Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    Dark-Angel132 16.10.2008 16:09
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

>Und sind Kaname und Zero wirklich Geschwister? Oder nur Adoptivgeschwister, ich chek das nicht. XD

Du heiliges, nein das sind die beiden Gott sei Dank nicht! Das hätte ein ziemlich blutiges Familien Drama gegeben, glaube mir! Genau wie Takuma und Shiki sind die beiden absolut nicht miteinander verwandt. Yuuki ist Kanames Schwester und daher eine Reinblüterin. Lies dir doch einfach ein paar Beiträge aus dem Thread durch, das Thema wurde schon sehr genau geklärt. xD
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 16.10.2008 16:18:49

Von:    Mina_Murray 16.10.2008 16:21

Das Panel ist aus einem Extra, das auch schon in Deutschland erschienen ist, nämlich im vierten Band.
Rima (das Mädel) und Shiki sind bestimmt nicht verwandt.
Man könnte höchstens argumetieren, dass Yuki und Zero Adoptiv-Geschwister sind, aber auch das verneint Zero ständig.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Asu91 16.10.2008 18:42
Ja genau, Shiki ist mit Kaname verwandt. Die beiden sind Cousins, denn Rido, Harukas Vater und Kanames und Yuukis Onkel ist sein Vater. Und Shiki ist nicht mit Rima verwandt. Ich würde eher sagen zwischen denen hats richtig gefunkt. Dieses Pairing ist so süß^^

Von:    maidlin 16.10.2008 19:42

Oh... gar nichts mehr für mich zu beantworten... Schade. XP

Ich frage mich nur Aurora, wie du auf die Idee gekommen bist, dass Zero und Kaname Geschwister sein könnten. Das ist mir rästelhaft. Bist du sicher, du hast Kaname gemeint?

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Zefi-chan 19.10.2008 15:06

Mir fällt da jetzt mal was auf wo ich meine ganzen VK Mangas rausgekramt hab.
Direkt das erste kapitel Bild zeigt Yuuki und Zero in der Uniform der Night Class.
das ist mir nur nie wirklich wichtig vorgekommen,aber da Hino-san ja scheinbar gerne Hinweise in Kapitelbildern versteckt hätte von Anfang an klar sein müssen was da mit Zero und Yuuki passiert...nämlich das sie Vampire werden..
Ja das ist jetzt nicht die Erkenntnis,aber ein eindeutiger Hinweis, das man die Kapitel Bilder seeeeehr genau betrachten sollte, da sie wichtige Hinweise enthalten können XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:    Asu91 19.10.2008 17:35
Hoffnungen betreffend dem Ende:

Also meine sind:

Yagari & Cross halten Zero davon ab Yuuki zu töten...
Kaname lässt Zero am Leben...
Happy Zeki End...
Takuma überlebt...
Rima bekommt ihr Blut...^^

Hab ich was vergessen? Ach ja und ne große Überraschung mit der keiner gerechnet hat.

Was sind eure Hoffnungen?

Von:    Dark-Angel132 19.10.2008 17:40

Meine sind deinen sehr ähnlich Asu1991. ^^

Von:    Mina_Murray 19.10.2008 18:03

Rima bekommt wessen Blut wieso? Meinst du, sie erholt sich wieder und kommt mit Shiki zusammen oder so ähnlich? BtW, ist eigentlich Rima oder Touya ihr Vorname?

Ich bin beim Ende eigentlich für vieles offen...hauptsache einige Überraschungen und eine befriedegende Aussage zum Schluss. Und zero sollte Yuki echt nicht töten - das wäre der Super-GAU für ihn und die Story, denn nur noch Kanames Reaktion wäre interessant.
Jedenfalls sollen die anderen Vampire auch überleben und ein (vllt nur angedeutetes) Happy Ending haben *Ruka x Kain-Fähnchen auspack*

Von:    Dark-Angel132 19.10.2008 18:37

>Rima bekommt wessen Blut wieso? Meinst du, sie erholt sich wieder und kommt mit Shiki zusammen oder so ähnlich? BtW, ist eigentlich Rima oder Touya ihr Vorname?

Rima ist immerhin ziemlich schwer verletzt worden, und wie Maria bzw. Shizuka damals auch zu Zero sagte :
"Blutverlust kann zu heftigem Durst führen." Besser gesagt, sie wäre sonst an Blutarmut gestorben.

Rima (Vorname) Toya (Nachname.)

Wenn Zero Yuuki töten würde (!) dann wäre das nicht nur der super GAU sondern auch das bitterste was Matsuri Hino ihren Lesern antuen könnte. Brr..
Zuletzt geändert: 19.10.2008 18:51:24

Von:    Mina_Murray 19.10.2008 18:48

Mich wundert nur, dass direkt Blutzufuhr angesprochen wird - "sie wird gesund" wäre einfach eindeutiger formuliert. Ging es ihr nicht schon besser, sie war doch kurz wach und hatte da eben etwas Hunger.

Danke für die Erklärung^^

Von:    Dark-Angel132 19.10.2008 18:52

Bitte, wenn es dir weiter geholfen hat freue ich mich. ^^°
Zuletzt geändert: 19.10.2008 18:53:08

Von:    maidlin 19.10.2008 19:04

> Rima bekommt wessen Blut wieso? Meinst du, sie erholt sich wieder und kommt mit Shiki zusammen oder so ähnlich?

Hat sie im letzt Chap nicht selbst gesagt, dass er ihr sein Blut geben soll? Ich glaub er hat dann einfach nur "Ok" gantwortet...^^
>
Zero Yuki töten?... NEEEEIIINNNNN!!! Das kann die Frau doch nicht machen!! Das wäre furchtbar!
Gut Kanames Reaktion wäre interessant, aber wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass er jetzt als erstes zu Yuki geht...

Mit nem angedeuteten Happy End kann ich auch leben, den Rest reime ich mir gern selbst zusammen. XDD

Und ansonsten stimme ich dem zu, was bereits gesagt wurde. Cross und Yagari machen die anderen Platt, Takuma begeht keinen Suizid und überlebt auch und es gibt ein ZEKI ende... mehr will ich gar nicht.

Bin ich nicht bescheiden?
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Asu91 19.10.2008 20:12
Sind wir doch alle Maidlin ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2008 21:12

ich glaub auch nicht das zero yuuki killt dafür ist yuuki ihm doch viel zu wichtigt und kaname würde das bestimmt auch nicht zulassen ^^ ist ja schlisslich seine schwester

Von:    Dark-Angel132 21.10.2008 20:29

Naja wenn man das so sagen kann l'D (..)

Von:    Asu91 21.10.2008 21:09
Wenn überhaupt sind die Zwei "Adoptivgeschwister". Aber ich fühle mich mit dieser Bezeichnung überhaupt nicht wohl.

Von:    Dark-Angel132 21.10.2008 21:22

Da stimm ich dir zu Asu1991.
Zuletzt geändert: 21.10.2008 21:22:26

Von:    maidlin 22.10.2008 13:28

Also das neue Chap ist schon draußen und ich hab es auch schon. Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit es mir anzusehen, da das hier mit den Unirechnern nicht geht. Muss ich erst zu Hause machen.

Aber ich denke, dass bei Sagakure bald was neues zu sehen und lesen sein sollte. Schaut einfach mal da vorbei, ich meld mich dann morgen früh wieder und geb mein Kommi ab.
Die neue Folge hab ich auch noch nicht gesehen, muss ich dann alles am Freitag nachholen. Wollte euch aber erst mal bescheid geben. XD

EDIT:
Ne kleine Info hab ich doch gefunden:

Well, the truth is there is not much information about VK chapter 44 but anyway, this is what 镜花水月 wrote. “Nothing special happened. It started with Zero pointing his gun at Yuuki then the rest is just Zero remembering some memories that concern Yuuki. Zero x Yuuki fans would probably like it very much because we haven’t seen much of those Zero-Yuuki childhood scenes.” Since 镜花水月 is a Kaname fan, she laments that there are only 4-5 pages of him in this chapter. According to her, Volume 9 cover is Yuuki X Kaname X Zero and in 8, there is a page for the novel illustration of Kain and Ruka who is super beautiful. In the next Lala, it will be giving out a calendar for next year and it includes a picture of the Kuran family – Kaname, Yuuki, Juri and Yuu. I got the scan below from baidu’s白花苜蓿. I think the scan is really from notalk.bbs.com.
>by =3Kat

Wenn sich Zero an sie als Kind erinnert, dann denke ich noch weniger, dass er sie töten wird oder den Versuch erst wagt. Er wird es nicht können. Zero ist zu gutherzig und er kann niemanden hassen, den er eigentlich liebt.
Zuletzt geändert: 22.10.2008 13:45:23

Von:    Mina_Murray 22.10.2008 14:05

"Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht!"
Aus "Tanz der Vampire". Blöder Witz, ich weiß.

Hier ist das mögliche Band 9 Cover: http://sagakure.net/IMG/2008/scan/vk44/wow.jpg
Irgendwie gucken sie mir da zu fröhlich, besonders Zero. Und Kanames Haltung erinnert zu stark an Band 5...

Frage mich, ob diese Erinnerungen wirklich in Richtung Zeki gehen. Wenn wir die nicht kennen, ist das schon wahrscheinlich. Zum Glück ist die Summary wohl nicht vollständig, das wäre doch ein bisschen wenig.
Zuletzt geändert: 22.10.2008 14:06:29

Von:    Dark-Angel132 22.10.2008 14:08

Ich will den Chapter auch endlich lesen ;__; *sigh*

Von:    maidlin 22.10.2008 14:20

Aber die Summary trifft es ganz gut. Ich hab das Chap gerade gesehen. *hypergrins*

Es sind wirklich vorwiegend Zekiszenen, besonders aus ihrer Kindheit.

Aber mal von Anfang an... Kaname läuft gerade irgendwo lang (das Schulgelände?) und an seinem Mantel klebt noch Blut. Vielleicht Ridos? Es sieht so aus, denn mit dem Blut passiert das gleiche, wie im letzten Chap, als er sich immer wieder zusammengesetzt hat und Kaname scheint auch nicht sehr überrascht darüber zu sein.

Dann kommt das Cover mit Yuki in der Mitte und Zero links und Kaname rechts. Für mich sieht es ein bisschen so aus, wie eine Entscheidung oder besser gesagt: "zwischen den Stühlen sitzen". Als wüsste Yuki noch immer nicht wen sie wollte. (Das sag ich doch die ganze Zeit!)

Dann sehen wir Zero, der die Waffe noch immer auf Yuki richtet und da fängt er an sich zu erinnern.
Erst wohl eine Szene in der Yuki die Haare geschnitte hatte. Wahrscheinlich der erste Tag auf der High School.Und dann als Zero sich den Hals aufgekrazt hat...ab da geht es eigentlich weiter. Man sieht wie er sich immer wieder selbst verletzt hat. Ab da hat Yuki dann auch begonnen, ihm vor dem Einschlafen über die Haare zu streichen, weil er Alpträume hatte. Als die Wunde noch immer nicht verheilt war, hat der den Spiegel zerschlagen, wovn Yuki einen Splitter abbekommen hat und er sich daraufhin schreckliche Vorwürfe gemacht hat.
Dann sieht man nochmal die Nacht in der er verschwinden wollte und dann wieder eine Blende zur Gegenwart. Gerade im letzten Bild auf Seite 30 wird klar, dass er es nicht kann. Niemals.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich den letzten Gesichtausdruck von Yuki deuten soll. Sagakure hat ja gesagt, dass einer der Hauptpersonen etwas ganz tolles sagt. Sagt er ihr jetzt, was er für sie empfindet? Da Kaname nicht viel in diesem Chap sag und Yuki auch nicht, kann es nur Zero sein. Ich frage mich nur, was das ist.

@Mina_Murray:
Yup, dass ist das neue Cover von Band 9. Ich kann damit aber gut leben. Aber du hast recht, der Kaname sieht dem aus Band 5 schon ähnlich. Aber wenigstens sieht Yuki mal wieder "normal" aus. Nicht so übertrieben erwachsen oder laziv. Das hat mich irgendwie gestört.

Alles in allem aber ein Chap mit dem ich leben kann und das mir keine Herzrasen verursacht. Endlich mal was Nervenschonendes. XD

Ich liebe es!

Von:    Toni 22.10.2008 14:23

ich hab die scans gesehen! ( danke maidlin-schatz!! *knutschabgeb)

Von den bildern her, ist das ein chap wo es nicht gerade wirklich weitergeht aber die sequenz in die vergangenheit ist und ich denke mal auch für die nächste Handlung Zeros sehr entscheidend, die wohl im nächsten chap passieren wird (toll schon wieder ein monat warten)
schade dass ich keine schrift habe und hab nicht mehr so ein programm wo ich das kopieren könnte T_T ich will wissen was zero am ende sagt! Yuis Geischtsausdruck schaut so aus, als würde Zero gerade ein Geständnis machen. aber welches?

WO BLEIBST SUMMARY!!!
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*

Von:    Mina_Murray 22.10.2008 15:27

Sagt er sowas?
- 好き (suki)
Das ist das gewöhnliche "Ich liebe dich".

- 愛してる (aishiteru)
Damit meint er es sehr ernst^^.

- 恋 (koi)
Das heißt nur Liebe.

Von:    Zefi-chan 22.10.2008 17:56

ich will es leeeeesen *wäääääääääääh* oder ansehen *wääääääääääh*

ja ich benehme mich gerade wie ein baby aber das ist mein Suchtmittel XD
Ah..hmm..ja...denke ich auch...schweine im Weltall sind klasse...hmm

Von:    Dark-Angel132 22.10.2008 18:12

*maidlin knuddel* Danke! <3

Also ich fand den Chapter auch total genial!
Ich hab die Flashbacks schon immer sehr gemocht und vorallendigen das es dieses mal so gut wie nur um Zero und Yuuki ging, begeistert mich. Dennoch, ich bin mir nicht wirklich sicher das er ihr wirklich gesagt hat was er für sie empfindet. Yuukis Gesichtszüge haben in meinen Augen eher entsetzen oder sowas ähnliches wieder gespiegelt, aber nicht das was ich als überrascht einschätzen würde.. Zumindestens wissen wir jetzt das er nicht schießen wird. Das ist erst einmal das wichtigste ;_;

Zuletzt geändert: 22.10.2008 18:16:49

Von:    Mina_Murray 22.10.2008 18:38

Das in deinem Stecki ist die fragwürdige Seite? Da sagt er aber nichts von lieben, definitiv nicht. Er sagt eher "ich werde dich trotzdem töten" - nicht sicher, aber vom Töten spricht er auf jeden Fall ohne eine Verneinung und er denkt noch sowas wie "die Zukunft verschwindet". Hoffe selbst, dass das nicht stimmt (da wären wir theoretisch keinen Schritt weiter).

Ist das ein Shot auf Ichiru in der Mitte?

Von:    Dark-Angel132 22.10.2008 19:13

Ja das ist die fragwürdige Seite..
Mal sehen was da wirklich ausgesprochen wurde..
Zuletzt geändert: 22.10.2008 19:14:14

Von:    Asu91 22.10.2008 19:16
aber das ist noch nicht vollständig oder? Das was ich gesehen habe zumindest nicht. Da fehlen noch etliche Seite. Aber ich fand das auch total süß mit den Kindheitserinnerungen. Und ich hoffe Zero merkt endlich dass er Yuuki nicht töten kann. Ich mein Verzweiflungstat hin oder her. Soll er von mir aus die bösen Vampire umbringen aber nicht Yuuki!

Von:    Asu91 22.10.2008 19:18
Ich schon wieder^^ Hab mir auch grad das Cover angeschaut. Hmm, ich muss sagen irgendwie erweckt das Hoffnungen. Hoffnungen, dass die drei alle überleben und Zero und Kaname sogar Frieden schließen. Gibt ja eine Bilder auf denen sie sich nicht gerade aggressiv gegenüberstehen.

Von:    Dark-Angel132 22.10.2008 19:27

Ich denke nicht das Zero und Kaname jemals Frieden schließen könnten. (Vielleicht so eine Art Waffenstill stand aber mehr nicht.)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück