Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Shinonoir Ja ich geb dir Recht, die Serie heißt definitiv Naruto und Sasuke ist der Plot. Ich teile absolut deine Meinung. Aber ist euch mal noch was anderes sehr interessantes aufgefallen? Wenn es eine sinnvolle Reihe derer Akas gibt, die als nächstes sterben müssten, bzw. wenn Kishi sich an seine eigene Konstellation hält, dann wäre statt Deidi eigentlich Kisame an der Reihe. Jetzt fragt ihr euch, wie ich darauf komme. Nun ganz einfach. Schaut euch einfach mal das Alter derjenigen Akas an, die bisher gestorben sind, Orochimaru mit eingeschlossen. Die sind alle älter als Kakashi, Deidi und auch Itachi gewesen. Die Kids sterben definitiv nicht. Das würde für den Plot meiner Meinung nach, überhaupt keinen Sinn ergeben. Den einzigen wirklichen Heldentod, den ich mir in der Serie vorstellen kann, wäre Neji und Sasuke von den Kids. Neji damit er sein Versprechen seines Vaters einhalten kann, das dieser Hinata beschützt, und Sasuke weil er erkennt, das Sakura für ihn in den Tod gehen würde und sich in letzter Sekunde zwischen sie und Itachi wirft. Stellt euch mal solch ein Plot vor. *g* Aber das Sasuke jetzt gegen Deidi ins Gras beisst, halte ich für ausgeschlossen. Aber mal zurück zu den Akas. Tatsache ist, das Kishi sehr damit verfährt, das die jeweiligen Charas vom Alter aufwärts nach abwärts sterben. Zumindest in der Hauptstory. Hier sind mal Haku und Zabuza als Ausnahme zu werten, aber ansonsten sind die Charas alle schon recht alt, die da zuerst hingerafft werden. Zuerst war es der Sandaime. Erster wichtiger Hauptchara tot. Später ist noch dessen Neffe Asuma gestorben. Ebenfalls ein älterer Charakter. Normalerweise müssten jetzt wenn die Serie sich an Regeln hält, bei den Konoha Nins Kakashi und auch Gai ins Gras beissen, damit die Kids ihr eigentliches Potenzial abrufen können, um ihre jeweiligen Senseis zu übertrumpfen. Das Lee Gai überholen wird, steht für mich ausser Frage. Und das auch Sasuke seinen ehemaligen Lehrer Kakashi in Puncto Genie in nichts nachsteht, ist auch klar. Ich kann mir jetzt einfach sogar vorstellen, das Deidi tatsächlich überlebt. Und zwar aus dem einzigen Grund, weil er noch neben Itachi relativ jung ist. Wie alt Deidi in Wirklichkeit ist, wissen wir nicht. Aber ich schätze ihn auf 22 Jahre. Kisame ist dagegen soalt wie Kakashi und Gai. Interessant wäre auch mal, wie alt Zetsu, Blue, Tobi und der Leader sind. Tobi halte ich persönlich auch noch nicht für so alt. Da ich glaube, das Tobi Obito ist, wäre er somit so alt wie Kakashi und müsste der sinnvollen Reihenfolge nach, noch vor Deidi sterben. Die jüngsten sterben damit zuletzt, und die ältesten sofort. Natürlich müssten so auch bald Jiraya und Tsunade den Löffel abgeben, aber ich denke das Kishi diese beiden noch länger aufbehalten wird, da momentan noch zu wichtig für den Plot. Aber eines ist jetzt definitiv schon noch klar. Sasuke wird in diesem Kampf gegen Deidi nicht sterben. Naruto hätte sonst seine Ziele nicht erreicht, und der Plot um Sasuke zu retten, wäre somit aus Narutos Sicht auch für n Ar***. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun Erinnerst du dich an den ersten Toten in Naruto???? Na... wer war es??? Haku! Und der war definitiv nicht älter als Zabuza, welcher danach gestorben ist ^^ Und die Reihenfolge der Akas? Sasori war derjenige der als erstes gestorben ist, aber wenn ich richtig gerechnet habe, war Sasori auf jeden Fall jünger als Kakuzu, der Zweite. Über die Alter von Hidan und Zetsu möchte ich nicht mal spekulieren... der eine gibt damit an unsterblich zu sein und der andere ist eine Pflanze! (Man könnte versuchen die Jahresringe zu zählen ^^) Soviel zu: die Alten sterben zuerst. ^^ Aber durch Hakus und Obitos Tod wurde auch bewiesen, dass Kishi auch Kinder sterben lassen würde. Und so jung die die zwei sind die Rookie 9 nicht mehr. Meine Theorie zu den Hauptcharas: Es wird ständig darauf hingewiesen, dass sich alles immer wiederholt nicht wahr? Nur durch Kleinigkeiten, durch einzelne Handlungen wird das Gesammtgeschehen und dessen Ausgang verändert. Beispielsweise was wäre aus Kakashi geworden, wenn Obito nicht gestorben wäre? Ich glaube nicht, dass er der gute Sensei geworden wäre der er jetzt ist. Was ist aus Orochimaru geworden, dessen Beziehung (kommt mir bloß nicht mit Yaoi... ihr wisst wie ichs mein!) mit Jiraya noch ziehmlich unbekannt ist? Was wäre aus Neji geworden, wenn er nicht von einem Verlierer besiegt worden wäre? Was ist aus Sasuke geworden, wenn es anders verlaufen wäre? Von Neji abgesehen ist es immer die Konstellation im Team, die die Charas wohl dazu bewegt hat, das zu werden, was sie am Ende geworden sind. Das sind jetzt nur Beispiele... das Team InoShikaCho wär ein anderes. Oder Tsunades Argument, dass alle im Team ihrer Väter sind... Demzufolge wird wohl Naruto genauso Enden wie es angefangen hat. Wer muss überleben (um Nachwuchs zu bekommen ^^) damit keine Familie ausstirbt. Ino, Shika, Choji: Sie sind meines Wissens alle Einzelkinder... ausserdem haben die schon wen verloren. Das Team hatte schon seinen großen Auftritt. Kiba, Hina, Shino, Kurenai: Über Geschwister Shinos ist nichts bekannt. Aber sowohl Hina als auch Kiba haben Verwandte die an ihrer statt die Familien weiterführen könnten. Bei Kiba ist es sogar so, dass es aussieht, als ob die Frauen die Familie leiten würden. Kurenai ist schwanger... die stirbt nicht! Lee, Neji, Tenten, Gai: Über Tenten ist NICHTS bekannt und sie ist auch ein sehr starker Nebenchara, deswegen will ich mich über sie nicht äußern. Neji wäre für die Hyuuga Familie entbehrlich. Lee ist der Nachfolger von Gai und wird wohl irgendwann als Jonin Tai-Teams ausbilden. Gai selbst könnte sterben, da sein Erbe ja bereits feststeht... Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi: das wohl schwierigste Team. Kakashi könnte sterben, da sowohl Naruto als auch Sasuke seine Stelle einnehmen könnten. Er ist somit am wahrscheindlichsten. Sakura, Sasuke, Naruto.... [Verglichen mit Teams Orochimaru/Tsunade/Jiraya, Kakashi/Obito/Rin) Sehr schwer... Tsunade-Rin-Sakura haben keinerlei bekannte familiäre Verbindungen. Somit könnte der nächste Sprößling dieses Teams auch aus einer anderen Familie kommen. Naruto-Jiraya-Kakashi-Obito (Anfangs gleicht Obito eher Naruto, später Kakashi weil er sich Obitos Art angeglichen hat.) Wieder keine familiären Verbindungen. Sasuke-Obito-Kakashi-Orochimaru. Familiäre Verbindungen Sasuke-Obito. Verbindungen der Fähigkeiten Sasuke Kakashi. Zudem könnte ich mir eine Verbindung irgendwelcher Art der Familie Orochimarus zu den Hyuugas/Uchihas vorstellen (man beachte hierbei, dass sie alle aussergewöhnliche Augen und Talente haben... ich bin mir nicht sicher, dass Oros Nin-Jutsu der Körperübernahme nicht vergleichbar mit dem MS ist, welches wiederrum vom Sharingan der Uchihas kommt, das wiederrum vom Byakugan der Hyuugas abstammt...). Da ich Itachi (und Tobi) nicht für fähig halte sesshaft zu werden oder auf irgendeine Art und Weise Kinder zu zeugen, würde das Sharingan mit Sasukes Tod aussterben. Es könnte allerdings wiederentdeckt werden (Abstammung vom Byakugan). Die Sharinganbenutzer sind ziehmlich viele im Vergleich zu andren Kekkei-Genkais (ein letztes Aufbäumen vor der Auslöschung?). Sasuke ist wohl derjenige über den man diesbezüglich am meisten diskutieren kann, aber letzten Endes hängt der Wert seines Lebens wohl davon ab, wie wichtig ein Sharinganbenutzer für dieses spezielle Team ist. Damit kommen wir zu folgender Liste: Hina, Kiba, Neji, Tenten, Gai, Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi. Mögliche Todesszenarien habe ich (außer Tenten, sie ist ein zu starker Nebencharakter, andrerseits war Asuma das auch...) von fast allen dieser Personen schon gehört... und für möglich halte ich alles. (Auch wenn ich persönlich Sakuras und Tentens Tode für den am wenigsten wahrscheindlichen halte) Kurz gesagt siehts meistens ungefähr so: Hina opfert sich für Neji/Naruto Kiba opfert sich für Hina Sakura/Naruto opfert sich für Sasuke Sasuke opfert sich für Sakura/Naruto Kakashi - Obito is ja auch immer im Rennen ^^ Gai hüpft geradezu in den Tod... (der stürzt sich auf nen Feind und denkt erst später drüber n... äh... vergesst es ^^) Und Teddy bevor du mir jetzt nen langen Vortrag hältst, dass Neji versprochen hat Hinata zu beschützen. Es wird auch andersrum ein Schuh draus. Nejis Vater hat sich für Hiashi aufgeopfert. Theoretisch sollte das Haupthaus auch ein Opfer für das Nebenhaus bringen damit der Keil, der zwischen beiden besteht irgendwann wieder aus der Welt ist. Zudem hat Neji seinem Vater auch versprochen zu übereben und eine Neji-Sterbeszene ist schon verbraten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:39:42 |
|
||||||
| Wie schafft ihr es nua imma so viel zu schreiben...^^ @Flamenco >Kurz gesagt siehts meistens ungefähr so: Hina opfert sich für Neji/Naruto Kiba opfert sich für Hina Sakura/Naruto opfert sich für Sasuke Sasuke opfert sich für Sakura/Naruto Kakashi - Obito is ja auch immer im Rennen ^^ Gai hüpft geradezu in den Tod... (der stürzt sich auf nen Feind und denkt erst später drüber n... äh... vergesst es ^^) Du hast Sai und Yamato noch vergessen... Die haben bestimmt noch eine Wichtige <rolle zum Besipiel: Sia opfert sich um dazou zu töten Yamato opfert sich füa sonst wenn und stirbt in einem Kampf...Ich glaub des würde Kishi machen, um uns noch mehr zu zeigen wie arm dran egl Naruto ist.^^ Dazou wird noch ne Wichtge Rolle in Naruto spielen.... vll bringt er einfch nua mal so hinterrücks ohhne großen Kampf Tsunade um... obwohl des dann Oro zu ähnlich wer.... Naya Kishi is echt zu aufregen!!! Seine Story is so schwer zu durchschauen... |
|
||||||
| ich frag mich auch ^^ Aber ich hab ne Wahnsinnige Anschlagsquote wenn ich mal in die Tasten hau ^^ >Du hast Sai und Yamato noch vergessen... Die haben bestimmt noch eine Wichtige <rolle zum Besipiel: Humm... nein hab ich eigentlich nicht ^^ Sie warn nicht bei den Start Leuten dabei... und man kann deshalb denk ich von vorn herein auf sie verzichten... Yamato ist so nebencharaartig, dass er für mich sowieso schon tot ist ^^ Sai... humm... man kann garantiert 1000 Saitode sich ausdenken ^^ Aber ich hoff trotzdem dass der kleine überleben wird... (Ich stell mir auch schon seit längerem die Frage, obs noch wirklich so lang gehn wird... oke 100-200 Chaps sicher noch... aber länger? Die Zeit wird gegen Sai spieln, da er meines erachtens durchaus Maincharawert hat ^^ und n Main braucht Zeit...) |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Nya, deine Sterbe-Theorie geht nicht ganz auf, besonders, was die "Bösen" angeht. So war zB Tayuya 14, Jiroubo 14, Sakon/Ukon 14, Kidoumaru 14 und Kimimaro 15 Jahre alt. Bei den "Guten" war Hayate auch nur so etwa 22 (hat irgendwer das erste Data-book?). Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, und na dran, Hayate war 23 ^^ Die Theorie funktioniert also weder bei den Guten noch bei den Bösen... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Zusammen gefasst können wir sagen: Es stirbt, wer für den Fortschritt der Story sterben muss. (Was für eine Erkenntnis^^) |
|
||||||
| Aber ich denke schon das Deidara sterben wird... Der Typ will sich halt nicht eingestehen, dass sine Kunst am Ende doch gegen jemanden verliert und wird sich dann, um Sasuke ebenfalls zu töten, in einer gigantischen Explosion umbringen... Zu den sachen oben: Ich glaub irgendwie überhaupt nicht dass neji stirbt... Hinata auch nicht, genauso wie Kiba... Kakashi und Gai schon! |
|
![]() |
||||||
| >Kurz gesagt siehts meistens ungefähr so: >Hina opfert sich für Neji/Naruto >Kiba opfert sich für Hina >Sakura/Naruto opfert sich für Sasuke >Sasuke opfert sich für Sakura/Naruto >Kakashi - Obito is ja auch immer im Rennen ^^ >Gai hüpft geradezu in den Tod... (der stürzt sich auf nen Feind und denkt erst später drüber n... äh... vergesst es ^^) also mein statment vonwegen hina opfert sich für naru hab ich ich ja shconmal abgegeben XD"" jednefalls denk ich schon, dass es dazu kommen wird, einfach weil sie z.b. ihr ziel "mit naruto zusammen sein" niemals erreichen kann >> zumal sie naruto niemals einfach so ihre liebe gestehen würde...ergo schätze ich, dass sie im moment ihres todes dazu fähig wäre..oder so Oô" ob sie sich für neji opfert...nein ich denke nicht..>> hrm ob kiba stirbt..könnte sein..allerdings nicht indem er sich für hina opfert oo weder sakura/naruto werden sich für sasuke opfern noch wird sich sasuke für einen der beiden opfern denke ich zumindest selbst wenn sasuke es irgendwann tatsächlich shcaffen sollte itachi zu töten..(kann noch ne halbe ewigkeit dauern, denn beim ersten aufeinandertreffen mit itachi wird er es whrschl. nicht schaffen ihn zu besiegen geschweige denn zu töten) wenn sasuke es also tatsächlich schaffen sollte seine rache zu vollenden..dann wird er vermutlich erstmal in ein tiefes "emotionales" loch doer so fallen, weil er kein lebensziel mehr hat ich kann mir ihn nicht als familienvater vorstellen, das passt einfach nicht zu ihm >> doch auch die rollesich zu opfern passt einfach nicht zu sasuke sakura und naruto werden sich auch nicht opfern warum auch?und vorallem in was für einer situation hm? kakashi wird allerdings höchstvermutlich sterben schätz cih jetzt einfach mal XD und was gai angeht..ja sterben wird ganz sicher.. allerdings NICHT in einem kampf gegen kisame -_- noch ein kampf der beiden..wäre..langweilig >> und was sai angeht.. bei sai hoffe ich, dass er uns erhalten bleibt ;_; "Art is a Bang!" |
|||||||
|
||||||
| @Crimson-Blue Ich bin fast überzeugt davon, dass ein Hyuuga fallen wird. Wir haben vier zur Auswahl: Neji, Hinata, Hiashi und Hanabi. Es ist irgendwie die Familie, in welche wir am meisten Einblick bekommen... kA... ich könnt mir auch vorstelln dass Hiashi irgendwann ne Rolle bekommt und dabei stirbt... Warum? Das ganze geht doch um die Uchihas (im weiteren Sinne). Dabei wiederrum ums Sharingan. Und von was stammt das Sharingan ab? Des weiteren stellt sich natürlich die Frage wie das ist mit der Nebenfamilie... Also wenn ich drauf tippen müsst, würd ich sagen, dass dieses Siegel entworfen wurde, nachdem das Sharingan entstanden ist... Die Hyuugas scheinen ja ihr Bluterbe mit allem was sie haben zu verteidigen... deswegen glaub ich, dass die in dem Kampf zwischen den Uchihas keine unbedeutende (Hintergrund-)Rolle spielen werden. Und die Liste ist nur eine grobe Liste von Leuten die sterben könnten, die also zu verschmerzen wären, würde die Story am Ende von neuem anfangen... nicht, dass alle die Personen zwangsläufig sterben müssen... Was Deidara betrifft... der hängt denk ich letzten Endes doch an seinem Leben ^^ (Aber bitte bitte Deidei join nicht Weltfrieden) |
|
![]() |
||||||
| Was Gai betrifft, denke ich auch, dass er sterben könnte... alle Tore öffnen, um irgendeinen Aka zu besiegen und andere dadurch zu retten? Vielleicht nochmal Kisame? (was etwas fad wäre... hätte ein kurzer Kampf zu sein) Und was Neji und Hinata betrifft: Wenn, dann Hinata, würde ich sagen. Sonst wäre es, wie hier schon erwähnt wurde, dass weiterhin die Nebenfamilie für die Gründerfamilie stirbt... Hinata jedoch könnte einen Heldentod sterben, als letzten Beweis dafür, dass sie mutiger und stärker geworden ist. Abgesehen davon ist sie im aktuellen Außenteam, während das Gai-Team (mit Neji!) seinen Auftritt schon hatte, ebenso wie das ehemalige Asuma-Team. Von denen werden wir also grad weniger sterben sehen, denke ich... Tsunade wäre denkbar, weil Naruto irgendwann Hokage werden muss. Was auch dazu führt, dass Naruto nicht sterben sollte, Tote werden schließlich keine Hokage. The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:05:29 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub immer noch nicht dran, dass Naruto Hokage wird. Und bevor ich die entsprechenden Seiten auch nicht gesehn hab, wird mich kaum was davon überzeugen, dass er es werden wird. Es wäre einfach zu kitschig, wenn am Ende ein Naruto mit komischem Hut und Hinata im Arm einem entgegenlächelt... Dafür ist das gesammte Manga zu dramatisch aufgebaut, zu oft sterben die sympatischen Figuren... Ausserdem könnte Tsunade auch abtreten, müsste also nicht sterben. Allerdings, glaub ich, dass sie für den Sieg gegen Orochimaru mit Lebenskraft bezahlt hat... (Wenn Wiki in dem Punkt stimmt, habs nommal nachgelesen, zahlt auch Naruto für seine Heilungen, mit Lebenskraft... das würde eindeutig dafür sprechen, dass der auch nicht mehr allzu lange zu leben hat...) Was Neji betrifft... es würde allerdings auch zeigen, dass der sich mit der Gründerfamilie ausgesöhnt hat ^^ Man kanns so und so sehn... es ist schwer jetzt schon über das Ende zu spekuliern... Allerdings muss man wohl auch erwähnen, dass Gai, Kakashi und Naruto Jutsus benutzen, die ihrem Körper unwiderrufliche Schäden zufügen... und das sind für mich ganz böse Vorzeichen ^^ Deswegen stehn die drei bei mir auch an oberster Stelle. Was Tsunade und Jiraya betrifft... Tsunade beherrscht auch so ein Jutsu wie gerade erwähnt... und beide sind sehr alt... Tsunade dann auch noch die, welche ihr Alter versteckt... Das legt deren Tod für mich schon ziehmlich Nahe... Aber sind alles nur Spekulationen ^^ |
|
||||||
So hier mal der erste Spoiler vom neuen Chapter. Ist zwar wahrscheinlich nen Fake, aber vielleicht findet ihr ihn ja trotzdem unterhaltsam.SpoilerNaruto 361 The Painful Road Forward Text: Deidara has the upper hand on Sasuke!?? Sasuke (thinking): Sh!?…. *The real Deidara falls out of the bottom of the bird. Deidara: My art is a real bang! *The Deidara clone holding Sasuke pops *Sasuke sees Deidara falling away from the bird. Deidara: Disappear! *Sasuke activates his full body Chidori *Sasuke gets torn up pretty good still and falls off of the bird. Deidara: FINALLY!!! I’VE WON!!! *Deidara and Sasuke are falling together. Deidara: Huh?!! *Sasuke makes a long chakra blade and cuts Deidara in half as they both fall. Sasuke then covers his own body with his one wing as he’s falling. *Deidara coughs up blood. Deidara: Da…mnit…!?? *Flashback to Sasori and Deidara walking along in the dessert Deidara: You can’t preserve art. If you keep trying to make it permanent, you’ll only be wasting your time. Deidara: True art can’t be contained and study. Deidara: True art is in the moment. Sasori: Again, it’s that kind of thinking that’ll get you killed before all of us. Sasori: A real artist knows that art should be appreciated as long as possible, far after his death. Sasori: The appreciation for your art goes away as soon as you blow it up. Sasori: What kind of artist destroys his art? Deidara (thinking): What do you know about art? All you do is make puppet shows with really old puppets, and call THAT art. Deidara: I don’t care. Deidara: I don’t even see the place yet. You know it would have been quicker if we had both taken my birds. Sasori: No thank you. You might try to show me how your art is superior to mine and blow me up. Sasori: Then I would have to kill you, and I would be short a partner for this mission. And there is no way I’m having Tobi as your replacement no matter how much you already piss me off. Sasori: Besides, there is nothing wrong in taking our time to get there. Deidara (thinking): Of course there is nothing wrong with taking our time, if we both had no skin. Sasori: It’s not too hot, and we only have a few miles left. Deidara (thinking): Not too hot!!? *Returns to Sasuke and Deidara falling to the ground *Both smash into the ground. Side Text: Sasuke and Deidara are defeated??! Next Time: Rush!!? Euch noch viel Spaß beim diskutieren darüber. :-) Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Den Spoiler finde ich nicht wirklich ganz absurd, könnte mir das ganze so vorstellen nur halt etwas abgeändert. EDIT: Obwohl, ich denke nicht das sasuke deidara töten würde, er will ja herausfinden wo itachi ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 17:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt für mich sehr unglaubwürdig. ._. 1. Sasori und Deidara in einer Diskussion, was bitte jetzt Kunst ist? Also ich weiß nicht... >> 2. Irgendwie wäre das ein lahmer Cliffhanger... Kishi könnte nicht ewig so weiter machen, im nächsten Kapi stehen dann beide wieder auf und am Ende sieht es so aus, als würde Sasuke die Oberhand haben, im nächsten dann Deidara, dann beide, etc. ... er hat jetzt schon gut zwei von solchen Kapitelenden dran gebracht. *drop* 3. siehe Asuma-Sans Posting... Sasuke ist mehr nach Infos über Itachi als auf Deidaras Tod aus. The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 17:21:21 | |||||||
|
||||||
| So hier ist der angebliche bestätigte Spoiler 361. Ich finde ihn relativ sinnvoll. Was wiederum auch beweist, das Sasuke mehr drauf hat, als Deidei. :-) Naja schaut halt selbst. :-) Spoilermy friend is in japan and sent it to me. (Ill give a summary and post the rest later.) basically deidera grabs sasuke, then states he won as a huge bomb explodes. (flash back of deidera eye training). the real deidera is on the ground away from his C4 he thinks he won he also states how his art beats natures. (im pretty sure deideras out of chakra.) but as he turns away sasuke is there and stabs him. sasuke talks about how the sharingan is unbeatable and everything else is nothing to it. Den hab ich aus Narutofan.com entnommen. Scheint also tatsächlich der richtige zu sein, weil Hexa den auch als bestätigt bezeichnet hat. |
|
![]() |
||||||
| >sasuke talks about how the sharingan is unbeatable and everything else is nothing to it. Ich kanns eigentlich kaum erwarten bis im naruto das gegenteil beweist ^___^ Der Klingt beinahe schon wie neji bei diesem satz und alle wissen was passiert is *g* |
|||||||
|
||||||
| So hier ist jetzt auch der komplette Spoiler von Conan-Edogawa abgesegnet. Der Typ ist neben Himan the Man Jiin sehr vertrauenswürdig. Ich denke dieser Spoiler stimmt auch wirklich. Es gibt auch 2 Pics dazu. Dummerweise weiss ich nicht, wie man die von Narutofan.com rüberzieht. Das soll dann Prince oder jemand anders machen, der sich damit auskennt. :-) In diesem Pics, haut Sasuke Deideira um. Sasuke ist eben stärker. Aber eigentlich war uns das allen schon vorher klar. Er ist eben das Genie, unter den Genies. Nicht mal Neji ist auf seinem Level, davon können wir jetzt einfach mal ausgehen. Aber hier ist erst mal der Spoiler. Spoiler簡易ね デイダラは掌で噛み付いてC4を送り込む、サスケは自分で脚切って逃げる。 Deidara bites the C4 with his palms, Sasuke escapes by chopping his leg. デイダラがなんかごちゃごちゃと美しさがどうこう言ってると蛇の連中が来る。 Deidara is complaining, because snakes are coming (i guess sasuke summons as usual) 戦闘終了。デイダラはサスケに色々教えて去っていく。 The fight is over. Sasuke tells Deidara to leave. ナルポら移動中。戦闘現場に向かっているが、 それよりもノートの内容にかなりビビってるご様子。 Scene switches to naruto (i guess, that sentence doesn't make any sense). They would face the actual battle scene, but the content of that note's state is quite "bibi" (If you guys know what does Bibi means, please help me out with this one =) ). Ah, there's another too ^^" Quote: ナルト C4を発動してサスケは死亡。 By using the C4, Sasuke dies. デイダラが地面から出てきます、c4はいた後から隠れてたらしい。 Deidara was hidden in the ground until the C4 is over. Since it's over, he is coming out. 地面から立ち上がろうとした瞬間後ろから見開きで千鳥。 As he coming out and stands on the ground he suddenly gets a Chidori from behind. 以後おきまりの説明をします。 After this there is an explanation. 続き To be continued デイダラが哄笑します。 Deidara laughs. デイダラは大地創造の神の遺伝子を引き継ぐ超人のようです。 Deidara is taking the "Ground Creation of God's gene" and he becomes powerfull (well, this sentence stinks, someone pls check it =| ) デイダラの能力はチャクラを物の内部に流し爆破する能力だそうです。 It looks like Deidara's ability is sinking his chakra into objects, and he can blast them. サスケの手を掴んで爆破させようとします。 He catches Sasuke's hand, and blast it 終り The end Die Pics soll dann jemand anders aus Narutofan hier rüberziehen. Dann wirds vielleicht deutlicher, wie sehr viel stärker Sasuke als Dei ist. Wie das so auschaut, hat Sasuke noch ein Genjutsu in sein erstes Genjutsu verwendet, um Deis Auge zu countern. Satz mit X das war wohl nix Dedeira. Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt, ob Tobi Dei jetzt abkratzen lässt, oder ihm hilft. Ansonsten gibt Deidei in der nächsten Folge den Löffel ab, das ist schon mal klar. Alleine hat er gegen Sasuke keine Chance. So sehe ich das zumindest. Und der Spoiler sagt das auch. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Naja wenn man davon absieht, dass der letzte Schlag von Dei ausgeführt wurde und Sasuke getroffen wird... magst du recht haben dass es bis zu diesem Zeitpunkt Sasuke ist, der die Oberhand hat... Ich glaub die zwei sind ziehmlich gleich stark |
|
||||||
| @Flammendo Und trotzdem glaube ich nicht, das Dei gegen ihn gewinnen wird. Sasuke ist noch viel zu wichtig für die Story als das er jetzt sterben würde. Entweder killt Sasuke Dei, oder er lässt ihn entkommen, oder Tobi rettet Deidei den Hals. Ansonsten bin ich mir mehr als sicher, das Deidei definitiv nicht auf Sasukes Level ist. Dei mag extrem stark sein. Vielleicht stärker als Kakuzu, aber meiner Meinung nach ist er definitiv nicht auf Sasukes Level. Aber am Samstag früh bzw. Freitag spät abends wissen wir dann endlich mehr. Ich hoffe nur, das Kishi nicht diesen Kampf jetzt noch über die nächsten 3 Wochen weiterführen will, den so spannend ist er wirklich nicht, als das er noch 3 Wochen weitergehen muss. Kishi kommt hoffentlich diese oder spätestens nächste Woche mal zu einem Abschluss dieses Kampfes. Sasuke hat meiner Meinung nach nur dann geloost, wenn er out of Chakra ist, und Tobi ihm den Rest geben will. Dann kann er nur hoffen, das einer seiner Teamgefährten oder nen Konoha Shinobi in seiner Nähe ist, ansonsten hat Sasuke ziemlich die A.... Karte gezogen. Aber dann könnte ich mir wirklich Juugo in seiner Nähe vorstellen. Immerhin war dieser schon in der 2 ten Stufe, das heißt das ziemlich sicher in Juugos Nähe ein Feind lauern wird. Gruß Teddykun |
|
||||||
| der kampf endet mit diesem chapter ihr werdet sehen ...sasuke gewinnt.....warscheinlich hat er noch ein besseres sharingan als itachi entwickelt ...dank kishi natürlich ist auch irgentwie logisch sein lieblingschar muss was drauf haben... ich finde jetzt sasuke cool !! |
|
||||||
| Ich wär für n Unentschieden ^^ Wär doch mal was cooles oder? :D |
|
||||||
| Mir ist gerade ne völlig neue idee gekommen. Itachi taucht plötzlich auf killt Dei und spottet danach über sasuke dass er ihn schon wieder hilft am leben zu bleiben. Dann verschwindet er wieder und sasuke dreht durch xD |
|
||||||
| oder besser noch, deidara verschwinden mit tobi zusammen |
|
||||||
| >oder besser noch, deidara verschwinden mit tobi zusammen glaub ich kaum denn Dei ist der Kampf viel zu wichtig.. @Flammenco Ich hät ne bessere idee: Deidei gewinnt...naya egl wär des zu langweilig.. ich glaub eher einer aus Konoha kommt dazu und tötet Deidei-chan!!!!*heul* |
|
||||||
| So hier habt ihr den kompletten Spoiler für diese Woche. Dieser scheint wohl der bestätigte und auch vollständige zu sein. :-) Sagen sie zumindest bei Narutofan.com. Daher schließe ich mich mal Conan an. Er jat diesen Spoiler abgesegnet. Sieht also so aus, das die ganzen Deidei Fans nur noch eine Woche mit ihren Lieblingscharakter mitfiebern düfen. Sasuke wird ihn wohl nächste Woche ins Jenseits befördern. Spoilerデイダラ「オイラのC4くらえぇ!うん!!」 Deidara : Taste my C4! Un!! デイダラがサスケの足を掴みC4を直接食らわす。 Deidara grabs Sasuke's leg, and eats the C4 デイダラ「直は早いんだぜェ… クク…」 Deidara : Soon it will be fast.. kuku.. 見る見るうちに崩れていくサスケの足。 Sasuke's leg crumbles very fast. (or collapse) サスケ「チィ… オレは…こんなところで……」 Sasuke : Chi... I.. in a place like that.. 足からボロボロと崩れていくサスケ。 Sasuke's fetters are starts crumbling (or collapsing) 1ページ分くらい使ってサスケが跡形も無く散っていきます。 On a whole page we can see a dark Sasuke scattering (i think just like last week) 先週とは違って少し切ない表情。 The facial expression was a bit different in last week's chapter. デイダラ「へっ…やったぜ… クク… ウヒャヒャヒャヒャ!! 今度こそオイラの勝ちだ! オイラの芸術は爆発だ!うーん!!」 Deidara : Hee... I did it.. kuku.. uhyahyahyahya!! It's my victory this time!! My art is an explosion! Un!! 鳥粘土から出てきて、喜びに浸るデイダラ。 Deidara flies back to the ground with the clay bird, he is full of joy. でも次のページ(見開きです)で、 先週デイダラが万歳していたような感じになる。バックに写輪眼。 But on the next page there is the cheering Deidara from last week's chapter. It's the sharingan at his back. その瞬間デイダラが物凄いこと殴られる。その顔が笑えます。 In that moment Deidara straggers to strike. He starts laughing. 岸本お得意の三面(?)何とか…のコマ割り。 ナルトが角都に螺旋丸くらわした時のような。 Kishimoto is using again 3 pages for this scene. It's the same, when Naruto attacked Kakuzu with the rasengan. デイダラ地面に落ちていく。サスケも地面へと降りる。 Deidara falls to the ground. Sasuke too. デイダラ「ぁ…が……」 Deidara: A... ga... デイダラあまりの痛みで頬を押さえ震えている。 Deidara shakes his cheek with a little pain. サスケが状態2をとく。デイダラを見下げる感じのコマ。 Sasuke switches back from curse seal. Deidara looks down サスケ「喋ることすら出来ないようだな 惨めなものだ イタチのことを喋ってもらうつもりだったが… まあいい もう一人の奴に喋らせる」 Sasuke: If you are not able to talk about Itachi's location you miserable shit, then it's okay... There is still another person left to talk. デイダラ「誰が…惨めだと…」 Deidara : Who do you call...miserable... サスケ「…(こいつ…まだ…)」 Sasuke: This guy... he is still.. デイダラ「オイラの… オイラの顔を… 殴りやがってぇ―――!! てめェ!絶対に許さねェ!! 絶対にぶっ殺してやる!!うん!!」 Deidara : My.. my face.. hit it you bastard!! You shit! I will definetely get you!! I will definetely kill you!! un!! 口から血を垂れ流し、唾を吐き散らしながら、 目を血走らせ多少汚いデイダラがサスケに叫んでいる。 Deidara is shouting at Sasuke while he is spitting blood out, and his eyes are dirty, bloodshot. サスケ「お前…オレに殺されたいのか?」 Sasuke : You... want to kill me? 1ページ使ってサスケのアップのコマ。岸本気合入れて描いてます。 ゾクッとするデイダラ。 They shows Sasuke on a whole page from upper angle. Kishimoto likes to draw him in this angle (sentence was weird, it might be like this) 言葉とは裏腹に身体の震えが止まらないみたいでビビッている。 うっすら涙を浮かべている。 (Dunno the first sentence) Slight tears are floating down. デイダラ「お前なんか… 怖くねーぞ…うん! これは武者震いだ!うん!!」 サスケ「そんなことは聞いてない」 デイダラ「うるさいぞ!! てめェ… 今度こそ…死んでもらうぜ!うん!!」 Deidara : You're kinda.. scary.. un! This is exciting! It chills me out! Un!! Sasuke : I don't want to hear that Deidara : Shut up! You shit.. you gonna die this time! Un!! デイダラ、サスケに近寄りしがみ付こうとする。 Deidara comes near to Sasuke, and grabs him. サスケに抱きつき、自爆しようとするデイダラ。 He clings to Sasuke, Deidara is committing a suicide bombing. サスケ「そうまでして 死にたいのか…」 Sasuke : You really want to die, after all... デイダラ「クク…お前は オイラと一緒に死んでもらう!! 芸術は爆発なのだ!!」 Deidara : Kuku.. you and i will die together!! Art is an explosion!! その時トビが現れる。木の上にいる。 Tobi appears at that time. トビ「アレレ? デイダラ先輩 何してんすか? 分身相手に…」 Tobi : Whaaat? What are you doing Deidara-senpai? with the oppent's bunshin... デイダラ「うん!?分…身…!?」 Deidara : Un! ? A bun..shin..!? とっさにサスケの分身から離れるデイダラ。 デイダラの元へと降りるトビ。 Deidara slaps Tobi. トビ「遅いから 先輩やられちゃってるのかと思って 来ましたけど… ボロボロじゃないッスか… アハハハ…」 デイダラ「チィ…(うちはのガキ…クソッ…)」 Tobi : Senpai was slow, and i tought i would come to help, but.. i didn't wanted to crumble away, so i... ahahahaha... Deidara : Chi.. (Shit.. that Uchiha kid..) その時サスケが現れる。 Sasuke appears that time. サスケ「お前…よく分身だと見破ったな」 Sasuke : You.. have a sharp eye to see trough my bunshin. トビ「…」 Tobi : ... デイダラ「アイツの位置が分かってれば!」 Deidara : I know his positon has changed! サスケを睨みつけるデイダラ。 Sasuke glares at Deidara. デイダラ「次が最後だ! 殺す!!うん!」 Deidara : The next one will be the last one!! Un!! サスケVSデイダラ、決着!次号、「最後の爆発!」へ!! next chapter Sasuke Vs. Deidara the result! Next chapter: the final explosion (by brucelee :D) |
|
||||||
So hier ist also der komplette bestätigte Spoiler von Conan, aus Narutofan.com. Ich denke mal, das er absolut passt.Spoilerデイダラ「オイラのC4くらえぇ!うん!!」 Deidara : Taste my C4! Un!! デイダラがサスケの足を掴みC4を直接食らわす。 Deidara grabs Sasuke's leg, and eats the C4 デイダラ「直は早いんだぜェ… クク…」 Deidara : Soon it will be fast.. kuku.. 見る見るうちに崩れていくサスケの足。 Sasuke's leg crumbles very fast. (or collapse) サスケ「チィ… オレは…こんなところで……」 Sasuke : Chi... I.. in a place like that.. 足からボロボロと崩れていくサスケ。 Sasuke's fetters are starts crumbling (or collapsing) 1ページ分くらい使ってサスケが跡形も無く散っていきます。 On a whole page we can see a dark Sasuke scattering (i think just like last week) 先週とは違って少し切ない表情。 The facial expression was a bit different in last week's chapter. デイダラ「へっ…やったぜ… クク… ウヒャヒャヒャヒャ!! 今度こそオイラの勝ちだ! オイラの芸術は爆発だ!うーん!!」 Deidara : Hee... I did it.. kuku.. uhyahyahyahya!! It's my victory this time!! My art is an explosion! Un!! 鳥粘土から出てきて、喜びに浸るデイダラ。 Deidara flies back to the ground with the clay bird, he is full of joy. でも次のページ(見開きです)で、 先週デイダラが万歳していたような感じになる。バックに写輪眼。 But on the next page there is the cheering Deidara from last week's chapter. It's the sharingan at his back. その瞬間デイダラが物凄いこと殴られる。その顔が笑えます。 In that moment Deidara straggers to strike. He starts laughing. 岸本お得意の三面(?)何とか…のコマ割り。 ナルトが角都に螺旋丸くらわした時のような。 Kishimoto is using again 3 pages for this scene. It's the same, when Naruto attacked Kakuzu with the rasengan. デイダラ地面に落ちていく。サスケも地面へと降りる。 Deidara falls to the ground. Sasuke too. デイダラ「ぁ…が……」 Deidara: A... ga... デイダラあまりの痛みで頬を押さえ震えている。 Deidara shakes his cheek with a little pain. サスケが状態2をとく。デイダラを見下げる感じのコマ。 Sasuke switches back from curse seal. Deidara looks down サスケ「喋ることすら出来ないようだな 惨めなものだ イタチのことを喋ってもらうつもりだったが… まあいい もう一人の奴に喋らせる」 Sasuke: If you are not able to talk about Itachi's location you miserable shit, then it's okay... There is still another person left to talk. デイダラ「誰が…惨めだと…」 Deidara : Who do you call...miserable... サスケ「…(こいつ…まだ…)」 Sasuke: This guy... he is still.. デイダラ「オイラの… オイラの顔を… 殴りやがってぇ―――!! てめェ!絶対に許さねェ!! 絶対にぶっ殺してやる!!うん!!」 Deidara : My.. my face.. hit it you bastard!! You shit! I will definetely get you!! I will definetely kill you!! un!! 口から血を垂れ流し、唾を吐き散らしながら、 目を血走らせ多少汚いデイダラがサスケに叫んでいる。 Deidara is shouting at Sasuke while he is spitting blood out, and his eyes are dirty, bloodshot. サスケ「お前…オレに殺されたいのか?」 Sasuke : You... want to kill me? 1ページ使ってサスケのアップのコマ。岸本気合入れて描いてます。 ゾクッとするデイダラ。 They shows Sasuke on a whole page from upper angle. Kishimoto likes to draw him in this angle (sentence was weird, it might be like this) 言葉とは裏腹に身体の震えが止まらないみたいでビビッている。 うっすら涙を浮かべている。 (Dunno the first sentence) Slight tears are floating down. デイダラ「お前なんか… 怖くねーぞ…うん! これは武者震いだ!うん!!」 サスケ「そんなことは聞いてない」 デイダラ「うるさいぞ!! てめェ… 今度こそ…死んでもらうぜ!うん!!」 Deidara : You're kinda.. scary.. un! This is exciting! It chills me out! Un!! Sasuke : I don't want to hear that Deidara : Shut up! You shit.. you gonna die this time! Un!! デイダラ、サスケに近寄りしがみ付こうとする。 Deidara comes near to Sasuke, and grabs him. サスケに抱きつき、自爆しようとするデイダラ。 He clings to Sasuke, Deidara is committing a suicide bombing. サスケ「そうまでして 死にたいのか…」 Sasuke : You really want to die, after all... デイダラ「クク…お前は オイラと一緒に死んでもらう!! 芸術は爆発なのだ!!」 Deidara : Kuku.. you and i will die together!! Art is an explosion!! その時トビが現れる。木の上にいる。 Tobi appears at that time. トビ「アレレ? デイダラ先輩 何してんすか? 分身相手に…」 Tobi : Whaaat? What are you doing Deidara-senpai? with the oppent's bunshin... デイダラ「うん!?分…身…!?」 Deidara : Un! ? A bun..shin..!? とっさにサスケの分身から離れるデイダラ。 デイダラの元へと降りるトビ。 Deidara slaps Tobi. トビ「遅いから 先輩やられちゃってるのかと思って 来ましたけど… ボロボロじゃないッスか… アハハハ…」 デイダラ「チィ…(うちはのガキ…クソッ…)」 Tobi : Senpai was slow, and i tought i would come to help, but.. i didn't wanted to crumble away, so i... ahahahaha... Deidara : Chi.. (Shit.. that Uchiha kid..) その時サスケが現れる。 Sasuke appears that time. サスケ「お前…よく分身だと見破ったな」 Sasuke : You.. have a sharp eye to see trough my bunshin. トビ「…」 Tobi : ... デイダラ「アイツの位置が分かってれば!」 Deidara : I know his positon has changed! サスケを睨みつけるデイダラ。 Sasuke glares at Deidara. デイダラ「次が最後だ! 殺す!!うん!」 Deidara : The next one will be the last one!! Un!! サスケVSデイダラ、決着!次号、「最後の爆発!」へ!! next chapter Sasuke Vs. Deidara the result! Next chapter: the final explosion (by brucelee :D) Deidei wird definitiv nächste Woche das Zeitliche segnen. Allen Deideira Fans heißt es wohl euch noch allen 1 Woche viel Spaß mit eurem Lieblingscharakter zu wünschen. Sasuke wird definitiv diese Battle gewinnen. Deidei will ihn unbedingt töten, und nimmt dafür sogar nen Selbstmord in Kauf. Armer Deidei, wenn ihr mich fragt. Sasuke wird er definitiv nicht mit in den Tod nehmen. Ich weiss ist nen Doppelpost. Liebe Mods. So löscht einen davon. Am besten den ersten. :-) Ich wollte nur noch anmerken, das in diesem Spoiler Tobi Sasukes Kage Bunshin sieht, als Dedeira sich selbst und Sasuke ins Nirvana sprengen will. Das sagt mir nur eines. Tobi ist einfach super cool :-) :-) :-). Und ich glaube die Tobito Theorie wird somit immer wahrscheinlicher *g*. Es zeigt uns aber auch, das Tobi einiges mehr drauf hat als Dedeira auch wenn hier einige Deidei Fans, das sicher nicht hören wollen, aber ich bin nun mal nen Tobi Fan. Und wenn einer Sasuke umnieten darf, dann er. *g* Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:38:29 |
|
||||||
| Falls der Spoiler stimmt dann war es das erste mal das Sasuke ein Bunshın genutzt hat was mich etwas überrascht hat weil er sonst nie ein Klon genutzt hat. |
|
![]() |
||||||
| Was mich mehr überrascht ist das. "You.. have a sharp eye to see trough my bunshin." bestätigung für das Sharingan ? :O Bin auf das nächste chapter gespannt, aber denke das die jetzt leider getrennte wege gehen und wir nix mehr von tobi sehen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ teddykun Versuchs doch das nächste Mal einfach mit einem edit, dann ersparst du den Mods die arbeit, die haben hier wie's aussieht genug davon ;) Na ja, ich hoffe mal, es geht nächste Woche auch wirklich zu Ende... Kämpfe, die sich so ewig hinziehen werden meist schnell langweilig, zumindest in meinen Augen ^^" Das Sasuke stärker als Dei ist war ja zu erwarten, obwohl ich denke, momentan wird Dei auch einfach nur unheimlich hektisch, er kommt mir so vor als ob er Muffensausen kriegt und alles nur so schnell wie möglich beendet haben will anstelle sich zB ein bisschen mehr auf sein Anti-Sharingan-Auge zu verlassen ^^ Fraglich ist natürlich, ob Tobi nun im nächsten Chap mitmischt oder nicht. Irgendwas muss er ja können, nur kann man bisher noch so gut wie gar nicht abschätzen, was genau. Da ich Tobito sowieso für die absolute Veralberung Kishis halte hab ich mit solch einer aussage Sasukes gerechnet - es führt einen natürlich noch weiter auf die Spur des Sharingans ohne irgend etwas zu bestätigen... gegebenenfalls hat er ja irgend einen anderen Trick, Bunshin gut erkennen zu können, schließlich haben die meisten neu eingeführten Charaktere ja auch irgendwelche neuen Fähigkeiten. Aber man denkt natürlich unweigerlich an das Sharingan... *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 09:49:06 | |||||||