Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Argh verdammt, woher bekommt ihr eure Spoilerbilder!! Reden ist Silber Schweigen ist Gold Dabeisein ist Alles |
|
||||||
| aua für sasuke siehts echt bitter aus.....ich glaub oder könnte wetten das ein team aus konoha auftaucht ...warscheinlich hinata,yamato und naruto irgendwie logisch finde ich ...ich stelle mir vor das hinata und yamato gegen tobi kämpfen werden und naruto holt sich den rest von dei...vielleicht sehen wir was neues von naruto ;)) |
|
![]() |
||||||
| >Dass Sasuke draufgeht, lässt sich ja quasi mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ausschließen.. >Jetzt heißt es nur noch, dass Deidei ordentlich Schaden anrichtet - am besten irreparablen :P >Die Sache mit dem Flügelchen war schonmal ein schöner Anfang ;) Ja genau^^, damit der Junge endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommt, nämlich, daß er im Alleingang garnix ausrichtet. Vielleicht wird er dann wieder 'normal'..... Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem was herausgefunden und das weitergesponnen, worüber ich gerne eure Meinung hätte! Wie es aussieht ist es ja sehr Wahrscheinlich das Suigetsu der Bruder von Sai ist, da beide aus dem selben dorf kamen und man muss sich Sais Bruder nur mal als Kind angucken und dann mal Suigetsu als erwachsenen....die Ähnlichkeit ist alles andere als zu übersehen! Daraus schließe ich, dass Orochimaru, für den der Tod ja kein hindernis darstellt Suigetsu wieder zum leben erweckt hat, weil Sai ja meinte, dass sein Bruder in seinem Armen starb (so wie ich mich noch erinnere) Und Orochimaru war ja auch mal Mitglied von den Akasukis, in dem auch ein Member ist, von dem man denkt, dass es eigentlich tod sein müsste! Tobi alias Obito! Ich weiß es ist nicht bewiesen, aber ich halte es für mich persönlich für sehr wahrscheinlich, dass Tobi Obito ist :) Meine Theorie ist also, dass Obito damals von Orochimaru für Akasuki wieder zum Leben erweckt wurde. Wenn er das bei Suigetsu konnte, warum dann nicht auch bei Obito/Tobi? ^^ Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 17:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tobito halte ich für wahrscheinlicher als Suigetsu=Sai's "Bruder". Du sagst, dass Sai (oder sein Bruder, dein Satz ist etwas missverständlich) und Suigetsu aus dem selben Dorf kommen, aber bis jetzt gibt es keine Anzeichen dafür. Suigetsu ist aus Kiri. Wie sonst soll er ein Schüler von Zabuza gewesen sein und mit den 7 Schwertmännern trainiert haben können? Sai ist aus Konoha, sein "Bruder" wahrscheinlich auch, da beide wahrscheinlich Ne-Mitglieder waren. Sorry, aber ich halte deine Theorie für nicht haltbar. Außer du sagst mir, wo offiziell steht, dass Sai's Bruder aus Kiri stammt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... aber die Ähnlichkeit, die zwischen Zähnchen und Sais Bruder besteht, ist schon verblüffend. o.o Könnte auch ein Klon sein... bwhrhr. Das sähe dann ungefähr so aus: Sai: O.O Suigetsu: ? Sai: ... Suigetsu: ô.o Sai: ... Ah, Klon. *smile* Kabuto: Voldemort!!!11einself Suigetsu: ... Hä? Sai: *smile* Sinn: Nicht vorhanden. Und nein, das muss niemand verstehen. o.o Das war nur eine... äh... neue, hoch komplizierte Theorie meinerseits... jaaa, genau! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei mögen sich ähnlich sehen, aber das ist bei z. B. Deidara und Ino auch der Fall. Ist Deidara deshalb Inos verschollener älterer Bruder, der irgendwann mal von Iwa-nin verschleppt worden ist? Wohl kaum. Nein, solange nicht gesagt wird, dass Sais Bruder aus Kiri stammt, ist diese Theorie für mich Nonsense. Klingt zwar hart, aber für mich gehört die "Sais Bruder ist Suigetsu" in den Fanfiction-Bereich.^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die zwei mögen sich ähnlich sehen, aber das ist bei z. B. Deidara und Ino auch der Fall. Ist Deidara deshalb Inos verschollener älterer Bruder, der irgendwann mal von Iwa-nin verschleppt worden ist? SO ähnlich sehen sie sich nun auch wieder nicht. Ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen. o.o Bei Suigetsu und Sais Bruder könnte man hingegen (zumindest auf den ersten Blick) meinen - wenn man beide Bilder nebeneinander vor sich liegen hat -, dass es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt. Natürlich muss das nichts heißen, aber andererseits wäre eine derartige Ähnlichkeit schon ein arger Zufall. Ich persönlich bin ja den meisten Theorien gegenüber, die nicht vollkommen absurd sind (*schielt unauffällig zum Akatuski-Leader, Madara und dem Yondaime und hüstelt leise*) neutral eingestellt. Ich mag Tobi als Tobi, aber wenn er sich entgegen meiner Erwartungen doch mit glaubwürdigem Hintergrund als Obito herausstellen würde, wäre das sicher knuffig. *hihi* Und falls Zähnchen Sais Bruder oder dessen Klon sein sollte, werde ich auch nicht protestieren, obwohl ich ihn als "einfach nur Suigetsu" schon toll genug finde. ;P Allerdings rechne ich auch nicht wirklich damit, dass sich überhaupt irgendwelche Mode-Theorien bewahrheiten werden. Das wäre einfach alles zu offensichtlich. o.o ...Hauptsache, Naruto rettet Uschi jetzt endlich mal den Hintern. *fg* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 19:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte es so ein Hindernis sein, wenn Sai und sein Bruder nicht aus einem Dorf kommen? ich meine Danzou, der ja bei "Root" sozusagen das Sagen hat, war ja nicht grad der beste Freund des Hokage. Warum ist es dann so unwahrscheinlich, dass er sich mit anderen Dörfer verbindet, um irgendwann Konoha stürzen zu können? Und immerhin hat Yamato selbst gesagt, dass Danzou dieselben Methoden benutzt, wie sie früher in Kiri üblich waren... Außerdem, stand überhaupt irgendwo, dass Sai aus konoha kommt? Ich meine, er trägt dieses Stirnband, aber auf den Bildern in seinem Buch, wo er zusammen mit seinem Bruder drauf ist, trägt keiner von beiden eines... bis auf das letzte Bild, da haben sie beide ein Konoha-Stirnband um... Und wer weiß, wenn Danzou alles ins Dorf schmuggelt, vor seine tolle Aktion... oder findest du den vertrauenswürdig? Tsunade tut's auch nicht ;) Das ist sicher kein Beweis, aber ich würde bisher nicht ausschließen, dass sie Brüder sind... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, anderes Beispiel: Ist Sai ein verschollener Uchiha, nur weil er Sasuke ähnlich sieht? Und was Deidara/Ino (nein, nicht als Pairing) angeht: Beide lange, blonde Haare, zusammengebunden als hoher Pferdeschwanz und auch noch blaue Augen. Wenn man will, kann man das durchaus als "Yamanaka-Familien-Kennzeichen" sehen. Vor allem, wenn man Inoichi noch dazu nimmt... Du meinst, Deidara und Ino sehen sich nicht besonders ähnlich. Das denke ich aber bezüglich Suigetsu und Sais Bruder ebenfalls. Und Danzo: Sicher, er war nicht der beste Freund des Hokagen. Aber "Ne" ist laut der Aussage von Sai und diesem anderen Mitglied "die Wurzel, die den großen Baum namens Konoha stützt und schützt" oder so ähnlich. Demnach mag Danzo zwar ein Bastard der alten Generation sein, aber auch komplett loyal gegenüber Konoha. Nukenin oder Entführte würde er in seine Organisation nicht reinlassen aus Angst, dass diese ihn verraten, seine Pläne durchkreuzen und Konoha in Gefahr bringen. So stell ich mir das mit Ne in etwa vor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 19:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, anderes Beispiel: Ist Sai ein verschollener Uchiha, nur weil er Sasuke ähnlich sieht? Also über die Ähnlichkeit kann man jawohl wirklich streiten >_>" Wo sieht Sai denn bitte aus wie Sasuke? Mal von der Haarfarbe ganz abgesehen... schon die Frisur ist anders, die Augen auch... >Und was Deidara/Ino (nein, nicht als Pairing) angeht: Beide lange, blonde Haare, zusammengebunden als hoher Pferdeschwanz und auch noch blaue Augen. Blau? Ich will ja nichts sagen, aber Inos Augen sind grün... >Und Danzo: Sicher, er war nicht der beste Freund des Hokagen. Aber "Ne" ist laut der Aussage von Sai und diesem anderen Mitglied "die Wurzel, die den großen Baum namens Konoha stützt und schützt" oder so ähnlich. Demnach mag Danzo zwar ein Bastard der alten Generation sein, aber auch komplett loyal gegenüber Konoha. Nukenin oder Entführte würde er in seine Organisation nicht reinlassen aus Angst, dass diese ihn verraten, seine Pläne durchkreuzen und Konoha in Gefahr bringen. So stell ich mir das mit Ne in etwa vor. Was nicht heißen muss, dass Danzo Sai die Wahrheit gesagt hat... mir kommt der jedenfalls so vor, als ob er auch gerne mal Leute für seine Ziele ausnutzt... immerhin haben die bei ihm nicht mal Namen. Gibts denn Beweise für deren Existenz? Nein. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sehen sich Suigetsu und Sais Bruder denn ähnlich? Beide haben lange Haare, oder? Aber sonst... Ach ja. Und Inos Augen sind im Anime mal blau und mal grün. Aber meistens sind sie blau. Vor allem in Nahaufnahmen. Aber ich denke, wir sollten aufhören uns zu streiten. Du bist der Meinung dass Suigetsu und Sais Bruder dieselbe Person sein könnten da sie sich sehr ähnlich sehen. Ich halte das für eher unwahrscheinlich und finde nicht, dass sich die zwei besonders ähnlich sehen. Du hast deine Meinung, ich hab meine. Belassen wir es dabei.^^ Und Danzo: Sicher, er schreckt nicht davor zurück andere Menschen als "Werkzeuge/Waffen" zu benutzen. Aber das hängt wohl eher damit zusammen dass er ein alter kriegsverrückter Bastard ist als dass er was mit Kiri zu tun hat. Immerhin hat er Sai losgeschickt um Sasuke zu eliminieren, weil seine Defektion zu Orochimaru eine Gefahr für Konoha darstellt. Danzo killt alles, was er als Gefahr für Konoha einstuft. Oder versucht es zumindest, soweit es in seinen Möglichkeiten steht. So kommt er mir zumindest vor. Nur aus exakt diesem Grund würde er keine potentielle Gefahrenquelle in Ne reinlassen. Demnach sind alle seine Untergebenen entweder in Konoha geboren worden oder waren schon seit frühester Kindheit in Konoha. Suigetsu allerdings kann sich noch bewusst an seine Zeit in Kiri erinnern und selbst Kisame kennt ihn. Daher ist er nicht aus Konoha und damit kein potentieller Kandidat für Sais Bruder, der wahrscheinlich ein Ne-Mitglied war. Zumindest ist das meine These. Ist zwar auch kein Beweis, aber bis Kishi eindeutig sagt, dass Sais Bruder aus Kiri ist bleib ich dabei. Was nicht heißt, dass ich euch meine Meinung aufzwingen will. Wie ich oben schon sagte: Ich bleib bei meiner Meinung, ihr könnt bei eurer bleiben und alle sind glücklich.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suigetsu und Sais Bruder sehen total gleich aus! Die muss man nur beide einmal sehen, dann weiß man, dass der das ist, die sehen sich nicht nur ähnlich, die sehen aus wie eine Person! GAnz eindeutig :) Gut das Bild von Sais Bruder, da hatte der den Mund zu, deshalb weiß ich nicht,was der für Zähne hat, aber ansonsten stimmt alles :) Und die kommen aus dem gleichen Dorf :) Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
||||||
| >Gut das Bild von Sais Bruder, da hatte der den Mund zu, deshalb weiß ich nicht,was der für Zähne hat, aber ansonsten stimmt alles :) Und die kommen aus dem gleichen Dorf :) Wo steht des die aus dem gleichen Dorf kommen? Aber ich meine des is genauso wie die Tobito -theorie...^^ oda auch die "Yondaime is the leader of akatsuki"- meine Freundin is ganz verrückt nach dieser Theorie... obwohl sie ja net stimmt (kopfschüttel über soviel geschreie wenn irgendwo ein Bild von Yondaime auftaucht...) Es ist sooooo schade des Sasuke net stirbt... Hofentlich richtet Dei noch mehr schaden an... *böse grins* Aba wie glaubt ihr verläuft der Kampf zwischen Sasuke und Itachi? |
|
![]() |
||||||
| Es mag sein, dass Sai und sein Bruder aus dem gleichen Dorf stammen. Aber das muss nicht Kiri sein. Sai ist relativ emotionslos und ließt Bücher, um Menschen überhaupt mal ansatzweise zu verstehen. Vermutlich sind ihm seine Emotionen seit frühester Kindheit ausgetrieben worden (Manipulation durch Danzos Ne-Training). Auch dies ist ein Ziel von Ne. Und was ich von Ne halte steht weiter oben. Aber lassen wir das. Ich halte diese Theorie (Sais Bruder=Suigetsu) für unwahrscheinlich und damit basta.^^ Aber weil's so schön ist, eine Pro-Contra-Liste made by me: Pro: Suigetsu und Sais Bruder sehen sich sehr ähnlich. Contra: Sais Bruder war wahrscheinlich ein Ne-Mitglied und laut meiner Einschätzung von Danzo daher schon sehr lange (von Geburt an) in Konoha. Suigetsu kann sich an seine Vergangenheit in Kiri erinnern und Kisame kennt ihn. Kisame ist wahrscheinlich schon ne ganze Weile aus Kiri weg. Zabuza, Suigetsus Lehrer, ebenfalls. Danzo wird wahrscheinlich keine potentiellen Gefahrenquellen in seine Organisation reinlassen. Jemand, der aus einem anderen Dorf stammt ist in seinen Augen eine solche Gefahrenquelle. Schlussfolgerung: Sorry, aber für mich sind meine Gegenargumente überzeugender als eine Theorie die nur auf äußerlicher Ähnlichkeit beruht. Deshalb bin ich der Tobito-Theorie gegenüber auch etwas skeptisch eingestellt. Allerdings hat Tobito den unbekannten Faktor namens Zetsu auf seiner Seite, das hat die Saigetsu-Theorie (so nenn ich das jetzt einfach mal) aber nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstens ist das Definitiv so, dass Sai früher von Gonzo seine GEfühle ausgetrieben wurden, weshalb er heute so unbedingt wieder Emotionen fühlen möchte und zweitens ist Sui ja nicht Sais leiblicher Bruder, die waren nur als Kinder immer zusammen und waren wie Brüder. Davon abgesehen, Guck mal hier in dem Kapter = http://shc221b.blogspot.com/2006/06/naruto-manga-chapter-310.html Da sieht man auf ca. Seite 19 unten wie Sais Bruder als Mensch aussah, also nicht nur als gezeichneter Chibi und das ist EINDEUTIG Suigetsu! Das sieht jeder der nicht Blind ist :) Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Draca Und wenn Danzo alles umbringt, was für Konoha gefährlich ist, warum macht er dann nichts gegen Oro? Oo" Das Sais Bruder ein Mitglied bei Root war ist wohl klar... aber ich persönlich halte es eben nicht für unmöglich, dass Sui da auch mal bei war. Immerhin war, solange er in Kiri war, anscheinend Zabuza sein Lehrmeister. Und der hat sich ja später Haku angenommen... war Sui da etwa noch dabei? Nein, war er nicht ^^ Und Kisame ist auch schon 'ne halbe Ewigkeit bei den Akas, mindestens 9 Jahre, wenn wir von Shippuden ausgehen... da wird er von Sui wohl auch nicht mehr viel gesehen haben. Damit kann man eben nicht sagen, on Sui nicht schon früher Kiri verlassen hat ;) Ach ja, und guck doch wegen der Ähnlichkeit mal in den Sai-Thread, da ist ein Bild von seinem Bruder als echter Mensch ;) Aber an sich sollte jeder seine Meinung behlten, es sind alles nur Spekulationen und ich hätte das ganze hier noch lange nicht als Streit bezichnet ^^ @ akatsukiandiemacht Itachi vs. sasuke...? Das wird wohl noch 'ne weile dauern... und so, wie sich sasuke jetzt im Kampf mit Dei anstellt, schafft er Ita auch nie allein... *drop* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @Kari-chan Naya gleich aussehen tun sie tatsächlich. Und man siht auch die Augen von Sai's Bruder nie. Aba ich meine imma noch des es genauso is wie mit der Tobito-theorie!!! |
|
||||||
| @ karin er kämpft ja alleine geger Dei. Außerdem soll Itachi net sterben. Außerdem hat sasu ja sui karin und Juungo als backup...*drop* |
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen, die die zwei zu einer Person machen könnten. U.a. ist der Pony bei den beiden Charas unterschiedlich. Suigetsus ist deutlich länger. Und zumindest der Pony bleibt bei Mangacharakteren in der Regel gleich. Und zu dem Chibi-Bild: Auch wenn es ein Chibi-Bild ist, ich denke, Sai würde ein markantes Charakteristikum wie "Kiri-Zähnchen" einzeichnen. Da das aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass Sais Bruder normale Zähne hat und damit nicht Suigetsu ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er kämpft ja alleine geger Dei. Außerdem soll Itachi net sterben. >Außerdem hat sasu ja sui karin und Juungo als backup...*drop* Ja und? XD~ Irgendwas muss der kleine Rotzbengel ja mal alleine hinkriegen *g* Nein, mal ehrlich,, wie Sasuke sein team Hebi hat, si hat Itachi Kisame bei sich. Damit wäre zumindest schon einmal Sui beschäftigt. Und Juugo sehe ich persönlich eher als gefahr, sollte wirklich seine nciht ganz so nette Seite durchkommen, könnte er ja jeden angreifen. Das bestätigt natürlich ein bisschen die Theorie, Sasuke hat Juugo mitgenommen, weil er der Ursprung des Juin, und somit auch Sasuke von ihm abhängig ist... Na ja und Karin... kannst du dir echt vorstellen, dass sich sasuke während dem Kampf hinstellt und sagt "Hey Karin, hilf mir mal bitte!"? Na ja, ich persönlich halte ihn für viel zu stolz dazu *drop* Ich denke mal, Itachi wird er alleine besiegen wollen, von wegen wirklich Rache und so... Ich gebe dir aber recht, Itachi soll nciht sterben ;_; `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, dass irgendein Akatsuki stirbt. Aber für Deidara siehts momentan ja eher schlecht aus... Und warum Danzo Oro nicht killt? Weil er keine Leute hat, die stark genug sind, es mit Oro aufzunehmen vielleicht? Als er Sai losgeschickt hat, hat er Sasuke wahrscheinlich als schwächer als Oro eingeschätzt und deshalb war es sein Ziel, Sasuke zu killen statt Orochimaru. Außerdem hätte selbst der Tod von Sasuke ausgereicht, um Oros Pläne zumindest zeitweise zum Erliegen zu bringen. Gut für Konoha und damit vertretbar. Und warum Suigetsu meiner Meinung nach nicht bei Ne war steht weiter oben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immerhin hat Sasuke bisher noch niemanden umgebracht... hoffen wir doch, dass er nicht gerade jetzt damit anfangen will. Ich halte Danzo trotzdem für hinterhältig und eben nicht für ein Konoha, dass nicht unter seiner Kontrolle steht... aber das ist bis jetzt sowieso reine Empfindungssache, schließlich hat er selbst bisher kaum den Mund auf gemacht und das da noch was kommt ist ja doch sehr wahrscheinlich... Deine Gründe, warum Sui nicht in Root war, beziehen sich aber auf Danzo, und das sehe ich eben anders... ansonsten hast du selbst gesagt, dass es einen Zeitraum gibt, während dem man nicht weiß, wo Sui war ;) `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts von einem Zeitraum bezüglich Suigetsu gesagt. Und wenn du meinst, dass meine Gründe GEGEN Suigetsus Mitgliedschaft nur auf Danzo beruhen, was zum größten Teil durchaus richtig ist, dann nenn mir doch mal einen Grund, wieso Suigetsu in Ne gewesen sein sollte? Oder in Konoha generell. Ich warte. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon hab ich auch nie gesprochen ;) Ich hab glaub ich ganz am Anfang auch shcon mal gesagt, dass es bisher, bis auf die Ählichkeit, keinen Beweis für diese Theorie gibt. Nur finde ich eben auch, dass sie an sich sehr interessant ist und man sie bisher zumindest auch nicht wiederlegen kann. ich würde meine Hand garantiert nicht dafür ins Feuer legen, dass es tatsächlich so ist, aber in meinen Augen wäre es eben durchaus möglich. Außerdem muss ich zugeben, dass ich finde, dass Sai und Sui vom Chara her gut zusammen passen würde (also als Freunde, nicht als Pair *drop*) Es ist für mich eben einfach nur eine interessante Variante, wie es mit Sais Geschichte weitergehen sollte, denn die sieht ja noch nicht wirklich beendet aus ;) Gegen Tobito bin ich persönlich aber auch... *drop*... das finde ich eher wieder ziemlich langweilig ^^" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Außer der Ähnlichkeit (die ich persönlich nicht wirklich sehen kann) gibt es kein Argument. Aber meiner Meinung nach mehrere Gegenargumente. Siehe meine Pro- und Contra-Liste.^^ Deshalb bin ich gegen diese Saigetsu-Theorie, bis es mehr Hinweise darauf gibt. Aber lassen wir das. ^^ Wir leben schließlich in einem meinungsfreien Land. Sicher, Saigetsu wäre vielleicht ein interessanter Twist aber bis jetzt halte ich diese Theorie für sehr unwahrscheinlich. Da ist Tobito deutlich plausibler, auch wenn ich dieser Theorie wie oben schon gesagt eher skeptisch gegenüber stehe.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, die Ähnlichkeit ist finde ich schon da... und irgendwie hat mich halt der Vergleich zwischen Kiri und Danzos Methoden auf den Triip gebracht ;) Na, Tobito finde ich absolut daneben... da sehe ich wieder keine wirklich Argumente, bzw. schiebe ich das darauf, das Kishi nur versucht etwas doch schon zu Offensichtliches in den Vordergrund zu stellen, um andere Dinge dahinter zu verstecken ^^ aber das Thema hatten wir hier schon... ähm... wie oft?XD~ *nicht mehr mitzählen wollt* `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon zu oft. Und ja, es ist genau diese Offensichtlichkeit, die mich an Tobito stört. Da bist du nicht allein. -.-°°Auch wenn ich glaube, dass es durchaus Pro-Argumente für diese Theorie gibt. Aber Schluss damit. Hm, vielleicht sollte man Prinzchen mal fragen, ob man einen großen "Eure wildesten Theorien hier rein"-Thread aufmachen sollte. Denn mit Spoilern zu den neuesten Kapiteln hat u. a. unsere süße, kleine Diskussionsrunde nicht mehr wirklich was zu tun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 21:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut zu wissen ^^ Stimmt schon, wir sind weit weg, aber sind wir in diesem Thread ja auch öfters mal, hab ich so das Gefühl... aber ich denke mal, er würde uns in diesen Gerüchte-Thread schicken ^_~ `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Draca Hier nochmal ein Bild, dass ich zu Sais Bruder gefunden hab, ich finde da kann man jetzt echt nicht mehr bestreiten kann, dass die eine Person sind, aber bitte versuch es wenn du magst,nachdem du das Bild gesehen hast xD Wie finde ihr denn die Ähnlichkeit? Also ich persönlich für mich finde sie eindeutig :) Die Kopfform, die Nase, das Gesicht....und nur weil der heute viele Jahre später den Pony anders trägt.....Rock Lee hat eine ganz andere Frisur heute als er sie als Kind hatte, ich denle mal das ist Absicht von Masashi Kishimoto um uns in die Irre zu führen :) Aber bitte guckt selbst, auf dem Bild sind beide nebeneinander und beide lächelnd zu sehen :) http://www.deviantart.com/deviation/57764802/ Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 09:24:40 | |||||||