Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Asu91 10.10.2008 11:15
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]
Reservier mir einen mit. ich muss auch in diese Abteilung und ich hätte noch gerne eine Kaname-Spezialbehandlung dabei nur um sicher zu gehen^^

Von:    enni 10.10.2008 21:26

Gut, und warum sagt Ichiru in Chapter 42 "The thing inside your body will be treated too" wenn er ihn "isst"? Was ist dann dieses "thing"?
> Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Hier sind meine Optionen:
> 1. Vielleicht meint er damit, dass sich Zero die ganze Zeit irgendwie unvollständig gefühlt hat. Dass der Hunter in ihm (der ja verflucht ist) nach seiner anderen Hälfte "geschrieen" hat.
> 2. Der Vampir, der nach dem Blut eines Menschen dürste.
>
> Aber ich glaube eigentlich ganz stark, dass ich "thing" auf das Monster bezieht, was wir am Ende von Chap 40 gesehen haben. Anscheinend ist es ja da... uhm... befreit worden.

Also ich tippe auch auf das Monster...
und bezieht sich das jetzt auch auf das, was Kaname zu Zero sagt:" Das er mehr Vampir ist als andere Vampire?" Auf dieses Monster?

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 16:40
Zu viel zu viel
Vielleicht wäre es mal an der Zeit das Hino so ne Art "Fragepage von Fans" macht und die dann beantwortet werden und zwar von ihr persönlich. Ich verstehe sowieso nicht mehr was da vor sich geht. :D
Das mit der Anstalt ist eine gute Idee finde ich xD Haha

Ah und das mit der Zero-Abteilung. Da bin ich dabei! Vielleicht ist er dann ja "Abteilungsleiter" Haha xDD
Finally I will be free
Zuletzt geändert: 11.10.2008 16:49:03

Von:    Dark-Angel132 12.10.2008 15:32

enni und ich haben letztens schon so gemeint das wir Matsuri Hino mal anrufen sollen und ihr unsere Fragen an den Kopf schmeißen müssten . l'D
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:35:27

Von:    Asu91 12.10.2008 15:38
Wenn wir mit ihr fertig sind muss sie selber in eine Heilungsanstalt. Sie kriegt bestimmt selbst unheilbare Migräne^^

Von:    Dark-Angel132 12.10.2008 15:46

Gut möglich. l'D

Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:32
Haha
Ihr könnt ihr ja ein Medikament empfehlen, wir zerbrechen uns wegen ihr ja auch schon lang den Kopf xD
You've put me in a cage
And I felt like I was damned with a disease
But I made a change
Now there's no strick of my sleve
Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:33:34

Von:    maidlin 13.10.2008 10:26

> enni und ich haben letztens schon so gemeint das wir Matsuri Hino mal anrufen sollen und ihr unsere Fragen an den Kopf schmeißen müssten . l'D

Mmh... ein Problem...
Kann einer von euch Japanisch?
Ich nicht...
Und die Frau kann kein Englisch. Steht in Band 5... also wird das nichts mit den Fragen an den Kopf werfen.

Es sei denn wir besorgen uns einen Übersetzer, was umständlich ist.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 13.10.2008 18:58
knallts ihr die fragn halt auf deutsch hin... vll vasteht sie ja deutsch!!! xD (man weiß ja nie *lol*)

oj, weiß eig jemand wann das nexte kapitel erscheint? um den 20. rum oder??? i freu mi schu sooo extrem drauf, kann gar nimma an was anderes denkn *gg*

Von:    Zefi-chan 13.10.2008 19:57

Ich kann es kaum erwarten bis das neue Kapitel kommt >.<
ich hoffe Kaname bekommt endlich mal nen tritt in seinen Erpresser Sue Hintern! (ja schlagt mich ihr Kaname Fans! Zero rules XD)
ich fassses nicht das der Kerl von Anfang an mit allem durch kommt!

So genug abgeregt XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:   abgemeldet 13.10.2008 20:42
Ich kann es kaum erwarten bis das neue Kapitel kommt >.<
ich hoffe Kaname bekommt endlich mal nen tritt in seinen Erpresser Sue Hintern! (ja schlagt mich ihr Kaname Fans! Zero rules XD)
ich fassses nicht das der Kerl von Anfang an mit allem durch kommt!

So genug abgeregt XD

Ich stimm dir zu. -____- Sorry an alle die Kaname mögen, aber ich mag ihn nicht. Diesen Möchtegern Undurchschaubaren. xD

Von:    enni 13.10.2008 22:07

> Ich stimm dir zu. -____- Sorry an alle die Kaname mögen, aber ich mag ihn nicht. Diesen Möchtegern Undurchschaubaren. xD

Mal ne kurze Frage zwischendurch? Gibts hier eigendlich noch Kaname-Fans?

Lady_summer
@j, weiß eig jemand wann das nexte kapitel erscheint? um den 20. rum oder??? i freu mi schu sooo extrem drauf, kann gar nimma an was anderes denkn *gg*

Jepp, ist korrekt XDDDD. Ich freu mich auch drauf

Von:    Toni 14.10.2008 11:37

Schwer vorzustellen, obwohl ich denke mal schon es gibt Kaname- und KanaYuki-Fans. Dabei dominieren schon Zero- und Zeki-Fans xDDD kommt mir nur so vor.

ich kann es auch kaum erwarten, wenn das neue chapter kommt, vorallem nach diesem cliffhanger. wann wird aus denen? T.T gibt es noch eine chance für Zeki.

ich frag mich gerade ob Rido noch lebt. war schon ein schnelles ende für so einen "finallen" gegner. da war ja shizukas tod länger.
ich glaub da kommt noch was von Rido
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    Mina_Murray 14.10.2008 13:36

Wenn man schon so fragt - ich kann Kaname immer noch leiden. Manchmal ist mir seine Fiesheit lieber als Zeros ewiges Selbstmitleid. Sorry, wenn das etwas hart ausgedrückt ist.
Wobei Yuki x Kaname aufgegeben habe. Aber Zeki-Fan war ich nie, doch wenn die beiden am Ende zusammen kommen, hätte das irgendwas...

Rido ist genauso wie Shizukas zu Staub und Kristallen zerfallen - erscheint ziemlich tot. Wobei es mir damit auch etwas zu schnell ging.

Wir vermuten doch alle irgendwie, dass jemand Zero und Yuki unterbricht und sie nicht vorankommen. Auch wenn ein echter Kampf oder auch eine Aussprache zwischen ein Highlight wäre.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Toni 14.10.2008 14:42

stimmt körperlich ist Rido tot, aber ich denke mal sein geist nicht. dieser könnte noch leben. theoretisch.

gut mal sehen, was mit Zero und Yuki wird. Das Zero auf sie schießen wird oder gar anfreifen wird... hm ich weiß nicht. Ich würde es für unwahrscheinlich halten. Auch wenn sie ein vampir ist, ein Reinblüter sogar eine Kuran, liebt er Yuki. Doch derzeit ist er ja in in zwiespalt und redet sich auch ein, dass die menschliche Yuki verschwunden ist, obwohl es ja das gegenteil ist. sieht man ja in dem chapter.

oder es kommt doch ein kampf oder geständnisse... weiß der geier. lassen wir uns überraschen.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    Asu91 14.10.2008 17:57
Ich finde auch da könnte noch was mit Rido kommen. Stellt euch nur mal vor sein Geist ist wieder entkommen und in einem anderen Körper untergetaucht - Yuuki zum Beispiel. Jetzt kommt mir nicht mit den Augen. Das weiß ich auch, aber vllt zeigen die sich ja nicht in der krassen Form, wenn er selber den Körper nicht aktiv lenkt, sondern nur von innen die Außenwelt beobachtet. Schon abgefahren diese Vorstellung.

Und was Zeki bzw Kaname angeht hab ich zwei Hoffnungen. Entweder voll die kitschige Szene zwischen Zeki bei der endlich mal was gestanden wird oder ein Showdown zwischen Kaname und Zero, was wahrscheinlich schon eher ist wenn man den Covern der bereits in Japan erschienenen Bände bzw. der Titel glauben darf.

Von:    maidlin 14.10.2008 18:08

> Und was Zeki bzw Kaname angeht hab ich zwei Hoffnungen. Entweder voll die kitschige Szene zwischen Zeki bei der endlich mal was gestanden wird oder ein Showdown zwischen Kaname und Zero, was wahrscheinlich schon eher ist wenn man den Covern der bereits in Japan erschienenen Bände bzw. der Titel glauben darf.

Denk auch eher, dass es so einen Kampf der beiden kommt. Kaname wird als erstes an ihre Seite eilen und gucken, ob er nicht doch noch irgendwie als Held vor ihr stehen kann. Obwohl ich ja erst mal Glaube, dass wir den Rektor und Yagari sehen. Die sind ja auch noch da. :)

Mmh... Kaname Fans scheint es nur im Forum der Daisuki zu geben, zumindest offiziell in Deutschland... im englischen Forum ist das ja ganz anders. ;-P Aber wegen Zeki ist mir grad was eingefallen, weil Aus auf die Cover der Bände zusprechen gekommen ist. Bei Band 5 ist doch Kaname mit diesem ach so traurigem Gesichtsausdruck und unter "Glas" sieht man Zero und Yuki. Vielleicht kann man das ja als Hinweis deuten, dass aus den beiden noch was wird und Kaname am Ende allein dasteht und in sein Grab zurückkehrt

War jetzt nur mal ein spontaner Einfall.^^
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Asu91 14.10.2008 20:04
Gefällt mir.
Sowas ähnliches hatte ich mir auch für meine Fanfic ausgedacht. O.O Schleichwerbung. Na ja, wer mag kann ja weiterlesen

Von:    Dark-Angel132 14.10.2008 20:25

Genau, die These könnte man wirklich in Erwägung ziehen.

Von:    lenia 14.10.2008 20:36

toller einfall, ansoetwas habe ich ne gedach tund das wäre doch echt toll
voralle zuzutrauen wäre es hino-sensai ja
ich erinnere nur an die sense
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    Dark-Angel132 14.10.2008 20:52

Wenn ich fragen darf, was war den mit der Sense lenia?
Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:52:25

Von:    Zefi-chan 14.10.2008 20:55

ich glaube ich weiß was sie meint

Artemis war ja vorher ein Stab und wurde dann eine sense, was totaaaaaaal hamma ist XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:    Asu91 14.10.2008 20:56
Das würde ich auch gerne wissen.

Von:    Dark-Angel132 14.10.2008 21:09

Das Artemis zur Sense geworden ist, ist mir schon klar.
Aber ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht.

Von:    lenia 14.10.2008 21:58

de sense wurde in coer von band 2 doch auch schon gezeigt, warum solles dann nciht auch mit dem cover von and 5(?) ähnlich sein
so meinte ich das *drop*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    maidlin 15.10.2008 11:03

Schön, dass ich auch mal einen guten Einfall hatte. XD

Mmh... aber was ist mit Band 6? Yuki hinter Gittern und dieser seltsame Schlüssel, der glaube ich bereits mehrmals vorgekommen ist. Genauso wie der "Vampir"zahn...

Aber wär schon toll, wenn das mit Band 5 so hinhauen könnte. :)

Von:    enni 15.10.2008 21:32

>
> Aber wär schon toll, wenn das mit Band 5 so hinhauen könnte. :)

Oh ja darüber wäre ich auch froh!!! Allerdings, was ist dann mit dem Cover von Band 8? Vielleicht am besten ignorieren XD

Von:    maidlin 16.10.2008 07:01

>
> >
> > Aber wär schon toll, wenn das mit Band 5 so hinhauen könnte. :)
>
> Oh ja darüber wäre ich auch froh!!! Allerdings, was ist dann mit dem Cover von Band 8? Vielleicht am besten ignorieren XD

Sehr richtig. Einfach ignorieren... XD Aber muss das eine Bedeutung haben? Ich meine die ganzen Chapter Cover sahen so oder so ähnlich aus. Muss dann ausgerechnet dieses Bild eine Bedeutung haben, nur weil es farbig ist? Glaub kaum... Band 7 hat ja auch nicht in dem Sinne eine Bedeuntung, dass es irgendwas ankündigt oder einen Hinweis gibt. Es deutet auf Ichiru und Zero hin, aber was zwischen den passiert, wussten wir zum Zeitpunkt des Erscheinens des Manga schon.
(Kann das einer verstehen?)

Von:    enni 16.10.2008 09:37

> Sehr richtig. Einfach ignorieren... XD Aber muss das eine Bedeutung haben? Ich meine die ganzen Chapter Cover sahen so oder so ähnlich aus. Muss dann ausgerechnet dieses Bild eine Bedeutung haben, nur weil es farbig ist? Glaub kaum... Band 7 hat ja auch nicht in dem Sinne eine Bedeuntung, dass es irgendwas ankündigt oder einen Hinweis gibt. Es deutet auf Ichiru und Zero hin, aber was zwischen den passiert, wussten wir zum Zeitpunkt des Erscheinens des Manga schon.
> (Kann das einer verstehen?)

Ich denke schon....vielleicht...wahrscheinlich *lol*

Aber es stimmt schon, nicht alle müssen eine bedeutung haben. Und das ist auch gut so, weil ich dann auch leichter über das Titelbild von letzten Chap (Zero und Yuki) hinwegkomme... und dem Spruch der da draufsteht. Der ist nämlich nur seelische Grausamkeit von Hino-San!! So und jetzt warte ich aufs nächste Cover...ach wie schön wäre da ein Zero der Kaname killt...(Wunschgedanke XD).

Von:   abgemeldet 16.10.2008 15:46

Alsssooooo, dan schreib ich hier auch mal was rein, obwohl ich mich eigentlich überhaupt nicht mehr traue, bei den ganzen Kaname bashern hier .... (sorry!) aber vorne weg, ich will keinen Streit! ;D

Ich hab mir die ganzen Spoilers bereiz reingezogen, verstehe aber etwa nur die Hälfte, denn so gut English kann ich nun leider auch nicht. ^^
Alsoooo....
Erstmal bin ich total baff was die Story angeht, ich hätte nie gedacht, dass sie auf SOETWAS actionhaftes hinauslaufen würde. ^^ Aber gut, das macht die Sache umso interessanter. ^^
Zu den Parrings. Ich selber mag sowohl Kaname x Yuki als auch Zeki, obwohl letzteres mir ein bisschen zu dramatisch ausfallen würde, wenn sie wirklich zusammen kommen würden. Ich meine im 43 Chap, will Zero sie ja umbringen... T_T
Und zu Kaname und Yuki, hab ich am ehesten das Gefühl, das es was wird, allerdings bin ich mir noch nicht sicher auf welcher Seite Kaname wirklich ist... wie gesagt mein English ist nicht so gut, aber selbst wenn Kaname alle ausnutzt, ich glaube ich würde ihn weiter so sehr mögen, gerade weil das ihn für mich noch reizvoller machen würde. ;D
Und ja Leutz es gibt sehr wohl Kaname Fans auf dieser Welt ^^, obwohl ich da gemerkt habe, dass die generell auch nix gegen Zeki haben, naja gut nicht alle.

Bevor ihr mich jetzt lünscht, hab ich da noch ein paar Fragen. ^^
Hoffe ihr könnt sie mir beantworten. ^^
Und zwar sind Shiki und Rima eig Geschwister? In welchem Chap kam dieser http://media.photobucket.com/image/ichijo%20shiki/Meme11391/Vampir%20Knight/ichijoSenri.jpg?o=6 Panel vor? Und sind Kaname und Zero wirklich Geschwister? Oder nur Adoptivgeschwister, ich chek das nicht. XD Angenommen es ist letzteres, wieso ist Yuki, dann eine Reinblüterin und sieht ihrer Mutter ähnlich???
Hoffe ihr könnt mir helfen. ^^
Bin übrigens total gespannt was jetzt mit Ichijo passiert. ^^
Lg Aurora
Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit, hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt....

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück