Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Mhm... gut, wenn du das sagst Oo bzw. schreibst ^^" Aber das Hinata Neji heiratet halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie sollte Kishi das denn logisch im Manga verkaufen? Die Hyugas werden schon darauf achten, dass ihre Kinder auch zu ihrer Familie gehören ^^" Nebenbei... ist irgendwem außer mir aufgefallen, dass es bei den Hyugas ansonsten keine Frauen gibt? Weder Neji noch Hinata haben eine Mutter... *drop* Aber wenn der Akatsuki-Leader sowieso Yoni ist, und damit Narutos Vater, dann kann Blue ja auch Hinatas Mutter sein XD~ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nebenbei... ist irgendwem außer mir aufgefallen, dass es bei den Hyugas ansonsten keine Frauen gibt? Weder Neji noch Hinata haben eine Mutter... *drop* Naja nur weil die nicht weiter erwähnt werden, heißt das nicht, daß sie nicht existieren. Bei Hyuuga-Familienversammlungen sah man ja Frauen und bei der Szene mit dem toten Hizashi sah man auch eine daneben sitzen. Inos und Sakuras Mütter sieht man ja auch nie aber wir wissen, daß es sie gibt. Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
||||||
| >Aber das Hinata Neji heiratet halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie sollte Kishi das denn logisch im Manga verkaufen? >Die Hyugas werden schon darauf achten, dass ihre Kinder auch zu ihrer Familie gehören ^^" Zwangsheirat wäre in diesem Fall denke ich sogar möglich... Ich denke, dass Hiashi am Ende bestimmen wird, ob und wen Hinata zu heiraten hat. Inzest, in diesem Maße wäre auch noch vertretbar... (ist auch in Deutschland erlaubt) Die Logik wäre kein Problem... allerdings bezweifle ich, dass alle überleben werden... Naja und was die Kinder betrifft... das ist eben das Problem, das weibliche Nachkommen haben und welches sich dem Hyuuga-Clan stellt. >Nebenbei... ist irgendwem außer mir aufgefallen, dass es bei den Hyugas ansonsten keine Frauen gibt? Weder Neji noch Hinata haben eine Mutter... *drop* Nein... bist nicht die Erste... Wir hatten uns damals sogar gefragt, ob mehr hinter der Titulierung Neji-niisan stecken könnte, als ein Verweis, dass er zu ihrer Familie gehört/sie ihn als gleichrangig ansieht etc. (Aber das wär wohl Yondi=Aka-Leader-Theorie like ^^) >Aber wenn der Akatsuki-Leader sowieso Yoni ist, und damit Narutos Vater, dann kann Blue ja auch Hinatas Mutter sein XD~ yaaaaaaay ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Zwangsheirat wäre in diesem Fall denke ich sogar möglich... Ich denke, dass Hiashi am Ende bestimmen wird, ob und wen Hinata zu heiraten hat. >Inzest, in diesem Maße wäre auch noch vertretbar... (ist auch in Deutschland erlaubt) Ich hasse dieses Pair... das passt doch vorne und hinten nicht zusammen Oo Bitte nicht... obwohl ich ja auch an NaruHina zweifle *drop* (Und nach der besagten Blue=Mutti-Theorie könnten die zwei, also Naruto und Hinata, sogar heimliche Geschister sein XD~) >Die Logik wäre kein Problem... allerdings bezweifle ich, dass alle überleben werden... Das ist natürlich auch ein Punkt... kurz vor Ende wrden wohl noch eine Menge charas sterben müssen, von den Bösen und den Guten meine ich... >Nein... bist nicht die Erste... >Wir hatten uns damals sogar gefragt, ob mehr hinter der Titulierung Neji-niisan stecken könnte, als ein Verweis, dass er zu ihrer Familie gehört/sie ihn als gleichrangig ansieht etc. >(Aber das wär wohl Yondi=Aka-Leader-Theorie like ^^) Also ich glaube abstrakter als Yoni=Aka-Leader ganz net werden *drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| >Das ist natürlich auch ein Punkt... kurz vor Ende wrden wohl noch eine Menge charas sterben müssen, von den Bösen und den Guten meine ich... Ich tippe darauf, WENN Hinata überlebt, wird sie das Ende als Single passieren... dadurch würde Kishi Freiraum für Spekulationen lassen 1000 FFs hätten Stoff geschrieben zu werden etc. letzten Endes ist das auch Werbung für das Manga und das Animee. >Also ich glaube abstrakter als Yoni=Aka-Leader ganz net werden *drop* Oh doch kann es... glaub mir ^^ Man nehme nur die große Madara-Theorie ^^ |
|
![]() |
||||||
| ist zwar ne frage aber auch was das noch kommen wird ein freund hat mir erzählt das gaara mal sterben wird später ...ganz weit später in den animes... stimmt das echt?? gaara stirbt mal?? wow.. also..wenn ja..wie schaft man das den...der ist doch eigendlich sehr stark..schon durch den sand.. o.ô |
|||||||
|
||||||
| Deidara schaffts ihn zu besiegen. (Durch einen Trick) Er vermischt den Sand mit seinem explosiven Ton und als Gaara dann seine Verteidigung einschaltet ist da halt Ton drinnen und die Kugel explodiert von innen. Dadurch wird er bewußtlos und ist den Akatsukis ausgeliefert... (meine böse Seite kommt wieder durch) Deidei... stirb nicht *schnüff* Übrigends, das könntest du auch im Fragenthread fragen ^^ (Die Sache ist bereits im japan. Animee vorgekommen... deswegen kennens glaub ich gut 90% hier im Forum... (Wird höchst wahrscheindlich in kaum nem Thread noch mit Spoilern versehen...) Wir diskutiern hier hauptsäclich über das japan. Manga ^^ und das ist nochmal mindestens soweit entfernt von Gaaras Tod wie der Tod vom deutschen Manga ^^ (der wiederrum weiter ist, als die Pannirutofolgen) Fazit ^^ wenn du hier bissi mehr reinliest, wirst du zugespoilert bis über beide Ohren ^^ Edit zu unsrem aktuellen Chap ^^ SpoilerYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY ^^ ich hab grad gesehn... Deidei hat bisher nut mit C2 gegen Sasi gekämpft... aber er hat auch noch C3... ^^ Ich will Terror of C3 ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 01:11:04 |
|
||||||
| @ Flammendo @ Karin Diese Blue Mutti Theorie finde ich interessant. Wenn Blue wirklich die Mutter von Hinata ist, dann wäre mein Einwand das Blue gegen Hinata kämpfen wird, erst recht von Bedeutung. Nur ist dann doch die Frage, warum geht die Mutter von Hinata und die Frau von Hiashi Hyuga (laut Kakashi dem stärksten Clan von Konoha) direkt zu den Akatsuki und ist obendrein wahrscheinlich noch die engste Vertraute vom Leader persönlich? Wie wir wissen, gibt es ein großes Geheimnis um den Hyuga Clan. Und Naruto hat Neji ja auch im Kampf gesagt, das wenn er Hokage wird, er den Hyuga Clan aufräumt. Zudem. Ich glaube nicht, das Hiashi nen Problem hätte, wenn Naruto mit Hinata zusammenkommt, bzw. sie irgendwann mal heiratet. Sein Schwiegersohn wäre immerhin der Hokage von Konoha. Warum sollte Hiashi damit nen Problem haben? Außerdem dürfte selbst Hiashi irgendwann mal kapiert haben, das Naruto das größte und meiste Chakra von allen in sich trägt, und sich stetig und unaufhörlich verbessert. Selbst jetzt beherrscht Naruto schon ein Jutsu, welches noch nicht mal der 4 te Hokage beherrschte, wie Yamato es so schön erklärte. Sein Rasenshurikan nämlich. Und außerdem ist das auch erst bei 50 Prozent. Ich will gar nicht wissen was abgeht, wenn Naruto das auf 100 Prozent steigert bzw. ausbaut. Natürlich hat Tsunade damit recht, das das Jutsu ihn irgendwann selbst umbringen könnte. Aber da ich davon ausgehe, das Sakura irgendwann ihre Masterin überholen wird und Sakura wie wir wissen eine Meisterin des Giftes ist, wird sie irgendwann auch in der Lage sein Narutos Jutsu zu kontrollieren, indem sie ein Antidot für ihn mischt oder sonst ein Medical Jutsu kreiiert, bzw. entwickelt das Narutos eigenen Schaden vom sein neuen Jutsu gleich gegen Null senkt. Schließlich wirkt laut Tsunade Narutos neue Jutsu wie Gift, und zerstört alle Chakrazellen des Gegners, aber auch gleichzeitig die von Naruto. Und nur weil hier Tsunade an ihr Limit gekommen ist, heißt das noch lange nicht, das Sakura hier schon aufgeben würde. Ich traue ihr zu, das sie nen Gegengift oder nen Ninjutsu entwickelt sodass Naruto ohne eigene Gefahr und riesem großen Risiko sein neues Jutsu anwenden kann. Und so würde auch der Spruch von Chijo Basama nämlich Wirklichkeit werden, das Sakura auf jeden Fall ihre Masterin überflügeln wird. Davon gehe ich persönlich nämlich auch aus. Zurück zu Hinata und Blue. Wer Blue ist, wissen wir leider nicht. Diese Mutter Theorie klingt gut. Umso mehr nen Grund für Hinata sie dann persönlich alleine zu besiegen. Wir haben leider ja noch nicht mal die Augen von Blue gesehen, um wirklich festzustellen ob sie Hinatas Mutter ist. Zudem wäre Blue wirklich Hinatas Mutter, dann bin ich mal gespannt wie sie damit umgeht, und was Hiashi dann sagt, wenn seine Tochter das rausgefunden hat. An diese Geschwister Theorie glaube ich jedenfalls nicht. Das der Leader der 4 te Hokage ist, wäre möglich aber das dieser dann noch mit Blue liiert ist, und somit Naruto und Hinata Halbgeschwister wären, das finde ich dann doch zu strange. Da ich aber inzwischen glaube, das der Leader nicht Narutos Vater ist, sondern Mandana Uchiha, wird diese Theorie auch hoffentlich niemals eintreten. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Ich fang gleich an zu heuln... Absatz 1+2... ich spaar mir JEGLICHEN Kommentar. >Wie wir wissen, gibt es ein großes Geheimnis um den Hyuga Clan. Und Naruto hat Neji ja auch im Kampf gesagt, das wenn er Hokage wird, er den Hyuga Clan aufräumt. Erstmal werden. Dann reden wir weiter. Außerdem gabs da ne Theorie, dass dieses Siegel nicht ohne Grund existiert. Man schob das darauf, dass irgendwie das Byakugan missbraucht worden zu sein scheint, um das Sharingan zu entwickeln. Aber da befinden wir uns wieder im relativ theoretischen Bereich. >Zudem. Ich glaube nicht, das Hiashi nen Problem hätte, wenn Naruto mit Hinata zusammenkommt, bzw. sie irgendwann mal heiratet. Sein Schwiegersohn wäre immerhin der Hokage von Konoha. Warum sollte Hiashi damit nen Problem haben? 1. Ist Naruto nicht Hokage 2. Glaube ich nicht, dass er je Hokage wird (aber darüber kann man streiten) 3. Ist Naruto letzten Endes aus einer nicht existenten Familie... das ist nicht gerade das, was sich Adelige als Nachfolger erhoffen. >Außerdem dürfte selbst Hiashi irgendwann mal kapiert haben, das Naruto das größte und meiste Chakra von allen in sich trägt, und sich stetig und unaufhörlich verbessert. Was allerdings auf den Kyuubi zurückzuführen ist. Wieder so ne Sache. Würdest du als Vater wollen, dass deine Tochter nen halbes Monster heiratet? >Ich will gar nicht wissen was abgeht, wenn Naruto das auf 100 Prozent steigert bzw. ausbaut. Ich verrats dir *flüster* "ER STIRBT" *flüster* >Aber da ich davon ausgehe, das Sakura irgendwann ihre Masterin überholen wird und Sakura wie wir wissen eine Meisterin des Giftes ist, wird sie irgendwann auch in der Lage sein Narutos Jutsu zu kontrollieren, indem sie ein Antidot für ihn mischt oder sonst ein Medical Jutsu kreiiert, bzw. entwickelt das Narutos eigenen Schaden vom sein neuen Jutsu gleich gegen Null senkt. 300 Chaps oder einen Timejump später ^^ Noch aktzeptiert Sakura Tsunade als eindeutig über sie gestellt. Und selbst wenn... ich bezweifle, dass Kishi einen derartigen Marty Stue aus Naruto machen würde. Beherrscht ein Jutsu das alle platt macht. Wird Hokage. Rettet die Welt. Ist der stärkste Ninja aller Zeiten. Bekommt das tollste Mädchen. Wird Oberhaupt der stärksten Familie, rettet seinen besten Freund, schaut drauf, dass sein bester Freund und seine beste Freundin ein Paar werden........ und das obwohl er total untalentiert ist. Mal ehrlich... dann würde ich den Chara noch weniger mögen als ichs jetzt schon tu. >Und so würde auch der Spruch von Chijo Basama nämlich Wirklichkeit werden, das Sakura auf jeden Fall ihre Masterin überflügeln wird. >Davon gehe ich persönlich nämlich auch aus. Ich denke, das dass erst entweder nach Tsunades Tod geschehen wird, oder am Ende des Mangas allerhöchstens angedeutet wird. > Wer Blue ist, wissen wir leider nicht. Diese Mutter Theorie klingt gut. Umso mehr nen Grund für Hinata sie dann persönlich alleine zu besiegen. Wir haben leider ja noch nicht mal die Augen von Blue gesehen, um wirklich festzustellen ob sie Hinatas Mutter ist. > Zudem wäre Blue wirklich Hinatas Mutter, dann bin ich mal gespannt wie sie damit umgeht, und was Hiashi dann sagt, wenn seine Tochter das rausgefunden hat. > An diese Geschwister Theorie glaube ich jedenfalls nicht. Das der Leader der 4 te Hokage ist, wäre möglich aber das dieser dann noch mit Blue liiert ist, und somit Naruto und Hinata Halbgeschwister wären, das finde ich dann doch zu strange. > Da ich aber inzwischen glaube, das der Leader nicht Narutos Vater ist, sondern Mandana Uchiha, wird diese Theorie auch hoffentlich niemals eintreten. Teddy... Ich verrat dir noch ein Geheimniss... aber nicht weitersagen... SpoilerDer Leader ist in Wirklichkeit Madara Uchiha. Er war der erste der Uchihas und Sohn eines Dämons (der sich in Menschengestalt verwandelt hatte) und einer Hyuuga, die mit diesem Dämonen durchgebrannt ist. Der Dämon wollte sich einen neuen unbesiegbaren Kontainer für seine Seele schaffen. Dies ist ihm auch gelungen. Aber als er Madaras Körper übernehmen wollte, hat sich dieser gewehrt. Madara hat einen Vertrag mit dem Kyuubi abgeschlossen und mit seiner Hilfe den Dämonen besiegt und in eine Statue gebannt. Allerdings hat er es irgendwann bereut, er kam unter einem anderen Namen nach Konoha zurück. Dort wurden dann seine unglaublichen Fähigkeiten von allen bewundert. Somit hat er den Titel Hokage erhalten. Er suchte sich eine weitere Frau und bekam noch einen Sohn, welcher das Sharingan allerdings nicht in sich trug. Als der Kyuubi wieder zurückkam versiegelte er diesen in seinem Sohn, indem er seine Frau opferte und floh aus Konoha. Seither behaupten die Konohaer, dass er gestorben ist. Weil er in ihren Herzen mit dem Mord an seiner Frau gestorben ist. Dann gründete er die Akatsukis, weil er ein schlechtes Gewissen seinem Vater gegenüber hatte. Er beschloss ihn wieder zu befreien und ihm einen neuen Kontainer zu liefern (Seinen Ururururururenkel Itachi... Nebenbei sollte man vllt noch erwähnen, dass Madara als Sohn eines Dämons unsterblich ist). Dazu braucht er jedoch alle Jinchuuriki, da er es nur mit der Kraft des Kyuubis kann. Um sich die Kraft des Kyuubis wiederrum zu unterwerfen braucht er alle anderen zusammen. Was ebenfalls erwähnenswert ist ist, dass Madara den 1. Hokagen im "Valley of the End" umgebracht hat, als er Konoha das erste Mal verlassen hat. Dieser hat sein Leben geopfert um den 2. zu beschützen. Daraufhin hat der zweite die beiden Statuen errichten lassen und Madara hat das MS bekommen. Da der 1. sein bester Freund war. Die beiden waren deshalb befreundet, weil Madara den 1. immer unterstützt hat zB. hat er die Konohaer Polizei gegründet. Allerdings dadurch das er das ORGINAL Sharingan besaß, ist das MS um ein vielfaches Stärker als bei Itachi. Deswegen fehlen auch die Knöddelchen drinnen und er beherrscht viel stärkere Jutsus. Was die Frau betrifft. Stimmt. Sie ist allerdings nicht nur Hinatas Mutter sondern Madaras und Nejis... dadurch, dass sie ein Kind mit einem Dämonen hatte wurde nämlich auch sie unsterblich. Sie ist also eine Urahnin der Uchihas und der Hyuugas. Allerdings hatte sie den ein oder anderen Liebhaber, wie Hiashi und Hizashi. Weil sie Hizashi für Hiashi verlassen hat, war dieser auch so stinksauer auf seinen Bruder ^^ Hinata nannte ja Neji sogar ihren Bruder. Das ist der Beweis! OMGOMGOMG *hochschau was ich alles geschrieben hab* Ich sollt mir mal bisschen Manieren beibringen... (Morgen... vllt...) Ich glaub ich verwechsel grad diesen Thread mit der Gerüchteküche ^^ Naja egal ^^ das poste ich jetzt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich diesen Schund lese wirds mir ganz schlecht. |
|||||||
|
||||||
| @Shihandan ^^ Ich hab sogar schon viiiiiiiele dutzend Beweise für die einzelnen Hypothesen gesehn... ^^ Und die waren teilweise noch unrealistischer, idiotischer und aberwitziger als dieser Spoiler an sich ^^ Ich weiß... es war meine böse Seite, die grad durchgekommen ist... (Schreib grad ne FF über Zetsu... inzwischen glaub ich langsam, ich hab zwei Seiten... gespaltene Persönlichkeit...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 11:50:17 |
|
![]() |
||||||
| wenn ich das alles lese wird mir ganz schwindelig @.@ so viel spoiler..oh man ~.~ aber...warum soll naruto sterben wenn er das chackra auf 100% hat.. an der stelle müsste er es doch dan kontrolieren können.... oder befreit sich fuchsi dan? mmhh... alles so mysteriös XD |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott was hab ich ausgelöst... *kopfauftischknall* Moment... ich poste schnell noch nen Link zu dem Spoiler, bevor das hier ausartet...: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie Allerdings was Naruto und sterben betrifft. Es liegt denke ich nicht, an der Chakrakontrolle, dass er sich bei diesem komischen neuen Jutsu so verletzt, sondern an der Zusammenstellung Wirbel und Wind. Da der Wind alles durchschneidet, wird er sich wohl nie ganz im Wirbel einfangen lassen. Und wie soll Naruto dieses Jutsu üben, wenn er das nächste mal wenn er es anwendet stirbt? |
|
![]() |
||||||
| auch wieder war o.ô tja.. könnte mir fast leid tun der junge XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vorhin hat ein gewisser Himajin - nun ist die Frage, ob *der* Himajin oder eine billige Kopie - auf 2ch gemeint: Deidara starb auf künstlerische Art und Weise!! Frage ist nun eben, ob's Hima-as-always ist oder eben nur ein Troll x~x Ich fühl mich grad, wie auf glühenden Kohlen...ich will das wissen x( EDIT: Ok, anscheinend war beim gewählten Kanji ein kleiner Strich anders gesetzt. *verschnauf* Entwarnung! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, da bin ich aber froh..... Jetzt mißbrauchen diese elenden Trolle schon himajins Namen um ihren Mist zu verbreiten. Gibts dafür nicht so'ne Art Strafe Gottes?? Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
||||||
| > Und wie soll Naruto dieses Jutsu üben, wenn er das nächste Mal wenn er es anwendet stirbt? Das Besondere an Narutos Technik des Fuuton: Rasenshuriken ist ja eigentlich das sie (wie der Fachmann so schön sagt) "less-lethal" ist, weniger tödlich! Immerhin will er Sasuke nicht damit umbringen! Kakuzu hat die Technik überlebt, wurde aber dannach absolut bewegungsunfähig, weil seine Chakrabahnen in den äußeren Zellen zerstört wurden. Der Haken an Narutos Technik ist, dass er von einem Rückstoss getroffen wird, der auch bei ihm die Chakrabahnen in seinem rechten Arm zerstört. Er stirbt nicht von dieser Technik, er verliert "nur" die Fähigkeit Chakra zu schmieden. |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sollte der richtige Spoiler da sein. Ist von Conan von NF, dieser bewies ja schon einige Male zuvor, dass er vertraunswürdiger Provider ist. Translation gibt es bislang noch keine. Mit Babelfish und meinen paar Brocken Japanisch verstehe ich folgendes: 1. Deidara ist NICHT tot!! 2. Deidara wird aber bald sterben, denn wir kriegen einen Deidara Flashback zu sehen 3. In diesem Flashback kämpft Deidara gegen Itachi - und verliert. 4. Deidara nimmt etwas zu sich - ein Mittel/eine Medizin - und möchte seine Trumpfkarte ausspielen: C4 -.- (Dragonball..Dragonball..SSJ1,2,3,4...) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Deidara ist NICHT tot!! ich wusste es doch <3" yay! dei²schafft doch alles(oder so XD") >2. Deidara wird aber bald sterben, denn wir kriegen einen Deidara Flashback zu sehen mist T_T" aber woha dass amn endlich mal n bissl was über dei²s vergangenheit erfährt <3" >3. In diesem Flashback kämpft Deidara gegen Itachi - und verliert. war ja klar O_o"" >4. Deidara nimmt etwas zu sich - ein Mittel/eine Medizin - und möchte seine Trumpfkarte ausspielen: C4 -.- >(Dragonball..Dragonball..SSJ1,2,3,4...) XDDD dieser vergleich mit dragonball ist..schön in der hinsicht XD" "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm und was ist jetzt daraus geworden, dass Tobi Obito sein soll? Weil mal von den Namen abgesehen, dass Tobi und Obito eine gewisse ähnlichkeit haben *g* sehe ich noch zwei Dinge, die mich auf die Idee bringen und zwar die auch schwarzen Haare in er alten Frisur von Obito (oki KANN auch zufall sein) aber das mann von seinem Körper nichts sieht, der wohl in Kakashis Gaiden ganzschön demoliert wurde von den Steinen, dass einzige, was von seinem Körper wohl zu sehen sein könnte ist sein rechts Auge, da dort in seiner Maske ein Loch ist, dieses Scharinganauge hat Obito ja noch gehabt, während sein rechtes Auge verdeckt ist, welches ja Kakashi nun in seinem Auge drin sitzten hat. :) Meint ihr die beiden werden dann auch mal gegeneinander kämpfen? Ich meine Kakashi und Tobi, der vielleicht Obito ist? :) Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm und was ist jetzt daraus geworden, dass Tobi Obito sein soll? >Weil mal von den Namen abgesehen, dass Tobi und Obito eine gewisse ähnlichkeit haben *g* sehe ich noch zwei Dinge, die mich auf die Idee bringen und zwar die auch schwarzen Haare in er alten Frisur von Obito (oki KANN auch zufall sein) aber das mann von seinem Körper nichts sieht, der wohl in Kakashis Gaiden ganzschön demoliert wurde von den Steinen, dass einzige, was von seinem Körper wohl zu sehen sein könnte ist sein rechts Auge, da dort in seiner Maske ein Loch ist, dieses Scharinganauge hat Obito ja noch gehabt, während sein rechtes Auge verdeckt ist, welches ja Kakashi nun in seinem Auge drin sitzten hat. :) >Meint ihr die beiden werden dann auch mal gegeneinander kämpfen? Ich meine Kakashi und Tobi, der vielleicht Obito ist? :) ich schätze ziemlich viele hoffen darauf, dass kakashi und TObito gegen einander kämpfen oder dass tobi zumindest mal die maske abnimmt, damit uns endlich klar wird, welche seite(also contra tobi=obito und pro tobi=obito) denn nun recht hatte XD denn es gibt nunmal für beide seiten relativ viele argumente >>" ich jedenfalls lass mich überraschen :) auch wenn es mich irgendwo freuen würde, wenn tobi sich tatsächlich als obito rausstellt jedoch würde das nichts daran ändern, dass tobi irgendwo tobi ist und das wird er auch immer für mich bleiben <3" "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 16:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >3. In diesem Flashback kämpft Deidara gegen Itachi - und verliert. ja aber aber aber nur weil er gegen Itachi verloren hat, heißt das doch nicht, daß er gegen Sasdoof auch verliert ;_; Vielleicht hat er's gemacht wie Gai und hat sich mittlerweile ne Strategie ausgedacht *an jeden Strohhalm klammer* Naja, vorausgesetzt es IST der richtige Spoiler.... Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Gais Taktik ist nutzlos, itachi kann auch mit seinen finger das machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flammendo nicht aufregen, Teddykun und die Ironie sind eben nicht gerade die besten Freunde XD~ @Teddykun Blue IST DEFINITIV NICHT Hinatas Mutter >_>" Und nochmal erklär ich nicht lang und breit warum Hinata sicher auch nicht gegen sie kämpfen wird. Es steht hier schon mehrfach drin, lies es doch zur Abwechslung mal XD Na ja, irgendwann musste Dei ja mal sterben... wie alle akas ;_; *snief* Aber böse charas und Flashbacks... kein gutes Zeichen für ihre Zukunft >_<" Aber warum hat er sich bitte mit Ita angelegt? Jetzt kann ich wenigstens auch vermuten, warum Dei Ita anscheinend nicht so richtig mochte *rolleyes* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Humm... es gibt immer noch Hoffnung... Ich meine, irgendwann MUSS ja die Geschichte Dei²s mal aufgedeckt werden... Und wie er das Auge verlorn hat wissen wir soweit ich weiß immer noch nicht... Ausserdem darf ich daran erinnern was unser erster Gedanke bei Dei² vs. Sasuke war? Tobi muss irgend ne wichtige Rolle spieln... Wenn Tobi=Obito ist und DAS seine wichtige Rolle ist, wird er Deidi nicht sterben lassen... Oh bittebitte Deidei pass auf dich auf... *knuddelchen* Und nein... warum müssen alle Bösewichter sterben? Deidi wär meines erachtens zwar böse, aber nicht böse genug dass es zwingend wäre, dass er stirbt... |
|
||||||
| Tja, aber das Deidara überläuft kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich denke mal, dass er sich im entscheidenden Moment (wieder -.-) die Arme ausgerissen hat... Oder Tobi hat ihn gerettet... Jedenfalls hoffe ich das sowohl Deidara als auch Tobi überleben werden! ^^ |
|
||||||
| Ich könnt mir vorstellen dass Deidara Akatsuki verrät und in die Abgründe dessen eintritt, von denen wir nie wieder was hören... Intressant wäre an dieser Stelle nochmal, warum er bei den Akas eigentlich ist... |
|
![]() |
||||||
| Asuma von NF hat einen Satz, den ich nicht ganz begriffen habe, mit den Worten: "Deidara liegt auf dem Boden, er atmet schwer und ist kurz davor bewusstlos zu werden Deidara: Fuck..." Das mit dem "Fuck" hab ich auch noch kapiert, aber den Satz davor eben nicht..Mal gucken, ob das so hinkommt. Ein halbbewusstloser Dei wäre ja nicht nur mit einem Fuß, sondern mit 3/4 seines Körpers im Grab. Wir wissen, wie kaltblütig diese Chidori-User mit am Boden liegenden Gegnern umgehen, die sich nicht mehr bewegen können... ---- Ok, nun ist auch Lees Trans da, jetzt ist echt alles klar^^ Deidara ist ein Pfuibah-Typ x( Er kotzt im neuen Kapitel anscheinend C4.. Also hier mal der Spoiler, welcher ganz btw auch noch von Hima abgesegnet ist^^: SpoilerDeidara's past Deidara had a battle with Itachi in the past, and he lost. that's is to say The beauty of Itachi's mangekyou enchanted Deidara. Deidara feels he can make a more artistic technique and so eats exploding clay himself and starts C4 incidentally in the final frame (he's) puking something Deidara : [Chi...!] Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Deidara kotzt C4! Aber damit war ja zu rechnen! C4 ist in unserer Welt ein bekannter Plastiksprengstoff den man in alle möglichen Formen pressen kann. Deidara benutzt mehrere Chakren unterschiedlicher Intensität, die er in seine Spucke speichert und diese dann mit speziellen Lehm vermischt der sich durch das Chakra sich bewegt und detoniert (Theorie): Für kleine Bombe: C1 Für größere Skulpturen (u.a. zur Fortbewegung): C2 Für Sprengungen ganzer Siedlungen: C3 Ich schätze C4 hat dann die Sprengkraft einer Atombombe. (RUN, SASUKE, RUN!!!!) Frage: Was schätzt ihr: Wie war Deidaras Vergangenheit bei den Hidden Rock und warum mussste er das Dorf verlassen? |
|
||||||
| @Doc_Astaroth Ich bin mir ja nicht sicher... aber gibts Hinweise darauf, dass Deidei Selbstmord begehn will, bzw. sich selbst aufopfern will? Wenn nicht, bezweifle ich, dass er sich mit C4 selbst in die Luft sprengen will... (Er hat ja schonmal einen ähnlichen fast Selbstmordversuch gemacht... aber am Ende zu sehr am Leben gehangen...) >Frage: Was schätzt ihr: Wie war Deidaras Vergangenheit bei den Hidden Rock und warum mussste er das Dorf verlassen? Ich wette es hat was damit zu tun, dass er nur ein Auge hat ^^ Aber ich habs mir auch schon überlegt... hab da sogar ne Fanfic Challenge gestellt ^^ (wurd aber bis jetzt noch nicht beantwortet... naja... :( ) |