Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Dark-Angel132 30.09.2008 18:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Ich denke das war Kapitel 32. Da wollte Yuuki von Kaname wissen ob er mit ihrer Vergangenheit verbunden ist. Aber er verlangte als Beweis von ihr seine Freundin zu werden damit er auch wirklich klarheit hat das Yuuki ihm auch weiterhin vertrauen wird. Zeros Blick würde ich dabei ein einsam einschätzen. Mh.. Entschuldigt, auf Seite 27 sieht er auch irgendwie verletzt aus oder? Also Seelisch.

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:03:59

Von:    maidlin 30.09.2008 22:00

Nennt mich doof, aber ich find die Stelle selbst nicht mehr. Aber es ist in Kapitel 33, gleich am Anfang.
Ich bin mir eigentlich sicher, da mal gelesen zu haben, dass er sagt, dass Kaname sie nicht ernsthaft als Freundin nehmen kann. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe: in einem Summary oder einer andere Übersetzung? Ich weiß es nicht mehr!
Auf jeden Fall, gehe ich aber davon aus, dass der Rektor von Anfang an wusste, was Yuki ist. Das wird ja spätestens in Kaptil 34 oder 35 klar.

Mmh... ich habe eine Übersetzung von VK Scans und von der von onemanga.com. Ist ein bisschen anders.
Bei VK Scans sagt der Rektor: But for Yuuki... I am a little bit worried about what you're planning doing with that child. To think being his lover...

Die von onemanga ist ziemlich anders und ergibt auch gleich wieder einen andere Sinn. Deswegen will ich mich nicht zu sehr darauf versteifen... aber ich find es schon komisch, dass der Rektor so was sagt - wenn man mal davon ausgeht, dass er von den ganzen Umständen weiß. Oder weiß er auch, wer Kaname in Wirklichkeit ist? Sogar das würde ich inzwischen für möglich halten.

ja... natürlich sieht Zero da verletzt aus. Ist ja auch kein Wunder. T.T Das war einer der Momente in denen ich Kaname die Pest an den Hals gewünscht habe.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 30.09.2008 22:00
@ enni:
oke, stimmt, auch wenn man jem. mag muss man ihn nicht gleich als schwiegersohn habn wolln xDD
aba doofe frage, i würde ihn nie nie nie als schwiegersohn habn wolln, aba das liegt einfach daran dass ich kaname net mag *gg*

hmm also i find Zero setzt diesen traurigen, verletzten Blick oft auf, besonders wenn iwas mit Yuuki&Kaname is.... was ja auch nicht weiter verwunderlich ist... :(

Zum rektor... Er wusste ja von anfang an dass Zero ein Vampir wird, genauso wie er wusste dass Yuuki ein Reinblut ist. Damit hat er ja gewusst dass es eines Tages mehr oder weniger so kommen würde... Warum hat er dann unbedingt wolln dass sich yuuki u Zero so nahe kommen? damit sie sich trotz allem was nun vorgefalln ist nicht bekämpfen und friedlich bleiben... also alles pazifismus oder steckt da was ganz anderes dahinter...?!
und wenn er wusste dass yuuki ein reinblut ist, hat er eigentlich auch gewusst dass sie die schwester von kaname ist? ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob er das gesagt hat (und zwar absolut nicht mehr >_> menno i muss es ma unbedingt nochmal durchlesen...), aba es wäre doch wahrscheinlich dass er dies dann auch weiß oder? da frag i mi grad WIEVIEL er eigentlich weiß... aba das is ja iwie die übliche frage bei VK.... wer weiß was und wer hat was vor... tja...

Von:    enni 30.09.2008 22:19

> @ enni:
> oke, stimmt, auch wenn man jem. mag muss man ihn nicht gleich als schwiegersohn habn wolln xDD
> aba doofe frage, i würde ihn nie nie nie als schwiegersohn habn wolln, aba das liegt einfach daran dass ich kaname net mag *gg*
>
Reich mir die Hand, ich will ihn auch nicht als Schwiegersohn XDDDD

Und zum Direktor, mittlerweile glaube ich der Typ weiß alles!!! Über Kaname...und das er der Vorfahre ist, über Yuki, und Zero! Und ich wäre auch nicht wirklich überrascht wenn er wüsste wer die Liste damals geändert hat. Der Kerl wird immer unheimlicher XDDD.

@maidlin
Ich würde dich niemals als doof bezeichnen XDDD. Bei soviel übersetzungen verliert man halt irgendwann mal den Überblick. Das ist schon o.k. und hauptsache du hast es überhaupt irgendwo gelesen....das macht Hoffnung...und die brauchen wir Zerofans schließlich XDDD

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    maidlin 30.09.2008 22:34

>
> @maidlin
> Ich würde dich niemals als doof bezeichnen XDDD. Bei soviel übersetzungen verliert man halt irgendwann mal den Überblick. Das ist schon o.k. und hauptsache du hast es überhaupt irgendwo gelesen....das macht Hoffnung...und die brauchen wir Zerofans schließlich XDDD
>

Ich werd mir die Chaps irgendwann noch mal gesamt durchlesen und dann wird es mir schon noch mal über den Weg laufen. Nur jetzt will ich das nicht machen.
Nennt mich sentimental oder verrückt aber jedes Mal wenn ich Ichiru sehe, fang ich an mit heulen. *heul*
So ist es mir bisher nur bei Lady Oscar ergangen!
Was für ein sinnloser Tod!!!
*schneuz*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 01.10.2008 06:17

> >
>
> Ich werd mir die Chaps irgendwann noch mal gesamt durchlesen und dann wird es mir schon noch mal über den Weg laufen. Nur jetzt will ich das nicht machen.
> Nennt mich sentimental oder verrückt aber jedes Mal wenn ich Ichiru sehe, fang ich an mit heulen. *heul*
> So ist es mir bisher nur bei Lady Oscar ergangen!
> Was für ein sinnloser Tod!!!
> *schneuz*

Brauchst mir nichts erzählen, glaub mir mir gehts genauso wie dir!!! Ich kämpf auch jedesmal mit mir wenn es um Ichiru geht (als Chap 40 rauskam bin ich rumgelaufen als wäre ein Verwander und nicht der Bruder meiner Lieblingsmangafigur gestorben...wie schräg kann man eigendlich draufsein?)

Und im Kapitel 43 gehts genauso schlimm weiter! Ich kann die stelle mit Takuma einfach nicht lesen, ohne fast das heulen anzufangen!!! Von Yuki und Zero gar nicht zu sprechen...

Und wenn du sentimental oder verrückt bist, dann bin ich es auch!!! Wobei ich es vorziehe zu sagen, das wir einfach nur sehr (!) mitfühlende Wesen sind!!! XDDD

Von:    Asu91 01.10.2008 10:20
Ich mir noch mal den Manga vorgenommen und da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die uns entweder in der Kaname-Frage weiterbringen oder uns noch mehr verwirren. Sollte das Letzte zutreffen tut es mir Leid! Also dann:

Argument 1: Takuma Ichijou sagt im dritten Band, dass Yuuki einen allen anderen unbekannten Kaname kennt.

Meine These: (wohl gemerkt These!)
Das war bevor der Großvater in Kanames Körper geschlüpft ist. Damals als er die Yuuki vor dem Level E gerettet hat war es der richtige Kaname und nicht der Großvater.

Argument 2: Auch in Band Drei wird nochmal ausführlich gezeigt, wie Kaname Yuuki damals gerettet hat und wie Kurosu sie aufnimmt und so. Daraufhin will Kaname zum Haus seiner Eltern zurück und Kurosu sagt das sei ein Nest von Teufeln die ihn benutzen wollen.

These: Zu diesem Zeitpunkt, als er zurückging ist das mit dem Seelentausch passiert.

Was haltet ihr davon?

Von:    maidlin 01.10.2008 11:01

> Ich mir noch mal den Manga vorgenommen und da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die uns entweder in der Kaname-Frage weiterbringen oder uns noch mehr verwirren. Sollte das Letzte zutreffen tut es mir Leid! Also dann:
>
> Argument 1: Takuma Ichijou sagt im dritten Band, dass Yuuki einen allen anderen unbekannten Kaname kennt.
>
> Meine These: (wohl gemerkt These!)
> Das war bevor der Großvater in Kanames Körper geschlüpft ist. Damals als er die Yuuki vor dem Level E gerettet hat war es der richtige Kaname und nicht der Großvater.
>
> Argument 2: Auch in Band Drei wird nochmal ausführlich gezeigt, wie Kaname Yuuki damals gerettet hat und wie Kurosu sie aufnimmt und so. Daraufhin will Kaname zum Haus seiner Eltern zurück und Kurosu sagt das sei ein Nest von Teufeln die ihn benutzen wollen.
>
> These: Zu diesem Zeitpunkt, als er zurückging ist das mit dem Seelentausch passiert.
>
> Was haltet ihr davon?

Ich denke nicht, dass du recht hast.
Kaname war bereits vor dem Tod seiner Großeltern benutzt worden und der Großvater in seinem Körper. Das kann man am Besten in dem Kapitel sehen, indem Haruka und Juuri sterben. Haruka sagt sogar, dass es nicht sein richtiger Sohn ist und Kaname ist dann so verwundert darüber woher er das weiß.
Was Takuma gemeint hat, war wahrscheinlich, dass Yuki einen Kaname kennt, der nicht so ernst ist und nicht so... furchteinflößend. Und das stimmt ja auch. Kaname zeigt ja bei ihr eine ganze andere Seite.
Was Kurosu gemeint hat, ist wahrscheinlich ebenso einleuchtend. Das der Senat ihn nur benutzt um seine eigene Interessen durchzusetzen.

>Und wenn du sentimental oder verrückt bist, dann bin ich es auch!!! Wobei ich es vorziehe zu sagen, das wir einfach nur sehr (!) mitfühlende Wesen sind!!! XDDD

Seh ich genauso... du solltest mich mal sehen, wenn ich "Hinter dem Horizont" gucke. Da bin ich von Anfang bis Ende ein einziges Wrack, was seine Tränen nicht trocknen kann. *schniff*
Aber bei Ichiru hab ich im Anime wirklich Angst, dass sie seinen Tod versauen. Sie haben bisher alles versaut... Also wird das auch nicht verschont bleiben. Ich glaub das verkrafte ich dann nicht.

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 16:04

Maidlin wein doch bitte nicht! Vielleicht wird Ichiru später ja einmal wieder geboren? Gib da die Hoffnung doch noch nicht auf!

Ja aber das mit Kaname ist mir auch aufgefallen. Als er Yuuki zum Rektor brachte war seine Mimik nicht so verhärtet und Kalt. Da hatte er sogar einen Lachanfall. Aber als Yuuki ein Jahr danach wieder von ihm besucht worden ist, sieht man sofort heraus das der Vorfahre schon in ihm steckt. Argh.. Ich versteh die Zeitsprünge in der Episode nicht..

Von:    maidlin 01.10.2008 17:39

> Maidlin wein doch bitte nicht! Vielleicht wird Ichiru später ja einmal wieder geboren? Gib da die Hoffnung doch noch nicht auf!
>
Ich versuchs, aber ich glaub, da ist nichts mehr zu machen. ;_;

> Ja aber das mit Kaname ist mir auch aufgefallen. Als er Yuuki zum Rektor brachte war seine Mimik nicht so verhärtet und Kalt. Da hatte er sogar einen Lachanfall. Aber als Yuuki ein Jahr danach wieder von ihm besucht worden ist, sieht man sofort heraus das der Vorfahre schon in ihm steckt. Argh.. Ich versteh die Zeitsprünge in der Episode nicht..

Aber Kaname war ja schon der Vorfahr, als er Yuki zum Rektor gebracht hat. Vielleicht hat er ja dann die Pläne des Rates durchschaut. Zum Beispiel, dass sie Rido wiederbeleben wollen. Das halte ich dann schon für sehr wahrscheinlich.

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 17:51

Versteh Kaname doch wer will, ich habs irgendwie verlernt. Er ist mir echt zu kompliziert geworden. Mal sehen was der noch für Überraschungen hervor bringt. D:

Von:    maidlin 01.10.2008 17:56

> Versteh Kaname doch wer will, ich habs irgendwie verlernt. Er ist mir echt zu kompliziert geworden. Mal sehen was der noch für Überraschungen hervor bringt. D:

Wie? Du hast ihn mal verstanden? Wie hast du das gemacht? Kannst du mir das beibringen?! XD

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 19:55

Eh ja also, ich war ja mal Kaname Fan.. Und da versetzt man sich ja auch mehr in den Charakter hinein. xD

Von:    maidlin 01.10.2008 20:27

> Eh ja also, ich war ja mal Kaname Fan.. Und da versetzt man sich ja auch mehr in den Charakter hinein. xD
>

Mmh... aber ich versuch auch mich in ihn hineinzuversetzen und es kommt nichts dabei raus. Entweder ich streng mich nicht genug an oder... es gibt einfach noch zu viele Rästel die ungelöst sind. XD
Ich glaub es ist dann wohl eher letztes...

Von:    enni 01.10.2008 21:17

> >
>
> Mmh... aber ich versuch auch mich in ihn hineinzuversetzen und es kommt nichts dabei raus. Entweder ich streng mich nicht genug an oder... es gibt einfach noch zu viele Rästel die ungelöst sind. XD
> Ich glaub es ist dann wohl eher letztes...

Ich würde auch sagen das es das letzteres ist, und es wird sicher in zweiten Arc langsam vor uns ausgebreitet (hoff ich doch). Und tut mir bitte einen gefallen fangt nicht an Kaname zu verstehen...sonst bekomm ich angst vor Euch!!!! XDDD

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 21:27

Nein das wollen wir aber nicht enni.
Deswegen konzentrier ich mich lieber auf Zero, damit du keine Angst bekommen musst! xD

Von:    maidlin 01.10.2008 21:30

> Ich würde auch sagen das es das letzteres ist, und es wird sicher in zweiten Arc langsam vor uns ausgebreitet (hoff ich doch). Und tut mir bitte einen gefallen fangt nicht an Kaname zu verstehen...sonst bekomm ich angst vor Euch!!!! XDDD

Ach keine Angst. Das wird schon nicht passieren. Den versteht eh keiner. Ich wette, der versteht sich nicht mal selbst... -.-°

Von:   abgemeldet 01.10.2008 21:43
iwie kann man keine person in dem manga verstehn... iwie sind wir schon arm dran, habn keinen plan vu goa nix... XD

nee, aba finds voll positiv dass aus nem kaname-fan a zero-fan gwordn is *gg* (i hoff i huns jz net falsch vastandn XD)

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 21:55

Das ist durch maidlin geschehen, sie hat mich zum guten bekehrt! xD

Von:    enni 01.10.2008 21:56

> iwie kann man keine person in dem manga verstehn... iwie sind wir schon arm dran, habn keinen plan vu goa nix... XD
>
Natürlich!!! Warum soll es denen besser gehen als uns??? *lol*.

Obwohl so einige Beweggründe von Zero versteh ich schon...,und Takuma versteh ich im moment auch (auch wenn mir das nicht gefällt). Aber das größte Rätsel im moment überhaupt ist für mich trotzdem der Rektor. Für mich ist der Kerl genauso undurchschaubar wie Kaname...und das will was heißen.

Ach ihr lieben Zero-Fans!!! Seid ganz fest umarmt!!! XDDD
*knuddel*

Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:14
ohhh du a *ganz doll zruckknuddl*
ia seid genial alle zero-fans *vor glück heul* xD

ehm oke und was sind die beweggründe vu takuma? die versteh i nämlich ganz und gar nicht...?!!

Von:    enni 01.10.2008 22:34

>
> ehm oke und was sind die beweggründe vu takuma? die versteh i nämlich ganz und gar nicht...?!!

Nun ja, er will seinen Grossvater töten...und dabei auch sterben. Das Ende der Ichijo-Linie wie er so schön sagt (heul), und warum? Weil sein Großvater die Familie Kuran manipuliert und benutzt hat, und durch dessen Intrigen Takuma Kaname verraten musste. Takuma sagte noch zu seinen "netten" Großvater im Kapitel 10 das er nie etwas tun würde was für seinen Freund zum Nachteil wäre, aber genau das musste er tun. Kein wunder das er stinksauer und tief beschämt ist. Er macht das was seine ehre ihm gebietet. Tod über sich und seine Linie.

*Heul*

Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:43
oh mein gott.... i hun gmoant, nein er wird schon nicht sterbn, wird er nit, warum denn auch?!
und jz... *heeuull* also.. hhh. hhh..... das is ja... .*wie a wasserfall heul* ... neiiiiiin... t...tuus net... t...ta...takumaahaaahaa *heeuulll* wia traurig he *flenn*
so hun ichs ma no nie übalegt, aba du hasch voll recht... *wein* ... toll, bei dem manga wead i no depressiv he... *heul*

Von:    maidlin 01.10.2008 22:44

Die Charaktere in VK haben doch alle einen Hang zur Selbstzerstörung! Vielleicht sollte Frau Hino mal zum Arzt gehen. Dabei hat sie es in all ihren anderen Serien doch auch so gut hinbekommen!
Aber wie gesagt... das lässt mich ja noch hoffen. XD Es kann nur besser werden...

Aber das sag ich mir auch Monat für Monat und es kommt immer schlimmer!

Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:48
ja aba i denk hier wollt sie einfach mal was ganz anderes versuchn... aba.... i schließ mi einfach deiner hoffnung an, was anderes bleibt uns eh net übrig. hoffen und bangen, hoffen und bangen. monat für monat...
...aba es wird nimma schlimmer, es kann ab JZ WIRKLICH nur noch besser werden! *ganz optimistisch bleib* *mi dennoch auf schlimmeres gefasst mach* *imma no wegn takuma heul*

Von:    enni 02.10.2008 00:04

Eins muss ich der Frau aber lassen, wenn sie sagt sie macht einen Manga mit ernsten Untertönen, dann wird er wirklich ernst! Halbe sachen macht die nicht!!! Ehrlich, das ist schon fast zuviel!!!!!! Und ganz nebenbei...man gewöhnt sich so daran das alles immer nur noch schlimmer kommt, das man bei anderen Mangasserien auch schon automatisch animmt das es nur noch schlimmer kommen kann. Und dann wenn es auf einmal gut ausgeht ist man verwirrt und man fragt sich:" War das jetzt schon alles?"!! Hört sich jetzt blöd an, ist mir aber wirklich passiert... (hüstel)

Ganz ehrlich, ich habe das dumpfe Gefühl das da noch einiges schlimmes auf uns zukommt. Es gibt ja noch ein paar Personen die man lynchen könnte... (gar nicht daran denken will)

Von:    Dark-Angel132 02.10.2008 13:02

Ja Matsuri Hino ist wirklich nicht berechenbar was ihre Storylines angeht. Aber ging euch das schon mal so?
Damals als mir eine Freundin den Manga gezeigt hatte, war da schon so ein seltsames Gefühl das etwas damit ganz anders kommt als erwartet.. Fügung? °A°

Von:    maidlin 02.10.2008 21:13

> Eins muss ich der Frau aber lassen, wenn sie sagt sie macht einen Manga mit ernsten Untertönen, dann wird er wirklich ernst! Halbe sachen macht die nicht!!! Ehrlich, das ist schon fast zuviel!!!!!! Und ganz nebenbei...man gewöhnt sich so daran das alles immer nur noch schlimmer kommt, das man bei anderen Mangasserien auch schon automatisch animmt das es nur noch schlimmer kommen kann. Und dann wenn es auf einmal gut ausgeht ist man verwirrt und man fragt sich:" War das jetzt schon alles?"!! Hört sich jetzt blöd an, ist mir aber wirklich passiert... (hüstel)
>
Jaha... ich weiß wovon du sprichst. XD Nur weil bei SA mal alles glatt geht, wirst du gleich unzufrieden und vermisst das Drama... *lol* Es muss ja auch Mangas geben, von denen man weiß, was einen erwartet und die einen nicht jeden Monat aufs neue schocken. n.n

@Dark_Angel: Mmh... ich glaube nicht... nicht das es mir jetzt einfällt.

Von:    enni 02.10.2008 21:40

> >
> Jaha... ich weiß wovon du sprichst. XD Nur weil bei SA mal alles glatt geht, wirst du gleich unzufrieden und vermisst das Drama... *lol* Es muss ja auch Mangas geben, von denen man weiß, was einen erwartet und die einen nicht jeden Monat aufs neue schocken. n.n
>
XDDDD
Was solche Mangas gibt es auch? Du schockierst mich!!! Tja meine ansprüche sind mit VK wirklich gestiegen....XD Ich werde wohl wirklich unzufrieden wenn alles glatt geht!!! Sowas kann man doch nicht machen!!! Aber eins weiß ich ganz genau, das wird mir bei Vampire Knight nie passieren XDDD. Und da habe ich nicht die allergeringste Sorge. Gott was bin ich kaputt, ich brauch wohl seelische Schmerzen um mich wohlzufühlen...Hilfe

Von:    maidlin 02.10.2008 22:07

>Gott was bin ich kaputt, ich brauch wohl seelische Schmerzen um mich wohlzufühlen...Hilfe
>
Ach, wir sind doch alle kleine Sadisten. XD
Das ist normal.
Hab mir grad die ganzen News zu VK durchgelesen... ach, wenn das nur in Deutschland erscheinen würde. Gut, ich wäre hinterher zwar bettelarm, aber glücklicher!

Wer mal schauen möchte:
http://sagakure.livejournal.com/246404.html#cutid1

Das Cover von Volume 8 gefällt mir nicht. Oh! Welch Wunder! Aber ich dachte, dass da wenigstens Zero und Ichiru drauf sein würde (im HG) aber das sind Takuma und Shiki. Nicht, dass ich was gegen die beiden habe, aber in dem Band ist doch chap 40 (wenn ich nicht irre) und das war doch schon erwähneswert.

Und dann ist da noch dieser Satz aus einer Anzeige zu Band 9:
"Kaname vs. Zero! Battle to the death in Cross Academy"

Mmh... in Band 9 sollten eigentlich nur die Chaps drin sein, die wir schon kennen... aber ist es trotzdem ein Vorzeichen? Oder eine Andeutung auf den Kampf der beiden? Kann schon sein. Dass es irgendwann mal zum Knall zwischen Zero und Kaname kommt, war ja von Anfang an abzusehen.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück