Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Für mich wird es immer "Team Bastard" bleiben ^^ So wie Narutos Team "Team Baka", Suigestu Zackenzähnchen etc. ^^ |
|
![]() |
||||||
> -.- ...sag mal was ist golden week ...- gehört zwar nicht zum Thema aber was sollsPrince Prancer bei OPWiki schrieb:Hab das hier vorhin Mal geschrieben..sollte es ungefähr beschreiben Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| itachi tut mir jetzt schon leid xD wird von allen seiten verflucht und spürt irgendwie das es für ihn langsam ungemütlich wird^^ nur diese golden week sache stört mich etwas 2 wochen pause mit so nem offenen ende für einige wird das wahrscheinlich ein grund sein vom balkon zu springen xD (hoffen wirs mal nicht) |
|
![]() |
||||||
| Warum vom Balkon springen?!? Dann kann man ja NIE MEHR Naruto lesen/schauen oder was auch immer....Ausser da oben oder da unten gibsts nen Narutohimmel/Hölle Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier noch mal der selbe spoiler von nem anderen übersetzer: > Spoiler> Translation of Spoiler: > Juugo says something about not wanting to kill anymore, so asks them to lock the door. > Sasuke tells him he killed Oro. Tells him he will become his jail (Thanks, brucelee). > > Juugo has a memory of Kimmimaro. > Sasuke says that Kimmimaro died for his sake. > Juugo asks "So you're Uchiha Sasuke..?" > Another short flashback. > > Juugo comes out of the cell tiredly. > Sasuke declares them a 4-man team. > Says they will be called "Snake" > > Naruto's also formed a platoon. There's a scene change. > > Sasuke: Of course, there's only one goal for team Snake... > Naruto: In short, our aim is... > > Itachi appears on a two page spread > Itachi: Seems like a storm is coming... (And this week's issue ends) woooow...itachi kam, sah und machte metaphern-.- im übrigen seit ich in animexx unterwegs bin hab ich mindestens 5 mal gehört es würde kein naruto geben wegen golden week. seltsam nur das ich erst seit sommer 06 hier bin >.< Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum vom Balkon springen?!? Dann kann man ja NIE MEHR Naruto lesen/schauen oder was auch immer....Ausser da oben oder da unten gibsts nen Narutohimmel/Hölle Sicher, sicher. Zusammen mit Ori Popcorn essen, während man Kishimoto beim Zeichnen über die Schulter guckt. (Falls Ori fehlt, wäre auf jeden Fall schon einmal eine Narutofrage beantwortet.) Ansonsten kann man ja mit Haku Karten spielen und Yondaime ausquetschen, ob er eventuell Narutos Vater ist oder nicht. Dann noch eine Runde Tee mit Obito trinken, Zigarettenpause mit Asuma. Ja. Ganz cool da. Bestimmt. Aber, aber, aber. Wenn Naruto wirklich jetzt ausfällt und wirklich dieser wunderbare Cliffhänger nun kommt, dann freue ich mich schon wirklich, wirklich, wirklich auf das neue Kapitel. Besser kann man gar nicht einen neuen Akt beginnen. *seufz* Huiii! |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich, ob Sasuke Itachi nicht überschätzt... Er müsste ja schon halb blind sein... Ich bezweifle dass der einen guten Abschiedskampf liefern wird... |
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir da auch so meine Gedanken... Von Itachi hat man ja bisher außer Augenkunst kaum was gesehen. Emosuke kann sich wenigstens noch Schlangen aus dem Allerwertesten wachsen lassen (naja, so sah das für mich im letzten Kapitel halt aus ^^;). Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quatsch itachi ist der hebrste (nennt mich itachi fanboy mir egal :P) guckt euch doch nur mal den flashback mit oro an: oro kommt sagt ich nehm dein körper und beginnt sein jutsu itachi bleibt einfach stehen bindet ihn in genjutsu ohne sich zu bewegen schneidet ihm die hände ab und geht weg da ist schon mehr als krass. dazu kommen dann noch sachen wie kisame der sgat itachi wär der stärkste aus konoha und kakashi der zu asuma und co sagt passt leiber auf das ist der mann der mit 13 anbu squad leader wurde (dabei muss man bedenken das es schon mehr als 1 mal den satz "selbst wenn kakashi der ehemalige anbu bei ihnen ist" gegeben hat also anbu zu sein scheint schon nciht schlecht zu sein und mit 13 squad leader x_X) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 00:36:54 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube auch das Itachi sehr stark ist. Der war mit 13 schon einer der stärksten Ninjas in Konoha, außerdem hat der den ganzen Clan Oshiah (Die sollten doch so stark sein) platt gemacht. Und Oro (immerhin dem Hokage ebenwürdig) hat er auch platt gemacht innerhalb von 5 sec. (Auch wenn in Oro wohl maßlos unterschätzt hat). AUßerdem wir der auch heftig trainiert haben, wird wohl den gleichen Ergeiz wie Lee haben und nicht so ein weichei sein wie sauke (was das training angeht) Ich glaube das er, oder einer der anderen Demonenfänger (vergess den Namen immer wieder) nen Mega Endfight mit Sasuke, Naruto und Co. haben werden. Ich bin mal gespannt wies weiter gehts, wird sich alles aber wohl noch ewigkeiten hin ziehen... Leider.... Aso, eins noch. Das neue Meber der Dämonenfänger, der mir der Sprial Maske, ist das evtl der kerl der am Anfang dieses riesen schwert hatte? (auf der Brücke) Life life light |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 09:15:43 |
|
||||||
| Leute... ich wollte damit nicht sagen, dass ich glaube dass Itachi schwach war als er jünger war. Bzw. vor dem Timeskip schwach war... Aber letzten Endes arbeitet die Zeit gegen Itachi... sein Mangekyo Sharingan lässt ihn mit der Zeit erblinden. Dieses Sharingan ist nunmal seine stärkste Waffe, ein anderes Bluterbe besitzt er nicht... und sowohl mit Ninjutsu als auch Taijutsu wird er Probleme haben, wenn er halb blind ist. Wer weiß, wie oft er das M-Sharingan benutzen musste in der Zeit, in der Sasuke bei Oro gelernt hat. Aber eins steht für mich fest. Je älter er geworden ist, desto mehr musste er es benutzen. Bereits im Kampf mit Kakashi wird erwähnt, dass er mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Folglich wurden seine anderen Ninja-Fähigkeiten beeinträchtigt und er hat an Gesammtstärke verloren. Naja mein Fazit, Sasuke der gerade in einer der wohl stärksten Phasen seines Lebens ist, tritt gegen einen Itachi an, an dem der Zahn der Zeit heftig genagt hat... wer wird gewinnen? @jean welcher Dämonenfänger? Zabusa? Der ist tot. Der auf keinen Fall... ansonsten glaub ich warn alle anderen die auf Brücken gestorben sind Fillercharas... Der mit der orangen Maske (den meinst du doch oder?) das ist Tobi... er scheint eigentlich schwach zu sein. Das einzige was an dem intressant wäre, ist ob die Tobito-Theorie stimmt und wie Kakashi darauf reagiert |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 09:36:12 |
|
||||||
| 1. Es heißt Uchiha nicht Oschia xD 2. Was meinst du warum sasuke zu oro gegangen ist um kaffee mit dem zu trinken oder was? Außerdem war Itachi so ein Art Wunderkind der eine bestimmte Anerkennung bekam und das er das Talent von anfang schon hatte das er trainiert hat ist klar, aber solche dumme aussagen wie Weichei ohne richtig zu wissen wie es wirklich ist nerven mich extrem.Mit den Dämonenfänger meinste wahrscheinlich Die Akatsuki, und der mit der Maske heißt Tobi der wird auch ne Rolle spielen aber ob der im Endkampf ne sehr wichtige Rolle spielen wird glaube ich kaum^^ |
|
![]() |
||||||
| Als ich Tobi das erstemal gesehen hab, dachte ich eigentlich, er wäre einer von diesen gesichtslosen Typen die in den Fillern mal vorgekommen sind...Auf die Idee, daß das ne Maske ist bin ich garnicht gekommen ehrlichgesagt. Aber das Tobi schwach ist wage ich noch zu bezweifeln, er ist vielleicht nicht der Hellste (war Hidan ja auch nicht^^) aber die Akatsuki werden sich schon was dabei gedacht haben ihn zu rekrutieren. Aber am aller gespanntesten bin ich auf den Leader! Von dem hat man ja bisher immer nur diese Astralprojektion (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll)gesehen. Der könnte sich in Wirklichkeit sonstwo aufhalten, wo ihn keine Sau vermuten würde. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch das der Leader am ende alle register zieht (Die bisher gestolenen Dämonen einsetzend) und mal ordenlcih aufräumt. Zu itachi, ich weiß nicht on er sich nur auf sein mega scharingan verlässt... Wer weiß was der noch so drauf hat... Ich glaube das der mit 13 fast so weit war wie Sasuke jetzt ist... denn um squatleder zu werden müsste der ja stärker sein wie der rest (Kakaschi und co.) Außerdem wird er höchstens im Kampf gegen Sasuke oder evtl den Leader so weit gehen, bilnd zu werden. Der mag Sasuke, aber er will ihn wohl stärker machen (Immer am leben lassen und schön brav Tipps geben) und zu seiner Gruppe ziehen... Zu Sasuke. Ich meine nur das Itashi ALLEIN so stark geworden ist und das auch Naruto ALLEIN (benutzt ja dein 9 tail nicht mehr) stärker geworden ist und das Sasuke mal wieder nicht hart trainieren will (Hat ja am Anfang auch vonn Rock Lee gut aufs Maul bekomen weil er zu selbstgefällig ist) und deshalb zu Oro rennt. Der sucht immer den einfachsten weg... PS: glaube das Tobi ne Maske an hat, dann er die am ende verlieren und einer unserer Helden Sasuke, Sakura, Naruto, Kakashi oder so haben nen neuen/alten Feind... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 11:38:16 |
|
||||||
| ich glaube nicht, dass sasuke in den drei jahren bei oro nicht trainiert hat ... eher im gegenteil! Sasuke ist sicherlich nicht der typ, der sich in seiner freizeit auf die faule haut gelegt hat. Oro hat ihm lediglich die Jutsus beigebracht, und ihn beaufsichtigt! Und selbst jetzt wo unser Emo das Schlägnlein in sich hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er dadurch stärker geworden ist. Aber, wir werden sehen ... btw ~ ich wusste es, ein dreier Finale um Itachi, yeah!! Sasuke vs Naruto vs Itachi, Kashi, Saku und Sai vs Team Bastard xD na wenn das mal keine action verspricht ;) |
|
||||||
| haben wir hier einen Paniruto-Gugger? Tobi Tobi hat ne Maske auf... definitiv, steht so in Wikipedia... Und er ist definitiv nicht derartig stark wie ihr grad tut... Man hat ihn immerhin schon etwas kämpfen sehn (gegen eins der Monster)... und wenn ich mich nicht irre, wäre er, wenn Deidara ihm nicht geholfen hätte, ziehmlich untergegangen. Und Deidi hat ehrlich gesagt nicht ausgesehen als wenn er damit große Probleme gehabt hätte wenn ich mich richtig erinnere. Achja es gibt die Tobito Theorie, dass Tobi=Obito, der alte Freund von Kakashi ist. Leader-sama Wird sicher stark sein, sonst wäre er wohl nicht Leader-sama Itachi Leidet bereits darunter, dass er erblindet als Sasuke zu Oro geht BEREITS ZU DIESEM ZEITPUNKT! Und nochmal: Itachi verliert an Sehfähigkeit => sowohl seine Ninjutsu als auch Taijutsus werden schwächer =>Er muss sein Sharingan und sein M-Sharingan öfter benutzen =>Er verliert an Sehfähigkeit Das ist ein ständiger Kreislauf, der ziehmlich rapide zunimmt. Er wird wohl die Benutzung des M-Sharingans auf ein Minimum reduzieren, aber dass das nicht genügt wird im Kampf gegen Kakashi klar. Dort benutzt er es. Und auch wenn Kakashi ein extrem starker Ninja ist, heißt es nicht, dass er der Stärkste ist mit dem sich Itachi als Akatsuki messen muss. Die Folge davon sollte sein, dass er nicht stärker sondern insgesammt schwächer geworden ist. So nun zu Sasuke. Ihr habt gesagt, dass Sasuke nicht selbst lernt und übt. Das stimmt so nicht. Wenn ihr die Folgen über Sasukes Kindheit anschaut, seht ihr sehr schnell, dass Sasuke damals mehr geübt hat als Naruto und ebenfalls schon als kleines Kind Techniken erlernt hat, die normal nur erwachsene Shinobi können. Er ist sicher um einiges stärker geworden als er als Kind war. So... und ja ich freue mich auch auf ein Zusammentreffen von Team Aka, Team Baka und Team Bastard |
|
![]() |
||||||
| war der leader denn nicht in einer stadt?? |
|||||||
|
||||||
| nachgelesen... Leader-sama ja er soll in Kapitel 317 glaub ich in ner Stadt darfestellt worden sein. nehms zurück ^^ Wiki is wohl doch ab und zu falsch ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 12:23:10 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht spielt die auch noch eine rolle... |
|||||||
|
||||||
| Ich sage ja nicht das sasuke nicht trainiert aber es holt sich oros Power (dieses siegel oder zeichen was er hat) ohne das könnte der nix. Und Naruto verzichtet auf den 9tail, obwohl er mit dessen power sasuke locker zurück holen könnte. Aber egal. Ich meine halt nur das Sasuke in seinem Ziel Itachi zu übertrumpfen, seinen Vater zu beeindrucken (Was er glaube ich mit itachits tot auch machen will, also rachte + bewunderung des vaters) alee register zieht und zu oro zu gehen ist der deutlich einfachere Weg. Itachi... ich weiß nicht, wenn das mega sharingan keine Nachteile hätte wäre der ja unbesigbar.... Ich weiß nicht... habe da 4 Möglichkeiten 1. Itachi ist bald so schwach das der nur ein mini gegner wird und der leader oder wer auch immer der ware entgegner ist. 2. Itachi bekommt es irgendwie hin nicht bild zu werden (Sasuke hat oro) und evtl kann er die kraft von einem der Dämonen nutzen. 3. die bekommen die Kraft vom 9 tail unter kontrolle und Naruto, Sasuke und itachi (der sasuke erklärt hat warum er so wurde und alles friede freunde eierkuchen) kämpfen genen den leader + 9Tail. Auf jedenfall werden Sasuke und Naruto den endfight haben 4. Naruto & Sasuke vs. Ledader & Itachi Dann noch ne frage, der Kerl bei itachi (mit dem riesen schwert) der hats doch auf drauf... was ist mir dem? um den kümmert sich keiner... dann zu tobi... wer weiß wie stark der wirklich ist... er muss es schon drauf haben, wer weiß vieleicht hatte der nen schlechten Tag als der so abgekackt hat.... Und die Maske würde die theorie unterstreichen das er der Freund von Kakashi ist (wegen dem Auge...) und ich habe mal irgendwo gelesen das es wohl noch 3 Ushia gibt.... evtl ja auch der Leader denn um leader zu sein, also sich gegen die anderen besonders Itachi durchzusetzten, braucht mann entweder verdammt viel Power (in etwa 9 Tail) oder ein Scharingan(Biakugan) welches Itachi wiederstehen kann... |
|
![]() |
||||||
| jep, kisame heisst der werte herr, und ist an kraft den anderen aka-mitgliedern weit überlegen (sogar itachi) |
|||||||
|
||||||
| > Ich sage ja nicht das sasuke nicht trainiert aber es holt sich oros Power (dieses siegel oder zeichen was er hat) ohne das könnte der nix. Dass Naruto die Beschwörung von Gama Bunta von Jiraya bekommen hat ist ja was ganz was anderes oder? > Und Naruto verzichtet auf den 9tail, obwohl er mit dessen power sasuke locker zurück holen könnte. Siehe Anfang Shipuuden, sogar der 9-schwänzige ist von Sasukes Stärke beeindruckt. Es ist wohl die Frage, ob er es selbst mit dem Kyuubi schaffen könnte Sasuke zurückzuholen. > Ich meine halt nur das Sasuke in seinem Ziel Itachi zu übertrumpfen, seinen Vater zu beeindrucken (Was er glaube ich mit itachits tot auch machen will, also rachte + bewunderung des vaters) alee register zieht und zu oro zu gehen ist der deutlich einfachere Weg. Aus seiner Sicht eben der effektivste... ich weiß nicht ob ichs anders gemacht hätte... Aber was Itachi anbelangt glaube ich steigst du dafür langsam durch... Itachi ist bei weitem nicht mehr so stark wie am Anfang des Animees/Mangas. Ganz wehrlos ist er sicher noch nicht, aber wohl auch nicht der große Endgegner... *auf Leader-sama deut* Und nochmal Tobi Tobi wurde von Zetsu als Akatsuki vorgeschlagen und so ist er reingekommen. Weil Zetsu sein Fürsprecher war. Ausserdem hat er bisher eher... feige... gewirkt. Zu den 3 Uchiha. Du irrst dich. Itachi sagte, dass es nur 3 Leute gibt, die das M-Sharingan noch erhalten können. Dabei wird nicht erwähnt, ob er Kakashi für fähig hält, das M-Sharingan zu erhalten. Zudem gibt es ebenso eine Theorie, dass Leader-Sama das M-Sharingan schon besitzt. Was Itachi betrifft zum zweiten... ich denke Sasuke dürfte inzwischen stark genug sein ihn zu töten, bzw. Itachi sollte schwach genug sein gegen Sasuke zu verliern. Was Kisame, Itachis Partner betrifft. Irgendetwas sagt mir, dass unser Zackenzähnchen den erledigen wird... könnte an den Schwertern liegen... könnte an den Zähnen liegen... ich weiß nicht ^^ Ausserdem heißt es Uchiha, Sharingan und Byakugan |
|
![]() |
||||||
| Itachi hat mal zu Sasuke gesagt, wenn er es schafft das Mangekyou-Sharingan zu bekommen, gäbe es drei Uchihas die es hätten. Madara, Itachi und Sasuke (der es ja noch nicht hat). Die Möglichkeit, daß Kakashi das Mangekyou bekommt, hat Itachi sicherlich nicht in Betracht gezogen. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| @shinigami... kleiner Auszug aus Wiki, um bei den Fakten zu bleiben, bevor wir mit Spekulationen um uns werfen. >At the time of the Uchiha massacre, Itachi told his younger brother Sasuke that, if he was to obtain the Mangekyo Sharingan, there would be three people capable of using it. Itachi's statement may suggest that there is (or was at that time) another Mangekyo Sharingan user somewhere; however, he could also have meant that there are only three people left who are capable of acquiring the Mangekyo Sharingan. Given that Itachi had just killed every other member of the Uchiha clan, this statement could simply be taken as a matter of fact: Kakashi, Sasuke, and Itachi were the only known characters left alive with Sharingan eyes, so no one else had the potential to obtain it. Nun, ich bezweifle ebenfalls, dass er Kakashi mit dem 3. Sharingan Benutzer meint, der es erhalten kann bzw. der es besitzt. Trotzdem sollte man es wohl nicht ganz vergessen, da Kakashi ja sein eigenes M-Sharingan bekommt. Zu Uchiha Madara. Es gibt ebenfalls viele Spekulationen über Madara. Hab ich glaub ich nen paar Seiten vorher mal n paar aufgezählt. Aber bekannt ob er überhaupt noch lebt, bzw. ob er wirklich das M-Sharingan besitzt ist nichts. Das einzige was man sicher weiß ist: Er ist/war stark und hat den 9-schwänzigen irgendwann mal getroffen => er muss alt sein! (wenn er noch lebt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 13:15:01 |
|
![]() |
||||||
| >jep, kisame heisst der werte herr, und ist an kraft den anderen aka-mitgliedern weit überlegen (sogar itachi) das einzige in dem kisame den anderen überlegen ist, ist chakra and sonsten scheint er weit aus schwäche rzu sein als itachi den er hat extram viel respekt vor ihm macht immer wa sitachi sagt und fragt itachi immer was zu tun ist Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| wer weiß wer der leader ist, könnte wirklich der verschollene ushia sein... wer weiß. Ich glaube das da noch einiges auf uns zu kommt denn es gibt viele leute die beschrieben werden und deren tod man ja nur ahnen kann.. und der 9Tail hat respeckt vor sasuke, vieleicht aber auch nur weil er weiß das Naruto nur bis... level 4 kommen kann also nur knapp die hälfte der möglichen Power. und was man nicht vergessen darf sind die bisher gestohlenen Dämonen, die werden wohl auch noch ihren auftritt bekommen.... Keine Ahnung es gibt so viele ungewissheiten... ätzend aber das macht es ja so schön ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich nur, was das Kapitel mit "Itachis Whereabout" zu tun hat. Im Prinzip bekommt man ja nur mit das er das "Target" vom Team Snake und Naruto ist, oder? *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 14:37:01 | |||||||
|
||||||
| Sry wenn das jetzt etwas beleidigend klingt aber du schreibst viel aber hast wenig Ahnung. Behauptest Sachen die nicht so stimmen und das liegt wohl zum größten Teil weil du die Sache nicht neutral betrachten kannst. 1.Naruto hat im 1. Kampf mit dem Kyuubi gekämpft hat er es geschafft ihn zurück zuholen?das hat sich wohl erübrigt oder? 2.Was hat der Vater von Sasuke mit Dem Weggang zu tun? Will er seinen Vater in Grab beeindrucken oder was? Ich glaube außerdem kaum das sein Vater Stolz auf den wäre wenn er zu einem Erzfeind von Konoha gehen würde nicht wahr ;-) macht ja wenig Sinn. 3.Das Itachi so schwach sein soll und bis hierhin so ein Aufstand wegen ihn gemacht hat ist auch nicht grade logisch wenn ich nur dran erinnere, der hat Kakashi und sein Team mit 30% seiner Kraft Platt gemacht soviel zum Thema schwach aber was es mit seinen Augen auf sich hat da sage ich nur abwarten. 4.Soweit ich weiß verschlingt der Kyuubi Naruto wenn er alle Tails aktiviert,(die kriegen ja nicht mal 4 Tails in Griff wie sollen die so schnell ALle Tails unter Kontrolle kriegen?) 5.Und tu mir ein Gefallen und sag nicht Ushia das UCHIHA oder ITACHI tu mir bitte den gefallen xD |
|
||||||
| yo, leute sasuke hat einen team aufgestellt und nennt es "Snake" für mich ist die fantastische 4 ehe passender %D freut mich schon darauf auf die neue chapter ^^ jetzt wird es erst interessant... |
|
||||||
| Jo die 4 werden uns denke ich noch viel Spaß bringen^^ Vor allem Suigetsu ist mir symphatisch (neeein, nicht weil man ihn quasi nackt sah - bin weder schwul noch fanboy^^) Noch was: Spoilermein Tipp zum Thema "Ist oro wirklich futsch?": Ich tippe, dass oro noch in sasuke steckt und auf eine richtige Gelegenheit lauert... nämlich darauf, dass es zum Kampf sasuke vs itachi kommt. Den Moment will er nutzen um itachi zu übernehmen... Denn mangekyou sharingan ist doch besser als sasukes popelkram und er wollte itache ja urspünglich haben, war nur zu schwach. Ich glaube er setzt darauf, dss sasuke itachi zumindest arg schwächt. |