Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 28.04.2007 19:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> aber lee ist doch DER motivierte überhaupt
der darf nicht sterben sonst ist die ganze "ihr könnt alles schaffen was ihr wollt"-sache doch nutzlos

eben... deswegen tippe ich auf Gai...
1. Ist Lee dazu ausgebildet worden Gai irgendwann zu ersetzen
2. Zwei Männer in Froschkostüm sind zu viel
3. Im Chuunin Examen wurden die inneren Tore beschrieben. Gai sagte, dass er sie bis zum letzten öffnen kann, wenn ich mich nicht irre.
Zufall?

> darf ich an dieser stelle mal an hidan und kakuzu erinnern ;D?

Die hatten zwei Kämpfe :P
Wenn dann Sasori... Aber Sasori war irgendwie... n bisschen Nebencharalike... kA... ^^
Allerdings glaub ich auch, dass von Team Bastard Juugo als erstes abkratzt ^^

Von:    chigaoni 28.04.2007 19:45

> > aber lee ist doch DER motivierte überhaupt
> der darf nicht sterben sonst ist die ganze "ihr könnt alles schaffen was ihr wollt"-sache doch nutzlos
>
> eben... deswegen tippe ich auf Gai...
> 1. Ist Lee dazu ausgebildet worden Gai irgendwann zu ersetzen
> 2. Zwei Männer in Froschkostüm sind zu viel
> 3. Im Chuunin Examen wurden die inneren Tore beschrieben. Gai sagte, dass er sie bis zum letzten öffnen kann, wenn ich mich nicht irre.
> Zufall?
>
hab hier leider net mehr so oft gelesen dieshalb bin ich wohl nicht auf dem neusten stand ^^"
> > darf ich an dieser stelle mal an hidan und kakuzu erinnern ;D?
>
> Die hatten zwei Kämpfe :P
> Wenn dann Sasori... Aber Sasori war irgendwie... n bisschen Nebencharalike... kA... ^^
> Allerdings glaub ich auch, dass von Team Bastard Juugo als erstes abkratzt ^^

stimmt der ist sterb-kandidat nr.1 XD
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.

Von:    Flammendo 28.04.2007 19:47
Nee Sterb Kandidat Nr 1 ist Kisame...
Kisame ist doch prädestiniert dazu zu sterben...
Ich mein, was soll die Figur noch für nen großen Sinn haben?
Und es sieht ja so aus:

Team Bastard ->KIS(Itachi)AME<- Team Baka

Von:    shinigami 28.04.2007 19:49

da ist Einer, den wir ganz aussen vor gelassen haben!
Orochimarus trauernde Witwe!
Der heckt bestimmt im Stillen irgendwas aus *grübel* ich bin dafür, daß er Prügel kriegt!
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....

Von:    chigaoni 28.04.2007 19:52

> da ist Einer, den wir ganz aussen vor gelassen haben!
> Orochimarus trauernde Witwe!
> Der heckt bestimmt im Stillen irgendwas aus *grübel* ich bin dafür, daß er Prügel kriegt!

der muss doch oro wieder aufpäpeln"nicht glauben will das er tot ist"
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/

Von:    Flammendo 28.04.2007 19:53
nee ^^ ich mag den Weißschopf ^^
Aber ich glaub auch, dass der wiederkommt...
Aber hast recht... der könnte sterben ^^
Nur bezweifle ich, dass er im nächsten Kampf da sein wird... andrerseits...
Auch für den muss das Ziel Sasus klar sein...

Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:57
ich glaube auch das Kisame stirbt...finds irgendwie witzig das die jetzt alle jagd auf itachi machen.
Karin mag ich auch nicht... die ist einfach nur dumm und ihr Outfit...das könnte man echt ändern, das sieht nämlich echt komisch aus!!
Juugo hingegen kommt mir irgendwie ein wenig abwesend und fehl am platz vor...

Von:    shinigami 28.04.2007 19:58

der hat ja auch früher schon "Doppelagent" gespielt.
Vielleicht ist er zu Ita gegangen um zu petzen?

Von:    Flammendo 28.04.2007 20:00
humm...
Ich könnt mir auch noch was ganz anderes vorstelln...
Er war die ganze Zeit Doppelagent von Leader-sama persönlich...

Sogar Oro selbst hat ihm nicht vertraut...
Das wird in der Chuunin Prüfung klar.
Und er scheint auch nicht sonderlich beeindruckt von Oros Tod gewesen zu sein.

Oder natürlich er spielt sein eigenes Spiel...

Von:    chigaoni 28.04.2007 20:11

oder er ist nicht tot"ernst kuck"XD

Von:    Flammendo 28.04.2007 20:18
Ich denk, dass schon Sais Bruder und Obito wieder auferstehen...
(Da fällt mir ein, ich wollt dir eigentlich erklären, wie ich das gemeint hab ^^
Hast das irgendwie falsch verstanden gehabt glaub ich ^^)

Das sind zwei Tote die wieder auferstehen

Das wären zu viel in der kurzen Zeit ^^
Ist ja nicht DBZ ^^

Nene Oro ist meiner Ansicht nach ziehmlich weg. Und wenn er nomma in Sasu-chan zum Vorschein kommt, dann ned für sehr lange.

Aber ich bleib dabei... Kabuto ist ein sehr interessanter Charakter... vor allem... er könnte jetzt ein Akatsuki sein...
(Oro hatte den Ring der Akatsukis mitgenommen... wenn er sich den geholt hat, kann er in Aka aufgenommen werden.)

Von:    chigaoni 28.04.2007 20:47

> Ich denk, dass schon Sais Bruder und Obito wieder auferstehen...
> (Da fällt mir ein, ich wollt dir eigentlich erklären, wie ich das gemeint hab ^^
> Hast das irgendwie falsch verstanden gehabt glaub ich ^^)
>
> Das sind zwei Tote die wieder auferstehen
>
> Das wären zu viel in der kurzen Zeit ^^
> Ist ja nicht DBZ ^^
>
> Nene Oro ist meiner Ansicht nach ziehmlich weg. Und wenn er nomma in Sasu-chan zum Vorschein kommt, dann ned für sehr lange.
>
> Aber ich bleib dabei... Kabuto ist ein sehr interessanter Charakter... vor allem... er könnte jetzt ein Akatsuki sein...
> (Oro hatte den Ring der Akatsukis mitgenommen... wenn er sich den geholt hat, kann er in Aka aufgenommen werden.)

ich glaub nich das die oros ehemaligen schergen einfach so aufnehmen
der hat zu viel mit oro zutiun gehapt :)

Von:    Flammendo 28.04.2007 20:56
> ich glaub nich das die oros ehemaligen schergen einfach so aufnehmen
> der hat zu viel mit oro zutiun gehapt :)

Wie gesagt, Kabuto hat einen sehr... seltsamen Charakter...
Er konnte sich wohl schon als kleines Kind meisterlich verstellen, zeigt keine Gefühle und nichts.
Und Oro hat seine Beweggründe letzten Endes auch nicht verstanden...
Also wäre es tatsächlich möglich, dass er noch zusätzlich für jemand anders spioniert hat *auf Leader-sama deut*

Aber was natürlich noch dazu kommt... solange die Akas den Ring nicht haben, könnten sie gar kein neues Mitglied aufnehmen. Allein die Tatsache, DASS er ihnen den Ring bringt, würde eine gewisse Loyalität zeigen.

Und Tobi haben sie ja auch aufgenommen obwohl er ein totaler Versager ist ;)

Von:    chigaoni 28.04.2007 21:07

> > ich glaub nich das die oros ehemaligen schergen einfach so aufnehmen
> > der hat zu viel mit oro zutiun gehapt :)
>
> Wie gesagt, Kabuto hat einen sehr... seltsamen Charakter...
> Er konnte sich wohl schon als kleines Kind meisterlich verstellen, zeigt keine Gefühle und nichts.
> Und Oro hat seine Beweggründe letzten Endes auch nicht verstanden...
> Also wäre es tatsächlich möglich, dass er noch zusätzlich für jemand anders spioniert hat *auf Leader-sama deut*
>
das könnte natürlich sein

> Aber was natürlich noch dazu kommt... solange die Akas den Ring nicht haben, könnten sie gar kein neues Mitglied aufnehmen. Allein die Tatsache, DASS er ihnen den Ring bringt, würde eine gewisse Loyalität zeigen.
>
da ich aber annehme das die akas stärker als kabuto sind könnten sie ihn auch einfach töten und den ring abnehmen

> Und Tobi haben sie ja auch aufgenommen obwohl er ein totaler Versager ist ;)

das muss mir erst mal einer beweisen XD

Von:    Flammendo 28.04.2007 21:16
>> Aber was natürlich noch dazu kommt... solange die Akas den Ring nicht haben, könnten sie gar kein neues Mitglied aufnehmen. Allein die Tatsache, DASS er ihnen den Ring bringt, würde eine gewisse Loyalität zeigen.
>>
>da ich aber annehme das die akas stärker als kabuto sind könnten sie ihn auch einfach töten und den ring abnehmen

Dann bräuchten sie aber auch erst jemanden, der aufgenommen werden will... Ich meine soooo schwach ist Kabuto nun auch wieder nicht... und den Akatsukis fehlt seit Kakuzu der Medic Nin...

>> Und Tobi haben sie ja auch aufgenommen obwohl er ein totaler Versager ist ;)

>das muss mir erst mal einer beweisen XD

Naja... er selbst sieht sich als Schwächer an als Deidi...
Das ist daraus ersichtlich, wie er Deidi anredet.
Zetsu ist ebenfalls stärker (da muss ich nicht drauf eingehn)
Dann erinnern wir uns an den Kampf gegen den Dreischwänzigen
Und zu guter letzt ^^ wenn Tobi wirklich stark wäre, würde er sich nicht ständig von Deidi slashen lassen ^^

Bewiesen?

Von:    chigaoni 28.04.2007 21:32

> >> Aber was natürlich noch dazu kommt... solange die Akas den Ring nicht haben, könnten sie gar kein neues Mitglied aufnehmen. Allein die Tatsache, DASS er ihnen den Ring bringt, würde eine gewisse Loyalität zeigen.
> >>
> >da ich aber annehme das die akas stärker als kabuto sind könnten sie ihn auch einfach töten und den ring abnehmen
>
> Dann bräuchten sie aber auch erst jemanden, der aufgenommen werden will... Ich meine soooo schwach ist Kabuto nun auch wieder nicht... und den Akatsukis fehlt seit Kakuzu der Medic Nin...
>
wer weis was das blauhaarding so alles drauf hat

> >> Und Tobi haben sie ja auch aufgenommen obwohl er ein totaler Versager ist ;)
>
> >das muss mir erst mal einer beweisen XD
>
> Naja... er selbst sieht sich als Schwächer an als Deidi...
> Das ist daraus ersichtlich, wie er Deidi anredet.
> Zetsu ist ebenfalls stärker (da muss ich nicht drauf eingehn)
> Dann erinnern wir uns an den Kampf gegen den Dreischwänzigen
> Und zu guter letzt ^^ wenn Tobi wirklich stark wäre, würde er sich nicht ständig von Deidi slashen lassen ^^
>
> Bewiesen?

also ich weiss nicht....
i-wie ganz einleuchtend, aber beim kampf mit dem dreischwänzigen hat man ja(nach meinem gedächtniss)nicht gesehen
lassen wir uns mal überraschen :D

Von:    Flammendo 28.04.2007 21:37
> wer weis was das blauhaarding so alles drauf hat

Jo man hat noch keine Ahnung was er/sie/es drauf hat... aber da wie gesagt Kakuzu immer alles geflickt hat, sind Medic Jutsus wohl nicht so ganz ihre stärke...
Oder sie ist zumindest schlechter als Kakuzu da drin.

Ich bleib dabei... Kabuto wär ein schönes Aka Mitglied... zudem kommt dazu: Was ist Kabutos Ziel?
Ich denke es ist die Zerstörung Konohas...
Als Aka Mitglied könnte er da drauf einwirken...

> also ich weiss nicht....
> i-wie ganz einleuchtend, aber beim kampf mit dem dreischwänzigen hat man ja(nach meinem gedächtniss)nicht gesehen
lassen wir uns mal überraschen :D

Stimmt weil Tobi gezittert hat wie Espenlaub und versucht hat davor wegzulaufen ^^

Von:    Lothiril 28.04.2007 22:11

Nyo, vllt spielt Tobi das alles ja auch nur... nacher stellt sich dann raus, dass er eigentlich Yondaime ist, von den Toten zurück gekehrt um die Akatsuki auszuspionieren und Konoha ein weiteres Mal zu retten! @.@

Ehm...ja...

The power of art is the power to create.

Von:    shinigami 28.04.2007 22:39

Zugegeben, Kabuto könnte nützlich sein für die Akas. Der Leader sagte ja auch mal (fast bedauernd), daß das Ritual Shukaku aus Gaara zu extrahieren länger dauern würde ohne Oro. Kabuto könnte die Sache eventuell beschleunigen.... aber ob die Orochimarus ehemaligen Popoabwischer einfach so vorbehaltlos in ihren Verein aufnehmen würden? Vielleicht als Handlanger (den man seeehhr gut im Auge behalten sollte) aber so richtig als Mitglied? Hmmmmm.....

Und ich will Tobi immer noch nicht für harmlos halten. Der ist vielleicht wirklich nur ein guter Schauspieler.

Von:   abgemeldet 29.04.2007 03:49

Kommt spät ich weiß, war länger nicht hier^^

> Mit den ca. 60 jahren könntest du recht haben. Der erste Hokage wurde Hokage, weil er den Kyuubi kontrollieren konnte. Deswegen schließe ich aus, dass Madara zu dieser Zeit, als der Kyuubi nach Konoha gekommen ist mit ihm gekämpft hat. Und gerade weil der Erste den Kyuubi auch so kontrollieren konnte wird er wohl kaum mit Madara dort Seite an Seite gekämpft haben.

Wo steht bitte das der Erste den Kyuubi kontrollieren konnte(Kapitel)? War er nicht der Erste, weil er das Dorf gegründet hat?

> Weiter zu "Sasuke töte Naruto nicht."
> Der Kyuubi wird wohl andere Gründe gehabt haben, Sasuke davon abzuraten. Immerhin, noch ist er in Naruto versiegelt. Wenn Sasuke Naruto tötet und Kyuubi Sasuke tötet, dürfte ein Traum für den Fuchs in erfüllung gehn ^^

Wie soll bitte der Kyuubi Sasuke töten, wenn Naruto tot ist? Wenn Naruto stirbt, "stirbt" auch er, was man gesehen hat als Naruto nahe dem Tod war (Kampf mit Kabuto)

> Er wäre wieder frei und die Welt wäre schön und gut.

Gaaras Vater wollte ihn ja umbringen lassen, da er den Ichibi nicht kontollieren konnte. Demnach ist ein versiegeltes Beast nicht frei wenn der Wirt stirbt, da ich mal nicht davon ausgehe das ein Kazekage sein Dorf in solche Gefahr bringt.

> Wie dem auch sei, der Erste Hokage war Hokage weil er den Kyuubi kontrollieren konnte (wiederhole ich mich?) daraus darf ich Schlussfolgern, dass er zu dieser Zeit ca. in Konoha gewesen sein muss.

Steht wo?

> Beim Kazekagen sagte allerdings jeder, dass es der böse Kazekage war, der den Shukaku in seinem Sohn versiegelt hat... naja...

Das liegt wohl darin begründet, das er seine Frau geopfert hat und das gegen ihren Willen. Weshalb sie das Dorf verflucht hat. Der Kazekage wollte Gaara nur als Waffe und als die nicht zu klappen schien, wollte er ihn umbringen lassen, da der Ichibi ohne Kontrolle zu gefährlich ist.

> Zudem, der Yondaime war hoch angesehen als der Retter Konohas. Glaubst du wirklich, dass wenn er einen Sohn hatte, der ein Ausgestoßener wäre? Ob mit oder Kyuubi denke ich, dass die Freunde seines Vaters sich um ihn gekümmert hätten.

Man muss halt sehen was am Ende rauskommt. Wer weiß was da alles verboten worden ist nachdem Vorfall. Es darf ja auch keine sagen das Naruto den Kyuubi in sich hat, weshalb die Kinder des Dorfes ja auch nicht wissen.

>Zudem ist es möglich, dass es Uchihas gibt, von denen Itachi nichts weiß.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Da die Uchihas in Konoha beheimatet sind, können die sicherlich nicht einfach auswandern. Siehe Sasuke. Zudem ist Itachi ein hohes Tier bei den Anbu gewesen und hätte sicher mitbekommen das einige den Clan/Dorf verlassen haben.

> Siehe oben, spezielle Fähigkeit des ersten Hokagen! Er brauchte wohl keinen Helfer.

Welche Fähigkeit? Wenn er den Kyuubi kontrolliert hätte, dann wäre Kakuzu im Kampf wohl nicht lebendig rausgekommen. Bisher ist der Erste für sein "Baumjutsu" bekannt, das sonst keiner kann (Yama man nicht mit gezählt)

> Es gibt Hinweise darauf, dass solche "Wirte" schon früher existierten. Aber da die Uchihas Konohaer waren und die "Wirte" des 9-schwänzigen für Konoha im Krieg kämpfen mussten ist es fragwürdig, ob einer der "Wirte" gegen Madara gekämpft hat.

Wo sind Hinweise das der Kyuubi schonmal versiegel wurde?
Zuletzt geändert: 29.04.2007 03:50:30

Von:    Flammendo 29.04.2007 08:10
> Wo steht bitte das der Erste den Kyuubi kontrollieren konnte(Kapitel)? War er nicht der Erste, weil er das Dorf gegründet hat?

Kapitel kann ich dir ned genau sagen, aber Yamato hat die Gene des Ersten deswegen bekommen weil dieser den 9-schwänzigen kontrollieren konnte, bzw. er ist deshalb jetzt in Team Baka...

Ich weiß was jetzt kommt. Du willst Gegenargumentieren, dass Yamato den Kyuubi nur bedingt kontrollieren kann. Wenn der Kyuubi seine volle Kraft entfesselt kann Yamato ihn nicht mehr halten.
Soweit stimmt es. Aber wenn beim ersten diese Fähigkeit ebenso schwach ausgeprägt gewesen wäre, wie hätte er sie entdeckt?
Wenn er das Jutsu auf den Kyuubi angewendet hätte und der sich davon nicht im mindesten beeindruckt gezeigt hätte, wäre der ganze Kampf danach wohl schnell beendet gewesen.

> Wie soll bitte der Kyuubi Sasuke töten, wenn Naruto tot ist? Wenn Naruto stirbt, "stirbt" auch er, was man gesehen hat als Naruto nahe dem Tod war (Kampf mit Kabuto)

Humm... ich halt dagegen, dass einmal gesagt wurde, dass es früher brauch der Völker war ab und zu mal ihr eigenes Monster zu versiegeln... (wird im Chuunin Examen glaub ich gesagt bin mir aber nicht sicher...)

Es war auf jeden Fall zur Zeit der Ninja Kriege. Und selbst wenn es nicht der Fall wäre, denkst du wirklich, dass es Zufall ist, dass min 3 der 9 Monster zu Narutos Zeit in Menschen versiegelt sind? (Es steht 3:1 wohlgemerkt... über die 5 weiteren wissen wir gar nichts. Wäre das nicht der Fall, wären sie wohl extrem vom Aussterben bedroht)

Naja, da die Monster immer noch existieren denke ich, dass das töten ihres Wirts nicht zwangsläufig ihren eigenen Tod zur Folge hat.

Wo genau steht btw. der Kampf mit Kabuto? Würd das noch mal nachlesen.

> Gaaras Vater wollte ihn ja umbringen lassen, da er den Ichibi nicht kontollieren konnte. Demnach ist ein versiegeltes Beast nicht frei wenn der Wirt stirbt, da ich mal nicht davon ausgehe das ein Kazekage sein Dorf in solche Gefahr bringt.

Die Sunaer haben den Shukaku vorher in einem Teekessel versiegelt gehabt. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Jutsu immer noch beherrschen bzw. es eines der wertvollsten Jutsus der Sunaer ist.

> Steht wo?

Siehe oben.

> Das liegt wohl darin begründet, das er seine Frau geopfert hat und das gegen ihren Willen. Weshalb sie das Dorf verflucht hat. >Der Kazekage wollte Gaara nur als Waffe und als die nicht zu klappen schien, wollte er ihn umbringen lassen, da der Ichibi ohne Kontrolle zu gefährlich ist.

Trotzdem bleibt, wie mans dreht und wendet es trotzdem so, dass wenn der 4. wirklich den Kyuubi in seinem neugeborenen Sohn versiegelt hat, er damit die Einsamkeit Narutos in seiner Kindheit bestimmt hat. Er konnte nicht davon ausgehen, dass er es schafft, diesen Umstand aus eigener Kraft heraus zu ändern. Er war noch ein Baby.
Sinnvoller wäre es gewesen den Kyuubi in einen freiwilligen einzusetzen.

> Man muss halt sehen was am Ende rauskommt. Wer weiß was da alles verboten worden ist nachdem Vorfall. Es darf ja auch keine sagen das Naruto den Kyuubi in sich hat, weshalb die Kinder des Dorfes ja auch nicht wissen.

Sry find ich seltsam. Nach dem 3. war das zum Schutz Narutos oder? Und wenn man mal von Iruka und dem 3. selbst absieht, scheinen mir die Erwachsenen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Naruto eher ablehnend gegenübergestanden zu haben, bzw. einige auch gleichgültig... aber naja... ich glaub hier kommen wir an Diskussionsgrenzen ^^

Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:07

also ich würde jetzt nicht mehr soviel an Eurer stelle in die Serie NARUTO interpretieren .

jetzt wollen Sie doch alle zu Itachi ... da ist es dann eigentlich egal wer Stirbt bzw. wenn keiner stirbt und alle wieder Happy sind ist NARUTO doch eh vorbei ... jagut vll. noch ein paar filler wie Naruto Kage wird und dann AUS ... egal was bei AKA passiert, das Ziel der Serie wäre dann eigentlich erreicht o.O

Zuletzt geändert: 29.04.2007 11:09:58

Von:    Flammendo 29.04.2007 11:30
hihi wir interpretiern nicht die Serie sondern das Manga ^^

Aber hast recht ^^ ich glaub wir machen uns mehr Gedanken drüber als Kishi selbst ^^

Was den nächsten Kampf betrifft... wie gesagt, ich denke dass Itachi in irgendeiner Verwirrung entkommt.

Von:    Lothiril 29.04.2007 11:43

@Flammendo & Don_Scampie:

Dass Kyuubi stirbt, wenn Naruto stirbt, sagt er selbst... und zwar in Band 11, Kapitel 95, Seite 100:
Kyuubi: "Stimmt, ich muss auch sterben, wenn du draufgehst."

So viel also dazu. ö.ö Das ist ja wohl ein eindeutiger Beweis... warum die Bijuu erst jetzt versiegelt werden, und ob sie früher andere Wirte hatten... entweder, Kishi-sensei klärt das noch, er hat es vergessen, oder es ist einfacher, als man denkt...

Von:    Flammendo 29.04.2007 12:30
@Lothiril

Oke die Stelle, Naruto droht dem Kyuubi, dass der nur in seinem Körper bleiben kann, wenn er das Chakra bekommt.

Der Kyuubi dann: Wenn du stirbst, sterbe ich auch, was? Mir so zu drohen, wie mutig... MWHAHAHAHAHA

Oke... wenn die Gefahr für den Kyuubi wirklich soooooooo groß war, warum lacht er dann? Und er gibt Naruto das Chakra mit der Begründung, weil er so weit gekommen ist, nicht, weil er überleben will.
Für mich hörts sichs eher so an, als ob Narutos Drohung den Kyuubi belustigt und er ihm letzten Endes deswegen das Chakra gibt.

Und ich weiß die Stelle nicht mehr... aber es wird DEFINITIV einmal gesagt, dass es früher schon fast Brauch war die Tailed Beasts in Menschen zu versiegeln.

Von:    Lothiril 29.04.2007 12:52

> Oke... wenn die Gefahr für den Kyuubi wirklich soooooooo groß war, warum lacht er dann?

Weil er überrascht ist von Narutos Mut. oO

> Und er gibt Naruto das Chakra mit der Begründung, weil er so weit gekommen ist, nicht, weil er überleben will.
> Für mich hörts sichs eher so an, als ob Narutos Drohung den Kyuubi belustigt und er ihm letzten Endes deswegen das Chakra gibt.

Hm ja... schon alles ganz richtig, aber trotzdem würde er sterben, wenn NAruto stirbt. Das hat er gesagt.
Und Kyuubi hat nicht gefragt, ob er stribt, wenn Naruto stirbt, sondern ihm zugestimmt!

> Und ich weiß die Stelle nicht mehr... aber es wird DEFINITIV einmal gesagt, dass es früher schon fast Brauch war die Tailed Beasts in Menschen zu versiegeln.

Hm, solltest du mal drüber stolpern, nenn mir die Stelle.

Und abgesehen davon: Klar, man hat die Bijuu vielleicht in Menschen versiegelt, aber sie konnten ja auch wieder raus geholt werden...^^

Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:53

> Kapitel kann ich dir ned genau sagen, aber Yamato hat die Gene des Ersten deswegen bekommen weil dieser den 9-schwänzigen kontrollieren konnte, bzw. er ist deshalb jetzt in Team Baka...

Was du meinst ist, das er das Chakra des Kyuubi unterdrücken kann bzw ihn einhalt gebieten kann. Sasuke konnte das das Chakra auch unterdrücken. Demnach würde ich sagen das Itachi und Mandara das höchstwahrscheinlich auch können/konnten.

Wenn er das Jutsu auf den Kyuubi angewendet hätte und der sich davon nicht im mindesten beeindruckt gezeigt hätte, wäre der ganze Kampf danach wohl schnell beendet gewesen.

Er hat den Kyuubi wahrscheinlich besiegt, aber nicht kontrolliert. Dies dürfte nur im versiegelten Zusand möglich sein.

> Humm... ich halt dagegen, dass einmal gesagt wurde, dass es früher brauch der Völker war ab und zu mal ihr eigenes Monster zu versiegeln... (wird im Chuunin Examen glaub ich gesagt bin mir aber nicht sicher...)

Wahr das nicht die Oma von Sasori (selbst nicht sicher)?

> Es war auf jeden Fall zur Zeit der Ninja Kriege. Und selbst wenn es nicht der Fall wäre, denkst du wirklich, dass es Zufall ist, dass min 3 der 9 Monster zu Narutos Zeit in Menschen versiegelt sind? (Es steht 3:1 wohlgemerkt... über die 5 weiteren wissen wir gar nichts. Wäre das nicht der Fall, wären sie wohl extrem vom Aussterben bedroht)

Ich würde 4:1 sagen, da die Oma (Name vergessen) erwähnte das es schon ein Opfter gegeben hat, bevor man Gaara entführt hat und dieses Tod sei.

> Wo genau steht btw. der Kampf mit Kabuto? Würd das noch mal nachlesen.

Lesen kannste da nicht viel. Als Naruto dem Tod ganz nah ist, wird es um den Kyuubi immer dunkler und wird verschluckt. Da er nicht wusste was dies zu bedeuten hat, könnte man denken das es das erste mal ist, das er versiegel wurde oder das er noch nie in diese Situation gekommen ist(sterben des Wirtes)

> > Gaaras Vater wollte ihn ja umbringen lassen, da er den Ichibi nicht kontollieren konnte. Demnach ist ein versiegeltes Beast nicht frei wenn der Wirt stirbt, da ich mal nicht davon ausgehe das ein Kazekage sein Dorf in solche Gefahr bringt.

> Trotzdem bleibt, wie mans dreht und wendet es trotzdem so, dass wenn der 4. wirklich den Kyuubi in seinem neugeborenen Sohn versiegelt hat, er damit die Einsamkeit Narutos in seiner Kindheit bestimmt hat. Er konnte nicht davon ausgehen, dass er es schafft, diesen Umstand aus eigener Kraft heraus zu ändern. Er war noch ein Baby.

Yondi wollte/sagte doch das man Naruto gut behandeln soll (fällt der genau Wortlaut nicht ein). Wahrscheinlich macht es mehr Sinn sie in Babys zu versiegeln, damit sie von klein auf lernen das Chakra zu nutzen. Wurde ja scheinbar sehr häufig gemacht, die Oma^^ hat es erwähnt, glaub ich.

> Sry find ich seltsam. Nach dem 3. war das zum Schutz Narutos oder? Und wenn man mal von Iruka und dem 3. selbst absieht, scheinen mir die Erwachsenen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Naruto eher ablehnend gegenübergestanden zu haben, bzw. einige auch gleichgültig... aber naja... ich glaub hier kommen wir an Diskussionsgrenzen ^^

Man muss halt sehen ob Naruto der Sohn ist oder nicht. Wenn ja, dann wird sichlich auch geklärt warum man es ihn nicht erzählt hat und warum es keine Sau weiß. Aber über dieses Thema kann man nur spekulieren. Ich lass mich überraschen

Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:56

> hihi wir interpretiern nicht die Serie sondern das Manga ^^
>
> Aber hast recht ^^ ich glaub wir machen uns mehr Gedanken drüber als Kishi selbst ^^

Er weiß ja auch wie die Zusammenhalte sind und wie es weiter geht. Warum sollte man nicht ein bisschen interpretieren macht doch spaß.

Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:59

> > Und ich weiß die Stelle nicht mehr... aber es wird DEFINITIV einmal gesagt, dass es früher schon fast Brauch war die Tailed Beasts in Menschen zu versiegeln.
>
> Hm, solltest du mal drüber stolpern, nenn mir die Stelle.
>
> Und abgesehen davon: Klar, man hat die Bijuu vielleicht in Menschen versiegelt, aber sie konnten ja auch wieder raus geholt werden...^^

Das hat die Oma von Sasori gesagt, nachdem sie Suna verlassen haben um Gaara zu retten. Fast jedes Dorf soll versucht haben, sich eines Beast zu bemächtigen.

Edit: Kapitel 256
Zuletzt geändert: 29.04.2007 13:24:44

Von:    Flammendo 29.04.2007 13:23
@Lothiril

> Hm ja... schon alles ganz richtig, aber trotzdem würde er sterben, wenn NAruto stirbt. Das hat er gesagt.
> Und Kyuubi hat nicht gefragt, ob er stribt, wenn Naruto stirbt, sondern ihm zugestimmt!

Schau nochmal hin. Der Kyuubi stellt die Frage, zwar rhetorisch, aber er stellt es als Frage. Es hört sich für mich eher so an, als ob ihn das ganze einfach belustigt und er eben mit einem kleinen frechen Kind redet. (Tut er ja auch)
So ein bisschen Onkellike...
Richtig ernsthaft Zustimmen tut er ihm nicht.

@Don Scampie

> Wenn er das Jutsu auf den Kyuubi angewendet hätte und der sich davon nicht im mindesten beeindruckt gezeigt hätte, wäre der ganze Kampf danach wohl schnell beendet gewesen.

Er hat den Kyuubi wahrscheinlich besiegt, aber nicht kontrolliert. Dies dürfte nur im versiegelten Zusand möglich sein.

>Lesen kannste da nicht viel. Als Naruto dem Tod ganz nah ist, wird es um den Kyuubi immer dunkler und wird verschluckt. Da er nicht wusste was dies zu bedeuten hat, könnte man denken das es das erste mal ist, das er versiegel wurde oder das er noch nie in diese Situation gekommen ist(sterben des Wirtes)

Würds trotzdem gern ansehn... Kabuto... das war ausserdem vor dem Timeskip oder?
Man könnte auch argumentieren, dass vor dem Timeskip das Siegel stärker war als danach. Immerhin ist der Kyuubi danach schon ein paar Mal ausgebrochen.

Vielleicht war es tatsächlich eine Gefahr für den Kyuubi solange er vollständig in Naruto versiegelt war, aber später... sry... ich glaub nicht daran, dass alle Tailed Beasts mit ihrem Wirt sterben, ohne dass sie extrahiert werden.
Die Chance, dass alle bis zu diesem Zeitpunkt überlebt haben wäre für mich zu gering.

Ich glaub einfach nicht, dass der Kyuubi mit Naruto sterben würde. Ich denke eher, dass Naruto den Kyuubi intressiert und er auf gewisse Art und Weise freiwillig ein bisschen an seinem Leben teilnimmt.

Über Yondi=Papa will ich ehrlich gesagt nicht mehr reden :P Ich hab meine eigene Theorie, die, als ich sie hier mal vor einiger Zeit gepostet habe ausgelacht wurde... *schmoll*
(Aber nicht widerlegt)

Wisst ihr was?
Redma doch mal über was anderes...
Akatsuki:
Chapter 329 gibt Leader-sama die Beweggründe von Akatsukimitgliedern an, warum diese in der Organisation sind.

1. Religion (Hidan)
2. Ideale
3. Resurcen (Kakuzu)
4. Land
5. Neid/Groll
6. Liebe
7. Weltherrschaft (er selbst)

Des weiteren sind noch bei den Akas:
a) Zetsu, b)Unbekannt, c)Tobi, d)Deidadara, e)Itachi und f)Kisame.

Sooo ^^ jetzt gilt es den Buchstaben Zahlen zuzuordnen ^^
Was haltet ihr von dem Spiel? ^^
Offensichtliches hab ich schon hingeschrieben ^^

Zurück