Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Haha, Suigetsu war ja mal wieder genial im letzten Kapitel! Aber was er wohl gemeint hat... was soll Karin Sasuke schon angetan haben?!

nyo, eigentlich steht da nichts von das Karin Sasuke was "angetan" hätte, es war bloß die Rede von einem "Geheimnis" das mit Sasuke zu tun hat und schon eine ganze zeit lang her sein muß ~.~

...ich könnte mir da jedenfalls nichts drunter vorstellen was das sein könnte o.o*

Von:    Lothiril 30.04.2007 13:26

>

> Haha, Suigetsu war ja mal wieder genial im letzten Kapitel! Aber was er wohl gemeint hat... was soll Karin Sasuke schon angetan haben?!
>

> nyo, eigentlich steht da nichts von das Karin Sasuke was "angetan" hätte, es war bloß die Rede von einem "Geheimnis" das mit Sasuke zu tun hat und schon eine ganze zeit lang her sein muß ~.~
>
> ...ich könnte mir da jedenfalls nichts drunter vorstellen was das sein könnte o.o*

Öhm... je nachdem, welche Übersetzung man hat.
Anscheinend gibt es da kein großes Geheimnis, Suigetsu spielt nur darauf an, dass Karin Sasuke liebt...
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:50

>Öhm... je nachdem, welche Übersetzung man hat.
>Anscheinend gibt es da kein großes Geheimnis, Suigetsu spielt nur >darauf an, dass Karin Sasuke liebt...

hab ich so verstanden...

Von:    Flammendo 30.04.2007 14:11
> Die neunäugige Sealingstatue vom Aka-Leader

Humm... ich fand das Ding auch seltsam... naja abwarten und Tee trinken... ^^

Was mich auch irgendwie irritiert hat, war, dass in einer Szene dann 10 Akas gezeigt wurden auf 10 Fingern... (hab das n paar mal nachgezählt ^^)
Es warn aber zu dem Zeitpunkt nur 9 Akas... (weiß allerdings das Kapi nimmer)

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:26

Stand der Leader überhaupt auf seinem Finger? kann mich nicht erinnern, das er hochgeklettert ist...
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    Flammendo 30.04.2007 14:30
Ömm... issa auch nicht ^^
War in irgendso ner Schlüsselszene vom Versiegeln eines Wesens oder sonstwas... oder in dieser andren Welt...

warn einfach zwei Hände mit je einem Typen auf dem Finger drauf...
Ich schätz mal es sollte die Akas darstellen ^^ (Zumindest die vorhergehende Szene war über die Akas) und in so fern sollte Leader Sama da dabei gewesen sein ^^

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:34

hab jez nachgeschaut, ist ab Kapitel 254. Aber im Manga kommt das erst später mit Shukaku-raussaugen und so, da kommen Sasori und Deidara erst im Versteck an, nachdem Chiyo meinte, dass sie mitkommt zu den Akas. Und Zetsu war zu der Zeit gar nicht "zu Hause", er hat sich im Wald rumgetriebn. Es standen nur 7 Leutchen auf ihren Fingern.

edit: hm, der Zetsu im Wald könnte auch n Bunshin sein...muss ich nochma nachschaun...

Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:39:13

Von:    Flammendo 30.04.2007 14:39
AAAAAAAAAH vergiss es... ^^ das war n Fake ^^

Wie gemein muss man sein, eine gefakte Narutoseite direkt an das Manga dran zu hängen?!? *hmpf*
Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:49:25

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:51

Es standen nur 7 Leutchen auf ihren Fingern.

Es waren 9, das sieht man im nächsten Chapter, ok den einen Daumen sieht man nicht.

> edit: hm, der Zetsu im Wald könnte auch n Bunshin sein...muss ich nochma nachschaun...

Zetsu war im Wald. Bis aus Deidara und Sasori waren keine von den Anderen wirklich da. Itachi und Kisame waren ja irgendwo auf nen Berg. Das ist son Jutsu glaub ich was die nutzen, um dorthin zu kommen, wo sie ein Beast versiegeln.

Nebenbei, wie lange ist es her das sie den letzten versiegelt haben? Nachdem was ich gelesen habe, war da noch Oro bei den.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:54

War Gaara nicht der erste, den sie sich geschnappt habn?
Die gehn doch chronologisch vor, dachte ich...

Von:    Flammendo 30.04.2007 14:55
Ich hab gesagt... ich bin nem Fake aufgesessen...
Die haben, nach einer Szene in denen die Akatsukis auf den Fingern gestanden sind ne Fakeseite mit angehängt bei dem Manga, dass ich gelesen hab...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich hasse sie... *knurr*
(Im Fake warns 10 Leuts ^^ naja ^^ jetzt versteh ich auch warum ich 1. den Text ned wirklich verstanden hab 2. mich das ganze irritiert hat ^^)

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:58

> War Gaara nicht der erste, den sie sich geschnappt habn?
> Die gehn doch chronologisch vor, dachte ich...

Nein, die haben vorher schon zwei gefangen. Das sieht man an den Augen der Statue, für jedes versiegelte ist ein Auge mit "Pupile" zu sehen. Vor der Versiegelung vom Shukaku sind es zwei. Zudem erwähnt Deidara gegenüber Naruto und Kakashi das seine Kameraden schon zwei haben.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:52

> War Gaara nicht der erste, den sie sich geschnappt habn?
> Die gehn doch chronologisch vor, dachte ich...

nee die haben schon 2 jinchurikis bzw bijuu's vor gaara gehabt
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:59

...aber es würde mich wirklich interessieren was Karin Sasuke angetan hat (vor einer langen Zeit? ...oder vor einer weile?)

ich hoffe sie wird nicht ganz so ein Fangirlie -.- *langsam genug von denen hat* ..so toll sieht Sasuke au net wieder aus....besonders nach den Time skip

Von:    Changes 30.04.2007 20:14

>
>
> ...aber es würde mich wirklich interessieren was Karin Sasuke angetan hat (vor einer langen Zeit? ...oder vor einer weile?)
>
> ich hoffe sie wird nicht ganz so ein Fangirlie -.- *langsam genug von denen hat* ..so toll sieht Sasuke au net wieder aus....besonders nach den Time skip
>
>

Leute lest mal ein paar Posts vorher! Das wurde jetzt schon 3-4 mal erklärt in den letzten beiden Seiten. Das ist ein Fehler in der Übersetzung! Suigetsu macht sich einfach drüber lustig, dass Karin in Sasuke verliebt ist. Das ist alles was in dieser Szene angesprochen wird.

Und Sasuke sieht gut aus (besonders nach dem Timejump!) aber das is Geschmackssache.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:16:36

Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:01

Leute lest mal ein paar Posts vorher! Das wurde jetzt schon 3-4 mal erklärt in den letzten beiden Seiten. Das ist ein Fehler in der Übersetzung! Suigetsu macht sich einfach drüber lustig, dass Karin in Sasuke verliebt ist. Das ist alles was in dieser Szene angesprochen wird.

Hab mich dadrüber auch schon gewundert, aber gut zu wissen :D

Und Sasuke sieht gut aus (besonders nach dem Timejump!) aber das is Geschmackssache.

Ich fand er sah am besten beim Tunier aus (schon ne Weile her, Kampf gegen Gaara) - in den schwarzen Sachen, jez sieht es (in meinen Augen) etwas ... doof aus, das "offene" Hemd (nur bei kimimaro sieht das gut aus :D ), aber naja, braucht er wohl wegen den Flügel - wär noch dümmer wenn das Hemd/Jäckchen oder wie auch immer reissen würde :P
Ready!? Don't miss your target!!!

Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:20

Nun, aber so wie Karin plötzlich reagiert hat, muss es wohl doch noch etwas anderes gewesen sein, was Suigetsu gesagt hat...

Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:45
passt jetzt vllt nich ganz und ich frag jetzt auch mal nur ganz vorsichtig weil ich die letzten posts nur überflogen hab: hat jmd schon die neuen spioler?
o_O' hoffe das hat vor mir noch keiner gefragt..wenn doch tuts mir leid*_*

Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:56
upps sry hab vergessen, is ja golden week!
son mist..

Von:    Changes 01.05.2007 14:00

> Nun, aber so wie Karin plötzlich reagiert hat, muss es wohl doch noch etwas anderes gewesen sein, was Suigetsu gesagt hat...

Nein... sie wollte einfach nicht, dass Sasuke direkt hört dass sie ihn liebt weil Suigetsu wollte genau DAS aussprechen...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:22
Ich finde das ganze echt hammer noch son Girl welches Sasuke hinterher rennt. Davon gibt es ja nicht so viele.
*sich umschau* *flüster* Alle Weiber aus Konoha.
Aber egal.
Sagt mal dieser Juugo (sry falls ich ihn falsch geschrieben hab^^) kommt mir so vor als hatte der ne kleine Macke da er ja auch Angst vor Sasuke hat. Oder täusche ich mich da?
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einziege weg sie zu finden!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:47:19

Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:27
>Sagt mal dieser Juugo (sry falls ich ihn falsch geschrieben hab^^) kommt mir so vor als hatte der ne kleine Macke da er ja auch Angst vor Sasuke hat. Oder täusche ich mich da?

er hat wohl eher angst vor sich selbst, weil er eigentlich garkeine menschen umbringen oder verletzen will, seine kräfte jedoch nicht kontrollieren kann...
ich denke jedoch schon dass er ein weinig respekt vor sasuke hat, wer nicht?
er hat schließlich oro getötet..
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:28:48

Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:46
Ja stimmt auch wieder ein Killer der keiner sein will.
Der ist echt arm dran.
Das jeder Respekt vor Sasuke hat denke ich auch.
Aber ob er wirklih oro getötet hat? Naja darüber lässt sich streiten. Ich bin nähmlich der Meinung das dieser fiese Typ noch irgendwo in Sasus Körper rum hängt (witzige Vorstellung^^) und etwas gemeines ausheckt.
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einziege Weg sie zu finden!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:48:09

Von:    Midgard 02.05.2007 19:39

Oro soll nicht tot sein....
Ich meine... Was macht man in einem Manga ohne den ultimativen und genialen Bösewicht??
Sasuke? Eher nicht... Oro is nicht tot... weigere ich mich einfach mal zu glauben... Irgendwie kommt der zurück...

Von:    Flammendo 02.05.2007 19:41
Wie wärs mit Leader-chan als ultimativen Bösewicht?

Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:58
>Wie wärs mit Leader-chan als ultimativen Bösewicht?

Und dann ist er doch Yondaime.
Dann würde ich mich wegschmeißen vor lachen. XD
Ne aber eigentlich kann das garnicht sein da der lieder im Anime ja graue (oder warens grüneT___T? ach egal.) Augen hat und Yondaime blaue.
Deshalb würde ich sagen das das Gerücht hinfällig ist.
Der Liebe zu begegen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:13:33

Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:03
Sag mal kommt im nächsten Kapitel was mit Itachi vor?
Die Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!
Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:07:15

Von:    Changes 02.05.2007 20:10

> Sag mal kommt im nächsten Kapitel was mit Itachi vor?

Irgendwie bestimmt... Wissen wir halt noch nicht weil es diese Woche kein Chapter gibt und demnach auch keien Spoiler
~~~~~

Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:12
>Irgendwie bestimmt... Wissen wir halt noch nicht weil es diese Woche kein Chapter gibt und demnach auch keien Spoiler

Irgendwie doof oder. Aber wnn ja dann freu ich mich schon mal darauf^^
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!

Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:22
Ich mag ja Team Snake aber ich trau Karin ganz und gar nicht
ich mag die tussi einfach nicht -.-
auch im letzten chapter wo ja suigetsu fast ihren Plan
ausgeplappert hat
ich will wissen was sie vor hat >///<
es scheint ja was mit sasuke zu tun zu haben
vllt will sie ja n kind von ihm oO damit dis kind dann dis Sharingan hat
na ja so würde der uchiha clan weiterleben XD
ne neee das wär ja schrecklich *bä*

Zurück