Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Zu dem AKa-Leader: In der neusten Animefolge von Naruto Shippuuden wurde der Leader mit GRAUEN Augen dargestellt. |
|
||||||
| Hi. Zu der Theorie das Mandara undder erste Hokage Kyuubi schonmal besigt haben... So weit ich weiß war der 3. Hokage der stärkste von allen und hätte in jungen Jahren den 1. und 2. Hokage wohl zusammen fertig machen können. Was ich meine ist, dase er (noch relativ fit), der 4. Hokage und sicher noch andere starke Ninjas gegen Kyuubi gekämpft haben und ihn nicht besigen konnten. Erst als der 4. Hokage sich geopfert hat. Ich glaube auso nicht das 2 Leute(Mandara + 1. Ho) Kyuubi häten besigen können. Wer weiß wo der 9 Tail Mandara gesehen hat... Vieleicht hatte er ja schon Früher einen "Wirt" also jemanden in dem er (kyuubi) leben konnte und ihn dann gesehen. Das Problem ist meiner Meinung nach, das niemand weiß wie stark Mandara wirklich ist aso und eins noch, hat Kyuubi gesagt das Mandara stark war? Ich meine er hat nur gesagt das Sasuke das gleiche Sharingan hat... das es stark ist ok aber MS? wer weiß Und Sasuke will ein Jutsu einsetzen und Oro hält ihn davon ab, wer weiß was das war.... |
|
![]() |
||||||
| Mandara = konoha Ninja oder?^^ Was Spricht den eigendlich dagegen, als Kyubi aufgetaucht ist, dass Mandara da auch mit gekämpft hat? *gg* Ich gehe davon aus, das wenn Kyubi Konoha angreift, alle Ninja's gegen ihn kämpfen die da sind. Also uchia, Hyuga, die Anbu einheit und so weiter und sofort. Daher denke ich mir das es auf der Hand liegt, dass er dort einen bzw. mehrere Sharingan user begenet ist und das Mandara anscheinent nen bisschen geschickter damit war(omg wasn Satz xD). Deshalb blieb er in Kyubis gedächtnis. Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=210837 Neuer spoiler pics ^^ Itachi <333 ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 11:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Yondi war garantiert nicht Narutos Vater, der hieß nämlich meines Wissens nach Kazama und nicht Uzumaki mit Nachnamen. 2. Yondi ist nicht der Leader. Als Oro mit dem Sandaime gekämpft hat, wollte er die Leichen von Shodaime, Niidaime und Yondaime auferstehen lassen. Bei letzterem konnte es Sarutobi mit ganz knapper Not verhindern. Aber jemanden der nicht tot ist kann man nicht auferstehen lassen. 3. Die Tobito-Therorie klingt zwar interessant, will mir aber trotzdem nicht so ganz einleuchten. Wenn man Obitos Leiche hätte bergen können, hätten die Konohas das sicher gemacht um ihn anständig zu beerdigen. Flammendo hatte mal die Theorie aufgestellt, daß Zetsu Obito irgendwann aufgelesen haben könnte. Find ich aber auch unwarscheinlich, wenn Zetsu nen Halbtoten findet, dann nimmt er ihn garantiert nicht mit Heim um ihn aufzupäppeln, sondern der sagt ganz einfach "itadakimasu!" (So und jetzt muß ich auf Schicht, tschüß) Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| Yondaime ist nicht Naru´s Papa???!! |
|
![]() |
||||||
| > 1. Yondi war garantiert nicht Narutos Vater, der hieß nämlich meines Wissens nach Kazama und nicht Uzumaki mit Nachnamen. Das is Quatsch.... Wir wissen noch nicht wie Yondaimes Name lautet~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| kayuuko ich glaube zwar nicht aber frage trotzdem lieber nochmal nach:"Hast du vielleicht die Translation der Pics?" |
|
![]() |
||||||
| > kayuuko ich glaube zwar nicht aber frage trotzdem lieber nochmal nach:"Hast du vielleicht die Translation der Pics?" http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=210837 hier drin ein bisschen was ^^ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok..also aus Team Snake hat es tatsächlich der Mann mit den spitzen Zähnen geschafft mein Liebling zu werden. Sein Motiv klingt kick-ass und seine Attitüde ist irgendwie doch recht unterhaltsam^^ Ich wüsste gerne, ob Karin wirklich nur ihr Fangören Ziel hat oder noch was wirklich wichtiges..Juugos "Ziel" ist irgendwie gay, aber ok no one can harm Mr. "Ich bin zu cool mein Hemd zu zu knöpfen" without harming Juugo, the bodyguard :( Damit hat Juugo von Team "Snake" (<-Sasuke ist so kreativ wie Schuhgummi) wohl den Logenplatz in puncto Verrecken geordert^^ Well, der Showdown kommt mir für meinen Teil sehr gelegen..ich will, dass jetzt Mal ein wenig aufgeräumt wird ~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Ich fass es nicht, der längste Post den ich hier geschrieben hab... alles weg... oke dieses mal Kurzfassung. @5MinutenTerrine Vorneweg: Ich hasse die Mandara-AkaLeader Theorie auch. Hab aber selbst noch keinen wirklichen Beweis gefunden, dass sie falsch sein muss. Die Madara Theorie gründet denke ich auf zwei Hauptpunkte. Einmal eine riesige Spoilertheorie, die, obwohl sie schon relativ alt ist, nur in wenigen Punkten angreifbar ist (wenn ich mich nicht irre, hab ich irgendwo nen Kleinen, aber unwichtigen Fehler gefunden) aber allgemein oft als der Spoiler schlechthin beschrieben wird. Zweitens, dass man wohl oder übel versucht Madara in die Serie einzubaun, ohne Rücksicht auf Verluste. Einfach weil sich sein Name wichtig anhört. (Ich stell jetzt meine Theorie auf: Madara hat die Polizei von Konoha gegründet. Sasuke wollte diese leiten, als er ein Kind war. Damit wäre sogar Bezug Madara <-> Sasuke gegeben. Alternativ ist Madara ein Eremit, der Konoha vor langer Zeit verlassen hat aus sonst welchen Gründen :P ) > Na ja, also das Oramge eine aktzeptable Abform von braun ist, darüber lässt sich streiten xD Aber wie du schon sagstest ABFORM... er wäre der EINZIGSTE der eine Abform hätte. Vergleich mit Hyuugas: Hinata ist auch die einzige Hyuuga mit blauen Haaren. Und bei den Hyuugas haben WIRKLICH alle dunkelbraune. Zudem hat man bereits mehr Hyuugas gesehen als Uchihas, die letzten Endes von normalbraun bis schwarze Haare hatten. (ausser zwei alten, die hatten wenn ich mich richtig erinnere weiße oder graue) > Ja aber alle Sharingan haben etwas schwarzes dabei... und wenn man jetzt sagen würde, dass das seine Form des MS ist, dann ist er blind!!! Wenn Itachi sein MS nur manchmal einsetzt und das seine Sehfähigkeit behindert, und der Leader bisher immer mit roten Augen gesehen wurde und das seein MS ist, dann ist er in der Zwischenzeit bestimmt blind!! Humm... im Gegensatz zu dem normalen Sharingan, weiß man über das MS nur, dass es verschiedene Formen annehmen kann. Zudem weiß man nicht, ob es nicht auch verschiedene Stufen hat, wie das normale Sharingan. (Dies ist eigentlich sogar sehr wahrscheindlich.) Was ich damit sagen will ist, dass es durchaus möglich wäre dass es dort auch verschiedene Stufen gibt. *schulterzuck* (vielleicht ziehn sich die Sicheln irgendwann in die Iris bzw. hört man ab einer bestimmten Stufe auf zu erblinden...) > Auserdem halte ich das immernoch für unwahrscheinlicher... da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er der Onkel/Fater von Kunai ist... Ich meine, die hat auch ROTE AUGEN, genau wie der Leader... und die hat auch kein Sharingan... Das bestärkt mich in meiner Theorie, dass es einfach nur ne normale Augenfarbe ist... Eine normale Augenfarbe wohl kaum. Ich denke auch bei Kurenai ist es ihr Kekkei Genkai (ihre Veranlagung für Genjutsus), die ihre Augen rot erscheinen lassen. Dass der Leader mit ihr Verwandt ist, bezweifle ich stark. (ganz ausschließen werd ichs nicht :P den Gefallen tu ich dir nicht :P) Es wäre auch möglich, dass Kurenai ihre Augen selbst nur mittels Jutsu rot färbt um die Aufmerksamkeit auf sie zu lenken, um dadurch eine bessere hypnotische Fähigkeit zu haben. Aber dass seine Augen rot wegen eines Kekkei Genkais sind, darüber brauchen wir uns denke ich nicht streiten oder? Sharingan ist nunmal eines der KGs die die Augen rot färben. Aber der Ansatz von dir mit den Augen, ist der Beste, wenn ich ihn mir noch 5 mal durchles, überzeugt er mich vielleicht ^^. > Wieso muss er denn dem Madara außerhalb von Konoha begenet sein? Man sagt ja nicht, dass die Hokage allein mitd em Kyuubi gekämpft haben... > und wenn du sagst, dass er ihm außerhalb von Konoha begenet ist, dann ist es doch ebenso logisch, dass er den Kyuubi irgendwann BEVOR er Konoha angegriffen hat angriff / bzw. mit ihm gekämpft hat... Und dann wird die Zeitrechnung noch komplizierter o.O > Außerdem meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Kyuubi 60 Jahre, bevor er in Naruto versiegelt wurde Konoha das letzte mal angegriffen hat... Also könnten sie sich da begenet sein... Und wenn diese zwei Statuen wirklich Madara und der erste Hokage sind, dann zeigt dass doch, dass sie sich geklannt ham und dann ham die vll zusammen den Kyuubi besiegt... Die Zeitrechnung ist eigentlich nicht kompliziert, sondern schwebt einfach wahnsinnig in der Luft. Mit den ca. 60 jahren könntest du recht haben. Der erste Hokage wurde Hokage, weil er den Kyuubi kontrollieren konnte. Deswegen schließe ich aus, dass Madara zu dieser Zeit, als der Kyuubi nach Konoha gekommen ist mit ihm gekämpft hat. Und gerade weil der Erste den Kyuubi auch so kontrollieren konnte wird er wohl kaum mit Madara dort Seite an Seite gekämpft haben. Was die Statuen betrifft, das einzige das dafür spricht, dass eine der Statuen Madara ist, sind die Haare, die Sasukes ähneln (weil sie stürmisch dargestellt sind). Btw. ich wäre dankbar über ein Pic von den Statuen, wenn jemand zufällig eins hat ^^ thx) Meiner Ansicht nach könnte Madara dem Kyuubi in den 60 Jahren oder davor begegnet sein. Und höchstwahrscheindlich ausserhalb von Konoha, da er auf einem riesigen Schlachtfeld wohl kaum aufgefallen wäre, bzw. der Kyuubi ihn wohl nicht nach seinem Namen gefragt hätte. Also wohl ein Kampf zwischen Kyuubi und nur Madara. Zudem kommts mir so vor, als erinnere sich der Kyuubi an die Situation mit Madara. Mal ganz ehrlich, dass ein so riesiges etwas so kleine Augen realisiert ist schon eigenartig oder? Auf einem Schlachtfeld wäre das wohl kaum der Fall. > Und ich glaub einfach nciht, dass Madara 45 ist!! Wenn er den ersten Hokage kannte, dann ist das doch unmöglich, oder gibts KOnoha erst seit 45 jahren o.O ?? Ich geh hier 1. von Minimum aus, 2. ist nicht bestätigt, dass Madara den 1.Kage wirklich kannte. >(Ps. es wurde nie gesagt, dass Kyuubi Madara nicht vll sogar getötet hat... Er sat, dann Sasukes Augen wie die von Madara sind und so, aber nicht unbedingt, dass Madara ihn besiegt hat... Das sollte man auch ncoh betrachten... Und Kyuubi rät Sasuke Naruto nicht umzubringen...wieso? kommt dann Kyuubis power und macht ihn fertig o.O) Ich denke dass der Kyuubi Madara nicht getötet hat. Grund: Wenn es ein kurzer Kampf gewesen wäre, und der Kyuubi gesiegt hätte, hätte er wohl nicht Madara nach seinem Namen gefragt. Weiter zu "Sasuke töte Naruto nicht." Der Kyuubi wird wohl andere Gründe gehabt haben, Sasuke davon abzuraten. Immerhin, noch ist er in Naruto versiegelt. Wenn Sasuke Naruto tötet und Kyuubi Sasuke tötet, dürfte ein Traum für den Fuchs in erfüllung gehn ^^ Er wäre wieder frei und die Welt wäre schön und gut. Ich denke, dass Naru immer noch der Beste Freund von Sasu war zu dieser Zeit (Bei Oro wird er wohl kaum Freunde gefunden haben und das Naru ihn retten will ist ja immerhin ein Beweis, dass er ihn immer noch als Freund betrachtet.) und der Kyuubi verhindern wollte, dass Sasu das MS bekommt... aber hier sind wir wieder bei Spekulationen. > Also alles in allem haben mich deine Argumente ncoh nciht überzeugt... ich bin immernoch der Meinung, dass Madara auf keinen Fall der Leader ist... SRY ^^ Mich noch deine nicht vollkommen, dass es völliger Müll ist und in die Mülltonne gehört ^^ Aber wie gesagt, ich werde mich freun, wenns sich als falsch herausstellen sollte ^^ @Collateral Alle Beispiele, die du Betreff Alter erwähnst (Oro mal ausgenommen), sind Kekkei Genkai. Das Kekkei Genkai der Uchihas ist bekannt und es ist ebenfalls bekannt, dass es keine Unsterblichkeit beinhaltet. Oros Körper war hingegen dazu sehr wohl sterblich und ist auch gealtert, er hat ihn nur per Seelenwanderung immer wieder vertauscht. > Das der kyubii vorher schonmal in Konoha war wurde überhaupt garnicht erwähnt niemals! es hiess nur mal das auftauchen der tailed beasts wäre wie eine naturkatastrophe gewesen bzw so behandelt worden bis yondaime kam und das monster versiegelt hat. Ich bin mir was das betrifft nicht sicher, ich glaube es war sogar was in der Art gestanden wie eine regelmäßige... hab den Text aber nicht mehr ganz in Erinnerung. Wie dem auch sei, der Erste Hokage war Hokage weil er den Kyuubi kontrollieren konnte (wiederhole ich mich?) daraus darf ich Schlussfolgern, dass er zu dieser Zeit ca. in Konoha gewesen sein muss. Was Narutos Verwandte betrifft zerstöre ich zwar gern die ein oder andere Theorie, aber selbst erstellen oder sammeln tu ich sie nicht mehr... ich hasse Theorien darüber, seit ich eine erstellt hab und dafür ausgelacht wurde (obwohl keiner sie wiederlegen konnte wohlgemerkt und es nen Grund gab, der dafür sprach.) > Najo, geht ja das Gerücht um, das Yondaime Narutos Vater ist. Halte ich auch gut möglich, denn Yondaime war ja nen "guter" Hokage und hätte wohl kein ein x beliebiges Kind von irgend nen Ninja genommen. Denke er hat Kyubi in seinen Sohn versiegelt. Beim Kazekagen sagte allerdings jeder, dass es der böse Kazekage war, der den Shukaku in seinem Sohn versiegelt hat... naja... Zudem, der Yondaime war hoch angesehen als der Retter Konohas. Glaubst du wirklich, dass wenn er einen Sohn hatte, der ein Ausgestoßener wäre? Ob mit oder Kyuubi denke ich, dass die Freunde seines Vaters sich um ihn gekümmert hätten. Bzw. hatte Yondaime keine Verwandten? Obitos Tod siehe weiter unten... >Ich denke das Itachi mit den 3 die eventuell das MS erhalten können sind: Itachi, kakashi und Sasuke. Keiner wußte zu diesem Zeitpunkt, ob Kakashi wirklich das MS erhalten konnte als Itachi die Aussage gemacht hat. Es ist zwar möglich, dass er ihn dabei mit einberechnet hat, aber nicht zwingend. Zudem ist es möglich, dass es Uchihas gibt, von denen Itachi nichts weiß. @jeanpuetz Siehe oben, spezielle Fähigkeit des ersten Hokagen! Er brauchte wohl keinen Helfer. > Vieleicht hatte er ja schon Früher einen "Wirt" also jemanden in dem er (kyuubi) leben konnte und ihn dann gesehen. Es gibt Hinweise darauf, dass solche "Wirte" schon früher existierten. Aber da die Uchihas Konohaer waren und die "Wirte" des 9-schwänzigen für Konoha im Krieg kämpfen mussten ist es fragwürdig, ob einer der "Wirte" gegen Madara gekämpft hat. Fragwürdig aber nicht ausgeschlossen. Auf weiteres will ich nicht eingehn, weil ich keine Lust hab das Zeug herzusuchen ^^ @Kengu Madara=Konoha Ninja ist anzunehmen, ausser er war ein Missing Nin bzw. der Stammvater der Uchihas, der irgendwann zugereist ist (auch diese Theorie existiert) Auf weiteres will ich nicht mehr weiter eingehn weil ich das glaub ich oben schon geschrieben hab. @shinigami > Als Oro mit dem Sandaime gekämpft hat, wollte er die Leichen von Shodaime, Niidaime und Yondaime auferstehen lassen. Was in dem dritten Sarg war ist ungeklärt, da er sich nicht geöffnet hatte. Es könnte Yondaime gewesen sein, aber auch Sandaimes Sohn oder sowas... gegen so jemanden hätte er sicher nicht kämpfen können. Trotzdem denke ich können wir im Falle Yondaimes davon ausgehn, dass er tot ist. (Muss ich da wirklich weiter drauf eingehn?) >3. Die Tobito-Therorie klingt zwar interessant, will mir aber trotzdem nicht so ganz einleuchten. Wenn man Obitos Leiche hätte bergen können, hätten die Konohas das sicher gemacht um ihn anständig zu beerdigen. Flammendo hatte mal die Theorie aufgestellt. Oke als allererstes berichtige ich hier mal. Eine so geniale Theorie kommt sicher nicht von mir ^^ ich hab sie aus diversen Foren etc. Bruchstückhaft zusammengeklaubt und dann zusammengefügt bis alles ziehmlich gut passte. (Hier wurde sie auch schon diskutiert, lange bevor ich mit diesen Mörderposts begonnen hab.) Ich muss aber zugeben, ich hab einen Narren an dieser Theorie gefressen. Der Grund dafür ist nicht, wie du vermuten würdest, weil ich Obito oder sowas gerne wiedersehen will und weil ich hoffe, dass es Tobi ist... nein... als ich Kakashis Gaiden gelesen habe sind mir nur 2 Dinge sehr merkwürdig vorgekommen. (Das war lang, bevor ich die Tobito Theorie gehört hatte bzw. Zetsu da mit ins Spiel gebracht hatte.) SpoilerDeswegen glaube ich nicht zwingend daran, dass Obito gestorben ist. Oke seltsame Dinge in Kakashis Gaiden: Erstens: Erinnerst du dich an die beiden Sätze, die Obito denkt als er stirbt? "Ich wollte mit allen länger zusammen sein. "Ich konnte Rin nicht gestehen", und "Kakashi hat am Ende tatsächlich gedacht, dass wir... Freunde geworden sind." Ähem... also wenn ich ehrlich bin... für jemand der in einem Manga stirbt erwartet man eher: "Zu guter letzt waren Kakashi und ich doch Freunde" oder sowas... Ich meine, der ganze Satz klingt... seltsam findest du nicht? Im englischen: "Kakashi finally even thought, we... finally became friends" Zweitens: In Kakashis Gaiden ist vor allem am Ende eine narrative Stimme vorhanden. Diese drückt sich sehr umständlich aus und vermeidet auf Panirutomäßige Art und Weise das böse T-Wort zu sagen. Das sagen nur die Charas. Die allwissende narative Stimme dagegen meint: "Zwei Helden von Konoha mit Sharingan sind an diesem Tag geboren wurden, einer dessen Name "Sharingan Kakashi" werden sollte und der andere, dessen Name auf dem Grabstein stand." (<-wobei es sich dabei um den Gedächtnissstein handelt.) Also... ich weiß nicht, ob du das ähnlich siehst, aber mir kommt das alles irgendwie spanisch vor... diese Ausdrucksweise... kA... Dann gibts noch diverse Ähnlichkeiten zwischen Tobi und Obito, über die ich erst später gelesen habe bzw. die ich mir zusammengetragen habe... naja... |
|
![]() |
||||||
| WOW!!! RESPEKT Flammendo das war der längste Beitrag, den ich hier je gesehen habe!!! Okay... also, da das alles recht viel war, werd ich da jetzt keine Sachen rauskopieren, sondern dir nur sagen: Äh...*immernoch vom langen post beeindruckt* Meiner Meinung nach is Madara net der Leader...Punkt ende und aus >.< (<--- *mal kurz gefasst hat*) Bild zu den zwei Stauten: hab ich grad net ^^ bild zum vermeintlichen Madara http://ic1.deviantart.com/fs15/f/2006/361/0/8/Uchiha_Madara_by_pokefreak.jpg So... mehr wollt ich eigentlich gar nciht sagen ^^ xD *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
||||||
| Danke :) Der vorher war aber wesentlich länger ^^ hatte nur nicht mehr den Nerv alles nochmal zu tippen ^^ *schmoll* (Und leider kenn ich einen der noch viel läner ist ;( mit meinem ersten Post hätte ich den längsten gehabt ^^ Naja... was nicht ist, kann noch werden ^^) Oke ^^ beschließen wir, dass wir gemeinsam der Meinung sind, dass Madara nicht der Leader ist ^^ (wie gesagt ich hasse diese Theorie ^^ aber nen endgültigen Punkt zum ansetzen hab ich noch nicht gefunden... obwohl... es gäbe einen Ansatz [der ist mir vorgestern gekommen]... aber wenn ich den jetzt poste werd ich von allen hier angeschrien ^^) Ich bezweifle sogar, dass Madara eine der Statuen ist... und das Bild wurde glaube ich nach einer der Statuen gezeichnet ^^ |
|
![]() |
||||||
| RAW is draussen^^ Hab sie gelesen, bin happy *gg* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaah will auch *heul* Freu mich schon auf Zackenzähnchen ^^ |
|
||||||
| Hab die translation noch nicht gesehen aber wenn man den bildern nach urteilen darf dann hat uns dieser chapter nicht sehr weit gebracht. Die Neugier wird nur größer das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| ist viel text ist doch gut, dann erklähren sie wieder etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich habs gelesen. Und bin ich nicht wirklich begeistert. Suigetsu ist mal wieder grossartig. Das ist klar. XD" Aber ich persönlich fand die Zeichnungen relativ bescheiden. Und sonst... vielleicht muss ich es mir später noch mal in Ruhe durchlesen. Und an einer Stelle stehe ich auf dem Schlauch: Als Suigestu sagt: "I know the truth.A long time ago, you did something to Sasuke..." Und Karin knallt ihm eine. Ich meine, sagte das Suigestu nur wieder um sie zu ärgern oder steckt da was dahinter? '_' I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... auch, wenn in dem Kapitel kaum was passiert ist, gefällt es mir irgendwie sehr gut... o.o Vielleicht, weil Suigetsu erneut zeigt, warum er zu meinen Favoriten gehört... XDD *fähnchen schwenk* Gut, dass Naruto sich noch ein wenig aufregen durfte... aber Sakura stand mir da doch etwas zu unbeteiligt daneben. oO Nu gut... wieder warten... und anscheinend wohl etwas länger als sonst... *drop* The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zudem, der Yondaime war hoch angesehen als der Retter Konohas. Glaubst du wirklich, dass wenn er einen Sohn hatte, der ein Ausgestoßener wäre? Ob mit oder Kyuubi denke ich, dass die Freunde seines Vaters sich um ihn gekümmert hätten. Bzw. hatte Yondaime keine Verwandten? Ja genau! *rechtgeb* wenn Naruto der Sohn eines Hokagen wäre, würde man ihn mit viel mehr Respekt behandeln, Jinchuuriki hin oder her. Man siehe Konohamaru, der ist nur Hokage-Enkel und wird von allen gepampert. Aber nochmal zu dem Narrator-Satz von wegen "~~an diesem Tag zwei Helden mit Sharingan geboren~~"... das hab ich nu' wieder ganz anders vertanden.... Obito war bis zu jenem Tag weder ein Held noch ein Sharingan-user. Beides wurde er erst an dem bewußten Tag. Somit war zwar "der Held mit Sharingan" in dem Sinne "geboren" aber....naja, du weißt worauf ich hinauswill, ne? Tote Helden bleiben immer noch Helden. Und ab jetzt dürfte wohl Jedem klar sein...Sasuke leidet an akuter Schlangitis *lol* Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Als Suigestu sagt: "I know the truth.A long time ago, you did something to Sasuke..." Und Karin knallt ihm eine. Ich meine, sagte das Suigestu nur wieder um sie zu ärgern oder steckt da was dahinter? '_' > Das ist weil du eine komische Übersetzung hast... Er will da laut aussprechen dass sie Sasuke liebt... Suigetsu: "Whoa bullseye. That's why you're babbling right now. The secret's out! I knew it too. Truth is that since the beginning, you were in lo-" ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| ich finds geil wie suigetsu und karin sich immer gegenseitig anzicken XD außerdem freu ich mich jez schon auf das zusammentreffen von team snake, team 7 und den akatsuki ;D das wird lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| Habe es auch gerade durchgelesen. Mich würde auch interessieren, was Karin Sasuke "angetan" hat. Aber mehr interessiert mich die Fortsetzung... habe allerdings gehört, dass nächste Woche kein neues Kapitel rauskommen soll. *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ja leider wegen dieser komischen golden week... |
|
![]() |
||||||
| > Habe es auch gerade durchgelesen. > Mich würde auch interessieren, was Karin Sasuke "angetan" hat. > Aber mehr interessiert mich die Fortsetzung... habe allerdings gehört, dass nächste Woche kein neues Kapitel rauskommen soll. Lest ihr eigentlich wenn ich was ausbessere? Die Übersetzung is falsch. > Als Suigestu sagt: "I know the truth.A long time ago, you did something to Sasuke..." Und Karin knallt ihm eine. Ich meine, sagte das Suigestu nur wieder um sie zu ärgern oder steckt da was dahinter? '_' > Das ist weil du eine komische Übersetzung hast... Er will da laut aussprechen dass sie Sasuke liebt... Suigetsu: "Whoa bullseye. That's why you're babbling right now. The secret's out! I knew it too. Truth is that since the beginning, you were in lo-" Das ist die richtige Übersetzung! ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 01:42:34 | |||||||
|
||||||
| ist ja nix neues ne mit den weibern und sasuke xD die einzige die ihm widerstehen kann ist glaube ich nur hinata^^ aber ich glaub eher das sui etwas eifersüchtig ist xD aber lass ma gut sein^^ ich fange aber an mir richtige sorgen um itachi zu machen vorher hatte mich das nicht so richitg interessiert was die mit den machen aber wenn man so sieht wer alles hinter ihm her ist dann tut der mir jetzt schon richtig leid xD |
|
![]() |
||||||
> Lest ihr eigentlich wenn ich was ausbessere? Die Übersetzung is falsch. > > Das ist weil du eine komische Übersetzung hast... > Er will da laut aussprechen dass sie Sasuke liebt... > > > Suigetsu: "Whoa bullseye. That's why you're babbling right now. The secret's out! I knew it too. Truth is that since the beginning, you were in lo-" > > > Das ist die richtige Übersetzung! Sumimasen! I got a bit carried away... In der Aufregung der neuen Kapis hatte ich wahrscheinlich die Nerven verloren und nicht alle Postings durchgelesen. Aber normalerweise verlasse ich mich schon drauf, dass Buzz & Co es richtig übersetzen... *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trans von HisshouBuraiKen: Suigetsu: Bullseye. Look, you're so flustered you can barely talk! Give it up. I know you've got a secret... Something that happened a long time ago...something involving Sasuke. (nix von wegen Liebe) Trans von aine: Suigetsu: See, I guessed right. That's why you can't speak properly again. Suigetsu: It's so plain.. Suigetsu: I know the truth, you know.. since long ago, you, for Sasuke... (das schon eher) Trans von itsumobasho: Suigetsu: See? Bullseye. Suigetsu: Your voice is cracking. Hee, Hee. Suigetsu: Well, well... Suigetsu: I really do know... Suigetsu: In the past, with Sasuke, you... (hä?) hmmmmmm wessen translation hast du denn, Kayuuko? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha dat Sui ist toll |3 Und dat Kakashi-Teamchen kommt auch wieder zum Einsatz *-* Der Augenblick naht, wenn sich die beiden Streithähnchen wieder gegenüber stehen ^^ Und Itach ist soo poetisch: "It´s about to rain ... It looks like a big storm ist coming." *maunz* genau xD dat Sasuke und dat Naruto sind im Anmarsch ^^- Sasuke guckt immer so schön angepisst, wenn es um Itachi geht Und Karin ûu nunja... Dai dai ~ jetzt wirds wenigstens wieder ein bisschen spannender das ganze zu lesen ^-^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steht es noch anders; Sui: "Would you cut the bullshit and just be honest once? Something like "I want to be at Sasuke´s side, forever and ever, maybe?" Und wenn ihn Karin dann shclägt, wird der gute zu Wasser ^-^ Dat kleine fishi =] "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||