Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich mag ja Team Snake aber ich trau Karin ganz und gar nicht > ich mag die tussi einfach nicht -.- > auch im letzten chapter wo ja suigetsu fast ihren Plan > ausgeplappert hat > ich will wissen was sie vor hat >///< > es scheint ja was mit sasuke zu tun zu haben > vllt will sie ja n kind von ihm oO damit dis kind dann dis Sharingan hat > na ja so würde der uchiha clan weiterleben XD > ne neee das wär ja schrecklich *bä* ZUM TEUFEL LEST IHR LEUTE NED WAS VOR EUCH GEPOSTET WIRD?? >_< Das kauen wir nun schon zum 5ten mal durch. Sie hat keinen PLAN... Suigetsu wollte ausplaudern, dass sie SASUKE LIEBT!!! Und sie wollte nicht, dass Suigetsu das LAUT aussptricht vor Sasuke! >_< Es war eine Falschübersetzung~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bewahrt mich das vorm Scheiterhaufen? ;) Keinen Kommentar. o.o >Aber mal ehrlich... magst du jeden, der Mathe nicht leiden kann? ._. Hm... die meisten! Obwohl es sogar einen Anime-Charakter gibt, der Mathe zu mögen scheint, den ich aber trotzdem einfach nicht nicht mögen kann (es lebe die doppelte Verneinung *hihi). Also gibt es, wie überall, Ausnahmen. o.o Aber im Grunde ist das wie mit Ramen: Wer Ramen mag, kann nicht böse sein. Und wer Mathe nicht mag, kann zumindest nicht gänzlich unnütz... äh... schlecht sein! Und ich weiß jetzt endlich, wer der wahre Leader ist! Da man Sakuras Eltern ja noch nie gesehen hat, lässt das doch nur einen Schluss zu! Na, wisst ihr, worauf ich hinaus will? Richtig! ... Darauf, dass Sakuras Eltern einen kastrierten Hund haben, der eine Katze kennt, die ein Wolf kennt, der eine sterilisierte Ratte kennt, die einen Esel kennt, der Sakuras Großvater kennt, der ein Gorilla kennt, der...- Uhm... Wo war ich? Ach ja! Der Leader der Aktasuki ist eine rote Armeise mit dem Namen Dupdup. Und sie will, dass Lee und Itachi heiraten und viele kleine Kinder bekommen, die dann mit einem großen lila Kaktus aufwachsen! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ZUM TEUFEL LEST IHR LEUTE NED WAS VOR EUCH GEPOSTET WIRD?? >_< Das kauen wir nun schon zum 5ten mal durch. *kayuuko pat* Armes duz... ._. ganz ruhig bleiben... manche Leute schreiben halt lieber, als dass sie lesen... *drop* EDIT: > Keinen Kommentar. o.o Sag! *durchschüttel* > Der Leader der Aktasuki ist eine rote Armeise mit dem Namen Dupdup. > Und sie will, dass Lee und Itachi heiraten und viele kleine Kinder bekommen, die dann mit einem großen lila Kaktus aufwachsen! ...was hast du gegessen/getrunken/zu dir genommen...? O.O The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:31:59 | |||||||
|
||||||
| Shin-no-noir dafür gibts in Band 432 tatsächlich einen Anhaltspunkt, wenn man die Rote Ameise da mit Bildern von Leader-sama vergleicht dannn.... *lach* |
|
![]() |
||||||
| >Sag! *durchschüttel* *totstell* >...was hast du gegessen/getrunken/zu dir genommen...? O.O Keine Kekse, so viel verrate ich dir! ... Wieso willst du das eigentlich wissen? o.o >Shin-no-noir dafür gibts in Band 432 tatsächlich einen Anhaltspunkt, wenn man die Rote Ameise da mit Bildern von Leader-sama vergleicht dannn.... Ja, ja, ja - ganz genau! *nickt eifrig, regelrecht euphorisch* Seht ihr, es gibt keine Zweifel! Und Dupdup ist sowohl Itachis als auch Sasukes Urgroßmutter! Und deswegen will sie kleine Leetachis und mag lila Pflanzen! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:38:21 | |||||||
|
||||||
| Und Kurenai war ein Seitensprung von Dupdup ^^ deswegen hat sie auch rote Augen ^^ (ich glaub mir sind die kleinen weißen Pastillen vorhin nicht bekommen... Finger weg von Lavendelpastillen... oder esst zumindest ned ne ganze Pacckung auf einmal...) |
|
![]() |
||||||
| > *totstell* *aus unerfindlichem grund wasser über dich schütt* Nix da. ö.ö > Keine Kekse, so viel verrate ich dir! Wenns Kekse gewesen wären, hätt' ich auch welche ab haben wollen... ._. > ... Wieso willst du das eigentlich wissen? o.o Öhm... kein bestimmter Grund... wieso? ¬.¬ > Und Dupdup ist sowohl Itachis als auch Sasukes Urgroßmutter! > Und deswegen will sie kleine Leetachis und mag lila Pflanzen! Lee... Itachi... @.@ *sich aufgrund dieses bildes schnellstens in eine psychatrie einweisen lass* The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*aus unerfindlichem grund wasser über dich schütt* >Nix da. ö.ö *verwandelt sich aus unerfindlichem Grund in eine Giraffe* ... Muh? o.o >Wenns Kekse gewesen wären, hätt' ich auch welche ab haben wollen... ._. *tätschel* Nächstes Mal. o.o >Öhm... kein bestimmter Grund... wieso? ¬.¬ Och... auch nur so... *nickt andächtig* >Lee... Itachi... @.@ >*sich aufgrund dieses bildes schnellstens in eine psychatrie einweisen lass* *hinterher wink* Da geht es hin. q.q Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| Lothiril, Shin no Noir Will mich ja nicht einmischen aber was nimmt ihr eigentlich für ein Zeug in euch das ihr so ein Shit labert und das 30 Seiten lang xD (will auch so ne Phantasie xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:08:04 |
|
![]() |
||||||
| > *verwandelt sich aus unerfindlichem Grund in eine Giraffe* > ... Muh? o.o Giraffe? *sich spontan an ecki aus one piece erinnert fühl* Die Quelle der ertrunkenen Giraffe... Aber Muh? Ist das nicht eher Kuh-mäßig? o.o > *tätschel* > Nächstes Mal. o.o Mau... na gut ._. > Och... auch nur so... *nickt andächtig* Das ist mir irgendwie suspekt o.O > *hinterher wink* > Da geht es hin. q.q Versuch doch zumindest, so zu tun, als würde es dich nicht freuen! @.@ @Top-Secret85: Dieser "Shit" ist die Austragung eines ewigen Kampfes um die Macht, aber der wird nur von denen verstanden, die den Schrein der Krähe berührt und vom Kelch des toten Drachen getrunken haben... *nick* Nicht zu vergessen Shin-no-Noirs schwarze Katzengottheit und die heiligen Kekse der Akatsuki... Das alles zusammen ergibt dann: Müll XDD The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was ihr macht nennt man aber SPAM XD" Das solltet ihr lassen. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den boden der tatsache zurück fall* Ich weiß *drop* *das zeug woanders hinkipp* Ich brauche ne neue Theorie, die ich auseinander nehmen kann... LeexItachi für die Zukunft war einfach nicht ernst zu nehmen uû The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| >Ich brauche ne neue Theorie, die ich auseinander nehmen kann... >LeexItachi für die Zukunft war einfach nicht ernst zu nehmen uû Oh ja da kann ich dich gut verstehen. Sonst langweilt man sich zu tode^^ Also ich hätte aber mal ne frage. Kurenai ist doch schwanger von Asuma der ja tot ist *grübel* Waren die beiden eigentlich verheiratet? *noch mehr grübel* Oder lebten sie nur so zusammen? Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:18:45 |
|
||||||
| VOn Heirat war im Manga glaube ich nicht die Rede aber das müsstest du in den Fragethread posten normalerweise^^ |
|
![]() |
||||||
| > VOn Heirat war im Manga glaube ich nicht die Rede aber das müsstest du in den Fragethread posten normalerweise^^ Aber auf jeden Fall hatte Kurenai einen Ring am Finger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also verheiratet warn die nciht...verlobt auch nciht....es sei denn sie wärn heimlich mal nach las vegas gefahren XD |
|||||||
|
||||||
| >VOn Heirat war im Manga glaube ich nicht die Rede aber das >müsstest du in den Fragethread posten normalerweise^^ Oh sry. Aber ich hab mir gedacht da hier ja alle den Manga so weit kennen, wie er bis jetzt erschienen ist also die 352 Kapis^^ Da muss doch einer beisein der das weiß. Sry ich machs nie wieder *verlegen guck* >also verheiratet warn die nciht...verlobt auch nciht....es sei >denn sie wärn heimlich mal nach las vegas gefahren XD Eine Witzige Vorstellung^^ Und neben bei fährt Tsunade mit und verzockt das ganze Geld von Konoha^^ Und dann ist Konoha pleite *hust* Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einziege Weg sie zu finden! |
|
![]() |
||||||
| Kurenai hatte den Ring doch glaub ich am linken Ringfinger, dass hieße zumindest, dass sie verlobt aber noch nicht verheratet waren. Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versuch doch zumindest, so zu tun, als würde es dich nicht freuen! @.@ Hmpf... na fein, ausnahmsweise. o.o >Das was ihr macht nennt man aber SPAM XD" Das solltet ihr lassen. Pah... Als wäre ein solch genialer Machtkampf (den ich gewinnen werde) skurriler als die äußerst interessante Aussage, ein Toter sei der Leader der Akatasuki. Ich bin zutiefst verletzt! *sinkt theatralisch schluchzend zu Boden* ... Aber na gut. Auch ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten. o.o >Ich brauche ne neue Theorie, die ich auseinander nehmen kann... Hm. Okay... Ich stelle hiermit die absolut ernstgemeinte, überhaupt nicht abwegige Theorie auf, dass der Leader in Wahrheit Uchiha Fugaku ist, der seinen Tod nur mit Itachis freundlicher Hilfe vorgetäuscht hat! *kichert irre* Und das ist kein gequirlter Unsinn! Aller höchstens Iro-... äh... ich meine, eine ernsthafte Annahme. *nickt andächtig, seufzt dann schwer* Schon gut, schon gut. o.o Ich bin ja schon still. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
Shin-no-Noir schrieb: Das glaube ich nicht, ich meine der Leader ist ein ganz neuer chara. Wieso fragt der Leader wer Gai ist? Würde es ein Uchiha sein glaube ich hätte er nicht nach gefragt. Das hätte er gewusst.^^ |
|
||||||
| Hmmm aber der Leader muss ja ganz schön was drauf haben oO wenn kisame, Itach und co auf ihn hören. Was er wohl drauf hat oO *gespannt desu* ich glaub auch dass es n neuer Chara sein wird oder doch vllt uchiha Madara XD neee wir haben schon 2 uchihas. reicht ja XD |
|
![]() |
||||||
| Kein 253 die Woche?=/ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Spielt ihr auch gerne Poker bei den zahlreichen Anbietern? Um Spaß oder um Geld? Oder mit Freunden in geselliger Runde? Hier ist der Zirkel für euch :) Für 18+ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/APC/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch diese woche schon letzte woche war golden week... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch diese woche schon > > letzte woche war golden week... Scho wieder? Kommt mir eher wie'n Halbjahresrythmus vor,kann mir nich helfen^^° 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
||||||
| hfftl kommen heut endlich neue spoiler rein! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| zur stärke des leaders: ich zweifle zwar nicht, dass er stark ist, aber die anderen akas hören sicher nicht deswegen auf ihn... er hatte ja schon mal erwähnt, dass sie ihn mehr brauchen für ihre ziele als er sie hoffe das es dieses kapitel einen ortswechsel von narutos und sasukes standort gibt, ich kann diese wüste und konoha nicht mehr sehen -.- |
|||||||
|
||||||
| Zu der Yondaime=Leader-sama Theorie: Ich glaube nicht, dass sie stimmt aus zwei Gründen: 1. Yondaime trug keine Piercings.(Fakt) 2. Bei der Versieglung des Neunschwanz wurde Yondaime mit in Naruto versiegelt.(Hypothese) Zu Punkt 2: Durch Sarutobi den Älteren (16.000 Euro-Frage: Wer ist das?^^) wissen wir, dass Yondy diese Totengottjutsu ("Miteinemschaueranpaniniübersetzungdenken") benutzt hat, welche aber sowohl Anwender als auch Ziel in den Magen des Totengottes bannt. Nur hat Yondy im 2.Teil der Versieglung Naruto als Behälter bestimmt. DIES IST NUR EINE HYPOTHESE. WENN ES IRGENDWELCHE WIDERSPRÜCHE GIBT DANN KLÄRT MICH BITTE DARÜBER AUF. |
|
![]() |
||||||
| > Durch Sarutobi den Älteren (16.000 Euro-Frage: Wer ist das?^^) Natürlich Sandaime. Sarutobi der Jüngere war ja Asuma (und vermutlich Konohamaru auch). GELD HER^^!!! Wäre zwar interessant, wenn Yondi auch in Naruto versiegelt wäre, aber irgendwie glaub ich das auch nicht. 1. Man sieht Naruto öfters mit Kyuubi "kommunizieren" aber da war nie 'ne Spur von Yondi zu sehen. 2. Der Totengott will ja für das Ritual auch seinen Teil abhaben, sprich die Seele dessen, der das Ritual ausführt. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| XD ich sehs schon vor mir XD die neuesten fakes : Naruto vorm Siegel und spricht mit Kyuubi und gaaaanz klein leicht im hintergrund hinterm Tor von Kyuubbi sieht man eine schattengestalt oder mal n blonden Haarschopf XD |
|
![]() |
||||||
| *lol* Oder wenn Naruto zu Kyuubi geht, geht er ja immer durch so'nen Gang der halb unter Wasser steht. Vielleicht ist da irgendwo ein Klo und Yondi spielt die maulende Myrthe^^ Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||