Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    enni 02.10.2008 22:27
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

>

> Ach, wir sind doch alle kleine Sadisten. XD
> Das ist normal.
> Hab mir grad die ganzen News zu VK durchgelesen... ach, wenn das nur in Deutschland erscheinen würde. Gut, ich wäre hinterher zwar bettelarm, aber glücklicher!
>

Ich auch !!!

>
> Und dann ist da noch dieser Satz aus einer Anzeige zu Band 9:
> "Kaname vs. Zero! Battle to the death in Cross Academy"
>
> Mmh... in Band 9 sollten eigentlich nur die Chaps drin sein, die wir schon kennen... aber ist es trotzdem ein Vorzeichen? Oder eine Andeutung auf den Kampf der beiden? Kann schon sein. Dass es irgendwann mal zum Knall zwischen Zero und Kaname kommt, war ja von Anfang an abzusehen.

Und ich glaube es wird auch endlich mal Zeit, das das passiert. Ich bin jetzt mittlerweile soweit das ich sage:" Jaaa, lasst sie kämpfen". Vielleicht reisst das Zero ja aus seiner Depression!!! Mal einen schönen guten Kampf mit seinem Erzfeind, da muss er sich doch gleich besser fühlen. GO, ZERO GO!

*anfeuer*
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    Taylor 03.10.2008 14:27
ich habe geade kapitel 43 zu ende gelesen ich bin leicht schockiert muss ich sagen.
"Grandfather let us together put an end to the ichijou line"(oder so ähnlichXD)
und das von takuma????
will der sich jetzt gemeinsam mit seinem Opa umbringen oder was?
und der Tod von Rido ist ja wirklich,naja wie soll ich sagen,erbärmlich? ich habe mir das actionreicher vorgestellt.
und das zero jetzt yuki töten will finde ich auch etwas eigenartig.

Von:   abgemeldet 03.10.2008 16:55

so bin auch mal wieder da, hab mir grad mal alle cover bilder von den vkbänden angeschaut und wollt mal sagen, dass auf dem cover von band 2(ich glaub des wars), aufjedenfall da w kaname und zero drauf sind, kaname yukis neue waffe in den händen hält, oder irre ich mich da?

falls das schon mal erwähnt wurde, müsst ihr nicht antworten

Von:    Mina_Murray 03.10.2008 17:07

@Juleija: Ja, das ist die Sense

Wenn man Wikipedia trauen darf, geht Band 8 nur bis Kappi 39(OMG! Mörder-Cliffy) und da verdienen Takuma und Shiki schon ein Cover. Ich mag es übrigens größtenteils - aber wo Yuki da ihr Bein hat ^///^...
Ich auch, dass Band 9 dann bis 43 geht, weil dieses ja auch Überlänge hat. Dann muss es aber noch eine Extra-Story geben, oder?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 03.10.2008 17:29

Was nur bis 39? ... Kann sein... aber bei Wiki bin ich da immer vorsichtig.
Aber wenn ich nicht irre, dann sollte in Band 8 die Extrastory mit Ichiru und Shizuka drin seind und die letzt vom Mai (Zero sein Tattoo). Also würde es in Band 9 keine Extrastory geben (jedenfalls keine "lange" oder irre ich da?

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 03.10.2008 19:36

Wenn in Band 9 nur vier Kapitel (bis 43) drin wären, würde ich mal davon ausgehen, dass noch Platz für ein Extra wäre. Wissen tu ich's aber nicht. Und bisher gab es eh immer eine.
In Vol.8 sind 35 bis 39 drin und das sind ja schon fünf, mehr geht doch gar nicht.
Zero Tattoo hat 12 Seiten, ist schon etwas länger. Wie viele hat denn die mit Ichiru?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 03.10.2008 20:13

Weiß ich auch nicht so genau, aber ich denk auch mal so an die 12. Und ich hab noch mal bei Sagakure nachgeschaut und die zwei Extras sind für Band 8 angekündigt.
Denk schon, dass das stimmt. Na ja und manchmal kann es ja schon sein, dass ein Band mal dicker wird als die anderen.
Mmh... und vielleicht ist ja in Band 9 auch Chap 44 mit drin. Dazu wurde ja offiziell noch nichts gesagt. Ich weiß nicht, was in Chap 44 passiert (ist ja logisch) aber vielleicht bildet es ja einen Abschluss zu der Rido/ Yuki Arc. Band 5 hat ja auch mit Zeros Teil geendet.

Das könnte ich mir noch vorstellen, aber ansonsten wüsste ich auch nicht wie sonst. Theoretisch wäre es möglich, da Band 8 "erst" im November erscheint... aber irgendwie... schaffte man es in rund 20 Tagen ein eben veröffentlichtest Chap in einen Mangaband zu bringen?
Gut wäre auch möglich... ach ich weiß doch auch nicht!

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 05.10.2008 15:20

Ich könnte einfach heulen....
Ich kann mir nicht helfen, es schmerzt mich fast körperlich das Cover von Band 8 zu betrachten. Und das wirklich schlimme daran ist das ich das Bild wirklich wunderschön finde...(ich liebe denn Zeichenstil dieser Frau). Wenn das darauf doch nur Zero wäre...(drop).

Hier ist das Cover noch mal in groß und ganz...und noch ein anderes schönes Bild von den beiden

[Edit by Admin]

Ich bin jetzt frustriert!!!

Am 06.10.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/Scanseite

Von:    Dark-Angel132 05.10.2008 16:15

Ja mit Zero wäre dieses Cover der Traum aller Fans.. *sigh*
Ich hoffe auf ein späteres mit ihm und Yuuki..
Und enni du hast Recht, ihr Zeichenstil ist wirklich unglaublich toll! ;__;
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:    maidlin 05.10.2008 16:58

Das Zusatzbild aus der Novel überrascht mich ja nun nicht gerade. Vielleicht weil ich mich schon mal darüber aufgeregt habe. Aber kann es sein, dass es wesentlich dunkler ist als bei Chap... ähm... ich glaub 36? Hat sie nochmal ne neue Colo gemacht? Kann sein...

Und Band 8... ich weiß nicht, ob ich mir den noch holen werde. Ich hatte es ja vor, aber wenn da nicht mal chap 40 drin ist, kann ich es auch lassen. -.-° Da reicht es wenn ich bis auf den englischen Band warte... bis dahin wird es ja noch genug Yuki und Kaname geben. *grummel*

Aber ein Grund mehr zu hoffe, dass Zero auch bald mal wieder am Zug ist!!!! Und wehe wenn nicht!!!!

Von:    enni 05.10.2008 18:06

Da reicht es wenn ich bis auf den englischen Band warte... bis dahin wird es ja noch genug Yuki und Kaname geben. *grummel*
>
> Aber ein Grund mehr zu hoffe, dass Zero auch bald mal wieder am Zug ist!!!! Und wehe wenn nicht!!!!
>
Solln wir sie verfluchen? XDDD

Aber wenn man davon ausgeht das Vampire Knight ja noch länger geht, müsste doch auch mal ein schönes Bild von Zero und Yuki kommen. Aber bitte nicht so traurig!!! Ich will auch so ein lazives Bild...nur mit Yuki und Zero drauf!!!

O.K. Wenn sein muss nehm ich auch Zero alleine XDDD (aber nur wenns sein muss....sabber *lol*
Zuletzt geändert: 05.10.2008 18:07:45

Von:    Dark-Angel132 05.10.2008 18:13

Mit so einem Einzel Bild von Zero hätte ich auch kein Problem. <3

Von:    maidlin 06.10.2008 07:45

Hier ist die andere hälfte des Specials:

[Edit by Admin]

Ichiru in Kleidern. -.-° Musste die Frau ihm das antun? Reicht es nicht, dass sie ihn getötet hat? Es ist lustig, aber anbetracht seines Todes auch ziemlich makaber.

Am 06.10.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/Scanseite

Von:    enni 06.10.2008 12:11

> Ichiru in Kleidern. -.-° Musste die Frau ihm das antun? Reicht es nicht, dass sie ihn getötet hat? Es ist lustig, aber anbetracht seines Todes auch ziemlich makaber.
>

Makaber schon, aber trotzdem lustig!!! Ich bin ehrlich...meine erste reaktion darauf war ein herzhaftes Lachen!! Armer Zero, was muss er nicht alles aushalten XDDD. Wenn mein Bruder sowas mit mir machen würde, würde ich ihn umbringen....! XD Respekt Zero!

Und wenn man jetzt wirklich mal davon ausgeht, das Kapitel 40 nicht in Band 8 vorkommt...können die Leser die sich nur das Taschenbuch-Manga kaufen, ohne Probleme noch herzlich darüber lachen. Sie wissen ja noch nicht was auf sie zukommt! Aber der schock wird sie noch früh genug treffen...

Von:    maidlin 06.10.2008 16:59

Oh, ich seh grad mein Post wurde editiert. Hab wohl vergessen, dass das dann auch... ähm... ich wisst schon, mit fällt jetzt nicht der Name ein.

Aber enni, du könnstest recht haben. Langsam glaube ich auch, dass Chap 40 nicht mit drin ist... trotzdem find ich es fieß. *grummel*

Ich verzichte jetzt mal hier drauf, den Link zu sagakures Livejournal reinzustellen. Wer es sucht gibt das einfach mal so bei google ein und wird gleich fündig.
Jedenfalls hat sie, das Cover von Band 8 bearbeiten.
Um es kurz zu machen, sie hat Yuki durch Zero ersetzt. -.-° Für die Shonenliebhaber vielleicht ein Schmankel, obwohl Zero und Kaname in meinen Augen nur abartig ist! Ich meine die hassen sich!!!Und Zero ist viel besser als Kanama!

Aber technisch muss man echt sagen, dass es klasse gemacht hat. Da kann man nichts gegen sagen.
Zuletzt geändert: 06.10.2008 17:24:37

Von:    enni 06.10.2008 18:52

>
> Ich verzichte jetzt mal hier drauf, den Link zu sagakures Livejournal reinzustellen. Wer es sucht gibt das einfach mal so bei google ein und wird gleich fündig.
> Jedenfalls hat sie, das Cover von Band 8 bearbeiten.
> Um es kurz zu machen, sie hat Yuki durch Zero ersetzt. -.-° Für die Shonenliebhaber vielleicht ein Schmankel, obwohl Zero und Kaname in meinen Augen nur abartig ist! Ich meine die hassen sich!!!Und Zero ist viel besser als Kanama!
>
> Aber technisch muss man echt sagen, dass es klasse gemacht hat. Da kann man nichts gegen sagen.

Ja, das Bild war mein zweiter Lachanfall heute!!! Und es stimmt es ist wirklich perfekt gemacht XDDD. Und da ich ab und zu ganz gerne das Pairing Zero X Kaname lese, find ich das Cover wirklich nett... (jetzt kommt meine perverse Seele wieder zum vorschein XDDD).

Zero....was für ein hübsches Bein du hast...(bin ganz neidisch) *lol*

Von:    Dark-Angel132 06.10.2008 20:59

Das ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen ehrlich. o.o
Hab nur so überflogen bis mir dann das Silber ins Auge stach.
"Seit wann hat Yuuki denn.." Ha Ha, dabei wars Zero. xD

Von:    Zerberuz 06.10.2008 21:34

*nick*
Ich find denn Manga auch voll geil *__*
Ich mag Zero sehr gerne *schwärm*
Aber iwi verwirrt mich die Ganze Story
Nichts für Ungut ^^'

Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 13:30

Wenn du den ganzen Thread durch liest verschwindet deine Verwirrtheit glaub mir. Die anderen haben hier schon so viel geklärt und Thesen aufgestellt, xD

Von:    maidlin 07.10.2008 16:58

Ja, aber 29 Seiten zu lesen ist doch schon ganz schön anstrengend und mal ehrlich...Sind wir nicht alle von dem Manga verwirrt? Ich meine, es gibt keinen der so wirklich durchsteigt, außer Hino...

Von:    lenia 07.10.2008 17:24

> Ja, aber 29 Seiten zu lesen ist doch schon ganz schön anstrengend und mal ehrlich...Sind wir nicht alle von dem Manga verwirrt? Ich meine, es gibt keinen der so wirklich durchsteigt, außer Hino...

hast recht..absolut recht
und es wird ja imem rkomplizierter...manchaml glaube ich, sobad sich ne frage geklärt hatten treten 10 neue dafür auf...
aber die spannung bleibt ja leider unerträglich gut XD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    Dark-Angel132 07.10.2008 18:57

*hust* Ich hab mir auch den gesamten Thread durch gelesen und lebe noch. (Soll jetzt nicht böse oder auffordernd gemeint sein!)
Aber ehrlich, außer Hino hat niemand einen Plan was hinter den Kulissen passiert xD

Von:    Asu91 08.10.2008 09:33
Tut mir Leid, aber ich muss noch mal auf die Kaname-Frage zurückkommen. Seufz, stöhn ächz ich weiß ich weiß.
Ich hab mich mal mit dem Großvater beschäftigt. Also ganz theoretisch müssten doch in Kanames Körper zwei Seelen sein. Einmal die von ihm selbst und dann die von dem Großvater eben. Die Idee kam mir als Ridos Seele sich zu Shikis Seele in dessen Körper verpflanzt hatte. Wenn dem so ist, dann frage ich mich wer da die Oberhand hat. Und ob man erkennen kann, ob vllt manchmal Kaname durchkommt.
Meine These ist so. Der sanfte Kaname, der auch so lieb mit Yuuki umgeht ist der Bruder und der brutale Kaname ist der Großvater.
Alles verstanden? Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ach ja wenn dem nicht so ist, wo ist dann Kanames Seele hin??

Von:    maidlin 08.10.2008 11:13

Das könnte theoretisch sein, wenn man von Shiki ausgeht.
Allerdings stellt sich da die Frage, wie genau das mit Kaname damals funktioniert hat. Rido war ja noch am leben -irgendwie jedenfalls - und hat sich Shikis Körper quasi nur ausgeliehen.
Der Großvater war ja schon tot. Ob er R!Kanames (Ich übernehm das mal aus dem TRC Forum)Körper ganz übernommen hat, ist dann die große Preisfrage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Körper auch nur geborgt ist. Außerdem haben Haruka und Juuri ja gesagt, dass sie bereits ein Kind verloren haben. Also denke ich mal, dass R!Kaname weg ist.Ob er allerdings tot, im Sinne von er kommt nie wieder, ist, wage ich nicht zu behaupten.
Allerdings vertrete ich immer noch die Ansicht, dass der Falsche Kaname/ Großer wirklich etwas für Yuki empfindet. Ich weiß nicht, ob man es Liebe zu einer Frau bezeichnen kann, weil ich eigentlich größtenteils den Eindruck habe, dass Kaname Yuki immer noch wie ein kleines Kind behandelt. Aber der sanftmütige Kaname und Kaname das Arsch***** sind ein und die selbe Person = der Großvater.

Ist jedenfalls meine bescheidene Meinung.

Von:    Asu91 08.10.2008 11:37
Aber könnte das mit dem Kind verloren nicht auch anders ausgelegt werden? Sie haben ihr Kind verloren, weil es nicht mehr so ist wie zuvor? Das Kind hat eine nun eine andere Persönlichkeit, den Großvater eben. Also haben sie doch das alte Kind, die frühere Persönlichkeit verloren, oder?

Von:    maidlin 08.10.2008 11:39

> Aber könnte das mit dem Kind verloren nicht auch anders ausgelegt werden? Sie haben ihr Kind verloren, weil es nicht mehr so ist wie zuvor? Das Kind hat eine nun eine andere Persönlichkeit, den Großvater eben. Also haben sie doch das alte Kind, die frühere Persönlichkeit verloren, oder?

Aber hat nicht der Großvater die ganze Zeit so getan, als wäre er der echte Kaname. Dass heißt aber wieder, dass er irgendwoher gewusst haben muss, wie der echte Kaname war. Aber trotzdem haben es die beiden ja gemerkt... kompliziert...

Von:    Asu91 08.10.2008 13:25
ja echt kompliziert...

Von:    Dark-Angel132 08.10.2008 13:49

Das ist es. ´__`

Von:   abgemeldet 09.10.2008 15:39
Also ich les das jetzt schon eine ganze Weile und dank euch hat sich schon einiges geklärt. Aber jetzt bin ich verwirrt! :D Na ja ich glaube ich sollte alles von Anfang lesen und dann erst dazu einsteigen xP

Von:    enni 09.10.2008 22:31

> Also ich les das jetzt schon eine ganze Weile und dank euch hat sich schon einiges geklärt. Aber jetzt bin ich verwirrt! :D

Willkommen im Club der verwirrten, glaub mir das geht uns allen so XDDD. Und mit jeden Chapter wirds immer schlimmer...

*ob es wohl eine Nervenheilanstalt für geistig verwirrte Vampire Knight Fans gibt? Wenn ja sollte ich mir vielleicht schon mal einen Platz reservieren lassen XDDD, ich will aber in die Zero-Abteilung!!!*
Zuletzt geändert: 09.10.2008 22:32:59

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück