und Bosheit"
nicht genommen.
Und wenn Orochimaru immer so wahnsinnig, unfreundlich und unsensibel war wie man in Flashbacks gesehen hat, wundert es mich nicht dass er wenig Freunde hatte.

Ob man Kage wird ,oder nicht hängt also vom Charakter,nicht vom ussehen ab.
Die Wahl zum Kage ist doch kein Schönheitswettbewerb!

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:27
Najo... ich denke, dass Oros wahnsinnige, unfreundliche und unsensible Persönlichkeit schon irgendwo seine Gründe hatte.
Als Kind schien er ja noch ziehmlich sensibel und verletzlich gewesen zu sein. Wer weiß, wie ihn die anderen behandelt haben.

Und es ist denke ich auch die Frage: Stell dir einen Zetsu mit gutem Charakter vor, der mit jemandem redet...
Der andere hat Angst, egal was Zetsu tut...
Wie kann jemand, vor dessen Erscheinungsbild sowieso jeder Angst hat Kage werden?

Von:    Babtest 29.04.2007 16:32

Wenn er einen guten Charakter hat( dass schließt das Nicht-essen seines Gesprächspartners mit ein) muss man auch keine Angst vor ihm haben.( siehe Tobi, der läuft ihm sogar hinterher)

Naja und wirklich unheimlich sehn Kisame und Zetsu ja nicht aus.Einer mit blauer Haut, der andere mit nem übergroßem "Kragen".
Da finde ich die Riesenhunde der Inuzukas furchteinflößender.

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:38
Naja... Tobi hat denk ich andere Gründe, warum er Zetsu hinterherläuft...

Und wenn jemand weiß, dass Zetsu gerne Leichen oder Kadaver frisst... sry... das wird ihm keine Bonuspunkte bei der Wahl des Kagen einbringen...
(Hat Zetsu eigentlich je was nicht totes gefressen?)

Kisame dagegen sieht einem Hai sehr ähnlich... und ich kann mir vorstellen, dass in seiner Heimat (zu faul zum nachschaun) die Leute Angst vor Haien haben :P

Die Hunde der Inuzukas wollen auch nicht über irgendwelches Land herrschen bzw. die Leute mit ihrem Charakter einnehmen ^^

Von:    Babtest 29.04.2007 16:44

Kisame kommt aus Kirigakure(Nebel).
Die haben Kisame ja auch nur "rausgeworfen"weil er den Fürsten ermordet hatte.
Und stell dir vor Kisame wäre vom Charakter her wie Tobi, dann hätte man keine Angst vor ihm,obald man einmal mit ihmgeredet hat.
Als Kage wär er dann immer noch ungeeignet,weil man ihn nicht mehr
ernstnehmen könnte.

Riesenhunde:
Und wenn dir so ein Riesenvieh den Arm abbeißt?
Oder dich auch nur anspringt?

Oder zu wissen dass in deinem Gegenüber ein ganzer Insektenschwarm wohnt,der sich bei bedarf nach draußen frisst, das find ich gruselig.

Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:46:20

Von:    Flammendo 29.04.2007 16:53
Naja... aber dass Kisame den Fürsten umgebracht hat, zeigt doch eigentlich, dass er schon die Herrschaft des Landes an sich reissen wollte.
Ich freu mich schon auf die Vergangenheit von Tobi! *Tobitofahneschwenk*

Riesenhunde:

Naja ^^ ich spiel öfter mit nem Schäferhund, der ca. 15cm größer ist als die normalen dieser Art ^^ und wenn ich nen WIRKLICH großen Hund sehe hab ich auch keine Probleme auf den zuzugehn und den zu streicheln... (Und da warn schon viele dabei, die sich wenn sie auf den Hinterpfoten gestanden sind größer warn als ich)

Käfer:

Die Aburames scheinen auch nicht gerade die beliebteste Familie in Konoha zu sein. Zumindest wirken Shino und sein Vater sehr in sich gekehrt...

Von:    Babtest 29.04.2007 16:59

Na eben!
Er wurde (vieleicht) rausgeworfen weil er die Herschaft wollte.
Nicht wegen seines Aussehens.

Uiii ja, auf Tobi freu ich mich auch schon.

Riesenhunde: Aber so Riiiieeeeesenviecher wie Akamru in Shippuuden?
Derspringt dich einmal an und du bis Matsch.

Käfer:
Nur weil sie verschlossen sind,müssen sie nicht automatisch unbeliebt sein.(Sasuke...)
Aber ich glaub auch dass die Familie nicht so gern auf Coktailparties gesehen wird.

Von:    Flammendo 29.04.2007 17:10
Najo ich denk da greift eins ins andere über...
Er sieht schlecht aus... => Wird gemobbed/gemieden und nur von wenigen oder gar keinen gemocht... => Zieht sich zurück... => Hat immer weniger mit anderen Menschen zu tun... => Legt seine Gefühle, Rücksichtsnahme etc. ab... => Wird habgierig egoistisch etc. => Wird noch weniger gemocht und gemieden

Aber die Hauptsache ist, wir sind uns einig dass Kisame Land wollte ^^

Hunde:
Ja ich hab auch schon Hunde getreichelt deren Schulterhöhe ca. nen m war.

Käfer:
Naja, ich weiß nicht... Shino wird selten im Umgang mit Leuten, die nicht aus seinem Team sind gezeigt...
Aber die Aburames sind meiner Ansicht nach sowieso alle etwas seltsam... Pakun sagt glaub ich sogar mal: Es ist kein Mensch...

Von:    Babtest 29.04.2007 17:16

Vieleicht hat Kisame auch ganz andere Ziele, und die Herschaft über ein Land war ein Mittel die zu erreichen? Wir können es nicht wissen.
Aber so wiedu dass sagst macht die "Kette" durchaus Sinn.

Ich glaube trotzdem nicht dass man wegeneinem merkwürdigem ussehen kein Kage werden kann.

Hunde: Aber keinen Hund den du noch nie vorher gesehn hast oder?
Wenn du weißt:Das ist ein Liebe,der tut nichts, dann ist dir die größe, oder dass Aussehen egal. Genauso verhält es sich doch mit Menschen, (im Idealfall) wird man nicht nach Aussehen ,sondern nach Charakter beurteilt.( Eine Ausnahme ist der Kleidungstil, aber der fällt bei Zetsu und Kisame ja auch weg)

Käfer: Stimmt ,dass sagt Pakkun.Aber meinte er nicht das Weibchen ,dass auf Sasukes Stirnband saß?

Von:    Flammendo 29.04.2007 17:45
Oke erst mal um zur Liste zurückzukommen

> 1. Religion (Hidan)
> 2. Ideale (Itachi?)
> 3. Resurcen (Kakuzu)
> 4. Land (Zetsu?) (Kisame)
> 5. Neid/Groll (Tobi? würde eigentlich nur mit Tobito Sinn machen find ich)
> 6. Liebe (Unbekannt?)
> 7. Weltherrschaft (er selbst)

Deidi bleibt übrig.

Zum Fischkopf:
Ja... 15 Jahre lang, seit der Geburt von allen (besonders Gleichaltrigen die sind die schlimmsten, siehe Gaara) gemobbed zu werden und dabei einen zuckersüssen Charakter zu behalten... naja...
Und ich denke in so fern spielt das Aussehen schon eine Rolle, weil du mit einem einnehmenden Aussehen besser mit anderen Menschen reden kannst, als wenn sie dich abstoßend finden.

Zu Hunden:
Doch... ich hab kein Problem einen riesen Hund (und damit meine ich viel größer! als Schäferhund) den ich in der Stadt sehe zu streicheln. Die tun nie was... die Herrchen könnten sich nicht erlauben bei der Erziehung zu murksen...
Ich muss allerdings gestehen, dass 4 Hunde schon nach mir geschnappt haben.
1RedRiver, 1Schäfer und 2Dackelmischungen... erwischt hat mich keiner... aber da ich wesentlich mehr große als kleine Hunde streichel (die kleinen machen mir Angst) ist für mich das Fazit:
Kleine sind gefährlicher...
(oke im Spiel wurde ich auch so schon gebissen... aber ich glaub das tat den Hunden mehr leid als mir weh...)

Käfer: kA... kann sein, dass Pakkun nur den Käfer gerochen hat... *schulterzuck* trotzdem sind mir die Aburames etwas seltsam...

Von:    Babtest 29.04.2007 17:55

Dei-san bleibt übrig...
Wahrscheinlich muss man doch doppelt besetzen.
Obwohl ich mir für Deidara vorstellen kann,dass er einfach nur macht was er so macht,ohne nachzudenken.
Würde zu seiner Überzeugung passen, dass Kunst etwas kurzes,spektakuläres und vergängliches( kurz eine Explosion ) ist.
Ihn kann ich mir nicht sals jemanden vorstellen der überlegt " hmm,was mach ich denn nächste Woche,un?" vorstellen

Fischi: Ein wahres Wort

Hunde: Du kennst dich mit Hunden aus, aber auf jemanden der normalerweise keineHunde um sich hat müssen große Hunde doch erstmal bedrohich wirken.

Käfer: Jupp, sie sind seltsam.

Von:    Flammendo 29.04.2007 18:03
Jo... aber was mich bisschen stört... Tobi passt auch nur, wenn Tobito stimmt... ansonsten kannste bei Tobi neid und groll knicken...

Wär käm noch für Neid und Groll in Frage?

Ideale: Ich glaub Itachi will sowas in der Art wie ultimative Ninjas erschaffen... sein Bruder war derjenige der Uchihas mit dem größten Potential... deswegen hat er ihn überleben lassen und wollte, dass er noch stärker wird.

Sollte er aus Ideale rausfallen, würden Ideale übrig bleiben...
Zetsu, Tobi und Deidara Ideale?

Naja... was dagegen spricht ist, dass Deidi eigentlich schon will, dass alle Akas ernst sind... er hasst ja die kindische, verspielte und weltfremde Art Tobis...
Zuletzt geändert: 29.04.2007 18:04:21

Von:    Shin-no-Noir 29.04.2007 19:30

>*nick*
>*shin-no-noir in dem fall bedingungslos zustimm*

Hm.
Mist.
Wenn du mathefeindlich bist, muss ich dich ja selbst dann mögen, wenn du (erfolglos!) versuchen solltest,
meine Weltherrschaftspläne zu vereiteln. o.o
... Hmpf.

__

>Kleine sind gefährlicher...

Ja, ja, die lieben Mini-Hund-Besitzer.
Denken sich: "Ach, so klein und niedlich."
Und kommen selten auf den Gedanken, das Vieh zu erziehen.
Stattdessen wird es verwöhnt und darf Herrchen/Frauchen manipulieren.
Bei so einem kleinen Schätzchen sagt da ja keiner etwas.
Hmpf.
Und nein, ich habe nichts gegen Hunde!
Im Gegenteil, ich liebe die knuffigen Mistviecher! o.o
Ich mag sogar meinen eigenen Hund, obwohl der ein Rad ab hat. ;P
Aber manche Besitzer-Stereotypen gehen mir gehörig auf den Keks.
Hmpf.
Das wollte ich nur mal gesagt haben. xD

Ich wollte ja auch eigentlich noch etwas hinzufügen,
das nicht so offensichtlich OffTopic ist, aber bedauerlicherweise muss ich off. ^^"
Doch da mein Beitrag auch so überaus geistreich ist, wird sich daran sicher niemand stören, nicht wahr?
... Brav!
Hihi.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:36:26

Von:    Lothiril 29.04.2007 19:37

> Hm.
> Mist.
> Wenn du mathefeindlich bist, muss ich dich ja selbst dann mögen, wenn du (erfolglos!) versuchen solltest,
> meine Weltherrschaftspläne zu vereiteln. o.o
> ... Hmpf.

Bewahrt mich das vorm Scheiterhaufen? ;)
Aber mal ehrlich... magst du jeden, der Mathe nicht leiden kann? ._.
The power of art is the power to create.

Von:    5MinutenTerrine 29.04.2007 21:54

>Bewahrt mich das vorm Scheiterhaufen? ;)
>Aber mal ehrlich... magst du jeden, der Mathe nicht leiden kann? ._.

Sollte das der Fall sein, so muss sie gezwungenermaßen viele Leute mögen! Mich eingeschlossen (^^), denn Mathe ist das Schlimmste, was es gibt!!! *davon voll überzeugt ist*

*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:37

> Und was für ne Statue meinst du? (ich weiß echt grad ned welche)

Die neunäugige Sealingstatue vom Aka-Leader

Von:   abgemeldet 30.04.2007 12:29

>Bewahrt mich das vorm Scheiterhaufen? ;)
>Aber mal ehrlich... magst du jeden, der Mathe nicht leiden kann? ._.

>Sollte das der Fall sein, so muss sie gezwungenermaßen viele Leute mögen! Mich eingeschlossen (^^), denn Mathe ist das Schlimmste, was es gibt!!! >*davon voll überzeugt ist*

Ganz und 100% eurer Meinung!!!

Haha, Suigetsu war ja mal wieder genial im letzten Kapitel! Aber was er wohl gemeint hat... was soll Karin Sasuke schon angetan haben?!

Zurück