Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Shin-no-Noir 16.06.2007 19:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Will ja nicht den moralapostel spielen, aber...
>Ähm, ein Bastard ist wortwörtlich immer noch ein unehelicher Sohn eines Adligen und einer armen Frau, nur mal so nebenbei. So ein Name ist recht unpassend, erst recht, wenn man Sasuke im Grunde auch noch mag. Es ist nicht unbedingt böse gemeint wenn man ihn so nennt... Aber egal... Messias passt besser, finde ich^^

Jaaa, wortwörtlich.
"Bastard" ist aber außerdem eine beinahe offizielle anerkannte Beleidigung! xD
Und Sasuke ist nun mal ein Bastard im Sinne dieser Beleidigung... uhm... oder so.
Bastard-chan ist toll!
Messias ist aber auch nicht schlecht. Jap, jap.
Und wer sich nicht entscheiden kann - so wie ich regelmäßig - nennt ihn daher einfach Bassias.
Dies nämlich ist die Bezeichnung, welche die Allmächtige Katze dereinst für ihn auswählte. *nickt andächtig*

Und ich würde auch sagen, dass Naruto und Bastard-chan am Ende auf jeden Fall noch leben werden.
Tobi hoffentlich auch, versteht sich.
Ich meine, der tut doch nix, der will nur spielen!
Ah, Mist, das hatte ich auch schon mal über Itachi gesagt... uhm... ich denke mir lieber was Neues aus, sonst macht Sasuke-teme-kun das arme Vieh noch aus Prinzip putt. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:18:48

Von:    Lothiril 16.06.2007 19:51

Hm, mir gefällt weder der "Bastard", noch der "Messias" als Spitzname für Sasuke. Beides irgendwie sehr unpassend; das eine war schließlich nur als Beleidigung gedacht, während das andere nur einer von Suigetsus Witzen war.
Ergo: beides eigentlich nix.... *doing*

Ich hoffe ja mal, dass Deidara überlebt. Ich bin jetzt nicht speziell Deidara-Fan, aber es muss nicht sein. :)
Und da Tobi jetzt noch auf keinen Fall sterben wird, hat Deidara ja auch noch Chancen; Tobi könnte ihm ja schließlich helfen. oô

Was Sasukes Stärke betrifft...:
Noch ist er mir nicht zu stark. Ich gehe davon aus, dass er früher oder später fallen wird - und der Sturz wird umso tiefer sein, je höher er davor ist.
Was es für mich... reizvoll macht, denke ich. oô

Im Allgemeinen stimme ich den meisten hier zu, der Kampf war etwas wirr... ich hoffe, dass bessert sich wieder.
Mittelmäßiges Kapitel, meiner Meinung nach.
Leider ohne Suigetsu. -.-
The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 16.06.2007 20:00
Hmm... meinetwegen könnten alle sterben...
Bis auf Deidara, Tobi und Suigetsu...
Der Rest wär mir inzwischen einerlei...

Maaaaaaaaaaan ich bin jetzt schon fast am heuln... hoffentlich geht die Woche bald rum...

Von:    Prince Prancer 16.06.2007 20:02

Also mein Spitzname für Sasuke - viele kennen ihn ohnehin schon - ist Mr. "Ich-bin-zu-cool-mein-Hemd-zuzuknöpfen".
Das ist definitiv passend und auch nicht wirklich verletzend/politisch nicht-korrekt..

Es stimmt halt einfach und man kann sich herrlich drüber amüsieren^^
(Gaylord für Seal 2 Sasuke passt hingegen wie die Faust auf's Auge)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Shin-no-Noir 16.06.2007 20:19

>das eine war schließlich nur als Beleidigung gedacht

Es ist ja nicht so, als hätte der Gute es nicht verdient, so genannt zu werden. *fg*

>während das andere nur einer von Suigetsus Witzen war.

Zähnchen ist nun mal ein Genie - nicht nur im Leute umbringen.
Hihi.

>Was Sasukes Stärke betrifft...:
>Noch ist er mir nicht zu stark. Ich gehe davon aus, dass er früher oder später fallen wird - und der Sturz wird umso tiefer sein, je höher er davor ist.
>Was es für mich... reizvoll macht, denke ich. oô

*unterschreibt, ein bösartiges Grinsen auf den Lippen*

>Also mein Spitzname für Sasuke - viele kennen ihn ohnehin schon - ist Mr. "Ich-bin-zu-cool-mein-Hemd-zuzuknöpfen".

Hihi, auch nett.
Wobei ich aber viel zu faul wäre, um so etwas langes regelmäßig zu tippen. xD

... Ich glaube, ich nenne ihn ab jetzt einfach Uschi.
Bedankt euch bei Panini.
Bwhrhr.
[Abwechslung muss sein!
Wobei ich die alten Spitznamen selbstverständlich nebenbei auch noch weiter verwenden werde. o.o
Immerhin ehre ich mit dem einen indirekt Naruto und mit dem anderen Suigetsu. ;P
Und natürlich die Katze!]

Was das neue Kapitel angeht... jap, das war schon irgendwie öde. Tobi hätte mehr sagen sollen, wenn Zähnchen sich schon nicht blicken lässt. o.o

Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:22:43

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:36

Shin-no-Noir schrieb:
... Ich glaube, ich nenne ihn ab jetzt einfach Uschi.

Na, seine Creme wirkt wunder, der wird sogar Braun...

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:42

Ist ja gut... aber mit "Bassias" kann man sich abfinden :D
Uschi (Uschi Uschia) ist auch nicht schlecht, genauso wie ich Juugo im Fazitthread mal "Heinz" genannt habe...

Auf den Kampf Suigetsu vs. Kisame kann man hoffen. Suigetsu soll zeigen, was er kann! Vielleicht verläuft die Begegnung auch so wie auf meinem Ava..
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:47:11

Von:    Shin-no-Noir 16.06.2007 20:48

>Auf den Kampf Suigetsu vs. Kisame kann man hoffen. Suigetsu soll zeigen, was er kann! Vielleicht verläuft die Begegnung auch so wie auf meinem Ava..

Oder wie auf meinem!
Uhm... okay, das wäre unheimlich. o.o
Nah, ich glaube, wenn Suigetsu Kisames Sohn wäre, dann sähe er mehr aus wie ein... na ja, Fisch. xD

Edit:
>Uschi (Uschi Uschia) ist auch nicht schlecht, genauso wie ich Juugo im Fazitthread mal "Heinz" genannt habe...

Hihi.
Uschi, Heinz und... uhm... Eduard!
Und Karin ist dann Hildegard!
Hm... oder so. o.o
Mal schauen...
*kichert irre, fast so, als hätte sie gerade einen genial bösartigen Einfall*

Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:50:55

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:50

Tut er doch! Piranhas rulez the water!
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    Shin-no-Noir 16.06.2007 20:51

Aber Zabuza beispielsweise hatte auch so Zähnchen. o.o
Das ist Mode bei benebelten Schwertfanatikern!

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:55

Stimmt auch wieder...
Nochmal zu den Namen, nehmen wir Panini etwas Arbeit ab:
Sasuke nennen wir "Siegfried Uschi von Uschia" (soll ja schön Deutsch klingen und Siegfried war ja auch so ein Held), Karin kann die Kriemhild sein und Juugo ist eben Heinz :-) Suigetsu braucht noch 'nen Namen! Ah ja genau, Eduard heisst er ja!
Fischers Fritz fischt frische Fische... Eduard Fritz von Wasserstein!

Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:56:09

Von:    Flammendo 16.06.2007 21:01
da wird er sich freu wenn er Kisame an Land ziehn kann ^^

Von:    Shin-no-Noir 16.06.2007 21:13

>Stimmt auch wieder...
>Nochmal zu den Namen, nehmen wir Panini etwas Arbeit ab:
>Sasuke nennen wir "Siegfried Uschi von Uschia" (soll ja schön Deutsch klingen und Siegfried war ja auch so ein Held)

Hm... jap, klingt nett. *hihi*

>Karin kann die Kriemhild sein

Keine Einwände. *kichert leise*

>und Juugo ist eben Heinz :-)

Und wenn er außer Kontrolle gerät, dann heißt er Karl!
Karl Heinz... das klingt doch toll. *nickt eifrig*

>Suigetsu braucht noch 'nen Namen! Ah ja genau, Eduard heisst er ja!
>Fischers Fritz fischt frische Fische... Eduard Fritz von Wasserstein!

Und man darf nicht vergessen:
Er ist der Urenkel der kleinen Meerjungfrau!

Und zusammen sind sie... uhm.... Team Hildegard!
Oder... hm...
Team Rumpelstilzchen?
Team Hotzenblotz?
Team Froschkönig?
Hach, zu viele Möglichkeiten, aber nichts passt so wirklich.
Obwohl... ein bisschen Ähnlichkeit mit Schneewittchen hat Sasuke ja.
Andererseits klänge "Team Schneewittchen" irgendwie doof. o.o

Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:15:22

Von:    GrinseRabe 16.06.2007 21:18
>Und wenn er außer Kontrolle gerät, dann heißt er Karl!
>Karl Heinz... das klingt doch toll. *nickt eifrig*

Bei Jashin! O.O mein Nachbar heißt so und ist total spießig...*kotz* armer juugo...-.-

Von:   abgemeldet 16.06.2007 21:34

>Und man darf nicht vergessen:
>Er ist der Urenkel der kleinen Meerjungfrau!
Ja! Arielle!

Und Karl-Heinz, die Kampfmaschine!

>Und zusammen sind sie... uhm.... Team Hildegard!
>Oder... hm...
>Team Rumpelstilzchen?
>Team Hotzenblotz?
>Team Froschkönig?
>Hach, zu viele Möglichkeiten, aber nichts passt so wirklich.
>Obwohl... ein bisschen Ähnlichkeit mit Schneewittchen hat Sasuke ja.
>Andererseits klänge "Team Schneewittchen" irgendwie doof. o.o

Genau! Team Rumpelstilz von Niebelung! Oder von Xanten? Oder von Berlin Neukölln?

Und die Akatsuki sind die sieben Zwerge... und sie wollen den Schneefuchs Kyuubi haben!

Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:38:52

Von:   abgemeldet 17.06.2007 08:28
Eiso ich nenn Zähnenchen alias Eduard Fritz von Wasserstein imma noch am liebsten Hiafresse...

Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:25

@Lunachiko-chan
omg dein ava is geil xD

ich hatte heute nen echt verrückten traum oO
Tobi hat sich herausgestellt das er ichigos vater (ishin) ist *g*
naja is nurn traum *g*

Von:   abgemeldet 17.06.2007 11:06

@Asuma-san

Thanks^^ Bei Deviantart oder so gefunden...
Ich habe auch mal 'nen Narutotraum geträumt - und das komplett in Englisch! War cool, mit Sasuke und Naruto Englisch schwafeln... oi, gehört wohl eher in den Traumthread...!

Zuletzt geändert: 17.06.2007 11:06:36

Von:    sma 17.06.2007 18:43

hm
also um mich auch mal zum neuen chap. zu äußern..
ich fands auch eher nich so pralle :(
und ich glaube..kann einfach nicht glauben dass dei² schon tot ist..
dafür ist er ein zu beliebter chara(das sollte kishi mal bedenken was er damit anrichten würde XD"") und es gibt zu viele ungeklärte fragen
nein, dei² kann einfach nicht tot sein ></
ich denke tobi hat ihn gerettet harhar~
XD

und sasuke soll noch n bissl mehr schaden erleiden ey >D"
aber gut..wird es wohl nicht geben..

naya eine möglichkeit wäre natürlich, dass es erst so aussieht als ob dei² tot wäre und nachdem sasuke dann tot..äh ich meine weg ist..stellt sich heraus dass dei² doch noch lebt *_*v
oder so~ XDD

naya hoffentlich ist das nächste chap nicht so elendig verwirrend usw u_u
und man erfährt n bissl was in dem buch steht..
auch wenn ich mir jetzt nich so DIE weltbewegenden infos erhoffe

naya~

btw: wo zum teufel war zähnchen schon wieder?T_T
und wo bleibt der kampf zwischen karin und sakura?XDD
und sai? was ist eigtl. mit dem?T_T/

---
nun ja..ich mag wie man merkt dei² auch...gaara auch <3"
und ich denke auch, dass es schwachsinnig wäre zu behaupten dei² würde nichts können oô
aus dem blickwinkel betrachtet verlieren viele der ninjas ihren reiz, sofern sie sich auf ein paar sachewn spezialisieren oô
aber das ist nunmal der weg seine fähigkeiten am besten auszunutzen^^
und dei² hat mit seiner einstellung "art is a bang" einfach stylish <3
(man, ich will auch so einen button mit dem spruch drauf XD")

nur um mich auch mal dazu zu äußern*hust*

edit:
ich denke dasnicht nur tobi und dei² freunde sind..auch kisame und itachi sind meiner meinung nach befreundet..sonst hätte itachi wohl kaum in dem einen chap soviel mit kisame geredet ^^"
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Jetzt fängt unsere zukunft an.
Unsere gemeinsame zukunft!"
Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:20:11

Von:    Teddykun 18.06.2007 10:47
Jaja als Comedypäärchen sind Dei und Tobi echt schon witzig.

Wobei hier Tobi sicherlich den geileren Part übernimmt.

Die beiden erinnern mich sehr an Lee/Gai einfach mal witziges Duo.

Eigentlich mag ich ja Dei überhaupt nicht. Aber im Duo mit Tobi ist er echt mal unterhaltsam.

Die beiden sind solche Freaks, das man sich am liebsten dauernd über die totlachen könnte.

Selbst seit Hidan und Kakuzu musste ich nicht mehr so über die Akas lachen. *g*

Itachi und Kisame sind einfach mal kein lustiges Duo. Die sind viel zu ernst.

Sasori war auch ernst, aber auch melodramatisch und hatte viel Tiefe, dadurch war er interessant.

Naja und Dei wird ja jetzt langsam witzig.

Im letzten Chapter fand ich ihn sogar einigermaßen sympathisch (und das will schon was heißen).

Auf jedenfall sollte Dei jetzt noch nicht sterben, denn das Aka Duo Dei/Tobi rulez echt mal wirklich.

Beide sind saukomisch, und tun meiner Meinung nach der Story nur gut.

Allerdings glaube ich trotzdem mal, das Kishimoto uns Dei im nächsten Chapter wegnehmen wird, zur Trauer der ganzen Dedeira Fans. Aber hey wat solls.

Kommt Tobi dann eben mit Zetsu zusammen. Ist bestimmt auch nen witziges Duo.

Und was Blue angeht.

Wenn sie die Frau vom Leader ist, dann werden vielleicht (hoffentlich) diese beiden am Schluss das letzte Päärchen von den Akas zusammen bilden.

Ich glaube ja immer noch, das der Leader der letzte sein wird, der von den Akas übrigbleibt. Und der erst ganz zum Schluss auftritt, bevor alle anderen dran waren.

Aber erstmal muss Itachi platt gemacht werden. Und das kann noch dauern.

Außerdem glaube ich ja, das folgende Konstellationen in den nächsten 10 Chapertn passieren wird.

- Sasuke schickt Dei in die Wüste
- Tobi will Sasuke eliminieren, doch vorher taucht dann noch Sasukes alter Sensei "Kakashi" auf und wirft sich vor Sasuke indem er Tobi eis mit dem Mangekyo Sharingan verpasst.

- Auf das Gesicht von Sasuke bin ich dann gespannt, wenn er bemerkt das er niemanden hassen muss, oder jemandem töten muss der ihm nahe steht, um das MG Sharingan zu erhalten. Natürlich bringt Kakashi Sasuke das MG Sharingan bei, sagt ihm aber auch das er davon blind wird, wenn er es zu oft benutzt. Mal sehen, ob es Sasuke dann immer noch haben will.

- Naruto wird das Buch lesen, und darin wird stehen, das Tobi Obito ist. (Daran glaube ich immer noch, aber wir werden ja sehen)

- Es wird 2 sogenannte Endkämpfe geben. Einer ist Itachi vs. Sasuke, dieser Kampf kommt auf jedenfall.

- Und da es alle anderen Akas nicht schaffen, Narutos Bijuu abzusaugen, muss der Leader persönlich eingreifen, und dieser wird dann gegen Naruto kämpfen. Da wette ich drauf. Wer hält dagegen?

- Außerdem glaube ich immer noch an einen Kampf zwischen Blue und Hinata und ich glaube auch, das das momentane 3 er Team (Yamato, Naruto, Hinata) noch ne Weile zusammenbleiben werden, und das uns Kishimoto demnächst Zetsu und Blue vorsetzt, wenn nicht der Leader höchst persönlich in Erscheinung tritt.

- Das Hinata gegen Blue kämpft halte ich für absolut denkbar. Auch alleine. Shikamaru hat ja auch alleine gegen Hidan gekämpft bevor dieser vorher seinen Meister ausgelöscht hat.

- Vielleicht opfert sich ja Neji für Hinata und damit würde sich dann auch seine Pflicht erfüllen, als er seinen Vater als Kind versprochen hat Hinata mit seinem Leben zu beschützen. Außerdem würde das der Story mal gut tun. Ich glaube immer noch an ein Pairing Hinata/Naruto und deshalb hoffe ich inständig das Kishimoto sie mal kämpferisch jetzt in Erscheinung treten lässt.

Und wenn Naruto dann sieht, das sie nur deswegen so stark geworden ist aus Liebe zu ihm, dann gehe ich jede Wette, wird er sie in nem ganz anderem Licht als früher sehen.

Auf einen Kampf zwischen Shino und Zetsu hoffe ich ebenfalls immer noch.

Den Kampf hat Zetsu auf keinen Fall gewonnen, egal wie schnell er ist. Shino ist für mich neben Shikamaru einer der klügsten Shinobi von ganz Konoha. Super fähig und hat auch ne ganze Menge drauf.

Der Kampf würde mir auf jedenfall gefallen.

- Dann natürlich noch Kakashi gegen Tobi. Kakashi müsste erst Sasuke retten, weil dieser am Ende ist und dann anschließend sich mit Tobi duellieren. Das fände ich so richtig geil. *g*

- Schließlich noch ein spektakulärer Kampf. Maito Gai vs. Kisame.

In die 3 te und entscheidende Runde.

Wenn Kisame Gai tötet, und davon gehe ich leider aus. :(

Dann werden wir den krassesten Lee zu Gesicht bekommen, den wir je gesehen haben. Davon könnt ihr ausgehen. Dagegen ist ein Sasuke Rächer rein gar nichts. Lee würde für Gai sogar das 8 te Tor öffnen, um dann ihm ins Nirvana zu folgen. Wenn er Kisame dabei plattmacht wäre es ihm glaube ich egal.

Ich denke aber mal, das Tenten damit ein riesen Problem hätte. Und Naruto könnte Lee auch nicht aufhalten. Vor dem Trainingsweltmeister hat Naruto meiner Meinung nach nämlich richtig Schiss.

Und Lee gegen Kisame würd mir sowieso gefallen. *g*

Nun gut.

Warten wir es mal ab, wie sich das weiter entwickelt, und was aus Juugo, Karin und noch Zähnchen wird. Mal guggen.

Auf jeden Fall wird Sasuke nicht untergehen, bevor er Itachi plattgemacht hat. Wenn eines klar ist, dann definitiv das.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:04
@teddy-kun
warum glaubst du Kisame kämpft gegen Gai?
Ich glaub jedenfalls net des Gai wieder so schnell auftaucht.

Aber angenommen Gai würde weger Kisame sterben und Lee wil ihn rächen ist es doch das gleiche wie bei Shikamaru und Asuma

Ích glaub jedenfalls wie Teddy-kun gesagt hat auch des Dei-chan in den nächsten Kapiteln sterben wird..*Heul* *wimmer* und des bevor Sasuke Tobi verletzen kann Kakashi kommt *freu*

Hoffentlich erfährt man im nächsten chap was im Buch steht...*auchfreu*

Von:    Flammendo 18.06.2007 15:18
omg Teddy...

Also ich hab mal ne neue Theorie für dich...
TENTEN vs. Blue
Warum? Sie ist nach Kishimotos eigener Aussage sein Liebling unter den Frauen... ausserdem hat sie nicht mal in der Chuunin Prüfung nen halbwegs aktzeptablen Kampf gehabt (glaub sogar gar keinen...)
Fazit: Gegen wen sollte Tenten kämpfen, wenn nicht gegen Blue

(Nein, das ist ironisch gemeint)

Humm... für Deidis Tod *schniff* im nächsten Kapi spricht die Überschrift und die Situation in der er sich gerade befindet...
Dagegen spricht, dass bisher noch keine Rückblende war... ausserdem, wie könnte Tobi entkommen... darauf, dass Kakashi kommt und Tobi rettet will ich nicht spekuliern... das wär zu viel des Zufalls...
Und allein entkommt Tobi wohl Bastard-chan nicht... ;(
(Ich mag Bastard-chan nicht so dolle, hasse ihn aber auch nicht... aber wenn er Dei tötet... dann hasse ich ihn 100%)

Tobi und Zetsu... kA... wird nicht halb so lustig... Zetsu ist ebenso humorlos wie Ita und Kisa...
Blue... näääää das wär langweilig ;(
Dei muss einfach überleben... *festhalt*

Von:    sma 18.06.2007 15:57

>Also ich hab mal ne neue Theorie für dich...
>TENTEN vs. Blue
>Warum? Sie ist nach Kishimotos eigener Aussage sein Liebling unter den Frauen... ausserdem hat sie nicht mal in der Chuunin Prüfung nen halbwegs aktzeptablen Kampf gehabt (glaub sogar gar keinen...)
>Fazit: Gegen wen sollte Tenten kämpfen, wenn nicht gegen Blue

>(Nein, das ist ironisch gemeint)

XDDDja~ genau da bin ichauch für XD
ähm ja~ >>"

---

und nyoa~
ich hoff dass dei² noch lebt..und auf die hinweise aufs nächste chap geb ich nichts...jedenfalls nicht viel XD""
zumal wir ja wirklich wenig bis gar nichts über dei²s vergangenheit wissen..und das wäre halt einfach angebracht bevor er stirbt o_O
(zumal er immernoch einer der beliebtesten charas ist..das sollte kishimoto sich meiner meinung nach erstmal zu herzen nehmen wenn er plant dei² umzubringen XDD"")
und um euch mal zuzustimmen..nur in der kombi mit dei² kommt tobi so unglaublich klasse rüber wie er es derzeit tut <3
sicherlich..allein ist er ja auch schon toll..aber dieses team ist und bleibt einfach klasse und hat uns gefälligst noch länger erhalten zu bleiben ;_;
dei² DARF einfach nicht sterben T_T~
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.
Zuletzt geändert: 18.06.2007 16:00:06

Von:   abgemeldet 18.06.2007 17:34

Teddykun schrieb:
Und was Blue angeht.

Wenn sie die Frau vom Leader ist, dann werden vielleicht (hoffentlich) diese beiden am Schluss das letzte Päärchen von den Akas zusammen bilden.

Ich glaube ja immer noch, das der Leader der letzte sein wird, der von den Akas übrigbleibt. Und der erst ganz zum Schluss auftritt, bevor alle anderen dran waren.
Ich denke, dass das selbstverständlich ist, schließlich steigert das die Melodramatik und für eine Shounen-Serie eigentlich recht typisch. Ist ja schließlich der Finalboss der die Akatsukis für seine Zwecke aufgebaut hat.

Teddykun schrieb:
Außerdem glaube ich ja, das folgende Konstellationen in den nächsten 10 Chapertn passieren wird.

- Auf das Gesicht von Sasuke bin ich dann gespannt, wenn er bemerkt das er niemanden hassen muss, oder jemandem töten muss der ihm nahe steht, um das MG Sharingan zu erhalten. Natürlich bringt Kakashi Sasuke das MG Sharingan bei, sagt ihm aber auch das er davon blind wird, wenn er es zu oft benutzt. Mal sehen, ob es Sasuke dann immer noch haben will.
Sasuke wird es wenig interessieren zu erblinden solange er damit die Chance bekommt Itachi zu töten. Eine mögliche Erblindung würde er in kauf nehmen.

Teddykun schrieb:
- Naruto wird das Buch lesen, und darin wird stehen, das Tobi Obito ist. (Daran glaube ich immer noch, aber wir werden ja sehen)
Na ja, für Naruto weniger interessant als für Zuschauer, oder weiß er wer Obito ist?

Teddykun schrieb:
- Außerdem glaube ich immer noch an einen Kampf zwischen Blue und Hinata und ich glaube auch, das das momentane 3 er Team (Yamato, Naruto, Hinata) noch ne Weile zusammenbleiben werden, und das uns Kishimoto demnächst Zetsu und Blue vorsetzt, wenn nicht der Leader höchst persönlich in Erscheinung tritt.

- Das Hinata gegen Blue kämpft halte ich für absolut denkbar. Auch alleine. Shikamaru hat ja auch alleine gegen Hidan gekämpft bevor dieser vorher seinen Meister ausgelöscht hat.
Was macht dich da so absolut sicher, dass Hinata gegen Blue kämpfen sollte? Ja, vielleicht könnte sie gegen Blue kämpfen, aber es wäre genauso möglich das plötzlich Ino oder TenTen diesen Kampf zugeschrieben bekommen, denn von ihnen haben wir auch nicht wirklich neues gesehen oO Ino stand eh die ganze Zeit „nutzlos“ in der Gegend rum, sie hätte genauso gut den Kampf gegen Blue wie Hinata verdient.
Ich möchte nur einen vernünftigen Grund genannt bekommen, denn außer das du Hinata magst, ihr den Kampf somit zuschreiben willst und sie sich damit behaupten könnte (und weil sie eben noch nicht gekämpft hat) kamen keine vernünftigen Gründe an.

Teddykun schrieb:
- Vielleicht opfert sich ja Neji für Hinata und damit würde sich dann auch seine Pflicht erfüllen, als er seinen Vater als Kind versprochen hat Hinata mit seinem Leben zu beschützen. Außerdem würde das der Story mal gut tun. Ich glaube immer noch an ein Pairing Hinata/Naruto und deshalb hoffe ich inständig das Kishimoto sie mal kämpferisch jetzt in Erscheinung treten lässt.
Ich bezweifle das Neji sich opfern würde bzw. Kishimoto das machen wird. Es wäre viel dramatischer wenn es umgekehrt wäre und vielleicht würde sich sogar wegen dieser Aktion von Hinata endlich mal was im Hyuuga Haus verändern.

Teddykun schrieb:
Und wenn Naruto dann sieht, das sie nur deswegen so stark geworden ist aus Liebe zu ihm, dann gehe ich jede Wette, wird er sie in nem ganz anderem Licht als früher sehen.
Ok, ich mag das Paar Hinata x Naruto überhaupt nicht, verstehe auch teilweise diesen Hype nicht drum, aber jedem das seine (gibt ja auch viele Sasuke x Sakura – Supporter [*hust*]). Dennoch glaube ich nicht, dass Naruto ihre Liebe erwidern wird, zumindest momentan nicht, da er nur Augen für Sakura hat und immer noch in sie verliebt ist, was man, denke ich, sehr gut sehen kann. Er würde sich allerhöchstens geschmeichelt fühlen und auch freuen, aber ihre Liebe den momentanen Umständen entsprechend nicht erwidern können. Und nur weil Naruto ihre neugewonnenen Fähigkeiten sieht, wird er sich bestimmt nicht in sie verlieben – Sakura hat – zumindest behaupte ich das mal xD -, zumindest was das kämpfen betrifft, eine viel größere Entwicklung durchgemacht als Hinata, schließlich konnte sie vor dem Timejump vielen Ninjas nicht das Wasser reichen, was ich Hinata eher zugetraut hätte. Mal schauen, vielleicht ist Hinata plötzlich imba geworden (Lol), aber Naruto liebt Leute ja nicht wegen der körperlichen Stärke.

Bevor man mich missversteht: Nein, ich mag das Paar Naruto x Sakura auch nicht, da ich lieber Gay-Lord x Sakura bevorzuge, aber ich bin einfach nur von Narutos Seite ausgegangen ;P

Teddykun schrieb:
Auf einen Kampf zwischen Shino und Zetsu hoffe ich ebenfalls immer noch.
Nicht nur du, nicht nur du. Ich hoffe Kishimoto lässt Shino einen größeren Auftritt haben, ich liebe diesen Gangsterrapper einfach LOL

Teddykun schrieb:
Den Kampf hat Zetsu auf keinen Fall gewonnen, egal wie schnell er ist. Shino ist für mich neben Shikamaru einer der klügsten Shinobi von ganz Konoha. Super fähig und hat auch ne ganze Menge drauf.

Der Kampf würde mir auf jedenfall gefallen.
Moment, wer sagt das Zetsu nicht gewinnen könnte? Wer sagt, dass er nicht genauso intelligent ist? Außerdem scheint er auch relativ vorsichtig zu sein und hat, im Gegensatz zu Shino, Erfahrungen im Kampf gesammelt. (Nein, kommt mir jetzt bitte nicht mit Hidan und Kakuzu an, die waren Ausnahmen, besonders Hidan.) Somit ist er Shino einen Schritt voraus und außerdem ist er eine lebende Venusfalle, was noch ein Nachteil für Shino sein könnte.

Teddykun schrieb:
- Schließlich noch ein spektakulärer Kampf. Maito Gai vs. Kisame.

In die 3 te und entscheidende Runde.

Wenn Kisame Gai tötet, und davon gehe ich leider aus. :(

Dann werden wir den krassesten Lee zu Gesicht bekommen, den wir je gesehen haben. Davon könnt ihr ausgehen. Dagegen ist ein Sasuke Rächer rein gar nichts. Lee würde für Gai sogar das 8 te Tor öffnen, um dann ihm ins Nirvana zu folgen. Wenn er Kisame dabei plattmacht wäre es ihm glaube ich egal.
Na ja, ich weiß nicht wirklich ob Kisame mit Gai noch einmal kämpfen und das Gai dann in diesem Kampf sterben würde oO (Obwohl, wäre dann wohl am wahrscheinlichsten) Und das dann Lee der Rächer ist…ich weiß nicht, ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden, aber bis dahin wird es wohl eh dauern, schließlich sind wir gerade ganz woanders und in der Zeit kann sich vieles ändern. Vielleicht wird ja Hinata diejenige sein, die gegen Kisame kämpfen darf %D Oder Kisame wird von Gay-Lords Killerkitties angegriffen und endet anschließend als Fischfutter. Mjam.

So, mein Standpunkt dazu ^^ Aber was viel wichtiger ist: ICH WILL MEHR KIBA O___o Kiba soll zeigen was er drauf hat, was er jetzt mit seinem BIG OMG KAWAIIKILLERAKAMARU alles anstellen kann, trotzdem weiß ich nicht gegen wen er kämpfen könnte…Alle sind reserviert, außer Juugo…nee, der wird es nicht sein xD (Obwohl…
Juugo: Was bist du für ein süßes Wauwau~)
Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:54:33

Von:    Draca 18.06.2007 17:42

Ich hoffe ja insgeheim auf ein Kawarimi von Seiten Deidaras so dass er noch ne Weile am Leben bleibt... *bet* Er hat schon einmal ein Kawarimi ohne Arme geschafft, vielleicht kriegt er was ähnliches in dieser Situation auch noch hin. Ich will nicht, dass er stirbt! T.T Oder zumindest noch nicht jetzt und gegen Sasuke. Sasuke ist ohnehin schon überpowert. Hat einen Sannin ruckzuck erledigt. Da brauch er nicht noch Deidara erledigen. T.T Mir persönlich wärs lieber, wenn Sasuke mal so richtig seinen Arsch gekickt kriegen würde, sei es durch Tobi, Zetsu, Itachi oder sonstwen. Noch hasse ich Sasuke nicht, NOCH nicht. Aber wenn er Deidara killt... *Voodoo-Puppe basteln geht* Kukukuku...

Von:    kari_chan 18.06.2007 18:12

BITTE NICHT ÜBERLESEN!!!!!
Vorhin wurde hier geschrieben, dass Maito Gai in einem dritten Kampf gegen Kisame sterben würde.....ich lese auch Shippuuden und bisher gab es meiner Meinung nach dafür noch keinen Anhaltspunkt....ich bin riesiger Fan von Lee und Gai, sowie vom gesammten Team Gai...also wenn ich da was überlesen habe, dann klärt mich bitte auf.
Ist das jetzt eine REINE SPEKULATION?
Oder muss ich demnächst aufhören Naruto zu gucken, weil mein absoluter Lieblingssensei wirklich stirbt und mein absoluter lieblingschunin auf Grund dessen selbstmord begeht?

Ich würde mich über ernsthafte Antworten sehr freuen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    Draca 18.06.2007 18:23

Nun, dieser Thread ist u. a. ein Spekulationsthread. So wie es momentan aussieht sterben die Akas wie die Fliegen (leider) was darauf hindeuten könnte, dass sich die Serie langsam dem Ende zuneigen könnte. Zumindest meiner Meinung nach. Und da sich die Serie vielleicht dem Ende zuneigen könnte werden hier schon Endkämpfe gebastelt, wofür auch wieder das Aka-Sterben (T.T) mitverantwortlich ist.

Nur - es könnte sein, dass nicht nur Akas sterben. Und hier kommt die Sache mit Gai ins Spiel. Gai steht auf Kisames Abschussliste ganz weit oben. Aber selbst bei einem Gegner mit nur 30% von Kisames Chakra war Gai gezwungen, dass sechste Tor zu öffnen. Werden alle acht geöffnet, stirbt der Anwender und das wissen wir alle. Zudem ist da noch Kakashis Satz "Die ältere Generation wird immer von der jüngeren übertroffen" oder so ähnlich. Diesen Satz hat er zu Kakuzu gesagt. Bis jetzt gibt es zwar noch keine Anzeichen dafür, dass Gai stirbt, aber es besteht angesichts der momentanen Fakten durchaus die Möglichkeit, dass Gai im nächsten Kampf mit Kisame stirbt, da er dann wahrscheinlich gegen 100% Kisame kämpfen könnte. Ob Kisame dann zeitgleich drauf geht oder ob es Lee ist, der Kisame ins Jenseits befördert bedarf weitergehender Spekulation, aber aufgrund von Kakashis süßem, kleinen Satz könnte es sein dass Kisame von Lee getötet wird und Lee überlebt.

Aber offiziell bekannt ist nichts darüber und die ganze Sache ist bis jetzt nur reine Spekulation.

Von:    kari_chan 18.06.2007 18:31

Na ich bin ja froh, dass noch nichts officel ist, weil ich ja in einem Interview gelesen habe, dass Gai zu den lieblingsfiguren von Kichimoto gehört, da er ihn nach einem Lehrer erschaffen hat, den er mal sehr cool fand.
Dann, wenn Kisame mal gegen Gai kämpfen wird, denke ich auch das es gut sein kann, dass einfach das ganze Team gegen Kisame kämpft und im shippuuden haben wir ja gesehen, dass Kisame es mit Gais ganzem Team nicht so leicht hatte.
Und ja ich weiß, die wurden von dem in die Wasserkäfige eingesperrt, aber es besteht doch die gute Chance, dass man gleichen Fehler nicht zweimal macht :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    sma 18.06.2007 18:35

>BITTE NICHT ÜBERLESEN!!!!!
>Vorhin wurde hier geschrieben, dass Maito Gai in einem dritten Kampf gegen Kisame sterben würde.....ich lese auch Shippuuden und bisher gab es meiner Meinung nach dafür noch keinen Anhaltspunkt....ich bin riesiger Fan von Lee und Gai, sowie vom gesammten Team Gai...also wenn ich da was überlesen habe, dann klärt mich bitte auf.
>Ist das jetzt eine REINE SPEKULATION?
>Oder muss ich demnächst aufhören Naruto zu gucken, weil mein absoluter Lieblingssensei wirklich stirbt und mein absoluter lieblingschunin auf Grund dessen selbstmord begeht?

also..es kann durchaus zu einem kampf kisame vs. gai kommen..also zu einem dritten..nun denke ich, dass gai dann durchaus stirbt..einfach weil er schon in dem zweiten kampf der beiden bis fast an seine äußersten grenzen gehen musste^^"
und da hat kisame nur mit 30% seines chakra und so genutzt^^
von daher erscheint ein tod gais (zumindest mir xD") relativ wahrscheinlich~
und das lee dann seinen meister rächen will..ergibt sich irgendwo von selbst
aber naya ich bin eh kein fan von der idee "lassen wir kisame und gai nochmal gegeneinander kämpfen"
ich willlieber dass zähnchen und kisame gegeneinander kämpfen <3"
"Jetzt ist nicht früher.
Jetzt ist jetzt.

Von:    kari_chan 18.06.2007 18:45

Dann sollen die halt gegeneinander Kämpfen!
Aber Gai stirbt definitiv nicht! Nicht mal Kakashi hat so ein tolles Verhältnis zu seinen Schülern wie Gai und der kann dann halt dann auch was neues drauf!
Kishimoto hat da schließlich künstlerische Freiheit xD
Ich glaube nicht und will auch nicht glauben, dass Gai sterben wird.
Ich halte es für ziemlich sadistisch wenn so ein gutherziger und witziger Sensei einfach so sterben muss, sowas ist noch nie in Naruto passiert und Asuma ist ja nichtmal sooft vorgekommen, dass man ihm ein paar eindeutige Charaktereigenschaften anhängen kann.
Also wenn irgendjemand, nur weil er Gais geniale liebenswürdig Witzige Art nicht mag einfach mal so ohne es zu wissen behauptet "Och der stirbt...." dann soll er bitte daran denken, dass auch Lee und Gai Fans haben (wie mich und meine Freundin, wie wir jetzt grade wahnsinnig wird vor Angst um Gai und Lee *g*).
Tut mir leid ich wollte nicht böse werden, aber ich hab jetzt echt Angst um Gai :)
*sorry nicht böse gemeint* :)
Also ich glaube an den Sensei der Leidenschaft und Anstrengungen, sowie an seinen besten Schüler und sein ganzes Team :)

Zurück