Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| So... das gleiche wie bei Orochimaru-sama, Deidaras Vergagenheit und dann Adieu? Schade wärs... er hat mir in dem Chap zumindest vom Aussehen her sehr gut gefallen...^^° Was mich aber besonders interessiert, ist die Statue... was haltet ihr von der These Statue=Madara? Oder ist das jetzt ganz furchtbar dämlich? ._. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| Na ich denke mal das Sasuke gewinnen wird...was auch anderst keinen Sinn ergeben würde. Bin mal neugierig ob jeder zum kämpfen kommt...immerhin sind Hinata, Kiba und Shino auch noch dabei. Vielleicht kämpfen die ja gegen Team Hebi. Naja abwarten. |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, bin ich blind oder hat Deidara sein Augenmaschinenteil (keine Ahnung was das ist) nicht mehr... Hat er das abgelegt oder so?!? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| @-Yana- Hast recht... *starr* Deidara hat zwei Augen... *starr* Mit einem hatta mir besser gefallen.... |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es kaputt gegangen während der Explosion... Oder was auch immer... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 09:46:43 | |||||||
|
||||||
| ich war echt davon überzeugt er hätte nur ein richtiges Auge... humm *sämmtliche Deidei Augentheorienstreich* *g* Humm... nächstes Kapitel... das Ende von allem... Ob Naruto aufhörn wird ^^ *lach* Deidei sprengt die Welt in die Luft ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dei mag zwar nicht in diesem kap gestorben sein, aber der Gute ist echt lädiert... Seine Arme sowieso, seine Augenmaschine fehlt.... Aber ich hätt' noch eine Frage: Fand Deidara diese leuchtende Statue kunstvoll oder( haut mich nicht) Itachis Augen? Ich glaube diese Stelle wird eine Shonen-Ai-Flut hervorrufen... http://www.friendtest.com/viewquiz.php?account=fiducia teste dich^^ SKIP BEAT! and GAKUEN ALICE 4EVER |
|||||||
|
||||||
| Uh was für n langweiliges Chapter. Dei erzählt, wie Itachi ihn in seiner Jugend fertiggemacht hat, und das er wohl der Terrorattentäter Nr. 1 für die Akas sein sollte, deswegen haben sie ihn auch geholt. @ Flammendo Den Typen findest du interessant????? Was zur Hölle ist an nem Bombenleger interessant. Vielleicht ist sein Aussehen toll, aber es gibt noch genug andere Schönlinge in Naruto, da muss es wirklich nicht Dedeira sein. Eines ist aber schon mal jetzt klar. Der Leader brauchte Dei einfach dafür, um möglichst viele Menschen abzuschlachten. Terroranschläge ala C4. Was daran interessant sein soll, verstehe ich null, aber das muss ich ja auch nicht. Das Chapter war eines der langweiligsten Chapter der letzten 10 Wochen. Ich hoffe jetzt inständig, das Sasuke im nächsten Chapter sein Mangekyo Sharingan bekommt, und dann Dei endgültig in die Wüste schickt, den dieses Dei Gehabe geht mir allmählich echt auf n Zeiger. Wird Zeit, das mal Suigetsu, Juugo und auch Tobi in die Storyline gerückt werden, damit es mal endlich wirklich sehr viel interessanter wird. Und was Sasuke angeht, der wird immer interessanter. Dadurch, das er seine Äußerlichkeiten nämlich nicht zeigt, und er ein Gesicht zeigt, das Spannung bringt, zeigt er das es in Innerem richtig krass kracht. Sasuke ist sehr viel interessanter als Dei, wollte ich nur mal anfügen. Und selbst Itachi finde ich noch interessanter als Dei, auch wenn du das nicht tust. Der tut immer so super unemotional. Aber auffällig finde ich, je öfter Kisame ihn nach seinem kleinen Bruder fragt, desto mehr scheint ihm das auszumachen, das Sasuke anfängt wie er selbst der Allerstärkste und gleichzeitig der Rächer zu werden. Kishi soll uns bald mal endlich den Kampf zwischen Itachi vs. Sasuke bringen. Der Kampf wird wenigstens interessant. Dieser hier mit Dei ist wirklich nur langweilig und hoffentlich bald zu Ende. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| mir hat dieses kapitel nicht gefalln, liegt wahrscheindlich daran das ich deidara nicht mag und es für mich einfach langweilig war. diese rückblicke verheißen normalerweise nichts gutes, ich denke das er sterben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun: Du hättest deinen Post auf eine Zeile mit gleichem Inhalt verkürzen können...: "Ich kann Deidara nicht leiden." ;) The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| @ Lothiril Das hätte ich in der Tat können, stimmt. :-) Aber ich versuche einfach mal zu begründen, warum ich ihn nicht mag. Dieser Typ versucht einfach auf mega interessant und gleichzeitig nur auf Äußerlichkeiten Wert zu legen, und solche Typen finde ich einfach nur mal total langweilig und uninteressant. Das sagt mir einfach mal mehr, das der nur nach seiner Kunst strebt, und das Gefühle für andere Menschen, verbunden mit tiefen Krisen und Ängsten gepaart einfach nicht da sind. Dei ist nen Bombenleger und andere Menschen interessieren ihn offensichtlich nicht die Bohne. Solche Typen sind echt nicht mein Fall. Da ist mir ja selbst noch Kisame lieber und selbst diesen Aka mag ich nach Dedeira noch am wenigsten. Und diese Rückblende bei ihm finde ich einfach nur verschenkt, aber das ist halt Kishi Style. Das war bei Orochimaru nicht anders. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich kapier eure Spektulationen über Deidaras linkes Auge nicht. Er trägt halt einfach nach seinem Beitritt zu Akatsuki ein Fernglas darüber, um zoomen zu können etc (was in vielen Lebenssituationen praktisch ist *hrrhrr*) - wie sollte er was sehen können, wenn das Auge nicht funktionstüchtig wäre... Sehr peinlich, dass Kisame in dieser Fillerepisode nach Shippuuden 18 Deidara erklären musste, was das Mangekyô Sharingan ist :P ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 13:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kapier eure Spektulationen über Deidaras linkes Auge nicht. Ich dachte eben bis jezt, dass dieses Ding "eingepflanzt" is ^^' >Sehr peinlich, dass Kisame in dieser Fillerepisode nach >Shippuuden 18 Deidara erklären musste, was das Mangekyô >Sharingan ist :P Und noch peinlicher war, dass Itachi besser bei den Ladys annkommt als Kisame XD Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ne Frage. Am Ende von Chapter 359 sagt Tobi, das Dei den C4 Garuda herausspukt, oder formt. Weiss jemand von euch, was heißt. Hab da nämlich so noch nichts zu gefunden. Würde mich mal interessieren. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich find das neue Chapter von der Qualität irgendwie nicht so dolle oO Zumindest fand ich Deidara total komisch gezeichnet, das Gesicht war irgendwie so...kA, kann ich nicht beschreiben. Unspektakulär, hätte mir mehr von seiner Vergangenheit erwartet, aber ok, nicht jeder kann eine !bombastische-super-mega-drama-Vergangenheit! haben, weshalb das in Ordnung geht :3 @Teddykun: Dei ist nicht der einzige dem das töten nichts ausmacht - Geschmäcker sind verschieden, du kannst aber nicht deine Begründung nur auf diese "Er nimmt keine Rücksicht auf andere" und "er tötet die Menschen einfach so" (etc.) Argumente beschränken, da er imho nicht der einzige ist, der so was tut ;) Ich erinnere dich nur an die Organisation in der er steckt. |
|||||||
|
||||||
| Garuda ist eine Sagenfigur aus der indischen Mythologie, der König der Vögel. Also wahrscheinlich ein Riesenteil!!! Und wenn schon der C2 Drachen zielsuchende "Raketen" und "Landminen" verteilen konnte, will ich wirklich zu gern wissen, mit was dieses Teil ausgestattet ist. Zur Rückblende: Armer Deidara. Da erklärt er, was es mit seiner Kunst auf sich hat und keiner nimmt ihn ernst: Sasori: ... Verdammt, er nervt... (Andere Wertvorstellungen) Kisame: Ist er fertig...? (Keine Ahnung von Kunst) Itachi: Wer weiß... (Kunst ist ihm total egal) Schön, aber mal wieder Itachi in Einsatz zu sehen, auch wenn es wieder mal nur gefakt war. Reden ist Silber Schweigen ist Gold und Dabeisein ist Alles |
|
||||||
| @ Innoue_chan Es stimmt seine Organsation sind wirkliche Monster. Besonders der Leader scheint wohl eines zu sein, wie es immer mehr herauskommt. Der Leader denkt wohl offensichtlich wie Orochimaru. Er braucht Werkzeuge, also holt er sich extrem starke Nuke Nins um sein Vorhaben durchzuziehen. Und trotzdem ist für mich Dei einfach nur tot. Denke mal an Sasori und den Kampf gegen seine Grandma. Sasori ist von Suna abgehauen und hat sich den Akas angeschlossen, weil er sich von allen und jeden missverstanden gefühlt hat, weil er ein Mensch und keine Puppe war, und dabei soviel Hass entwickelt hat, das er einfach nur noch das Ziel hatte Suna dem Erboden gleichzumachen und hat obendrein noch die Legende von Suna dem 3 ten Kazegake (der wohl dem Stand des 4 ten Hokage) entsprach noch getötet, und zu einer seiner Puppen gemacht hat. Hier ist einfach mal ne Handlung und auch eine Tiefe da, auch wenn sie grausam und extrem hart war. Aber sie ist alles andere als uninteressant gewesen. Und Dei finde ich nun mal kein Stück interessant. Und zeig mir mal bei dem wo da Handlung und Tiefe sein soll? Sasori hatte tiefe traumatische Erlebnisse, und wollte immer ne Puppe sein, die er aber nie war. Außerdem wollte er Macht, und deshalb ist er zu den Akas gegangen. Aber bei Dei sehe ich bisher einfach nicht wirklich eine tiefgründige Geschichte in seinem Lebenslauf, sondern einfach nur einen oberflächlichen Schönling, der wie Haku als Waffe dienen soll, der aber niemals eigene Ziele hatte. Haku hatte dagegen Ziele. Er ist deshalb zu Zabuza gegangen, damit er Freunde hat, die ihn lieben um die er sich kümmern kann. Selbst Kabuto hat für mich noch mehr Tiefe als Dei. Ich verstehe den Lebensinhalt dieses Chara einfach nicht wirklich. Er ist nicht tiefgründig genug, und deshalb für mich total uninteressant. Das kann man wohl über all die anderen Akas nicht sagen, meinst du nicht? Selbst Hidan, Kakuzu und Itachi sind da noch tiefgründiger gewesen. Kisame lasse ich hier mal aussen vor. Aber ich bin sicher, selbst der Leader ist 100 mal interessanter als wie es Dei jemals war. Ich werde ihn nicht vermissen. Außerdem stehe ich generell nicht so auf Bombenleger und Fernkämpfer die andere erpressen um ihre eigenen Ziele durchzusetzten. Sowas sind für mich einfach nur Feiglinge. Mancher würde sagen, das ist schlau gehandelt. Ich gehöre eher zu der Sorte Guys die sagen, das ist einfach nur feige. Von daher ist mir Sasuke 100 mal lieber als Dei. Obwohl er nie zu meinen Lieblingscharas gehört hat, kann ich ihn sehr viel mehr verstehen und akzeptieren als Dedeira. Sorry an alle Dei Fans, aber ich hoffe es geht bald ohne ihn weiter, damit die Story endlich mal wieder interessanter wird. Ich will endlich Blue und Hinata im Kampf sehen. Das interessiert mich sehr viel mehr. Außerdem möchte ich Suigetsu, Karin und auch mal Tobis Eigenschaften zu Gesicht bekommen. Dei haben wir jetzt alle lang genug zu Gesicht bekommen. Es wird mal wieder Zeit für neue Charaktere und Gesichter. Und der Leader sollte irgendwann auch mal auftreten. Und zwar in vollem Bild. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:18:32 |
|
![]() |
||||||
| ~_~ Doppelpost... Sorry ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zur Rückblende: Armer Deidara. Da erklärt er, was es mit seiner Kunst auf sich hat und keiner nimmt ihn ernst: > > Sasori: ... Verdammt, er nervt... (Andere Wertvorstellungen) > Kisame: Ist er fertig...? (Keine Ahnung von Kunst) > Itachi: Wer weiß... (Kunst ist ihm total egal) > > Schön, aber mal wieder Itachi in Einsatz zu sehen, auch wenn es wieder mal nur gefakt war. > Umwerfend, diese Szene! Ich liebe sie! :D ˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙ •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sch*** chapter -_______- . die charas die ich gar nicht leiden kann tauchen da auf und von den anderen sieht man wieder mal nichts @_@. das hasse ich an kishi's stories, er konzentriert sich nur auf DEN einzigen kampf und die anderen kommen erst danach dran. warum kann's nich parallel ablaufen wie bei one piece ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich wette mal das gay-lord ein noch besseres sharingan hat als sein bruder....kishi geht mir aufn sack,naruto darf zuerst den nine-tail nicht benutzen dann sehen wir über 10 chapters wie sich naruto plagt das shuriken-rasegan zu erlernen ...dann packt er es endlich ...und dann LOL ...darf er es wieder nicht benutzen ..und gay lord hat 50 jutsus auf lager ...kotz mich schon richtig an das ganze.... |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß gar nicht was so viele gegen das neue Chapter haben, ich finds eigentlich gut, vor allem da man etwas über Deidara erfahren hat, wenn auch leider nur einen kleinen Bruchteil... Aber wenigstens etwas, ich hab schon Angst gehabt, das es genauso wie mit Kakuzu und Hidan wird. Ich hoffe mal, es kommt noch etwas von Deidaras Vergangenheit^^ (Mir als ItaDeifan hat das Kapitel gleich zweimal so gut gefallen XD') @Teddykun: Mittlerweile wissen alle hier schon, dass du Deidara nicht leiden kannst, du musst das nicht die ganze Zeit wiederholen^^ Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann's nich parallel ablaufen wie bei one piece ;) Ganz einfach: Weil Kishimoto nicht an die Genialität eines Oda heranreicht. Meine Meinung ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon irgendwie. Kishi zieht das alles nach meiner Meinung nach, in die Länge. Anstatt mit den alten Charakteren weitrzumachen baut er wieder zehntausende neue ein (nichts gegen Karin oder Suigetsu) doch verliert er nicht selber auch mal langsam den überblick? ôo Als ich Karin mit roten Haaren gesehen habe dachte ich mir nur "ne Mischung aus Sakura und Sasuke" Fragt mich nicht wie ich darauf komme, is so >_>" Und lustig ist auch noch das Kishilein seine eigenen Charaktere nicht mehr kennt. Ich reite auf diesen fehler immerwieder gerne rum XD Er hat Itachis Augenringe vergessen! Da sieht man doch das er den Überblick verliert. Ich bin wirklich zu faul um mir das neuste Chapter durchzulesen. Naruto hat echt mit der Story ahrg abgenommen.... Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh das genauso... naruto zieht sich einfach ZU SEHR in die länge es scheint auch überhaupt nicht aufzuhören! und irgendwann wird das natürlcih auch langweilig... ich mein.. wer hat schon das geld ALLE bänder zu kaufen? bzw. nachzukaufen? das geht nämlcih langsam auch ziemlich ins geld und interessanter scheints auch nicht zu werden die ganze akatsuki wird ausgerottet o_O und ich find naruto mutiert immer mehr zu ner mary sue/gary stue ich finds langsam furchtbar Dei-dei where are you? Yamete, Oshiri ga Itai!!! (Hör auf, mein Arsch tut weh!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richi30: wenn es dich kishi und der manga schon soooooooooooooooooooooooooo ankotzt dann les ihn nicht mehr. warum regst du dich so auf, entweder du lest es oder nicht. mann oh mann ich mag deidara auch nicht besonders und war nicht begeistert vom neuesten kapitel aber ich liebe diesen manga trotzdem. es kann nicht jedes kapitel so sein das alle zufrieden sind. *kishiiiiiiiiii- lob- zeichnet jede woche ein kapitel- ich brauch 1 stunde für ein bild- und er gleich ein ganzens kapi- respekt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh ... teilweise überfliege ich die Post mancher Leute >.> Da steht sowieso dasselbe drinne: Dei ist blöd Besonders von gewissen Knudelbären *hust* die ignoriere ich schon gekonnt, weil der Inhalt immer derselbe ist ... Dei ist toll, im Chap ist nichts passiert, Sasuke ist mächtig, Punkt Und ja: ich mag Sasuke, trotz seiner Stärke. Anderes zur Folge: Dat Itachileinchen lässt sich ja ziemlich Zeit, was die Beschreibung von Naruto angeht. Zudem muss Leader-sama ihn dazu regelrecht auffordern... Ita ist so lieb ._____. "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
||||||
| Aww °-°, ich hätte garnicht gedacht dass so viele das neue kappie nicht so toll fanden (und ähm kann Deidei vielleicht was dafür dass er gut aussieht? ^-^) Insgesamt fand ich es sehr gut gezeichnet bis auf einige Zooms auf die Gesichter und auf der letzten Seite Sasukes Haare? Ich mag dass die Gesichtsausdrücke der Charas immer sehr viel aussagen, vorallem bei Itachi. Der Rückblick war glaub ich eher wieder ein Vorwand um das Sharingan und die Uchihas nochmal (zum wie vielten mal eigentlich?^^) aufzuhypen. Insgesamt ganz lustig aber wieso kann der in Japan angeblich beliebteste Akatsuki nicht noch ein bischen Background Story bekommen? Fürs nächste Kappie hoff ich mal das Kabuto oder Naruto (der jetzt langsam mal wieder ne größere Rolle spielen dürfte im Manga das ja immerhin noch "Naruto" heißt) auftauchen und ich glaub das Deidara sterben muss. Leida! |
|
![]() |
||||||
| >Insgesamt fand ich es sehr gut gezeichnet bis auf einige Zooms auf die Gesichter und auf der letzten Seite Sasukes Haare? Ich mag dass die Gesichtsausdrücke der Charas immer sehr viel aussagen, vorallem bei Itachi. Wahnsinn, zur Abwechslung mal jemand, der nicht der Meinung ist, Itachi hätte nur einen Gesichtsausruck ^^ Ich finde persönlich auch, sein Gesicht hat mehr zu bedeuten als das, was er sagt oder tut... *Ita patt* ^___^ >Fürs nächste Kappie hoff ich mal das Kabuto oder Naruto (der jetzt langsam mal wieder ne größere Rolle spielen dürfte im Manga das ja immerhin noch "Naruto" heißt) auftauchen und ich glaub das Deidara sterben muss. Leida! Na ja, erstmal wird wohl der Kampf zwischen sasu udn dei zu Ende gehen... udnd as kann ncoh dauern Oo" ich meine,er stmal muss man ja dieses tollen C4-Tierchen sehen könne, dann reagiert sasu darauf, dann amcht er 'ne Attacke, dann weiß man kurzzeitig mal gar ncihts, und dann ist einer tot... wenn Kishi sich Zeit lässt, können das also noch ein paar Chaps werden... *rolleyes* Obwohl mich dieses tolle Buch auch mal interessieren würde... und einige andere Charas, die da alle so in der gegend rumgurken und anscheinend alle nichts finden *drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen kann: Wenn Sasuke schon im Zustand 2 gegen Deidara kämpfen muss, plus Sharingan, wie soll er dann erst gegen Itachi ankommen...? Oo" Bezweifle ich doch schon sehr... Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich. - Wilson (Dr.House) |
|||||||