Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 06.07.2007 16:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Prince Prancer

Ok Sorry. Ich wusste nicht, das man keine Pics aus anderen Threads posten darf. Aber gut zu wissen. Könnt ihr hier nicht mal ne Scanlation oder nen Raw reinstellen wie bei MSN? Oder habt ihr die Rechte dafür nicht?

In Bezug auf die Bilder hier, ist einfach nochmal der komplette Spoilertext dazu

Spoiler
Translation of the new spoiler pics

First Page
C4 again...
It swallows Sasuke!!!

Second Page
Deidara:"(First part I can't read cause of the red letterings)-Your long range attacks won't hit me!
Deidara:"This is the end."

Third Page
Deidara:"Haha...Why?"

Fourth Page
Deidara:"Guaaaaah!!"
Deidara:"Wha..Whats..Going on?"*Thinking*(If this isn't Genjutsu, this must be)
Deidara:"How did you...The C4 Explosion"

Fifth Page
Sasuke:"If its an automatic explosion it has nothing to do with your will."
Sasuke:"With my electric based jutsu against a ground based explosive, it can be checked if the explosives don't go off."
Deidara:"A...A..."
Sasuke:"Thats right...When I put the katana into the land mine.
Sasuke:"That wasn't to see whether the land mine was there or not."
Sasuke:"Just to make sure."
Sasuke:"With a Chidori soaked katana I inserted into the land mine."
Deidara:"But...How did you..."
Deidara:"How did you pinpoint the landmines exact location!?"
Sasuke:"My eyes can see the colors of chakra..."
Sasuke:"Ya...Didn't I tell you that already?"

Sasuke hat Deidei einfach mal kräftig die Nase gezeigt. Er kontert sein Jutsu mit seinem Chidori. Elektrizität gegen Erd Jutsu. Yamato hat Naruto das erst kürzlich erklärt, wie die Natur funktioniert. Offensichtlich hat Sasuke, das auch von Orochimaru erklärt bekommen.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 06.07.2007 17:01:13

Von:    Prince Prancer 06.07.2007 17:18

> @ Prince Prancer
>
> Ok Sorry. Ich wusste nicht, das man keine Pics aus anderen Threads posten darf. Aber gut zu wissen. Könnt ihr hier nicht mal ne Scanlation oder nen Raw reinstellen wie bei MSN? Oder habt ihr die Rechte dafür nicht?

De facto hat niemand Rechte für Scanlations^^"
Die gelten als Raubkopien, da Lizenzmaterial kostenlos (und zudem übersetzt) im Internet landet.
In Japan wird in letzter Zeit auch immer aggressiver gegen RAW und Spoiler Provider vorgegangen, hier wurden in diversen Fällen Leute verhaftet, weil sie Ausgaben der JUMP (und anderen Sammelmagazinen) gescannt hatten.

Und da Animexx eben leider Gottes für seine Inhalte haftet - auch wenn diese von irgendwelchen Usern publiziert wurden - sind Raubkopien und Links zu selbigen (seien es nun Torrents, Manga Raws/Scans, Musikdownloads...) *verboten*
Zitat aus den Forenregeln:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Ok, aber nun genug Off-Topic von meiner Seite^^
Die Nachricht dürfte angekommen sein und damit ist's ja gut :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    shinigami 06.07.2007 18:13

>Auf jeden fall kann Karin wohl auch ihr eigenes Chakra unterdrücken... (schließlich konnte der eine Fiffie neben Sakura sie ja plötzlich nciht mehr spüren)

Der Fiffie neben Sakura hat aber nicht Karins Chakra geschnüffelt, sondern Sasukes Geruch.......

Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:   abgemeldet 06.07.2007 20:10
RAW ist draußen.Scheint so als konnte sich Sasuke mit Hilfe des Chidori mal wieder retten.Surprise Surprise...

Wie er dadurch dem C4 entkommen konnte,scheint er ausführlich zu erklären.Wer wünscht sich nicht eine Rede von Sasuke,die das halbe Kapitel einnimmt,wenn der Kampf gerade auf das Finale zuläuft?

Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:01

War ja irgendwie klar das dieses bunshin gefassel und seinem scharfen auge mit tobi schwachssin is xD

Von:    Teddykun 06.07.2007 21:28
Das mit dem Scharfen Augen und Tobi sowie dem Kage Bunshin habe ich aus nem anderen Spoiler vernommen.

Sasuke erzählt in diesem neuen Spoiler das er sein Chidori als Elemtjutsu gegen Erdjutsus einsetzt, und damit natürlich stärker ist. Yamato hat das Naruto in dessen Training ja auch schon mal erklärt. Windelement Jutsus sind stärker als Elektrizitätsjutsus, und diese haben wiederum nen Bodenjutsu nen Vorteil. Als Blitzleiter, hat Sasuke sein Schwert genommen, womit er Deis Bomben alle gekontert hat.

Sieht richtig mies für Deidei im nächsten Chapter aus. Meiner Meinung hat er nur noch Chakra für nen Selbstmord. Will heißen, er sprengt sich in die Luft wie es Sasori und Itachi ihm schon prophezeit haben, als er zu den Akas gekommen ist.

Somit hätte Sasuke ihn nicht getötet, und alle Deidei Fans würden noch nen tollen Knall zum Ende bekommen. Hat doch auch was, meint ihr nicht?

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 06.07.2007 21:31
Ich hab das Chap no ned gelesen @Teddy
Aber wie wärs... schließen wir ne Wette ab... 10 Karo-Taler drauf, dass Deidei im nächsten Chap nicht stirbt...
Wennde willst auch mehr...
Es gab einfach schon zu viele Chap-Enden wo man dachte: Jetzt jagt er sich selbst in die Luft... als dass ich glauben würd, dass ers tatsächlich im nächsten tut :P

Von:   abgemeldet 06.07.2007 21:47

Ich wette dagegen, falls dei stirbt bekom ich von dir 10 falls er überlebt bekommst du meine ganzen taler (12) *g*
Dei ist denke ich zu stolz als das er sich einer totalen niederlage einlassen würde, er wird versuchen sasu mit in den tot zu nehmen.
Zuletzt geändert: 06.07.2007 21:52:36

Von:    Inu-Ichi 06.07.2007 22:23

mohar was für ödes Chap sasuke ist zur labertasche geworden
ich hab zwar nur 50 % verstanden D:
vllt bantwortet das auch die momentane +4 in japanisch <~<
naja egal
der letzte panel gefällt eigentlich nur *-*
ein pööööses Sasuke xDDDDD
aber so fertig wie der junge Uchiha nun ist denke ich nicht, dass er in der lage is Tobi noch fertig zu machen o^o
er sieht schon ziemlich fertig aus außerdem frisst das Juin auch unmengen an Chkra
und das Deidara durch Sasu stirbt denke ich ist unwahrscheinlich, da Sasuke ja nur Leute tötet die wahrlos ohne ziel töten, so wie es Itachi und Oro getan haben.
Wobei ich mir nach dem letzten Panel auch nicht mehr sooooo sicher bin xDDDDDD
Nun ja freuen wir uns auf nächste Woche und lassen wir uns überraschen. Der meister Kishi hat sicher noch n Ass im Ärmel xDDDD
-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

Von:    Flammendo 06.07.2007 22:29
>da Sasuke ja nur Leute tötet die wahrlos ohne ziel töten, so wie es Itachi und Oro getan haben.

Falsch... Sasuke hat noch NIEMANDEN getötet :D
Und OB er das tun wird steht noch in den Sternen ^^ (ich bezweifle, dass es Dei sein wird... aber wenn Dei im nächsten Chap dann stirbt... und im übernächsten wiederbelebt wird ^^ dann krieg ich nen Lachanfall ^^)
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass er nicht Mal Oro töten wollte...

Hey... was haltet ihr davon, wenn wir wieder anfangen über Madara zu spekuliern? Ich glaub ich weiß jetzt wer er war ^^
(zumindest dann, wenn es ein für mehr als nur die Uchihas ein wichtiger Chara ist ^^)

Von:    LadyAmayaRayka 06.07.2007 22:42

Eigentlich hat Sasuke bis her noch niemanden getötet ;)

Aber mal 'ne andere Frage, wegen dem letzten Panel.
Der Ausdruck in sasukes Gesicht ist ja doch etwas sehr untypisch für ihn und erinnert mich zumindest an den Ausdruck den erhatte, als er das Juin zum allerersten mla aktiviert hatte. Also während der Chunin-Auswahlprüfung, als Sakura vom Oto-Trio angegriffen wurde.
Später wurde gesagt, von dem Oto-Quartett, dass das Juin einem zwar Stäke verleiht, man aber dafür sein eigenes Ich verliert, wenn man es zu oft benutzt. Zumindest war es sowas in die Richtung, ich habs schon lange nciht mehr gelesen... aber kann es nciht sein, dass Sasuke jetzt dem Juin langsam zum Opfer fällt? Als Juugo auf ihn getroffen ist meinte er ja auch etwas wie "der sieht schon sher mitgenommen aus"...

Ich muss aber sagen, ich hätte es sehr unterhaltsam gefudnen, hätte Tobi Chakra schmecken können. Dann könnte er sich ja mit offenem Mund und ausgestreckter Zunge in die Gegend stellen udn warten was da kommt *g*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 06.07.2007 23:12
İch fand den chapter genial 1. Sasuke mal seitlangen wieder richtig kaputt zu sehen und 2. hatte er einen Hauch von Shikamaru was die Strategie angeht auf sowas würde auch nicht jeder drauf kommen sonst waere es jetzt vorbei mit dem guten :)

Von:   abgemeldet 06.07.2007 23:25

http://www.Sasuke.willbedefeated.com/
Hier mal was kleiner appetiti happen :P (auch wens extrem ot is)

Von:    fruitdrop 07.07.2007 00:28
Ich hab jetzt mal nachgezählt. im Kampf Sasuke/Deidara hat Sasuke bis jetzt

- 5 mal das Chidori angewendet (zwar immer wieder in anderen Formen (Chidori Nadeln/dieses ewiglange Chidorischwert) aber ich denke, das waren ebenfalls "full-power chidori")

- dazu hatte er ständig die Sharingan aktiviert und

- befindet sich immer mal wieder auch curse seal state 2.
Langsam find ichs wirklich sehr unrealistisch wie stark er geworden ist. Klar, man hat noch nicht so viel von Naruto & Co gesehn aber das übersteigt fast alles.

Kakashi hat doch während dieser dritten Chuuninprüfung gemeint, selbst er könnte Chidori nur vier mal pro Tag anwenden. Sicher, es ist allgemein bekannt, dass Kakashi nicht sehr viel Chakra besitzt. Aber dass Sasuke Kakashi schon um so viel übertreffen sollte, halte ich doch für ... unrealistisch.

Bildet ihr euch dazu eure eigenen Meinungen, ich wollte jetzt damit nicht wieder so ne Diskussion lostreten. Wollts einfach nur gesagt haben.
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß, wie Wolken schmecken.

Von:    chigaoni 07.07.2007 00:33

vor sehr vielen kapiteln hat kabuto mal erwähnt das sasuke drogen nimmt um stark zu sein. wenn man es so sieht kann das schon sein das sasuke das packt...allerdings fände ich es auch besser wenn er nicht zum halbgott mutiert :/. der ist auch so schon (in meinen augen) sehr arrogant.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:34:37

Von:    Teddykun 07.07.2007 00:41
Ich hab schon nen paar Seiten vorher gesagt, das Sasuke das Genie der Genies ist, und sogar Neji gegen ihn abstinken kann.

Deswegen wird Deideira ihn auch nicht plattmachen können.

Eine Sache vorneweg. Auch wenn Sasuke in diesem Spoiler unfassbar klug gehandelt hat, auf nem Level von ner Birne her, kann er gegen Shikamaru definitiv nicht abstinken, auch wenn er nahe dran ist.

Zwischen denen beiden liegt da jawohl noch Welten dazwischen. Shikamaru hatte damals im Kampf gegen Hidan alles ins letzte Detail geplannt, und hatte in Kakuzu obendrein noch die große Unbekannte. Außerdem konnte Shikamaru 3 Pläne durchschauen und alle Szenarion bis zum worst case bis zum allerletzten Punkt durchspielen.

Sasuke ist eigentlich beides. Er hat von Naruto die Intuition, im richtigen Moment das richtige zu tun, und von Shikamaru die Birne zu wissen wie alles funktioniert.

Das Sasuke schon immer das Genie von Team 7 war, war schon zu Anfang bekannt. Aber trotzdem hat auch er Schwächen, und eines ist für mich jetzt schon klar.

Sollte es jemals nochmal zu einem 3 ten und entscheidenden Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen, so zieht Sasuke den kürzeren.
Den Kampf gegen Dedeira gewinnt er aber.

@ Flammendo

Es ist auch egal, ob Sasuke out of Chakra ist oder nicht. Erinnere dich an an Juugo. Sollte Tobi ihn also angreifen wette ich gerne dagegen, das Juugo vs. Tobi der nächste Kampf sein wird und Juugo Sasuke in Sicherheit bringt, damit dieser auftanken kann.

Deideira macht Kamikaze. Die Wette halte ich gerne. Er will zwar Sasuke mitnehmen, aber schafft es nicht. Entweder kommt Sasuke durch irgendnen letzten Supertrick von alleine frei, oder Juugo oder nen anderes Teammitglied befreit ihn. Vielleicht ist es sogar nen Konoha Shinobi der Sasuke dann da raus holt. Wer weiss.

Aber Deidei macht auf jeden Fall nen Abgang.

Die nächste Überschrift für den letzten Spoiler lautet. Sasuke vs. Dedeira The Final Explosion. Ich denke, das sagt doch schon alles aus.

Gruß Teddykun

Von:    LadyAmayaRayka 07.07.2007 00:49

Als ob diese Überschriften jemals wirklich zutreffen würden... das würd eich ja gerne mal erleben *drop*

Ich denke auhc noch nicht, dass Dei jetzt 'nen Agang macht. Wo sollte Tobi denn dann hin? Zesu braucht keinen Partner.
Allein lassen kann der Leader ihn ja schlecht, und ich bezweifle, dass er in den nächsten Chaps schon enttarnt wird. Irgendwie muss Dei einfach dabei sein, wenn das passiert Oo"
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 07.07.2007 07:45
Juugo vs. Tobi? Wie kommst du denn bitte schön da drauf???
(ne... eigentlich will ich die Antwort gar ned hörn ^^)

Asuma hat die Wette ja leider schon angenommen ;)
(ich muss mal mehr Karo-Taler spaarn ^^)

was ich noch sagen wollte...
Ist euch dieser Flügel bei Sasuke aufgefallen? Er hat wieder zwei...
*grml*
Dieses Mal einen aus Schlangen... (als ob der andere vorher ned schon hässlich genug war...)

Von:   abgemeldet 07.07.2007 09:15

also in diesem kapitel ist ja nicht wirklich was weitergegangen *heul*

hoffe das nächste wird spannender

Von:   abgemeldet 07.07.2007 10:19
Ich fand das Kapitel gar nicht mal so schlecht, nur hätte man die Erklärung darauf beschränken sollen, dass Sasuke mit Chidori Deidaras Erd-jutsus außer Kraft setzen kann.

Die Erklärung, wie genau er darauf gekommen ist, hat dem Kapitel, meiner Meinung nach, die Dynamik geraubt, obwohl es natürlich im Prinzip nicht falsch ist. Immerhin zeigt es das ein Kampf in Naruto mehr ist als nur blosses Gekloppe und das jede Strategie auf genaue Beobachtung und Analyse basiert.

Sasuke Treffer .... exquisit ^^

Keine Ende durch einen Mega-Powerschlag, sondern durch einen ganz banalen Schlag mitten in die Fresse. Ich werde mich noch lange an Deidaras Grimasse erinnern. XD

Stichwort: Kampf Naruto vs. Sasuke:

Sasukes analytischen Fähigkeiten kann Naruto nicht übertreffen!
Ein Problem ist das aber nicht, denn Naruto hat keine großartige Strategie die man durchschauen könnte.

"Da ist der Gegner, hier meine self-made Armee und mein neues Rasengan und das ramm ich dem Bastard jetzt in den Arsch. ^^

Narutos Besonderheit ist das er mit seinen Kagebunshin und seinem Rasengan relativ flexibel ist und immer wieder aufsteht bis der Gegner total genervt einen Fehler macht und in seinen Angriff reinrennt.

Ein Ninja ist jemand der durchhält!! Naruto for Hokage!!

Von:    Lothiril 07.07.2007 11:43

Sagt, was ihr wollt, mir hat das Chap gefallen. ^^

Obwohl das letzte Bild von Sasuke doch mal eindeutig auf Orochimaru-samas Erziehung hindeutet. oô
Früher hätte Sasuke-kun nie so ausgesehen... ._.

Und außerdem finde ich es gut, dass Sasuke nach seiner langen Schweigepause, während er mit Hebi unterwegs war, mal wieder etwas mehr redet. Er hat schon früher gern erklärt...^^

Nu - ich hoffe nach wie vor, dass Deidara überlebt. ö.ö
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 07.07.2007 13:59
Da stimmt nicht ganz was du erzaehlst...

Kakashi meinte am anfang das er den Chidori nur 2 mal einsetzen kann damit hat er sich miteingeschlossen.
Und wenn man zurück schaut als Kakashi gegen Kakuzu gekaempft hat wie oft hat er den Chidori eingesetzt 5 mal 6mal keine ahnung aber er meinte doch das er staerker geworden ist und wenn man betrachtet das sie noch sehr jung sind ist das für mich gar nicht so wunderlich.
Für mich war Sasuke nicht übermaechtig er hat seine Faehigkeiten mit etwas Geschick kombiniert und wenn man ein Vorteil wie das Sharingan hat war dieser Kampf richtig amüsant :).
Ausserdem ist er auch ziemlich am Ende das sollte man nicht ausser Acht lassen.

Fruitdrop sollte damit gemeint sein :).
Zuletzt geändert: 07.07.2007 14:19:46

Von:    Nugua 07.07.2007 14:03

>Sasukes analytischen Fähigkeiten kann Naruto nicht übertreffen!
>Ein Problem ist das aber nicht, denn Naruto hat keine großartige >Strategie die man durchschauen könnte.

>"Da ist der Gegner, hier meine self-made Armee und mein neues >Rasengan und das ramm ich dem Bastard jetzt in den Arsch. ^^

>Narutos Besonderheit ist das er mit seinen Kagebunshin und >seinem Rasengan relativ flexibel ist und immer wieder aufsteht >bis der Gegner total genervt einen Fehler macht und in seinen >Angriff reinrennt.

>Ein Ninja ist jemand der durchhält!! Naruto for Hokage!!

Da ist was dran! :D

Aber für Dei sieht es jetzt ziemlich brenzlig aus.
Ich hatte gleich gedacht, dass er gegen Sasuke keine Chance hat,
(wäre ja auch schön blöd, wenn Sasuke jetzt einfach abkratzen würde, wo Alle auf den Kampf Naruto vs. Sasuke warten)
aber ich hoffe trotzdem, dass er irgendwie überlebt...

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!

Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:10

Also ich finde Sasuke jetzt ein bissl overpowered. Wenn seine Augen dem Chakraflüssen Farbe geben, dann ist das doch das selbe wie Neji hat. Also diese Fähigkeit sollte er mit Sharingan nicht haben. Außerdem ist Sasuke nicht das Planergenie wie Shikamaru und jetzt hat er soviele Dinge im Kampf durch Plan herausgefunden, dass es einen Shikamaru übertrifft. Na ich hätts lieber gesehen wenn Sasuke den Löffel abgibt.

Von:    Flammendo 07.07.2007 14:11
@Top-Secret85

Wen hast du damit gemeint?
Wenn ich mich richtig erinnere hat Sasuke aber während des Chuunin Examens Chidori dreimal hintereinander eingesetzt...

Das Kakashi Chidori öfter einsetzen kann liegt glaub ich daran, dass es sein primäres Element ist
Von Sasuke sollte es Feuer sein...

Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:23
Mag ja stimmen was du sagst aber nachdem er das Chidori zum dritten mal einsetzte war er erstmal ko und konnte nichts machen wodurch auch Bann gebrochen wurde den Kakashi gemacht hatte.
Was İch damit andeuten will das Sie ihre Kapazitaeteten ausgeweitet haben und nicht so extrem sind wie sie einige versuchen darzustellen, besonders im Bezug auf Sasuke.

Kakashi meinte doch aber das Sasuke ihm aehnlich ist oder irre ich mich?

Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:25
Dann haette die Story gar kein Sinn mehr ;)

Von:    Flammendo 07.07.2007 14:33
>Kakashi meinte doch aber das Sasuke ihm aehnlich ist oder irre ich mich?

Ja... soweit ich das verstanden hab bezog sich das einmal darauf, dass
1. sowohl Kakashi als auch Sasuke Geniusse waren
2. Kakashi wie Sasuke alle verloren haben, die ihnen was bedeutet haben
3. glaube ich, dass Kakashi ebenfalls versucht hat jemanden (ob Obito oder nicht) zu rächen...
Das Geschwafel Betreff Rache ist keine Lösung hat sich für mich so angehört, als wenn er darin persönliche Erfahrung gemacht hat.

Von:    Lothiril 07.07.2007 15:44

> Außerdem ist Sasuke nicht das Planergenie wie Shikamaru und jetzt hat er soviele Dinge im Kampf durch Plan herausgefunden, dass es einen Shikamaru übertrifft.

Also das kann man nicht sagen.
Was Strategie und Analyse betrifft, war Sasuke auch schon immer gut. Nie so gut wie Shikamaru, das stimmt. Aber da der ja grad nicht da ist, lässt sich auch kein Vergleich für den Moment machen.
Beispiel Chunin-Examen, Prüfung 2: Sasuke hat schon da die meisten Tricks von Orochimaru durchschaut.
Dass das jetzt auf einem höheren Level ist, war doch klar. oô
The power of art is the power to create.

Von:    Flammendo 07.07.2007 15:53
Zu Shikamaru und Sasuke

Die beiden sind meines erachtens nicht miteinander zu vergleichen. Sasuke ist jemand, der einen logischen Plan aufstellt und diesen dann bis zum Ende verfolgt.

Bei Shikamaru ist es wohl so, dass dieser den logischsten Plan aufstellt und den sein Gegner absichtlich durchschauen soll. Wenn dieser Gegner dann auf den Plan Shikamarus reagiert, schlägt ein gewitzterer Plan zu und sein Gegner fällt in die Falle.

Zurück