Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Das ist wohl auch noch ein paar Kapis hin... so 100 vielleicht XD~
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 24.06.2007 20:26

Das kann ja noch etwas werden...
Aber es wäre ja auch schade, wenn Itachi schon in den nächsten 20 Chp. draufgehen würde.
Ich denke mal soo~ krass wird Kishi das nicht darstellen o___o
Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich.
- Wilson (Dr.House)

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 20:31

Neeeeeee, wer sollte ihn denn erledigen...?
Ich denke mal, Itachi wird noch 'ne Weile leben... vorher stirbt denke ich mal sogar noch Kisa... scheiß Aka-Ausrotterei *drop*

Von:    Inner_me_is_chaos 24.06.2007 20:43

Oh nein, die Akas sterben aus! *sie schnell auf die rote Liste setz* So, jetzt darf niemand mehr meinen Itachi anfassen. Muahahaha... äh ja...
Also ich denke, wenn Itachi überhaupt drauf geht, dann wird er von Sakura abgemurkst (XD geiles Wort). Sie hat genau die richtigen Eigenschaften und kann damit bestimmt super gegen ihn ankommen. Gen-Jutsu expertin (zumindest im Auflösen^^) und dann noch ganz schön schlagkräftig... aber naja, is halt meine Meinung.

Ps: Tobi, LAUUUF!
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 20:49

schön wär's, wenns so einfach ginge ^^"

Sakura...? Oo"
Also dafür ist sie denke ich mal doch noch ein bissel schwach ^^"
Und selbst wenn sie normale Genjutsu auflösen kann, was ist mit dem MS?

Von:    aerial 24.06.2007 20:55
@ Karin

waaas? °o° ich kann nicht verstehen wie jemand Woche für Woche das Manga ließt und sowas übersieht. Es kommt halt nicht so deutlich raus wie wenn er seine Gedanken/Gefühle ausprechen würde aber das macht doch grad den Reiz an seinem Charakter und das mysteriöse eben aus.

(Es gibt doch diese Akatsuki Livejournal moodthemes mit Itachi und ich hab grad so aus Trotz Lust eines nur mit Itachi zu machen.)

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 21:02

> @ Karin
>
> waaas? °o° ich kann nicht verstehen wie jemand Woche für Woche das Manga ließt und sowas übersieht. Es kommt halt nicht so deutlich raus wie wenn er seine Gedanken/Gefühle ausprechen würde aber das macht doch grad den Reiz an seinem Charakter und das mysteriöse eben aus.

Genau so sehe ich das auch!^^
Da sin 'ne Menge Gefühlsregungen zu erkennen, die auch deutlich machen, dass bezüglich seines Charas noch 'n ganzes Ende fehlt... und genau deswegen regt es mich so auf, wenn Leute von ihm reden, als wäre er ur kalt Oo"

> (Es gibt doch diese Akatsuki Livejournal moodthemes mit Itachi und ich hab grad so aus Trotz Lust eines nur mit Itachi zu machen.)

Okay, ich gebe zu, sowas kenne ich nicht ^_^""""

Von:    aerial 24.06.2007 21:20
So hab mir eben nochmal das ganze Chapter angeschaut weil ich ein paar Deidei Panels colorieren mag ^-^ (am besten ist immer noch das wo er sein C4 auskotzt)

Hab hier vorher in nem Post mal gelesen dass sein Auge ganz normal sein soll, aber auf dem einen Scan kann mans kaum erkennen und dannach hat er es dann immer geschlossen?

@ Karin (weiß nicht wie man hier zitiert ^_^)

Aso, irgendwie glaub ich auch nicht das im nächsten Chapter viel mehr passiert als der Kampf mit Deidara und Sasuke aber wenn wenigstens mal ein paar kurze Panels mit den Konoha Ninjas zwischengeschaltet werden wär ich schon froh.

(Die Lj Moodthemes sind sowas wie Emoticons für Livejournal. Ich find die Akatsuki Community dort extrem lustig, wenn man das hier sagen darf^^)
Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:21:23

Von:    LadyAmayaRayka 24.06.2007 21:30

>@ Karin (weiß nicht wie man hier zitiert ^_^)

Ganz einfach, du musst nur ein ">" vor den Text setzen, den du als zitiert dargestellt haben willst ^^

>Aso, irgendwie glaub ich auch nicht das im nächsten Chapter viel mehr passiert als der Kampf mit Deidara und Sasuke aber wenn wenigstens mal ein paar kurze Panels mit den Konoha Ninjas zwischengeschaltet werden wär ich schon froh.

Col wars, aber ich glaubs nicht... ich glaub ja nciht mal, dass Tobi jetzt noch großartig was zu tun bekommt XD~

Von:   abgemeldet 24.06.2007 21:41
kiyoko_san : es kotzt mich an...weil das der beste manga war und kishi droht alles zu versauen..das gay-lord sein liebling ist ist OK ...mitlerweile gefällt mir an sasuke sein charakter .....ruhig,gelassen usw. ...aber mal ehrlich er zieht ja naruto immer durch den dreck z.B. chapter 340, NIE lässt er naruto einfach mal so eine sache durchziehen irgendtwie lacht er ihn immer ein bissi aus...früher wars ja ok er war "klein" ...aber jetzt sollte er schon langsam narutos charkater formen ihn erwachsener scheinen lassen ..verstehst du was ich meine ??

Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:50

naruto wird immer der uncoole nix könner sein ^^ und sasuke der coole mädchen schwarm der n1 fighten kann und stark ist ;)

Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:09

Jup stimme ich dir zu . Problem an der geschichte ist das Naruto zwar mit Herz an seine Mision rangeht aber ohne Grips. Er hat keine Spiezial techniken gelernt und eigentlich ausser körperlichen Attributen (siehe Körpergrösse und Kraft) nicht viel zugelegt ....während Sasuke eine Menge gelernt hat. was ein Dreck.... dazu kommt das die Gegner ständig stärker werden und Naruto nur durch die Hilfe seiner Freunde die abenteuer besteht. Irgendwie einseitig das Naruto nicht mal den gegner einfach zur *Überraschung Aller , alleine schafft und das vernichtend....

Sry aber es ist nieder schmetternd wenn ich mir überlege wie gross das Potenzial des Charakters von naruto ist und sie ihn immer noch ungestüm und kindlich zeigen. Siehe in DB wo son Goku immer reifer wird ....und sogar dazu lernt (ok DB ist mittlerweile zu sehr Mainstream^^" und naruto mittlerweile auch)

Von:   abgemeldet 25.06.2007 00:17

naruto kann auch nie hokage werden ich mein der ist zu dumm um techniken zu lernen, darum hat man im ja auch rasengan beigebracht, muss er nix lernen

Von:   abgemeldet 25.06.2007 00:49
Zu der Entwicklung des Mangas:

Irgendwie glaube ich, wir sollten erstmal das Ende des Kampfes abwarten. Meistens ergeben die Kapitel wenn man sie hintereinander liesst mehr Sinn als sie so Stück für Stück zu lesen.

Ich finde die Rückblende sinnvoll, sie erklärt, wieso Dei gegen Sasuke kämpfen will, nämlich um Itachi zu zeigen, dass seine Kunst dem Sharingan überlegen ist.

Von:   abgemeldet 25.06.2007 01:52
Stellen wir dochmal Sasukes und Narutos Können gegenüber:

1.Die Startkünste:

Naruto = Taju-Kagebunshin: Naruto hat gelernt dass die Erfahrung seiner Schattendoppelgänger auf ihn übergeht. Im Kampf gegen Kakuzu hat er gezeigt, dass er nun auch in der Lage ist mit diesem Wissen die Angriffe seiner Gegner zu analysieren:
Nochmal zum mitschreiben:
Naruto. Hat. Einen. Gegner. Analysiert.
Ich denke, dass IST ein Fortschritt.

Sasuke = Kunst der Feuerkugel: Ich denke er hat es ausgebaut. Ein gesprengter Unterschlupf dient als Beweismittel A. Seltsam, das er es bis jetzt aber keine Feuerkünste angewendet hat. Warum eigentlich?

2. Kekkai Genkai:

Sasuke = Sharingan: Kann nun offensichtlich mit seinem Sharingan auch Illusionen erzeugen und zurückwerfen. Auch hat er nun immer einen Vorteil in mentalen Kämpfen. Er war in der Lage Kyuubi und Orochimaru zu unterdrücken/verbannen. Ob er MS hat ist fraglich.

Naruto = Kraft des Kyuubi: Falls man es eine Kekkai Genkai nennen möchte; Er scheint wesentlich mehr Kraft aus dem Kyuubi beziehen zu können als vorher, da das Siegel schwächer geworden ist (OHO!!). Bastard-chan sei Dank, scheint er den Kyuubi aber wieder besser im Griff zu haben (Ihr wollt wissen warum Sasuke so stark sein muss? Einen 100 Meter großen Fuchs kann kein Schwächling aufhalten!).

3. Monströse Verwandlungen:

Sasuke = Juin: Er geht in letzter Zeit viel öfter in Zustand 2. Eigentlich seltsam, denn dass soll ja nicht gesund sein. Er kann nun die Verwandlung vor und zurück und auch nur teilweise, was scheinbar bis jetzt nur Juugo als das Orginal konnte.

Naruto = Kyuubis Chakra: Ab dem vierten Schwanz ist Schluss mit lustig. Entweder ein Sanin und Yamato sind zur Stelle oder man kann die nächsten Dörfer von der Karte streichen. Ab diesem Punkt ist Naruto / Kyuubi schon stark genug um es mit eine der großen Beschwörungen (Manda, Gamabunta ...) oder einen Bijuu von der Stärke Shukakus (Gaaras Bijuu) aufzunehmen. Kyuubi zerfetzt Narutos Körper und errichtet aus Blut und Chakra einen geradezu undurchdringlichen Panzre, den noch nicht mal das Kusanagi etwas anhaben kann. Und von diesem überpowerten Energiestrahl, der drei Rashomons auf einmal durchschlägt, will ich nicht reden. Nun ja, noch kann Naruto diesen Zustand ja nicht bewusst erreichen (Gott sei Dank).

4. Powerschläge:

Sasuke = Chidori: Kann er inzwischen ohne Fingerzeichen aus seinem ganzem Körper schießen (Pikachu ?!!), durch sein Schwert leiten (es schneidet und es lähmt den Gegner), es an der rechten Hand konzentrieren und verschiedene Formen geben (Viele, kleine Energiedolche oder ein maximal fünf Meter langes Schwert)

Naruto = Rasengan: Hat er nun mit seinem neu erworbenen Windchakra verfeinert. Das genaue Potenzial ist eigenlich noch unbekannt da er ja angeblich erst halbwegs fertig ist. Für Kakuzu hat es aber offensichtlich ausgereicht (War ja auch eine Überraschung für den alten Opa). Die Variante des Rasenshuriken wurde verboten, was aber nicht heißen soll, dass Naruto dafür keine Lösung finden wird.

5. Die Beschwörungen

Sasuke = Schlangen: Für Indiana Jones wäre Sasuke schon mal der absolute Alptraumgegner. Er kann sie sogar aus seinem Körper wachsen lassen. Widerlich, aber Karin scheint darauf zu stehen, im Gegensatz zu Suigetsu und Juugo.

Naruto = Frösche: Sind seit dem Kampf der Sanin nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht, weil Naruto noch immer nicht mit Gamabunta einen Heben gegangen ist (Wer hat auch bitte schön soviel Sake im Keller stehen).
Zuletzt geändert: 25.06.2007 01:53:22

Von:   abgemeldet 25.06.2007 08:59

> naruto kann auch nie hokage werden ich mein der ist zu dumm um techniken zu lernen, darum hat man im ja auch rasengan beigebracht, muss er nix lernen

Taju-Kagebunshin hat er sich selber beigebracht
Kuchiyose no Jutsu hat ihn zwar jiraya beigebracht aber er kan es
zum hokage gehören ja auch nicht nur künst esondern auch wissen, höflichkeit, anstand.... ok in dem punkt kan naru nich kage werden
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:    Flammendo 25.06.2007 13:21
@Zombie-Twin-Hidan

Und das WICHTIGSTE! Intelligenz!
Der Kage bestimmt, welche Ninjas welche Aufträge bekommen. Er muss alle Ninjas kennen deren Fähigkeiten, Teams zusammenstellen können die sich für etwaige Aufträge gegenseitig ergänzen, die Fähigkeiten der Gegner abwägen etc.etc.
Ein Fehler da und er hat 3 tote Shinobi.

Naruto würde denke ich eher nach Gefühl die Truppen zusammenstellen, nicht nach berechnung. Ich könnte mir vorstellen, dass er Konohamaru zB. nen B-Rank Auftrag überlässt, damit dieser zeigen kann, dass er nach Naruto selbst Kage werden kann *augenverdreh*

Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:50

ich glaub naruto WILL gar nicht deshalb kage werden.
er will einfach anerkannt sein, das ist alles.
naruto wäre der alltag eines kages ZU langweilig (wem bitte auch nicht @_@).
ich glaube langsam, ihn interessiert es auch nicht mehr wirklich.
naja wer weiß.
ich will aba i-wie auch nicht, dass naruto so ein ernster erwachsener wird oO.
unvorstellbar XDDDD.

ich finde, kishi sollte die serie in "sasuke" umbenennen. der steht in letzter zeit NUR noch im vordergrund.
was ist mit den anderen?
nicht nur naruto, aber auch die anderen teams fehlen mir i-wie -.-'' .
wozu sind denn nun kiba, shino und hinata mitgegangen <.< .
wer weiß, vielleicht kriegen sie ja noch ihren "großen auftritt".
*seeeeeeeeeeeehr stark bezweifel*

Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:51
@ Flammendo

Äh, kann es sein dass du bis jetzt Naruto nicht kämpfen gesehen hast. Er hat durchaus schon ein paar pfiffige Ideen. Zugegeben, er schwankt dabei schon zwischen Genie und Wahnsinn und der Ausgang seiner Aktionen ist manchmal das reinste Glückspiel, aber da kommt ja Narutos Glück in Spiel. Er schafft es irgendwie immer sein Ziel zuerreichen, weil er durchhält. Und er setzt sich für seine Leute ein und weiß genau, was seine Freunde können, was ja bei der 1. Verfolgung von Sasuke gezeigt wurde:

Zitat aus Kapitel 197: Choji hat seinen Trumpf. Und von Neji weiß ich seit der Chunin-Prüfung, dass er ein echtes Genie ist.

Von:    Flammendo 25.06.2007 18:07
@Doc_Astaroth

Du meinst das selbe legst es aber genau umgekehrt aus.
Glück ist schön und gut. Aber sollte ein Kage sich auf sein Glück verlassen, wenn er an die einzelnen Ninjas Aufträge verteilt. Dass sein Glück sie überleben lässt?
Er mag ab und zu einmal nen Geistesblitz haben... (obwohl ich die meistens auch nicht so richtig ernst nehmen kann... weil soooo intelligent, wie Kishi es oft hinstellt sind sie sicher nicht...)

Kapitel 197?
> Choji hat seinen Trumpf. Und von Neji weiß ich seit der Chunin-Prüfung, dass er ein echtes Genie ist.

Ömm ist das Beispiel wirklich gut? Wäre Tsunade nicht die neue Kage und die beste Medic Nin die Konoha je hatte, wären wohl beide gestorben oder? Sowohl Choji als auch Neji konnten nur ein Unentschieden rausholn...

Aber in dem Fall hat wohl Shikamaru die beiden überbewertet... obwohl ich glaube, dass ihm durchaus bewußt war, dass beide um ihr Leben gekämpft hatten.

Ich glaub ja auch, dass Naruto weiß, was seine Freunde können. Aber weiß er auch was sie nicht können?
Zudem müsste er als Kage taktieren... den besten Konoha Nin für den jeweiligen Feind herausfinden...
Naruto hat glaub ich noch nie eine Mission geleitet und sowas noch nicht mal annähernd gemacht.

Von:    Teddykun 26.06.2007 10:28
@ Flammendo

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du Naruto nicht zutraust Hokage zu werden. Wahrscheinlich gehst du sogar soweit, zu sagen, das er es niemals werden wird nicht wahr?

Nun ich sehe es ähnlich wie Doc Astaroth.

Ich glaube einfach, das Naruto mit 20 oder 25 (vorher wird er sowieso nie Kage werden) Jahren soweit ist, um Hokage zu werden.

Naruto fehlt die Reife eines Gaara, vielleicht auch seine Intelligenz, aber mit Sicherheit nicht sein Herz, und seine Beurteilung wie stark seine Shinobi sind, die er dann einteilen würde.

Und bevor Naruto Hokage wird, müsste er erstmal Chunin und Jonin werden, und selbst Missionen leiten im Stile eines Kakashi oder Jiraya.

Und wenn ich mir Naruto so anschaue, dann hat Jiraya doch sehr auf ihn abgefärbt nach dem Time Skip. Sei es seine Liebe zum Spannen, (XD) ich sag nur Sakura, Sei Yamato und das Bad, oder aber auch seine starke Disziplin um sich stetig verbessern zu wollen.

Naruto macht für mich den Eindruck, das er jetzt auf eigenen Beinen stehen möchte. Das er sein Weg gehen möchte. Schaut euch alle den Kampf nochmal gegen Kakuzu an, und dann versteht ihr was ich meine.

Das erste Mal hat Naruto mit seinem neuen Jutsu noch versagt, und dann duch den Gedanken an Sasuke und das er kein kleiner Junge mehr sein will, und das Kakashi zu Naruto gesagt hat, das dieser den 4 ten Hokage übertreffen könnte, hat er wirklich gezeigt was er drauf hat. Der 2 te Treffer hat Kakuzu plattgemacht.

Ich darf an dieser Stelle mal daran erinnern, das es Kakuzu war, der gegen den ersten Hokage gekämpft hat. Also eigentlich eine lebende böse Legende, die Aka.

Noch ne Frage Flammendo.

Glaubst du nicht, das man mindestens auf einem Level wie Jiraya und Tsunade sein muss, um die Akas insgesamt zu besiegen?

Und wenn ich mir die laufende Story so anschaue, dann komme ich immer mehr zu dem Punkt, das die Konoha Shinobi in Narutos Jahrgang fast alle inzwischen auf nem Level von ihren jeweiligen Senseis sind. (Hinata, Shino, und Kiba mal ausgenommen, da wir sie noch nicht gesehen haben)

Shikamaru ist mit Sicherheit in puncto Leader Fähigkeiten was ein Squad angeht zu leiten, auf nem Level von Kakashi, das hat man gesehen als dieser gegen Hidan gekämpft hat, und was für nen krassen Plan er da abgezogen hat.

Das hätte Kakashi auch nicht besser hinbekommen, und immerhin war dieser Anbu Käptn. Diese Stelle traue ich Shikamaru auf jedenfall auch sehr bald mal zu. Das Zeug dazu hat er. Und damit würde er mit Sicherheit auch sehr großen Eindruck auf Temari machen, da könntet ihr wetten.

Nun zurück zu Naruto und Hokage.

Naruto müsste als Hokage die Teams erstellen, aber dafür hätte er in puncto Intelligenz auch irgendwo seine Berater.

Sakura würde ihm schon sagen, wenn ihr was nicht passt und außerdem kennt Naruto seine Freunde inzwischen sehr genau, das er wüsste wem er zu wem ins Team geben würde und wen nicht.

Und außerdem wenn Shikamaru ebenfalls zu seinem Beraterstab als offizieller Anbu Käptn gehören würde, dann würde diese Naruto auch sagen, welcher Neuling zu welchem Sensei am besten gehört.
Außerdem braucht man für diesen Job auch ne gute Partie Intuition und in diesem Punkt macht niemand Naruto was vor, dessen sind wir uns doch alle mal einig.

Schaut dir den Kampf Naruto gegen Gaara an, dann verstehst du was ich meine. Naruto hat nen sehr gutes Gespür, wie die Herzen der jeweiligen Shinobi ticken und kann auch dessen Gesinnung und Stärke relativ gut einschätzen. Alles Eigenschaften die ein Hokage auch braucht, außer Intelligenz meinst du nicht?

Außerdem würde er mit Sichheit Sakura die Leitung über das Konoha Krankenhaus dann geben, und Sasuke (falls er jemals zurückkommt) würde seinen Traum wahr machen, und Polizeihauptwachmeister von Konoha werden, was ja sein Clan früher solange geführt hat.

Neji würde sich um seinen Clan kümmern, und Kiba wäre ein verdammt guter Jonin um die Hundeschule seiner Mutter zu übernehmen oder seinen Clan zu führen eines Tages. Gleiches gilt für Shino und seinem Clan.

Auf jeden Fall hätten alle seine Freunde, einschließlich Lee dann mit Sicherheit auch die Fähigkeiten Senseis zu werden, bzw. junge Genin oder Akademie Neulinge auszubilden.

Nur glaube ich, das du in einem Punkt Recht hast Flammendo.

Naruto ist kein Typ für den Schreibkram. Das würde ihm irgendwann langweilig werden. Deshalb würde er dann irgendwann seine Stelle als Hokage an Konohamaru abgeben, und es wie Jiraya halten und einen auf Wanderer machen, oder aber sich ne Ehefrau suchen, (hoffentlich Hinata *g*) und selbst nen Squad leiten, oder Lehrer werden, oder sonst irgendnen abenteuerlichen Beruf suchen.

Auf jeden Fall wird er Hokage nicht lange bleiben. Und wer weiss, wenn die alten legendären Sannin (Orochimaru, Jiraya, und Tsunade) mal sterben sollten, könnte es ja neue geben. (Sasuke, Naruto und Sakura)

Diese 3 sind ihren alten Masters von ihrem Verhalten doch sehr sehr ähnlich, bzw. übernehmen sie doch deren Verhaltensmuster.

Naruto ähnelt Jiraya immer mehr vom Verhalten, je älter er wird, und dasselbe gilt auch für Sakura in Puncto Tsunade. Sasuke ist da vielleicht die einzige Ausnahme, obwohl er immerhin sehr viele Jutsus benutzt, die Orochimaru ihn beigebracht hat, aber das macht Naruto ja auch, und bei Sakura ist das auch nicht anders.

Wie gesagt, ich glaube schon, das Naruto das Zeug dazu hat um Hokage zu werden, und das er es wird davon gehe ich einfach mal aus. Schließlich hat er Tsunade ja das Versprechen gegeben, das er nicht sterben wird, bevor er Hokage ist, und bisher hat Naruto immer alle seine Versprechen eingehalten die er gemacht hat, warum sollte es also dann hier anders werden in naher Zukunft?
Sehe hier eigentlich kein Grund dafür.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 26.06.2007 10:36:04

Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:28
Naruto und Schreibkram:

Ich stell mir jetzt vor wie Naruto vor einem Berg von Berichten sitzt.

Ich denke er würde...

1. Sagen dass er das niemals schaffen kann und seine Kopf dann auf die Tischplatte knallt
2. sich dann aufraffen und die ersten Berichte durchlesen
3. damit aufhören weil es viel zu lange dauert und herum nörgeln, dass er ganz allein nie damit zurecht kommen wird
4. auf einmal eine Idee bekommen
5. am Nachmittag zum Ramen essen gehen
6. von Sakura erwischt und zu seinem Büro geschleift werden.
7. Sakura ein perfekt aufgeräumtes Büro zeigen, denn...

999 Kagebunshin machen´s möglich ;-) .

(Gezeichnet wäre es Witziger, Sorry)
Zuletzt geändert: 26.06.2007 11:30:06

Von:    Teddykun 26.06.2007 11:44
So Leute, für euch hier mal was zum Spekulieren. Der erste Spoiler ist draussen. Ist wahrscheinlich nen Fake, er klingt trotzdem amüsant. :-) *g*

Spoiler
Naruto 360 spoiler
*note- there are a lot of double spreads from what I see, and it looks like it pays to run in this chapter.

Tobi: This is bad… Don’t detonate yet, please don’t detonate yet…
Deidara’s vomit creates a big lake of wet clay, which turns into a huge potbelly bird with huge wings.
Sasuke:…
Sasuke (thinking): Not another one…

Tobi’s still running through the forest but then stops.
Tobi: Huh?
Akamaru spins past Tobi and cuts him up.
Tobi: Ouch!! That really...
Tobi: Nevermind, I need to get out of here first.
Tobi: See ya!
Tobi runs off.
Kiba looks at Kakashi
Pakkun: The hair on my back is standing up…
Pakkun: Something big is about to happen… We need to get out of here…

Deidara: Since you could not appreciate my art, I’ll make you a part of it, yeah.
Deidara: You’re going to love its beauty whether or not you want to, yeah.
Deidara: Time to die!
Sasuke:…
Sasuke’s clone melts
Deidara (thinking): Huh?! He made a clone and ran?!

C4 Garuda explodes like an atomic bomb with a huge shock wave following it

Sasuke’s running through the forest trying to outrun the shock wave.
Sasuke sees Tobi run in front of him.
Sasuke: Tch!

Könnt ja mal posten, was ihr von den haltet, ich finde ihn ziemlich lustig, besonders die Nummer von wegen Garudo soll ne Explosion mit ner Schockwelle haben, wie eine Atombombe. Sollte das wirklich passieren, haben wir auf jeden Fall was im nächsten Chapter zu lachen. *g*

Und auf die Druckwelle danach bin ich auch mal gespannt.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:09

Doc_Astaroth schrieb:

Sasuke = Chidori: Kann er inzwischen ohne Fingerzeichen aus seinem ganzem Körper schießen (Pikachu ?!!)

Pikachu ???

ich lach mich weg ^.^
das nenne ich mal einen geilen vergleich ... der beste sogar.

*hüstel* sry 4 spam...

Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:17
Sasuke haut ab? Lol, wahrscheinlich weil er Deidaras Gelaber nicht mehr ertragen konnte.

Armer Deidara, niemand, aber auch wirklich niemand, hat Interesse an seiner Kunst, außer vielleicht Tobi aber der ist ja leicht zu beeindrucken.

Dennoch der Spoiler könnte durchaus echt sein, denn am Ende bringt das Kapitel auch keinen Fortschritt für die Story ;-)

Von:    Tami 26.06.2007 14:17

Sollte der Spoiler stimmen, wird es wahrhaftig lustig... ich meine Sasukes Tss für Kakashi ist doch schon mal nen Anfang <3
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Prince Prancer 26.06.2007 15:28

Meine Güte Leute..der Spoiler ist seit gestern, spätem Abend, draussen.
Es gab keinerlei japanischen Originaltext zu, sondern der Spoiler erschien gleich auf Englisch.
Es ist Dienstag Nachmittag...

WO soll dieser Spoiler auch nur annähernd stimmen? -.-
Also bitte...

EDIT:
Und jetzt sehe ich, dass MH und NF selbigen inzwischen auch als 100% Fake markiert haben.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Flammendo 26.06.2007 15:50
@Teddy-kun
Kanns sein dass du mich besonders magst oder ne besondere Antipathie gegen mich hast?
In zweiterem Fall sollten wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir die Postings des jeweils anderen vllt nicht mehr durchlesen ^^

also zu deinem Post

> Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du Naruto nicht zutraust Hokage zu werden. Wahrscheinlich gehst du sogar soweit, zu sagen, das er es niemals werden wird nicht wahr?

Jap, stimmt genau!

> Nun ich sehe es ähnlich wie Doc Astaroth.

Wenn ich seinen letzten Post mal interpretieren darf, zweifelt er auch daran, dass Naru Hokage wird.

> Ich glaube einfach, das Naruto mit 20 oder 25 (vorher wird er sowieso nie Kage werden) Jahren soweit ist, um Hokage zu werden.

Da wär er ebenfalls noch sehr jung für einen Kagen.
Oke... Yondaime wurde ebenfalls sehr früh Kage... aber das lag daran, dass es 1. Kriegszeiten waren und 2. er eigentlich nur Ersatz für Orochimaru war (welchem man ja damals schon nicht mehr wirklich über den Weg getraut hatte)

> Naruto fehlt die Reife eines Gaara, vielleicht auch seine Intelligenz, aber mit Sicherheit nicht sein Herz, und seine Beurteilung wie stark seine Shinobi sind, die er dann einteilen würde.

Das Herz wohl nicht. Ob Gaara so reif ist, darüber kann man ebenfalls streiten. Letzten Endes wurde Gaara nur Kazekage damit ihn die Ältesten besser im Blickfeld behalten konnten.
Zudem war Gaara ebenfalls der Stärkste Shinobi Sunas... von Naruto möchte ich nicht behaupten, dass er bereits zu den stärksten Shinobi Konohas gehört. Nicht solange er auf das Chakra des 9-Tails verzichtet. Dieses zu benutzen wiederrum würde er die Bewohner Konohas in Gefahr bringen. Bei Gaara verhält sich das ähnlich... aber es gibt einen Unterschied.

Hier denke ich, dass wir ebenfalls auf zwei verschiedene Mentalitäten treffen. Die Suna-Mentalität, in der menschliche Opfer durchaus aktzeptabel sind um ein höheres Ziel zu erreichen und die Konohaer-Mentalität in welcher nichts wichtiger ist, als Menschenleben.

Auch wenn Gaara darauf verzichtet, das Chakra des Shukaku zu benutzen, bleibt er in den Köpfen der Sunaer derjenige, der es notfalls doch tun könnte.

> Und wenn ich mir Naruto so anschaue, dann hat Jiraya doch sehr auf ihn abgefärbt nach dem Time Skip. Sei es seine Liebe zum Spannen, (XD) ich sag nur Sakura, Sei Yamato und das Bad, oder aber auch seine starke Disziplin um sich stetig verbessern zu wollen.

Als diszipliniert würde ich Naruto immer noch nicht bezeichnen. Wenn du überlegst, dass Yondaime Jahrelang an Jutsus gearbeitet hat, bis er sie geschafft hat, dann weiß man was Disziplin unter Ninjas bedeutet.
Was das Spannen betraf. Das hat er früher auch schon gemacht :P (siehe wie er Konohamaru das Sexy-no beibringt)

> Das erste Mal hat Naruto mit seinem neuen Jutsu noch versagt, und dann duch den Gedanken an Sasuke und das er kein kleiner Junge mehr sein will, und das Kakashi zu Naruto gesagt hat, das dieser den 4 ten Hokage übertreffen könnte, hat er wirklich gezeigt was er drauf hat. Der 2 te Treffer hat Kakuzu plattgemacht.

Jep... Naruto könnte evtl den 4. übertreffen... Aber ich zweifle auch nicht daran, dass Sasuke es nicht könnte. Oder Sakura Tsunade...
Und wie gesagt, Naruto wird das Jutsu nicht mehr oft anwenden können...
(Und bevor du jetzt schreibst, dass ihn Sakura dann heilen wird... Sie wird Tsunade EINES Tages mal übertreffen... aber dieser Tag ist meiner Ansicht nach noch in weiter ferne... gerade WEIL Medic-Jutsus wohl nicht von einem Tag auf den nächsten gelernt werden können... ich denke, dass diese Art der Jutsus wohl diejenige ist, welche zu erlernen am meisten Zeit benötigt...)

> Ich darf an dieser Stelle mal daran erinnern, das es Kakuzu war, der gegen den ersten Hokage gekämpft hat. Also eigentlich eine lebende böse Legende, die Aka.

Aber Naruto hat ihn auch nicht alleine besiegt... das darfst du nicht vergessen.
Zudem heißt es nicht, dass jemand besonders Starkes nicht von jemand schwächeren besiegt werden kann, welcher einen vllt sogar geringfügigen Vorteil auf seiner Seite hat.
Schere Stein Papier sag ich da nur...
Die ersten beiden Hokagen schienen meiner Ansicht nach hauptsächlich mit solchen elemental Jutsus zu kämpfen... Somit waren sie optimale Opfer für Kakuzu.

> Noch ne Frage Flammendo.

Was noch eine?

> Glaubst du nicht, das man mindestens auf einem Level wie Jiraya und Tsunade sein muss, um die Akas insgesamt zu besiegen?

Die Akas gesammt sicher. Aber einen einzelnen... neinnicht unbedingt. Sonst hätte ja jeder der Akas Kage Lvl gehabt.
Dann sind schon ein Teil der Akas tot... Sasori hat wohl Selbstmord begangen. Hidan war meiner Ansicht nach der Schwächste, da er auf Kakuzus Backup angewiesen war... Immerhin ihm wurde ja schon im ersten Kampf der Kopf abgeschlagen...
Kakuzu mag ein sehr starker Gegner gewesen sein. Aber ihn konnten die Konohaer auch nur im Team besiegen.

> Und wenn ich mir die laufende Story so anschaue, dann komme ich immer mehr zu dem Punkt, das die Konoha Shinobi in Narutos Jahrgang fast alle inzwischen auf nem Level von ihren jeweiligen Senseis sind. (Hinata, Shino, und Kiba mal ausgenommen, da wir sie noch nicht gesehen haben)

Nun... Neji, Lee und Tenten waren im Kampf gegen Kisame ziehmlich schnell gefangen. Hätte sich Kisame auf sie konzentriert wären die 3 ziehmlich schnell drauf gegangen.
Dabei kann man davon ausgehn, dass Neji und Shikamaru die stärksten Shinobi-Nachwuchstalente sind, da sie die einzigen mit Jonin-Rang sind.
Allerdings gehören die 3 wenn mans genau nimmt nicht zu Narutos Jahrgang.
Ino und Choji haben mich ehrlich gesagt auch nicht langfristig beeindruckt... Sakura hat meiner Ansicht nach zwar bewiesen, dass sie Tsunade nacheifert... aber nicht, dass sie ihr ebenbürtig ist.
Tsunade hätte meiner Ansicht nach nicht nach einem Trick suchen müssen um Beispielsweise Kakashi zu besiegen. Auch im Kampf mit Chyio wird klar, dass Sakura zwar Kraft, aber kaum Erfahrung im Kampf hat.
Naruto selbst hätte Kakashi ohne Trick ebenfalls nicht besiegen können.
Fazit: Nur Shikamaru hat das lvl seines Senseis erreicht. Allerdings haben alle anderen das Potential ihre Senseis zu überflügeln.

> Und damit würde er mit Sicherheit auch sehr großen Eindruck auf Temari machen, da könntet ihr wetten.

Shika und Temari wurde noch nicht bestätigt... *Augen verdreh*

> Nun zurück zu Naruto und Hokage.

> Naruto müsste als Hokage die Teams erstellen, aber dafür hätte er in puncto Intelligenz auch irgendwo seine Berater.

Nun... da die Verteilung der Aufgaben an Teams und Schreibarbeit die Hauptaufgabe eines Hokagen zu sein scheint, wäre es wohl unsinnig, wenn Naruto den Titel Hokage bekommen würde und jemand anderes die gesammte Arbeit für ihn übernehemen würde oder?

> Sakura würde ihm schon sagen, wenn ihr was nicht passt und außerdem kennt Naruto seine Freunde inzwischen sehr genau, das er wüsste wem er zu wem ins Team geben würde und wen nicht.

Es geht nicht darum, dass sich die Shinobis der Teams vertragen. Sondern darum, dass sie sich ergänzen müssen um mit dem jeweiligen Feind fertig zu werden.
Das bedeutet erstens, dass er das Können der einzelnen Personen abschätzen muss, das Können der Gegner und dann versuchen muss Teams zusammenzustellen die sich für speziellen Gegner am besten ergänzen. Es hat NICHTS damit zu tun, wie die einzelnen Teams im Schnitt am effektivsten sind, sondern vor allem in speziellen Fällen.

> Schaut dir den Kampf Naruto gegen Gaara an, dann verstehst du was ich meine. Naruto hat nen sehr gutes Gespür, wie die Herzen der jeweiligen Shinobi ticken und kann auch dessen Gesinnung und Stärke relativ gut einschätzen. Alles Eigenschaften die ein Hokage auch braucht, außer Intelligenz meinst du nicht?

Humm... wie wäre es, wenn Naruto den Seelsorger von Konoha machen würde? Das wär doch mal was findest du nicht?
Naruto als Pfarrer *lach*

> Außerdem würde er mit Sichheit Sakura die Leitung über das Konoha Krankenhaus dann geben, und Sasuke (falls er jemals zurückkommt) würde seinen Traum wahr machen, und Polizeihauptwachmeister von Konoha werden, was ja sein Clan früher solange geführt hat.

Nun... das Sakura irgendwann mal das Krankenhaus leiten wird steht denk ich ausser Frage.
Was Sasuke und die Polizei betrifft... wir wissen nicht mal, ob diese noch existiert, da sie ja hauptsächlich von Uchihas geleitet wurde. Zudem glaube ich, dass Sasuke selbst der nächste Hokage werden wird... aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und ich bins leid mich darum zu streiten... Es ist nur eine Spekulation... ich hab zwar ein paar Argumente aber mir ists zu doof da jetzt Seitenweise Abhandlungen drüber zu schreibem... also zerfetz den Satz von mir nicht!

> Neji würde sich um seinen Clan kümmern, und Kiba wäre ein verdammt guter Jonin um die Hundeschule seiner Mutter zu übernehmen oder seinen Clan zu führen eines Tages. Gleiches gilt für Shino und seinem Clan.

Nur das Neji nicht der Erbe der Hyuugas ist. Zudem Hundeschule?
Die Hunde sind die "Waffe" der Inuzukas... ich würde es nicht als Hundeschule bezeichnen...
Außerdem kommt noch hinzu, dass Kiba noch ne Schwester hat... aber das sei nur mal so am Rande erwähnt...

> Auf jeden Fall hätten alle seine Freunde, einschließlich Lee dann mit Sicherheit auch die Fähigkeiten Senseis zu werden, bzw. junge Genin oder Akademie Neulinge auszubilden.

Humm... was mir da auffällt... du gehst davon aus dass die Rookies und aus Team Gai alle überleben oder seh ich das falsch...
Oke du hast Hinata und Tenten noch nicht erwähnt... aber ich bin mir fast sicher die kommen auch noch... Hinata als Narutos liebendes Weib und Tenten als Nejis ihn anhimmelnde Frau ^^

Ich bezweifle, dass die Rookies komplett überleben werden...

> Nur glaube ich, das du in einem Punkt Recht hast Flammendo.

Echt? Cool ^^

> Naruto ist kein Typ für den Schreibkram. Das würde ihm irgendwann langweilig werden. Deshalb würde er dann irgendwann seine Stelle als Hokage an Konohamaru abgeben, und es wie Jiraya halten und einen auf Wanderer machen, oder aber sich ne Ehefrau suchen, (hoffentlich Hinata *g*) und selbst nen Squad leiten, oder Lehrer werden, oder sonst irgendnen abenteuerlichen Beruf suchen.

Da ist ja auch schon Hinata ^^ Ich wußte es...
Also ich HASSE das Pair... ABGRUNDTIEF!
Konohamaru würde einen wohl ähnlich bescheuerten Hokagen abgeben wie Naruto...
Ausserdem ist das Genie an der Reihe Hokage zu werden... (und da Kakashi meiner Meinung nach keine Ambitionen zum Hokage hat, würde es wohl auf Sasuke fallen)

> Diese 3 sind ihren alten Masters von ihrem Verhalten doch sehr sehr ähnlich, bzw. übernehmen sie doch deren Verhaltensmuster.

Yep sind sie... allerdings glaube ich, dass in Naruto auch gezeigt werden soll, dass wenn sich die Leute anders verhalten es ein anderes Ende nehmen würde...
Ansonsten müsste ja Sakura die nächste Hokage werden :P

> Wie gesagt, ich glaube schon, das Naruto das Zeug dazu hat um Hokage zu werden, und das er es wird davon gehe ich einfach mal aus. Schließlich hat er Tsunade ja das Versprechen gegeben, das er nicht sterben wird, bevor er Hokage ist, und bisher hat Naruto immer alle seine Versprechen eingehalten die er gemacht hat, warum sollte es also dann hier anders werden in naher Zukunft?
> Sehe hier eigentlich kein Grund dafür.

Außer natürlich, das Versprechen Hokage zu werden und das Versprechen Sasuke zurück zu bringen...
(Ich bin mir nicht mal sicher, ob er sonst die ganzen Versprechen gehalten hat, welche er gegeben hat... hab vor dem Timeskip nicht so wirklich aufgepasst...)

Vorhin hast du sogar zugegeben, dass Naruto eigentlich kein geeigneter Hokage wäre... und jetzt behauptest du wieder dass er es werden wird...
Ich versteh dich nicht ehrlich...

Von:    Draca 26.06.2007 16:00

Shikamaru ist noch nicht Jounin. Die einzigen, die nach dem Timeskip Jounin sind sind Neji, Kankuro und Temari.

Und ja, es kann sein, dass Shikamaru das Level seines Lehrers erreicht hat. Das hat Naruto aber auch. Zumindest erwähnt Kakashi irgendwo, dass Naruto ihn bereits übertroffen hat. Glaub ich zumindest.^^

Von:    Flammendo 26.06.2007 16:29
@Draca
Ich glaube dass Kakashi damit unter anderem das Chakra des Fuchses einbezieht, auf welches sich Naruto allerdings nicht verlassen sollte. (Kakashis Problem ist ja, dass er nur eine relativ geringe Menge an Chakra zur Verfügung hat... das wird besonders beim Einsatz seines MS klar wennich mich nicht täusche.)
Oder es ist auch mit eine Anspielung darauf, dass Naruto ihn im Glöckchenspiel geschlagen hat...

Allerdings muss man glaube ich mitbedenken, dass Kakashi wesentlich mehr Jutsus beherrscht und wesentlich besser taktiert... da kann ihm Naruto wohl nicht das Wasser reichen...
Er mag vllt sogar schon von der Kraft her an seinen Jonin herankommen... was die Fertigkeit und Erfahrung betrifft ist er aber Kakashi wohl noch unterlegen ^^

Hast recht was Shika betrifft... dachte er wär schon vor dem Timeskip Jonin gewesen weil er ja auf die kleinen Kinderchens aufgepasst hat... aber das war wohl n Irrtum ^^
Fehler meinerseits ^^

Zurück